Rakuen no Tō ("Turm des Himmels")

Hier findet ihr alle möglichen anderen Orte. Dimensionen, Traumwelten, oder einzelne Orte eines bestimmten Reiches.
Benutzeravatar
Seiji Masamori
||
||
Beiträge: 970
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 02:59
Im Besitzt: Locked
Vorname: Seiji
Nachname: Masamori
Alter: 25 Jahre (Ansho 31)
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 72 Kilogramm
Stats: 50/50
Chakra: 6
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: Rakuen no Tō ("Turm des Himmels")

Beitragvon Seiji Masamori » Do 19. Dez 2019, 23:53

~Schlüsselstein~

Der ehemalige Meister der Dunkelheit verstand was Takashi vor hatte und eigentlich war etwas ähnliches ihm selbst bereits in den Sinn gekommen. "Ich hätte um dich zu retten diese Welt zu einer Welt der Dunkelheit gemacht. Alle Mächte der dunklen Dimensionen vereint nur um Takashi zu vernichten." Das eigene Scheitern, die Schwäche nagte unheimlich am Masamori und doch versuchte seine Frau ihn aufzubauen. Seine liebe Frau die nun endlich wieder bei ihm war. Die extreme Angst und Sorge die er um sie hatte , schnürte ihm die Luft zum atmen weg. Doch nun war alles wieder so wie es sein sollte. Oder? "Ja sie waren die ersten die das göttliche Plateau erreicht haben. Zuko, Minato und Takashi waren es die den Weltenverschlinger aufgehalten haben. Ich habe aufgehört darüber nachzudenken was sein Weg ist, vielleicht hat er Dinge auf seiner Trainingsreise in den fernen Welten der Schöpfung herausgefunden die uns verborgen bleiben. Vielleicht kann er all das auch überhaupt nicht erklären. Es spielt jedoch keine Rolle mehr." Ja Seiji war gefrustet von seiner eigenen Schwäche und Unwissenheit. Er hatte sich in die Arme Zodiarks begeben um genau dieses Gefühl nicht mehr verspüren zu müssen. Diese schreckliche Gefühl welches ihn schon im Konflikt mit Amon überkommen hatte. Die Masamori antwortete auf die Fragen ihres Ehemannes und der Bote der Dunkelheit nickte ihr zu. "Das du nicht mehr weißt ist nicht weiter schlimm. Wir warten auf Ryu und Shana und versuchen dann unser Möglichstes. Das Gleichgewicht muss auch jetzt noch gewahrt werden...und ich möchte ungern sehen das wir einen schlimmen Fehler begehen. Du glaubst garnicht wie froh ich bin das du wieder hier bist." Die Schwäche umfing den ehemaligen Shinobi aus Konoha. Der Kampf gegen Takashi, die Suche nach mehr Macht um seine Frau zu retten hatte ihn unheimlich geschwächt. So umfing ihn Dunkelheit und das Reich der Träume rief ihn zu sich. Ein Reich welches er niemals wieder verlassen würde. Sabatea legte sich zu ihrem Ehemann und ein Kuss folgte , die Wärme ihres Leibes durchströmte ihn ...mit einem Geständnis der Liebe und einer Entschuldigung verbunden drang kaltes Metall in die Brust des Mannes ein. Die Spitze von Sabateas Sense durchbohrte das Fleisch des Masamoris und zerstach sein Herz. Die Dunkelheit presste sich aus den Schultern von Seiji. Kein Schmerz stand in seinem Gesicht. Nur ein wenig Blut lief seine Mundwinkel herab. "Sshshshshsh ....Dunkelheit......umfängt uns...die...wahre Dunkelheit..." Die beiden schlangenähnlichen Wesen liesen ihre Köpfe hängen und blickten auf den nun toten Leib des Mannes. Seine Lebenskraft hielt die beiden Kreaturen am Leben. Tränen waren auch in ihren Augen zu erkennen und sie blickten direkt zu Sabatea. "Verräterin...." Zischten sie als auch das Leben aus ihnen verschwand und sie schlaff auf den Körper des Mannes fielen. Ja Sabatea kannte diese Kreatur vom ersten Tag an als Seiji sie aus dem Meidou brachte. Die Meisterin der Dunkelheit entfernte sich vom toten Körper ihres Mannes und bewegte sich etwas von ihm weg. Verzweiflung überkam sie und sie hielt voller Trauer und Schmerz ihr Gesicht in den Händen. Dann geschah etwas mit dem Sabatea wohl nicht gerechnet hatte. Die Sense der Msamori leuchtete in einem finsteren Schein und für den Moment eines Augenblickes stand Seiji in schemenhafter Gestallt neben dem Bett. Er bewegte sich auf Sabatea zu. Verschwand dann wieder und tauchte direkt neben ihr wieder auf, er berührte ihre Schulter etwas was sie durch die Verbindung zu allen Meistern bemerken könnte. Imperius war einst sogar dazu in der Lage gewesen Seiji schwer zu verletzten. "Du hast mich angelogen...." Der nun ehemalige Bote der Dunkelheit schien nicht traurig über den Verlust seines Lebens zu sein, nein etwas Anderes belastete ihn viel mehr. Welche Lüge meinte er? Die Lüge der Liebe, die Lüge das nichts geschehen war als sie fort war? Doch das Fragment von Seiji verschwand endgültig und als er verschwunden war verdunkelte sich der gesamte Raum auf unnatürliche Weise. Die Stimme des Einen war zu hören. "Ich habe ihn davor gewarnt. Oh mein armes Kind. Mein Bote hat den Weg mit dir zusammen zu sein wenn alles zur Dunkelheit wird abgelehnt...mehrmals. Nun hast du dich für ein Leben mit ihm entschieden, richtest dein Vertrauen in eine Chance auf unsere Vernichtung. Doch hast du einen Plan B? Was ist wenn uns Takashi nicht bezwingen kann, glaubst du wir wissen nicht was hier geschieht? Ich biete dir etwas an...nimm seinen Platz ein. Nimm den Platz, ja deines Mannes Platz an meiner Seite." Zodiark redete nur kurz auf sie ein und das normale Licht im Zimmer kehrte zurück.

Benutzeravatar
Sabatea Masamori
||
||
Beiträge: 892
Registriert: So 21. Nov 2010, 18:04
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Sabatea
Nachname: Masamori
Alter: 23 Jahre (Ansho: 25)
Größe: 1,60 m
Gewicht: 55 kg
Stats: 41
Chakra: 6
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Rakuen no Tō ("Turm des Himmels")

Beitragvon Sabatea Masamori » Fr 20. Dez 2019, 21:27

Sie waren beeinander. Das war es, was zählte und doch war es nicht genug. Sabatea hörte die Worte ihres Mannes. Wie er immer wieder betonte, wie froh er war, dass sie wieder beisammen waren. Und Sabatea fühlte genau so, doch war alles, von ihrer Seite aus, von einem dunklen Schatten überschattet. Wie sollte sie ihn nur so lange anlügen? Wie könne sie ihm nur so lange Schmerz zufügen? Nein, sie konnte es nicht. Da war sie sich sicher. Und so stieß sie die kalte Sense in das Fleisch ihres Mannes. Die Dunkelheit in Form von zwei schlangenartigen Wesen trat aus seinem Leib hevor. Sie sprachen und wandten ihre Köpfe direkt zu Sabatea. Tränen waren auch in ihren AUgen zu erkennen. Zischend sprachen sie die Bezeichnung aus, die es wohl am besten traf, ehe ihre langen Glieder schlaff auf den toten Leib ihres Meisters, Sabateas Mann fielen. Verräterin... . Das war es. Sabatea zitterte am ganzen Leib. Doch sie spürte plötzlich eine Hand auf ihrer Schulter. Unter anderen Umständen wäre diese Hand tröstlich gewesen. Sie kannte diese Art der Berührung. Doch in dieser Situation blieb ihr das Herz für einen Moment stehen und sie blickte geschockt an ihre Seite, wo sie den Masamori in schemenhafter Gestalt stehen sah. Er sprach nur vier Worte. Sie waren nicht von Trauer getränkt. Sie schienen nur von Sorge erfüllt. Seiji! Es tut mir leid...! sagte sie noch, ehe der Schemen einfach im Nichts verschwand und der Raum sich unnatürlich verdunkelte und Sabatea hörte eine bekannte Stimme. Zodiark. Er suchte den direkten Kontakt zu der ehemaligen Hanami. Seine Worte, wenn sie denn stimmten, dass Seiji auch mehrfach das Angebot bekommen hatte, wie sie es von Takashi bekommen hatte, es aber abgelehnt hatte, schmerzte sie. War sie schlechter deswegen? War es die falsche Entscheidung? Doch was hätte sie ansonsten tun sollen? Sie hatte doch keine Wahl. Auch wenn Takashi es so aussehen ließ. So hatte sie in dieser fremden Welt alles getan, um Seiji zu retten. Hatte weit gehen müssen und letztlich einen Weg finden müssen, alles rückgängig zu machen. Zodiark fragte nach einem Plan B und machte ihr schließlich ein Angebot. Seijis Platz einnehmen und selbst der Bote der Dunkelheit zu werden. Sabatea hatte den Kopf gesenkt. Sie saß auf ihren Knien auf dem Boden. Doch plötzlich ballte sie die Hand zur Faust und schlug einmal kräftig auf den Boden. Wegen euch Schöpfern musste das alles hier überhaupt erst passieren!!! schrie sie ihren Schmerz heraus. Ja, würde es diesen Mist nicht geben, hätte Takashi nicht zu dem werden müssen, was er war. Dann hätten sie und Seiji vielleicht schon viel früher und auf natürlicherem Wege ihren Traum erfüllen können. Doch das spielte nun alles keine Rolle mehr. Ich habe bereits die Person, die mir am allerwichtigsten ist verraten. Ich werde jetzt nicht noch jene verraten, die mir sie zurück bringen kann! nach ihren Worten verschwand die Dunkelheit jedoch wieder und das natürliche Licht kehrte in das Zimmer zurück. Sabatea stand noch immer unter Schock, doch langsam richtete sie sich auf. Sie begab sich ein letztes Mal zu dem leblosen Seiji. Sie strich ihm über das noch warme Gesicht. Wischte eine Haarsträhne aus seiner Stirn. Rieb mit einem Finger das Blut, welches aus seinen Mundwinkeln geflossen war, ab. Noch einmal beugte sie sich vor und küsste ihn. Ein Abschied. Doch für sie war dies nicht das Ende. Es wäre der Anfang für ihre gemeinsame Zukunft. Am Ende würde all das vergessen sein. Auch sie hätte niemals den Schmerz hier erlebt. Es niemals getan. Daran glaubte sie fest. Doch wenn Takashi sie benutzt und angelogen hatte... dann würde sie am Ende selbst in den Tod blicken und in diesem mit Seiji wieder vereint sein. Da war sie sich sicher... . Mit einem gekonnten Sensenstreich erschuf sie ein Portal und verschwand aus dem Turm des Himmels. Sie vermutete, dass Takashi bemerken würde, was geschehen war. Würde er sie kontaktieren, oder sogar aufsuchen? Sie wusste es nicht. Es blieb also abzuwarten.

TBC: Kirigakure - Sturmklippen
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Bichura ~ Narhcae

Bild

Charakter ~ Theme ~ Andere Accounts/NBWs

Seiji & Sabatea Theme ♥


Vielen Dank, Tina, für das wunderbare Set :)

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4596
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Rakuen no Tō ("Turm des Himmels")

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Fr 17. Jan 2020, 21:18

CF: Kamui

Noch im Kamui
Die beiden Aspekte unterhielten sich darüber wie es wohl weiterging, was sie tun sollten bzw. konnten, da Sayui und Kuro bald nicht mehr so auf ihr Chakra bzw. ihre Fähigkeiten zurückgreifen konnten wegen der fortschreitenden Schwangerschaft. Für eine gewisse Zeit waren sie sogesehen außer gefecht gesetzt bis das Kind geboren wurde und dann wohl auch noch etwas mehr und waren dann quasi auch angreifbar, was Ryuuzaki aber wie er mehrmals sagte verhindern wollte und würde, dass ihnen nichts passierte. Natürlich kannte er auch Sayuri und halt auch Kuro wie sie das so fanden und hörte sich auch von der Schwarzhaarigen an, dass er das große Ganze nicht vergessen sollte. Das hatte Ryuu auch nicht vor, er wollte alles unter einen Hut irgendwie kriegen, aber eben auch für sie da sein, das hatte er versprochen und geschworen und sie kannte da auch seinen Sturrkopf und er lächelte wo sie das erwähnte. "Wie ich sagte wir schaffen das schon und ich vergesse es schon nicht, andernfalls kannst du mich ja daran erinnern. Ich weiß das du das tun wirst" und anschließend erwähnte er dann noch, das sie eventuell ein Ziel werden könnte, nannte halt die Gefahren die eintreten konnten während der fortlaufenden Schwangerschaft, das andere das wohl ausnutzen täten, aber wie der Yagami gesagt hatte würde er das nicht zulassen und Sayuri meinte hier auch, dass nicht viele von ihren und Kuros Kräften wussten. Damit hatte sie natürlich recht, aber es gab genug die eben von ihr an sich wussten und diese Welt war kaputt und verdorben und das Gute schwand quasi von Tag zu Tag, das war leider die bittere Realität. Daher, er würde sie beschützen egal was kam, sie alle Drei. Ryuu nickte aber auf ihre Aussage und meinte dann noch dazu: "Ja und dennoch die Welt ist so kaputt und viele einfach verdorben und schrecken vor keiner Grausamkeit zurück und wofür? Für Macht, Reichtum, aus reinem Spaß heraus und noch mehr. Aber das lasse ich wie gesagt nicht zu." Sayuris eines Auge verfärbte sich auch schwarz da sie sich kurz aufregte über das Thema mit Takashi, dass die Enführung Sabateas nur eine Lektion an Angiris war, wo Ryuu ihr dann auch über die Wange sanft strich um sie zu beruhigen und gut zuredete, was auch half und sie seufzte auch kurz und ermahnte ihn dann nichts dummes zutun wo Ryuu entgenete das er das schon nicht tat und falls doch würde sie ihm die Leviten lesen. Da gab sie ihm auch recht und er nickte ihr zu. Sie besaßen ein tiefes Band und Ryuu wusste das er sich auf sie verlassen konnte und umgekehrt genauso. Es folgte dann auch eine Umarmung wo sie sich kurz noch über das Kind unterhielten bevor sie aufbrechen wollten, da Sayuri zuvor gemeint hatte, das Kuro wohl das Geschlecht wüsste und so kamen sie auf die Namensgebung für das Kind, auch wenn es dazu wohl noch zu früh war. Aber hier fanden sie auch schnell einen Namen, wobei die Kunoichi die Plätze wechselte und Kuro kurz die Kontrolle hatte. Bevor sie dann erneut tauschte zog sie Ryuu zu sich herunter bzw. legte ihre Arme um seinen Hals und küsste ihn kurz innig, was der Yagami erwiderte, das täte er auch bei Sayuri, hatte er auch bei ihr getan. Und hörte dann das Kichern der Schwarzäugigen die dann etwas an Sayuri richtete und wieder tauschte. Der Yagami verstand schon, dass Kuro da wohl Sayuri etwas anstacheln wollte und diese etwas entnervt war. Bevor sie dann etwas zu ihm sagen konnte, gab er ihr dann auch einen innigen Kuss und anschließend machten sie sich dann auf den Weg, wobei Ryuu ihr dann noch antwortete: "Das werden wir sicherlich gleich herausfinden." und dann waren sie im Wirbel verschwunden.



Im Turm
Der Wirbel brachte Sayuri und Ryuuzaki in den Rakuen no To, genauergesagt in das Zimmer des Yagami. Nur leider hatte dieses jetzt ein Panoramafenster in Form eines großen Loches in der Wand nach Außen. Das stammte von der Auseinandersetzung vor kurzen zwischen Takashi und Seiji. Man konnte hier und da eben noch die Kampfspuren sehen und wer sollte das auch reparieren?
Ryuu hatte immernoch eine Hand auf der Schulter von Sayuri wo er scherzhaft meinte: "Tja ich denke nicht das irgendwer die Wand in nächster Zeit repariert außer wir legen selbst Hand an um das Loch zu stopfen, denn so ist das doch etwas zu zugig. Oder wir suchen uns ein anderes Zimmer" und lächelte leicht. Ein kleiner Scherz am Rande um die Situation etwas aufzulockern, bevor sie sich nun wieder dem Ernst des Lebens stellten. Außer der Wind draußen den Man hörte bzw. die Wellen des Meeres welche gegen die Klippen der kargen Küste klatschten, war es ansonsten ruhig. Ryuu versuchte sich zu konzentrieren, ob er sonst noch was hörte im Turm aber nein. Naja vielleicht ruhten die beiden Masamoris nun auch etwas? "Dann lass uns die beiden mal suchen und herausfinden was passiert ist und ob wirklich alles okay mit Sabatea ist so wie Seiji gesagt hat." ja darauf waren beide Aspekte gespannt und natürlich wollten sie auch klären wie es nun weiter ging. Was würde Angiris tun usw. Der Yagami würde dann hinausgehen und durch den Flur einfach mal rufen: "Seiji, Sabatea, wir sind jetzt auch hier. Seid ihr in der großen Halle oder auf eurem Zimmer?" Zugegeben je nach Situation war das vielleicht nicht unbedingt die feine Art aber so ließe sich am schnellsten rausfinden wo sie waren, wenn eben eine Antwort kam und sie müssten nicht groß suchen, wobei Ryuu das auch nicht störte. Er vermutete ja das sie hier waren, ansonsten hätte der Masamori ihnen sicherlich gesagt wenn es andernorts wäre wo sie sich treffen wollten. Aber es kam keine Antwort auf seinen Ruf. Das hatte man doch sicherlich aber gehört. Ryuu würde Shana kurz etwas irritiert anschauen: "Hmm ich bin mir eigentlich sicher das sie hier sind. Seiji hätte sonst sicherlich gesagt wenn wir uns wo anders treffen sollten. Schauen wir einfach mal in ihrem Zimmer nach." käme es von ihm an Sayuri gerichtet und dann würde er zu dem Zimmer gehen mit der Schwarzhaarigen zusammen und dann einfach anklopfen. Er könnte auch einfach reinplatzen, aber Ryuu hatte ja eben schon zu Sayuri gesagt, das die beiden Masamoris vielleicht erstmal etwas Zeit für sich nahmen halt bis sie hier auftauchten. Daher er klopfte einfach, aber erhielt keine Antwort. War tatsächlich keiner hier? Hatte der Yagami sich doch geirrt? "Ok, dann kommen wir jetzt rein wenn keine Antwort kommt!" und würde die Tür zum Zimmer öffnen. Doch was sie dort vorfinden täten, damit hätte wohl keiner der beiden gerechnet. Alles war ruhig in dem Zimmer und es war jemand da, aber nicht so wie man gedacht hatte. Ein lebloser Körper lag auf dem Bett mit einer Einstichwunde in der Brust, es war Seiji. Ryuu konnte erkennen durch seine Erfahrungen und Wissen, dass der Masamori nicht schlief oder so und das Blut welches aus der Wunde gekommen war, da bestand eigentlich kein Zweifel....er musste tot sein. Aber wieso? Warum? Was war hier verpassiert? "Seiji! Was zum?" kam es von dem Yagami, der doch schon etwas geschockt war, eben weil er damit nicht gerechnet hatte. Das kam überraschend. Ryuu würde in den Raum eilen zu dem Körper des Masamori und dann zu Sayuri schauen und den Kopf verneinend schütteln als Zeichen das hier nichts mehr zu machen war. Ryuu erkannte eine Leiche wenn er sie vor sich hatte, dennoch würde er mit zwei Fingern eines der Handgelenke des Masamori berühren um zu prüfen ob vielleicht doch noch irgendwie ein Puls da war oder so...aber nein. "Verdammt!" käme es von ihm und man sah ihm an das er sauer war, nicht erfreut, auch Traurigkeit konnte man in seinem Gesicht erkennen. "Was ist hier passiert? Wie konnte? Wer?" ja Fragen über Fragen und der Yagami würde kurz einmal seufzen. Er konnte einen kühlen Kopf bewahren, denn der Tod oder der Anblick von toten Körpern war nun nichts neues für ihn. Dennoch war er hier eben etwas aufgewühlt da es ein Freund war. Aber was war hier passiert und vorallem wie konnte das so schnell? Dem Yagami dämmerte es und das sah man ihm auch an. "Nein das kann nicht sein....War also doch nicht alles in Ordnung?" käme es nur von ihm, doch was meinte er damit? Nun Sayuri könnte es sich denken, hatten sie darüber ja eben noch gesprochen. Ryuu versuchte die Einzelheiten zusammenzusetzen, zu analyisieren was passiert war bzw. wer dafür verantwortlich war. Sie hatten vor kurzem erst gesprochen, wollten direkt hier her, er hatte sich nur kurz wegen des Chakras ausgeruht. Sabatea war nicht hier, hatte sie etwa....? Aber wieso würde sie das tun? Sie liebte Seiji doch. Aber wer sonst? "Aaaahhh!" käme es ärgerlich von Ryuu der dann mit der Faust gegen eine der Zimmerwände schlug wonach seine Hand natürlich schmerzte, aber das war gerade nebensächlich. "Wieso hat sie das getan? Verdammt!...." Es war sonst keiner hier und die einzige Person die bei Seiji gewesen war, war Sabatea. Sie musste es getan haben, oder war Takashi zurückgekommen? Nein, wenn er ihn hätte töten wollen, dann nicht so. Der Masamori hatte einen Einstich in der Brust und Ryuu konnte erkennen, dass dieser von einer Waffe stammte. Einer Klinge. Sein Herz wurde durchstochen da war sich Ryuu sicher und große Kampfspuren oder so von einer Auseinandersetzung gab es nicht. Daher musste es schnell passiert sein, sodass der Masamori gar nicht reagieren konnte und damit auch wohl nicht gerechnet hatte. "Warum? Mir fällt niemand anderes ein, sie....Sabatea muss es getan haben. Aber warum? Hat Seiji sich geirrt und es ist doch was mit ihr passiert?" ging es in den Raum, wobei auch Sayuri sicher genauso wie Ryuu die Frage so nicht beantworten konnte. Auch sie würde sich sicher die gleiche Frage stellen und mehr. Ryuu schaute sie auch an und man sah das es ihn ärgerte. Gab er sich vielleicht auch die Schuld das sie nicht augenblicklich hier gewesen waren und hätten es dann vielleicht verhindern können? Nur was jetzt? "Sayuri...." käme es noch von dem Yagami der versuchte seine Gedanken zu ordnen, wieder runterzukommen und er würde dann auch auf sie zu kommen und beide Hände auf ihre Schultern kurz legen. Die Schwarzhaarige würde das Ganze sicherlich auch ziemlich mitnehmen.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 656
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Rakuen no Tō ("Turm des Himmels")

Beitragvon Shana » Di 21. Jan 2020, 23:07

Im Kamui
Kuro stachelte Sayuri an und umgekehrt. Anscheinend konnten sie sich langsam akzeptieren, auch wenn sie sich wohl gegenseitig auf die Palme brachten und Kuro das gerade eben perfekt tat, bevor sie mit der jungen Rothaarigen wechselte die dann entnervt Ryuu ansah. „Das nächste ist von mir.“ kam es dann richtig motzig und anscheinend eine klare Kampfansage an Kuro. Na da hatte Ryuu ja einiges zu tun und nahm er diese Entscheidung einfach so hin, schließlich sollte er ja auch ein wörtchen dabei mitreden können, wobei Sayuri gerade etwas angestachelt wurde und er wohl auch weiß, dass sie nun auch etwas genervt reagieren könnte.

Im Turm
Shana hatte die neue Dekorierung des Zimmers bisher noch nicht gesehen und starte auf ein riesiges Loch in der Wand, als sie aus dem Kamui kam und spürte die frische Luft an der Nase und konnte das Meer rauschen hören. Ryuu scherzte, während sich die Gesichtszüger der kleinen Frau sich etwas genervt verzogen. „Tja, ich glaube nicht das Takashi das wieder behebt.“ meinte sie dann und seufzte anschließend. „Wenigstens ist der Turm nicht explodiert oder zusammen gefallen, bei den Kräften, die da aufeinander gestoßen sind.“ kam es noch und sie sah dann an Ryuu hinauf nickte. „Auch wenn sie schlafen sollten, ich will endlich mehr Klarheit haben.“ kam es von ihr und sie würden sich wohl nun langsam auf die Suche machen. Ryuu rief auch nach ihnen, doch niemanden antwortet oder erschien daraufhin. Sehr merkwürdig. Auch wenn Seiji oft zu seltsamen Zeiten auftauchte, wenn er ein Treffen vereinbart hat, würde er nicht fehlen, das wäre völlig untypisch. Shana zog eine Augenbraue hinauf. Ryuu war schon einen Schritt weiter und öffnete die Tür zu den Gemächern der zwei und da fanden sie etwas, was alles andere als erfreulich war. Shana hielt sich vor Schreck die Hand vor den Mund und lief hinter Ryuu in das Zimmer. Er war merklich geschockter als seine Freundin un fühlte auch den Puls, während Shana sich die Wunde an sah und das Verdammt hörte. „Zumindest war es wohl ein schneller Tod. Aber schien nicht damit gerechnet zu haben.“ kam es von der jungen Frau. Denn Seiji würde nicht blind in ein Messer laufen, noch dazu hier? Wer war das? Shana dachte nach, klar traf sie das nun sehr, aber sie wirkte gerade bedächtiger als Ryuu, dem die Fassung durch ging. Er schaute sich auch um und auch nun fiehl es Sayuri auf. Wo ist Sabatea? Was ist hier geschehen?. Ryuu schlug dann mit den Fäuste an die Wand und Sayuri würde Ryuu umarmen „Beruhig dich. Es ist schwer, das versteh ich, aber wir wissen nicht was passiert ist. Auch wenn es danach aussieht, ich hoffe nicht das sie es war.“ meinte sie dann, nur leider glaubte Shana selbst nicht daran, sie vertraute Sabatea und dann das hier? Was sollte das? „Ich versteh es auch nicht, aber selbst wenn sie es war, wieso, irgend etwas ist mir ihre passiert. Geb dir dafür keine Schuld, wir haben es beide nicht gesehen, selbst Seiji selbst scheint es nicht geahnt zu haben.“ meinte sie und seufzte, wobei eine Träne an der Wange hinunter lief. „Nur was sollen wir tun und vor allem wo ist sie?“ dachte Sayuri laut nach. Kuro in ihr hingegen war völlig ruhig, wohl auch weil sie Seiji nicht mochte.
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4596
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Rakuen no Tō ("Turm des Himmels")

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mi 22. Jan 2020, 22:58

Bevor die beiden aus dem Kamui verschwanden stachelte Kuro Sayuri wohl ein wenig an mit ihren Worten, worauf die Schwarzhaarige auch reagierte und konterte. Ryuu erkannte aber das die beiden soweit miteinander klarkamen, sich einander akzeptierten und lächelte leicht. Das Shanas Worte mit dem zweiten Kind ernst gemeint waren wusste er auch und nickte ihr dann zu: "Ja das wird es." Hatte er damit keine Probleme das sie das einfach so quasi entschied? Nein die hatte er nicht. Er hatte es ihr ja auch schonmal gesagt und stand auch hinter hier, stand hinter beiden. Das wussten sie ja auch. Aber war es nicht verwunderlich, dass der Yagami das einfach so hinnahm und so ruhig bliebt? In vielerlei Augen vielleicht, aber Ryuu liebte Sayuri und auch ihr dunkles selbst Kuro, welche ja ein Teil von ihr war. Er kannte ihre Art, beider Art und warum sollte er da ein Problem mit ihnen haben? Er liebte sie so wie sie waren, das hatte er ja auch schonmal gesagt.

Im Turm dann wollte Ryuu die Situation nochmal etwas lockern bevor es dann wieder der ernst der Lage wurde, witzelte ein wenig rum wegen der zerstörten Wand und dem Loch in seinem Zimmer. Sayuri war zwar immernoch etwas genervt wegen dem Ganzen was passiert war aber sie seufzte auch, denn passiert war passiert. "Ja der Turm hat so einiges ausgehalten, wobei das meiste auch draußen im Himmel passiert ist, wohl zum Glück. Andernfalls wäre der vermutlich auch nicht mehr da." ja bei den Kräten die freigesetzt wurden bei der Auseinandersetzung wäre das gut möglich gewesen. Nunja selbst wenn, dann wäre dem so. Es war nur ein Turm, ein Gebäude. Sowas konnte man wieder aufbauen zur Not. "Die will ich auch und Seiji sagte ja wir hätten so einiges zu besprechen" meinte der Yagami dann noch auf Sayuris Aussage hin und anschließend machten sich beide auf die Suche nach den Masamoris. Ryuu nahm ja an das sie hier waren, aber wo er durch die Flure laut rief in der Hoffnung das jemand antwortete kam Nichts. Kein Piep, meine Antwort, nichts. Das war seltsam, aber vielleicht ruhten die beiden ja tatsächlich. Naja seis drum, das müssten sie dann verschieben auf nach den Treffen. Ryuu klopfte dann auch an das Zimmer der Masamoris, aber auch hier gab es keine Antwort, sodass er dann einfach lautstark ankündigte das er und Sayuri eintraten und das taten sie dann auch.
Doch was sie da vorfanden, damit hatte keiner der beiden gerechnet. Seiji war dort, aber eben nur Seiji und das auch nicht schlafend. Weder das noch war er lebendig...nein er war tot. Lag auf dem Bett mit einer Wunde in der Brust. Schnell war Ryuu auch zu ihm geeilt um zu überprüfen ob er tatsächlich nicht mehr lebte, fühlte den Puls und ja der Masamori war von ihnen gegangen. Ryuu konnte das Ganze nicht so fassen, tausend Fragen kamen auf. Wieso? Warum? Wer...usw. Was war hier passiert? Sayuri war auch näher gekommen und hatte die Wunde bzw. den Körper etwas genauer angesehen und meinte, dann dass es wohl ein schneller Tod war und er damit nicht gerechnet hatte. Da hatte sie Recht. Von vorne, erstochen und es sah auch nicht aus als hätte er sich gewehrt. Es ging schnell und Seiji kannte die Person, den Verantworlichen. Das sagte das Bild aus welches sich hier ergab und Ryuu mittels seiner Anbukenntnisse erkennen und analysieren konnte. Genau deswegen kam er auch schnell darauf wer das hier getan hatte, auch wenn er das zuerst nicht glauben wollte. Aus Wut und Trauer, schlug er auch gegen die Wand mit der Faust, wo Shana dann ihn umarmte und beruhigen wollte. "Ich weiß....aber das hier....und ja du hast Recht. Es ging schnell so wie es aussieht, ein Stoß ins Herz und er hat mit Sicherheit nicht damit gerechnet. Andernfalls hätte er doch etwas unternommen um das zu verhindern. Gelitten hat er wohl nicht, wobei in den letzten Momenten hat er sich bestimmt auch gefragt wieso oder warum." meinte er dann dazu und umarmte auch die Schwarzhaarige welche ihm ja Trost spenden wollte. Das half ihm auch und er war dankbar das sie da war. Das Shana das Ganze nicht ganz so stark mitnahm mochte wohl daran liegen das sie Seiji nicht so kannte wie Ryuu bzw. nicht so lange. Der Yagami und Masamori waren alte Freunde, auch wenn sie nicht immer einer Meinung waren, so war es doch einst Ryuu gewesen der Seiji damals nicht verureilte und jagen lies als Ryuu noch Kage war und der Masamori einen anderen Weg einschlug und sich von Konoha abwandte. Genauso war es auch Seiji gewesen der Ryuu damals die Hand reichte wo der Yagami quasi alles verloren hatte. Sayuri meinte auch, dass er sich keine Schuld geben sollte, sie hätten es ja auch beide nicht gewusst, selbst Seiji nicht. Da hatte sie Recht, aber sie hätten es vielleicht annehmen können oder annehmen das was nicht stimmte, selbst wo Seiji ihnen gesagt hatte das alles okay war. Sie hätten darauf nicht vertrauen sollen, denn soviel war bereits passiert wo es hieß das alles okay war bzw. wieder okay und das war es am Ende nicht. "Sie war es...alles andere macht keinen Sinn. Er hat sich nicht gewehrt, weil er den Täter kannte und an sich rangelassen hat, weil auch er nicht annahm das es dazu kommt. Aber ja die Frage ist wieso oder warum. Einen Grund hat es sicher und ja irgendwas ist mit ihr passiert. Seiji war sich zu sicher und wollte ihr vertrauen, hat ihr auch vertraut und auch wir wollten und haben dem Glauben geschenkt, das alles okay war, obwohl durch alles was zuvor passiert ist wir hätten besser auf Nummer sicher gehen sollen, einmal mehr dem Bauchgefühl glauben schenken welches sagt das vielleicht doch was nicht stimmt." kam es von Ryuu an sie und auch er seufzte und sah dann die Träne an ihrer Wange und strich sie sanft mit seinem Finger weg wo er an die Wange von ihr fasste und sie ansah. Auch aus dem Auge des Yagami, das offne war eine Träne geflossen. Das Seiji so endete...das hatte er nicht verdient. Der Masamori hatte zwar öfters gesagt das der Tag kommen würde wo er davon schied und dann seine Aufgabe an den Yagami weitergab, aber Ryuu hatte ihm dazu gesagt das dies nicht so schnell sein sollte und vorallem nicht so. Ryuu drückte Sayuri auch etwas an sich und beide gaben sich so Trost und dann antwortete er auf ihre Frage: "Ich weiß es nicht. Vielleicht zurück zu TakashI oder so. Doch...vermutlich ist sie das. Und was wir tun sollten? Vielleicht ihn, also seinen Körper zur letzten Ruhe betten oder was meinst du? Ich mein ihn hier einfach so liegen lassen fühlt sich nicht richtig an. Ich könnte ihn auch ins Kamui bringen, dort steht die Zeit soweit still und sein Körper würde dort vorerst nicht verwesen, aber ich wüsste auch nicht wie wir ihn wieder zurück ins Leben holen sollten. Sicher Tote wiederleben ist möglich und einige besitzen diese Fähigkeit, doch hier...." Ja der Yagami hatte sich dazu schon Gedanken gemacht, denn ohne den Masamori wusste Ryuu momentan nicht was sie machen sollten bzw. an wen sollten sie sich wenden? Da draußen ging die Welt nach und nach kaputt und alles ging irgendwie in die Brüche. Und die Wiederbelebungssache war hier eben ein besonderer Fall, denn Ryuu wusste ja um den Umstand wie es mit Kreaturen der Dunkelheit war, wo diese landeten wenn sie starben und auch wie es mit jenden war welche die Kräfte der Dunkelheit benutzten was mit jenen passieren konnte. Und Seiji wurde ja soweit er wusste vollkommen ein Wesen der Dunkelheit, daher wäre seine Seele nicht einfach im Jenseits wie es wohl bei allen anderen der Fall wäre und wo man jene mit gewissen Fähigkeiten wiederholen konnte so wie es schon ein paar Mal getan wurde. Nein Seijis Seele wäre an einem anderen Ort. "Seine Seele ist mit großer Sicherheit nicht einfach im Totenreich gelandet wo jemand mit der passenden Fähigkeit ihn wiederholen könnte, so wie andere auch schon wiederbelebt wurden nachdem sie in den vergangenen Schlachten gefallen sind, wie etwa durch Amon...nein, Wesen der Dunkelheit landen nicht dort, sondern kehren zum Ursprung ihrer Kraft zurück....ins Meidou selbst. Daher ihn zurückzuholen...wäre mehr als nur schwer und auch mehr als nur gefährlich. Aber ohne ihn....diese Welt... . Wenn du uns ein kleines Zeichen geben könntest alter Freund...." kam es von Ryuu, wobei er bei seinen letzten Worten zum leblosen Leib seines alten Freundes schaute. Vermutlich hatte Sayuri Fragen dazu was er genau meinte, denn immerhin schien der Yagami die Möglichkeit in Betracht zu ziehen bzw. gezogen zu haben Seiji wiederzuholen und ein wenig hatte er ja gerade gesagt, das die Sache eben nicht so einfach war wie wohl bei jedem anderen. Und auch Sayuri hatte ja schon gesehen das man jemanden von den Toten zurück holen konnte. Ryuu dachte auch weiter nach und sah auch zu Sayuri und versuchte ein wenig zu lächeln um ihr zu zeigen, dass er sich wieder beruhigt und gefangen hatte und würde dann auch zu ihr sagen: "Danke" sie würde wissen wofür das gemeint war, für den Trost den sie spendete und das sie bei ihm war und unterstütze. "Vielleicht weiß aber wer anderes eventuell einen Rat oder könnte helfen, denn es ist nicht das erste Mal das Seiji gestorben ist. Andernfalls gäbe es vielleicht auch noch eine Möglichkeit, zumindest das wir vielleicht kurzeitig mit Seiji sprechen könnten...seinen Geist genauer gesagt. Aber das eben nur in der Theorie, ich weiß nicht ob es funktioniert und es würde wohl auch etwas kosten." Was genau meinte Ryuu und wen sollten sie um Rat fragen bzw. zu wem konnten sie gehen. Der Yagami hatte offenbar jemanden im Sinn. Erwartungsvoll schaute er auch zu Sayuri, ob diese vielleicht noch eine Idee hatte bzw. was sie zu seinen Ansätzen zu sagen hatte. "Wie siehst du das... seht ihr beide das?" ging es an Sayuri und auch Kuro. Doch Ryuu bezog auch sie mit ein, selbst wo er wusste das sie nicht so gut auf Seiji zu sprechen war. Oder sollten sie einfach den Körper des Masamori bestatten und ihn damit die letzte Ruhe geben? Nur irgendwie fühlte sich der Gedanke falsch an, nach dem Motto das es noch nicht soweit war dafür, das Seijis Ableben zu früh eingetreten war, noch etwas unerledigt war was ohne ihn nicht erledigt werden konnte. So in etwa konnte man das Gefühl beschreiben, wobei andererseits müsste der Masamori sich jetzt all das was passierte nicht mehr antun, nicht mehr leiden. Ryuu stand auch immernoch dicht bei Sayuri und hatte seine Arme etwas um sie gelegt an ihrem Rücken und blickte sie an während er auf ihre Antwort wartete und zuhören würde.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 656
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Rakuen no Tō ("Turm des Himmels")

Beitragvon Shana » So 26. Jan 2020, 22:53

Sayuri war nicht so erfreut darüber, das nun ein riesiges Loch in der Wand ist, wieso? War doch klar, wenn sie hier nun nächtigen wollten, würde es wohl sehr kalt werden und windig noch dazu. Naja, vielleicht kann man es auch schnell wieder richten, man wird es sehen. Es gab wichtigeres nun zu tun und der Turm hatte eher eine zweite Rolle.
Leider wurder Tag immer unerfreulicher und ein richtig miese Situation stand noch im Haus, als die Zwei sich in die Gemächer von Seiji und Sabatea begaben, wobei letztere nicht anwesend war und Seiji leblos da lag. Ryu eilte zu ihm und war sichtlich neben sich, zwar traf es Sayuri auch, aber nicht so sehr wie ihren Freund, der gerade mit seinen Gefühlen zu kämpfen drohte und mit der Faust an die Wand schlug. Auch Shana hatte erkannt, dass es jemand gewesen war, den Seiji kannte, denn einen solchen Stich, hätte er sonst sehen müssen. Es war logisch an wen beide dachten, dass es Sabatea selbst war. Wobei die Tat nicht so wirklich zu ihr passte. Was hat Takashi mit ihr getan? Es war wohl nicht nur eine einfache und dümmliche Prüfung wie angenommen. Die junge Kunoichi umarmte Ryu und versuchte ihn zu beruhigen, schließlich merkte sie ja, wie es ihn mit nahm und er auch die Schuld Teils in sich selber suchte. „Wir vertrauten Sabatea, sie ist eine von uns und auch wenn diese Tat sehr übel ist. Wir wissen nicht was Takashi mit ihr gemacht hat. War es sie selber ihr Wille oder nicht?“ fragte Shana und wischte Ryu die Tränen aus dem Gesicht und sah ihn an. „Wir müssen sie wohl erst einmal als Feindin betrachten, wobei es mir wiederstrebt ihr weh zu tun. Aber was sollen wir sonst tun?“ sie seufzte und sah dann zu Seiji. „Es sieht so aus, als wäre der Rat nicht mehr, der Zusammenhalt ist weg und irgendwie sind überall nur noch intrigen und Seiji ist davon das erste Opfer geworden.“ kam es von ihr und sie drückte sich an Ryu fester heran und sah hinauf. „Vielleicht ist sie da hin, wir wissen es nicht und ehrlich gesagt, will ich es nicht wissen. Aber wir müssen Seiji hier weg bringen, so liegen lassen ist ihm echt nicht würde.“ seufzte sie und sah weg. „Leider können Kuros und meine Fähigkeiten nur heilen, dass ist für uns zu viel.“ meinte sie und sah dann weg, wäre Seiji nur verletzt, ja dann könnten sie vielleicht etwas tun, aber das hier, nein das war zuviel und überstiegen ihre Fähigkeiten bei weitem und wer konnte in dieser Welt wieder jemanden wiederbeleben? Und selbst wenn warum Seiji und was würde das ganze kosten, schließlich machen viele nichts umsonst. Ryu erzählte über das was Seiji passiert ist und auch Kuro nickte förmlich im Inneren, sie wusste wohl auch mehr, als Sayuri selber, die sich den Kopf rieb. „Das macht es noch komplizierter.“ kam es von ihr und sie seufzte und sah Ryu an. Sayuri dachte etwas nach und auch Kuro äußerte sich dazu. „Ganz ehrlich, auch wenn es eine fürchterlich dumme Idee wäre, glaub ich am ehesten, dass wir Minato fragen könnten. Er ist gefährlich und wahrscheinlich auf der Seite seines Sohnes, aber er weiß sehr viel.“ meinte sie Kunoichi. „Nur wo er ist, ist immer eine Frage und zu uns kommen wird er von alleine sicherlich nicht.“ kam es von ihr und sie wartete ab, was Ryu dazu meinte.
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4596
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Rakuen no Tō ("Turm des Himmels")

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mo 27. Jan 2020, 22:10

Turm
Sowohl Shana als auch Ryuuzaki konnten sich nicht so recht erklären wieso die Masamori ihren Ehemann getötet hatte und beide waren zu dem Schluss gekommen, das nur sie dafür in Frage kam. Wer sonst? Vorallem so von der Wunde her die Seiji zugefügt wurde und keine weiteren Kampfspuren. Er hatte sich nicht gewehrt und das ließ nur den Schluss zu, dass es jemand war der nahe bei ihm war, dem er vertraute und womit er nicht gerechnet hatte oder eben einen sehr sehr schnellen Angriff, wobei dann hätte er sich mit Sicherheit irgendwie geschützt oder geheilt und Sabatea hätte da nich einfach zugesehen. Da sie zuvor bei Takashi gewesen war musste etwas passiert sein, auch wenn Seiji meinte, das alles okay wäre...denn das war es nicht und die Aussage, dass alles nur eine List gewesen war, ein Test für den Rat, das war auch alles nur erstunken und erlogen so wie es jetzt aussah. Wo Sayuri ihm dann antwortete und was vielleicht mit der Masamori war und wie es dazu kam und was sie nun tun sollten, meinte Ryuu zu ihr: "Es ist schwer zu sagen was passiert ist, ob ein Einfluss, oder irgendein Versprechen oder sowas. Wenn sie selbst es war, ohne Manipulation oder dergleichen dann haben wir uns wohl in ihr getäuscht, vorallem an Seiji. Tja und wenn was dahinter steckt, dann wird das eine tiefe Wunde reißen sobald sie wieder sie selbst ist. Wobei...Seiji hätte sicherlich festgestellt wenn irgendwas nicht mit ihr stimmte, wenn dort irgendwas war von daher..." ja weitersprechen musste Ryuu da wohl nicht, eine Manipulation bzw. irgendeinen Einfluss, sodass sie nicht sie selbst war, die Möglichkeit bestand klar aber sowas hätte der Masamori doch gemerkt da war sich Ryuu sicher. Daher war es so wie Shana sagte, sie müssten sie wohl ober übel erstmal als mögliche Feindin einstufen und vorsichtig sein. "Ja vorerst sollten wir das wohl tun und aufpassen. Wenn wir uns verteidigen müssen, dann tun wir das und ja der Rat ist nicht mehr. Vielleicht ist das momentan auch besser so. Nicht das er auf diese Art zuende geht, das nicht nein aber im Allgemeinen. Wenn man betrachtet das viele in dieser Welt in dem Rat nur etwas Schlechtes sahen. Wir haben es versucht, es besser zu machen, das Gleichgewicht zu wahren und wir wussten das man uns dies nicht unbedingt dankt oder man uns ächtet. Doch es ist wie du sagst. Vertrauen ist rar in dieser Welt geworden, wird meist nur noch ausgenutzt und mehr und mehr geht kaputt. Daher wenn der Rat nun nicht mehr sein sollte, macht dies manches vielleicht einfacher, auch was Handlungen angeht was wir denken was richtig ist. Denn im Rat galt es immer Persönliches hinten anzustellen und nur die Aufgabe war im Vordergrund, genau das was wir zuvor hätten ignoriert um Seiji zu helfen, einem Freund zu helfen und braucht man dafür tatsächlich eine Organisation? Wir waren auch ohne das Kameraden, Freunde oder gar Familie." Dabei sah er Sayuri an und lächelte leicht und dürckte sie auch etwas fester an sich da sie ihn ja trösten wollte, beistehen wollte und Ryuu hatte Recht mit seinen Worten, brauchten sie eine Organisation um zu helfen? Hatten sie das vorher nicht auch schon getan und einander vertraut usw.? Sicher der Rat als solches gab irgendwie ein Fundament, ein Gefühl das da was war an das man glauben konnte aber selbst ohne diese Organisation hätten sie alle geholfen bzw. versucht zu helfen. "Und wir zwei sind noch da, mit oder ohne Rat und wir tun was wir können, auch wenn es nicht leicht wird." Ja aufgeben tat Ryuuzaki nicht, auch wenn gerade alles düster aussah und er überlegte was sie tun konnten. Sie würden schon eine Lösung für das alles finden. Und das Sayuri hier war für ihn, das half auch ungemein. Gleiches tat der Yagami auch, denn sie nahm das ja auch alles mit.
Sayuri war auch dafür, dass sie Seiji hier nicht so liegen lassen konnten. Ja das war nicht richtig, fühlte sich nicht so an und Ryuu überlegte ja auch schon ob es nicht eine Möglichkeit gab den Masamori zurückzuholen. Auch schien die Schwarzhaarige nicht scharf darauf zu sein zu wissen wohin es Sabatea nun verschlagen hatte, ob sie bei Takashi war oder nicht. Hinterher und sie suchen? Zur Rede stellen? War das eine gute Idee? Wohl eher nicht nei, denn wer wusste was sonst noch passierte und früher oder später würden sich die Wege sicherlich ohnehin kreuzen. Zumal Ryuu auch geschworen hatte Sayuri, Kuro und das Kind zu schützen und sie sich ohnehin in baldiger Zeit vorerst zurückziehen mussten. "Dann werden wir ihn vorerst mitnehmen. Ein Sarg lässt sich bestimmt auftreiben und im Kamui passiert ihm weiter nichts. Wenn wir einen Weg finden ihn zurückzuholen gut und wenn nicht...dann bekommt er eine angemessene Bestattung." Sayuri wollte auch gerne mehr tun, das erkannte Ryuu, sprach sie ja auch über ihre heilenden Fähigkeiten. Aber jemanden von den Toten zurückzuholen hatte immer einen entsprechenden Preis. Das war mehr als eine schlimme Wunde zu heilen. So fasste er ihr auch auf die Schulter wo sie weg sah und meinte dann: "Ja und ich weiß das ihr ihn geheilt hättet wenn es euch möglich gewesen wäre, so wie zuvor. Daher mach dir, macht euch keine Vorwürfe so wie ich es ja auch nicht soll." Ihre Fähigkeiten waren eben begrenzt aber vielleicht gab es ja einen Weg. Ryuu sprach ja kurz darauf davon wie das mit Seiji Seele wohl war, wo der Yagami sich auch sicher war das sie nicht einfach ins Jenseits gegangen war. Nein bei Wesen der Dunkeltheit war es anders was er Shana auch erklärte und diese hatte Recht, dass es komplizierter wurde. "Ja und alles hat seinen Preis, ob normal....Dunkelheit oder auch Licht." fügte er dann noch hinzu und Sayuri hatte dann den gleichen Gedankengang wie der Yagami, nun die Person welche Ryuu erwähnte die vielleicht helfen konnte, sie hatte quasi den gleichen Einfall. " An ihn hatte ich auch gedacht gehabt. Und sehr wahrscheinlich steht er hinter seinem Sohn doch vielleicht....Seiji war auch sein Freund und er kam schonmal durch Minatos Hilfe zurück in diese Welt soweit ich weiß. Vielleicht können wir daher an ihn appelieren, auch wenn es wie gesagt gefährlich ist oder gar eine dumme Idee da gebe ich dir Recht. Die andere Möglichkeit wäre das wir nach Ansho gehen...der dortige schwarze Tempel steht noch und damit die besondere Ritualkammer in desseren Inneren. Dort könnte ich dann vielleicht mich mit Seiji Verbinden...eine Verbindung aufbauen das wir vielleicht mit seinem Geist in Kontakt treten können aber wie ich eben sagte hat alles seinen Preis und ich kann leider nicht sagen was dieser wäre. In beiden Fällen spielen wir mit einem Risiko, wobei Minato uns entweder hilft oder nicht. Wenn wir Takashi nicht in die Quere kommen wird er auch nichts weiter gegen uns unternehmen, davon gehe ich aus." Soweit von Ryuu dazu, wobei wie Sayuri ja gerade gesagt hatte aber auch die Frage war wo sie ihn dann suchen sollten. Zu ihnen käme er wohl nicht. "Tja wenn wir eines der Familienmitglieder finden, dann könnte dieses uns vielleicht sagen wo er ist. Bei Tia bräuchten wir es wohl nicht versuchen, sie steht mit Sicherheit auch voll und ganz hinter Takashi als dessen Mutter. Satoko, Hiro oder auch Kana vielleicht. Sie wissen das wir nichts böses wollen und man kann mit ihnen reden. Oder Winry, sie könnte sicher auch sagen wo Minato ist. Oder Felicita vielleicht auch, auch sie ist eine Jinchuuriki. Aber nach dem letzten Gespräch mit ihr...wird sie uns wohl eher nicht helfen. Ich habe aber auch keine Ahnung wo sie stecken außer Letztere wie wir beide wissen, andererseits sollte es für uns nicht unbedingt schwer sein irgendeinen von ihn zu finden. Die nötige Mobilität besitzen wir und irgendwo hat sie bestimmt wer gesehen. Aber wir sollten erstmal von hier Weg." meinte er dann zu Sayuri und hatte seine eine Hand immernoch auf ihrer Schulter und nickte ihr zu. "Seiji nehmen wir mit wie gesagt und dann sehen wir weiter. Wir finden schon einen Weg...wie es weitergeht." fügte der Grünhaarige dann noch hinzu und würde erneut sein Kamui anwenden um sowohl Sayuri, als auch sich selbst und den Körper von Seiji und was dieser bei sich hatte, Ryuu berührte diesen mit der anderen Hand von sich, mit einem Wirbel in das Kamui zu befördern.

Kamui
Hier im Kamui war noch alles so wie zuvor, auch hier waren sie wieder allein. Die Chance bestand natürlich das sie hier wieder auf die Drei oder nur Hiro getroffen wären, bestand auch nach wie vor das dies passieren konnte, denn der Uchiha besaß ja auch die Fähigkeit. Doch das dieser Zufall eintrat war auch bloß ein reiner Zufall. Ryuu seufzte wo sie hier wären und er auf den leblosen Körper seines alten Freundes schaute. "Da wären wir wieder. Hier siehts nicht unbedingt rosiger aus von der Atmosphäre her aber besser als der kalte und leere Turm wo dein Körper wohl bald angefangen hätte zu verwittern. " würde es von Ryuu kommen, wobei er natürlich wusste das Seiji ihn nich hören konnte. Er würde dann auch kurz zu Shana schauen und diese leicht anlächeln. "Was meinst du sollten wir noch nach einem Behältnis suchen oder vielleicht einen der Würfel hier etwas ausheben und seinen Körper dort vorerst verwahren? Dort dürfte er sicher sein bis wir einen Weg gefunden haben oder angemessen bestatten können." und würde auch ihre Reaktion und Antwort abwarten. Dabei würde er auch nochmal kurz zu dem Masamori schauen wo ihm dann etwas ins Auge stach. Es war das Schwert von Seiji mit der pechschwarzen Klinge. Der Grünhaarige kannte dieses Schwert ja auch und dessen Namen. Das Ubai Toru, was soviel bedeutete wie: Entreißen. Sofort kam etwas in Ryuu hoch was der Masamori ihm mal gesagt hatte in Bezug auf diese Waffe. Der Yagami sah auch so aus als hätte er eine Idee und kurzerhand würde er auch nach der Waffe greifen und sie in die Hand nehmen und anblicken und dann wieder zu Sayuri. Was war ihm da eingefallen bzw. worüber dachte er nach?

tbc: Kamui mit Sayuri und Seijis Leiche
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 656
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Rakuen no Tō ("Turm des Himmels")

Beitragvon Shana » Sa 1. Feb 2020, 01:23

Leider wusste keiner von beiden so genau, was in Sabatea gefahren ist, denn irgendwie passte das ganze hier nicht zusammen und Ryu stellte einpaar Thesen auf, wobei Sayuri etwas seufzte. „Seiji wusste viel, aber niemand von uns ist unfehlbar und wenn eine Manipulation vorlag, dann eine sehr gut getarnte und wenn nicht, naja, ich weiß nicht ob ich Sabatea dann noch vertrauen könnte.“ meinte die junge Kunoichi und sah Ryu dabei an. War es nun das ende vom Angirisrat, irgendwie schon, es gab zwar Mitglieder, aber irgendwie waren diese sich auch nicht einig und Seiji nun nicht mehr hier. Shana seufzte etwas und wusste nun erst einmal nicht, was sie tun sollten. Sayuri drückte sich an Ryu um ihn zu trösten und hörte seinen Worten zu und nickte dabei etwas. „Da hast du wohl recht, wobei wer bleibt noch groß. Alle sind verstreut, gestroben und wie mit Sabatea etwas völlig verrücktes los. Ich denke wir sollten schon herausfinden was mit ihr ist, zumindest um sicher zu gehen, was das sollte.“ meinte die Kunoichi „Wobei lange werden wir dir wohl nicht mehr helfen können.“ scherzte sie nun kurz etwas und schloss kurz die Augen.
Jedenfalls beschlossen sie Seiji hier nicht liegen zu lassen und seinen Leichnahm erst einmal in Sicherheit zu bringen, vielleicht fiehl ihnen ja noch etwas ein. Aber zumindest war er dann sogesehen in Sicherheit und der Zahn der Zeit nagte nicht an ihm. Shana rieb sich den Kopf. „Auch wenn es Kuro dann wohl gestunken hätte ihn zu heilen, aber sie hätte es wohl getan, aber wenn seine Seele nicht im Jenseits ist, wird das ganze noch komplizierter.“ seufzte sie dann und sah an Ryu hinauf. „Wohin kommt später meine Seele, schließlich gab man mir beides, auch das Licht, nur das dieses nicht wie Kuro nen eigenen Charakter hat.“ meinte Sayuri dann und war auch etwas froh, das wäre wohl ein schlimmerer Krieg, als das was sie und Kuro am Anfang hatten. Doch erst einmal mussten sie jetzt eine Lösung finden und sie dachten beide an Minato. Wenn irgend jemand vielleicht etwas wusste dann er, auch wenn es vielleicht einen Preis hatte oder die Idee alleine mehr als Wahnsinnig ist. „Seiji hat vieles für uns getan und für andere. Ehrlich gesagt würde ich mich Schämen, wenn ich nur wegen der Angst vor Minato oder den Konsequenzen einfach nur sinnlos herum stehe.“ seufzte sie kurz „Besser als einfach nur zu zu sehen. Und irgend jemanden von der Familie kann man schon finden, zur Not können wir auch im Kamui warten bis Hiro es wieder nutzt. Wobei das auch fraglich ist, wann er das tun würde.“ Shana verstumbelte sich dann genervt die Haare. „Wenn man Mal so eine Aufspürfähigkeit gebrauchen kann, kann man sie nicht.“ moserte sie herum. Aber gut, erst einmal wollten sie Seiji von hier weg bringen.

Kamui:
Im Kamui angekommen hatten Ryu schon einpaar Ideen und Sayuri warf etwas ein. „Naja, vergraben will ich ihn eher nicht, das wirkt schon eher wie ein Abschied. Aber so rumliegen ist auch nicht, vor allem, seitdem Hiro hier auftauchen kann.“ auf einmal Griff Ryuu nach dem Schwert von Seiji und hatte einen seltsames Gesichtsausdruck. Shana wollte gerade etwas sagen. Da krachte einpaar Meter weiter etwas brennendes auf einen Würfe. Es wurde ins Kamui gezogen. „Verdammt, was ist da denn passiert.“ schimpft sie, anscheinend musste Hiro oder jemand anderes das hier her geschickt haben.
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks


Zurück zu „Anderes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste