[Gesuche] Hikari Clan - Kuchiyose

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4883
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

[Gesuche] Hikari Clan - Kuchiyose

Beitragvon Fudo Hikari » So 25. Mai 2014, 21:47

Guten Abend liebe User!

Ich wusste nicht genau wo ich mit diesem Thema hin soll und deshalb mache ich einfach mal hier einen Thread auf. Wie die Überschrift dieses Beitrags schon vermuten lässt, bin ich dabei eine Kuchiyose für die Mitglieder des Hikari Clans auszuarbeiten. Da ich eine komplexe Familie für die Lichtwesen erstellen will, wo auch viel über den Hintergrund des Lichts und dem Reich des Lichts erklärt wird, werde ich viel Zeit für die Ausarbeitung dieser Kuchiyose benötigen. Mein Grundkonzept steht soweit, es geht viel eher um den Feinschliff und ein paar Zusätzen. Aus diesem Grund suche ich 1 bis 2 User, welche mir eventuell bei der Ausarbeitung der Kuchiyose helfen wollen. Die Kuchiyose ist lediglich für Hikaris zugänglich! Solltet ihr also Interesse daran haben, dann meldet euch am besten bei mir. Auch wenn ihr keinen Hikari habt, aber mehr über die Geschichte der Hikaris und das Konzept des Lichtes wissen wollt, dann könnt ihr mir gerne dabei helfen. Jede Hilfe nehme ich gerne an und vielleicht hat die ein oder andere Person noch tolle Ideen für ein solches Konzept und würde sie gerne in einer super tollen Kuchiyose wieder sehen! Wenn dem so ist, dann helf mir bei der Ausarbeitung dieser Familie! =D

Das wars von meiner Seite aus, ich würde mich freuen wenn sich ein paar Leute zusammen finden, die mir dabei unter die Arme greifen wollen. =)


Liebe Grüße, Kevin

Benutzeravatar
Nero Hikari
Beiträge: 51
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 20:30
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Gesuche] Hikari Clan - Kuchiyose

Beitragvon Nero Hikari » Di 27. Mai 2014, 14:42

Also an sich klingt das sehr gut und ich wäre auch bereit dir soweit ich kann unter die arme zu greifen wenn du magst :D

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6941
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Gesuche] Hikari Clan - Kuchiyose

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 31. Mär 2018, 14:11

Archiv da uralt und nicht aktuell
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild


Zurück zu „Archiv [Vorschlag | Verbesserung | Kritik]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste