Kritik zur Modkonfi vom 30.06.2013

Amaya
Im Besitzt: Locked

Kritik zur Modkonfi vom 30.06.2013

Beitragvon Amaya » Mo 1. Jul 2013, 15:52

Hier wurde beschlossen das dass Chimera no Jutsu nun inplay gelernt werden darf und mein Jutsu wurde abgelehnt weil es zu "ähnlich" war. Nun stelle ich mir natürlich die Frage warum man nicht seine eigenen schwächeren Jutsus nutzen darf? DEsweiteren würde es mioch interesieren wie ein Char ein Jutsu lernen soll von dem man nicht weis das es das gibt, von einer Person die man nicht kennt und von der man nicht weis das sie existiert. Das wäre Spiel ausserhalb des Spiels und das würd ja hier nicht gerne gesehen. Mal dazu gesagt das das Chimera no Jutsu nichtmal ein Medicjutsu ist, was es zwar in der Serie nicht so ist, aber ich zitiere hier gerne "Wenn wir alles wie in der sErie machen würden..." Ich sehe halt keine reale Möglichkeit dieses Jutsu zu lernen für einen Char der NICHTS mmit dem Char zu tun hat der es besitzt.

LG

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5177
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kritik zur Modkonfi vom 30.06.2013

Beitragvon Natsuki » Mo 1. Jul 2013, 15:57

Ich verweise kurz auf das 2. Thema der Modkonfi vom 12.05. (Dies ist nur eine Anmerkung meinerseits, damit auch dieser Aspekt berücksichtigt wird)

Amaya
Im Besitzt: Locked

Re: Kritik zur Modkonfi vom 30.06.2013

Beitragvon Amaya » Mo 1. Jul 2013, 15:59

Erstens ist es keine direkte Kopie weil es wesentlich weniger Möglichkeit bietet und zweitens ist fast jedes selbsterfunden Jutsu indirekt eine Kopie eines Effektes aus der Serie. Des weiteren wäre ich ja auch bereit gewesen es anzupassen.


Zurück zu „Archiv [Vorschlag | Verbesserung | Kritik]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste