Ausnahme 8 Account o.O (Chris)

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Ausnahme 8 Account o.O (Chris)

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 14. Sep 2017, 12:48

Guten Morgen liebe Staff Kollegen,

ich habe mich von Filis Ausnahme einen 8ten Charakter zu probieren ein wenig anstecken lassen und möchte nun ein von mir schon länger vorbereitetes Projekt in Angriff nehmen. Manche wissen es schon aber ich suche die Herausforderung in meinem persönlichen RP und möchte mich gerne einmal an einem weiblichen Charakter versuchen, der auch von seinen Charaktereigenschaften nicht davor zurück schreckt diese Weiblichkeit einzusetzen.

Ich habe bereits eine grobe Ausarbeitung , dass ihr seht das ich es mit dem Konzept ernst meine. Zu meiner Aktivität, diese ist gegebeben, Wartezeiten außer ich veraffe mal etwas gibt es bei mir nicht. Mit Geralt hatte ich Startschwierigkeiten, diese sind aber mitlerweile ebenfalls behoben.



Bild





Bild

Bild


[] Vorname: Ariana
[] Nachname: Amari
[] Rufname: "Sombra"
[] Alter: 22 Jahre
[] Geschlecht: weiblich
[] Größe: 1,65 Meter
[] Gewicht: 57 Kilogramm
[] Geburtsort: Novus Orbis Librarium
[] Wohnort: Reisend
[] Rang: Reisender (S-Rang)
[] Clan:
[] Körper Körbchengröße D , Referenzbild Körperbau





Charaktereigenschaften Kurzübersicht: hinterhältig, listig, enormes Ego (selbstsicher - > selbstüberschätzend) , ironisch, nicht auf den Mund gefallen (harte Sprache/Ausdrucksweise), intelligent/strategisch, arrogant.

Vorlieben Kurzübersicht: Technik, Fortschritt, Dunkelheit (Im Bezug auf Technik), Alkohol (Ausschließlich Edelgetränke -> Wein etc.), Wohlstand/Luxus

Abneigungen Kurzübersicht: Religion, rein magisches, Schöpfergötter, Dummheit, Zigaretten (Raucher), billige Fusel

Besonderheiten:

Das Kaigai Gikō ist eine Besonderheit von Sombra die ihr ermöglicht mit sämtlicher Technik zu intergieren und diese mit sich zu verbinden. Ein Teil ihres dunklen Chakras geht hierbei auf ein technisches Objekt über (Computer/TV Gerät, Radio, Funkempfänger etc.) und verbindet diesen mit dem zentralen Nervensystem von Sombra. Über manipulation ihres Chakras ist Sombra nun dazu in der Lage Informationen aus dem technischen Gerät zu ziehen, so z.B Gespräche mit zu hören oder aber das Gerät vollständig zu manipulieren (Extra Jutsu). Der Verstand von Sombra ist durch die kybernetische Verbesserung ihres zentralen Nervensystems enorm erweitert und verbessert. Dadurch besitzt sie eine eigene kleine Meidou Welt in ihrem Inneren die die "Große" als Überträger und Weiterleitung verwendet und so eine Verbindung zu sämtlichen Dingen aufbauen kann. Ihr Verstand gleicht einer Datenbank die sie visuell durch eine Projektion ihres Chakras direkt aus ihrem Verstand heraus auch darstellen kann. Wie jedes Wesen der Dunkelheit aus der Welt Atan Taru besitzt auch Sombra die Fähigkeit Meidou Chakra zu konzentrieren, ihre spezielle Form erlaubt es Ariana ihre Gegner kurzzeitig mit sich selbst zu verbinden um so Informationen zu erhalten, Techniken zu kopieren (Sofern Voraussetzungen erfüllt, ansonten Abwandlungen oder nur teilweise Kopie möglich) oder aber um gewisse Formen der Manipulation durchzuführen. Dies funktioniert nur so lange Opfer und Sombra durch ihr Chakra verbunden sind. Dies geschieht in Form von Fesselverbindungen aus Meidou Chakra (Extra Jutsu). Allgemein ist Sombra dazu in der Lage ihr Chakra ähnlich wie technische Gerätschaften in ihrem Verstand anzupassen um so gänzlich neue Technik und Systeme zu entwickeln. Sobald sie eine Verbindung zu ihrem inneren Meidou aufbaut, oder allgemein ihre Fertigkeiten verwendet ist das an ihrem Rücken und Hinterkopf durch ein aufleuchten der kybernetischen Verbindungsstränge zu sehen. Erfundene Besonderheit



Weitere Fertigkeiten: Wissensgebiete zur Technik

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ausnahme 8 Account o.O (Chris)

Beitragvon Tia Yuuki » So 1. Okt 2017, 22:53

Angenommen, nähere Infos findest du hier: http://eternal-narutorpg.de/viewtopic.p ... 80#p275080
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste