Kind(er) gesucht ?!

Benutzeravatar
Revai Inuzuka
||
||
Beiträge: 82
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 17:55
Im Besitzt: Locked
Vorname: Revaiasan
Nachname: Inuzuka
Alter: 34
Größe: 1,65 m
Gewicht: 75 kg
Stats: 40/44
Chakra: 7
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 90
Abwesend?: Ja

Kind(er) gesucht ?!

Beitragvon Revai Inuzuka » So 23. Feb 2020, 21:11

Bild
༄ Verlorene(s) Kind(er) ༄

Hallo :)

Im Rahmen der Suche nach einem Outfit für meinen Wiedereinstiegspost, stieß ich auf zwei Bilder eines Charakters, die schlussendlich zu der Idee mit Oli und Fili führten, die Möglichkeit zu eröffnen, Revais Kind(er) bespielen zu lassen. Bevor ich jedoch eine offizielle Ausnahme zur Öffnung dieses Slots
potenzielle mehrere) beantrage, möchte ich auf diesem Weg erstmal anfragen, ob jemand Lust an einem derartigen Konzept hätte.

Rahmeninfos

- Name, Aussehen, Geschlecht, Rang freiwählbar
- Alter zwischen 12 und 17 Jahre
- Inuzuka Revaiasan als Vater, Mutter frei wählbar --> Fähigkeiten eingeschränkt frei wählbar (verstärkten Geruchssinn/ verstehen von Hunden wahrscheinlich vererbt väterlicherseits, eher noch kein (ausgebildeter) Ninken, mütterlicherseits frei wählbar)
- mit hoher Wahrscheinlichkeit außerhalb von Konoha aufgewachsen
- kein Kontakt zum Vater gehabt vor RPG-Start (unwahrscheinlich, dass die Mutter den genauen Namen/ Herkunft des Vaters kannte)
- was für eine Art von Beziehung Revai dann zu dem Kind hätte, würde sich inrpg zeigen - den vertrauten Geruch (irgendwo seinen eigenen) würde er wohl erkennen und das Kind damit als Teil seines "Rudels" sehen, was jedoch definitiv nicht heißen muss, dass sich dadurch eine liebevolle Beziehung entwickeln würde. Aber das würde man wie gesagt erst inrpg sehen. Erwartet jedoch nicht sofort Freudensprünge von ihm, wenn er damit konfrontiert wird
- direkte Geschwisterkinder wären eher unwahrscheinlich (wenn nicht Zwillinge), rein theoretisch wäre eine Wiederholung so einer ungewollten Schwangerschaft bei einer anderen Mutter theoretisch möglich, aber fürs erste würde ich das auf maximale 2 Beschränkungen.

mögliche Idee
Eine der möglichen Ideen wäre es, dass der Charakter im Schwarzmarktdorf An'ei (Kaze no Kuni)aufgewachsen wäre. Es ist ein eher finsterer Ort, an dem Revai womöglich auch öfter mal gewesen sein könnte, um sehr seltene Giftzutaten zu besorgen, denn es ist auch eine Hochburg für Giftmischer (wie Revai ja einer ist). Gut möglich das die Vergangenheit eher etwas rauer war und vielleicht würde das Charakter auch eher in die Antagonisten Schiene so gehen. Allgemein war Revai früher noch sexuell aktiver, hatte jedoch auch in der Zeit nie eine Beziehung und hat das lediglich getan um eigenen Stress abzubauen. Es wäre also nicht unwahrscheinlich, wenn die Mutter eine Prostituierte von dort wäre. Eine liebevolle Beziehung wird er zu der Mutter so oder nicht gehabt haben, sondern es war eher One-night-stand. Nicht verwunderlich, wenn er sich nicht einmal mehr erinnern würde. (Es ist sogar recht wahrscheinlich, dass er es nicht tun würde.) Aussehen zu dieser Idee wäre Rita aus AOT (s.o.)

Wenn du Lust auf ein Konzept in diese Richtung hättest, melde dich gerne.

PS: das lässt sich übrigens wunderbar mit dem Gesuch von Kevin verbinden, der eine Gruppe aus Stufe 1 Charakteren zusammenstellen will. LINK So hättet ihr auch bereits Anschluss an eine Gruppe

Mit Grüßen
Fay
Bild
Reden | Denken | Jutsu |Takai | Yusei | Miyu

Andere Charaktere | Lager | Sonstiges
derzeitige Kleidung
Noch vorhandene Command Spells: 3/3 || Master von Rider Servant Astolfo


Takai:
Chakra: 5
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8

Miyu:
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5

Yusei:
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8

Zurück zu „Archiv [Suche]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste