Kanu Yuuki zurück

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1144
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Kanu Yuuki zurück

Beitragvon Satoko Yuuki » Mi 27. Dez 2023, 20:57

Hallo ich würde super gerne Kanu wieder zurück hohlen.
Wer sie nicht kennt: viewtopic.php?f=68&t=2960

Natürlich muss sie komplett überarbeitet werden in Sachen Fähigkeiten und Stats, da sich seit damals sehr viel verändert hat und sie so nicht mehr funktionieren würden.

Liebe Grüße
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kanu Yuuki zurück

Beitragvon Tia Yuuki » Do 11. Jan 2024, 10:37

Hallo Sandra,

wir haben im Staff über deine Ausnahme gesprochen und möchten dir diese annehmen.

Auf Grund des Umfangs des Ganzen und weil Kanu schon ein so alter Charakter ist, haben wir jedoch entschieden, dass du Kanu als "neuen" Charakter erstellen solltest und das, was sie in ihrer Zeit im RP schon erlebt hat, als Teil in der Story mit definierst.
Dies macht mehr Sinn, da bei Kanu ja quasi alles sowieso neu ausgeschrieben werden muss. Soweit ich weiß hatte Chris aber diesbezüglich auch schon mit dir gesprochen. :)

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste