Amegakure [Taverne: Zum Giftmischer]

Hier findet ihr alle möglichen anderen Orte. Dimensionen, Traumwelten, oder einzelne Orte eines bestimmten Reiches.
Benutzeravatar
Atsuko Kagari
||
||
Beiträge: 112
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 20:45
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Atsuko
Nachname: Kagari
Alter: 15
Größe: 1,55 m
Gewicht: 45 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 6
Taijutsu: 1
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Amegakure [Taverne: Zum Giftmischer]

Beitragvon Atsuko Kagari » Mi 11. Sep 2019, 09:13

Die Worte des Jungen waren nicht wirklich hilfreich. Er verstand zwar irgendwie was es hieß in einer Beziehung zu sein aber so meinte er es nicht und irgendwie doch. Atsukos Röte verschwand bei den Worten nicht und die Ernsthaftigkeit, mit welcher Kenta plötzlich sprach machte die Situation nicht weniger unangenehm. Denn das zeigte nur, wie wichtig ihm das ganze Thema zu sein schien und das er es auch ernst nahm. Wäre er locker und lustig gewesen hätte sie zumindest eindeutig gewusst, dass da von seiner Seite aus nicht mehr Gefühle sind. Aber so... ?! Atsuko hatte seine Hände von ihren Schultern genommen und festgehalten, während sie sprach. Sie fühlte sich dazu verpflichtet, ihm zu sagen, was sie fühlte und das war einfach keine Liebe, die sie für ihn empfand. Zumindest glaubte sie das nicht. Sie war ja noch nie verliebt, woher sollte sie schon so genau sagen, wie sich das anfühlte? Für einen Moment schwieg Kenta und Atsuko konnte ihm nicht ins Gesicht sehen aus Furcht, ihn nun verletzt zu haben. Aus Angst, Enttäuschung darin zu sehen. Doch plötzlich löste sich seine Hand aus ihrer und er stupste gegen ihre Nase. Sie zuckte leicht erschrocken zusammen, während er das Wort ergriff und irgendwie klar stellte, dass er diese "Regeln" das man solche Sachen auch nur in einer Beziehung machen sollte, doof fand. Gut, diese Aussage von ihm machte es für Akko nun auch nicht wirklich leichter. Doch zumindest lächelte der Junge wieder und fuhr weiter fort und erklärte, wie er es eigentlich gemeint hatte. Er wollte nur nicht, dass sie sich durch ihre Unwissenheit schlecht fühlte. Er schien auch ihr Verhalten bei Sotas Frage genau beobachtet zu haben, doch als er dann meinte, dass er auch mit ihr zusammen sein würde, wenn es ihr damit besser ging zuckte sie wieder beschämt zusammen. Doch Kenta war noch nicht fertig. Er zog seine Hände zu seinem eigenen Körper hin und erläuterte, wie es ihm ergangen war in Duas. Welche Rolle sie dort für ihn gespielt hatte und dies schien wohl eine größere gewesen zu sein, als sie sich selbst zugeschrieben hätte. Sie schluckte. Dann lächelte sie jedoch. Auch bei seinen Worten im Bezug auf Sota und das er nicht wusste, was dies zu bedeuten hatte. Seit wann sagst du denn so viele süße aber gefühlsduselige Dinge? fing sie an und hatte immer noch ein wenig Schwierigkeiten, ihm ins Gesicht zu sehen. Rot war sie immer noch. Außerdem ist Amaya doch auch bei uns. Sie hat mit dir... mit uns zusammen diese Reise begonnen. Und du kannst auch nicht einfach so entscheiden, dass wir jetzt zusammen sind. Da gehört mehr zu. So... Liebe und sowas, weist du? Und ja, ich Sorge mich auch um dich, wie um die anderen auch Aber... das ist doch keine Liebe, oder? sagte sie, als ihr dann aber wieder bewusst wurde, dass sie keine Ahnung hatte. Sie fing ein wenig an zu stottern. G-g-glaube ich z-z-zumindest.... sagte sie und spielte unsicher mit ihren eigenen Fingern. Was das von diesem Sota anbelangt... vielleicht hattest du einfach nur Angst um uns. Oder willst du mir etwa sagen, dass du in Amaya und in mich verliebt bist? Das wäre doch... sehr komisch, oder nicht? Du kannst ja nicht in zwei Mädchen gleichzeitig verliebt sein. meinte sie und lachte ein wenig. Doch dann erschrack sie ein wenig. Oder?! wiederholte sie dann erschrocken und mit großen Augen. Konnte man das? Sie wusste es nicht. Es hörte sich aber verkehrt an und so, als sollte man es lieber nicht. Und... ist es nicht normal, dass man ungerne über Dinge redet, von denen man keine Ahnung hat? Natürlich mag ich nicht über so Sachen wie Verliebt sein und all dem was dazu gehört reden... weil ich habe ja keine Ahnung... was soll ich da schon groß sagen oder antworten? Ich fange ja auch keine Diskussion über... ehm.... Taijutsu (!) an! sagte sie und versuchte ein gutes Beispiel zu bringen. Von Taijutsu hatte sie bekanntermaßen auch kaum Ahnung. Zwar mehr als von Beziehungskram, aber dennoch nicht wirklich nennenswerte Ahnung, sodass sie eine Diskussion oder ein Gespräch ganz klar nicht richtig beschreiten könnte.

Benutzeravatar
Amaya Kuchinawa
||
||
Beiträge: 133
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 23:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Amaya
Nachname: Kuchinawa
Alter: 16
Größe: 1.68
Gewicht: 65 kg
Stats: 30/
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Wissensstats: Medicwissen
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Amegakure [Taverne: Zum Giftmischer]

Beitragvon Amaya Kuchinawa » Mi 11. Sep 2019, 10:35

Amaya war in ihrem Zimmer angelangt und wie gut war es, dass sie keine Ahnung von der seltsamen Unterhaltung hatte die Kenta und Atsuko da nackt in der Dusche miteinander führten. Wahrscheinlich sah es für andere die auch duschen wollten auch ziemlich seltsam aus, wie sie sich da gegenüberstanden. So aber führte sie völlig arglos aus was sie vor gehabt hatte und zog das Handtuch von ihrem Kopf, sperrte das Zimmer sicherheitshalbe ra bund schrubbte sich die Haare trockener ehe sie sich nochmal überall abtrocknete und das Handtuch dann aufhing damit es wieder trocknen konnte. Sie schlüpfte in trockene Kleidung und fühlte sich jetzt richtig wohl und auch schläfrig. An Schlaf war aber natürlich noch nicht zu denken. Sie gluckste und musste dann nochmal lachen als sie an die aberwitzige Situation in der Dusche fand. Kenta der nackig rumbrüllt und zu Atsuko will, sie die ihm anbietet ihn zu waschen, Flo die selbst nackt Kenta darauf hinweisen will dass das nicht so gehört. Meine Güte, das war schon eine seltsame Lage gewesen! Immer noch schmunzelnd, holte sie das Verbandszeug hervor, nahm eine kurze Bestandsaufnahme vor und nachdem auch ihre gewaschene nasse Kleidung zum Trocknen aufgehängt war und sie die nassen Haare wieder in einem Zopf trug, ja sie dachte immer an Atsuko wenn sie das Haarband trug, machte sie sich bereit auf zu brechen. Ein letzter Blick den sie durch das Zimmer schweifen ließ. Hatte sie alles was sie brauchte? Zum Wahrheit oder Pflicht spielen brauchte sie ja nicht wirklich etwas. Also sperrte sie das Zimmer auf, verließ es und sperrte wieder zu, diesmal von außen. Den Schlüssel verwahrt ging sie rüber zu Flos Zimmer und klopfte dort an.
"Flo ich bin es, darf ich eintreten?" Und so sie herein gelassen wurde, würde sie sich lächelnd zu ihr setzen.

"Nach dem Duschen fühlt man sich gleich besser oder? Ist dir noch kalt?" Fragte sie das Mädchen und es wirkte doch fast schon so, als würden sie sich lange kennen und wären einfach zwei Freundinnen die sich bei einer gemeinsamen Reise besuchten. Zumindest konnte man bei Amayas Verhalten auf solche Gedanken kommen. "Du hattest gesagt, dass du am Rücken verletzt bist? Lass mich mal sehen bitte." Sagte sie und schenkte ihr wieder ein Lächeln. Vielleicht nahm Amaya auch unbewusst wahr, dass Flo sich einsam fühlte und das ausstrahlte, dass sie jetzt gerade besonders liebevoll und sanft mit ihr umging. Vielleicht verwechselte sie die seltsame Unsicherheit des Mädchens die zu ihr herüber wehte auch statt mit Einsamkeit, mit Furcht vor der Behandlung, wobei das ja wirklich unbegründet war. Amaya stellte die Tasche neben sich und würde warten, bis Flo ihren Rücken frei gemacht hatte, bevor sie sich den Rücken anschaute und auch schon finden würde, welche Kratzer sie meinte. Dass sie das gar nicht bemerkt hatte. "Das sollte nicht lange dauern." Versicherte sie ihr. "Halt bitte einfach still ja? Du weißt ja was jetzt kommt? Ich reinige die offenen Stellen zuerst und dann werde ich sie heilen." Das war nicht viel Chakra Aufwand. Abgesehen davon dass sie sich schon etwas hatte erholen können beim Warten auf das Essen und beim Essen und danach, brauchte sie sich keine Sorgen machen dass es sie überfordern würde. Also sobald Flo bereit wäre, würde sie die entsprechenden Jutsu anwenden und für das erste ihre hohle Hand über den ersten Krater legen und alle Verunreinigungen entfernen mittels Chakra. "Darf ich dich etwas fragen?" Fragte sie, während sie zu Gange war, und offenbar war es kein Problem für sie so etwas zu versorgen und gleichzeitig zu sprechen. Sofern kein Widerspruch kam. "Wieso bist du alleine unterwegs, wenn du noch nicht fertig bist mit einer Ausbildung? Ist etwas passiert? ..so verzögert sich dein Fortkommen in deinem Beruf doch?" Es war kein Vorwurf, sie versuchte nur es zu verstehen. Hoffentlich bohrte sie damit nicht in offenen Wunden. Aber wenn, so tat es Flo vielleicht ganz gut mal darüber zu sprechen? Sie war ganz Ohr. Ihr Chakra floss gleichmäßig und Flo würde rasch merken, dass es besser wurde und der Schmerz verschwand.

Chakraverbrauch: 2x sehr gering

Name: Kiyomaru ("Reinigung")
Jutsuart: Medic-Jutsu
Rang: D-Rang
Reichweite: Selbst - Nah
Chakraverbrauch: Sehr Gering bis gering je nach Verletzungsgröße
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Chakra 2
Beschreibung: Diese Technik dient der Wunddesinfektion. Je nach Wundgröße verbraucht der Medic Nin mehr Chakra um die Wunde entsprechend zu reinigen und zu desinfizieren. Es können nur gewöhnliche Bakterien negiert werden, keine welche durch Jutsu, Besonderheiten etc. zusätzlich entstanden sind. Eine Berührung der Verletzungsstelle, ist für die Verwendung der Technik notwendig.

Name: Shosen no Jutsu ("Technik der mystischen Handflächentechnik")
Jutsuart: Medic-Jutsu
Rang: A-Rang
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: variabel
Voraussetzung: Ninjutsu 7, Chakra 7, Wissen über die jeweiligen Verletzungen
Beschreibung: Man legt bei dieser Technik seine Handflächen in denen Chakra konzentriert ist direkt auf die Wunde, dadurch erhöht man die Selbstheilungskräfte um ein Vielfaches. Je nach Ausmaß der Wunde oder Erkrankung muss das Chakra reguliert werden. Ein sehr effektives, aber schwieriges Heilungsjutsu. Sollte man es auf dem A-Rang Niveau beherrschen, gilt man als voll ausgebildeter Medic Nin. Außerdem braucht das Jutsu, je nach schwere der Verletzung eine gewisse Zeit. Pro Post wird der Verletzungsgrad um 1 Stufe reduziert (Schwer -> Mittel). Eine mittlere Verletzung ist nach einem Post verheilt. Diese Technik lässt Verletzungen ausschließlich verheilen. Sie richtet NICHT etwaige Knochenbrüche (sprich die Knochen verheilen genau so wie sie im Zuge der Verletzung liegen). Bei dieser Version des Shosen no Jutsu können maximal sehr schwere Verletzungen versorgt werden. Der Chakraverbrauch für den Anwender ist je nach Verletzungsgrad unterschiedlich. Schwere Verletzungen = hoher Chakraverbrauch.
| "Reden" | [Denken] | "Schreien" |Charakter | Kuchinawa Clan|
Bild Bild

Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 338
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 31/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Amegakure [Taverne: Zum Giftmischer]

Beitragvon Florene » Mi 11. Sep 2019, 11:31

Flo seufzte noch, bevor sie schließlich ein sanftes klopfen an der Türe vernehmen konnte und dann in diese Richtung schaute. Sicherlich war dies Amaya. Als sie dann die Stimme der blonden hörte, konnte sie sich sicher sein und ließ sie schließlich eintreten. Wie auch sie versuchte Florene ihr ein sanftes Lächeln entgegen zu bringen, allerdings hatte sie bereits im Gefühl, dass dies nicht mehr so klappen wollte an diesem Abend, wie man sich das vielleicht sonst wünschen würde. Also wand sie den Blick kurz ab, das Lächeln verschwand kurz und sie schloss die Türe. Als sie sich dann wieder zu ihr drehte und ihre Frage hörte, nickte sie und musste schließlich doch wieder Lächeln.

„Ja stimmt.. rein physisch gesehen ist mein Körper wieder dabei hochzufahren mit den Temperaturen, was wirklich Zeit wurde. Auf eine Erkältung kann ich aktuell doch ganz gut verzichten. Immerhin hab ich auch nicht wirklich die passende Kleidung für solches Wetter hier, ich sollte mir mal Überlegen neue Sachen zu besorgen, wenn ich denn Geld verdient habe…“, es war eher eine Überlegung an sich selbst, als eine Aussage an Amaya, doch sicherlich verstand sie was Flo sagen wollte.

Als Amaya sie dann auf die Wunden ansprach nickte Flo und drehte sich ihr mit dem Rücken entgegen. Es gehörte schon viel dazu einem wildfremden Menschen einfach so den Rücken zu kehren und dann auch noch einfach ohne wirklich intensiver darüber nachzudenken auch noch den offenen Rücken zu zeigen. Dennoch vertraute sie Amaya, was wirklich ein angenehmes Gefühl war für die junge blauhaarige. Diese öffnete nun den Kimono und ließ den Stoff über die Schultern zu Boden sinken, sodass der Rücken am Ende frei lag. Ein wenig Wasser rann noch immer ihre Haut hinab, denn ihr Haar war an den Spitzen noch leicht feucht. Doch das störte Flo nicht.

Amaya schien sich nun erst einmal ein Bild von dem Ganzen zu machen, sodass Flo einfach abwartete und ein wenig im Zimmer umher schaute. „Ich weiß.. könnte etwas ziehen aber das ist schon in Ordnung.. ich hatte schon größere Schrammen, welche ich mir selbst säubern und heilen musste… alles kein Problem..“, gestand sie und konnte es nicht vermeiden vor leichter Scham etwas zu erröten. Nunja.. manchmal war sie eben ein kleine Tollpatsch.

Flo nickte also um ihr das Einverständnis zu geben anfangen zu können. Sie selbst blieb dabei ruhig sitzen, da sie nicht damit rechnete, dass nun irgendetwas wirklich sehr wehtun könnte oder ähnliches. Doch als Amaya sie dann ansprach, hob sie den Kopf etwas und schaute über die Schulter zu ihr. „Hmm? Was denn?“, fragte sie und war gespannt was sie nun erwarten würde. Gespannt lauschte sie nun der Frage von Amaya und ihr zuvor noch wirklich entspannter Gesichtsausdruck wich einem eher traurigen, sodass Flo auch ihr Gesicht wieder von ihr abwand.

„Natürlich darfst du fragen… sei mir nur nicht böse, dieses Thema ist aktuell noch etwas was mich selbst etwas aus der Ruhe bringt und mich traurig macht.“, gestand sie ohne weitere große Erklärung. Sie atmete nun allerdings kurz tief durch und schaute nun erneut nach hinten mit einem gewohnten Lächeln. „Ich möchte die Welt bereisen und mir so viel Wissen wie möglich aneignen. Dass ich meine Ausbildung noch nicht beendet habe, liegt daran, dass mir Mimi und die Iryonin aus meinem Heimatdorf nichts mehr beibringen können…. Mimi ist dort mit eine der besten…“, sie zuckte kurz mit den Schultern. „Wir leben halt sehr abgelegen vom Festland auf einer Insel. Dort sind die Wissensgebiete und Bücher zur Aneignung von Wissen leider sehr begrenzt, auch wenn Mimi mir viele Bücher gekauft hat von Händlern, die regelmäßig alle paar Wochen vorbei kamen.“, überlegte sie nun und seufzte. „Mimi konnte mich leider nicht begleiten, weil sie sich weiter um die Waisenkinder des Dorfes kümmern möchte und auch weil das Dorf sie als Iryonin nicht verlieren kann. Das verstehe ich auch sehr gut… ich bin ihr also auch nicht böse..“, nun wurde ihr Lächeln wärmer.

„Entschuldige… du kennst Mimi ja gar nicht.. Sie ist meine Ziehtante… oder eher meine Mutter… da ich meine leiblichen Eltern nicht kenne.“, gestand sie nun. Dies machte ihr auch nichts aus, denn sie war wirklich stolz darauf, von Mimi groß gezogen worden zu sein und kurz schwelgte sie in Erinnerungen. „Ich muss gestehen.. ich vermisse die Insel… vor allem das Wetter dort…“, aus purem Gedanken daran überkam sie ein leichter Schauer. „Hier das Wetter ist soo… anders.. einfach das komplette Gegenteil.. bei uns regnet oder schneit es nie..“, musste sie nun mit leichtem Schrecken feststellen. „Das muss sich für dich anhören wie in einem Märchen oder?“, sie lachte nun etwas und senkte dann den Blick wieder. „Darum bin ich halt alleine unterwegs.. mein Team aus Akademiezeiten hat mittlerweile auch andere Aufgaben, sodass mich auch von den beiden keiner begleiten konnte. Aber das ist nicht so schlimm..“, wank sie ab. „Ich schaffe das schon irgendwie alleine..“, versuchte sie es positiv zu reden, was ihr aber in dem Moment wohl nicht wirklich gelang.
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Amaya Kuchinawa
||
||
Beiträge: 133
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 23:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Amaya
Nachname: Kuchinawa
Alter: 16
Größe: 1.68
Gewicht: 65 kg
Stats: 30/
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Wissensstats: Medicwissen
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Amegakure [Taverne: Zum Giftmischer]

Beitragvon Amaya Kuchinawa » Mi 11. Sep 2019, 12:12

Nein, etwas stimmte definitiv nicht mit Florene. Hatte Kenta sie doch verschreckt? War ihr erster, wenn auch etwas unfairer Gedanke. "Ja, Atsuko und Kenta mussten sich auch erst etwas kaufen. Ich reise mit etwas mehr Gepäck.. naja zumindest in Schriftrollen, von daher bin ich ein wenig besser ausgerüstet." Das war wohl auch etwas, dass ihren Mama Modus verstärkte, sie fühlte sich als die Älteste und Erfahrenste und..nicht als Beste, aber als am Besten ausgerüstet. "Ich wollte auch noch einkaufen...sieht so aus als würde deine Geldbörse gerade auch nicht viel hergeben." Stellte sie freundlich fest. Da ging es ihnen ja ähnlich.
"Aber Medics werden immer gebraucht, vielleicht kann Sota da helfen, dass wir ein wenig etwas erarbeiten können gemeinsam. Team Black Bull braucht auch dringend eine Einkommensverbesserung, sonst spielt es bald nicht mehr viel mit weiter reisen."

Die Reaktion des Mädchens war für sie natürlich. Sie lächelte bedauernd. "Tut mir Leid. Ich wusste, dass es vielleicht eine schwierige Frage ist. Du musst natürlich nicht antworten wenn du nicht möchtest." Stellte sie sofort klar. Flo erzählte trotzdem ein wenig und Amaya hörte ihr zu. Sie konnte das sehr gut verstehen, besser als ihr lieb war. Sie atmete tief ein und als die Wunde gereinigt war, hatte sie die Hand immer noch darüber ohne sie zu berühren. "Meine Freunde und ich, wir kommen alle aus demselben Waisenhaus." Begann sie. "Ich bin eine der wenigen, die ihre leiblichen Eltern kannte. Meine Freunde sind jetzt für mich meine Familie. Sich von Familie zu trennen oder getrennt zu werden, ist genauso schmerzhaft, vielleicht sogar schmerzhafter als wenn man körperlich verletzt wird, denn das lässt sich besser behandeln." Sie lächelte Flo mitfühlend an. "Es ist doch okay Heimweh zu haben. Es ist in Ordnung nicht alles zu mögen, was dir in der Fremde begegnet und die Leute von zu Hause zu vermissen. Ich denke, es wäre nur dann anders, wenn es nichts zu vermissen gibt, und das wäre noch viel trauriger als sich nach dem zu Hause zu sehen oder?" Meinte sie freundlich und begann dann zu heilen. "Es ist gut die Welt zu bereisen. Was mir aber Sorgen macht, auch wenn ich dich gar nicht kenne, ist dass du dabei alleine bist Flo. Meine Freunde und ich wir haben erst vor kurzem schmerzlich erfahren müssen, wie gefährlich es für uns sein kann. Und wir waren deutlich mehr Leute als jetzt zu dritt. Wir hatten arge Schwierigkeiten uns gegen ein paar Erwachsene zu behaupten und...." Sie biss sich auf die Lippe und schloss kurz die Augen, blickte sie wieder an. "Bitte sei vorsichtig ja? Es ist so schwierig, wenn man außer sich selbst Niemanden hat auf den man sich verlassen kann, Niemanden der einem den Rücken stärkt, oder Wache hält oder einen einfach mal in den Arm nimmt wenn man einsam ist." Leiser fügte sie hinzu. "Wenn du willst, kannst du ein bisschen bei uns bleiben, solange wir hier sind? Es muss ja nicht für immer sein, aber wenn es gerade zusammen leichter geht, wieso denn nicht?...wir könnten gemeinsam einkaufen und Geld verdienen, und kochen und auch herum albern.." Sie musste Schmunzeln. "Wir sind ein komischer Haufen, das weiß ich. Aber wenn dich das nicht stört, denke ich nicht das Kenta und Atsuko was dagegen hätten wenn du bisschen bei uns bleibst. Wir haben einiges hier zu erledigen bevor wir weiter reisen weißt du? Was sagst du?....war ich zu schnell mit dem Angebot?" Sie wollte ja nicht komisch wirken damit oder sie bedrängen oder als müsste man misstrauisch sein. Aber sie hatte den Eindruck dass Flo ein guter Mensch war, eine gute Seele...sie hatte keine Angst vor ihr.
| "Reden" | [Denken] | "Schreien" |Charakter | Kuchinawa Clan|
Bild Bild

Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 338
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 31/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Amegakure [Taverne: Zum Giftmischer]

Beitragvon Florene » Mi 11. Sep 2019, 12:34

Gut, Flo musste ehrlich zugeben, dass sie mit solch einem Angebot nicht gerechnet hatte. Vollkommen verwirrt schaute sie nun die Blonde an und blinzelte. Hatte sie gerade richtig gehört? Man bot ihr an, dass sie nicht mehr alleine sein musste, zumindest für die nächste Zeit nicht und sie durfte bei ihnen bleiben? Gut Flo hatte wirklich nicht damit gerechnet, allerdings hatte sie ja selbst noch etwas auf dem Herzen gehabt, was sie Amaya bereits die ganze Zeit hatte Fragen wollen, seit sie eben wusste, dass die andere ebenfalls ein Iryonin ist. Flo atmete tief durch und versuchte erst einmal die Worte der anderen bei sich ankommen zu lassen.

Während der Heilung hatte sie gespürt, wie sich die Haut langsam wieder zusammen gezogen hatte und die kleinen Kratzer und eben auch dieses unangenehme Gefühl verschwunden waren. Sie strahlte innerlich, da ihr Körper sich nun wirklich sehr gut anfühlte. Also konnte sie sich nun auch weiter mit dem Gespräch befassen. Langsam zog sie den Kimono etwas höher, da es sie, zumindest ein wenig, fröstelte. "Ähm...", ja.. was sagte man in solchen Momenten? Da es in ihrem kleinen Köpfchen gerade so viel ratterte, bemerkte sie nicht einmal, dass ihr Tränen der Freude über die Wangen flossen und sie wie von selbst Amaya um den Hals fiel. "Dankeschön!", war wohl das einzige was sie gerade noch herausbekam.

Erst jetzt bemerkte die junge Frau wie sehr die Einsamkeit doch an ihr nagte und sie schaffte es nur schwer sich von der überstürzten Umarmung zu lösen um ihre laufenden tränen beiseite zu wischen. Sie wollte doch nicht weinen, wenn sie sich freute. Also lächelte sie breit, nein dies war wohl eher ein wirklich freudiges, breites Grinsen, gefolgt von einem heftigen Nicken. "Sehr gerne...", sagte sie schließlich und als sie sich dann endlich ein wenig beruhigt hatte atmete sie tief durch musste schließlich lachen. "Es tut mir Leid... aber ich bin wohl derzeit doch noch etwas emotional...", gestand sie. Immerhin nagte der Abschied von Mimi noch immer an ihr. "Ich würde sehr gerne eine Weile bei euch bleiben, wenn das für die anderen beiden in Ordnung ist.. weil..", nun musste sie es wohl gestehen. ".. ich habe da eine Frage... nein.. es ist eher eine Bitte an dich..", sagte sie nun eher ruhiger und leiser. Noch dazu ernster. "Du weist ich bin als Iryonin noch immer in Ausbildung wie ich eben erwähnt habe.. bei unserem Gespräch vorhin habe ich aber rausgehört, dass du scheinbar schon ausgelernt bist. Würdest du mir bitte noch ein paar Dinge beibringen?“, fragte sie nun schließlich und hoffe zutiefst, dass Amaya ihre Bitte nun nicht ausschlug.
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Amaya Kuchinawa
||
||
Beiträge: 133
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 23:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Amaya
Nachname: Kuchinawa
Alter: 16
Größe: 1.68
Gewicht: 65 kg
Stats: 30/
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Wissensstats: Medicwissen
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Amegakure [Taverne: Zum Giftmischer]

Beitragvon Amaya Kuchinawa » Mi 11. Sep 2019, 17:29

Amaya wartete ab. Sie kannten sich ja auch überhaupt nicht. Wahrscheinlich war es eine dumme Idee gewesen? Aber sie wurde einfach das Gefühl nicht los, dass der Drang und der Wunsch zusammen zu halten, der sich auch auf Flo erstreckte richtig war. Sie folgte da ihrer Intuition und hoffte, richtig zu liegen. Sie sah, dass Florene die Tränen kamen. Vor Freude oder..? Aber schon fand sie sich geherzt und Flo hatte die Arme um sie geschlungen und weinte vor Freude. Nach dem ersten Schrecken musste die Kunoichi lächeln und legte behutsam die Arme um sie. Hatte sie also doch den richtigen Riecher gehabt. Flo sehnte sich nach einem Ort wo sie hin gehörte, besser gesagt, nach Menschen zu denen sie gehörte. So sehr, dass ihr sogar die Tränen kamen. Amaya gab ihr so viel Wärme und Zuneigung durch die Umarmung ab wie sie konnte! "Ist schon gut....manchmal muss das einfach sein, gut zu wissen, dass ich nicht die einzige Heulsuse bin." Sagte sie und musste glucksen, da auch ihre Augen feucht waren. Sie hatte zum Glück genau das richtige gefragt und zum richtigen Zeitpunkt. Sie wünschte sich so sehr, dass ihr solche Dinge auch bei Atsuko und Kenta gelangen. Amaya lächelte breit und ließ sie die Tränen abwischen. "Ich denke dann, das ist also ein Ja?" Und Flo bestätigte es mit einem sehr gerne. "Die zwei werden nichts dagegen haben, da bin ich sicher." Es war ja auch nicht für immer. Wenn Team Black Bull weiter ziehen musste, weil sie ja eine Aufgabe hatten, konnten sie dann entscheiden wie es weiter ging. "Ist okay, wirklich. Was ist denn schlecht daran emotional zu sein? Vor mir brauchst du dich dafür nicht schämen." Versicherte Amaya. Sie war froh, dass Flo diese Tränen zulassen konnte.

Sie würde gerne bleiben weil....war die Fortsetzung des Satzes wirklich das, was sie eigentlich fragen wollte? Sie hätte etwas anderes erwartet, eine Geschichte darüber warum sie traurig war. Allerdings kam die Frage und sie blinzelte Florene an. "Ich dir etwas beibringen?" Sie überlegte. "Hmm..." Traute sie sich das zu? Sie war keine Kuchinawa, aber das hieß ja nicht, dass sie keine gute Iryonin werden konnte. Kurz dachte sie darüber nach. "Ich habe nichts dagegen...vielleicht kannst du mir im Gegenzug helfen Sota zu überzeugen, dass wir an Laborausrüstung heran dürfen? Und mit mir gemeinsam Einkaufen? Es gibt einiges was ich hier vorhabe weißt du? Ich möchte gerne ein paar Blutuntersuchungen vornehmen." Sie sagte nicht von wem oder warum. "Und ich werde versuchen ein spezielles Rezept zu kochen, dafür braucht man aber ein paar Dinge und ich weiß nicht mal ob ich alle hier bekommen kann. Gemeinsam ginge das alles aber sicher einfacher, sodass ich dich dann auch ausbilden kann, und dir was beibringen!" Schlug Amaya vor und jetzt strahlte sie regelrecht. "Ich habe einen Schülerin!!!!" Und jetzt war sie es, die ihr um den Hals fiel. Ihre Mutter wäre sooo stolz auf sie gerade jetzt! Amaya lachte und weinte und wischte sich über die Augen. "Ich bringe dir gerne alles bei was ich weiß...na... so viel sich ausgeht!" Sie drückte Flo so weit von sich dass sie ihr ernst ins Gesicht schauen konnte. "Deine erste Aufgabe wird es sein, mir auf zu listen was du schon alles kannst an Jutsu und welches theoretische Wissen du dir angeeignet hast, dann kann ich beurteilen wo wir am Besten anfangen, und was dir überhaupt noch fehlt!" Flötete sie gut gelaunt. Kenta und Atsuko würden Augen machen!
| "Reden" | [Denken] | "Schreien" |Charakter | Kuchinawa Clan|
Bild Bild

Benutzeravatar
Kenta
||
||
Beiträge: 109
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 17:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kenta
Nachname: -
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,58 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 2
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 6
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: +25% Stärke + Speed
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Amegakure [Taverne: Zum Giftmischer]

Beitragvon Kenta » Do 12. Sep 2019, 08:48

~Noch mehr Verwirrung?!~

Sicherlich hatte es unser Held geschafft das Mädchen welches er nackt vor sich hatte ziemlich zu verunsichern. Das Thema war aber auch ein komplizierte Geschichte! Atsuko versuchte seinem Blick noch ein wenig auszuweichen, ihr Gesicht war noch immer rot und doch antwortete sie auf die Worte des Jungen. "Seit mir klar geworden ist was ich alles verlieren kann und sooo extrem gefühlsduselig ist es doch nicht mal!" Kommentierte er verteidigend und damit meinte er , dass er nun nicht unheimlich darauf stand schnulzige Sachen zu sagen. Er sprach einfach das aus was ihm gerade durch den Kopf ging und ganz wie Atsuko es gesagt hatte, sie hätten fast gegen einfache Söldner ihr Leben verloren und den Mädels hätte noch ein weitaus schlimmeres Schicksal bevorgestanden als einfach zu sterben. Genau desshalb wollte Kenta einfach nicht mehr das es einen Freunden schlecht ging. Er wollte eine Art Schild für sie sein, so jedenfalls hatte er sich das ausgemalt. Im Bezug auf Amaya antwortete unser junger Held ebenfalls. "Natürlich ist sie auch bei uns. Ich wollte damit nur sagen...es war für uns Beide klar das egal wie sehr es schmerzt wir gehen müssen, wir etwas über uns herausfinden müssen...und HAB ICH DOCH GARNICHT!" Ja wo hatte er denn nun bitte gesagt sie wären zusammen? "Du hast genauso wenig Ahnung wie ich von dem Ganzen also brabbel doch icht immer davon was zu was dazu gehört oder was man haben sollte. Denn woher willst du es wissen?" Ja Atsuko war selbst stark verunsichert und bemerkte auch das sie eigentlich wirklich überhaupt keine Ahnung hatte. Sie nahm daraufhin auch Bezug auf die Sache mit Sota und Kenta hörte ihr aufmerksam zu. "Natürlich hatte ich Angst um euch...aber...." Ja eigentlich waren es die Worte von Akko allgemein die ihn verwirrten. Er war sich immer sicher das seine Freunde für ihn Familie waren und damit hatte sich das Thema, aber da er selbst keine Ahnung hatte war da vielleicht wirklich mehr? "Ich weiß nicht ob man nicht in Zwei gleichzeitig verliebt sein kann. Was ist wenn das doch so ist!?" Kenta hatte plötzlich Panik. "Wenn das so ist was mach ich dann!?" Kam es von ihm hilflos und er blickte sich verwirrt um. "Maaan ich wollte dir eigentlich nur dabei helfen das du dich nicht schlecht fühlen musst und jetzt das !" Meinte er und versuchte ihr dann weiter zuzuhören. "Klar ist das normal das man über so Dinge nicht so gerne redet. Aber schau mal wie sehr dich das aus dem Konzept gebracht hat und nun auch mich....Vielleicht bist du auch in mich verliebt und deswegen soll nun ich Schuld sein!" Gab Kenta zu bedenken und ja sie waren gerade hier Beide wirklich hilflos. "Wer sagt denn das das nicht genauso anfängt und man dadurch erst Erfahrung sammeln muss? Wenn man eine neue Technik erlernen will probiert man doch auch erst viele Dinge aus bis es dann richtig funktioniert!" Somit hatte Kenta ein Gegenbeispiel gebracht, aber das alles hier verwirrte ihn nur unnötig. Er stand plötzlich einfach auf. War dadurch natürlich immernoch entblößt vor ihr und für sein Alter war Kenta wirklich gut gebaut, nicht nur was seine Muskulatur anbelangt ehhhem. Er blickte hinunter zu seiner Freundin und Gefährtin. "Familie bleibst du für mich, Liebe hin oder her. Vielleicht ist es auch ein Zauber! Oder ein Effekt unserer neuen Kräfte. Ich will jedenfalls nicht das du dir um etwas Gedanken machen musst, ich mach es auch nicht!" Meinte er freundlich und lächelte dann. Ehe er die Hände zu Fäusten ballte und sich dabei sein gesamter Körper anspannte. "Wir sind Helden! Wir werden die größten Helden sein die diese Welt je gesehen hat und da haben wir keinen Platz und keine Zeit für so komische Zweifel." Ja mit purer Entschlossenheit blickte der Junge sie an ehe er sie an ihren Schultern anfassen würde und sie hoch auf ihre Füße ziehen würde. So sollte sie direkt vor ihm stehen, eine eigentlich normale Position aber genau wie die davor wirkte das alles anders wenn man ihre Nacktheit berücksichtigte. Kenta war immernoch unheimlich verwirrt. "Emmm lass mal sehen was die Anderen so machen? Wollen ja noch das Spiel spielen!" Ja das Spiel das war die Rettung von diesem Thema abzulenken, oder auch nicht? Immerhin spielten sie Wahrheit oder Pflicht. Kenta würde dann das eine Handtuch in der Nähe aufheben und es Atsuko geben und dann sich zu dem hinteren bewegen und dieses aufheben. Fertig abgetrocknet konnten sie dann zu den Anderen gehen. Oder sollten sie das Thema noch weiter besprechen? Was würde nun geschehen?
"reden", *denken*, Link
Bild

Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 338
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 31/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Amegakure [Taverne: Zum Giftmischer]

Beitragvon Florene » Do 12. Sep 2019, 11:32

Flo hatte Amaya nicht überfallen wollen, was wohl am Ende auch der Grund dafür war, dass sie sich doch recht schnell wieder zurückzog. Dennoch hatte sie deutlich gespürt, dass ihr Amaya versucht hatte durch die Umarmung Wärme zu schenken, was Flos innere Kälte doch ein Stück weit zum Bröckeln gebracht hatte, wenn sie nun ehrlich zu sich selbst war. Auf ihrer bisherigen Reise hatte sie bereits viele Menschen getroffen, viele davon waren auch wirklich nett zu ihr gewesen, doch keinem war es bisher gelungen ihre Einsamkeit im inneren zu fassen und aus ihr herauszuprügeln wenn man so wollte. Nun war da eine Gruppe aus drei Jugendlichen, welche dies recht schnell geschafft hatte. Denn Flo hatte nicht nur Atsuko in dieser wirklich kurzen Zeit zu Schätzen gelernt, auch Kenta und Atsuko waren wohl beide zwar ein Fall für sich, dennoch schienen sie auf Flo einen Eindruck zu machen, dass man ihnen vertrauen konnte und wenn es hart auf hart kam hielten sie zusammen! Wie in einer Familie eben.

Florene lächelte nun als sie Amayas Worte hörte und musste sogar kurz lachen. „Na Heulsuse würde ich nicht direkt behaupten, wir sind einfach sehr sensibel auf gewisse Weise und wissen mit Dingen anders umzugehen..“, dabei erhob sie den Zeigefinger um irgendwie auf witzige Art und Weise zu verdeutlichen, dass sie eben was Besonderes waren! Nicht mehr und nicht weniger. Doch auch von dieser Vorstellung musste Flo nun kurz lachen, bevor sie eben Amaya mit ihrer Bitte ansprach. Zuvor hatte Flo allerdings heftig genickt, als Amaya nochmals nachgefragt hatte, ob ihre Reaktion als Ja zu deuten war. Natürlich war es dies, doch Flo war noch immer ein wenig zurückhaltend, da sie sich bei den dreien auch nicht aufdrängen wollte. „Ich würde sehr gerne eine Weile bei euch bleiben, auch wenn ihr weiter zieht und nichts dagegen habt, würde ich wenn das möglich ist ein paar Tage noch mit euch gehen, ich kenne mich hier nicht aus und würde mich sicherlich nicht zurecht finden.“, was nicht gelogen war und musste dann lachen. Ein Reisender der sich nicht auskannte, war das überhaupt etwas neues? Sie kicherte bei dem Gedanken, bevor sie der Unterhaltung mit Amaya wieder folgte.

„Ich weiß es ist nichts verwerfliches dran, wenn man seine Gefühle zeigt, dennoch muss ich sagen, dass ich persönlich für mich erkannt habe, dass ich mich damit auch verletzlich mache… und das möchte ich nicht sein!“, gab sie zu und lächelte sanft. Aber sicherlich war sie damit nicht die einzige. Sicher gab es noch andere Menschen, welchen es so ging. Doch Flo richtete ihr Augenmerk nun auf die sichtlich irritierte Amaya welche sie nochmals fragte, ob sie ihr wirklich was beibringen sollte. Flo nickte bestimmt. “Natürlich, denkst du ich veräppel dich?“, fragte sie nun die Blonde und lächelte. “Ich bin immer froh, wenn ich andere Iryonin treffe, welche ein anderes Wissen haben als ich… selbst wenn ich gewisse Wissensbereiche von dir erlernen kann würde mich das schon tierisch freuen..“, gestand sie nun und freute sich immer mehr, dabei fingen sogar ihre Wangen an vor Freude zu glühen.

Erst recht, als Amaya zusagte ihr etwas zu zeigen. Dennoch hörte Flo weiter zu, was sie noch als Bedingung dazu zu sagen hatte. Sie sollte ihr helfen? Sota überzeugen? Wer war nochmal Sota? Sicherlich der andere Junge von vorhin. Flo runzelte etwas die Stirn, da sie nun etwas ernster schaute als zuvor, immerhin wollte sie genau hinhören. Wofür brauchte sie denn Laborausrüstung? Gemeinsam Einkaufen klang super, sicherlich tat ihr das auch mal gut. Als sie dann die Blutuntersuchung ansprach, wurde ihr das mit der Laborausrüstung auch langsam klar, weshalb sie entschlossen nickte. “Wenn ich dir in irgendeiner Form dabei behilflich sein kann, werde ich mein Bestes geben..“, sie lächelte und gab Amaya somit ihren Zuspruch ihr zu Helfen.

Doch Amaya war noch nicht fertig und sprach nun von einem speziellen Rezept, weshalb Flo nur nickte und überlegte. Vielleicht konnte sie die alte Dame, welche ihr auf dem Weg hier her geholfen hatte, nochmals finden und fragen. Flo nickte dennoch erneut und lächelte Amaya an, als diese sich darüber freute eine Schülerin zu haben. Flo musste sogar lachen und erwiderte natürlich gleichermaßen die Umarmung der anderen, während diese ihr so euphorisch um den Hals fiel. Als Amaya sie dann aber etwas von sich drückte, schaute Flo verwirrt und ihr in die Augen. Was war denn nun los? Oh sie hatte eine Aufgabe für sie? Flo hörte gut zu und nickte schließlich, als sie ihren Satz beendet hatte. Dann überlegte sie kurz. “Also… zu den Wissensgebieten.. ich habe bisher vier Grundwissensgebiete erlernen können. Einmal Wissen über Krankheiten der Menschen, dann Wissen über menschliche Organe, sowie über Muskeln und Sehnen und das Wissen über Symptome. Mehr konnte ich auf der Insel leider nicht erlernen, da uns dort einfach die nötige Fachliteratur gefehlt hat. Ich interessiere mich aber sehr für Nutzpflanzen in der Heilung und für Toxikologie. Allerdings konnte mir weder Mimi in dem Gebiet weiter helfen, noch konnte ich wirklich etwas in den Büchern finden. Ich weiß ein zwei Kleinigkeiten, welche Pflanze ich eventuell mal benutzen kann. Aber da bin ich noch nicht fit drin.“, überlegte sie nun weiter. Natürlich gab es noch andere Wissensgebiete, welche sie interessierten, dennoch musste man sagen, dass sie noch am Anfang stand, wie Flo für sich empfand und sie wollte noch so viel mehr lernen und erreichen um Mimi stolz zu machen.

Als sie dann kurz überlegt hatte, fuhr sie fort. “So nun zu meinen Jutsus.. ich beherrsche das Tekishutsu ("Extraction") im B-Rang, das Ketsueki Gata O Kimeru im C-Rang, das Shosen no Jutsu ("Technik der mystischen Handflächentechnik") ebenfalls im C-Rang und Kiyomaru ("Reinigung") im D-Rang.“, kurz überlegte sie noch, doch weitere Techniken fielen ihr derzeit auch nicht mehr ein, sodass sie Amaya anlächelte und zufrieden strahlte.
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Atsuko Kagari
||
||
Beiträge: 112
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 20:45
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Atsuko
Nachname: Kagari
Alter: 15
Größe: 1,55 m
Gewicht: 45 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 6
Taijutsu: 1
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Amegakure [Taverne: Zum Giftmischer]

Beitragvon Atsuko Kagari » Sa 14. Sep 2019, 20:31

Bild


Das Gespräch zwischen Kenta und Atsuko wurde mit jeder Minute die verstrich irgendwie keineswegs besser oder angenehmer. Sie verstrickten sich gemeinsam in Widersprüchen und am Ende wusste wohl keiner mehr so wirklich was nun richtig war und was nicht. Fakt war jedoch, dass sie sich beide ziemlich verwirrten mit diesem ganzen Liebesthema, von dem ja doch keiner von ihnen so wirklich Ahnung hatte. Als Kenta jedoch auch noch meinte, sie wüsste selbst nicht, was dazu gehörte, daher könnte sie gar nicht sagen, was dazu gehörte, zuckte Atsuko wieder erschrocken zusammen. Recht hatte er ja und das verunsicherte sie noch mehr. Das Sota Thema schien jedoch den Anschein zu erwecken, dass es alles wieder in richtige Bahnen lenken könnte. Doch weit gefehlt. Stattdessen brachte es Kenta noch mehr aus dem Konzept. Ja, was wenn er in sie beide verliebt war? Erschrocken sah Atsuko Kenta an. Wenn du in Amaya verliebt bist, dann.... dann musst du ihr das sagen! Es ist deine Pflicht! Schließlich müssen wir doch ehrlich miteinander sein, oder? kam es von Akko. Doch man hörte deutlich wie unsicher ihre Stimme dabei war. Dann jedoch unterstellte er ihr, dass sie in ihn verliebt war. Eeeeeh?! kam es nur von ihr erschrocken. Doch bevor sie noch weiter antworten konnte, stand Kenta direkt vor ihr auf, wodurch gewisse Körperteile direkt auf Kopfhöhe bei ihr waren, was das Vermeiden von Blickkontakt dazu nochmal deutlich erschwerte. Erschrocken rückte Atsuko ein gutes Stück zurück. Doch seine Worte, dass sie ja auch nicht wüsste, wie sich verliebt sein wirklich anfühlte, gingen ihr trotzdem durch den Kopf. Auch damit hatte er recht. Kenta versuchte das ganze Thema irgendwie erneut zu umschiffen und das Ganze abzuschließen. Doch einfach so konnte Akko dies nicht. Sie spürte seine Hände an ihren Schultern und wie er sie quasi auf die Füße hob, sodass sie sich wieder direkt gegenüber standen. Wären sie nicht nackig gewesen, wäre das vermutlich auch gar nicht so wild gewesen. So sah das Ganze aber irgendwie nochmal anders aus und Atsuko blickte Kenta zwar ins Gesicht, hatte jedoch irgendwie den Rest seines Körpers vor dem geistigen Auge. Noch immer fürchtete sie sich davor, dass JEDER Junge so aussehen könnte unten herum. Kenta hatte Recht, sie hatten keinen Platz und keine Zeit für irgendwelche Zweifel. Der Junge wandte sich ab und sammelte die Handtücher zusammen. Eines davon reichte er Atsuko, welche still geworden war. Sie nahm es entgegen und wickelte es sich einmal um den Körper, sodass sie wieder bedeckt war. Kenta hingegen wollte schon wieder zu den anderen gehen. Doch die junge Hexe blieb an Ort und Stelle stehen, wo Kenta sie hoch gehoben hatte. Ähm.. Kenta... ? fing sie unsicher an und blickte auf den Boden, wo sie mit der Fußspitze imaginäre Kreise in die Pfützen am Boden malte. D-du hast recht damit, dass ich gar nicht richtig weiß, was dazu gehört und... wie sich das anfühlt. Und vielleicht kommt auch irgendetwas irgendwie von unserer Sache da, die wir da in Duas hatten... . Ich weiß nicht, wie ich das benennen soll. ... Auch hast du Recht damit, dass wir keine Zeit auch für irgendwelche Zweifel haben. Aber... sie schluckte und fasste sich schließlich ein Herz, sodass sie ihn entschlossen ansah. Aus dem Grund sollten wir versuchen die Zweifel nun aus der Welt zu schaffen! posaunte sie entschlossen heraus. Noch immer war sie knallrot. Wenn.... wenn man in jemanden verliebt ist, dass löst doch Nähe wie ähm... zum Beispiel küssen oder so, doch so etwas wie Schmetterlinge im Bauch aus, oder? Also... so heißt es zumindest immer. Und das man dann mehr davon möchte. Wenn wir... ähm.... das nun ausprobieren würden... dann wüssten wir direkt, ob da mehr ist, oder nicht. Und du musst das dann auch nur noch bei Amaya ausprobieren und dann sind direkt alle Zweifel aus der Welt geschaffen und wir können einfach ganz normal weiter machen oder... daran anknüpfen oder so... ich weiß ja nicht.... . sagte sie und dann verließ sie doch wieder der Mut. Oder ist das eine blöde Idee? Hast du eine andere? Das Ganze hat mich jetzt noch mehr verunsichert als vorher.... . gestand sie beschämt und senkte wieder den Blick. Doch plötzlich machte sie einen Schritt auf Kenta zu. K - Kenta ich möchte das d - du mir einen Kuss gibst... und danach reden wir einfach nie wieder darüber, okay? sagte sie entschieden. Sie war neugierig und wollte es einfach nun wissen. Eine gewisser Abenteuerlust reizte sie an dem Ganzen auch. Aber sie war natürlich auch irgendwie schüchtern, gerade in dem Bereich. Sie wollte aber in erster Linie nicht mehr unwissend bleiben.

Benutzeravatar
Kenta
||
||
Beiträge: 109
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 17:43
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kenta
Nachname: -
Alter: 15 Jahre
Größe: 1,58 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 2
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 6
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: +25% Stärke + Speed
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Amegakure [Taverne: Zum Giftmischer]

Beitragvon Kenta » So 15. Sep 2019, 20:25

~EeeeeeEee~
Bild

Die Situation spitzte sich von Minute zu Minute immer mehr zu und schnell war Kenta mehr verwirrt als alles Andere. Die Beiden hatten mit diesem speziellen Thema wirklich absolut keine Erfahrung und so wusste unser Held weder ob er in Amaya , noch ob er in Atsuko verliebt war. Doch was für ihn imoment viel wichtiger als das war, war die Tatsache das es Akko ebenfalls nicht wissen konnte. Also wer konnte dann genau sagen das sie es nicht war die hier in IHN verliebt war!? Diese Unterstellung erschrack das Mädchen mehr als es zur Klärung des Problemes beitrug. Kenta jedoch schien nun das Ganze hier irgendwie umschiffen zu wollen. Er versuchte die Situation aufzuklären mit einer Meinung die für ihn die geringsten Probleme mit sich brachte. Alles sollte weiter gehen wie bisher, sie waren Familie und da keiner wusste wie dieses Gefühl der Liebe tatsächlich aussah mussten sie sich auch keine Gedanken machen! Kenta überreichte seiner Team Kollegin dann ein Handtuch und machte sich zu dem anderen auf, für ihn war die Sache nun beendet. Doch Atsuko stand noch immer wie angewurzelt an der Stelle wo Kenta ihr vom Boden auf geholfen hatte. Als plötzlich ihre Stimme zu hören war. "Was?" Kam es nur von ihm und er watschelte zurück zu ihr. Kenta hielt das Handtuch in der Hand , er wollte gerade sich noch einmal über die Haare fahren um diese zu trocknen doch nun gallt es Atsuko zuzuhören. Unser Held beobachtete sie genau, ihre Unsicherheit sorgte indirekt dafür das Kenta sich wieder sorgen um sie machte. Sie bestätigte erst die Worte ihres Freundes und Gefährten das sie eigentlich keine Zeit für sowas hatte, auch nicht für Zweifel und aber auch das sie keine Erfahrung hatte und somit wollte sie einen ultimativen Test als Lösung des Problemes anbieten. Was für einen Test? Kenta wirkte ungläubig, konnte sie vielleicht ihre Magie verwenden um festzustellen ob sie verliebt waren? Sicherlich, immerhin hatte sie einen ganzen Dämonen beschwören können! Doch das war nicht der Gedanke der in Atsukos Kopf umher schwirrte, nein sie wollte auf eine viel einfachere Testmethode zurückgreifen. Kenta hörte ihr weiter zu und nickte immer einmal wieder und nickte und nickte. Ja klang doch alles wirklich plausibel, einfach einleuchtend....MOMENT! WAS!? Atsuko war verunsichert und doch forderte sie den Jungen dann dazu auf sie zu küssen. Kentas Gesichtszüge wandelten sich und er starrte ihr für eine gefühlte Ewigkeit einfach nur ins Gesicht (und zwar so wie oben xD). Tatsächlich war es aber nur ein kurzer Augenblick ehe er sich schüttelte. Sie küssen!? !? SIE!? Moment ! Würde er jetzt was sagen war sie es vielleicht die dann glauben würde er würde sie ekelig finden oder so! Oh nein das würde er nicht geschehen lassen. "Alles klar machen wir!...." Kam es plötzlich von ihm gespielt entschlossen. Denn eigentlich sah es in seinem Inneren plötzlich ganz anders aus. Denn mit so einer Sache direkt konfrontiert zu werden erreichte selbst unseren wilden , engstirnigen Helden. Sie war ja..ein...ein Mädchen! Aber das würde das Thema doch aus der Welt schaffen oder? Kenta schluckte und er lies sein Handtuch fallen, er schnappte sich den Rand des Handtuchs und zog sie ruckartig zu sich heran. Erst dann bemerkte er. Hey das ist ein Handtuch! Keine Kleidung an der man sie heran ziehen kann! Das das Handtuch nicht für solche Aktionen geeignet war dürfte klar sein, ob er sie nun unbewusst entkleidet hätte? Vermutlich. Kenta würde ihr Handgelenk noch schnell schnappen das er sie dennoch zu sich ziehen konnte. Aber genau das würde die Situation nur noch einmal unterstreichen in der sich unser Held nun befand. Zum ersten Mal sah er Atsuko nicht als seine Freundin, als seine Kindheitskameradin sondern als Mädchen! Ihre großen liebevollen Augen, ihr freundliches Lächeln. Ihre eeee zarten Wangen? Ja dieser Gedanke huschte dem Jungen tatsächlich durch den Kopf. Plötzlich musterte Kenta sie wie es vielleicht ein Junge ihres Alters normalerweise tun würde. Er hatte sie die ganze Zeit nackt vor sich gehabt , doch zum ersten Mal jetzt erhaschten seine Augen während er noch in ihr Gesicht eigentlich schauen wollte flüchtige Blicke über ihren nackten Körper. Natürlich kannte sich Kenta als Taijutsuka mit Anatomie und so weiter aus, aber .....seine Augen wanderten einfach über ihren feinen , zierlichen Körper. *Rosa...* Huschte es ihm kurz durch die eigene Gedankenwelt und er versuchte sich auf ihr Gesicht zu fokussieren. Ja das was er nun deutlich sich angesehen hatte sah anders aus als bei ihm. Definitiv anders! Unser Held zitterte mitlerweile unheimlich und sein Gesicht war genau wie das von Akko rot geworden. Ihm war warm geworden, so schrecklich warm! Er schluckte erneut, denn seine Kehle fühlte sich plötzlich so staubtrocken an. *Es ist nur ein Kuss Kenta! Ein kleiner Schmatzer ! Komm schon! Direkt auf Atsukos Mund! Es ist Atsuko!....Ein Mädchen....Oh Gott ..oh Gott! Mach es! Danach ist alles gut!* Oder doch nicht? Kenta näherte sich ihrem Gesicht. Der sonst so mutige junge Held verkrampfte ein wenig und musste seine Augen schließen und schob sich dann Stück für Stück näher an das Mädchen heran. *....gleich passiert es ....gleich ...gleich....!* Es fühlte sich für ihn so an als würde die Zeit stillstehen und tatsächlich bewegte er sich unerträglich langsam in Richtung Atsuko was die ganze Aktion wie eine Achterbahnfahrt erscheinen lies. Das Herz unseres Helden pochte kräftig in seiner Brust. Jede Faser seines Körpers schien sich anzuspannen und den MOMENT zu erwarten wo es tatsächlich geschehen würde. Die langsame Bewegung gab dem Körper Zeit voller Erwartungen auf ein mögliches Gefühl, gab ihm Zeit seine Hormone schön in Fahrt zu bringen. Vorstellungen, Gedanken...konnte ziemlich viel auslösen. Dann trafen Kentas Lippen schließlich die von Atsuko. Er hatte sie direkt getroffen, dass war schon mal gut! *Weich...* So hatte er sich das nicht vorgestellt, er hatte überhaupt noch nie darüber nachgedacht wie es sein würde ein Mädchen zu küssen. Waren all ihre Lippen so weich, oder waren es nur Atsukos? Gut er hatte auch noch nie einen Jungen geküsst und wollte das auch nicht! Aber irgendwie fühlte es sich gut an? Gut? War das das richtige Wort? Kenta bewegte seinen Mund nicht von ihren Lippen. Das Herz des Jungen blieb fast stehen und unbewusst schlang der Junge seine Arme um den Rücken des Mädchen. So drückte er sich ein wenig ohne wirkliche Kontrolle über das Geschehen zu haben gegen Atsuko. Kentas Herz schlug weiter , er hatte das Hoch seiner Gefühle überstanden und wurde von diesem mehr als nur überrollt. Sein Gesicht war immer noch rot und nur langsam löste er sich von Atsukos Lippen. Seine Augen wurden ein wenig glasig und fuck warum war es hier nur so warm!? Kenta war verunsichert, wusste nicht was er sagen sollte. Der Kuss allein, wir reden hier immerhin von einem Teenager der gerade sein erstes Mädchen geküsst hatte! Spielten völlig verrückt. Die Hitze seines Körpers fing an sich in seinen Unterleib zu verlagern. Doch Kenta dachte plötzlich nach und als wäre es das normalste der Welt, als wäre es keine große Sache blickte er sie treudoof und lieblich an und sprach dann. "Wenn ich auswählen müsste...was nun ist...würde ich sagen ich bin in dich verliebt." Kenta wusste diese Gefühle nicht anders zu deuten. Das die Aufregung in seinem Inneren und auch die Erregung welche nun durchaus vorhanden war , welche er nicht deuten konnte wohl unabhängig von Liebe auftauchen würde war für ihn ein Geheimnis. Immerhin war das hier doch der große Beweis und er fühlte definitiv etwas! Nun war Kenta es der plötzlich zu Boden blickte. "Heißt das nun, wir knüpfen an...? Wie?" Fragte er unsicher und würde ihr dann in die Augen sehen. Er hatte das Bedürfnis sie erneut zu küssen und würde es einfach noch einmal tun. Dieses Mal noch ein wenig "intensiver" *so weich...*. Kam es von ihm und er drückte sich erneut an ihren Körper. Meinte er nun ihre weichen Lippen? Oder etwas anderes? Kenta küsste sie sogar mehrmals hintereinander nun auf den Mund und das während ihre Lippen kam voneinander entfernt waren. Das sie mitlerweile auch deutlich etwas Anderes bei ihm bemerken konnte realisierte Kenta selbst erst nicht , zu verzaubert war er von dem Moment und ihr. Verdammt was würde das nun weiter bedeuten!? Unser Held zog dann schnell seinen Kopf zurück und lies sie los. "Entschuldige.....emm ich..." Kenta fühlte sich schlecht das plötzlich so einfach aus seinem Gefühl heraus getan zu haben. "Wollte nur sicher gehen nochmal!" Versuchte er entschuldigend klar zu stellen. Natürlich wollte er nicht noch einen Beweis für etwas erbringen, das war eine kleine aus der Not geborene Lüge.
"reden", *denken*, Link
Bild

Benutzeravatar
Amaya Kuchinawa
||
||
Beiträge: 133
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 23:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Amaya
Nachname: Kuchinawa
Alter: 16
Größe: 1.68
Gewicht: 65 kg
Stats: 30/
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Wissensstats: Medicwissen
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Amegakure [Taverne: Zum Giftmischer]

Beitragvon Amaya Kuchinawa » Mo 16. Sep 2019, 10:30

Amaya gluckste. "Natürlich ist man verletzlich wenn man Gefühle zeigt....was du sagst erinnert mich jetzt sehr an mich selbst." Sagte sie mit einem Lächeln und wurde dann rot als ihr klar wurde, dass das wohl nicht nur auf sie selbst zutraf, sondern auch auf Kenta und Atsuko. Und da schon mal wieder Kenta in ihrem Kopf auftauchte, der besonders. Immerhin wollte der immer den Starken markieren und dann musste sie aufgrund ihrer kleinen Gedankenkette auch daran denken, dass sie sehr wohl selbst auch darauf verzichtete, gewisse Gefühle Preis zu geben. Naja.. Gefühle.. erstens war es peinlich, denn das hatte sie sich wirklich nicht ausgesucht, zweitens wusste sie dass sie den jungen Mann damit hoffnungslos überfordern würde. Dass dieser gerade seine ersten Erfahrungen mit Atsuko sammelte, konnte sie ja nicht ahnen. Und das könnte noch für erhebliche Verwirrungen sorgen, wie es in dem Alter auch ganz normal war, was es aber nicht angenehmer machte.

"Ich glaube nicht dass du mich veräppelst, ich habe mich nur so darüber gefreut, dass ich sichergehen musste!" Es war ein schönes Gefühl diese Umarmung. Flo war wirklich lieb und auch sehr herzlich, sie würde super in die Truppe passen, da war sich Amaya sicher! "Klar das mit dem Lernen geht mir auch so." Oder würde ihr so gehen. Nachdem das also erstmal geklärt war und Florene ihr auch zusicherte, dass sie ihr helfen wollte, lauschte Amaya ganz aufmerksam ihrer Aufzählung. Sie konnte das Shosen No Jutsu also auf C Rang, das war sehr wichtig. "..um als voll ausgebildeter Iryonin zu gelten, musst du das Shosen No Jutsu auf A Rang beherrschen. Das ist recht knifflig. Aber ich denke wir sollten sobald als möglich damit anfangen, damit ich dir sagen kann worauf du achtest. Ich verrate dir was... das muss aber unter uns bleiben ja? Also die anderen wissen das natürlich, aber so Jemand wie Sota braucht das gar nicht zu wissen." Sagte Amaya ernst. "Ich beherrsche ein Dojutsu. Mit meinen Augen kann ich sehen wie dein Chakra fließt. Ich werde also möglichst genau hinschauen wie gleichmäßig du es anwenden kannst oder ob du einfach noch mehr Chakra aufwenden musst oder ob es sich nicht gut genug verteilt, was auch immer. Aber das ist natürlich nicht alles... du musst auch die Wissensgebiete lernen die dir nicht fehlen." Sie lächelte jetzt. "Du hast Glück. Ich weiß über Toxikologie Bescheid und über Nutzpflanzen. Du kannst mir aber auch etwas beibringen Flo! Das Ketsueki Gata O Kimeru und das Tekishutsu ("Extraction") beherrsche ich nämlich nicht." Erklärte sie Flo und war froh, dass sie sich tatsächlich gegenseitig helfen konnten, doch ein paar Tage, das war ihr klar, würden dafür wahrscheinlich nicht reichen. Vielleicht konnte sie Kenta und Atsuko überzeugen, dass sie sie noch ein Stück begleiten konnte. Zumindest sicher in die nächste Stadt, dass sie unterwegs alle sicherer wären? Das war doch ein guter Vorschlag?

Langsam fragte sie sich, warum Kenta und Atsuko so lange brauchten. Doch auf solche Ideen kam sie natürlich nicht. Sie wollte am Liebsten gleich anfangen, aber es war ein anstrengender Tag gewesen. Wahrscheinlich machte es mehr Sinn sich heute noch aus zu ruhen? Das klang vernünftiger, auch wenn in ihrem Kopf bereits Fragen schwirrten für Flo zu verschiedenen Giften und was sie darüber wusste und so weiter. Aber.. "Wir brauchen Lernunterlagen für dich. Das alles mündlich zu machen ist ziemlich schwierig, Pflanzenkunde und Toxikologie sind intensive Lernfächer, Flo."
| "Reden" | [Denken] | "Schreien" |Charakter | Kuchinawa Clan|
Bild Bild

Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 338
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 31/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Amegakure [Taverne: Zum Giftmischer]

Beitragvon Florene » Di 17. Sep 2019, 18:06

Flos Hirn ratterte bereits, da sie sich darüber Gedanken machte, in wie weit sie denn die nächsten Tage oder auch Wochen vorankommen würde mit ihrer Wissensreise. Doch da Amaya mit ihr die Unterhaltung weiter fortführen wollte, schaute sie die Blonde natürlich gleich wieder an und lächelte verlegen. Klar, dass man durch seine Gefühle die Verletzlichkeit zeigte war auch ihr Bewusst, dennoch hatte sie im Gefühl gehabt, es erwähnen zu müssen. Dass es auch Amaya so ging, machte es für Flo einfacher mit der aktuellen Situation umzugehen, denn sie fühlte sich prompt nicht mehr so einsam und hilflos, wie sie nun weiter machen sollte ihr gegenüber. Immerhin wusste Florene auch nicht, welche Gedanken sich noch in Amayas Kopf so verirrt hatten und dass sie sich solche Gedanken wegen Kenta und Atsuko machen.

Selbst wenn Amaya sie entsprechend etwas gefragt hätte, hätte Florene wohl kaum Erfahrungen, welche sie mit ihr teilen konnte. Sodass auch die blauhaarige solche Themen einfach mied, da es für sie etwas war, was aktuell in ihrem Leben nicht wichtig war. Also konzentrierte sie sich auf das eigentliche Thema. Lernen, Wissen aneignen und weiter kommen im Leben um anderen helfen zu können. Und wenn sie gerade darüber nachdachte, hatte Amaya ihr ja auch gesagt, wie Flo ihr eventuell helfen konnte, wobei die Blauhaarige auch kein Problem sah. Immerhin half Amaya ihr doch auch. Sie lächelte nun sanft um auch Amaya etwas zu beruhigen, da auch die Blonde ein wenig aufgewühlt aussah.

Doch schon ging es weiter bei der Sache, sodass Florene ihr aufzählte, welche Wissensgebiete sie bereits beherrschte und welche Jutsus. Woraufhin Amaya ihr auch gleich antwortete und Flo nur nickte. „Ja.. ich weiß, bisher konnte ich das Shosen No Jutsu einfach nicht besser erlernen oder ausweiten. Ich denke auch, dass mir da eventuell auch die Kapazitätet an Chakra fehlen könnten..“, begann sie gerade, als Amaya ihr Dojutsu erwähnte. „Oh… cool… das wäre klasse, wenn du darauf schauen könntest..“, nun freute sie sich nur noch mehr auf Amaya und die anderen getroffen zu sein, sodass sie lächelte und sie sanft ansah. Als Amaya dann weiter sprach nickte Flo. „Oh Klasse, dass du etwas darüber weißt oder diese Gebiete sogar beherrschst.. bei mir auf der Insel findet sich einfach nichts an Büchern in diese Richtung und ich habe bisher auch kaum etwas darüber gefunden auf meiner Reise..“, nun gut lange unterwegs war sie auch noch nicht. Aber Amaya hatte Recht. Dies einfach so zu erlernen war das alles nicht. Sie brauchten entsprechende Unterlagen. „Vielleicht gibt es hier eine Bibliothek… wenn wir uns morgen auf dem Markt umsehen, könnten wir das ja mal in Erfahrung bringen.. oder wir fragen diesen anderen Jungen..“, nun überlegte sie.

Sie hatte wohl den Namen wieder vergessen. „..So… ach mist… hab den namen vergessen…“, doch dann verpasste sie sich einen Schlag auf die Stirn. „Sota.. du hast es ja eben noch gesagt.. klar… ich verrate nichts und gerne.. wenn ich dir beim erlernen der Jutsus helfen kann, werde ich das auch sehr gerne tun. Wir sollten vorher allerdings schauen, dass wir uns Notizen machen, was wir alles benötigen und was wir besorgen müssen… hast du einen Stift und einen Block oder ein Stück Papier vielleicht?“, sie selbst besaß zwar eine Schriftrolle, einen Stift hatte sie allerdings ebenfalls nichts zur Hand. Eigentlich kribbelte es ihr bereits in den Fingern, doch ein Gähnen unterbrach die blauhaarige schließlich in ihren Gedanken. “Tut mir Leid.. ich bin einfach platt von der bisherigen Reise..“, gab sie nun zu und seufzte. Sie entschuldigte sich nun kurz mit einem sanften handwinken und die Hand vor den Mund haltend, als sie nochmals gähnen musste und stand dann schließlich auf. “Ich ziehe mir eben mal was an.. so langsam wird es frisch..“, nun lachte sie. Langsam schritt sie rüber zu ihrem Rucksack und nahm das andere Outfit heraus, welches sie noch dabei hatte und zog dieses über. Den Kimono packte sie wieder in ihren Rucksack und schaute dann zu den Sachen die auf der Heizung waren. “Du hast nicht zufällig Nähzeug dabei oder? Ich hab ein paar Löscher im Pullover die ich flicken müsste..“, sie lachte und kam dann zurück zu Amaya und setzte sich wieder zu ihr. “Mal was anderes… wieso seid ihr eigentlich alleine ohne einen Erwachsenen Unterwegs? Ich möchte dir oder euch nicht zu nahe treten.. aber ihr seid alle drei erst fünfzehn… ich will mir auch nichts anmaßen und an euren Kräften zweifeln, allerdings ist es doch so sehr gefährlich..“, gut sie hatte gut reden. Sie war immerhin ganz alleine unterwegs. Dennoch wusste sie sich auch zu verteidigen, wenn es drauf ankam und sie ihren Gegner einschätzen konnte. Bisher hatte sie allerdings einfach Glück gehabt.
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Amaya Kuchinawa
||
||
Beiträge: 133
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 23:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Amaya
Nachname: Kuchinawa
Alter: 16
Größe: 1.68
Gewicht: 65 kg
Stats: 30/
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Wissensstats: Medicwissen
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Amegakure [Taverne: Zum Giftmischer]

Beitragvon Amaya Kuchinawa » So 22. Sep 2019, 08:55

"Das war doch kein Vorwurf, Flo! Jeder fängt so an und du bist weit gekommen. Ich komme aus einem der großen Shinobidörfer, das ist etwas anderes. Und auch meine Mutter konnte mir vieles beibringen." Sagte Amaya um sie zu beruhigen. Sie musste sich nicht verteidigen wieso sie noch nicht fertig war. Wirklich nicht. Amaya hörte ihr trotzdem zu und nickte. "Das ist eine super Idee...haha. Du hast Recht, langsam sollten wir. Wenn das so weiter geht brauchen wir auch eine Liste was wir alle zusammen Sota alles fragen wollten. Im Zimmer habe ich etwas zu schreiben. Und leider nein, ein Nähset habe ich nicht dabei. Ich hatte mal eins bei meiner Ausrüstung aber ich bin dazu über gegangen einfach frische Kleidung dabei zu haben. Bei den meisten Missionen kam man ohnehin nicht dazu etwas zu flicken. Ich hole schnell was zum Schreiben Flo!" Sie erhob sich und huschte nochmal zu ihrem Zimmer, sperrte auf und kam damit wieder zu ihr zurück. "Also... Zutaten Curry..." Schrieb sie auf, doch sie schrieb die einzelnen Zutaten nicht auf. Denn das Rezept selbst und die Zutaten konnte sie längst auswendig, für den Fall dass sie das Rezept nicht behalten konnte. Das wichtige Familiengeheimnis durfte nicht verloren gehen, nur weil eine Schriftrolle zerstört wurde.
"Fragen nach Bibliothek, Labor,.." Amayas Handschrift war sehr fein und säuberlich. Dinge gut und leserlich zu beschriften und auch Aufzeichnungen zu haben, die man lesen konnte, war ihr wichtig gewesen und so hatte es ihre Mutter ihr auch beigebracht, dass es zu sein hatte. Sie reichte den Pinsel nun an Flo weiter damit diese auch verschriftlichen konnte was auf keinen Fall vergessen werden durfte um Sota zu fragen, oder was auf der Einkaufsliste stehen sollte. Sie hatte den Eindruck dass ihr was verloren gegangen war jetzt von dem Gespräch auf die Liste und dachte darüber nach, bestimmt würde es gleich wieder kommen.

Sie hatte die Frage von Florene nicht vergessen. "Unsere Heimat wurde überfallen und sehr viel wurde zerstört." Sagte sie leise. "Die Kagin...schien mit dem Feind gearbeitet zu haben. Es herrschte Chaos. Wir beschlossen, dass auf die Erwachsenen kein Verlass ist...und...dass wir auf eigene Faust besser dran sind. Natürlich war das vor Duas, aber...wir sind immer noch entschlossen, besser und stärker zu werden. Wir verstehen jetzt nur besser, dass wir eigentlich sehr schwach sind im Gegensatz zu dem, was sonst so durch die Welt läuft, und wie viel Schutz ein Dorf bedeuten kann, nicht muss, wie wir gesehen haben. Ich denke wir mussten dieses Grauen einfach in dem Dorf lassen. Wir haben alle von unserer Familie im Waisenhaus die wollten mitgenommen. Yuri, Goku, Kenta, Megumi, Arialka, Atsuko und ich.... nach einem Überfall in Duas auf uns, haben wir erkannt dass wir obwohl wir eine Gruppe sind alle unterschiedliche Bedürfnisse haben WAS wir brauchen um stärker zu werden. Atsuko und Kenta besonders. Ich bin froh dass sie es zugelassen haben, dass ich sie begleite. Ich möchte Ihnen helfen, sie nicht nur beschützen und zusammenflicken.." Sie machte dabei ein sanftes Gesicht und lächelte auch. "Sondern ihnen auch helfen Antworten zu finden, die sie brauchen, über ihre Fähigkeiten und sich selbst, die sie bisher nicht haben."
| "Reden" | [Denken] | "Schreien" |Charakter | Kuchinawa Clan|
Bild Bild

Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 338
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 20
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 31/30
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Wissensstats: Hexenkräuter/-tränke
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Amegakure [Taverne: Zum Giftmischer]

Beitragvon Florene » Do 26. Sep 2019, 10:50

Flo schien sichtlich aufgeregt zu sein, während Amaya mit ihr so sprach. Als sie ihr dann über ihre Heilkünste erzählte, dass sie die von ihrer Mutter erlernt hatte, empfand Flo ein klein wenig Eifersucht, dass Amaya ihre Mutter immerhin kannte. Doch dieses Gefühl wurde recht schnell verdrängt, da sie direkt an Mimi dachte, welche eben auch wie eine Mutter für die blauhaarige gewesen war. Sie lächelte Amaya an und nickte. Sie mochte die blonde schließlich doch jetzt schon sehr und freute sich für sie, dass sie diese Erfahrung hatte machen können. Doch sagte sie nichts Spezifisches dazu. Sie schmunzelte viel mehr und ließ das Gespräch weiter laufen.

Nun waren sie auch an dem Punkt angekommen, an dem sie einfach so viel zu besprechen hatten, dass Flo kurzerhand nach einem Stift und Papier fragte um sich alles zu notieren. Amaya lachte bereits darüber. Scheinbar gab sie ihr recht. Ein Nähset hatte sie allerdings nicht, weshalb Flo überlegte, ob sie sich einfach eines kaufen sollte, eventuell auch den Pullover nähen lassen sollte oder aber ob sie sich etwas neues kaufen sollte. Sie wusste es noch nicht, also schaute sie wieder zu Amaya und nickte. Ihre Idee war da nicht ganz verkehrt, darüber hatte Florene noch nicht wirklich nachgedacht.

Als Amaya ihren Satz beendet hatte, stand diese auch schon auf und verschwand wohl kurz in ihr Zimmer, sodass Florene für einen kurzen Moment alleine im Zimmer blieb. Sie stand auf und ging hinüber ans Fenster und schaute heraus. Es freute sie, dass es ihr doch recht gut ging und dass sie scheinbar nette Menschen getroffen hatte, welche sie ein Stück ihrer Reise begleiten würden. Als Amaya dann wieder kam, drehte sie sich wieder lächelnd zur anderen um und kam zu ihr zurück. Sie nickte, als Amaya die Dinge aufzählte, welche sie erledigen wollten und überlegte mit, warf zwischendurch etwas ein und musste auch lachen, wenn sie an dieselben Dinge dachten.

Wenn sich Flo die Liste so ansah, war es nun doch etwas mehr, was sie da zu erledigen hatten. Ob sie dies alles an einem Tag hinbekommen würden? Sie überlegte und seufzte. „Das wird ein ganzes Stück Arbeit.. aber ich denke wir schaffen das..“, sie schmunzelte nun und schaute Amaya in die Augen. Brauchten sie noch etwas? Flo überlegte mit, aber ihr fiel nichts Besonderes mehr ein.

Als sie dann die Liste soweit fertig hatten, schaute die blauhaarige neugierig zu Amaya und fragte, weshalb sie eigentlich alleine unterwegs waren, sodass Amaya begann ihr etwas zu erzählen, was Flo ziemlich ins Grübeln brachte. Die Kagin hatte sich mit dem Feind verbündet? Wie war das zu verstehen? Was war dort passiert? Flo seufzte, so etwas passierte doch nicht einfach so? Aber sie sagte nichts großartiges dazu, da sie es sich mit Amaya nicht verscherzen wollte, weil sie etwas einbrachte, was sich eventuell positiv für die Kagin anhören könnte. Also schwieg sie lieber und hörte weiter zu.


gut und leserlich zu beschriften und auch Aufzeichnungen zu haben, die man lesen konnte, war ihr wichtig gewesen und so hatte es ihre Mutter ihr auch beigebracht, dass es zu sein hatte. Sie reichte den Pinsel nun an Flo weiter damit diese auch verschriftlichen konnte was auf keinen Fall vergessen werden durfte um Sota zu fragen, oder was auf der Einkaufsliste stehen sollte. Sie hatte den Eindruck dass ihr was verloren gegangen war jetzt von dem Gespräch auf die Liste und dachte darüber nach, bestimmt würde es gleich wieder kommen.

“Duas?...“, fragte Flo nun und legte den Kopf schräg. Davon hatte sie auch noch nie etwas gehört, hatte es aber wohl in den letzten Gesprächen irgendwie aufgeschnappt. Dann hörte sie auch noch weitere Namen. Sie waren also eigentlich nicht nur zu dritt? Flo lächelte nun. Das beruhigte sie in gewisser Weise und ließ sie dann doch nachdenken, dass sie wirklich aufgeschmissen war, wenn es darum ging zu kämpfen. Im Taijutsu hatte sie sich nicht wirklich ausbilden lassen, nur im Ninjutsu und im Genjutsu? Darüber hatte sie sich noch nie wirklich Gedanken gemacht. Sie wusste nicht einmal, ob sie in der Lage war ein solches Jutsu anzuwenden, wenn sie eines lernen würde. Doch sie schüttelte die Überlegung ab. Nun wollte sie sich erst einmal auf ihre neuen Medicjutsus konzentrieren, sodass sie Amaya lächelnd ansah. Amaya schien wirklich großartig zu sein und ihre mütterlichen Instinkte schienen ebenfalls sehr ausgeprägt zu sein, wenn es darum ging ihre Freunde zu schützen. Was ihrer Meinung nach doch sehr löblich war.

Als sie das kurze Gespräch beendet hatten, schaute sie Amaya wieder an. “So… wir haben eine Liste und wissen, was wir Morgen erledigen wollen… was machen wir also jetzt? Ich meine Kenta und Atsuko sind scheinbar in der Dusche verschollen oder aber die beiden liegen schon im Bett und schlafen tief und fest..“, über anderes dachte Florene nun auch nicht nach. “Ich meine wir hatten ja eigentlich vor das Spiel zu spielen.. zu zweit wird das nur nicht so lustig sein denke ich… lass uns doch einfach noch ein bisschen reden.. wie war euer Heimatdorf denn so, bevor das alles passiert ist? Habt ihr euch dort sicher gefühlt?“, wollte Flo nun wissen. Immerhin konnte es doch sein, dass sie sich nicht einmal sicher gefühlt hatten, schon vorher nicht. Doch das wollte sie keinem Unterstellen.
The journey of a thousand miles begins with one step.
Bild
Charaktere+NBWs | Aktivität | Abwesenheit
"Andere sprechen" | "Flo spricht"| //Flo denkt// | Handlungen | Jutsu
#Zimmer 15C | #Funkfrequenz

Benutzeravatar
Amaya Kuchinawa
||
||
Beiträge: 133
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 23:33
Im Besitzt: Locked
Vorname: Amaya
Nachname: Kuchinawa
Alter: 16
Größe: 1.68
Gewicht: 65 kg
Stats: 30/
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Wissensstats: Medicwissen
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Amegakure [Taverne: Zum Giftmischer]

Beitragvon Amaya Kuchinawa » Mo 30. Sep 2019, 07:59

Sie hatten alles verschrift-licht was ihnen eingefallen war. So würden sie es am nächsten Tag auch noch wissen. Natürlich fehlten eigentlich die Dinge die Kenta auch noch wollte. Aber die würde der schon nicht vergessen.Berechtigter Weise fragte sich auch Florene langsam was die zwei Helden so lange aufhielt. Amaya seufzte und blies nochmal auf die Schriftrolle damit es schneller trocken war, ehe sie diese wieder einrollte und das Schreibset verschloss. "Das ist alles beides gut möglich, oder aber sie streiten sich weiter." Sie wollte aber auch nicht mehr in die Dusche gehen, das ganze war peinlich genug gewesen, diese Diskussion die da drin veranstaltete worden war und so. "Wenn es wirklich Ärger geben würde, dann würde man das sehr rasch merken wenn Dinge kaputt gehen und Kenta und Atsuko gut und hörbar alles nieder schreien." Sie dachte kurz darüber nach und nickte dann. "Gut, dann reden wir noch ein bisschen und legen uns dann schlafen." Sie unterdrückte jetzt ein Gähnen. Jetzt wo die Aufregung der Reise und des Abends nachließ, und die erste Euphorie wegen dem gegenseitig etwas beibringen merkte sie schon auch, dass sie müde war. Aber das machte nichts. Es war auch wichtig, dass Flo und sie sich besser kennen lernten. Zu der Kagin die ihr Dorf verriet sagte Flo gar nichts, aber vielleicht war das auch besser so. Das war etwas, dass Amaya immer noch nicht verstand und ihr das Herz brach. Irgendwie war dieser Vertrauensbruch...nunja.. seitdem vertraute sie den Meisten Leuten nicht. Ihre eigenen aus dem Heim ausgeschlossen und jetzt Flo, und dann endete auch schon die kurze Liste.

Sie wurde nach ihrer Heimat gefragt, und musste lächeln. Also erzählte sie von den Wäldern und den Flüssen, von den Felsen und Anhöhen, von der Stadt und ein wenig von dem Kinderheim in dem sie gemeinsam waren. Es war ein so seltsames Gefühl von zu Hause zu erzählen. Auf der einen Seite freudig, und stolz. Auf der anderen Seite auch etwas wehmütig, weil sie erkannte, dass sie sehr wohl Konoha vermisste, dabei hatte sie nie mehr zurück kehren wollen als sie aufgebrochen war. Aber später hatten sie ja sowieso beschlossen sich dort wieder zu treffen um ein paar Sachen zu holen. "Es war also keine kleine Insel sondern eine große Stadt! Eine Shinobi Stadt... Ich habe mich dort sicher gefühlt. Als meine Eltern starben, hatte ich eine Weile Angst dass es mich auch erwischt. Ich war ziemlich durcheinander. Aber die Freunde die ich ihm Heim dazu gewonnen habe... mit der Zeit ging es mir wieder besser und ich erkannte dass viele der Leute die ich lieb gewonnen habe, niemals die Möglichkeit gehabt hatten ihre Eltern kennen zu lernen. Oder zu klein waren um sich zu erinnern." Sie blickte auf ihre Hände. "Ich...ich beschloss damals, dass ich versuchen werde ihnen allen das zu geben, was mir meine Eltern vermittelt haben, das was für mich ein zu Hause ausmacht. Ich hatte endlich verstanden dass so schrecklich der Tod meiner Familie war, ich davor Jahrelang ein Geschenk hatte. Und ich wollte es mit ihnen teilen... klingt das seltsam?" Sie lächelte verlegen. "Ich schätze darum bin ich so ein Muttertier. Ich glaube das entstand einfach damals so....und ich habe es eigentlich nie bereut. Manchmal geht es mir selbst auf die Nerven, dass ich nicht aufhören kann vernünftig sein zu wollen oder auf sie auf zu passen aber...sie tun doch dasselbe für mich auch!" Sie setzt sich jetzt im Schneidersitz hin. "Und wie war es so auf der Insel?...welche Farbe hatte der Strand? Ich wäre so gern mal näher am Meer, also nicht nur für eine Mission, einfach so um Spaß zu haben. Die Sonnenaufgänge und Untergänge müssen atemberaubend gewesen sein." Und sie schaute Flo neugierig an, sie war fertig mit ihrer Erzählung jetzt war die Blauhaarige dran.
| "Reden" | [Denken] | "Schreien" |Charakter | Kuchinawa Clan|
Bild Bild


Zurück zu „Anderes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste