Suche eines Playpartners

Ihr seid auf der Suche nach einem Team? Hier könnt ihr nach einem gewöhnlichen Geninteam als auch Jouninteam suchen. Doch viele Möglichkeiten stehen offen, so zum Beispiel auch Nukenin-Teams. Außerdem befindet sich hier die Postpartner-Suche.
Kumo Kiyoko
Im Besitzt: Locked

Re: Suche eines Playpartners

Beitragvon Kumo Kiyoko » Mo 9. Jul 2012, 12:00

[s]Name des Charakters: Kumo Kiyoko
Link zur Charakterbewerbung:- Klick -
Ort, wo sich gerade der Charakter befindet: Kirigakure, da Beginnt auch mein Einstieg ins RPG
Evtl. Onlinezeiten angeben: Immer ( Eher abends zu) Bei Abwesenheit melde ich mich. Da Ferien sind auch rund um die Uhr.[/s]

[align=center]Hat sich erledigt. Postpartner gefunden![/align]

Hikari Akali
Im Besitzt: Locked

Re: Suche eines Playpartners

Beitragvon Hikari Akali » So 15. Jul 2012, 13:29

Name des Charakters: Hikari Akali
Link zur Charakterbewerbung: Klick mich
Ort, wo sich gerade der Charakter befindet: Kirigakure und wird bald im Krankenhaus ankommen, wegen dem Auftrag des Mizukage.
Evtl. Onlinezeiten angeben: Jeden Tag, mehrere Stunden, meistens Abend.

Karyou Narukami
Im Besitzt: Locked

Re: Suche eines Playpartners

Beitragvon Karyou Narukami » So 15. Jul 2012, 21:59

[s]Name des Charakters: Karyou Narukami
Link zur Charakterbewerbung: Guggsu hier!
Ort, wo sich gerade der Charakter befindet: Konoha! Darf ich leider auch nicht verlassen, weil wegen Genin und so q.q .D
Evtl. Onlinezeiten angeben: Öh. Ich habe Ferien. Also.. so gut wie immer. Wenn ich mal länger abwesend bin (1-7 Tage) gebe ich natürlich bescheid .3 Sonst bin ich jeden Tag on und kann auch jeden Tag posten ,)[/s]

Benutzeravatar
Felicita Teiko
||
||
Beiträge: 1020
Registriert: Di 11. Okt 2011, 17:12
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Felicita
Nachname: Teiko
Alter: 18
Größe: 1,57m
Gewicht: 42
Stats: 40
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 2
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Suche eines Playpartners

Beitragvon Felicita Teiko » Di 31. Jul 2012, 14:17

[s]Name des Charakters: Felicita Teiko
Link zur Charakterbewerbung: *klick*
Ort, wo sich gerade der Charakter befindet: Konohagakure Trainingsplatz
Evtl. Onlinezeiten angeben: Online bin ich eigentlich jeden Tag versuche auch jeden Tag zu posten, wenn möglich auch mehrmals :)

Poste Momentan mit einem NPC, wird von einer Userin gespielt :) Danach bin ich aber wieder frei o.o/[/s]

GEFUNDEN!! :3
Reden ~ Denken ~ Nibi ~ Handeln
Bild
ʕ•ᴥ•ʔ Charakter | Andere Accounts/NBWs | Theme | Fight-Theme ʕ•ᴥ•ʔ

Rikudo
Im Besitzt: Locked

Re: Suche eines Playpartners

Beitragvon Rikudo » Mo 6. Aug 2012, 11:12

[s]Name des Charakters: Rikudo
Link zur Charakterbewerbung: BW
Ort, wo sich gerade der Charakter befindet: kein Ort, letztes mal gesehen: Iwagakure, ist allerdings frei wo ich ins RPG starte
Evtl. Onlinezeiten angeben: Sehr variierend, da ich im Moment Ferien habe. Zwischen 3-7x am Tag auf der Seite :>

Zusatz: Es ist eigentlich recht egal, was für einen Rang, etc. der Partner hat, es sollte allerdings kein Nukenin-Jäger sein, da das eher kurzsichtig wäre. Ich wäre erfreut, wenn es jemand wäre, der Rikudo Informationen über die Narutowelt geben kann. Mein Char ist zwar eigentlich auf der Suche nach einer Person, weiß allerdings nicht so recht, wo er anfangen sollte. Er würde sich nicht einem Dorf oder einer "Organisation" anschließen, wo er sein Ziel nicht verfolgen kann. Rikudo braucht keine neuen Techniken lernen, und wird anderen keine Techniken lernen, da die Ordenstechniken sehr geheim sind und nicht für die "Zivilisation" geeignet sind.

Bei Fragen kann man mich ruhig kontaktieren. (Skype: fronix7)[/s]

Gefunden, warten auf Annahme.

Shibori Hayato
Im Besitzt: Locked

Re: Suche eines Playpartners

Beitragvon Shibori Hayato » Sa 18. Aug 2012, 13:41

Name des Charakters: Shibori Hayato
Link zur Charakterbewerbung:Charakterbewerbung
Ort, wo sich gerade der Charakter befindet:Da er ein Nuke-Nin ist, ist er relativ flexibel was den Ort angeht, solang es nicht in einem Dorf ist^^
Evtl. Onlinezeiten angeben:eigentlich täglich :)

Anmerkung: Da es Hayato's Ziel ist, Nuke-Nins auszurotten wird das Posten mit einem Nuke unweigerlich in einem Kampf enden und da er sonst ein friedliebender Mensch ist, wird er es vermeiden mit sonstigen Shinobi zu kämpfen was heißt, dass das Posten unbedenklich ist.
Meldet euch einfach wenn ihr Interesse habt :)
Mfg Dominik

Edit:Codefehler ^^

Keiko Aritou
Im Besitzt: Locked

Re: Suche eines Playpartners

Beitragvon Keiko Aritou » Sa 1. Sep 2012, 14:19

Name des Charakters: Aritou Keiko
Link zur Charakterbewerbung: Klick mich hart
Ort, wo sich gerade der Charakter befindet: Im Moment bloß in Kirigakure, genauere Angeben gibts da noch nicht ;>
Evtl. Onlinezeiten angeben: Abends, später Nachmittag

Habe bisher noch gar nicht mit ihr gepostet. Keiko ist Medic und muss für eine Konversation schon etwas aus der Reserve gelockt werden, da sie ein wenig introvertiert ist. :>

Jiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: Suche eines Playpartners

Beitragvon Jiro Arita » Mo 3. Sep 2012, 23:48

[s]Name des Charakters: Jiro Arita
Link zur Charakterbewerbung: HIER
Ort, wo sich gerade der Charakter befindet: KO NO HA!
Evtl. Onlinezeiten angeben: Jeden Tag ggf. Mittags, aber immer Abends!


Ja, es ist wieder soweit! ich suche wen aktiven mit Jiro. Ich hab keinen Bock auf zu lange warten und suche wen aktiven in Konoha. Gerne auch Trainignskampf/Kampf-Interessierte! PN an Jiro! Thanks! ;)[/s]

Shiroyasha
Im Besitzt: Locked

Re: Suche eines Playpartners

Beitragvon Shiroyasha » Di 25. Sep 2012, 17:59

Name des Charakters: Shiroyasha
Link zur Charakterbewerbung: charakter-angenommen/shiroyasha-arita-t8326.html
Ort, wo sich gerade der Charakter befindet: Kirigakure
Evtl. Onlinezeiten angeben: Unterschiedlich

Utsukushisa Kyôku
Im Besitzt: Locked

Re: Suche eines Playpartners

Beitragvon Utsukushisa Kyôku » Mi 17. Okt 2012, 21:07

Name des Charakters: Utsukushisa Kyôku
Link zur Charakterbewerbung: Klick~
Ort, wo sich gerade der Charakter befindet: Momentan nirgendwo - kann auf Anfrage überall innerhalb von Konoha erscheinen.
Evtl. Onlinezeiten angeben: Die Zeiten variieren, tendenziell aber immer spätestens von fünf Uhr nachmittags bis zehn Uhr abends

Takezo Raidon
Im Besitzt: Locked

Re: Suche eines Playpartners

Beitragvon Takezo Raidon » Mi 7. Nov 2012, 18:35

[s]Name des Charakters: Raidon Takezo
Link zur Charakterbewerbung: Bewerbung
Ort, wo sich gerade der Charakter befindet: Da er Nukenin ist und es sich um einen RPG Einstieg handelt ist der Ort relativ beliebig, allerdings eignen sich die Ninjadörfer selbst nicht besonders, da er selbstverständlich gesucht ist.
Evtl. Onlinezeiten angeben: meistens ab 6 oder 7 bis 10 Uhr, kann aber aufgrund schulischer oder anderweitiger Aktivitäten variieren. Mehr als einen Tag ganz offline bin ich aber in der Regel nicht.

Weitere Anmerkungen: Im Grunde ist Raidon für so ziemlich alles zu haben, allerdings hat er einen sehr egozentrischen Charakter und er greift zwar nicht alles an was sich bewegt, aber reizen sollte man ihn dennoch nicht unbedingt, wenn man einem Kampf aus dem Weg gehen möchte. Für mich selbst handelt es sich bei diesem Play erst einmal um ein einfinden in den Charakter, von daher ist mir so gut wie alles recht. Es kann sich nur um kurzweiliges Play handeln, aber auch etwas längeres (z.B. Feindschaft – Freundschaft dürfte eher schwierig werden) wäre kein Problem. Als Partner wünschenswert wären vor allem Nukenin, da Raidon als tot gilt und ich diesen Zustand nach Möglichkeit auch noch ein wenig aufrecht erhalten möchte, aber natürlich lässt sich auch mit Dorfshinobi etwas einrichten (nicht jeder erkennt einen seit mehreren Jahren toten Menschen ohne Bingo Book). Ich würde mich über eine Meldung per Pn oder via Skype freuen.

Lg
Paul

P.S: Da die Puppen meines Charakters noch nicht vollständig fertig sind und dann auch noch angenommen werden müssen, wäre mir zumindest für die ersten Posts ein normales Play lieber. Daraus dürfte sich dann aber gerne sobald meine Puppen durch sind auch ein Kampf entwickeln.[/s]

Kamui
Im Besitzt: Locked

Re: Suche eines Playpartners

Beitragvon Kamui » Mi 14. Nov 2012, 21:10

Name des Charakters: Kamui
Link zur Charakterbewerbung: Steckbrief
Ort, wo sich gerade der Charakter befindet: Nirgends, da er noch nicht eingestiegen ist.
Evtl. Onlinezeiten angeben: Eigentlich täglich gegen den beginnenden Abend

Weitere Anmerkungen:

Wenn möglich möchte ich in keinem Dorf spielen, da mein Charakter sehr gute Gründe braucht um dort rein zu gehen. Er besitzt keinen Shinobipass, sondern ist für seine Mitmenschen ein einfacher Passant auf der Durchreise - ein Streuner könnte man sagen. Weiterhin freue ich mich natürlich über jegliche Postingpartner, ob Nukenins oder nicht spielt in diesem Fall für ihn keine große Rolle. Jedoch bevorzuge ich "normales" Play, einem Kampf bin ich momentan noch abgeneigt.

Alles Gute,

Tobi

Benutzeravatar
Kenichi
Beiträge: 217
Registriert: So 29. Jul 2012, 20:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Suche eines Playpartners

Beitragvon Kenichi » Di 8. Jan 2013, 18:46

[s]Name des Charakters: Kenichi
Link zur Charakterbewerbung: Siehe Signatur
Ort, wo sich gerade der Charakter befindet: Kirigakure
Evtl. Onlinezeiten angeben: schaue eigentlich täglich mehrmals und zu unterschiedlichen Zeiten rein.[/s]
[align=center]"Reden" ~ "Andere reden" ~ "Jutsu"
Steckbrief ~ Clan ~ Jutsuliste
EA ~ PMs an den EA^^
Offene NBWs[/align]

Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 656
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Suche eines Playpartners

Beitragvon Shana » Mo 14. Jan 2013, 19:57

Name des Charakters: Shana
Link zur Charakterbewerbung: Siehe Signatur
Ort, wo sich gerade der Charakter befindet: Konohagakure
Evtl. Onlinezeiten angeben: Bin nun wieder fast täglich da, meist gegen Abend. Sry falls meine Posts am Anfang nimmer so gut sind wie früher muss mich wieder reinfinden.

Weitere Anmerkungen: Shana ist eine Missing und es ist in Konoha zumindest bekannt, dass sie eine ist, daher wird es am Tor spätestens zu Diskussionen mit den Torwachen kommen oder halt mit euch, je nachdem, was passiert.
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks

Tobi
Im Besitzt: Locked

Re: Suche eines Playpartners

Beitragvon Tobi » Di 15. Jan 2013, 17:10

Name des Charakters: Tobi
Link zur Charakterbewerbung: charakter-angenommen/tobi-origami-t7969-15.html
Ort, wo sich gerade der Charakter befindet: Konoha o-o/ (Trainingsplatz)
Evtl. Onlinezeiten angeben: Ab 13 - 15 Uhr. Bis 22 - 23 xD


Zurück zu „Team | Personen Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast