Charakter auf Eis (Kisuke, Yashamaru)

Benutzeravatar
Fumei Uzumaki
Beiträge: 1077
Registriert: So 16. Mär 2014, 16:54
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Charakter auf Eis (Kisuke, Yashamaru)

Beitragvon Fumei Uzumaki » So 7. Mai 2017, 15:12

Ohne große umschweife bitte ich darum Kisuke und Yashamaru erstmal auf eis zu legen. Habe im Moment privat mehr zu tun und wenn ich Abends an den Rechner gehe habe ich dann noch Staffkram zu tun. Damit ich vorerst mehr Zeit in Staffarbeiten legen kann werden deswegen die Beiden auf Eis gelegt. Hatte zuerst darüber nachgedacht Yashamaru ganz aufzugeben aber ich werde es zu einem späteren Zeitpunkt noch mal mit ihm versuchen. Die Zwei sind im Moment auch nicht im RP eingebunden, Kisuke kann sowieso nichts machen da er im Dorf festsitzt und Yashamaru ist in den weiten der Welt am rumlungern. Solls soweit erstmal gewesen sein.
-Reden-/-Denken-/-Handeln-/-Kiiro spricht-

~Charaktere~
*Danke für das Set Ines*

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21323
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Charakter auf Eis (Kisuke, Yashamaru)

Beitragvon Tia Yuuki » Mi 14. Jun 2017, 10:09

Teilweise angenommen. Nähere Infos findest du hier: viewtopic.php?f=1&t=12608
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste