Ishgard: Gesuche!

Benutzeravatar
Kratos Aurion
||
||
Beiträge: 541
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 12:23
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kratos
Nachname: Aurion
Alter: 28 (körperlich 24)
Größe: 1,86 Meter
Gewicht: 78 Kilogramm
Stats: 45/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Ishgard: Gesuche!

Beitragvon Kratos Aurion » So 31. Mär 2019, 10:32

Bild


Guten Morgen liebe User des Eternals,

Im Zuge dessen das sich mein Charakter Kratos nun als die neue Führung von Ishgard entwickelt hat da die Göttliche aktuell ein Kristallblock ist. Wird es Zeit eine neue Gesuche zu starten. Ishgard ist schon längst nicht mehr nur ein Ort für Templer Konzepte , sondern bietet mitlerweile unheimlich viele Optionen an die ich euch nun näher vorstellen möchte:


1. Templer:
Natürlich muss ich auch die oben bereits erwähnten Templer Konzepte nocheinmal hervor heben. Innerhalb eines Ordens , einer Bruder/Schwesternschaft zu spielen und Charakterkonzepte mit großer Hingabe zu bespielen ist etwas was auch sicherlich als Anfänger und Neuling gut machbar ist. Als Templer mit den verschiedenen Rängen bietet es hier super die Möglichkeit als Einstieg in eine gewisse fanatische Rolle. Templer sind Glaubenskrieger und ein solches Konzept bietet ganz eigene Reize.

2. Samurai:
Da die Samurai ein fester Bestandteil der Ishgard Armee sind , ist es auch möglich ein Samurai Konzept mit eigenem Kodex etc. zu bespielen. Jeder der diese ehrenvollen Herrenskrieger gerne mal bespielen möchte ist in Ishgard absolut an der richtigen Addresse. Was ebenfalls hier möglich ist , ist ein Kombinationskonzept , gläubiger Samurai? Kampfmönch der Samurai und Templer Schulen folgt? Alles möglich!


3. Drachen Konzepte:
Mitlerweile ist Ishgard dank vielem Play von Saya, Kratos und auch Tashiro dazu in der Lage das man direkt verbundene Konzepte zu den Drachen erstellen kann. Stichwort Dragoon (Krieger die im Einklang und teilweise mit Fertigkeiten der Drachen kämpfen). Ebenfalls ist es auch möglich sogar eine Hybrid Variante zu machen Templer/Dragoon oder man könnte sogar einen Halbdrachen bespielen. Eine Basis hierfür existiert Inrpg , diese wurde aber bisher noch nicht genutzt.


4. fortschrittliche Konzepte:
Durch das Play von Saiga und da dieses weiter ausgebaut wurde ist es auch möglich Charaktere zu bespielen die mit Bewaffnung kämpfen (Gewehre etc.). Kombiniert mit Lyrium Munition? Oder verschiedene Chakra Geschichten und man hat eine gute Basis für ein super Gunner Konzept!


5. Fanatische Führer!:
Hier kommen wir nun in die Feinheiten des Ganzen. Ishgard brauch Führungspersönlichkeiten , genauso wie gute Charakterkonzepte die das Gesamtkonzept mit tragen. Ishgard bietet durch die kürzlichen Ereignisse die Möglichkeit absolut fanatische Konzepte umzusetzen. Coole, verrückte , teilweise auch Antiheld Geschichten sind in keiner anderen "guten" Fraktion in dieser Form möglich.


Spontan fallen mir so viele Dinge ein die man in Ishgard umsetzen könnte. Einen Halbdrachen? Priester Konzepte (Lyrium + Medicchakra?) , "heilige / heiliges Feuer" Konzepte - sprich Paladine , Kreuzritter etc. (Durch Kratos ist Kouton + Naturchakra möglich) und viele weitere!



Kommen wir nun zu dem was in Ishgard noch geplant ist. Je nachdem wie viele Charaktere ich zur Verfügung habe werde ich mit Kratos das Ganze zu einem wirklichen Kreuzzug ausbauen. Dies soll ein Sprungbrett sein auch für jede Art von Charakterkonzept sich einzubringen. Ich möchte hier mit einer direkten "Missionsverteilung" arbeiten die auf die Charaktere zugeschnitten sind und auch keine Mission einfach verteilen sondern sie soll sich auch aus persönlichen Ansichten und Zielen der Charaktere ergeben. So ist die Basis für einen guten Plot immer gegeben!


Somit bleibt nur noch zu sagen:
Bild


LG Chris
"reden", *denken* Thordan , Zenos , Imperius , Charakter Übersicht , Clan
Bild

Zurück zu „Archiv [Suche]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste