[Yu no Kuni] Hafen

Hier findet ihr alle möglichen anderen Orte. Dimensionen, Traumwelten, oder einzelne Orte eines bestimmten Reiches.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

[Yu no Kuni] Hafen

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 12. Mai 2012, 16:59

[align=center][Yu no Kuni] "Hauptstadt"

Bild[/align]

Das Yu no Kuni befindet sich nordöstlich über dem Hi no Kuni und ist somit ein wichtiger Verbindungspunkt ins Kaminari no Kuni. Zwar hat das Land etwas strategische Bedeutung seit dem Ende Kumo-Gakures verloren, stellt jedoch aber immernoch eine wichtige Grenze für die Shinobi aus Konoha dar. Moment, Konoha? Ja das Yu no Kuni besitzt selbst keine eigenen Streitkräfte und ist auch wirtschaftlich vom Hi no Kuni abhängig. Zwar gibt es vereinzelte Großhändler im Reich selbst und auch die Betreiber der bekannten heißen Quellen des Landes sind durchaus als Selbstversorger und wirtschaftliche Größe anzusehen, doch im Kern ist das Yu no Kuni vom Hi no Kuni abhängig. Politisch wird es zwar als eigenes Reich angesehen, jedoch würde wohl auch das Fußvolk behaupten das sie ein Teil des Hi no Kuni darstellen. Die Grenzen des Landes werden von ANBU aus Konoha bewacht und eine Besatzung des Reiches und somit einen strategischen Nachteil zu verhinden. Yugakure ist die Hauptstadt des Reiches mit einem kleinen Hafen ausgestattet ist sie der Umsatzpunkt der Wirtschaft des Reiches. Hier haben wirtschaftliche Größen wie die Betreiber der heißen Quellen das sagen. Eine politische Landesverwaltung gibt es hingegen nicht, das Hi no Kuni verwaltet und regiert das Reich quasi mit.

Tenjo Senju
Im Besitzt: Locked

Re: [Yu no Kuni] Hafen

Beitragvon Tenjo Senju » So 13. Mai 2012, 21:48

CF: [Yu no Kuni] Grenzgebiet

Also ging es nun endlich los. Diese Aktion mit Tsubaki als Tenjo eher arg bekleidet war in dem Hotel war schon irgendwie komisch. Aber Tenjo sagte nichts weiter dazu. Nun aber waren sie aufgebrochen und die Route eingeschlagen die Tetsuya bereits vorgeschlagen hatte. Ihr Ziel: der Hafen an der Küste des Landes. Es dauerte diesmal garnciht so lange und die Reise verlief ohne Zwischenfälle. Die Sonne schien und spendete dem Senju Wärme. Es war ein tolles Wetter. Aber das Flachland war voller Pollen und der Senju reagierte allergisch ab bestimmte Pollen. Zwischendurch hörte man Tenjo also immer ab und an mal niesen. War aber auf der Reise kein großes Problem. Dann kamen sie endlich an am Hafen. "Wow, ein ganz schon buntes Treiben hier.", war das erste Kommentar was man von Tenjo hörte. Und er hatte Recht. Hier war wirklich eine Menge los auf dem Platz vor den Stegen. Eine große Hafen-Siedlung. Überall alle möglichen Arten von Menschen. Auch Tsubaki sah immer sehr faziniert drein. Sie schlenderten durch die Massen von Leuten und kamen schließlich an den Stegen an. Dort kündige Tsubaki an das sie sich ein wenig umhören würde und man sehen wird ob sie ein Schiff findet. Bei all den Schiffen die hier angelegt haben sollte das wirklich kein Problem sein. Tenjo nickte ihr zu als sie fertig war. Sie meinte das sie sich in einer Stunde wieder hier treffen würden. "Alles klar, viel Glück dabei, Tsubaki.", rief er ihr nach als sie sich losmachte. Jetzt stand er mit Tetsuya alleine da. r sah kurz breit grinsend zu dem Chuunin rüber. "Jetzt ist sie aber motiviert, die Dame. Bin mal gespannt wie sehr sie den Chef raushängen lässt.", meinte er zu ihm und musste kurz auflachen. Er fand das sehr amüsant. Aber was sollte er denn jetzt machen? "Ich werd mich mal ein wenig in der Siedlung umsehen. Vielleicht kaufe ich ja auch noch was für unterwegs. Wir sehen uns in ner Stunde wieder.", meinte er schließlich zu seinem Chuunin-Kollegen. Und so marschierte Tenjo die Straßen entlang und betrachtete die Stände. Nach einer Weile jedoch war er soweit das er wieder den Steg erreichte. Tenjo betrachtete das Wasser und machte sich so lansam Gedanken.

"Tetsuya meinte das ich ein held sein könnte... ein Held von Konoha... klingt schon cool, aber dazu muss ich noch ziemlich stark werden, viel besser als die anderen Chuunin. Aber wie stelle ich es am besten an?", fragte sich der Senju. Er betrachtete das Wasser. schließlich sprang er herunter und landete auf dem feuchten und sandigen untergrund direkt unter dem Steg. Er fuhr mit der Hand durch den Sand und wartete bis die Wellen immer wieder im Takt an die Küste spühlten. Die kühle Nässe des Wassers tat ihm gut, es fühlte sich ziemlich gut an. Sein Blick schweifte hinaus auf das Meer. Irgendwo da hinten lag also das Dorf Kirigakure. Ein Dorf das vorwiegend aus Suiton-Nutzrn bestand. Irgendwie juckte es Tenjo in den Fingern. Mit solchen Leuten wollte sich der Senju am liebsten auch messen können. Also war sein Ziel klar, in der einen Stunde würde er versuchen seinen Suiton-Stil zu verbessern. Aber wo am besten Anfangen? "Hm... mein Ninpō: Suiton: Mizu Gurabu no Jutsu war schonmal eine ganz gute Idee. Sicherlich kann ich damit noch einiges anstellen wenn ich will, immerhin kann ich damit Wasser greifen. Das muss doch zu irgendwas gut sein. Mal sehen...", sagte er sich laut und streckte seine Hand aus. Das Ninpō: Suiton: Mizu Gurabu no Jutsu war eine fixe Idee von Tenjo gewesen die er in der Rast-Stätte in Yu no Kuni im Grenzgebiet entwickelt hatte. Da ist auch Tsubaki dabei gewesen als er das getan hatte. Tenjo konzentrierte nun das Chakra in seiner Hand und berührte die Oberfläche des Wassers. Er wartete kurz bis er spürte das er das Wasser in seiner Form im Griff hatte und zog dann einen Klumpen Wasser heraus, der aussah als würde er von seiner Hand getragen werden. Mit der anderen Hand hielt er zusätzlich des "Stück" Wasser in seiner Hand und wirbelte es ein wenig hin und her. Er brauchte eine Idee. Tenjo sah sich um und betrachtete die Wellen. Ein kleines Blatt hang im Sandund wurde von den Wellen immer wieder hin und her bewegt, von der Küste weg und wieder zurück. Etwas verträumt sah er dem Vorgang zu, dann kam plötzlich eine etwas stärkere Welle die das Blatt wieder auf das Meer hinaus trug. In dem Moment kam Tenjo die Zündende Idee: "Eine Welle, die Dinge einfach davon trägt, hinaus auf das Meer. Wenn ich daraus ein Jutsu mache, mit meinem Ninpō: Suiton: Mizu Gurabu no Jutsu als Grundlage... aber wie stelle ich das an? Moment mal, eigentlich müsste es doch ganz einfach sein. Wenn ich einfach...", sogleich wollte er seine Gedanken in die Tat umsetzen. Tenjo leitete Chakra in seine beiden Hände, oder zumindest erst einmal in die eine Hand. Er wollte erst einmal einen normalen Versuch unternehmen um das Jutsu zu meistern was er gerade im Sinn hatte. Dieser Gedanke hatte ihn wirklich motiviert. Tenjo legte seine Hand in das Wasser und benutzte nun folgendes Ninjutsu welches er bereits in Yu no Kuni am Grenzgebiet gelernt hatte: "Also los, das Ninpō: Suiton: Mizu Gurabu no Jutsu!", sagte er sich gedanklich und schon wirkte das Jutsu. Das Wasser am Strand, welches immer wieder in reichten Wellen heran gespühlt wurde, blieb an seiner Hand haften. Zumindest konnte er sich sicher sein, das dieses Jutsu auch wirkte wenn er es einfach so einsetzen wollte. Seine Idee sclug an, er konnte das Ninpō: Suiton: Mizu Gurabu no Jutsu wirklich als Grundlage für viele neue Techniken verwenden. Also legte er nun los. Er zog das Wasser mit einem Ruck heraus und hielt es erst einmal in der hand. Das Wasser an seiner Handfläche wirkte wie ein Bündel aus durchsichtiger Flüssigkeit. Soweit so gut. Er leitete erneut Chakra hinein und holte nun zum Wurf aus. Er wollte es in Form einer Welle auf das Meer hinaus tragen lassen. "Also dann: flieg und sieg, mein Stück vom Meer!", rief er selbstsicher und sein ganzer Arm sauste hinunter. Doch das Wasser blieb wo es ist. Es haftete an seiner hand und ließ nicht mehr locker. Tenjo sah verwirrt auf das Wasser welches er immer noch hielt. Das Chakra welches er an der Handfläche konzentrierte funktionierte wohl wie ein Kleber... so gesehen musste er also das Chakra erst auflösen in der Hand bevor das Wasser wieder seine Reichweite verlassen konnte. Zur bestättigung wedelte der Senju wie blöde auf und ab mit seiner Hand. "Ja, hängt fest... tolle Sache. Ich habe ein Haltungsmittel für jede Art von Flüssigkeiten entwickelt.", sagte er leicht deprimiert. Aber das hielt ihn nicht davon ab es erneut zu versuchen. Also holte der Senju aus zum Wurf und im richtigen Moment löste er das Chakra von seiner hand. Aber auch diesmal gelang es dem Senju nicht so ganz. Alles was passierte war das das Wasser wie ein Klumpen... ähm Wasser eben zu Boden fiel und in einer Pfütze am Boden endete wo es im Sand versickerte. Tenjo sah verunsichert zu Boden, das eben war ja wirklich lächerlich, eine Luftnummer. "So eine Scheisse... vielleicht muss mehr Schub dabei sein. Ich löse das Chakra nicht nur sondern schicke noch etwas hinterher. Dann müsste es doch fliegen oder... ja, was angetrieben wird bewegt sich auch... oh Gott bin ich dähmlich... ein Glück kann mich Tsubaki nicht sehen.", dachte er, ihm war das sogar peinlich obwohl ihn niemand sehen konnte. Deswegen versuchte er es nochmal. Tenjo benutzte wieder das Ninpō: Suiton: Mizu Gurabu no Jutsu um erneut Wasser in seiner Hand aufzunehmen. Und erneut holte er aus zum Wurf und leitete erneut einen Chakra-Impuls hinein und löste das Chakra dann auf. Und tatsächlich, das Geschoss aus komprimierten Wasser flog und flog und flog und... löste sich auf halber Strecke auf. Es fiel in aufgelöste Tropfen zu Boden. Tenjos rechtes Auge fing an zu zucken. So langsam verlor er die Geduld. Das kann doch nicht so schwer sein oder etwa doch? Tenjo lehnte sich kurz an einen Pfeiler und dachte nach. "Man muss es doch irgendwie länger kontrollieren können oder? Vielleicht wenn ich es direkt vor Ort mache, also direkt im Wasser? Ich versuch es einfach. Mehr als nass werden kann ich nicht.", und damit war sein Kimono schon geöffnet, der Überwurf war weg. Er sprang ins Wasser bis er nur noch mit dem Oberkörper heraus schaute. Er legte seine Hände ins Wasser und wendete wieder sein Jutsu an, diesmal aber richtig. "Ninpō: Suiton: Mizu Gurabu no Jutsu!", damit leitete er das Chakra ins seine Hände und ergriff eine große Menge Wasser. Tenjo hatte eine große Menge an Chakra benutzt um sein Jutsu zu wirken. Er stellte fest das er nun Literweise Wasser gepackt hatte, allerdings merkte er auch wie schwer es sich nun anfühlte es zu führen. Tenjo stockte schon fast, so schwer fiel ihm das. Er überlegte. "Vielleicht kann ich es mit meinen Chakra erleichtern. Aber ich brauche ein Gegenstand oder so denn ich befördern kann... aha!", dachte er und sah ein Stück Treibholz in seine Nähe. Er leitete Chakra hinein in das Wasser und zielte auf das Stück. Mit einem starken ruck zog er die Arme nach oben und das Ganze Wasser unter und vor ihm schien sich mit zu bewegen. Eine Welle erhob sich direkt unter dem Stück Treibholz und erhob es in die Lüfte. Die Welle schlug einen Bogen und flog weit hinaus aufs Meer. So extrem hätte er es sich nicht vorgestellt. Er sah ungläubig auf sein Werk was er eben vollbracht hat. "Krasse Sache...", murmmelte er. Damit war dieses Jutsu wohl gemeistert. Aber wie nannte er es? Tenjo stieg aus dem Wasser und sah auf das Meer hinaus. Es war nun so ruhig und fließend, als wäre nichts gewesen. "Ich denke es nenne es das Suiton: Nagareru Nami, die fließende Welle.", murmmelte er.

Schließlich war die Stunde um und er traf sich mit Tsubaki und Tetsuya wieder an den Stegen. Tsubaki hatte einiges herausgefunden. Tenjo hätte am lieben erzählt was er so erlebt hatte aber er behielt es für sich. Tsubaki schilderte ihnen was sie heraus gefunden hatte, das es zwei Schiffe gab, alle würden an nicht gerade günstigen Stellen halten. Aber das mit dem Handelsschiff klang für sie noch am besten. Tenjo nickte. "Ja, ich wäre auch für das Handelsschiff. Klingt am besten und so sparen wir Zeit.", antwortete er schließlich und blickte rüber zu Tetsuya, was er wohl dazu meinte?

Trainingspost für:

Suiton: Nagareru Nami ("Wasserfreisetzung: Fließende Welle") - Wörter 1277/1200

Kato Tetsuya
Im Besitzt: Locked

Re: [Yu no Kuni] Hafen

Beitragvon Kato Tetsuya » Sa 14. Jul 2012, 23:02

[align=center]CF: [Yu no Kuni] Grenzgebiet[/align]
Es war Zeit die Reise fortzusetzen. Ihr nächstes Ziel wäre ein großer Hafen von Yu no Kuni. Dort könnten sie sicher ihren Proviant auffrischen und möglicherweise ein kleines Souvenir mitnehmen. Und somit wusste Tetsuya bereits, was er dort zu erledigen hätte. Er würde Kyoko, seiner Mitbewohnerin, ein kleines Geschenk kaufen. Sicher wird sie sich darüber sehr freuen, sobald er nach Konohagakure no Sato zurückgekehrt wäre. Schritt für Schritt durchquerten sie den Hafen und kamen an etlichen Verkaufsständen vorbei. Etwas hinderlich war die Menschenmenge, welche sich hier angesammelt hatte. Aber verwunderlich war es nicht. Es war eine der besten Einkaufsmöglichkeiten, die in Yu no Kuni vorhanden waren.
Zugleich gab es hier einige Schiffe verschiedenswerter Art. Schifferboote, Passagier-Schiffe und auch große Handelsschiffe. Der Kato vermutete bereits, dass die wenigsten Schiffe an der Hauptinsel anlegen würden, denn es existierte kein Bündnis zwischen Yu no Kuni und Mizu no Kuni. Nach einer Weile drehte sich Tsubaki plötzlich um und überließ den Teammitgliedern ihrem eigenen Willen. Jedoch wurde bereits eine Zeit zum nächsten Treffpunkt festgelegt, um genau zu sein, eine Stunde. Daraufhin machte sich Tetsuya, mit einem kurzen Nicken, auf den Weg, um einen bestimmten Laden aufzusuchen. Es war ein kleiner Laden, welcher sich in einer einsamen versteckten Gasse verbarg. Dieser Laden war ein absoluter Geheimtipp unter den Einheimischen. Aufgrund von Tetsuyas Vergangenheit konnte er von diesem Laden erschaffen. Es hatte ihn bereits einmal nach Yu no Kuni verschlagen, wo er einige Informationen einholte. Im Laden angekommen, blickte er umher auf der Suche nach etwas Kleinem, was Kyoko immer bei sich tragen könnte. Seine Wahl viel auf ein kleines Silber-Medaillon. "Guten Tag. Könnten sie bitte eine Gravor hier anbringen. Und zwar soll dort stehen. Vergiss nicht, du bist etwas besonderes." Der Schmied nahm den Auftrag lächelnd entgegen und erklärte, dass dies vermutlich eine halbe Stunde dauern würde. Dies störte Tetsuya keineswegs. Er entgegnete, dass er solange warten würde und beobachtete den Verkäufer genau bei Arbeit. Jedoch nicht um irgendeinen Makel zu finden, sondern um zu lernen. Er selbst hatte ein gutes Fingerspitzengefühl, doch mit Gravur hatte er sich nie beschäftigt. "Darf ich es vielleicht einmal versuchen," erkundigte sich der Konoha-Shinobi. Ohne Widerspruch bekam er das geeignete Werkzeug und so begann er. Noch weiteren 20 Minuten war er schließlich fertig und sein Ergebnis konnte sich sehen lassen.

Dann war es schon so weit, er musste sich beeilen. Freundlich überreichte Tetsuya das Geld und machte sich schließlich auf den Weg zum Treffpunkt, wo bereits Tsubaki und Tenjo warteten. Dann klärte ihn auch bereits die Kyori auf, dass sie zwei Möglichkeiten hätten. Ein Handelsschiff oder ein Passagierschiff. Genauso, wie Tsubaki, entschied sich Tenjo für das Handelsschiff. "Da kann ich wohl kaum Nein sagen," erwiderte er entspannt.

Somit könnten sich die Drei bereits auf den Weg zum Handelsschiff machen und wären sie dort angekommen, so müsste lediglich noch die passende Bezahlung übergeben werden, woraufhin sie aufbrechen könnten.

Tsubaki
Im Besitzt: Locked

Re: [Yu no Kuni] Hafen

Beitragvon Tsubaki » Do 13. Sep 2012, 22:13

Tsubaki hatte genügend Informationen eingeholt an den einzelnen Ständen der Küste. Dabei hatten die drei Chuunin zwei Möglichkeiten endlich an Kirigakure zu kommen. Das eine war das Passagier-Schiff welches allerdings drei Tage brauchen würde, oder ein handelsschiff welches die drei Mitnehmen würde. Und somit waren sie auch wesentlich schneller. Allerdings würde es seine Zeit dauern wenn sie über das Wasser laufen müssten. Aber darüber konnte man ja hinweg sehen. Es war kein großer Umstand und Tsubaki fand es nicht sonderlich anstrengend. Diesen Umweg konnten sie auf sich nehmen. Da waren sie vielleicht sogar wesentlich schneller wieder im Dorf als gedacht. Aber erstmal traf sie sich wieder mit den Jungs an dem Treffpunkt. Sie hatten eine Stunde Zeit gehabt sich die Zeit zu vertreiben. Und jetzt hatte sie ihnen die Idee vorgeschlagen um zu besprechen wie sie darüber dachten. Und Tenjo wäre auf jeden Fall der Meihnung von Tsubaki, also das Handelsschiff. Es ging einfach schneller. Tsubaki freute sich das der Senju ihrer Meihnung war. Dennoch sah sie fragend zu Tetsuya. Wie er wohl darüber dachte? Aber auch er meinte das er schlecht Nein sagen konnte. Fühlte er sich etwa nur überstimmt? Tsubaki legte den Kopf schief und sah ihn immer noch fragend an. "Du kannst ruhig deine Meihnung äußern. Immerhin ist es deine Aufgabe darauf zu achten das ich nicht die falschen Entscheidungen treffe. Am Ende saufen wir noch ab.", meinte sie scherzhaft zu ihm. Er sollte sich nicht übergangen fühlen. Aber da dieses Thema jetzt geklärt war deutete sie beiden an ihr zu folgen. Sie ging wieder zu dem Steg und klärte noch schnell alle Angelegenheiten mit dem Maat und seinem Captain. Dann gab sie ihrem Team das ok an Bord gehen zu können. Sie durften im Frachtraum mitfahren, häuslich einrichten mussten sie sich nicht. Immerhin was eine Resie von gerade mal einen Tag. Tsubaki legte ihre Tasche ab und sah sich um. Hier unten war es dunkel und nicht gerade gemütlich. "Naja, das sollte für die Reise ausreichen. Hoffentlich schaukelt das Schiff nicht so.", meinte sie und streckte sich erst einmal. Dann nach einer weile ging sie auf das Deck und sah zu wie das Schiff schlussendlich den hafen verließ und Kurs in Richtung Südwesten setzte. Es sah nicht nach Sturm aus, also hoffte Tsubaki auf das beste. Die Jungs würden sich sicherlich schon die Zeit vertreiben. Sie sah erstmal nur auf das Meer hinaus, hoffend auf eine gute Reise. Was würde sie wohl in Kirigakure erwarten? Trotz des schönen Wetters lag etwas unheilvolles in der Luft. Ein Klima welches die Kyori nicht deuten konnte. Und ehrlich gesagt wollte sie das auch nicht. Sie würde die Sache einfach auf sich zukommen lassen.

TBC: Meer

OUT: So entschuldigt das es so lange gedauert hat. Schließen wir die Mission ab. Das TBC gilt für euch alle drei. Also bitte setzt einer von euch den nächsten Post auf den Meer ^^


Zurück zu „Anderes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste