[Zwischenwelt] Feenreich

Hier findet ihr alle möglichen anderen Orte. Dimensionen, Traumwelten, oder einzelne Orte eines bestimmten Reiches.
Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Zwischenwelt] Feenreich

Beitragvon Winry Rokkuberu » Fr 9. Aug 2019, 23:59

Winry hatte ihr Training soweit beendet was die Technik anging die sie sich ausgedacht hatte und war wieder draußen zurück bei den anderen Feen, welche auch gleich auf Bitten bzw. Geheiß von Gerheade loseilten um der Rokkuberu eine kleine Stärkung zu besorgen, denn man kannte gesehen das die Blonde etwas geschafft und außer Atem war. Auch Ramiris machte sich auf den Weg, denn hatte sie das ja vorher schon in der Höhle gesagt. Während Winry dann also wartete unterhielt sie sich ein wenig mit der Schwester des Feenklönigs, wo sie auch kurz fragte ob der König nicht doch vielleicht hier war oder so aber nein war er nicht. Er wäre aber bald hier das wurde soweit ausgerichtet.
Winry konnte sich durch das Hinsetzen und Ausruhen auch wieder soweit erholen und an diesem idyllischen Ort erst Recht. Ihr war irgendwie so als ginge das hier viel leichter. Ob es daran lag weil alles so friedlich war? Der Ort hatte ja irgendwie auch was "magisches" an sich. Dann kamen aber auch schon einige der Feen zurück und brachten der Rokkuberu wa smit. Sie kamen mit einem großen Blatt abgeflogen welches sie zu 3 trugen und darauf waren verschiedene kleine Beeren in bunten Farben und auch ein paar Nüsse wie es aussah, sowie Früchte also Obst. Ein kleiner Snack wie man es nennen konnte, aber das war okay. Winry hatte ja gesagt sie sollten sich keine Umstände machen. Lächelnd sah sie daher den Feen entgegen. "Danke das ist wirklich nett und das sieht auch lecker aus." Ein wenig exotisch mochte man meinen aber die Sachen schmeckten bestimmt alle gut. Sie Feen lächelten ihr auch entgegen und verneigten sich kurz wobei sie sich drehend wegbewegten so als tanzten sie in der Luft. Winry nahm sich dann auch eine der Früchte und roch kurz daran. Leicht süßlich und giftig oder so war die bestimmt nicht. Ne die Feen aßen das doch auch. Nun ok vielleicht bekamen sie einem Menschen nicht, aber das Wasser konnte sie hier ja auch trinken. Nun die Frucht so kannte sie nicht, sah etwas aus wie ein Pfirsich, war vielleicht auch einer nur eben stammte der aus dem Feenreich. "Nur zu. Keine Sorge die kannst du essen ohne Bedenken. Diese Frucht kommt dir wohl ein wenig seltsam vor bzw. hast du hier ja noch nichts gegessen und daher zögerst du wohl ein wenig. Das ist verständlich." "Danke und ja ein wenig, aber sie erinnert mich etwas an einen Pfirsich." Und anschließend biss sie hinein und doch ja es schmeckte auch wie einer, nur etwas süßer und fruchtiger. "Ein Feenreichpfirsich um genau zu sein ja." "Schmeckt wirklich gut" meinte sie dann wo sie den Bissen zerkaut und runtergeschluckt hatte. Ramiris und auch die restlichen Feen welche aufgebrochen waren kamen zurück. Ramiris hatte der Rokkuberu etwas Wasser besorgt in einem Gefäß was sie an ein Bambusrohr erinnerte so von der Form und so wie es aussah wohl auch von einer Pflanze stammte und die anderen Feen hatten ihr noch etwas mehr Früchte besorgt. "Danke schön, aber nehmt doch auch was. Zusammen schmeckt es doch gleich viel besser." stimmte ja auch, wenn man gemeinsam aß dann schmeckte das Essen irgendwie immer besser. Und so gesellten die Feen sich auch dazu, denn genug hatten sie ja geholt, wohl weil Winry ja auch so groß war und sie da dachten die konnte viel essen. Stimmte auch aber wie erwähnt mussten sie sich ja keine Umstände machen und Winry begnügte sich mit dem was ihr angeboten wurde. Auch trank sie von dem Wasser und erkannte schnell, dass Ramiris das wohl aus einem der vielen Flüsse geholt haben musste, denn es schmeckte genauso wie das was Winry vorhin getrunken hatte. Auch Gerheade genehmigte sich eine der Früchte, gesellte sich dazu und zusammen aßen sie und Winry überlegte sich dabei auch was sie den Feen alles zeigen konnte, womit sie anfing und der König würde dann ja auch bald eintreffen.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Zwischenwelt] Feenreich

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 12. Aug 2019, 21:40

Die Feen hatten Winry, welche sich nach ihrem Training einer neuen Technik etwas ausruhte, eine Kleinigkeit zur Stärkung besorgt. Sie kamen mit ein paar Beeren, Früchten und Nüssen zurück, sowie auch etwas von Wasser hier aus dem Feenreich. Das Essen hatte schon soweit Ähnlichkeiten mit den Dingen die Winry so kannte aus der Shinobiwelt, sahen fast gleich aus und waren im Grunde wohl auch bekannte Früchte usw. nur eben sahen sie eben ein wenig unterschiedlich aus weil sie hier wuchsen. Schmecken taten die Sachen jedenfalls genauso, nein sogar besser doch, alls die Rokkuberu eine der Früchte probierte welche wie ein Pfirsich aussah. Sie vermutete auch stark das dies einfach mit der Natur hier zusammenhing. Gerheade erklärte es ihr dann bzw. bejate ihre Vermutung, dass es ein Pfirsich war den sie aß, eben ein Feenreich-Pfirsich. Winry meinte dann auch das die Feen ruhig mit ihr essen konnten, sich auch was nehmen konnen, zumal sie sich irgendwie doof vorkam wenn nur sie was aß und die anderen zuschauten. Und so gesellten sich alle dazu und sie nahmen gemeinsam ein kleines Mahl ein und hatten soweit ihren Spaß. Winry überlegte dabei auch was sie den Feen denn zeigen konnte, denn das hatte sie ja versprochen und diese jungen Feen, welche wohl dennoch wesentlich älter waren als Winry, hatten sich vorhin ja so auf sie gefreut bzw. schienen neugierig gewiesen zu sein was sie so alltes konnte. Soweit erholt war sie ja auch wieder und kurzerhand entschied sie sich 3 Schattendoppelgänger von sich zu erschaffe. Ramiris kannte das Ganze ja bereits und die Feen waren erstaunt und auch überrascht als plötzlich 3 weitere Winrys da standen und mit einem Puffknallgeräusch in einer kleinen Rauchwolke erschienen. Ein wenig wirkten sie auch verunsichtert was auch verständlich war, aber fanden sie das dennoch interessant. Die Doppelgänger bewegten sich auch ein wenig, lächelten und die Feen die hier mit ihnen waren kamen auf die Bunshin zugeflogen und untersuchten sie erstmal. War das ein Trick? Waren die echt? Sie berührten die Bunshin, umflogen diese und die Doppelgänger ließen alles mit sich so machen. Sollten die Feen ruhig gucken. Ramiris hatte sich derweil auch wieder auf den Kopf der Rokkuberu gesetzt und es sich dort gemütlich gemacht. Sie schien wohl besonderes Interesse an dem Mädchen gefunden zu haben bzw. schien sie gern zu haben. Aber Winry störte das ja auch nicht, Im Gegenteil sie hatte das ja auch erlaubt. Gerheade schaute dem Spiel der Feen bei den Bunshin einfach nur zu, wobei zwei von den Bunshin dann anfingen eine Technik vorzubereiten. Einer hielt eine Hand hin, der andere machte bei dieser was mit den Händen was schon seltsam aussah. Die Hände bewegen sich wobei es so aussah als drehten sie etwas bzw. versuchten das und der Bunshin der die Hand hinhielt nutzte dann auch Chakra und es begann sich was zu formen. Es war das Rasengan was Winry bzw. ihre Bunshin vorführten und die Feen ins erneute Staunen versetzte. Die Bunshin wiesen aber auch daraufhin das man die Chakrakugel nicht anfassen sollte auch wenn sie vielleicht schön aussah und man gern sehen wollte was dann passierte. Das demonstrierten die Bunshin bzw. der eine Bunshin dann auch auf einen der vielen Felsen hier. Das ging soweit schon in Ordnung. Es krachte laut und der Felsen zerbarste wo man schon nicht schlecht staunen konnte. Ja diese kleine Kugel hatte einen ordentlichen Wumms drauf wenn man so wollte. Danach führten die Bunshin dann noch ein paar einfache Tricks mit Raitonchakra vor welches sie konzentrierten, nicht so sehr stark das es Verletzungen geben tat oder so und die Feen konnten wenn sie wollten die Bunshin anfassen was einige dann auch taten und einen kleinen Schock bekamen eben durch das Raiton, der sie sofort zurückweichen ließ aber sie trugen keine Schäden davon und die Bunshin bzw. Winry erklärte dann auch alles was das war und dann war auch soweit die Zeit vergangen das der Feenkönig auch bei ihnen ankam so wie es zuvor angekündigt wurde.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Zwischenwelt] Feenreich

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 15. Aug 2019, 20:44

Während Winry eine Kleinigkeit zu sich zu essen nahm was die Feen ihr gebracht hatten und diese auch mit aßen, erschuf die Rokkuberu 2 Schattendoppelgänger von sich um ihr Versprechen von vorhin einzuhalten und denn Feen ein wenig was zu zeigen was sie so konnte. Das übernahmen die beiden Bunshin und die kleinen Feen schauten mit Erstauenen zu und es schien ihnen auch zu gefallen und sie hatten Freude dran. Die Bunshin führten u.a. das Rasengan vor und dann noch ein wenig das Raiton und Winry erklärte dann alles nötigte dazu. Dabei verging natürlich auch etwas Zeit und so kam der Feenkönig dann auch zu ihnen wie es zuvor angekündigt wurde und er der Rokkuberu ja auch gesagt hatte, dass er sie später aufsuchen tat. Alle Feen verneigten sich natürlich wie es sich gehörte vor ihrem König und auch Winry machte einen leichten Knicks und Gloxinia nickte ihr lächelnd entgegen und machte auch einen Handwink, das die Feen sich wieder erheben konnten, was sie dann auch taten und weiter mit den Bunshin von Winry spielten. Der Feenkönig sah dem Schauspiel kurz mit einem Lächeln zu ehe er sich dann Winry, Ramiris und Gerheade zuwandte die ja auch noch bei ihnen war. "Ich grüße dich erneut Winry Rokkuberu. Wie ich sehe scheint ihr ja eine Menge Spaß zu haben und euch gut zu verstehen. Das ist schön. Hast du mit deinem Training beginnen können?" kam es von ihm und die Rokkuberu nickte einmal und meinte dann: "Ja wir verstehen uns. Man hat mir auch eine kleine Stärkung gebracht. Das war sehr nett und ich habe den Feen ein bisschen von meinen Fähigkeiten was gezeigt und ja ich konnte soweit mit einer Idee von mir diese in die Tat umsetzen. Eure Schwester ehh ich meine Gerheade hat mir dafür einen speziellen Raum gezeigt den ich benutzen konnte da ich nur ungern hier etwas kaputt machen wollte wenn ich trainiere. Nochmals danke dafür." Gloxinia wies sie lächelnd an mit der Hand das Dank nicht notwendig war und das mit der Schwester wo Winry sich korrigierte und den Namen aussprach auch okay war. "Gerngeschehen und es freut mich das wir dir helfen konnten. Gerheade hat dir wahrscheinlich schon von dem Raum erzählt. Er ist dazu da, wurde damals so gemacht um mächtige Kräfte im Zaun zu halten sofern es nötig war. Das du hier nichts zerstören wolltest und Rücksicht genommen hast spricht für dich Winry. Ich nehme an der Raum passte auch für dein Training? Andernfalls könnten wir sicherlich das ein oder andere hinzufügen wenn du uns nennst was du benötigst." Es hatte Winry gereicht was da war, sie war ja auch schon fertig. Das hier jetzt war quasi etwas zuviel des guten und sie kratzte sich am Hinterkopf und meinte dann: "Das ist wirklich nett, aber soweit nicht nötig, ihr müsst euch keine Umstände machen, dennoch danke. Mein Training konnte ich zufriedendstellen beenden. Der Raum erinnerte mich auch an einen Ort aus der Shinobiwelt, einen ähnlichen Ort der auch gewaltige Kräfte in Zaun hallten soll und diese auch von außen abschottet." "Verstehe, nun das freut mich zu hören und es wären keine Umstände für uns. Wenn du etwas benötigten solltest so kannst du dies ruhig sagen und wir werden schauen ob wir dem nachkommen können." Winry nickte und lächelte dabei und Gloxinia schaute nochmal zu den Feen welche mit den Bunshin der Rokkuberu herumtollten ehe er erneut das Wort an die Blonde richtete. "Nun denn Winry du sagtest ja vorhin das du mit mir noch etwas besprechen wolltest? Also was liegt dir auf dem Herzen? Oder benötigst du noch etwas Zeit um dich zu erholen von deinem Training? So können wir das auch noch etwas aufschieben." Sie schüttelte den Kopf und meinte dann, dass sie soweit sich wieder erholt hatte. Die Stärkung durch das Essen und auch das Wasser ja auch geholfen hatte und würde dem Feenkönig sagen was sie vorhin gemeint hatte und sich mit ihm darüber unterhalten.

------------
Gloxinia
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Zwischenwelt] Feenreich

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 18. Aug 2019, 21:51

Während die Rokkuberu etwas aß und ihre Bunshin ein wenig was an Techniken zeigten um die Feen zu belustigen, welche auch Freude daran hatten, kam der Feenkönig zu ihnen. Er war nun endlich eingetroffen so wie er es vorhin gesagt hatte. Sie unterhielten sich kurz über das vorherige Training von Winry welches sie in der Höhle abgehalten hatte und dann kam Gloxinia mit der Sache wo Winry ihm ja zuvor gesagt hatte, dass sie was mit ihm besprechen wollte. Dem wollte er nun nachkommen sofern Winry sich nich noch erholen musste. Die Blonde war aber auch wieder soweit fitt und fing dann an zu erklären bzw. zu erklären. Dazu musste sie auch erneut etwas weiter ausholen was draußen in ihrer Welt also der Shinobiwelt passiert war, was gerade passierte von dem sie so wusste und wieso sie kämpfte, stärker werden wollte und auch musste. Dies hatte sie vorhin bei der Erkundung des Feenreiches bereits ein wenig erzählt. Gloxinia hörte ihr aber zu, genauso Gerheade die Schwester des Feenkönigs und Ramiris welche auf Winrys Kopf saß. Die anderen Feen amüsierten sich weiterhin mit den Schattendoppelgängern etwas abseits. Winry erklärte dabei auch, dass sie durch ihr Training hier und dem Verständnis über das heilige Chakra welches sie erlangen wollte, versuchen wollte das göttliche Plateau zu erreichen um gegen die Gefahren da draußen gewappnet zu sein, denn die Mächte die ihre Welt bedrohten waren so groß das kaum etwas gegen diese halten konnte da immer mehr aufgeboten wurde. Und es gab so einige die Winry beschützen wollte und diese ganzen Kämpfe, dieses ständige Bohren der Schöpfer, immer neue Bedrohungen usw. das musste ein Ende finden. Das wollte sie vorhin auch schon sagen, dass dies mit unter ihr Endziel sein sollte bei ihrem Training aber da sie ja erst kürzlich hier hergekommen war, man sie noch nicht kannte, fühlte sich das nicht richtig an für sie. Nur wie reagierte man jetzt darauf? Gloxinia war in Gedanken versunken, das sah man ihm an und auch die anderen waren ruhig, wohl aber um auf das Wort ihres Königs zu warten, der dann meinte: "Nun denn Winry Rokkuberu, du hast dich uns und mir anvertraut mit deinen Worten und warst auch ehrlich. Hegst keine bösen Absichten und bist gütig und willst das Wohl anderer wahren. Das wonach du strebst ist ein sehr schwerer Weg. Das du hier trainieren kannst dem habe ich zugestimmt und wir dir mehr über das heilige Chakra beibringen und dessen Ursprung, mehr über uns. Dem sollten wir bzw. vorallem du dich zuwenden und dann werden wir weiter sehen." und das schon mit einem gewissen ernsteren Ton in der Stimme, aber nun nicht erzürnt oder dergleichen. Aber ja Winry wusste das der Weg nicht leicht war und bevor sie nicht mehr über die Kräfte des heiligen Chakras verstand, so wäre der Pfad zu dem Plateau noch schwerer. Aber konnte sie das hier überhaupt erreichen? Dazu geäußert hatte der Feenkönig sich nämlich nicht und er wirkte auch noch etwas in Gedanken, dachte über die Worte der Rokkuberu nach. Nunja okay sie würden weiter sehen wenn sie erstmal soweit war, quasi den ersten Schritt gemacht hatte, denn vom Ziel sprechen und den Weg dahin das waren zwei verschiedene Dinge. Winry nickte auch verständnisvoll. "Ich verstehe und ich weiß das dies kein leichter Weg ist, wohl sogar der bisher schwerste Weg den ich bisher beschritten habe, aber ich habe mich dazu entschieden und wenn ich mich wozu entschieden habe dann ziehe ich das auch durch." meinte sie dann und man konnte die Entschlossenheit in ihr sehen. "Nun gut Winry, dann zeige mir, uns, was du und Excalibur erreichen könnt." kam es dann von dem Feenkönig und die Rokkuberu nickte und stand dann auch auf, denn von ihrer Seite aus konnten sie direkt beginnen.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Zwischenwelt] Feenreich

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 21. Aug 2019, 20:47

Winry hatte sich mit dem Feenkönig unterhalten, diesem erklärt welch schweren Pfad sie beschreiten wollte um die Welt da draußen und diejenigen die ihr wichtig waren beschützen zu können und um das ständige Leiden, die immerwährenden Bedrohungen, welche ihnen vorallem durch die Schöpfer engegengeworfen wurden zu beenden. Gloxinia war danach nachdenklich, denn was der Pfad den Winry beschreiten wollte, was sie dazu benötigte verstand er soweit. Er redete es ihr aber auch nicht aus oder fühlte sich nun angegriffen oder dergleichen, denn der Pfad des göttlichen Plateaus wie Winry ihn beschreiten wollte erforderte die Einnahme einer Herrscherposition, welche Winry sich erhoffte hier zu finden mit dem heiligen Chakra. Und der Herrscher dieses Reiches war Gloxinia, daher stand es doch quasi nahe das er vielleicht deswegen nicht so gut auf sie zu sprechen war. Doch dem war nicht so. Denn ganz so einfach war es auch nicht, denn dann könnte es ja jeder irgendwie, also leicht erreichen. Nein es gehörte mehr dazu, verlangte so einiges von einem ab. Gloxinia hatte nachgedacht und wandte sich dann an Winry und blieb bei seiner vorherigen Entscheidung das man ihr half ein besseres Verständnis über die heiligen Kräfte zu erlangen und auch das sie hier trainieren konnte. Für den Rest würde man später sehen. Desweiteren sollte die Rokkuberu ihm zeigen was sie und das heilige Schwert Excalibur erreichen konnten. Wohl war es ein Test um zu sehen was sie bereits alles wusste bzw. wie stark sie bereits war im Umgang mit den Kräften. Wobei er ihre harmonisierende Verwandlungsform bereits gesehen hatte wo sie sowohl das dämonische Chakra von Gyuki als auch das heilige Chakra in Balance hielt um sich zu verstärken. Das war schon eine große Leistung, aber er wollte auch sehen was sie so konnte ohne die Hilfe des Bijuu und daran dann die weiteren Schritte festmachen wie man Winry half.
So begaben sich die beiden nicht unweit von den anderen, blieben draußen aber auf einer freien Fläche konnte man sagen. Rings um waren nicht so viele Felsen und sie waren immernoch auf Istar. Hier sollte sie es also zeigen und nicht in dem speziellen Raum? Nunja einerseits vertraute man der Rokkuberu wohl, da sie auch mehrfach gesagt hat sie wollte ja nichts absichtlich hier zerstören, desweiteren konnte man dies auch als eine Art von Test oder Training werten. Zu trainieren ohne seine Umgebung in Mitleidenschaft zu ziehen und dabei dennoch das Ziel des Trainings erreichen. Wobei Winry schon wusste, dass sie ihre Angriffe einfach gen Himmel also in die Luft feuern würde. So machte sich das Mädchen dann auch bereit und zog die heilige Klinge aus der Schwertscheide an ihrem Rücken und hielt sie mit festem Griff in beiden Händen und begab sich in Position. "Wenn du soweit bist fang an" kam es von Gloxinia und Winry nickte ihm zu. "Ist gut, aufgepasst" meinte sie zurück und lud dann das Schwert mit Chakra auf, woraufhin es auch golden zu leuchten begann und vollführte dann ihren ersten Angriff, ihre erste Technik, das Spin Calibur, wobei sie eine goldfarbene Chakrawelle losschoss gen Himmel und im Anschluss vollführte das Mädchen das Seien: Rengoku was quasi eine verstärkere Variante von der Technik davor war. Das konnte man auch daran erkennen, dass die Welle größer und schneller war. Spüren konnte man es daher soweit auch. Tja das waren soweit die beiden Techniken die Winry bisher beherrschte, aber sich ja auch verbessern wollte. Gloxinia hatte sich das Ganze genau angesehen und beobachtet wie Winry sich bewegt hatte bzw. was sie getan hatte mit dem Aufladen des Schwerts und was sie freigesetzt hatte und grüblte nun mit nachdenklichem Blick. Winry hatte so eine Vermutung, dass wohl gleich Kiritk kam aber das wäre okay, denn sie war ja auch hier um zu lernen, besser zu verstehen. Wobei was sie da eben getan hatte waren eben Angriffsmanöver die man so als Shinobi mit einer Waffe vollführen konnte.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Zwischenwelt] Feenreich

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 24. Aug 2019, 21:22

Gloxinia wollte sehen was Winry mit ihren heiligen Kräften bisher so anstellen konnte, außer ihren besonderen Modi wo sie quasi zwei gegensätzliche Kräfte miteinander verbunden hat, sodass sie in Harmonie agieren. Diesen hatte er ja bereits gesehen, wobei er diesen vielleicht nochmal in bestimmten Aktionen sich ansehen wollte. Zuvor jedoch sollte sie nur die heiligen Kräfte anwenden zusammen mit Excalibur. So begaben sich die beiden auf eine freie Fläche der kleinen Insel und die Rokkuberu konnte anfangen und dem Feenkönig zeigen was sie konnte. Das tat sie dann auch und zeigte ihm zwei Techniken. Winry wusste selber das dabei noch Luft nach oben war und sie hatte ja auch vor sich weiter mit der Sache auseinander zusetzen. Sie hatte ja auch kürzlich eine neue Technik entwickelt zusammen mit ihrem Modi. Gloxinia war nach der Anwendung ihrer Techniken in Gedanken versunken und Winry vermutete, dass gleich Kritik kommen würde und dann erhob der Feenkönig auch seine Stimme: "Den Umgang mit Excalibur beherrscht zu soweit, das kann ich sehen und auch deine Techniken weisen darauf hin, dass du das heilige Chakra soweit benutzen kannst. Aber das war mir bereits klar wo du deine besondere Form angewandt hast vorhin. Die Kräfte die du im Gleichgewicht hälts. Für dein weiteres Training solltest du zu allerst dein Potenzial mit Excalibur erhöhen. Über die besonderen Eigenschaften des heiligen Chakras weißt du ja denke ich bereits bescheid. Mavis hat dir dies sicherlich erklärt." Die Blonde nickte und meinte dann dazu: "Ja, es besitzt gewissermaßen eine läuternde oder reinigende Eigenschaft was böse Dinge und Mächte angeht. Dämonische Mächte unteranderen, als wäre es der Gegenpart dazu." Gloxinia nickte das leicht ab. "Das ist richtig, aber es kann noch mehr. Vielleicht oder sicherlich ist es dir bereits aufgefallen wenn du es nutzt wie es sich anfühlt, die Aura die es abgibt und wie das auf dich wirkt." Auch dazu nickte Winry. Doch ja sie hatte die warme Aura gespürt, das es sich rein anfühlte, bestärkend. "Ich fühlte mich bzw. fühlte mich dabei stets stärker so würde ich es beschreiben. Mut, Hoffnung, Geborgenheit." "Ja so kann man es unter anderem beschreiben. Das heilige Chakra wirkt bestärkend auf die Seele, kann damit u.a. deinen Willen stärken. Excaliburs Namen kennst du ja auch bestimmt, was dieser bedeutet." "Schwert des versprochenen Sieges" antwortete Winry dann und der Feenkönig nickte abermals. "Ja denn es wurde einst geschaffen als Symbol das Hoffung schenken sollte selbst in dunkelster Stunde. Ein Symbol dafür das man wieder Mut fassen kann." erklärte er dann noch und schaute kurz gen Himmel. Ja das Schwert war auch ein Symbol und hatte ihr seither gut beigestanden. Winry festigte ihren Girff auch etwas wo sie die Klinge ansah und dann wieder zu Gloxinia blickte der ebenfalls wieder zu ihr sah. "Nun denn Winry, wie eben erwähnt solltest du vorerst dein Potenzial mit Excalibur erhöhen. Hierzu solltest du am besten Mavis fragen, denn sie stand dir ja bisher auch stets mit Rat zur Seite." meinte er zu der Blondine welche dann nickte und sich dann in ihre innere Ebene begab um dort mit dem blonden Feengeist zu sprechen, welche natürlich alles was passiert war mitbekommen hatte und daher auch wusste was Sache war. Lächelnd blickte sie Winry entgegen und das Feengeistmädchen schien auch mehr als sonst gut gelaunt zu sein. Ob das wohl daran lag das sie zuhause war? Denn das Feenreich war ja einst ihre Heimat gewesen. Vermutlich war es das. Winry lächelte ihr auch entgegen und die beiden würden sich unterhalten, was in der Außenwelt nur einen Augenblick dauern würde, einen Bruchteil von Sekunden.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Zwischenwelt] Feenreich

Beitragvon Winry Rokkuberu » Di 27. Aug 2019, 23:38

Winry hatte dem Feenkönig soweit gezeigt was sie mit Excalibur bisher erreicht hatte und anstellen konnte und dieser meinte dann, dass sie für ihr weiteres Training bzw. zum Beginn ihres Trainings hier da die Feen ihr ja helfen wollten, dazu sollte sie ihr Potenzial mit dem Schwert erhöhen, besser gesagt der Macht des Schwertes. So von sich aus beherrschte das Mädchen den Umgang mit dem heiligen Chakra schon gut, sie hatte es ja auch geschafft eine kombinierte Verbindung mit ihrem dämonischen Bijuuchakra zu schaffen, was normalerweise wie ein Gegensatz zu dem heiligen Chakra war. Dennoch war ihr das gelungen und sie konnte es in Balance halten. Aber für ihr weiteres Training bzw. den Weg den sie gehen wollte, was sie erreichen wollte musste sie auch ihr Potenzial mit dem heiligen Schwert erhöhen, denn dort hatte sie noch nicht alles erweckt und würde ihr das gelingen so konnte man laut Gloxinia weiter machen. Es war also der erste Schritt sogesehen. Desweiteren war das Schwert ja auch ein Teil von Winry, nicht nur ein einfacher Gegenstand den sie mit sich herum trug. Nein es war mehr. Wegen des Potenzials sollte die Rokkuberu aber am besten Mavis befragen, denn diese reiste ja mit Winry umher seitdem sie Excalibur gefunden hatte und hatte ihr auch zuvor schon den Umgang mit dem Schwert bzw. dessen Macht gezeigt. Sie war auch die Wächterfee bzw. der Feengeist für das Schwert. Daher war es am besten wenn Winry sie fragte, auch weil die Rokkuberu mit ihr das längste Band hatte was die Feenreichbewohner anging, selbst wenn Mavis seit damals nicht mehr hier gewesen war und bereits ein Feengeist wurde. So begab sich die Blonde auch in die geistige Ebene in ihrem Inneren und unterhielt sich dort mit Mavis, die ja auch alles was zuvor gesprochen wurde usw. mitbekommen hatte. Sie wusste also bescheid und grüßte Winry mit einem freundlichen Lächeln. "Ohman ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Ich mein...du weißt schon wieso ich hier bin...oder so das hört sich irgendwie doof an." kam es von Winry die sich dabei am Hinterkopf kratzte und leicht lächelte, denn es hörte sich wirklich doof an. "Das macht nichts und ja ich weiß es und ich werde dir dabei helfen." Winry nickte ihr zu und meinte dann noch: "Oh und ehh sorry das ich irgendwie erst jetzt wieder mit dir rede. Ich mein das hier ist bzw. war ja dein zuhause und du hast sicherlich auch viele Fragen oder willst vielleicht mit deinen Freunden also den Feen reden bzw. kann ich dann ja weitergeben was du sagen und fragen willst. Darum sorry das ich das nicht früher dich danach gefragt habe." Ja denn Winry wollte eigentlich auch, dass Mavis was davon hatte. Sie war ja wieder hier, konnte ihre Freunde und wohl auch Verwandten, Nachfahren wiedersehen was ja auch was gutes war und Mavis auch verdient hatte. Das blonde Engelsmädchen wie Winry sie sonst immer zu Anfang genannt hatte bzw. wofür sie diese hielt schüttelte dann mit dem Kopf und meinte: "Durch dich kann ich sehen und bekomme alles mit und deine Aufgabe, dein Weg....wir haben nicht soviel Zeit. Aber dich danke dir für deine Worte und ich würde das Angebot sehr gerne annehmen, wenn es die Zeit mal zulässt." Winry nickte und lächelte dabei zurück: "Das bekommen wir schon hin. Ich trainiert erstmal und dann bist du dran, so machen wirs." Mavis nickte zurück und dann würde es losgehen und sie würden sich über Excalibur und das Potenzial unterhalten.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Zwischenwelt] Feenreich

Beitragvon Winry Rokkuberu » Fr 30. Aug 2019, 23:39

Winry unterhielt sich mit Mavis in der geistigen Ebene, da der Feengeist ihr am besten dabei weiterhelfen konnte irh Potenzial mit Excalibur zu verbessern. Nach einem kurzen Gespräch darüber, dass Winry dem Feengeist helfen wollte mit den anderen Feen zu sprechen, sodass Mavis quasi nach all der Zeit auch mal in Person Kontakt mit Ihresgleichen haben konnte, indem Winry quasi als Vermittlerin diente, widmeten sie sich dann der Sache mit dem Schwert. Mavis fing dann an zu erklären: "Um das Potenzial zu erhöhen mit Excalibur musst du mehr machen als zuvor. Was du bereits damit anwenden kannst, mit dem heiligen Chakra ist nur ein Teil dessen zu was es fähig ist, zu was du fähig ist. Über die Eigenschaften des Chakras weißt du ja bereis bescheid und das ist es was du nutzen musst. Die vollen Eigenschaften des heiligen Chakras zum Ausdruck bringen in Form von Techniken." Winry nickte da sie verstanden hatte. Zumal schwer zu verstehen war es ja auch nicht. Was sie bisher konnte war nur ein kleiner Teil so als hätte sie an der Oberfläche gekratzt. Und ja sie konnte es in einem kombinierten Modi anwenden und wusste um die besonderen Eigenschaften und setzte diese auch zum Teil in ihren Techniken frei. Doch dabei musste sie quasi tiefer graben, mehr herausholen. So dachte die Rokkuberu auch kurz nochmal nach. Das heilige Chakra besaß eine Form von Läuterungseigenschaft was gegen böse Mächte wirkte, das hatte sie auch mehrmals bereits gesehen und darauf hatte sie auch schon eine Technik soweit aufgebaut welche quasi verstärkt gegen jene wirkte die solche Kräfte verwendeten. Dämen unter anderem. Aber das war eben nur ein Anfang wenn man so wollte. Desweiteren wusste die Rokkuberu auch das das Chakra stärkend in der Seele war, es konnte also u.a. den Willen stärken, Mut geben, Hoffnung und auch Geborgenheit. Das strahlte sie quasi in ihrem Modi aus. Eine Art von Wärme sogesehen abgeben die all das bestärkte, so als wenn man Unterstütung bekam, eine helfende Hand und dadurch eben all das zuvor aufgezählte schöpfen konnte. Ja doch so fühlte es sich an und ließ sich am einfachsten beschreiben. Zumindest für Winry, wobei in ihrem Modi das eben auch nur eine einfache Form war wenn man so wollte. Aber wenn sie das Ganze in eine Technik verwandeln konnte, sich darauf konzentrieren, dann sollte mehr möglich sein und auch bei dem anderen mit dem Läutern. Doch sie hatte ja schon gesehen was sie mit ihren heiligen Chakratechniken hier und da bewirken konnte. "Sowohl die Läuterungseigenschaft verstärken als auch die stärkende Eigenschaft der Seele...das krieg ich schon hin." Meinte die Rokkuberu entschlossen und sie hatte auch schon so eine Idee wie sie das anstellen würde.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Zwischenwelt] Feenreich

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 2. Sep 2019, 21:53

Mavis erklärte der Rokkuberu worauf sie zu achten hatte bzw. was sie tun musste wenn sie ihr Potenzial mit Excalibur dem heiligen Schwert verbessern wollte. Grundlegend hatte Winry sich das auch schon gedacht, dass sie mehr auf die Eigenschaften des heiligen Chakras gehen musste. Sich darauf konzentrieren und entsprechend Techniken damit entwickeln, damit die Fähigkeiten des Chakras voll zur Geltung kamen, sodass Winry dann am Ende das Ganze für sich auch weiter nutzen konnte. Was das heilige Chakra besaß war einerseits eine Läuterungseigenschaft welche die Rokkuberu soweit schon mit einigen Techniken umsetze, aber eben noch nicht im vollen Ausmaß und dann die Eigenschaft der Stärkung der eigenen Seele, denn das Chakra hatte einen besonderen Effekt, dass es eben u.a. Dinge wie Mut geben konnte, Mut spendend und verstärkend. Auch das man nicht aufgab. Es konnte also wie eine Art helfende Hand wirken wenn man es so ausdrücken wollte. Winry selbst hatte das Ganze ja schon einige Male gespürt, vorallem auch dann wenn sie ihren speziellen Modi benutzte. Nur jetzt eben war es ihre Aufgabe das Ganze quasi bewusst zu steuern, sich darauf zu konzentrieren wo der blonden Jinchuuriki auch schon ein paar Ideen kamen wie sie das Ganze alles wohl am besten umsetzen tat, also in Techniken zum Ausdruck brachte. Dabei kamen auch Gedanken an vergangene Ereignisse hoch. Die Sache mit den Naga und dem Bösen aus der Tiefe, wo sie zuvor ja bereits eine Technik deswegen gelernt hatte, die bei einer erneuten Konfrontation mit dem feindseligen Meeresvolk sicher einen Hilfe war. Und wenn sie jetzt an einer Stärkungstechnik arbeitete dann half das in kommenden Konflikten ebenfalls, denn sie wusste ja das diese kämen. Ihre Welt wurde bedroht und es passierte vieles. Auch die Sache mit Takashi, da machte sich Winry Gedanken. Minato hatte ihr später ja noch die Nachricht übermittelt das der Uzumaki wohl selbst entschieden hatte, keine Manipulation vorhanden war, doch Winrys Bauchgefühl sagte ihr das das Ganze wohl nicht so einfach war. Sie hatte Vertrauen ja, aber bei all dem was passiert war, was ihnen immer wieder entgegen geworfen wurde, sie hatte eben auch ihre Sicht der Dinge. Auch schweiften ihre Gedanken zu Yoshino herüber die mit Suu ja bei den Kröten war. Ihnen ging es aber sicher gut. Doch die Kröten passten auf und Satoko und den anderen ging es sicher auch gut. Die hatten es weggeschafft, das wusste sie ja. Und der Rest? Angiris, Ishgard usw? Winry hoffte einfach das sie das mit den Bedrohunen usw. hinbekamen. Sie hatte ihre Aufgabe erstmal hier, auch wenn ein Teil von ihr gerne überall helfen wollte, so wusste sie das es einerseits nichts so einfach war, andererseits sie es momentan nicht bzw. kaum konnte. Denn alles was ihnen, ihrer Welt entgegengeworfen wurde das wurde immer schlimmer und stärker. Daher wollte sie auch stärker werden, war hier hergekommen um die Kraft zu erlangen, zu erreichen das sie da gegenangehen konnte, das sie mehr bewirken konnte und um diese ewigen Konflikte endlich irgendwie zu brechen.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Zwischenwelt] Feenreich

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 5. Sep 2019, 20:46

Nachdem Winry mit Mavis gesprochen hatte in der geistigen Ebene bezüglich des Potenzials welches sie mit Excalibur verbessern bzw. weiter aufschöpfen wollte, hatte sich die Rokkuberu dann dazu auch einige Gedanken gemacht wie sie das Ganze am besten umsetzen tat. Es war natürlich klar, dass sie dafür neue Jutsu also Techniken entwickeln würde. So konnte sie die Kräfte des heiligen Chakras entsprechend freisetzen und dann auch so lernen es besser zu verstehen wenn sie sich so damit auseinandersetzte. Bevor die blonde Jinchuuriki allerdings ihre geistige Ebene wieder verließ, wo das Gespräch ja nur einen Augenblick dauerte in der Wirklichkeit also außerhalb, dort wäre nur ein Bruchteil einer Sekunde vergangen, wandte sie sich nochmal an Mavis. "Ich danke dir...für alles. Und wie gesagt nach dem Training halte ich mein Versprechen ein und dann bist du dran mit den anderen Feen mal zu sprechen, das du auch mal mehr mit ihnen was tun kannst. Also naja halt das ich dann eben wiedergebe was du sagst usw. du verstehst schon." und kratzte sich auch nochmal am Hinterkopf während sie dabei leicht lächelte. Der Feengeist nickte, ebenfalls lächelnd und dann war Winry wieder draußen wo die anderen waren. Gloxinia der Feenkönig, Gerheade und Ramiris. Für diese war ja nicht viel Zeit vergangen aber sie merkten wohl das Winry wieder zurück war, wobei wie gesagt eigentlich war ja kaum Zeit vergangen. Die Rokkuberu sah auch alle an und meinte dann: "Ich bin soweit, also ich hab mich mit Mavis unterhalten und weiß nun was ich zutun habe. Ich denke vielleicht wäre es sinnvoll wenn ich erneut die Höhle also diesen speziellen Raum benutze, wenn ich das darf. Und wenn mein Training soweit rum ist habe ich Mavis versprochen das sie sich ein wenig mit euch, also mit allen unterhalten kann, denn sie war ja eine lange Zeit weg und bestimmt gibts auf beiden Seiten viel zu erzählen...doch da bin ich mir sicher. Ich fungiere dabei als Sprachrohr für sie und...na das wird schon klappen." dabei lächelte sie auch und schaute wie die Feen reagierten. Der König nickte leicht und lächelte und auch die anderen taten es ihm gleich. Ramiris landete auf Winrys Kopf, machte es sich dort wieder bequem und Gloxinia meinte dann: "Du kannst die Höhle gerne benutzen für dein Training und wir werden uns gerne mit Mavis unterhalten. Schließlich ist sie eine von uns auch wenn sie nun ein Feengeist ist." "Ok, dann komm ich wieder mit also wenn ich das darf und das okay ist." kam es von Ramiris welche zwischen dem König und Winry hin und her schaute bzw. hoch und runter. Der König nickte leicht als Zeichen das er nichts dagegen hatte und Winry? Nun die hatte da auch nichts gegen. "Klar kannst du wieder mit." und gemeinsam würden sie sich dann Richtung der Stumpfhöhle aufmachen die ja nicht all zu weit entfernt war.

----------
Gloxinia
Ramiris
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Zwischenwelt] Feenreich

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 8. Sep 2019, 21:30

Winry wollte sich wieder auf den Weg für ihr Training machen. Sie wusste was sie in Bezug auf Excalibur zutun hatte. Dafür wollte sie auch wieder die spezielle Höhle hier im Reich der Feen auf der Insel benutzen wo sie zuvor schon trainiert hatte. Der Grund dafür war einfach, so musste sie sich wenig Sorgen machen eventuell großflächige Zerstörung anzurichten, da der Raum in der Höhle besonders war. Ähnlich war es auch mit den geheimen Räumen auf der Inselschildkröte. So wie Winry es verstanden hatte waren es Bannräume. Was dort drin war sollte nicht nach außen können. Die Feen hatten auch so etwas hier, was sie geschaffen hatten, so hatte man es Winry erklärt. Sie erhielt auch die Erlaubnis des Feenkönigs erneut dort zu trainieren. Sie wurde auch von allen soweit erstmal begleitet, Gloxinia, Gerheade und Ramiris. Letztere wollte gerne wieder mit der Rokkuberu mitkommen in den Raum und ihr zusehen wogegen so auch nichts sprach. Weder Winry hatte etwas dagegen noch verbietete es der König. Die kleine blondhaarige Feen schien einen Narren an der Rokkuberu gefressen zu haben, das konnte man erkennen. Das war auch okay, also Winry störte es nicht. Im Gegenteil es war schön wenn man Anklang fand, neue Freundschaften usw. schließen konnte und sie mochte Ramiris ja auch. So machten sie sich wie erwähnt auf den Weg dorthin wobei Winry bereits ihr Excalibur herausgeholt hatte, da sie ja damit trainieren wollte. Das Schwert war makelos und glänzte wunderschön im Licht. Die Feen hatten es geschaffen, das hatte sie ja erfahren, genauso wie noch andere Gegenstände, heilige Gegenstände wie sie genannt wurden. Darunter auch der Kelch in der Quelle. Wo Winry da so drüber nachdachte kam ihr natürlich eine Frage auf. Wie hatten die Feen das geschafft? Gegenstände herstellen, u.a. Waffen erforderte doch normalerweise eine Schmiede oder so, sie kannte es so zumindest. Wohl aber war das bei den Feen wahrscheinlich ein wenig anders, denn so eine große Schmiede und schwere Arbeit, was das Schmiedehandwerk ja war, das konnte sie sich bei den Feen und ihrer Gestalt irgendwie nicht vorstellen und das sollte keineswegs böse oder kränkend gemeint sein. Sie waren sicherlich irgendwie dazu in der Lage die Dinge herzustellen, sonst hätten sie es ja nicht tun können. Die Frage war nur wie. "Verzeiht bitte wenn ich das jetzt einfach so frage und ich will damit nicht unhöflich oder kränkend klingen gegenüber euch, aber wie habt ihr die heiligen Gegenstände hergestellt? Ich mein ein Schwert wie Excalibur es ist....ich kenn das Schmiedehandwerk soweit, hin und wieder arbeite ich selbst an einer Schmiede um Rohlinge herzustellen für mein Handwerk und benutze auch anderes Gerät zum bearbeiten von Metallen und dazu gehört schon einiges, das ist teilweise harte Arbeit. Verstehst das nicht falsch, nur irgendwie kann ich mir hier eine Schmiede so nicht vorstellen, wobei da ihr die Sachen ja hergestellt habt mit Sicherheit über eine Form von Schmiede verfügt." Sie versuchte auch selbst zu überlegen wie die Feen das vielleicht angestellt haben konnten, wie ihre Schmiede aussah. Gloxinia lächelte, genauso wie die anderen Feen. "Deine Worte sind nicht kränkend Winry. Es stimmt das wir wohl nicht sehr stark und kräftig aussehen von unserer Gestalt her, denn das ist es doch was du ausdrücken wolltest, aber wir haben unsere Methoden, Mittel und Wege um die heiligen Gegenstände herzustellen. Am einfachsten wäre es wohl wenn man bzw. du es Feenschmiedekunst nennst. Eventuell hmm...doch ich werde darüber nachdenken dir nach deinem Training ein wenig von dieser Kunst zu zeigen. Aber bitte habe bis dahin noch etwas Geduld." Danach hatte Winry so ja gar nicht gefragt, also es sehen zu dürfen. Das war dann natürlich eine große Ehre konnte man sagen. Immerhin war es ja quasi ein Geheimnis wenn man so wollte, denn die Feenschmiedekunst kannte so ja keiner. Winry nickte dann dankend dem König zu und meinte: "Vielen dank eure Majestät für diese Ehre...ihr müsst das nicht tun wenn ihr das nicht wollt. Wie bereits gesagt ich bin hier nur ein Gast und ihr helft mir schon soviel und ich war bloß etwas neugierig und kann verstehen das die Feenschmiedekunst wohl ein gut gehütetes Geheimnis ist." Gloxinia schüttelte leicht den Kopf ehe er dann antwortete. "Ein Gast dem wir zugestimmt haben zu helfen und der lernen will woher der Ursprung einer Kraft kommt die er benutzen kann. Und ich habe dir bereits gesagt das es okay ist wenn du Fragen hast und das hier ist auch okay. Ich sagte ja das ich darüber nachdenke und ich weiß das du diese Ehre als auch solche behandelst und würdigst. Mach dir also nicht all zu viele Gedanken darum. Konzentriere dich auf dein Training, denn dies ist momentan das wichtigste worauf du achten solltest." Die Rokkuberu nickte. Ja sie musste sich auf das Training konzentrieren, hatte aber auch seine Worte verstanden.

---------
Gloxinia
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Zwischenwelt] Feenreich

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 11. Sep 2019, 20:23

Auf dem Weg zur Trainingshöhle kam bei der Rokkuberu die Frage auf wie die Feen ihre heiligen Gegenstände hergestellt haben, denn normalerweise benötigte man ja eine Schmiede und weitere Dinge um Erze/Metall zu verhütten und dann daraus Gegenstände herzustellen. Hier hatte sie sowas aber nicht gesehen und falls doch dann war es gänzlich anders als sie es kannte, wobei sie ja auch schon wusste, dass die Feen sich von ihr bzw. den Menschen unterschieden wie sie die Dinge angingen und wie sie lebten usw. Dennoch kam ihr wie erwähnt die Frage auf und war auch mit ein wenig Neugier verbunden. Daher fragte sie auch nach und bat um Verzeihung falls es falsch rüber kam. Doch alles war okay, Gloxinia hatte dafür Verständnis und erklärte der Rokkuberu wie es war, bzw. dass sie Recht damit hatte, das die Feen "Schmieden" anders handhabten als es Winry bzw. die Menschen taten. Er wollte auch darüber nachdenken es dem Mädchen vielleicht später zu zeigen. Zuvor sollte sie sich jedoch auf ihr Training konzentrieren, war es ja schließlich auch das weshalb sie hergekommen war und auch durchziehen musste um das zu erreichen was sie sich vorgenommen hatte, den Pfad zur Göttlichkeit. Winry bedankte sich daher für die Großzügigkeit bzw. Ehre, dass man ihr das, also die "Feenschmiedekunst" wie man es nennen konnte, zeigen wollte, denn selbstverständlich war das so ja eigentlich nicht, sie empfand es nicht als solches. Weiteren Schrittes begab sie sich auch zu der Höhle mit dem speziellen abgeschirmten Raum wo sie zuvor schon etwas trainiert hatte und Ramiris würde mit ihr hineingehen. Gloxinia und Gerheade blieben draußen und der Feenkönig meinte dann noch zu der Rokkuberu: "Gutes Gelingen Winry Rokkuberu. Ich werde veranlassen das man dir anschließend etwas zur Stärkung bringt und dein Bett hergerichtet ist sodass du dich ausruhen kannst wenn dir danach ist, da dein Training dir sicherlich so einiges abverlangen wird und du erschöpft bist." Das war sehr nett und die Blonde nickte ehe sie antwortete. "Vielen dank und ich werds schon packen, was ich mir vorgenommen habe ziehe ich auch durch." Sie lächelte nochmal entschlossen und verbeugte sich auch nochmal kurz ehe sie mit Ramiris den Raum betreten tat und hinter ihnen dann der Zugang geschlossen wurde. "Und weißt du schon was du genau machen willst? Wieder so ein Feuerwerk?" fragte die kleine Fee die auf ihrem Kopf saß und Winry schüttelte leicht den Kopf. "Wissen tu ich es ja aber kein Feuerwerk, diesmal nicht, aber es wird ebenso wohl was großes werden." Ja sie machte sich ja Gedanken wegen der Umsetzung des Ganzen, aber das schaffte sie schon, sie musste es auch.
--------------------

Gloxinia

Ramiris
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Zwischenwelt] Feenreich

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 14. Sep 2019, 21:24

Die Rokkuberu hatte die Trainingshöhle im Feenreich betreten zusammen mit Ramiris der kleinen Fee. Hier wollte sie nun ihr Potenzial mit Excalibur verbessern und was sie dafür tun musste wusste sie auch soweit. Dies war der erste Schritt für ihr weiteres Training und den weiteren Weg den die Blonde beschreiten wollte. Die kleine Fee fragte auch ob es wieder ein Feuerwerk werden würde im übertragenen Sinne was Winry als neue Techniken entwickeln wollte aber dem war nicht so. Nein es wäre keine Salve wie zuvor, denn sie musste hier sich auf die Eigenschaften des heiligen Chakras konzentrieren und diese nach außen treiben. Das würde so vorerst nicht mit der Salventechnik gehen aber sicherlich später irgendwann wenn sie es soweit alles beherrschte. Um sich auch etwas mental und auch körperlich nochmal vorzubereiten begab sich die Rokkuberu erstmal in eine Schneidersitzposition auf dem Boden. Dort setzte sie sich hin und hatte ihr Schwert, das Excalibur auch gezogen und vor sich auf den Schoß gelegt, hielt es in beiden Händen leicht und nahm so eine meditative Haltung ein. Sicher sie konnte wohl auch direkt anfangen wie sonst auch mit ausprobieren, Chakrafreisetzen usw. aber sie wollte jetzt erstmal ihren Kopf, ihren Geist soweit frei machen, denn hier und da waren natürlich auch noch andere Gedanken u.a. wie es den anderen ging, Yoshino, Suu, Satoko. Auch was mit Takashi war. Sie hatte zwar von Minato eine kurze Nachricht erfahren aber war dem wirklich so? Hatte er sich tatsächlich so entschieden ohne Manipulation oder sonst was? Daher war auch ein gewisser Drang da das sie sich beeilen musste aber gleichzeitig wusste sie auch das wenn sie nun jetzte nichts gelingen würde. Nein sie musste sich die Zeit soweit nehmen, sie hatte sich hierfür entschieden und würde es daher auch durchziehen. Das Winry eine solche Haltung annahm mit der Meditationspose fand Ramiris wohl auch etwas seltsam, nun sie hatte die Rokkuberu vorher ja anders erlebt wie sie an ihr Training ging. Daher fragte sie auch nach: "Alles okay? Oder ist das schon dein Training?" "Ja es ist alles okay keine Sorge und in gewisserweise ist es Training ja. Ich medtiere um meinen Körper und Geist gelassen zu bekommen, da ich mir ein paar Sorgen mache um meine Freunde und Familie. Für mein Training darf mich das aber nicht beirren und daher versuche ich zu meditieren. Nicht das Sorgen schlimm sind, nein nein das zeigt ja das man mitfühlend ist, nur jetzt brauche ich für den weiteren Weg einen klaren Kopf, da das Ganze nicht so einfach werden wird wie zuvor." Ramiris hatte dafür auch Verständnis und meinte dann: "Verstehe, nun ihnen geht es bestimmt gut. Du hattest ja gesagt sie sind in guten Händen." das simmte natürlich, daher wusste Winry auch, dass die Sache mit der Konzentration usw. klappen täte.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Zwischenwelt] Feenreich

Beitragvon Winry Rokkuberu » Di 17. Sep 2019, 21:37

Winry wollte ihr Training mit Meditation beginnen da die Aufgaben die ihr bevorstanden so wie sie es verstand und annahm eine sehr gute Konzentration erforderten und die Sache mit der "Läutereigenschaft" und dem "Stärken der Seele", nun wenn oder falls ihre Gedanken abdriffteten dann war das mit Sicherheit nicht so gut, auch wenn sie es nicht verurteilte, denn sich Sorgen machen usw. das gehörte dazu, das zeigte das man mitfühlend war. Jetzt aber für das Training war es wichtig Körper und Geist in Einklang zu bringen und daran versuchte sich die Rokkuberu. Ramiris hatte auch gefragt ob dies bereits Teil ihrer Technik war, was die Rokkuberu aber soweit verneinte bzw. sagte das es eben Vorbereitung für ihr weiteres Training war. Und wo Winry sich hingesetzt hatte, die Augen schloss und ruhig aus und ein atmete und versuchte zu medirieren kamen ihr doch noch ein paar Gedanken abseitz des Trainings worauf sie sich eigentlich konzentrieren wollte. Die Feen taten ja soviel und auch wenn diese, vorallem ihr König ja sagte es war okay, sie brauchte nicht so bescheiden zu sein, so wollte WInry auch etwas als Gegenleistung tun, denn bisher bekam sie ja nur und das für quasi nichts im Gegenzug. Klar sie bedankte sich wie es sich gehörte, was ja auch das Mindeste war aber sie wollte ein wenig mehr tun, auch helfen wenn das möglich war, falls was wo an Arbeit anfiel. Nur musste sie ja auch trainieren und beides gleichzeitig ging ja nicht oder? Doch das ging, nun es funktionierte da Winry eine Technik beherrschte die ihr das ermöglichte und so erschuf das Mädchen kurzerhand einen Schattendoppelgänger der nach draußen ging und kurz den Raum öffnete worin sie sich befanden und diesen dann verloss womit sich auch die Tür wieder schloss. "Oh einer deiner ehh wie hießen die noch? Ah genau Doppelgänger. Brauchst du den für dein Training? Hast du draußen was vergessen, dann hätte ich das auch holen können du musst mich nur fragen und mir das sagen." Das war lieb gemeint von der Fee, aber Winry schüttelte den Kopf verneinend und meinte: "Nein ich habe nichts vergessen. Ich hab mir nur Gedanken gemacht, Gedanken darum das ihr mir ja die ganze Zeit helft wofür ich auch dankbar bin aber nur Danke zu sagen kommt mir irgendwie nicht richtig vor, daher wollte ich auch etwas tun als Gegenleistung. Ich weiß ja nicht falls hier irgendwo was an Arbeit anfällt dort mithelfen und da ich ja mit Training beschäftigt bin nun habe ich einen Schattendoppelgänger erschaffen der aushelfen soll. So kann ich beides zur gleichen Zeit machen und auch besser einen klaren Kopf fassen da ich weiß das mein Bunshin das schon packt." entgegnete die Rokkuberu zurück an die Fee. "Oh na das ist sehr lieb von dir Winry. Du musst das nicht aber das ist wirklich sehr lieb das du das machst. Und ich bin mir sicher der König oder Gerheade hat bestimmt ein paar Aufgaben wenn du helfen willst." meinte Ramiris daraufhin und die Rokkuberu versuchte sich anschließend wieder der Meditation für ihr Training zu widmen.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Zwischenwelt] Feenreich

Beitragvon Winry Rokkuberu » Fr 20. Sep 2019, 22:15

Winry widmete sich dem Meditieren, da sie aber auch noch ein paar Gedanken hatte und den Feen für ihre Hilfe danken wollte und um diese Gedanken loszuwerden, dass sie sich weiter auf ihr Training konzentrieren konnte, erschuf die Rokkuberu einen Schattendoppelgänger von sich den sie an ihrer statt losschickte um den Feen unter die Arme zu greifen wo eben was anstand und sie helfen konnte. Sie wollte sich eben revanchieren. Ramiris fragte auch kurz nach wieso Winry das tat und bekam es dann erklärt. So widmete sich das Mädchen dann also wieder der Konzentration um ihren Körper und Geist in Ruhe und Gelassenheit zu bekommen, damit sie dann anschließend mit dem Training beginnen konnte um das Potenzial mit Excalibur und dem heiligen Chakra zu verbessern. Ihr war auch klar, das dies er erste Schritt war, denn nur wenn sie einen klaren Kopf hatte konnte sie das Training auch entsprechend schnell abschließen und da der Bunshin nun ihr quasi eine "Sorge" abnahm war es auch einfacher für das Mädchen. Der Bunshin hatte den Raum verlassen und traf draußen auf Gloxinia und Gerheade welche sich auch direkt umwandten. "Nanu, Winry hast du noch was vergessen" kam es von der weiblichen Fee und der Doppelgänger schüttelte den Kopf. "Nein nein Winry, also die echte Winry ist noch im Raum und trainiert. Ich bin ein Schattendoppelgänger von ihr und wollte für sie fragen wo sie bzw. ich vielleicht helfen könnte hier im Feenreich als Dank dafür das ihr mir also Winry helft. Wenn ich so nichts tue und immer nur bekomme dann fühl ich mich unwohl, ihr seid ja so nett und da möchte ich einfach was zurückgeben." meinte er dann an die beiden Feen. Gloxinia lächelte und schmunzelte auch ein wenig. "Wenn das dein Wunsch ist dann sei er dir gewährt. Und ich bedanke mich auch für deine Hilfe das ist nett von dir. Gerheade würdest du bitte Winry bzw. ihren Doppelgänger zeigen wo sie helfen kann? Ich werde mich derweil wieder vorerst zur Quelle begeben und später zurückkommen wenn Winry mit ihrem Training fertig ist für die weiteren Schritte. Auf dann, gehabt euch wohl." Der Doppelgänger nickte auch und verbeugte sich leicht zum Abschied und Gerheade kam der Bitte des Feenkönigs natürlich nach. "Dann folge mir bitte Winrys-Doppelgänger." Was dieser dann auch tat und der weiblichen Fee mit dem Beerenstab folgte. Der Bunshin war auch schon gespannt was für eine Aufgabe auf diesen wartete, egal was es war er würde helfen denn hatte WInry ja die Hilfe angeboten.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild




Zurück zu „Anderes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste