Ausnahme für wieder einstieg mit Meigetsu Kyori/Daku ins RPG

Benutzeravatar
Meigetsu
||
||
Beiträge: 1781
Registriert: So 14. Okt 2012, 20:29
Im Besitzt: Locked
Vorname: Meigetsu
Nachname: Kyori
Alter: 28
Größe: 190
Gewicht: 95
Stats: 43/48
Chakra: 8
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Ausnahme für wieder einstieg mit Meigetsu Kyori/Daku ins RPG

Beitragvon Meigetsu » Fr 16. Jun 2017, 09:50

Sehr geehrtes STAFF-Team, liebe Forums Community

Ich denke bereits aus dem Titel meines Textes kann man erkennen mit welchem Anliegen ich mich an euch wende. Besser gesagt wende ich mich mit einer Bitte an das STAFF Team, denn ich würde gerne wieder mit Meigetsu ins RPG zurückkehren.
Dabei möchte ich nicht versäumen mich bei der Community dafür zu entschuldigen das ich mich einfach so aus dem Forum und dem RPG zurückgezogen habe ohne einen Grund zu nennen oder Bescheid zu geben.

Seit einigen Tagen denke ich aber viel über das Forum nach und darüber das ich gerne wieder in einem RPG aktiv sein möchte. Anders gesagt kribbelt es mir wieder in den Fingern einen Post zu schreiben und meine Kreativität in einem Forum ausleben zu können. Auch habe ich wieder viel darüber nachgedacht was ich alles schon mit Meigetsu in diesem Forum erlebt habe und wieviel Spass ich dabei hatte. Natürlich habe ich mich auch über vieles geärgert, aber Großteils hatte ich viel Spass dabei einfach mit vielen wunderbaren Menschen zu schreiben und zu posten.

Ich möchte das STAFF-Team darum bitten wieder mit Meigetsu (natürlich nach einer Überarbeitung und Anpassung) ins RP zurückkehren zu können. Am Ende kann ich nur hoffen das dies auch im Sinne des STAFF-Team ist und ihr mich wieder in die Community aufnehmt.

Schöne Grüße
Mathias
"sprechen"-//denken//
Bild

Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Ausnahme für wieder einstieg mit Meigetsu Kyori/Daku ins RPG

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 25. Jun 2017, 15:05

Angenommen, nähere Infos findest du hier Link
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste