Aktivitätskontrolle und neuer DA

Benutzeravatar
Fuuma Seijitsu
||
||
Beiträge: 516
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 19:53
Vorname: Seijitsu
Nachname: Fuuma
Alter: 21 Jahre
Größe: 1.74 Meter
Gewicht: 71, 6 kg
Rang: C-Rang Nukenin
Clan: Fuuma
Wohnort: Reisend
Stats: 30 / 34
Chakra: 6
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 1
Discord: Satrah

Aktivitätskontrolle und neuer DA

Beitragvon Fuuma Seijitsu » Mo 26. Feb 2018, 16:00

Hallo, wertes Staffteam,

ich möchte hiermit eine Ausnahme erwirken. Dabei bitte ich um eine Überprüfung meiner Postaktivität, sollte diese nämlich in Ordnung sein, würde ich mir gerne einen DA machen.

Dieses Konzept nervt mich schon seit knapp nem 3/4 Jahr. Ich hatte immer wieder Ideen, neue Ideen, dann wieder welche verworfen, und so weiter. Dieser junge Herr soll ein Anbu sein, der hinter Yuu und der Hokagin steht, welche ja auch im Gesuch sind. Meine anderen auf Eis gelegten Charaktere sind auch so gut wie aufgegeben, doch bitte ich sie nicht zu töten, da nicht einmal ich mehr weiß, wo die abgeblieben sind. Ich bitte euch, dieses Konzept anzusehen und es, soe wie mir eine Chance zu geben. Es ist eine andere Art des Plays, eine Art, mit der ich mich auch persönlich ganz wohl fühle. Es gibt vieles, was mich an ihm reizt, von seinem Auftreten bis zu seinem Kampfstil, von dem die meisten Jutsus von mir stammen werden (und ich wegen Taijutsu noch schauen darf). Seine Besonderheit ist zwar der Segen eines Gottes, doch weiß die Familie nicht wie sie zu ihm kam und sie haben auch keinerlei Verbundung zu dem Gott. Hier möchte ich euch das Konzept zeigen, man kann die Punkte natürlich noch ändern.

.::Allgemeines::.

Vorname: Ignisu / wird aber mit „Ignis“ angesprochen (lat. „Feuer“)
Nachname: Hinoyama (jap. „Berg des Feuers“)
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: männlich
Größe: 1.83 m
Gewicht: 72 kg
Geburtsort: Tsuchi no Kuni
Wohnort: reisend
Rang: Reisend ( A – Rang niveau)
Clan: -
Aussehen:

Ignis ist ein großer Mann, dessen Statur relativ schlank ist (Referenzen ansehen). Auf den ersten Blick könnte man ihn eher für einen Bücherwurm, als für einen Kämpfer handelte. Er besitzt dunkelblonde Haare, die er meist gelt, um seine Haare aus dem Gesicht zu haben. Sollte er es einmal nicht tun, dann gehen sie ihm knapp bis zu den Augen. Ignisu besitzt grüne Augen, die je nach Licht einen leicht türkisenen Farbton annehmen. Ignis kleidet sich vornehmlich in Schwarz, doch allgemein haben es ihm eher dunklere Farbtöne angetan. Die farblichen Ausnahmen sind grau und weiß. Sein Kleiderschrank besteht aus Anzügen und Hemden, aber auch verschiedene Tshirts sind dabei, sowie enge Hosen. Dazu noch schwarze Schuhe. Es gibt einige Auffälligkeiten in seinem Kleidungsstil. SO läuft er höchst ungern oben ohne durch die Gegend, genauso ist es eine Seltenheit, wenn man ihn ohne Handschuhe antrifft. Er trägt nämlich zu fast allen Outfits Handschuhe. Ignis ist Brillenträger und besitzt verschiedene Variationen. Dabei bevorzugt er eckige bis halbrund Gläser.



.::Charakter::.

Charaktereigenschaften:

Ignis Charakter weist wie jeder Mensch unterschiedliche Facetten auf. Auf den ersten Blick sieht man einen Mann, der ruhig und kontrolliert ist. Er ist ein Mann, der gerne alle Eventualitäten kennt und Vor- wie Nachteile abwägt. Sein Humor ist recht gewöhnungsbedürftig, weil er schlechte Wortwitze mag. Je schlechter der Witz, desto besser. Ignis zeichnet sich durch seine unglaubliche Treue aus, die er gegenüber Freunden, sowie seiner Kagin empfindet. Jederzeit würde er sie über sich stellen. Unter seiner ruhigen und kontrollierten Fassade versteckt sich ein einfühlsamer hitzköpfiger Mensch, der am liebsten mit dem Kopf durch die Wand möchte. Es sind besonders bestimmte Situationen, die diese Reaktion hervorrufen, vor allem, wenn es mit seinem Vater zu tun hat.


Vorlieben:



Kochen, Ordnung, Waffen, Dinge auseinandernehmen und sie reparieren


Abneigungen:



Schlechtes Essen, sein Vater, Inkompetenz, Aufschneider


Besonderheiten:

Sensō Sazukari·mono ("Segen des Krieges")
Dies ist eine Besonderheit, welche sich nur in der Hinoyama Familie wieder findet. Ursprünglich war es ein Segen von Ravana, den ein Mensch vor Tausenden von Jahren den Gnath abringen konnte. Das Wissen um die Herkunft dieser Kraft ist in dem Fluss der Zeit verloren gegangen. Doch gibt die Familie diesen Segen noch heute an den ältesten Sohn weiter. Ignis ist der derzeitige Nutzer dieser Kraft. Der Segen ermöglicht es Ignis aus seinem Chakra Spektralgegenstände zu erschaffen, die er sowohl für den Angriff, als auch für die Verteidigung nutzen kann (Jutsu werden ausgeschrieben). Durch diesen Segen verliert man als ersten Nachteil seine Elementaffinität. Ignis kann durch einen zusätzlichen Chakraverbrauch (verdoppelte Chakrakosten) für einen Post sämtliche Waffen, die er über seine Jutsu erschaffen kann, gleichzeitig nutzen. Ähnlich wie Ravana selbst ist man durch den Segen dazu in der Lage seine offensive und defensive Kampfstärke nach Bedarf zu erhöhen. Hierbei wird der Anwender entweder von einer rot funkelnden Aura (offensiv) umgeben oder einer blauen leicht gezackten (defensiv) umgeben. Die offensive Aura verstärkt die Stärke und Geschwindigkeit von Ignis um 150%. Die defensive Aura sorgt dafür das seine Kraft sich wie ein schützender Panzer um ihn legt und Schäden um 50% reduziert. Zusätzlich wird seine Ausdauer während dieser Verwendung um 100% erhöht. Ebenfalls nimmt die Stärke und Effektivität seiner Ninjutsu um 100% zu. Die Macht so konzentriert zu halten schädigt Ignis pro Post in der defensiven Haltung und füht ihm mittlere innere Verletzungen zu. Zusätzlich hat er einen Chakraverbrauch von hoch pro Post. In der offensiven Variante verbleibt der Chakraverbrauch aber die Schäden entfallen. Da das Chakra nicht so dicht in seinem Körper konzentriert ist. Erfundene Besonderheit


.::Fähigkeiten::.

      Chakranatur: Katon (Inaktiv)
      Kampfweise:

      Schneller Waffenwechsel und Blocks


      Stärken:
      Schwächen:
      Ausrüstung:



.::Stats::.

Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7

.::Biographie::.

      Familie:
      Mutter: vorhanden
      Vater: vorhanden
      Geschwister: vielleicht vorhanden
      Wichtige Daten:
      Ziel: das perfekte Rezept (noch)
      Story:

      Schreibprobe:
      Regeln gelesen?:
      Account:


Bild
Von Kopf bis Fuß

Bild
Haare unten

Bild
Close Up


Ich würde mich sehr freuen, wenn es möglich wäre, das Konzept zu spielen.

Viele Liebe Grüße
Sarah
~ Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Andere reden ~ Shokubo ~


Bild



Benutzeravatar
Hozuki Furô
||
||
Beiträge: 315
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 17:31
Vorname: Furô
Nachname: Hozuki
Rufname: Sui Akuma
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,68m
Gewicht: 71 kg
Rang: Chunin
Clan: Hozuki
Wohnort: Kirigakure
Stats: 35/39
Chakra: 7
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6

Re: Aktivitätskontrolle und neuer DA

Beitragvon Hozuki Furô » So 4. Mär 2018, 22:25

Hallo,

Deine Ausnahme wurde Angenommen, für weiteres siehe bitte MK-Ankündigung

Mit Grüßen
Fay
Charakterbewerbung | offene NBW | Lager | Sonstiges
Reden | Denken
momentane Kleidung plus dicker Wintermantel (offen), Schal


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste