Ausnahme ZeA Fili

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Ausnahme ZeA Fili

Beitragvon Tia Yuuki » So 6. Mai 2018, 21:40

Guten Abend werte Kollegen,

ich kann es kaum selbst glauben, dass ich es wirklich tue. Doch ich tue es. Ich stelle eine Ausnahme für einen ZeA, einen Zehnt-Account. Da ich selbst jedoch nicht 100%ig sicher bin, ob ich dies Zeittechnisch schaffe, auch wenn ich momentan aktiv bin, möchte ich auf jeden Fall bei der NPC-Testphase mitmachen.
Doch kommen wir zum Charakterkonzept:

Es soll sich um eine Templerin handeln, welche voll und ganz dem Weg der Templer nachgeht. Dabei soll sie jedoch mit einem ähnlichen Kouton Chakra kämpfen, wie es auch Kratos anwenden kann, jedoch eben nur auf Templertechniken zugeschnitten.
Das Aussehen für die Gute steht ebenfalls bereits fest und die meisten werden sie mit Sicherheit kennen.
Bild


Es ist natürlich Johanna aus Hots oder eben Diablo :). Näheres schreibe ich dann natürlich in der NPC Schablone aus, ebenso Besonderheiten, Fähigkeiten, etc. :) Aber das sollte fürs erste, denke ich, reichen.
Erste Einblicke kann man jedoch auch hier schon sehen: *Klick mich*.

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ausnahme ZeA Fili

Beitragvon Tia Yuuki » Di 15. Mai 2018, 15:58

Angenommen
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste