Schluss mit "I am the Destroyer of everyone!"

Benutzeravatar
Laren Fan
Beiträge: 76
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 16:11
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Schluss mit "I am the Destroyer of everyone!"

Beitragvon Laren Fan » Sa 21. Dez 2013, 16:02

Ich kenne sehr wohl das Balancing, und wenn ich einzelne Daten verlangt hätte, dann hätte ich sie nachgelesen.

Da dies scheinbar erneut zu nichts führt, sage ich mal: Seht es als eine Art Appell. Man muss nicht immer das Größte und Mächtigste haben, um perfekt zu sein. Auch die kleinen Dinge sind perfekt, erst recht, wenn sie nicht das Gefühl vermitteln, dass man übertrieben hat. Man kann vieles in Zahlen und Daten setzen, aber wie du selbst geschrieben hast, Chris, ist der Rest Sache der eigenen Persönlichkeit. Und, dass das Staffteam darauf nicht oder gerinfügig achten wird, habe ich auch verstanden. Immerhin kann man vieles mit der Begründung "bei vielen anderen Dingen ist es genauso" ab tun. Ich für meinen Teil stelle die Diskussion ein, da ich keinen Zweck länger sehe, Ressourcen zu verschwenden, die ich in meinen Charakter stecken könnte. Der Thread kann dennoch offen bleiben, schließlich haben mehr als nur 4 Leute eine Meinung zu dem Thema. Da irgendwer den Mund halten muss, damit hier nicht noch 5 Seiten voll mit der sturen Meinungsverschiedenheit steht, tue ich das einfach wieder. Denn einer muss den ersten Schritt tun.
[align=center]Bild
"Everything that kills me... makes me feel alive."

Charakter · Kuchiyose · Theme · Battle Theme

Derzeit aktive Beppos
Kil'ruk · Korven · Ka'roz
[/align]
[align=center]Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen,
damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun.
Louis Terrenoire[/align]
[align=left]BildCan't touch this![/align][align=right]Das ist lustig![/align]

Benutzeravatar
Tenshi Unmei
Beiträge: 70
Registriert: So 8. Dez 2013, 15:23
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Schluss mit "I am the Destroyer of everyone!"

Beitragvon Tenshi Unmei » Sa 21. Dez 2013, 16:06

Hmmm also ich sehe das ein wenig zwiegespalten, sicherlich gibt es einige Chars die auf den ersten Blick sogar etwas "übermächtig" wirken , aber im Endeffekt sind starke jutsu oder so nicht alles , man kann jeden char irgendwie töten oder besiegen. Und ein Dorf zerstören, naja keine Ahnung das kann so ziemlich jeder der etwas höherrangig ist und nen S-Rang Jutsu beherrscht so oder so ... ist doch latte ob der Angriff das Dorf einmal oder 2 mal zerstört ... oder ob ein Jutsu einen char 1x oder 2x tötet ... kaputt ist kaputt und tot ist tot ....

Wenn Leute in RP gewisse Technicken , Waffen etc bekommen , weil sie es sich durch gutes Posting verdient haben ... wegen meiner .... wenn jemand zb Genjutsu als Schwäche hat ... diese Schwäche aber mit einer Waffe oder Kuchyose ausgleichen kann ... naja dann nehme ich ihm halt zu erst die Waffe oder töte erst die Beschwörung , habe gehört die Dinger können auch besiegt werden.

Als ich zb (sry das ich dich erwähne, aber bist ein ziemliche gutes Beispiel) Minato gesehen habe , dachte ich mir auch so .... omg den kann man ja gar nicht besiegen, wie OP der ist, aber bei genaueren Hinsehen hat auch er Schwächen, die muss man in RP natürlich erst analysieren und finden , aber auch ihn kann man besiegen.

Das es Chars gibt , die anderen iwo überlegen sind ... naja so ist das Leben, es gibt eben stärkere und schwächere, aber in RP hat doch jeder die Chance besondere Technicken // Jutsus zu basteln und zu bewerben um so auch stärker zu werden. Es gibt eben Leute die nutzen diese Gelegenheit und es gibt welche die benutzen sie nicht .... aber ich finde das kann man den da aktiven und kreativen Geistern nicht zum Vorwurf machen. ^^


So so viel von meiner Meinung dazu ^^


MfG Mandy
Charakter // ZA // Handeln // Reden // Denken // Jutsu

Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1288
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 24
Größe: 182cm
Gewicht: 76kg
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Schluss mit "I am the Destroyer of everyone!"

Beitragvon Gin Hikari » Sa 21. Dez 2013, 16:13

und damit mandy kommen wir zum team rpg ^^ ich bin sau schlecht in tai. also verbünde ich mich mit ner hyuuga und gleiche den tai wert mit ihr aus. und im gegenzug beschütze ich sie vor genjutsu. so werden quasi aus 2 chara ein funktionierendes etwas wenn man gut rpgt. und ich wette so kann man bestimmt auch gegen minato vorgehen. gut ich könnte mich mit rai nich ohne weiteres minato stellen aber das hab ich auch nich vor^^

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Schluss mit "I am the Destroyer of everyone!"

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 21. Dez 2013, 16:42

Danke Max , wir sind ja nicht oft einer Meinung aber genau das meinte ich mit das es zu keiner Beschneidung kommen wird und die Konflikt Situation mit dem Fantasy Thema ;)

LG Chris

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6956
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Schluss mit "I am the Destroyer of everyone!"

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 31. Mär 2018, 14:17

Archiv da uralt und nicht aktuell
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild


Zurück zu „Archiv [Vorschlag | Verbesserung | Kritik]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste