Ausnahme Charakter mit besonderem Jutsu

Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2052
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 18
Größe: 1,70m
Gewicht: 60kg
Rang: Reisender
Clan: Uchiha
Wohnort: Reisend
Stats: 39/39
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2

Ausnahme Charakter mit besonderem Jutsu

Beitragvon Uchiha Shinji » Di 9. Okt 2018, 22:00

Moin,

hier bin ich wieder und beschere unseren MKs die Fülle ô.ô

Jetzt wo meine Ausnahme mit Aktivität und NPC Projekt angenommen wurde, gilt es den Charakter zu bewerben, der jedoch besonders genug ist, eine Genehmigung zu erhalten. Es soll sich um einen ANBU des wahren Konoha handeln und wie die meisten seiner Gattung hat auch er ein Kontrollfuin erhalten. Dies ist jedoch nicht die Besonderheit, sondern eher, dass er das Hiraishin bekommen soll. Ich habe mich da mit Chris zusammengesetzt und er fand die Lücke, dass Yuu damals den letzten Anwender dieses Jutsus das Wissen entlockt hatte und das Jutsu im Ziffernprojekt liegt. In der NPC Projekt BW wird das Erhalten ja nicht weiter beschrieben, dies würde aber dann nachgereicht werden, sobald aus dem NPC dann ein richtiger Char wird.

Anbei findet man das Konzept.

      Allgemeines



          Bild

          ⁅✖⁆ Vorname: Hei

          ⁅✖⁆ Nachname: unbekannt (Waise)

          ⁅✖⁆ Alter: 26 Jahre

          ⁅✖⁆ Geschlecht: Männlich

          ⁅✖⁆ Größe: 1,75 Meter

          ⁅✖⁆ Gewicht: 70 Kilogramm

          ⁅✖⁆ Geburtsort: Konohagakure

          ⁅✖⁆ Wohnort: Reisend

          ⁅✖⁆ Rang: ANBU




        ⁅✖⁆ Charaktereigenschaften:
          ⁅✤⁆ Loyal
          ⁅✤⁆ "Ganz Shinobi", wenn um das wahre Konoha geht
          ⁅✤⁆ Intelligent
          ⁅✤⁆ Analysierend
          ⁅✤⁆ Fokussiert
          ⁅✤⁆ Ruhig
          ⁅✤⁆ Gelassen
          ⁅✤⁆ Geduldig

        ⁅✖⁆ Vorlieben:
          ⁅✓⁆ Rauchen
          ⁅✓⁆ Lesen
          ⁅✓⁆ Ruhe
          ⁅✓⁆ Sake

        ⁅✖⁆ Abneigungen:
          ⁅✗⁆ Stress
          ⁅✗⁆ Hektik
          ⁅✗⁆ Krieg
          ⁅✗⁆ Süßigkeiten

        ⁅✖⁆ Besonderheiten:
          Fuuin no Oreikarukosu ("Siegel von Orichalcos") [Kontrollfuuin]
          Eigentlich ist Hei von seinen Charaktereigenschaften perfekt für die Machenschaften des wahren Konohas geeignet und dennoch konnte man nicht vorsichtig genug agieren in jenen Zeiten, an dem die Seuche im Dorf ausbrach und so erhielt auch er das Kontrollsiegel. Jenes Siegel befindet sich auf der Unterseite seiner Zunge, sodass es für alle beteiligten am schwersten ist dieses zu erreichen. Ein aktiviertes Kontrollsiegel leuchtet rot auf und legt gleichsam einen roten Schimmer in den Augen des treuen ANBU. Das Siegel erschafft eine Verbindung zwischen Hei und Yuu Akuto, sodass dieser in der Lage ist das Bewusstsein seiner Gefolgschaft vollständig zu manipulieren und dem Seinen anzupassen. Das Fuin erschafft somit auch Gefühle und Gedanken in ihm, die Yuu und die Kage in das Zentrum seines Weltbildes fest verankerten und die Aufgabe festhielten stets zu ihnen zurück zu kehren. Des weiteren verstärkt das Siegel den schon so bestehenden Beschützerinstinkt des Mannes aufs Maximale, sodass sein erster Gedankengang stets im Sinne des wahren Konoha agiert. Das Siegel kann durch das einspeisen des dämonisches Chakra die Fuin-Jutsu Effektivität des Träger um 50% (Mit allen anderen Verstärkungsformen kompatibel. Maximale Grenzen können nicht überschritten werden) erhöhen. Dieser Effekt tritt jedoch nur ein, wenn der Akuto das Kontrollsiegel aktiviert. Aber er kann das Siegel auch selbst einsetzen (sehr hohen Chakraverbrauch pro Post), wobei es mit jedem Post mehr einen höheren Erschöpfungszustand hervorruft (mittlere Erschöpfung pro Post). Erfundene Besonderheit


          ANBU Ausbildung
          Hei hat nach seiner Fuuin Ausbildung die ANBU mit einem Alter von 16 Jahren beigetreten. Ganze 5 Jahre hat seine Ausbildung gedauert und doch fühlt er sich noch immer so, als wäre er noch lange nicht ausgelernt. Erfundene Besonderheit


          Fūinjutsu-Ausbildung
          Fuuin-Jutsu ("Versiegelungskünste") sind Techniken mit denen Chakra durch eine rituelle Formel und ein Siegel bändigt um dort bestimmte Effekte zu erzeugen. Formel und Siegel nennt man Fuuin-Shiki. Hei hat die Bereiche Chakra-Fūin (fortgeschrittene Ausbildung B-Rang Niveau) und Elementar-Fūin (voll erlernt, A-Rang Niveau). Der Charakter befindet sich somit am Ende seiner Ausbildung zum Fūinjutsuka. Besonders ist, dass sich der ANBU auch das Hiraishin unter den Nagel gerissen und es sich zu seiner Signaturtechnik entwickelt hat. Erfundene Besonderheit



      Fähigkeiten


        ⁅✖⁆ Chakranaturen:
          ⁅❃⁆ Raiton
          ⁅❃⁆ Katon
          ⁅❃⁆ Fuuton (inaktiv)

        ⁅✖⁆ Kampfweise:
          ⁅❃⁆ Analysierend
          ⁅❃⁆ Abwartend
          ⁅❃⁆ Einschätzend
          ⁅❃⁆ Mit Taktik
          ⁅❃⁆ Überblick bewahrend

        ⁅✖⁆ Stärken:
          ⁅❃⁆ Chakrakontrolle
          ⁅❃⁆ Ausdauer
          ⁅❃⁆ Ninjutsu

        ⁅✖⁆ Schwächen:
          ⁅❃⁆ Genjutsu erkennen
          ⁅❃⁆ Genjutsu anwenden
          ⁅❃⁆ Taijutsu

        ⁅✖⁆ Ausrüstung:
          ⁅❃⁆ Typische Shinobi/ANBU Ausrüstung

        ⁅✖⁆ Statistiken:
          Chakra
          9

          Stärke
          5

          Geschwindigkeit
          5

          Ausdauer
          10

          Ninjutsu
          8

          Genjutsu
          0

          Taijutsu
          3



      Biographie


        ⁅✖⁆ Familie:
          ✞ Inshallah, Shushei (Vater, Zivilist)
          ✞ Inshallah, Yoshina (Mutter, Zivilistin)
          ➲ Geschwister (spielbar)

        ⁅✖⁆ Storyaspekte:
          ⁅✜⁆ Geboren in Konoha
          ⁅✜⁆ Genin
          ⁅✜⁆ Chuunin
          ⁅✜⁆ Fuin Ausbildung
          ⁅✜⁆ ANBU
          ⁅✜⁆ Seuche in Konoha // Kontrollfuin
          ⁅✜⁆ Hiraishin
          ⁅✜⁆ RP Start

        ⁅✖⁆ Ziel:
          ⁅✜⁆ Das wahre Konoha und alles was es ausmacht zu beschützen




MfG
Bild
reden | denken | Jutsu | Hanmon

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12348
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 24
Größe: 1,77 m
Gewicht: 68 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Re: Ausnahme Charakter mit besonderem Jutsu

Beitragvon Minato Uzumaki » So 14. Okt 2018, 21:02

Angenommen siehe hier : viewtopic.php?f=1&t=12666&p=283022#p283022

LG Chris


Zurück zu „Angenommene Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast