Kritik + Vorschlag bezüglich der Partner

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21323
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Kritik + Vorschlag bezüglich der Partner

Beitragvon Tia Yuuki » Di 18. Jun 2013, 14:27

Moin,

mir ist das nun schön seit längerem aufgefallen und ich habe dies bereits auch schon öfters mal angesprochen, da da aber irgendwie nix passiert möchte ich das hier nun mal zur Sprache bringen und hoffe, nun da eine Erklärung zu bekommen oder eben Taten zu sehen. Und zwar geht es um unseren "Partner" myanimes.net. Ich weiß, dass diese Seite uns ebenfalls als Partner auflisten wollte/sollte. Das so der Deal war. Wir packen "Werbung" auf unsere Seite für sie und umgekehrt. Ich weiß, dass einer, der dort bei der Seite mitarbeitet und das organisiert hat, auch bereits eine Signatur bekommen hat von Chris, damit sie diese einfügen aber es ist nun immer noch nichts passiert. Und soweit ich weiß gabs da auch keine Rückmeldung. Weswegen ich einfach mal vorschlagen würde, diese Seite ebenfalls bei unseren Partnern zu streichen, weil ausnutzen/verkackeiern lassen muss man sich dann ja doch nicht.

Mit freundlichen Grüßen,
Fili o.o/
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5177
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kritik + Vorschlag bezüglich der Partner

Beitragvon Natsuki » Di 18. Jun 2013, 18:52

Danke für die Info Fili! Ich hatte selbst mal dran gedacht, aber keine Zeit gehabt, und mir wäre es ohne dich nicht aufgefallen.

Da wir als Eternal uns nicht von solchen netten Personen verschaukeln lassen, hab ich sie wieder aus unseren Partnern entfernt.

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21323
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kritik + Vorschlag bezüglich der Partner

Beitragvon Tia Yuuki » Di 18. Jun 2013, 19:50

Joa, dann kann der thread von mir aus archiviert werden, sieht nicht so aus, als hätte jemand wegen den partnern noch ein Anliegen. Danke dafür :)
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Uchiha Nanashi
Im Besitzt: Locked

Re: Kritik + Vorschlag bezüglich der Partner

Beitragvon Uchiha Nanashi » Di 18. Jun 2013, 19:55

also ich finde, dass der thread ruhig bestehen bleiben kann ;)


Zurück zu „Archiv [Vorschlag | Verbesserung | Kritik]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste