[Zwischenwelt] Feenreich

Hier findet ihr alle möglichen anderen Orte. Dimensionen, Traumwelten, oder einzelne Orte eines bestimmten Reiches.
Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6941
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

[Zwischenwelt] Feenreich

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 1. Jul 2019, 22:13

Feenreich

    Bild
    Das Reich der Feen, auch Yōsei-ō no Mori genannt, was soviel wie "Wald des Feenkönigs" bedeutet, ist eine Art Zwischenwelt in der existenten Shinobiwelt, dessen Zugang vor Urzeiten jedoch von den Feen selbst verschlossen bzw. versiegelt wurde. Zu dem Zeitpunkt, wo sie aus der Welt soweit verschwanden und man danach lediglich ihre Hinterlassenschaften, die heilige Gegenstände finden konnte und ihr Name lediglich von da an nur noch in Sagen und Märchen auftauchte als wären sie erfundene Geschöpfe für eben jene Geschichten. Der Zugang und damit die Verbindung zum Feenreich bzw. zwischen beiden Ebenen ist nach wie vor vorhanden und befindet sich in der Shinobiwelt an der Stelle wo der sogenannte Baum der Ewigkeit sich befindet. Ein Baum der ebenfalls bereits seit Urzeiten existiert und um den sich so manche Geschichten ragen und an dessen Fuße einst auch eine Zivilisation eines Volkes der Menschen befand. Vom Zugang selbst bzw. das dieser existiert oder gar das Volk der Feen und ihr Reich, wissen heute nur noch die wenigsten Geschöpfe/Wesen, jene welche bereits damals zu Urzeiten existierten u.a. die alten Götter und eben die Feen selbst, jene welche noch eixstieren, darunter auch die Wächterfeen/Feengeister. Diesen Zugang zu finden oder gar zu öffnen ist auch nur jenen möglich welche über die besondere Gabe der Feen, das heilige Chakra verfügen. Betreten kann man das Feenreich dann auch nur über diesen Zugang und wie erwähnt auch nur wenn man die Kräfte dafür besitzt oder mit jemanden zusammen ist der die nötigen Kräfte besitzt.
    Das Feenreich selbst ist im Grunde ein riesiger Wald, daher auch der Name "Wald des Feenkönigs", bestehend aus vielen verschiedenen Bäumen und anderen Pflanzen, dessen Zentrum ein gigantischer Baum darstellt welcher rosafarbene Blätter besitzt, ähnlich eines Kirchblütenbaumes. Jener Baum wird als "Sacred Tree" also heiliger Baum bezeichnet und ist mit der Kern bzw. das Herz des Feenreiches. Seine Wurzeln erstrecken sich durch das gesamte Reich bzw. den gesamten Wald und in der Krone des Baumes selbst befindet sich auch die Quelle welche das gesamte Reich immerwährend grün erblühend lässt, es quasi am Leben hält, die sogenannte Quelle des Lebens mit dem besonderen Wasser des Lebens wie man es nennen kann. Die ansässigen bzw. noch existenten Feen leben in dem Reich in den Bäumen oder kleinen Höhlen welche sie als Behausungen nutzen und nehmen das, was ihnen das Reich bzw. die Natur zur Verfügung stellt und im Gegenzug helfen sie der Natur, kümmern sich um dessen Zyklus wie diese Aufgabe ihnen einst zuteil wurde. Desweiteren ist das Feenreich auch von kleinen Flüssen und Bächen durchzogen mit kristallklarem sauberen Wasser, ebenso einigen Seen. Einige Hügel und kleinere Gebirge gibt es auch sowie Täler, jedoch macht das Waldterrain mit dem Sacred Tree im Zentrum den größten Anteil des Reiches aus. Das Feenreich selbst besitzt auch einen Himmel bzw. existiert dort ein Himmel und es hat auch einen Tag/Nachtzyklus, wobei die Zeit im Feenreich soweit keine große Bedeutung oder Rolle spielt da die Feen selbst ja langlebige Wesen sind.
    wichtige Orte:
    Sacred Tree
    Der Sacred Tree, auch heiliger Baum genannt, ist das Herz bzw. der Kern des Feenreiches, befindet sich auch in dessen Zentrum und die Wurzeln dieses gigantischen Baumes erstrecken sich über bzw. durch das gesamte Reich und nährt dieses auch so, mittels der Quelle des Lebens die sich im Baum befindet. Der Baum selbst ist weitauß größer als der Baum der Ewigkeit in der Shinobiwelt. Selbst ein Wesen wie etwa ein Bijuu wäre verhältnismäßig klein im Vergleich mit dem Sacred Tree (mehrere hundert Meter hoch und breit). Das gewaltige Kronendach des Baumes ist in rosafarbene Blätter gehalten welche an Kirschblüten erinnern und lässt den Baum farbendprächtig und wunderschön erscheinen. Das Holz bzw. der Baum an sich wie das Reich selbst mehrere tausend Jahre alt und ist auch äußert robust, normales/natürliches Feuer, auch chakrabasierendes Feuer kann ihm nichts anhaben. Lediglich besondere Flammen oder Flammen verdorbener Mächte (dämonischer Natur) könnten dem Baum schaden. Diese Eigenschaft besitzt der Baum aufgrund der Quelle des Lebens die er als Nährstoffquelle nutzt (besonderes Material/Rohstoff). In mitten des vielen Geästs der Baumkrone auf einer mit Moos und Gräsern bewachsenen Ebene befindet sich auch der Quell des Lebens, ein kleiner Teich mit Wasserfall und kristallklaren und sauberem Wasser welcher das gesamte Reich am Leben hält. Diese Ebene gilt daher auch als heiligster Ort des gesamten Feenreichs. Desweiteren wachsen auch besondere Pflanzen/Rohstoffe auf dieser Ebene und allgemein auch auf dem gesamten Baum (besondere Materialien), also aus diesen lassen sich allerlei Dinge gewinnen.

    Quelle des Lebens
    Die Quelle des Lebens ist wie der Name sagt die Ader welche das gesamte Feenreich am Leben hält, all seine Pflanzen und Bäume mit Nährstoffen versorgt und auch dafür sorgt das es immerwährend ewig erblüht. Diese Quelle von reinsten und kristallklarem Wasser was besondere Eigenschaften aufweist wurde wie die Feen selbst damals geschaffen, auch mit ihrer Essenz verbunden, dass sie mit dieser zusammen sich um den Zyklus der Natur kümmern konnten. Die Quelle selbst befindet sich in der Krone des Sacred Tree auf einer bewachsenen Ebene, speist auch den Baum selbst und durch dessen Wurzeln eben das gesamte Feenreich, wobei Teile davon eben auch dann und dann aus dem Boden springen, dort die anderen Gewässer des Reiches bilden und so alles versorgen. Die besondere Eigenschaft dieser Quelle bzw. des Wasser dieser Quelle ist es wie der Name vermuten lässt Leben zu spenden, dadurch u.a. auch zu heilen und es ist auch das klarste und reinste Wasser was man sich vorstellen kann. Ein Bad in dieser Quelle würde die schwersten Wunden bzw. tödliche Wunden heilen (sehr schwere Verletzungen/Schäden pro Post) und auch mehr als wohltuend für den Körper und Geist sein. Auch kann das Wasser so einen von Vergiftungen oder Krankheiten befreien, wirkt diesen soweit entgegen (sehr schwere Auswirkungen). Trinkt man das Wasser so nährt es einen auch, reinigt den Körper von innen und man fühlt sich erquickt und lebendig. Jedoch ein Bad direkt in der Quelle zu nehmen wäre wie der Quelle Schaden zuzufügen ein Sakrileg. Nur mit der Ausnahme des Herrschers des Feenreiches wäre es erlaubt in der Quelle selbst zu baden oder davon zu trinken. Wasser außerhalb der Quelle z.B. in den Flüssen usw. besitzt die gleichen Eigenschaften jedoch etwas abgeschwächt (heilt mittlere Schäden pro Post). Das Wasser besitzt diese lebensspenden und heilenden Eigenschaften auch nur solange man sich im Feenreich befindet oder eine Fee in dessen Besitz ist und es einen verabreicht da sie mit ihren Fähigkeiten die Eigenschaft aufrecht halten können. Andernfalls versiegt diese besondere Gabe des Wasser nach kurzer Zeit und es wäre lediglich reinstes und sauberes Wasser.
    Innerhalb der Quelle befindet sich auch der mit am strengsten gehüteste Schatz welchen die Feen besitzen, nebst der Quelle an sich. Der sogenannte Kelch der Jugend. Es ist der allererste der heiligen Gegenstände den sie je geschaffen haben und den sie auch nicht in der Shinobiwelt zurückließen sondern in ihrem Reich aufbewahrten und hüteten.

    Istar
    Istar ist ein kleiner Ort innerhalb des Feenreiches der sich in einer Art Loch oder Senke davon befindet. Das Loch selbst ist mit Wasser aus dem Reich gefüllt, man könnte also von einem kleinen See sprechen in dem sich zwei Inseln befinden, eine große und eine kleine Insel welche durch einen schmalen bewachsenen Weg verbunden sind. Auf der kleinen Insel befindet sich ein steinernder Durchgang und jener Durchgang ist es auch durch welchen man in das Feenreich gelangt, ist dieser also der Zugangspunkt des Feenreichs zur Shinobiwelt wo es dort der Baum der Ewigkeit ist. Auf der größeren Insel befindet sich eine Art steinernder Turm mit mehreren Etagen und Räumen die als Behausung und Aufbewahrungsort dienen können und von einigen Feen als solche benutzt werden und einer stumpfförmigen steinernden Höhle. Diese Höhle beinhaltet mehrere getrennte Räume die von den Feen mit besonderen Kräften versehen wurden und wie die besonderen Räume auf der Inselschildkröte hinter dem Wasserfall der Wahrheit, dienen auch diese Räume als Bannraum sollte man darin etwas wegsperren wollen oder etwas eindämmen. Auch diese Räume sind von einer besonderen Art Barriere umgeben die die Feen mit ihren Kräften einst geschaffen haben. Auf der größeren Insel selbst sind dann noch ein paar Felsen und die Insel selbst ist mehr hügelig als eben. Von Istar weg bzw. aus dem Loch heraus führt so kein Weg ins restliche Feenreich, das liegt daran das die Feen normalerweise fliegen bzw. levitieren (schweben) können und daher einen Fußweg oder so nicht zwingend benötigen. Von Istar aus kann man aber auch den Sacred Tree sehen und auch sonst den Himmel der hier im Reich vorhanden ist.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6941
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Zwischenwelt] Feenreich

Beitragvon Winry Rokkuberu » Di 2. Jul 2019, 00:02

cf: Baum der Ewigkeit

Noch beim Baum
Die Rokkuberu hatte Minatos Worte in Bezug auf Takashi verstanden, was war, was wohl passieren würde wenn Takashi sich tatsächlich so entschieden hätte und nicht von Manipulation betroffen war. Was dies für die Welt und ihre Bewohner bedeuten würde. Doch würde die Rokkuberu das dann so einfach zulassen oder mitansehen? Der Uzumaki hatte ihr ja gesagt was er tun würde wenn sie seinem Sohn im Weg stand und da war Winry auch nicht zurückgewichen oder dergleichen. Nein sie hatte seine Worte verstanden, auch die nachfolgenden. So nickte sie das nur ab wo sie den Uzumaki mit entsprechenden ernsten bzw. gefassten Blick ansah, da das Thema ja auch nicht auf die leichte Schulter zu nehmen war. Winry hatte aber nach wie vor auch noch das ungute Gefühl das einfach was nicht stimmte und es doch irgendwie Manipulation war, denn es hörte sich alles nicht nach Takashi an. Das Thema wurde aber dann auch gewechselt zu den anderen Fraktionen da kurz die andere Gruppe um Satoko und Co. angesprochen wurde welche sich im Kamui aufhielten und das mit der Warnung vor den Naga schien Minato nicht so kritisch zu sehen, sie würden es früh genug erfahren, zumal wenn Takashi sie vernichten würde was würde eine Warnung dann an sie nützen? Nun die Rokkuberu fand es ratsam die anderen dennoch zu warnen, denn das mit Takashi musste ja nicht zwangsweise eintreten solange das noch nicht zu hundertprozent bestätigt war. "Ich finde dennoch sie sollten es wissen da wir uns bei dem anderen ja noch nicht sicher sind." meinte sie nur knapp dazu als Antwort wo sie sich auf den Weg machte und versuchte einen Eingang oder sowas zu finden, den weiteren Weg um das Feenreich zu erreichen. Sie fand dann auch was dem sie weiter nachgehen wollte und Minato meldete sich dann erneut, dass Seiji offenbar über die Naga bescheid wusste und auch über Takashi. Nun dann wäre die Sache mit der Warnung wohl erledigt. "Dann sind ja zumindest ein Teil der Fraktionen gewarnt und die Sache ist quasi erledigt. Seiji bzw. Angiris wird das wohl auch weiterleiten an die anderen. Und das er von Takashi weiß, ich schätze mal er hat das auch irgendwie gespürt? Da er doch auch das göttliche Plateau erreicht hat" so Winrys Vermutung dazu was wohl auch naheliegend war. Aber wenn der Masamori bzw. Angiris bescheid wusste dann würden sie sich vermutlich auch um die Bedrohung durch die hier her verfrachteten Welten kümmern und was Takashi anging, da stellten sie wahrscheinlich auch Nachforschungen zu an. Das Minato mit dem Masamori über die geistige Ebene kommunizierte wusste die Rokkuberu, hatte sie erkannt und wohl hatte der Uzumaki dem anderen auch gesagt wie er zu Takashi stand was er tun würde, denn so sagte es Minato der Rokkuberu. "Dann ist ja alles gesagt" Was gab es dann noch dazu zu sagen? Nichts weiter eigentlich, so nickte Winry das ganze auch knapp ab. Seiji und die anderen würden schon wissen was sie taten, stellten auch Nachforschungen an oder so und handelten dann entsprechend. Wenn es Manipulation war, dann konnte man ihre Hilfe sicherlich auch gebrauchen und falls es keine war...nun man würde sehen was dann war. Winry jedenfalls hatte jetzt gerade eine andere Aufgabe, eine die sie bewältigen musste um gegen all das Übel ankommen zu können welches ihrer Welt schaden wollte, um diesen elendigen Konflikt ein Ende zu setzen in welchen die Schöpfer sie auch warfen. Sie war auch auf dem richtigen Weg wie es schien, denn durch die heilige Kraft welche sie benutzte offenbarte sich ihr nach und nach ein Pfad wo sie hin musste, der immer tiefer in das Wurzelwerk des Baumes ging bis zu einer Stelle wo sie es dann mit dem Schwert Excalibur versuchte, dieses als "Schlüssel" zu benutzen was ihr auch gelang. Sie wollte dann weiter gehen als Minato ihr seine Hand auf die Schulter legte und ihr mitteilte, dass sich ihre Wege hier nun trennten da er zu Takashi musste. Auch wollte er sie informieren was bei diesem nun Sache war. Sie nickte das Ganze ab und meinte anschließend nach seinen Worten: "Ja bis dann." als Abschied und sah dann noch wie der Uzumaki sich auf den Weg machte und trat dann selbst ihre Reise an, betrat das leuchtende Portal welches sich aufgetan hatte mit ihrer Macht und dem Schwert und verschwand dann. Das Portall schloss sich auch wieder und nichts war zu spüren oder dergleichen das hier etwas passiert war. Alles war wieder wie vorher.

Feenreich - Istar
Kaum hatte die Rokkuberu das Portal oder was es war betreten fand sie sich auch schon ganz woanders wieder. Nicht mehr im tiefen Wurzelgestrüpp des Baumes, nein sie kam an einem offenen Ort heraus mit einem farbenfrohen Himmel und ringsum war Wasser und es sah aus als wäre sie in einer Art Krater auf einer Insel?

Bild

In der Ferne konnte sie aber über dem Krater Bäume ausmachen und sogar einen gigantischen Baum mit rosa Blättern. Der Ort hier war ihr gänzlich unbekannt, was bedeuten musste sie war am Ziel? Oder war das nur eine weitere Etappe? Denn wo sie darüber so nachdachte erinnerte sie sich an die Reise damals um Excalibur zu finden was ja auch irgendwie Etappen waren. Aber irgendwas sagte ihr das sie hier richtig war. Doch sie musste richtig sein. Sie spürte auch die Luft und alles, es fühlte sich gut und schön an. Reinste Natur. "Ist es das Mavis? Sind wir am Ziel?" kam es fragend von ihr an den Feengeist in ihrem Inneren. Dieser konnte natürlich auch durch die Rokkuberu sehen wo sie sich befanden aber weil sie eine sehr lange Zeit ja nicht mehr hier gewesen war, daher ja auch nicht wirklich helfen konnte den exakten Weg hier her zu beschreieben, dauerte es ein wenig mit der Antwort. "*Ich denke ja....doch ja....du weißt ja das ich seid einer Ewigkeit in eurer Welt verweilte aber irgendwas sagt mir...nein es fühlt sich vertraut an für mich, daher bin ich mir sicher das wir am Ziel sind.*" das genügte Winry auch als Bestätigung. Sie sah sich auch weiter um was es hier alles so gab. Sie wartatsächlich irgendwie in einer Art Krater wenn man es so nennen wollte, auf einer kleinen Insel und vor ihr etstreckte sich ein kleiner Weg zu einer weiteren größeren Insel auf der Bauten bzw. Gebäude waren wie es schien? Nun die Konstrukte machten den Eindruck danach. Was aber auch ihren Blick auf sich lenkte war dieser riesige Baum in der Ferne, außerhalb dieses Kraters. Der war weitaus größer als der Baum der Ewigkeit. Und was war hinter hier? Eine Art steinernder Durchgang wo man auch den Krater hindurch sehen konnte. Also war es tatsächlich ein Portal gewesen und sie befand sich jetzt irgendwie in einer anderen Dimension oder Zwischenwelt oder sowas. Etwas an Erfahrung in dem Bereich hatte Winry ja auch. Nun gut dann hieß es jetzt dieses Reich erkunden und andere Feen finden, aber lebten hier überhaupt noch welche? Existierten sie doch vor Urzeiten und Mavis war ja auch nur noch ein Geist. Aber dieser Ort er strahlte auch irgendwie eine ganz andere Präsenz aus das merkte Winry, ob das wohl mit ihren Kräften zutun hatte? Wäre anzunehmen, denn beim Baum der Ewigkeit war es auch so gewesen. Dort hatte sie ja was auslösen können. Tja vielleicht fand sie ja welche von den Feen in den Bauten auf der größeren Insel. Oder wurde sie gar vielleicht schon bemerkt wo sie das Portal betreten hatte? Wäre doch anzunehmen oder? Nun wenn es die ganze Zeit über sonst verschlossen war und wenn hier noch jemand war dann würde man es doch sicherlich merken wenn jemand hier herkam, denn das passierte ja dann nur sehr sehr selten. Scheue oder dergleichen zeigte Winry nicht nein sie war entschlossen und gefasst und machte sich so auch auf den Weg über den kleinen Pfad zur größeren Insel und sie schaute zu den beiden Bauten. Ein großer steinernder Turm wie es aussah. Sie konnte auch Fenster und einen Eingang darin ausmachen. Also war das doch eine Art Behausung? Und das andere Konstrukt sah wie ein großer hohler Baumstumpf oder so aus, erinnerte irgendwie daran aber war wohl auch eine Art Gebäude, zumindest nahm Winry das an. "Hmm bisher scheint hier wohl niemand zu sein, aber wenn ich mir den riesigen Baum da in der Ferne so ansehe dann scheint mir dieser Ort ebenfalls sehr groß zu sein und diese Insel in diesem Krater oder was das ist, ist wohl nur ein kleiner Teil davon. Der Eingang wenn man so will. Und wenn hier wer ist dann vermutlich außerhalb des Kraters. Ich mein wenn das solange verschlossen war....vielleicht hat man das aber auch bemerkt als wir hier durch sind. Oder was meinst du Mavis?" kam es von Winry an das Feengeistmädchen gerichtet welche kurz zu überlegen schien und dann meinte: "*Da hast du wohl recht...ich versuche mich schon die Ganze Zeit an mehr zu erinnern. Jetzt wo ich hier bin, kehren vielleicht auch die Erinnerungen zurück oder es fällt mir leichter mich an damalige Dinge zuerinnern.*" und Winry nickte das innerlich ab. Ja vielleicht fiel Mavis nun leichter. Sie würden das Ganze aber auch schon noch erkunden nach und nach und früher oder später auch auf jemanden treffen. Winry ging auch davon aus das hier noch Feen existierten. Vielleicht nicht viele aber es dürfte sie wohl noch geben. "Hallo ist hier jemand? Mein Name ist Winry Rokkuberu und dies ist doch das Feenreich oder? Wenn jemand da ist so antwortet bitte!" rief sie dann einfach hinaus. Vielleicht war ja jemand da und gab Antwort? Weil wenn man ihre Ankunft bemerkt hatte, dann naja vielleicht versteckte man sich, beobachtete erst wer da gekommen war? Sie wusste ja nun nich wie die Feen so drauf waren wenn sie jemanden begegneten. Gut sie kannte Mavis aber bei ihr war das damals ja quasi so gewesen wie bei einer Prüfung zu der man kam und diese asolvieren wollte. Der Prüfer war völlig fremd aber spielte das sogesehen keine Rolle. Und naja alles weitere wie Mavis sich dann verhielt ereignete sich dann danach. Vielleicht hatte Winry ja Glück. Sie lauschte einfachmal oder ob sonst irgendwelche Geräusche zu hören waren und rief dann nochmal genau das Gleiche und wartete wieder. War hier wohl tatsächlich keiner?
Nein sie war nicht allein. Es war tatsächlich jemand hier bzw. sogar mehrere aber diese versteckten sich alle und waren mucksmäuschen still. Der Grund? Nunja es kam jemand durch das Portal, durch den Durchgang der seit etlichen Jahren verschlossen war. Daher war sowas etwas ungewöhnliches und diese jemande die hier waren ließen erstmal Vorsicht walten und beobachteten was bzw. wer da gekommen war. Einer von ihnen löste sich aber auch von den anderen, kam aus dem Versteck war dabei aber leise und machte keinen Mucks. Dieser jemand wollte näher ran, besser sehen können und hatte das Menschenmädchen auch gehört was sie gesagt hatte und verstanden. So schwirrte die kleine Fee von hinten an die Rokkuberu
heran: "Ja das ist das Feenreich!" ertönte dann eine Stimme wo Winry sich dann umdrehte und hoch blickte und dann eine kleine Gestalt mit Flügeln vor ihr schweben bzw. fliegend sah. Damit war sie wohl doch nicht allein und die kleine Gestalt musste zweifelsohne eine Fee sein. Doch ja wenn Winry da so an Beschreibungen aus Märchen und Sagenbücher dachte, dann passte das. Wobei Mavis sah etwas anders aus, war auch größer aber vielleicht hatte das ja auch mit ihrem Aufenthalt in der Shinobiwelt zutun usw. Jedenfalls lächelte Winry der kleinen Fee entgegen. "Dann bin ich also doch am Ziel das ist schön. Und du bist dann sicher eine Fee." meinte sie dann.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6941
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Zwischenwelt] Feenreich

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 4. Jul 2019, 23:59

Winry hatte es also geschafft. Das was sie mit ihren heiligen Kräften aktivieren konnte war eine Art Portal gewesen und führte sie an einen ihr fremden Ort wovon sie ausging, dass es sich dabei um das Feenreich handeln musste. Hier war soviel Natur und es fühlte sich auch alles so friedlich an und sah auch wunderschön aus, also von dem was man sehen konnte. Hier wirkte alles so ruhig und auch Mavis welche die Rokkuberu fragte schien zuzustimmen, dass es das Feenreich war. Ihre Erinnerungen waren aber immernoch etwas verblasst. Trotzdem war sich Winry sicher das sie am Ziel waren. Nachdem sie sich anfänglich etwas umgesehen hatte, machte sie sich auch auf den Weg das Ganze näher zu erkunden. Sie befand sich ja wie es aussah auf einer Insel bzw. führte der Weg von dem steinernden Durchgang der auf einer kleinen Insel war zu einer großen Insel wo zwei größere Gebilde bzw. Bauten drauf standen welche wie Behausungen aussahen. Dort wollte die Blondhaarige ihr Glück versuchen ob sie ansässige Feen fand oder eben überhaupt jemanden, denn das dieses reich vollkommen verlassen war das wollte sie nicht glauben. Ne hier gab es bestimmt noch jemanden, ein paar Feen, davon ging sie aus bzw. war sie sich sicher. Auf der großen Insel dann angekommen rief sie auch zwei mal ob jemand da war, nannte ihren Namen und fragte auch ob es das Feenreich war wo sie gelandet war. Nach dem zweiten Mal rufen tat sich dann etwas, es kam eine Antwort zurück, sodass man wusste man war doch nicht allein. Eine weibliche Stimme ertönte und diese hörte sich auch gar nicht so weit weg an und das war sie auch wirklich nicht. Die Stimme selbst kam von einer kleinen Gestalt mit Flügeln welche über der Rokkuberu schwebte. Sie hatte spitze kleine Ohren, war allgemein sehr klein und trug ein schwarzes Kleid, hatte blondes schönes Haar und die Frisur bestand aus 2 Zöpfen. Vom Aussehen her kam Winry direkt auf eine Fee, weil so bzw. so ähnlich wurden sie auch in Märchen und Sagen beschrieben. Von kleiner Gestalt, mit Flügeln, sahen hübsch bzw. schön aus. Wirkten klein und zierlich usw. wie es halt in den Büchern stehen konnte. Diese kleine Fee bestätigte der Rokkuberu, dass sie hier im Feenreich war woraufhin die junge Frau zufriedend lächelte und meinte, dass sie am Ziel war und es sich bei der kleinen Gestalt vor ihr um eine Fee handelte. "Ja das bin ich, eine Fee. Was auch sonst? Und du bist ein Mensch oder?" Das Oder bzw. das es sich nach einer Frage anhörte durfte wohl daran liegen das diese kleine Fee hier vor Winry so noch nie einen Menschen gesehen hatte aber wohl das Wort schonmal gehört hatte, es ihr also ein Begriff war. Nun angesichtsdessen da das Reich ja verborgen war und wohl auch die ganze Zeit über verschlossen war diese Frage ob Winry ein Mensch war nicht weiter verwerflich bzw. fragwürdig. Sie nickte einfach und meinte dann: "Mein Name ist Winry Rokkuberu, wie ich eben ja schon gesagt habe wo ich gerufen habe ob jemand da ist. Und verzeih ich wollte eben nicht beleidigend oder kränkend klingen" und löchelte dann auch nochmal. Die kleine blonde Fee musterte die junge Frau genau, flog auch etwas hin und her und um sie herum und Winry folgte ihr mit den Augen, drehte auch ihren Kopf. "Ramiris, das ist mein Name Winry Rokkuberu. Und beleidigend oder kränkend? Nein....aber sag mir Winry Rokkuberu...." die Jinchuuriki unterbrach Ramiris dann kurz mit einem Handzeichen. "Ehh Winry reicht und ehh tut mir leid für die Unterbrechung aber was wolltest du sagen?" Ja sie musste nun nicht ständig sie auch mit Nachnamen anreden, der Vorname genügte völlig, so schien diese kleine Fee Namens Ramiris ja auch nur einen Vornamen zu haben wie es schien. "Okay also Winry. Sag mir wie bist du hier hergekommen? Der Durchgang ist eigentlich doch verschlossen. Doch das hat uns unser Feenkönig gesagt und uns immer wieder erzählt." meinte die kleine Fee und nickte dabei immer wieder und schwebte auch immer etwas auf und ab. Es schien sich hier wohl um eine noch junge Fee zu handeln? Von ihrem Auftreten wirkte es für Winry so. Naja gut sie erinnerte das halt ein wenig an ein Kind das Fragen stellte. "Also das ist eine etwas längere Geschichte. Die Kurzfassung davon wäre das ich das hier benutzt habe zusammen mit meinen heiligen Kräften." dabei holte sie dann das Excalibur hervor aus der Lederscheide von ihrem Rücken und die Augen der kleinen Fee weiteten sich etwas so als ob sie es nicht fassen konnte was sie da sah. "Das....das...das ist doch...Excalibur!" ja sie kannte das Schwert, was eigentlich auch logisch war wenn es doch die Feen wohl gewesen waren welche das Schwert erschaffen hatten. Sie flog auch näher heran um es genauer zu betrachten ob es sich auch wirklich um Excalibur handelte. Dann sah sie auch wieder hoch zu Winry. "Ja das ist es. Wenn du fragen willst woher ich das habe, Ich habs gefunden nach einer langen Reise und musste dann auch eine Prüfung absolvieren was ich auch geschafft habe. Mavis ein Feengeist war bzw. ist die Wächterin von dem Schwert, sie habe ich auch getroffen und sie auch mitgenommen. Klingt vielleicht jetzt etwas unglaubwürdig oder seltsam aber sie ist hier, also in mir und kann auch mitkriegen was wir bereden oder ich sehe usw. Du kennst sie vielleicht, wobei sie bereits seid einer Ewigkeit in meiner Welt existierte und ihre Einnerungen an dieses Reich hier etwas verlasst sind und vielleicht erinnert man sich genauso auch nicht mehr so an sie aber kann man das ja wieder nachholen." man konnte heraushören das es aufrichtige und ehrliche Worte waren die Winry da sprach. Ramiris beäugte die Rokkuberu auch mit einem etwas ernsteren Blick, wobei sie wohl versuchte sich zu konzentrieren? "Ich glaub dir, ja ich glaub dir. Du bist ehrlich und sagst die Wahrheit! Und Mavis...Mavis...ja der Name sagt mir was. Mavis die Wächterin!" meinte die kleine Fee daraufhin. War Ramiris nun naiv weil sie das einfach so glaubte denn sie kannte Winry ja eigentlich nicht und ihre Geschichte könnte ja auch frei erfunden sein und Winry eine sehr gute Schauspielerin oder Lügnerin. Aber das war es nicht nein, Ramiris glaubte ihr weil Winry tatsächlich die Wahrheit sagte und die kleine Fee das spüren konnte, sie wusste es quasi ganz einfach. In Winrys Inneren stand Mavis einfach da und lächelte leicht. Ihre Erinnerungen waren immer noch etwas wage und der Name Ramiris sagte ihr momentan so nichts aber sie war eindeutig eine Fee, daran bestand kein Zweifel. Nun Mavis war ja auch seid einer Ewigkeit nicht mehr hier gewesen und Ramiris war vielleicht eine Fee welche damals wo Mavis noch lebte noch nicht geboren war? "Das ist nett und danke das du mir glaubst und du scheinst dir da ja auch sehr sicher zu sein obwohl wir uns ja eben erst kennen gelernt haben. Verzeih ich will damit nicht deine Auffassungsgabe oder so anzweifeln." Die kleine Fee schüttelte den Kopf und meinte dann dazu: "Bin ich, ich bin mir sicher. Ich weiß es, ich kann es fühlen das du nicht lügst." und lächelte dann auch etwas zufrieden und entschlossen. Sie konnte es fühlen? Nunja okay manch einer besaß ja gute Intuition was Wahrheit und Lüge anging und bei den Feen schien das vielleicht eine besondere Gabe zu sein? Hörte sich jedenfalls so an. Nunja da konnte Winry bestimmt noch nachharken was es damit auf sich hatte. "Verstehe....ehmm du erwähntest eben was von einem Feenkönig? Das ist der Herrscher dieses Reiches oder?" Wobei sich Winry da eigentlich sicher war, denn die Bezeichnung "König" war eben normal ein Herrschertitel. Ramiris flog nochmal etwas um Winry herum und nickte dann einmal: "Ja der Feenkönig herrscht über das Feenreich und über uns Feen. Aporopo...du bist ja durch den Durchgang gekommen mit Excalibur dann hat er sicherlich....doch bestimmt...." sie schien laut über etwas nachzudenken wobei Winry schon verstand was sie wohl meinte. Vermutlich hätte der Feenkönig ihre Ankunft bemerkt, das wollte Ramiris wohl ausdrücken bzw. darüber dachte sie nach. "Er weiß wohl bzw. wird wohl bemerkt haben das ich hier bin, darüber denkst du doch gerade nach." Ramiris nickte dann eigrig. "Ja ja genau. Doch doch er wird es wissen...aber besten sagen wir ihm auch bescheid, wobei er vielleicht auch schon hier her unterwegs ist." Anschließend wandte sich Ramirus um und flog etwas höher und rief dann in Richtung der Gebäude. "Hey kommt ruhig alle raus. Die hier ist in Ordnung. Sie heißt Winry. Geht bitte welche los und sagt auch dem König bescheid, wobei er bestimmt schon davon weiß und hier her unterwegs ist und Winry hat Mavis bei sich!" und dann kamen noch mehr kleine geflügelte Gestalten also noch weitere Feen aus ihren Verstecken hervor. Ramiris war also nicht die Einzige die hier gewesen war, zumal sie ja auch öfters "wir" gesagt hatte was implizierte das noch andere irgendwo sein mussten. Offenbar hatten diese Feen hier alle Winrys Ankunft bemerkt und sich dann versteckt weil sie vorsichtig waren und das nicht kannten das wer durch den Durchgang kam. Da war es verständlich das sie so reagierten. Winry nahm es ihnen auch nicht krumm. und Ramiris hier war wohl etwas neugierig bzw. brachte den Mut auf als erste Vorzutreten und zu sehen wer die Person war die ins Feenreich gekommen war.
Winry lächelte wo die Feen hervorkamen und auch zu ihr kamen und sie näher betrachteten, umschwirrten wie Ramiris es zuvor getan hatte. Zwei von den Feen nickten der blonden Fee auch zu und flogen davon Richtung des Kraterrands zum riesigen Baum in der Ferne, wohl um dem König bescheid zu sagen der wahrscheinlich schon unterwegs war. Die anderen übrigen Feen es waren nebst Ramiris noch 4 weitere waren wohl neugierig und Winry ließ sie einfach gucken und staunen. Die Rokkuberu lächelte ihnen entgegen, nickte ihnen auch zu als kleine Begrüßung. Ihr Schwert hatte sich auch bereits wieder zurück gesteckt. Hieß es jetzt wohl auf den König warten.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6941
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Zwischenwelt] Feenreich

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 6. Jul 2019, 23:59

Die erste Bekanntschaft die Winry hier im Reich der Feen machte war mit einer kleinen Fee Namens Ramiris, welche wohl die Rokkuberu zuvor beobachtet hatte und dann wo sie feststellte das wohl keine Gefahr von ihr ausging sich dieser näherte und mit ihr ein Gespräch anfing. Die beiden tauschten sich etwas aus, stellten sich vor, lernten sich ein wenig kennen und Winry beantwortete auch die Fragen welche die kleine blonde Fee hatte. Sie erzählte ihr in der Kurzfassung wie sie hier hergekommen war, berichtete dabei auch von Mavis und zeigte das Excaliburschwert. Wegen der Waffe schien Ramiris überrascht zu sein, aber sie kannte das gute Stück wohl auch und glaubte auch den Worten der Rokkuberu, meinte sie konnte fühlen das sie nicht log. Für Winry hörte sich das so vom Ausdruck her an, als konnte sie das wirklich, also es spüren ob jemand log oder die Wahrheit sprach und Winry hatte ja auch nicht gelogen, nein was sie sagte war so passierte und Ramiris glaubte ihr das auch. Die kleine Fee hatte auch bei ihrem lauten Nachdenken den Feenkönig erwähnt worauf Winry dann näher eingehen wollte und nachharkte und sich herausstellte bzw. die Vermutung groß war das dieser wohl bereits bescheid wusste das jemand das Feenreich betreten hatte. Dennoch wollte Ramiris wohl das man ihm bescheid gab, das alles okay wäre und so rief sie weitere Feen zu sich, gab Entwarnung und ein paar weitere kleine geflügelte Gesellen kamen hinzu wovon sich zwei entfernten um wohl den König aufzusuchen, ihm bescheid zu geben. Die Feen waren wohl auch ein vorsichtiges Völkchen, wenn sie sich bis eben versteckt hatten und Ramiris erstmal die Lage auskundschaftete. Nun Winry hatte aber sogesehen auch Verständnis dafür, denn immerhin war sie ja die Fremde hier und wenn man eine sehr sehr lange Zeit keinen Besuch hatte bzw. wohl Winry die erste "Nicht-Fee" war welche das Feenreich betrat, war die Reaktion und das Verhalten der Feen verständlich. Vorsicht war besser als Nachsicht. Aber von der Rokkuberu ging auch wirklich keine Gefahr aus, sie hatte keine böse Absicht. So lächelte sie auch wo noch ein paar mehr Feen zu ihr und Ramiris kamen und sie stellte sich auch nochmal vor. "Hallo mein Name ist Winry wie Ramiris eben schon gesagt hat. Freut mich auch euch kennen zu lernen." Die paar Feen machten es genauso wie ihre "Schwester" zuvor, umschwirrten die Rokkuberu, musterten diese und sprachen dann auch mit ihr. "Hallo Winry. Ich bin Almond." "Mein Name ist Olea" "Ich bin Acer" kam es von den 3 Feen. Für Winry hörten sich diese Namen alle irgendiwe nach Pflanzen oder so an, irgendwie klang es so. Sie war zwar keine Botanikerin aber in Rohstoffkunde kannte sie sich aus, dabei mit verschiedenen Hölzern und da diese von Bäumen stammten die Pflanzen waren, hatte sie irgendwann auch mal von verschiedenen Pflanzen gelesen und gehört. Und daher war das auch so hängen gelbieben mit Namen und weshalb es sich für sie so anhörte. Die Feen schienen auch etwas neugierig da sie sich der Rokkuberu weiter näherten, ihre Kleidung betrachteten. "Hm? Ist da vielleicht doch noch irgendwo ein Riss oder sowas? Verzeiht wenn dem so ist. Bevor ich herkam ist so einiges passiert. Lange Geschichte. Oder gefällt euch das Kleid einfach nur? Ihr könnt gerne gucken, zumal für euch bin ich ja auch eine Fremde daher ist es verständlich wenn ihr neugierig seid." Ja wenn die Feen das Kleid betrachten wollten hatte Winry nichts dagegen, auch nicht wenn sie Winry so etwas musterten denn die Feen machten auf sie auch keinen feindseeligen Eindruck oder so. Eher im Gegenteil sie wirkten wie die Unschuld selbst, wie ein unschuldiges und neugieriges Kind. "Ohh es ist das Kleid und nein da ist kein Riss oder so und auch was du sonst noch bei dir hast und allgemein dich als Person. So jemanden wie dich also einen Menschen haben wir hier noch nicht gesehen. Also wir hier noch nicht aber die Älteren und der Feenkönig die schon ja. Aber wir wissen wie ihr ausseht das hat man uns gesagt und auch wie ihr wohl so drauf seid und euch verhaltet. Und wie gesagt du bist ehrlich, das hab ich gespürt und auch nett und freundlich." kam es von Ramiris welche damit die Frage der Rokkuberu beantwortete. Winry lächelte ihr entgegen und nickte dann auch knapp das sie verstanden hatte. Dann ertönte miteinmal Mal eine Stimme in der Ferne. "Ramiris!!! und ihr anderen!!!!" und alle wandten sich in die Richtung woher diese kam. Die zwei Feen welche eben wegegeflogen waren kamen zurück. Waren sie bereits beim König gewesen? Dabei schien er wohl nicht so wie es aussah also er folgte ihnen nicht. Aber sie waren wohl da gewesen und das schien auch schnell gegangen zu sein, wohl weil dieser König tatsächlich bemerkt hatte das jemand das Reich betreten hatte und daher vielleicht etwas angeordnet hatte oder so wie man mit Winry verfahren sollte. "Lots und Etto was ist denn? Wart ihr beim König? hat er euch zurück geschickt? Wo ist er?" fragte Ramis, welche den beiden etwas entgegenflog. Da sie die Namen erwähnte kannte Winry diese nun auch und nickte den beiden Knapp zu. Die eine Fee atmete etwas schneller weil sie sich so beeilt hatte und meinte dann: "Ihr....du...und das Menschenmädchen eh Winry...ihr sollt hier auf ihn warten. Er ist unterwegs..." Eine Audienz beim König und er kam tatäschlich hier her. Nun das lief doch gut oder? Das der König selbst herkam statt sie zu sich bringen zu lassen bedeutete auch schon einiges, denn wenn man so mit Adel usw. zutun hatte war es doch eigentlich so das der König in seiner Residenz, einem Schloß oder Palast verweilte und man diesen stets aufsuchen musste. Hier aber nun kam er zu ihnen, was aber wohl auch daran lag weil er sich eben selbst ein Bild von Winry machen wollte und wenn er tatsächlich es irgendwie bemerkt bzw. gespürt hatte das jemand das Reich betreten hatte dann verfügte der König wohl auch über gewisse Kräfte und brauchte sich nicht verstecken oder so und naja als König herrschte er ja über das Reich und dessen Volk, das hatte Ramiris ja auch gesagt, was wiederum bedeutete er hatte eine große Verantwortung und wollte sein Volk beschützen wenn es nötig war und nahm sich daher wohl allen Angelgenheiten an wenn eventuell Gefahr bestünde. Das sprach für ihn wenn er sich für sein Volk einsetzte. So hieß es also noch etwas warten. "Also ich hätte damit kein Problem auch ihn aufzusuchen in seiner Residenz oder Palast oder wie man das hier vielleicht nennt. Ich will keine Umstände machen aber kann natürlich auch verstehen das er das wohl tut weil ich jemand Fremdes bin der hier herkam nach einer sehr langen Zeit und er selbst sich ein Bild von mir machen will da er ja auch eine große Verantwortung als Herrscher besitzt." meinte Winry dann dazu und ja es wäre für sie auch okay wenn sie ihn aufsuchen müssten, das störte sie nicht. Ramiris schaute zu der Blonden und schüttelte leicht den Kopf und meinte dann: "Das ist nett das du keine Umstände machen willst aber wenn er gesagt hat er kommt hier her dann tut er das auch. Sorge dich nicht deswegen. Wir warten wie gesagt so wie es gewünscht wurde." Winry nickte der kleinen Fee dann zu. Also warten, wobei so wie es sich anhörte dürfte es ja nicht mehr so lange dauern und der König wäre gleich hier. Wie er wohl aussah? Nun er war eine Fee, aber gab es da vielleicht einen Unterschied zu den anderen? Winry würde es ja sehen. Sie wartete gespannt und beobachtete die anderen Feen noch etwas bei ihrem Traiben wie sie sich noch etwas die Rokkuberu anschauten, wo sie auch ihre Arme angehoben hatte und eine der Feen auf ihrem Handrücken landete, nur mit den Zehenspitzen diese berührte und sonst weiter mit den Flügeln schlug und auf der anderen Seite zwei der Feen um Winrys Arm herum flogen so als spielten sie fangen. Ramiris schwebte dabei auf der Stelle etwas auf und ab neben Winrys Kopf mit Blickrichtung zum Rand dieses Kraters dort wo auch der riesige Baum in der Ferne war und schaute immal mal wieder zwischen Winry, ihren Feengeschwinstern und freunden hin und her.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6941
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Zwischenwelt] Feenreich

Beitragvon Winry Rokkuberu » Di 9. Jul 2019, 21:54

Es hieß warten, denn der Feenkönig war bereits auf den Weg hier her um die Rokkuberu zu treffen welche hier im Feenreich aufgetaucht war. Sie musste sich nicht zu dessen Residenz begeben oder wurde dort hingebracht, womit sie auch keinerlei Problem gehabt hätte denn für gewöhnlich war es doch so das man einen Herrscher in dessen Hallen aufsuchte. Hier war dies aber wohl anders oder vielleicht lag es auch daran weil Winry nach sehr sehr vielen Jahren, ja Jahrtausenden die erste Person war welche hier in diesem fremdlichen und zugleich wunderschönenn Reich auftauchte und da wollte der König sich vermutlich direkt selbst ein Bild von machen. Nun wie erwähnt hatte sie ja keine Probleme damit, hatte ja auch angemerkt das sie sonst zu der Residenz des Königs gehen konnte aber Ramiris meinte das es so okay war. So wurde es gewünscht und daher sollten sie warten. Winry hielt sich auch daran, denn wollte sie auch nicht unhöflich sein oder sowas. Andere Feen hatten sich auch zu ihnen gesellt und vorgestellt ebenso die Rokkuberu bei ihnen und dann etwas später erreichte dann der König die hier Anwesenden. Der König war etwas größer als die anderen Feen hier, aber dennoch im Vergleich zu Winry bzw. einem Menschen eben klein und konnte auch locker auf ihrer Schulter sitzen oder dem Kopf. Aber hatte man sich irgendwas anderes vorgestellt? Eigentlich nicht, also wenn alle Feen so waren dann mit Sicherheit auch ihr König. Dennoch stach er etwas heraus, wegen seiner großen und zugleich bunten Flügel welche auch etwas leuchteten. Diese erinnerten die Rokkuberu an einen wunderschönen Schmetterling. Das hatten aber irgendwie auch alle Feen gemeinsam. Ihr Äußeres bzw. ihre Flügel wirkten wunderschön und passte irgendwie wenn man so an Erzählungen aus Märchenbürchern dachte. Der König war aber nicht allein, er wurde von einer anderen Fee begleitet welche auch eine Art Stab in der Hand hatte dessen Kopf wie der einer Beere aussah und eine Koptbedeckung trug welche auch ein Auge verdeckte. Winry blickte in die Richtung der beiden genauso wie die anderen Feen, welche etwas tiefer schwebten und in der Luft auf die Knie gingen und sich so verbeugten und Winry machte auch einfach eine Verbeugung der Höflichkeit und des Respekts wegen. Der Feenkönig lies dann seine Stimme hören und meinte: "Du bist also diejenige welche den Weg hier her ins Feenreich gefunden hat. Ein Menschenmädchen welche das heilige Schwert Excalibur in ihren Besitz gebracht und es so wie mir gesagt wurde auch Mavis die Wächterfee mitgenommen hat? Und Winry ist dein Name?" Die Rokkuberu sah dann auch auf, hatte sich auch aus der Verbeugungspostion erhoben und nickte dann knapp und meinte: "Ja das stimmt euer Hoheit" ja wenn er ein König war dann sprach man für gewöhnlich so jemanden mit Hoheit an, das gleiche wäre auch bei einer Königin der Fall. Winry hätte wohl auch O-sama verwenden können aber wusste sie jetzt nicht ob diese Redewendung hier geläufig war. Die rothaarige Fee schaute einen kurzen Moment überrascht, da Winry ihn mit Hoheit ansprach ohne das man ihr das hätte sagen müssen. Anstand besaß sie und der Feenkönig machte dann selbst eine kleine Verbeugung mit einer Armgeste und nannte seinen Namen: "Mein Name ist Gloxinia. Ich bin der Feenkönig wie du ja bereits erfahren hast. Ich herrsche über dieses unser Reich als auch über alle Feen welche Kinder dieses Reiches sind und Wache auch über diesen Ort. Das du mich mit Hoheit angesprochen hast zeugt von Respekt den du besitzt. Meine kleinen Feen haben mir auch schon berichtet, dass du ein netter Mensch zu sein scheinst und du bist vermutlich auch nicht ohne Grund hier hergekommen oder war es doch bloßer Zufall, das du den Weg hier her gefunden hast?" Das er sie ein paar Dinge fragte war abzusehen und auch ganz so wie man es vermuten konnte und Winry vermutet hatte. Sie war die Fremde hier und da wollte man auf Nummer sicher gehen was sie hier wollte bzw. was sie hier her verschlagen hatte, vorallem wenn sie wie erwähnt die erste Person seid je her ist die diesen Ort bereten hatte. Winry hatte da auch volltestes Verständnis und nickte dem König auf das Gesagte zu und meinte dann: "Danke und was sie sagten stimmt auch. Ihr könnt euch natürlich gern selbst davon überzeugen und nein es war kein Zufall, also das ich hier rein gestolpert bin oder sowas. Ich war auf der Suche nach dem Feenreich gewesen weil ich den Ursprung der heiligen Kräfte finden wollte welche ich besitze und Mavis erwähnte diesen Ort wo ich sie um Rat fragte. Sie konnte mir aber nicht viel sagen da sie sich nicht an alles aus ihrer Vergangenheit erinnern konnte, aber sie hatte mir dennoch geholfen und ich war und bin ihr dankbar. Durch die heiligen Kräfte habe ich versucht diesen Ort, einen Weg hier her zu finden und es führte mich zu einem sehr großen und sehr alten Baum, genannt Baum der Ewigkeit in unserer Welt, denn einen Baum habe ich gesehen wo ich mich mit meinen Kräften konzentriert habe und dort fand ich dann einen Weg und landete hier. Ich benutzte Excalibur so wie man Schlüssel benutzen würde und ein Durchgang im Baum öffnete sich. Und ich war auch nicht allein...." Winry wollte noch weiter erzählen aber Gloxinia wies sie an mit einem Handzeichen anzuhalten und lächelte dann und schüttelte ein wenig seinen Kopf und meinte dann: "Das genügt, ich glaube dir. Du kannst mir deine Geschichte später noch ausführlich erzählen." Es war genauso, genauso wie eben mit Ramiris welche Winrys Worte auch einfach glaubte und man das wohl naiv abstempelen konnte aber dem war nicht so nein. Da war etwas, es war keine Naivität wieso sowohl Ramiris als auch der König den Worten der Rokkuberu glaubten. Ramiris hatte da ja auch etwas erwähnt bzw. hatte Winry eine Vermutung. Der König klang auch nicht so als wäre er genervt oder so da Winry es erzählen wollte, nein er unterbrach sie freundlich da er verstanden hatte und keine weiteren Worte so für ihn nötig waren um die Glaubhaftigkeit der Worte des Mädchens zu beweisen. "Du wolltest also den Ursprung finden. Nun in der Tat das Feenreich ist der Ursprung der heilligen Kräfte, genauergesagt sind wir Feen es da wir diese Kraft benutzen und sie einst in eurer Welt hinterlassen haben in Form von heiligen Gegenständen auf das sie würdige Träger finden welche mit ihnen die Reinheit wahren können, so wie wir es stehts getan haben und es unsere Aufgabe seid je her ist." Durch die Antwort des Feenkönigs erhielt Winry ein paar Informationen und das Puzzle setzte sich nach und nach zusammen, denn ihr war schon damals klar gewesen wo sie das Schwert gefunden hatte, dass dies alles irgendeine Bedeutung haben musste, halt irgendwo musste es ja herkommen, der Urpsrung eben. "Ich verstehe" kam es von ihr knapp mit einem Lächeln. Gloxinia teilte diese Informationen auch mit der Rokkuberu obwohl sie ja eigentlich noch eine Fremde war, da er wusste das sie aufrichtig und ehrlich war. Er merkte auch das mit diesem Mädchen etwas besonderes war, er spürte etwas an ihr. "Dann könnt ihr mir auch sicher helfen diese Kräfte mehr und besser zu verstehen, denn ich möchte, nein ich will meine, unsere Welt und ihre Bewohner, meine Familie und Freunde beschützen, denn dort sind Übel am Werk welche diese zerstören wollen, ihr Schaden wollen und das auch von Außerhalb, andere Welten...die Schöpfer selbst." wo sie die Worte sagte klang sie einerseits bedrückt denn klar es war nichts schönes wenn man das so hörte, das Leid und Schmerz da daraußen herrschte, aber sie wirkte auch entschlossen, das sah man ihr an und Mut besaß sie auch das konnte man erkennen. "Daher würde ich euch darum bitten, mir zu helfen" Sie verbeugte sich auch nochmal knapp denn Winry wusste ja das sie hier die Fremde war und jemand der forderte bzw. befehlte oder so das war sie eigentlich nicht auch wenn das gerade vielleicht etwas aufdrindlich klingen mochte. Gloxinia und auch die anderen sahen Winry an und kurz herrschte eine Pause des Schweigens ehe der König dann sprach: "Das können wir ja und...wir werden dir helfen. Du hast dich bereits als würdige Trägerin Excaliburs erwiesen und hast dich einer unserer angenommen obwohl du dies nicht musstest. Im Gegenzug erzählst du uns aber auch mehr von dir, erzählst deine Geschichte und das was du von der Welt weißt." Nun das war doch ein fairer Tausch oder? Wobei ein Tauschgeschäft so war es ja nicht, mehr eine Hand wusch die andere und Winry würde gern ihre Geschichte erzählen, so lernte man sich besser kennen. "Und verzeih aber wie geht es Mavis? Wo wir davon also über sie sprechen. Ihr Name und wer sie ist, das ist mir geläufig sollst du wissen und auch sie. Ich kannte sie, noch bevor sie uns und das Reich verließ um ihre Aufgabe als Wächterfee wahrzunehmen." hatte der König dann noch hinzuzufügen und Winry meinte dann mit einem Lächeln: "Ihr geht es gut. Sie ist in mir, wie ich es auch schon Ramiris gesagt habe, was wohl etwas schwer zu verstehen ist was ich damit meine aber ich erzähle und erklärte es euch gerne auch über mich oder meine, unsere Welt. Und danke dafür das ihr mir helft." Doch sie war dankbar und wartete dann wie man weiter reagierte wo der Feenkönig dann sagte: "[color= crimson]Verstehe das ist schön zu hören das es ihr gut geht. Ich nehme an du kannst ihr mitteilen was hier vor sich geht? Dann sage ihr, willkommen zurück Mavis.[/color]" und der König machte nochmals eine leichte Verbegugung zu Winry und lächelte dabei. Diese Geste galt aber der angesprochenen Person, also Mavis was Winry auch verstand und ebenfalls lächelte. Mavis hatte auch alles hier mitbekommen und lächelte im Inneren von Winry und sagte ihr dort etwas was die Rokkuberu zurück geben sollte. "Sie dankt euch Hoheit und freut sich auch wieder hier zu sein. Das sollte ich euch mitteilen." Gloxinia nickte. "Nun dann lass uns gehen, folge mir als unser Gast. Ich werde dir das Reich zeigen und so wie du mir bzw. uns von dir erzählst, deine Geschichte, erzählen wir dir auch unsere und helfen dir." Anschließend wies der König die Anwesenden Feen an was sie tun sollten und die Fee mit dem Stab und der Kopfbedeckung übernahm dann hier wohl die Aufsicht während Winry mit dem König ging. "Ramiris, du kommst bitte mit uns und ihr anderen wisst was ihr zutun habt." "Ja okay Hoheit!" und anschließend machten sie sich auf den Weg, wobei es von der Insel wegging Richtung Kraterrand. Nunja die Feen konnten fliegen was Winry so nicht konnte aber stellte das Wasser auch kein Problem für sie da, denn sie beherrschte ja die Shinobitechnik des Wasserlaufs. Ob man daran nicht gedacht hatte, also das Winry ja gar nicht fliegen konnte? Es machte nicht den Anschein nein, wohl eher war es so das Gloxinia sehen wollte wie die Rokkuberu es anstellte dieses "Problem" zu lösen für sich, wollte sehen wie sie reagierte. Kurz wandte er sich auch zu ihr um, lächelte und flog dann vorraus. Ramiris flog neben Winry welche dem König auf dem Wasser hinter her lief. Sie war kaum hier und ihr war auch noch alles fremd usw. und sie hatte die Feen ja gerade eben erst kennengelernt aber dennoch fühlte sie sich hier auch wohl und es war irgendwie so ähnlich wie damals bei den Kröten. Auch dort wurde sie schnell akzeptiert und man zeigte ihr alles usw. Winry war aber gespannt was sie alles so erwarten würde. Hilfe hatte man ihr zugesagt und dafür war sie dankbar.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6941
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Zwischenwelt] Feenreich

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 11. Jul 2019, 22:02

Winry traf auf den Feenkönig, welcher den Namen Gloxinia hatte und ein Stück größer war von der Erscheinung her als die anderen Feen welche die Rokkuberu bisher kennenlernen durfte und unterschied sich sonst so von ihnen eigentlich auch nicht. Nun seine bunten und schönen Flügel stachen noch hervor und irgendwie merkte man auch das eine gewisse Autorität von ihm ausging, als könnte man es spüren. Er schien aber auch nett zu sein, genauso wie die anderen Feen, wirkte aber auch weiser und besonnen. Er glaubte Winrys Worte, was sie erzählte ebenfalls wie Ramiris und auch hier wirkte es nicht so als wäre es Naivität die sie das glauben ließ. Die Rokkuberu brachte auch vor weshalb sie hergekommen war und nach kurzer Überlegung gestattete man ihr den Aufenthalt im Feenreich da sie als Gast benannt wurde und man wollte ihr auch helfen im Umgang mit ihren heiligen Kräften und ihr auch den Ursprung derer bzw. die Geschichte der Feen und ihres Reiches näher bringen. Dazu sollte sie dem König folgen welcher sie herumführen wollte und Ramiris sollte auf Anordnung des Königs ebenfalls mitkommen, was die kleine blonde Fee auch tat. Die übrigen Feen wurden angewiesen etwas Ordnung in den Turmzimmern der Insel zu bringen auf der sie sich bis eben noch befanden bevor sie aufgebrochen waren Richtung Kraterrand. Eine weitere Fee, welche eine Kopfbedeckung trug die eines ihrer Augen verdeckte und welche einen Stab mit einem Beerenkopf daran besaß übernahm die Leitung der anderen Feen. Sie war wohl sowas wie ein könglicher Berater oder so, es wirkte für Winry zumindest so und daher übernahm sie wohl dann als "Oberaufseher" damit die Feen auch brav ihrer Aufgabe nachkamen.
Mittels Wasserlauf konnte Winry sich zum Rand des Kraters begeben und diesen dann auch ohne große Mühe erklimmen. Zum einen konnte sie klettern, zum anderen beherrschte sie auch den Baumlauf und hätte zur Not auch ihre besonderen Kräfte benutzen können. Die Feen konnten ja fliegen daher hatten sie keine Probleme wenn es keinen Fußweg gab oder sie wo hoch mussten. Dann oben angekommen erstreckte sich ein riesiger Wald, wobei man von ihrer Position aus noch durch die Kronen der Bäume sehen konnte und in der Ferne diesen gigantischen Baum mit den rosa Blättern. Den sah von bereits von der Insel aus er war selbst von hier immernoch irgendwie weit weg, auch wenn er riesig aussah. Von Nahen musste er nochmal um einiges größer wirken. Es schien aber auch so als erstreckte sich der Baum durch den ganzen Wald bzw. das ganze Reich. Bei seiner Größe war es anzunehmen. Kurz wandte sich Winry auch nochmal um, schaute in den mit Wassergefüllten Krater wo die Insel mit den seltsamen Bauten war und auch die kleine Insel mit dem Durchgang. "Euer Reich ist wunderschön, auch wenn ich bisher nicht viel gesehen hab. Aber was ich so sehen konnte das ist einfach nur schön. Diese Natur überall und dieser riesige Baum dort mit seinen rosa Blättern. Der sieht auch schön aus und er ist bestimmt viele tausend Jahre alt oder?" Natürlich war das als Kompliment gemeint und auch Winrys ernst, es war schön und sie fühlte sich auch wohl hier. Ramiris und auch der König lächelten. "Danke für deine netten Worte. Ja in der Tat es ist wunderschön. Die Natur hier ist unberührt, zumindest was andere Hände angeht als die von uns Feen. Wir Feen leben mit ihr im Einklang. Sie gibt uns was wir brauchen und wir helfen ihr im Austausch dafür. Und der Baum den du meinst das ist der Sacred Tree, das Herzstück des Waldes und Reiches. Und ja du liegst richtig damit, er ist viele tausend Jahre alt. So alt wie das Reich selbst. In deiner Welt gibt es auch sehr alte und schöne Bäume, aber das weißt du ja selbst. Durch einen von ihnen bist du ja auch hier hergekommen." Winry nickte auf das Gesagte hin. Ja der Baum der Ewigkeit, dadurch war sie hier hergekommen. Doch konnte man die beiden Bäume also den der Ewigkeit und den Sacred Tree wohl kaum vergleichen. Gut beide waren groß aber der Sacred Tree hier überragte den anderen bei weitem. Dennoch war es ein sehr schönes Beispiel zu was die Natur fähig war, was über die Jahre wachsen und gedeien konnte. "Ja gibt es, doch einen solchen Ort wie hier, ein solch schöner Fleck Natur der auch so farbenprächtig ist, das ist bei uns nicht überall. Wenn ich einen Ort nennen müsste der so ähnlich ist wie hier, dann würde ich wohl Myobokuzan sagen, die Heimat der Gamas. Doch ja. Dort ist es auch schön. Nun naja wohl eher wieder schön, nachdem was Amon dort angerichtet hat." Letzteres sagte Winry eher wie in einem monolog so vor sich hin und kratzte sich dann lächelnd am Hinterkopf, denn die anderen beiden wussten ja vielleicht nicht wovon sie sprach oder doch? Wussten die Feen was außerhalb vor sich ging. Sie schienen jedenfalls Verständnis für ihre Worte zu haben. Gloxinia nickte ihr auch zu und Ramiris fragte dann ob sie sich auf Winrys Kopf setzen durfte, ihre Flügel wären ein wenig müde und Winry erlaubte es dann. Ramiris war auch gar nicht schwer oder so, was man auch aufgrund der kleinen Gestalt der Feen kaum annehmen konnte. Der König wollte Winry dann wie er zuvor erwähnt hatte das Feenreich zeigen und so ging es dann weiter und er führte sie herum, wobei Ramiris nach wie vor auf ihrem Kopf saß und sich herumtragen ließ. Unterwegs erzählte die Rokkuberu auch mehr von sich und der Welt da draußen, während sie mehr vom Feenreich zu hören bekam und von den Feen.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6941
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Zwischenwelt] Feenreich

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 13. Jul 2019, 22:53

Zusammen mit dem Feenkönig Gloxinia und der Fee Ramiris hatte sich Winry aufgemacht um das Feenreich zu erkunden, denn der König wollte ihr dies zeigen. Kurz unterhielten sie sich wo sie den Krater mit der Insel verlassen hatten, wo Winry ins Feenreich gekommen war, darüber das dieses Reich sehr schön war und in Winrys Welt bzw. der Shinobiwelt es nicht viele Orte gab die man mit dem Feenreich vergleichen konnte in seiner Pracht. Myobokuzan vielleicht aber selbst der Krötenwaldberg reichte wohl nicht an die Schönheit dieses Ortes heran. Dananch machten sie sich auch auf den weiteren Weg und tauschten sich untereinander aus. Winry erzählte über sich und die Welt da draußen und Gloxinia und Ramiris von hier, dem Feenreich. Sie machten dann auch an einem kleinen Fluss halt, wobei es mehrere solcher Gewässer hier gab, es sogesehen nur ein Flussarm war wenn man so wollte, denn alles entsprang wohl der Quelle des Sacred Trees wenn Winry es richtig verstanden hatte. Das war dieser riesige Baum mit den rosafarbenen Blättern welcher im Zentrum des Reiches stand und seine Wurzeln überall hin ausstreckte. So hatte man es ihr gesagt und hier und da auf dem Weg hier her hatte man auch die mächtigen Wurzeln sehen können wo sie an die Oberfläche kamen. Der Baum schien nur so vor Energie und Leben zu strotzten. "Dies ist eines der vielen Gewässer in unserem Reich. Ein kleiner Fluss, wenn auch nur ein Teil von vielen. Das Wasser ist das reinste und klarste was du je finden wirst. Wenn du davon kosten magst nur zu, es sei dir gestattet Winry. Keine Sorge es ist nicht schädlich oder so." kam es vom Feenkönig mit einem Lächeln und er wies auch mit einer freundlichen Handgeste in Richtung des Wassers und flog dann auch selbst herüber und würde einen Schluck davon neben indem er seine Hand kurz hinein hielt und eine Mulde formte. Auch Ramiris trank etwas davon, hatte sich dazu von Winry Kopf begeben. Die Rokkuberu hatte so auch nicht angenommen, dass dieses Wasser nun vergiftet wäre oder sowas, also das es schädlich für sie wäre nein. Die Feen wollten ihr nichts böses, im Gegentel sie wollten ihr ja helfen und so nickte die Rokkuberu trat näher heran und hielt dann auch erstmal eine Hand in das kühle Nass. Es fühlte sich gut an, doch ja es tat gut und ihr war so als könnte man wohl vollends entspannen wenn man darin baden würde. "Anfühlen tut es sich schonmal gut doch ja. Es ist angenehm und irgendwie fühle ich mich so als könnte man entspannen würde man darin baden. Aber das würde ich so natürlich nicht tun also ohne eure Erlaubnis." Gloxinia lächelte leicht und nickte ihr dann zu und Ramiris sagte dann: "Ja das Wasser in unserem Feenreich ist wie der König sagte das reinste und klarste was du je finden wirst. Es ist auch besonders, denn es tut dem Körper gut und dem Geist. Ja das kommt von der besonderen Quelle." sie nickte dann auch mehrmals und Winry würde langsam einen Schluck nehmen von dem Nass. Und ja es schmeckte auch gut, naja so wie Wasser halt schmeckte aber sie merkte sofort das es erfrischend war. Sie fühlte sich auch munter und erweckt. Besonders war es keine Frage. Und irgendwie erinnerte sie das Wasser an jenes welches es auch in Myobokuzan gab. Dort gab es auch besonderes Wasser, das eben eine wohltuende heilfördernde Wirkung hatte. Hier aber schien das nochmal mehr zu sein. Doch Winry merkte schon das sie sich erquickender fühlte als zuvor. "Es ist wirklich gut und danke. Es hat gut getan. Ich fühl mich auch wirklich besser und das von einem Schluck. Das ist faszinierend. Ich kenne so ein ähnliches Wasser, also einen Ort wo es auch ein Wasser gibt das eben eine wohltuende Wirkung auf den Körper hat, heilfördernd ist. Das ist auch in Myobokuzan bei den Gama." "Verstehe. Nun wie bereits gesagt kommt dieses Wasser auch aus der besonderen Quelle des Sacred Trees. Und ja es besitzt eine besondere wohltuende, sogar heilende Wirkung auf den Körper und den Geist. Wärest du verletzt könnte dieses Wasser deine Wunden bis zu einem gewissen Grad heilen und den Schmerz lindern. Du selbst hast es ja gerade gemerkt das du dich erfrischt und erquickt fühlst. Das wäre in der Quelle selbst sogar nochmal um einiges stärker. Doch in dieser zu baden, das kann ich dir so nicht gestatten. Das verstehst du sicherlich. Allerdings in einem solchen Fluss oder einen der Seen die hier sind oder dem Wasser in und um Istar wäre dir gestattet dich zu reinigen." kam es mit freundlicher aber auch ein wenig bestimmernder Stimme von Gloxinia an Winry gerichtet. Klar in der besonderen Quelle zu baden die ja so wie etwas heiliges klang das wäre mehr als nur unhöflich und war auch nicht Winrys Absicht gewesen. Sie verstand daher die Reaktion des Königs bzw. was er sagte und nickte ihm auch zu. "Danke und das verstehe ich natürlich. Es war auch nicht meine Absicht in der Quelle zu baden, denn wäre das wohl mehr als nur unhöflich. Aber wie gesagt danke ich euch das ich mich wenn in den umliegenden Gewässern waschen darf." Verständnisvoll nickte der König ihr dann zu und sie konnten sich wohl weiter auf den Weg machen. "Dann lass mich dir noch mehr vom Reich zeigen und auch den Sacred Tree an sich. Komm Winry." und sie würden dann weiter gehen weiter Richtung des heiligen Baumes und diesen dann wohl auch erklimmen. Winry folgte dem König einfach weiter und Ramiris setzte sich dabei auch wieder auf den Kopf der Rokkuberu. Unterwegs würde die Blonde auch weiter von sich erzählen, ihren Reisen und Erlebnissen, wie das mit Mavis genau war, die ganze Geschichte damit der König bescheid wusste und auch Ramiris wüsste dann bescheid und man könnte es dann ja auch den anderen Feen später erzählen.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6941
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Zwischenwelt] Feenreich

Beitragvon Winry Rokkuberu » Di 16. Jul 2019, 21:43

Gloxinia zeigte und führte Winry ihm Feenreich herum, begleitet wurden sie dabei von der Fee Ramiris, da diese die erste Fee war welcher Winry hier begegnete. In dem riesigen Wald des Reiches machten sie auch an einen der Gewässer halt, einem kleinen Fluss und der Rokkuberu wurde erklärt was es mit dem Wasser auf sich hatte, dass es besonders war was dessen Eigenschaften anging. Sie durfte auch davon trinken was Winry dann auch tat und selbst spürte das dieses Wasser wie die Feen es gesagt hatten besonders heilende und wohltuende Eigenschaften besaß. Ja sie fühlte sich auch irgendwoe etwas gesättigt was den Durst anging und auch innerlich irgendwie rein und erholt. Die Quelle dieses Wassers sollte im Sacred Tree sein, dem heiligen riesigen Baum in der Mitte des Reiches wohin sie sich dann im Anschluss auf den Weg machten. Die Wurzeln des Baumes konnte man hier und da im Reich erkennen, wurde dieses von ihnen durchzogen und für Winry war schnell klar, dass dieser Baum wohl auch irgendwie dem gesamten Reich das Leben quasi spendete. Nun die besondere Wasserquelle sollte ja dort sein und da das Wasser einen solchen Effekt mit sich brachte erklärte sich auch wieso hier alles so erblühte und gedeihte. Sie kamen dann am Fuße des Baumes an der sich vor ihnen in gewaltige Höhen erstreckte. Das hatte man von Weitem ja bereits gesehen und wahrlich dieser Baum war sehr groß, wohl der größte den Winry bisher je gesehen hatte. Selbst der Baum der Ewigkeit welcher auch schon groß bzw. riesig war, war nicht so groß wie dieser hier. Er musste wohl so alt wie das Reich selbst sein, vielleicht noch älter, nunja also der Baum existierte bevor dieses Reich so gegründet wurde wie es war oder er gedeihte eben so gut und konnte solche Ausmaße annehmen wegen der Quelle die bei bzw. auf ihm sein sollte. So hatte es der Feenkönig ihr erklärt auf den Weg hier her wo sie sich auch ausgetauscht hatten, Winry ihre Geschichte erzählte hatte, auch wie es mit Mavis war und sie Excalibur fand. Man wollte der Rokkuberu auch die Quelle zeigen bzw. gestattete es ihr diese zu sehen, dafür musste sie allerdings ganz nach oben gelangen. Für die Feen war das Ganze weniger ein Problem da sie ja fliegen konnten aber Winry musste wohl klettern. Wobei das für sie wohl auch kein Problem sein würde. Lediglich verletzten bzw. beschädigen wollte sie den Baum nicht, weshalb sie mit ihren Kräften aufpassen musste. Diese nutzte sie aber wenn auch nur kurz um eben hoch zu gelangen. Sicher sie könnte wohl auch so ohne Anwendung ihrer Kräfte oder Chakra hinauf klettern, aber das würde wohl so einiges an Zeit in Anspruch nehmen. Mit ihren Kräften hingegen dauerte es nicht lange bis sie oben war und dort diese auch wieder deaktivierte. Sowohl Gloxinia als auch Ramiris hatten dabei sehen können welche Kräfte in dem Mädchen schlummerten bzw. zu was sie wohl alles in der Lage war. Sie hatte auch ihren besonderen Modus benutzt welcher mit den heiligen Kräften zusammen harmonierte und ihren Bijuukräften. Darauf sprach der Feenkönig sie dann auch an. "Deine Kräfte sind bemerkenswert. Die Kraft des heiligen Chakras konnte ich deutlich spüren aber da war noch mehr. Eine Kraft die ich aus alten Tagen noch kenne, nun sie fühlt sich so an. Es ist eine dämonische Kraft nicht wahr? Und du hast es geschafft beide unterschiedlichen Kräfte zusammen zu benutzen. Das ist beachtlich. Du hattest vermutlich anfänglich Schwierigkeiten die Balance beider Kräfte zu halten oder? Denn gewissermaßen kann man sagen sind beide Kräfte Gegensätze." Ja etwas ähnliches hatte Winry schonmal gehört und sie nickte dem Feenkönig zustimmend zu und meinte dann: "Ja ist es. Ich bin was man eine Jinchuuriki nennt. Diesen Namen haben die Menschen jenen gegeben welche einen von 9 sehr mächtigen uralten Wesen, genannt Bijuu in sich tragen, welche in sie versiegelt wurden mit der Absicht diese also ihre Kräfte unter Kontrolle zu bringen. Es sind Dämonen ja und manch einer oder viele nennen sie Monster, fürchten sich auch vor ihnen oder den Jinchuuriki und verabscheuen sie und das seid vielen vielen Jahren. Das rührt aus der Vergangenheit, der damaligen Zeit der Kriege wo das Shinobisystem etabliert wurde in der Welt, wegen ihrer Macht welche so stark ist wie eine Naturkatastrophe. Ich aber fürchte mich nicht oder habe was gegen sie, da ich selbst ein Jinchuuriki bin und erlebt habe wie Menschen einen behandeln können weil sie einen für anders halten. Das hat mich aber nie einen Hass auf sie also die Bijuu schieben lassen auch nicht auf meinen Freund und Partner Gyuki der in mir ist. Nein ich hab mich von anderen nicht unterkriegen lassen, habe sie deswegen verabscheut oder so, sondern habe mein Leben weiter gelebt so wie ich bin auch wenn das Ganze anfangs für mich schon irgendwo eine Bürde war. Aber ich hab micht damit auseinandergesetzt, Gyuki kennenlernt und er mich und zusammen haben wir erreicht wo wir heute sind." Winry erzählte dann noch ein bisschen weiter wie das für sie war, was sie so alles gemeinsam erlebt haben damit man einen besseren Eindruck von ihr gewinnen konnte aber auch von Gyuki, denn ja für die Feen und damit auch den Feenkönig war es wohl etwas seltsam das jemand die heilige Kraft benutzen konnte aber gleichzeitig auch quasi das genaue Gegenteil davon, das wogegen die heilige Kraft u.a. wirken tat und dann noch beides zusammen in Balance vereint. Gloxinia hörte aber aufmerksam zu, genauso wie Ramiris die nach wie vor auf dem Kopf des Mädchens saß. Die kleine blonde Fee fand das alles auch sehr interessant, denn sie kannte so ja nicht die Außenwelt und Winry war für sie der erste Mensch den sie kennenlernte und der ihr von sich und allem erzählte. Der König wollte so die Zusammenhänge verstehen, konnte es so wohl durch Winrys Erzählung und man glaubte ihr auch, denn wieso sollte sie lügen? Welchen Grund hätte sie dazu. Nein er konnte spüren das ihre Worte ehrlich waren, sie also der Wahrheit entsprachen. Die Rokkuberu besaß ein aufrichtiges und gütiges Herz, andernfalls hätte sie auch nicht Excalibur an sich nehmen können und die heiligen Kräfte so erlernen könnten. Er nickte immer mal wieder bei dem was sie sagte als Zeichen das er verstanden hatte. "Das ist wirklich eine interessante und auch schöne Geschichte, wenn auch gleich sie ab und an ein paar doch traurige Elemente enthält u.a. wie viele der Menschen sind zu ihres gleichen oder auch anderen Wesen und der Welt selbst. Dennoch zeugt sie davon was du alles bisherige geschafft hast um die zu sein die du heute bist. Du hattest viele Hürden aber auch schöne Momente und bist dir und deinem Herzen treu geblieben, das habe ich erkannt durch die Erzählungen von dir. Ich danke dir auch nochmal das du mir, das du uns von dir erzählt hast Winry." Winry nickte kurz und lächelte dann auch ehe der Feenkönig dann etwas vorflog und meinte: "Wir werden auch später noch weiter reden, jetzt aber wo wir hier oben angekommen sind folge mir bitte zur Quelle des Sacred Tree." und die Rokkuberu ging dann auch mit, folgte dem Feenkönig der vorrausflog . Das sie sich weit oben im Baum befanden wusste sie, man konnte hier auch das Kronendach also die Blätter weiter oben sehen aber es war so als wären sie auf einer Art Plataeu auf dem Baum selbst, welches aber umringt war von Ästen und somit eine schützende Mauer darstellten. Winry war gespannt was sie erwartete, wie diese Quelle aussah.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6941
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Zwischenwelt] Feenreich

Beitragvon Winry Rokkuberu » Fr 19. Jul 2019, 23:38

Nachdem die Rokkuberu zusammen mit der Fee Ramiris und dem Feenkönig Gloxinia oben auf dem Sacred Tree angekommen waren und sie von Gyuki erzählt hatte und was eine Jinchuuriki war wo beide Feen auch aufmerksam zuhörten und der König sein Verständnis und Mitgefühl zu Winry und dem Gesagten von ihr gab, ging es weiter in das "Inneren" des Baumes konnte man sagen. Sie würden auch später noch weiterreden, doch vorerst wollte man der Blonden etwas zeigen. Hier soweit oben gab es auch einen Pfad, dieser war oben rum von Ästen und Blättern verzweigt was aber angesichts der Tatsache das sie sich auf einem riesigen Baum befanden durchaus plausibel war. Ringsrum ragten die Äste des Baumes auch hinauf, boten diesem Ort somit einen natürlichen Schutz und der Pfad und das alles erinnerte an einen Weg zu einer Lichtung in einem Wald. So wirkte es für die Jinchuuriki, auch wie das Licht zwischen den Ästen und Blättern hindurchschien. Ja auch dieser Ort hatte eine gewisse beruhigende und harmonische Ausstrahlung, vollkommen friedlich so wie eigentlich das gesamte Feenreich wirkte. Hier aber kam es ihr so vor als wäre dies nochmal stärker. Es fühlte sich irgendwie so an, so vom Bauchgefühl her. Normalen einfachen Schrittes folgte sie dem Feenkönig der dann wo sie einen kleinen Ort mit Quellteich und Wasserfall erreichten, denn diesen konnte man leise Rauschen hören, zur Landung ansetzte und den restlichen Weg zu Fuß ging statt zu fliegen. Ramiris saß weiterhin auf Winrys Kopf und Letzere schaute sich um wo sie hier waren. Ja doch es erinnerte an eine kleine Lichtung mit einer Wasserquelle, sowas wie ein Hain aus einem Märchen. Doch sie hatte mal davon gelesen in einem Märchenbuch wo das Wort verwendet wurde sowas wie sie es hier sah. Ein kleiner ruhiger Ort inmitten eines Waldes, gut geschützt und versteckt und der besonders war bzw. heilige. So war es auch für die Feen, denn soviel hatte sie ja bereits mitbekommen. Dieser Baum hier war für sie etwas besonderes, war er ja auch das Herzstück des Reiches und diese Quelle hier, gehörte wohl dazu. In mitten des kleinen Teiches, von dem mehrere Abzweigungen weggingen wo auch Wasser wegfloss wie kleine Wasseradern, dort wo der Wasserfall war befand sich ein kleiner Podest, es sah nach einer Pflanze aus und diese hielt etwas bzw. stand auf dieser etwas. Nun es wirkte fast so von der Erscheinung her als würde dieses Etwas schweben und Winrys Augen täuschten sich doch nicht etwa oder? Nein ausgeschlossen, was sie da sah das hatte die Form und das Aussehen eines Kelches. "Ist es das wofür ich es halte? Also ich meine ist das da ein Kelch? Und verzeiht meine direkte Art, es fiel mir nur gerade auf an diesem schönen und ruhigen Ort, dass da ein Kelch inmitten der kleinen Quelle ist." kam es von ihr wobei sie such auch am Hinterkopf kurz kratzte und lächelte. Ramiris hob daraufhin von ihrem Kopf ab und schwirrte lächelnd und kichernd etwas um Winry umher, während Gloxinia auch leicht lächelte und meinte: "Nicht doch, dies zeigt nur das du ein gutes Auge besitzt für deine Umgebung. Aber ja was du da siehst ist ein Kelch. Wir befinden uns hier bei der Quelle des Lebens, jener Quelle welche unser gesamtes Reich zum erblühen bringt und dessen Wasser zu bereits gekostet hast." Das war also die besondere Quelle die Gloxinia vorhin gemeint hatte die sich beim Baum befinden sollte. Quelle des Lebens war auch durchaus ein passender Name. Winry nickte und sah sich noch etwas um. Mit was konnte man diesen Ort in ihrer Welt vergleichen? Einem Schrein oder so vielleicht? Ja doch eine heilige kleine Städte der Erherbietung vielleicht, aber war dies hier wohl kostbarer als ein Schrein den man in einem Tempel oder so baute. "Die Quelle des Lebens also. Dann ist dieser Ort bestimmt für euch sehr heilig oder wie sollte ich das am besten ausdrücken? Daher das ich hier sein darf, ihr mir das zeigt obwohl wir uns erst seid kurzem kennen, vielen dank, auch das ihr mir so vertraut. Ich würde mich dafür auch gerne irgendwie erkenntlich zeigen. Ich mein ihr zeigt mir alles usw. und ich fühle mich auch geehrt und ihr habt meinen Respekt aber ich fühle mich irgendwie etwas unwohl das ich euch nicht soviel zeigen kann oder so oder eventuell diesem Ort nicht den entsprechenden Respekt erweise." Die Bescheidenheit sprach mal wieder etwas aus der Rokkuberu heraus und das sie gern was zurückgeben wollte für diese mehr als nette Gastfreundschaft, denn so konnte man es schon nennen. Sie durfte Dinge sehen, erkunden obwohl sie die Feen ja erst seiz Kurzem kannte. Gloxinia schüttelte leicht seinen Kopf und lächelte dabei: "In der Tat Winry wie du richtig vermutet hast ist dieser Ort für uns heilig, denn diesem Ort verdanken wir viel und wir behüten ihn deshalb auch. Das du ihn sehen darfst liegt daran weil ich dir vertraue Winry. Deine Worte und Absichten sind ehrlicher und aufrichtiger Natur. Du bist hergekommen mit der Bitte, deinem Anliegen von uns zu lernen und wir haben dir zugesagt dir zu helfen. Dir dies hier zu zeigen gehört mit dazu, so wie auch das restliche Feenreich damit du verstehen kannst. Und ich weiß das du diesem Ort kein Leid zufügen willst und wirst. Und keine Sorge du erweist den entsprechenden Respekt da du erkannt hast welche Bedeutung dieser Ort für uns hat, für dieses Reich hat und die Demut aus dir spricht. Wenn du dich dennoch erkenntlich zeigen willst so muss ich denke ich nichts weiter sagen wie du das kannst, denn die Antwort darauf kennst du bereits." und schaute dann zu ihr. Winry nickte und verstand auch die Worte des Feenkönigs, auch den letzten Teil. Klar sie konnte sich erkenntlich zeigen wenn sie diesen Ort genauso wertschätze wie die Feen, ihn genauso hüten würde, quasi aufpassen würde. Ja dieses Reich war wahrlich eine Idylle, ein wunderschöner Ort den man bewahren sollte. All die vielen Jahre haben die Feen hier in Ruhe gelebt bis sie kam und dennoch hieß man sie wilkommen weil sie so war wie sie war. "Ja ich kenne die Antwort" meinte sie dann noch mit einem Lächeln und machte eine knappe Verbeugung und wo sie sich aufrichtete fiel ihr wieder dieser Kelch mit seinen Ornamenten und Verziehrungen auf. Eine gewisse Neugier war schon vorhanden was man wohl auch verständlich war. "Ja der Kelch den du hier siehst ist auch besonders. Es ist wie Excalibur ein heiliger Gegenstand. Der Kelch der Jugend, erster heiliger Gegenstand der von uns Feen geschaffen wurde. Auch ihn behüten und bewahren wir, denn er ist mit das kostbarste was wir haben." Kelch der Jugend...konnte es sein? Der Name kam sicherlich nicht von Ungefähr, nein. Der hatte was zu bedeuten. Dieser Ort hieß Quelle des Lebens, spendete auch Leben für das Reich und der Kelch hier....sollte er etwa Jugend spenden? Jung machen? Gloxinia schaute auch zu der Rokkuberu, wartete wohl ihre Reaktion ab wie sie nun reagierte. Verfolgte er etwa eine Absicht? "Also die Quelle spendet ja Leben wenn man so will, da sie das Reich und alles mit dem Wasser, mit Nährstoffen versorgt. Und der Kelch? Tut er das was ich vermute? Also so wie es im Namen steht? Gibt er einem etwa die Jugend? Nicht das ich davon trinken wollen würde, ich mein ich bin ja noch jung usw. und naja altern und irgendwann sterben gehört ja im Leben also zum Leben dazu, auch wenn jung sein seine Vorteile hat und alles." Sie kratzte sich auch anschließend nachdem sie das gesagt hatte am Hinterkopf und wartete auf eine Reaktion des Feenkönigs die dann auch kam. "Mit deinen Erkenntnissen hast du soweit Recht, ja sie stimmen Winry. Die Quelle spendet Leben für das Reich und man kann sagen das der Kelch diese Macht besitzt welche du genannt hast ja. Jemanden die Kraft der Jugend zu schenken, auch dich von Leiden und Gebrechen zu bereien wenn du aus ihm trinkst das vermag er wohl zutun, dennoch aus ihm zu trinken vermag nicht jeder und ist auch nicht jedem gestattet. Nur wer sich als würdig erweist vermag es und dem sei gestattet aus dem Kelch zu trinken." Gloxinia sprach dies schon mit einem gewissen ernsten Ton in der Stimme, so als sollte man die Worte nicht auf die leichte Schulter nehmen. Erbost oder so auf Winry war er nicht, sagte lediglich wie es mit dem Kelch war. Der Kelch sollte also tatsächlich dazu in der Lage sein jemanden die Jugend zu schenken und darüber hinaus noch von Leiden und Gebrechen befreien? Nunja wenn sie so an das Wasser aus dem Fluss dachte was so wohltuend war, dann konnte der Kelch das wohl irgendwie um ein Vielfaches stärker? Und ja verlockend klang es alle, darauf wollte Gloxinia wohl mit seinen Worten hinweisen, denn jung zu sein bzw. wieder jung zu sein, nicht mehr kränklich oder sowas, das wünschte sich wohl so mancher und würde diese Gabe daher wohl auch nutzen wollen. Doch hier kam das "Aber" welches auch angesprochen wurde. Nicht jeder schien daraus trinken zu kennen, nur wer würdig war vermochte es zutun bzw. durfte es. Dies bedeutete auch das die Feen darauf achteten, wohl Gloxinia selbst vielleicht? Nunja Winry war bisher ja die erste Person die hier hergekommen war und sie selbst wollte davon ja nicht trinken. Das Ganze erinnerte sie aber auch irgendwie an ihre Prüfung damals mit Excalibur. Ja wenn dem so war dann konnte tatsächlich nicht einfach so jedermann davon trinken und das war wohl auch ganz gut so, denn wenn man überlegte welche Gabe einem zu Teil wurde? So war es ein Geschenk welches mit Bedacht vergeben werden sollte. Aber dies klärte sich quasi auch von selbst, denn man musste sich als würdig erweisen und so wie es sich anhörte das im zweifachen Sinne." Ich verstehe. Nun dann danke das ich auch daran teilhaben durfte und ihr habt Recht das dies ein sehr kostbares und heiliges Relikt ist wenn es diese Kräfte besitzt. Es wäre dann wohl auch in der Lage Krankheiten zu heilen, da ihr sagtet es kann Gebrechen und Leiden nehmen. Aber euch zu fragen ob...nein das kann ich nicht, das wäre zuviel und fühlt sich auch nicht richtig an. Ihr helft mir bereits und ich darf hier sein." Offenbar hatte Winry etwas auf dem Herzen, denn so hörte es sich an. Eine Überlegung und dem war auch so. Ja wenn der Kelch das konnte dann könnte dieser vielleicht oder sehr wahrscheinlich ihrer Schwester doch helfen oder? Aber wie Winry selbst erkannte das wäre zuviel des Guten das einfach so zu fragen, das kam ihr respektlos vor. Drum schüttelte sie auch kurz etwas ihren Kopf wobei dann Ramiris das Wort an sie richtete: "Was ist Winry? Was bedrückt dein Herz? Du wolltest eine Frage stellen. Du kannst es ruhig mit uns teilen, wenn du das willst." Ja zwingen wollte die kleine Fee sie nun nicht aber sie spürte das die Rokkuberu was bedrückte bzw. hatte sie es bemerkt, genauso der Feenkönig der dann meinte: "Wenn ich richtig liege so hast du daran gedacht mit dem Kelch vielleicht jemanden heilen zu können? Jemanden der an einer Krankheit leidet die wohl so nicht einfach heilbar ist? Und du wolltest dies nicht aussprechen weil du es für respektlos hältst uns gegenüber. Nun das spricht für dich Winry Rokkuberu, du bist mitfühlend anderen gegenüber, möchtest ihnen etwas gutes, ihnen helfen aber gleichzeitig nicht zuviel verlangen, bescheiden sein weil du glaubst es wäre respektlos. Doch sprich was dir auf dem Herzen liegt und du sagen wolltest, wie Ramiris es sagte." Die Rokkuberu schaute auf zu den beiden. Sie waren nett, doch das waren sie und verständsnisvoll auch. Es war auch wie Gloxinia sagte, er hatte Recht. Sie seufzte dann und meinte: "Ja ich hab an meine Schwester gedacht. Sie besitzt ein paar körperliche Leiden, Gebrechen und ich habe ich auch versprochen einen Weg zu finden, ihr zu helfen. Aber das hier jetzt, es würde sich für mich so nicht richtig anfühlen irgendwie. Noch dazu sollte sie es dann wenn selbst entscheiden ob sie es will oder nicht." Sie war einfach ehrlich und das sah man ihr auch an. Gloxinia nickte verständsnivoll und meinte dann: "Verstehe. Wie ich sagte du bist ein mitfühlender Mensch Winry und was deine Schwester angeht zeugt es ebenso davon wer du bist, das du sie es noch selbst entscheiden lässt. Der Kelch könnte sie wohl heilen aber meine Worte von eben hast du ja gehört und verstanden. Desweiteren besitzt der Kelch seine Macht nur hier, er kann also nicht entfremdet werden selbst wenn ich es gestatten sollte." Damit hatte Winry auch eine Antwort und wusste bescheid. War es nun nicht das man sie verurteile oder so, nein man hatte Verständnis und wäre es wohl auch möglich Yoshino also Winrys Schwester mit der Kraft des Kelches zu heilen aber konnte man den Kelch so nicht mitnehmen und ob Yoshino das dann auch so wollte war auch eine Frage, die Rokkuberu kannte ihre Schwester ja und Winry selbst, für sie fühlte sich das als zuviel an darum zu bitten wie sie ja auch mitgeteilt hatte. Und ja die Worte wergen der Würdigkeit das hatte die Rokkuberu auch verstanden, selbst wenn mitnehmen funktionieren täte so wäre immernoch das und was dann passierte wenn es nicht klappte? Passierte dann überhaupt was? Ungewissheit war da also auch da. Tja wenn dann musste man Yoshino fragen und dann auch den Feenkönig wohl um Erlaubnis bitten ob sie hier her durfte und dann musste man sehen. Ja so könnte es gehen. "Ja ich habe alles verstanden aber danke euch dennoch an eurer Anteilnahme. Ich gebe aber auch nicht auf einen Weg zu finden und euch jetzt zu fragen ob sie hier her könnte kommt mir auch irgendwie unpassend vor." kam es von ihr wo dann Gloxinia direkt was dazu sagte. "Das sollte möglich sein. Ich werde darüber nachdenken." und Winry nickte ihm zu. Der Feenkönig wandte sich dann kurz zu der Quelle und anschließend schloss er kurz die Augen und schaute dann wieder wo er sie öffnete hinaus zu dem Weg den sie reingekommen waren hier her. "Winry du hast nun das Feenreich und die für uns heiligen und kostbaren Orte gesehen und auch einiges über das Reich gelernt so wie wir über dich. Wegen Training bist du hier hergekommen um deine Kräfte besser zu verstehen, sie zu mehren und wir sagten dem zu. Dies wird aber nicht hier passieren sondern an dem Ort wo du hier in das Reich gekommen bist. Ramiris wird dich dorthin zu bringen und ich bin mir sicher alles weitere wurde auch bereits durch meine Schwester vorbereitet. Daher geht nun zurück. Ich werde zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu euch stoßen und mir ansehen wie du dich machst. Gehabt dich wohl Winry und Ramiris dir danke ich für deine Hilfe." Winry verneigte sich auch nochmal vor dem König und die kleine Fee machte dann einen Knicks. "Nichts zu danken Hoheit. Na komm Winry dann lass uns los." Die Rokkuberu nickte und lief dann los, wandte sich nochmal um. "Habt vielen Dank euer Majestät!" und verließ dann zusammen mit Ramiris den heiligigen Quell und machte sich auf den Rückweg zu der Insel in dem Krater wo sie angekommen war.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6941
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Zwischenwelt] Feenreich

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 22. Jul 2019, 22:24

Winry wurde ein sehr besonderer Ort gezeigt, welches man wohl auch als Heiligtum der Feen bzw. des Feenreiches bezeichnen konnte. Sie fühlte sich natürlich geehrt und war auch dankbar aber ebenso demütig, denn womit hatte sie dies verdient das die Feen das mit ihr teilten? Gloxinia der Feenkönig erklärte es ihr und die Rokkuberu verstand auch seine Worte. Mit zu diesem Heiligtum, der Quelle des Lebens wie es genannt wurde, gehörte auch der Kelch der Jugend der sich dort befand und wo man der Rokkuberu ebenfalls erklärte was es mit diesem besonderen Gefäßt auf sich hatte. Es sollte soweit Leben schenken können, Wunden und Krankheiten heilen könn wenn man aus diesem Kelch trank aber nicht jeder schien dies einfach so zu können. Nur jene welche für würdig befunden wurden bzw. würdig waren konnten dies. Nun mit der Würdigkeit bei den Feen hatte die Blonde ja schonmal Erfahrung gemacht damals mit Excalibur und dessen Prüfung, aber die Rokkuberu hatte so ja auch nicht die Absicht aus dem Kelch zu trinken. Nein wozu? Sie war gesund und ja auch noch jung. Sie dachte dabei an wen anders, an ihre Schwester, denn könnte man so wohl ihre Gebrechen damit verschwinden lassen. Doch einfach so...? Nein die Blauhaarige würde das wohl nicht einfach so annehmen, noch dazu war die Frage ob sie hier überhaupt her konnte bzw. durfte. Dabei schien das wohl nicht so unmöglich zu sein und Gloxinia wollte überlegen was da möglich wäre und bat Winry auch im Anschluss zurück zu ihrem Startpunkt zukehren da sie dort ihr Training aufnehmen sollte nach der informativen Geschichtsstunde über das Feenreich. So verabschiedete sie sich vorerst vom Feenkönig der später nochmal zu ihnen stoßen wollte und machte sich auf den Rückweg mit der Fee Ramiris welche sie die ganze Zeit über begleitet hatte. Winry nutzte auch nochmal ihre Kräfte um schnell vom Baum herunter zu kommen wieder nach unten auf den Waldboden und von dort aus machte sie sich dann auf den Weg zurück zu der Insel in dem Krater.
"Ich bin seit kurzem erst hier und habe schon vieles gelernt über euch und euer Reich und das ihr das alles mit mir teilt wo ihr mich doch seit Kurzem erst kennt...ich weiß eigentlich gar nicht was ich dazu sagen soll außer mich zu bedanken..." kam es von Winry die auch noch mehr dazu sagen wollte aber von Ramiris unterbrochen wurde. "Unser König hat es dir doch gesagt Winry. Das ist in Ordnung, denn er vertraut dir. Er weiß und ich weiß auch das du das Herz am rechten Fleck hast, du aufrichtig und freundlich bist und auch bescheiden. Also mach dir darüber nicht soviele Gedanken. Erzähl lieber noch etwas mehr von dir. Das war vorhin so spannend" Man konnte merken das Ramiris da etwas neugierig war was Winry als Person anging bzw. dem was sie zu erzählen hatte. Ramiris war aber auch freundlich, genauso wie der König. Wobei Winry auch wusste das dieser ernst sein konnte. Doch er war der Herrscher dieses Reiches, hatte damit sehr viel Verantwortung und würde wohl auch tun was er musste um das Reich zu beschützen und dessen Bewohner falls diesem etwas zustoßen sollte, wovon man aber nicht ausging. Und Winry würde auch dafür sorgen das es hier so schön und idyllisch blieb, diesen Ort bewahren, denn die Feen halfen ihr. Das war das Mindeste was sie tun konnte als Gegenleistung. "Okay also was kann ich dir denn noch erzählen mal überlegen..." meinte Winry dann und dachte kurz nach und erzählte Ramiris dann noch was von sich, was sie so nebenbei machte, von ihrem Ingenieurskenntnissen, wenn auch gleich Ramiris damit so wohl nicht all zu viel anfangen konnte bzw. mit den Fachbegriffen wohl wenig, aber Winry versuchte es mit einfachen Worten damit es leichter zu verstehen war. Der kleinen Fee schien das aber auch zu gefallen da sie mit einem Lächeln zuhörte.
Sie erreichten dann auch wieder den Krater mit der Insel in dessen Mitte und per Wasserlauf begab das Mädchen sich auf diese und Ramiris flog neben ihr her. Auf der Insel waren auch noch die anderen Feen von vorhin und auch die Fee welche Winry für sowas wie eine Aufpasserin oder so hielt da sie vorhin hier das Kommando wohl übernommen hatte als der Feenkönig, die Rokkuberu und Ramiris aufgebrochen waren. Winry erinnerte sich auch noch an die Worte von Gloxinia, dass er was von Schwester sagte welche alles weitere vorbereitet hätte. War damit sie gemeint? "Hallo da sind wir wieder." kam es von Winry und die anderen Feen kamen auf sie zugeflogen wobei Ramiris diese dann anhielt, denn Winry hatte so die Vermutung das die anderen auch gern mehr von ihr erfahren wollten bzw. erfahren wollten was passiert war. Nun das übernahm Ramiris was sie zwar nicht musste aber Winry war ihr dennoch dankbar und lächelte ihr nickend zu wo diese kurz aus den Augenwinkeln zu der Rokkuberu blickte und dann zurück lächelte ehe sie weiter berichtete was passiert war. Die Fee mit der Kopfbedeckung und dem Beerenstab kam auch hinzugeflogen und wandte sich an dann an Winry: "Willkommen zurück Winry. Hat euch der Rundgang mit unserem König gefallen? Ah und übrigens mein Name ist Gerheade. Ihr seid sicherlich von dem vielen Rumlaufen erschöpft. Kommt mit dann zeige ich euch wo ihr euch ausruhen könnt und führe euch auch hier in Istar herum. So wird dieser Ort hier genannt." Dankend nickte die Rokkuberu der Fee zu und meinte: "Vielen dank und es geht eigentlich was das erschöpft sein angeht aber dennoch danke und ich komme gerne mit. Und ja es hat mir gefallen, euer Reich ist wunderschön und es freut mich euch kennen zulernen Gerheade aber ihr könnt ruhig du zu mir sagen das ist okay." Die Fee nickte und machte eine leichte Verbeugung mit dem Kopf und anschließend gingen die beiden los. Ja diese Insel hier hatte Winry vorhin schon etwas mehr beobachtet da hier ja 2 größere Gebilde standen was wohl Behausungen oder so waren. Eines davon war auch tatsächlich sogesehen dafür bedacht und dahin gingen sie zuerst, wobei Gerheade eben flog. Der steinernder Turm, und von innen besaß er auch einige Räume und auch einen treppenartigen gewendelten Aufgang aus einer großen Wurzel die sich nach oben streckte aus dem Boden heraus. In einen der Räume wies die Fee Winry, welcher auch ein Fenster nach draußen hatte wo man die anderen Feen sehen konnte und hinüber zu diesem großen stumpfartigen Gebäude. In dem Raum befand sich eine Art Bett bestehend aus einer Pflanze? Nun so sah es jedenfalls aus. Eine große Pflanze bzw. ein Blatt. Ob dieses Winry aushielt? Nun es sah für sie nicht so danach aus aber wenn das hier für sie gedacht war dann würde es das wohl tun oder? Dann waren da auch noch Baumstümpfe welche wohl Hocker bzw. Stühle dartellen sollten und auch eine Pflanze mit großem Blatt welche der dazu passende Tisch sein sollte. Das sah doch ganz hübsch aus, irgendwie fast wie in so einem Märchen wo man in einem Elfendorf oder sowas war. "Danke und das sieht auch sehr schön aus hier aber ohne unhöflich zu klingen, hält dieses Blattbett oder wie es heißt mich denn überhaupt aus? Ich mein ich bin ja um einiges größer und ehh schwerer." dabei kratzte sie sich auch kurz am Hinterkopf und Gerheade musste ein wenig kichern, räusperte dann auch kurz und meinte: "Verzeih, und siehe selbst ob es dich aushält Winry." was die Rokkuberu dann auch direkt tat und es ausprobieren wollte. Das kurz gekichert wurde störte sie nicht, nahm sie auch nicht krumm oder so, denn offenbar hatte man mit so einer Frage schon gerechnet bzw. wusste ob das Bett sie tragen konnte oder nicht? Winry setzte sich dann auch auf das Blattbett, langsam und nein sie fiel nicht durch bzw. gab das Ganze nach. Es konnte sie tragen und sie saß auch bequem. Entsprechend war ihre Reaktion auch etwas überrascht aber sie lächelte dann: "Oh...und wieder einmal ein Beweis dafür das der Schein täuschen kann. Es ist bequem, doch ja, angenehm. Und vielen dank nochmal und verzeih die Frage aber euer König hat vorhin was von einer Schwester erwähnt wo wir aufbrechen wollten hier her. Seid das zufällig ihr?" Die Fee nickte und meinte dann: "Damit liegst du richtig. Ich bin die Schwester des Feenkönigs und helfe ihm auch und leite hin und wieder die anderen Feen an wenn Aufgaben verteilt werden so wie vorhin was du sicherlich mitbekommen hast." "Dann bist du sowas wie eine Prinzessin oder Lady? Verzeih wenn ich da zu nahe trete." Die Fee verneinten kopfschüttelnd und sagte: "Hier bei uns im Feenreich gibt es nur einen König oder eine Königin der Feen. Seit jeher ist dies mein Bruder." Winry verstand und nickte deshalb auch. Dann war das hier also nicht so adelsmäßig oder so sondern der Herrschertitel war ganz einfach nur König. Kurz darauf kam auch Ramiris durch das Fester geflogen bzw. war davor und rief zu Winry: "Winry komm raus, die anderen wollen auch deine Kräfte sehen. Ich hab ihnen davon erzählt und wie du da geleuchtet hast auf dem Sacred Tree. Ehh ich mein würdest du sie ihnen zeigen bitte?" ja etwas übereigrif bzw. stürmisch war Ramiris gerade aber war nichts davon ja bös oder unhöflich gemeint. "Na da ich ja eh hier bin um zu trainieren und auch so nicht erschöpft bin klar ich komm wartet eben." und ging dann auch hinaus, wobei Gerheade lächelnd hinterher flog und Ramiris zu den anderen Feen flog welche schon neugierig und aufgeregt nahe des Einganges warteten auf die Rokkuberu. Ja wegen Training war sie hergekommen und würde das auch nun in Angriff nehmen. Auch wegen der Sache mit dem göttlichen Plateau war sie hergekommen was sie dann nochmal ansprechen tat wenn der König ebenfalls wieder zu ihnen gestoßen war. Sie hatte ja schon so einiges von sich vorhin erzählt und über ihre Kräfte und das sie diese verbessern wollte um der Welt zu helfen.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6941
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Zwischenwelt] Feenreich

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 25. Jul 2019, 23:08

Die Rokkuberu war wieder am Anfang, dort wo sie gelandet war als sie das Feenreich betreten hatte. Hier sollte bzw. konnte sie auch trainieren. Der Feenkönig hatte ihr auch gesagt das seine Schwester soweit alles wohl vorbereitet hätte und dem war auch so. Nun Winry wurde ein Raum bzw. ein Zimmer gezeigt was sie nutzen konnte wenn sie sich ausruhen wollte. Sie unterhielt sich auch ein wenig mit der Schwester des Feenkönigs welche Gerheade hieß ehe dann Ramiris hinzukam und das Mädchen fragte ob sie rauskäme um den anderen Feen ihren besonderen Modi zu zeigen, die Kraft welche Winry nutzen konnte und Ramiris und der König bereits gesehen hatten. Die kleinen Kerlchen waren da wohl alle soweit neugierig und Winry wollte ja eh anfangen zu trainieren und Gloxina wollte ja auch noch später hinzustoßen wo die Rokkuberu dann mit ihm auch noch so einiges besprechen wollte. Nun zu allem kam sie ja nicht bei ihrer Rundführung aber hatte sie ja schon angedeutet, dass sie stärker werden wollte um ihre Welt zu beschützen. Daher auch hier war um den Ursprung des heiligen Chakras zu finden bzw. jetzt da wo sie das quasi hatte da sie ja nun wusste es kam von den Feen, eben eine tiefere Verbindung lernen oder eher es besser zu verstehen. Der König hatte da auch seine Unterstützung für gegeben, dass man dem Mädchen half.
So ging Winry also nach draußen wo die anderen Feen herum flogen und sich freuten das sie rausgekommen war um es ihnen zu zeigen. Lächelnd trat die Rokkuberu etwas weiter hevor, sodass sie freie Fläche rundherum hatte und meinte dann: "Okay dann will ich es euch mal zeigen aber nicht erschrecken oder so bzw. Achtung es geht los!" und dann konzentrierte sie sich kurz und plötzlich flackerte das helle weiße Chakra aus ihr heraus um sie herum und hüllte sie ein. Auch einige Blitze zuckten um sie und ihre Haare stellten sich auf und ihre Augen veränderten sich ein wenig und ihre Fingernägel wurden auch etwas länger. Durch die Freisetzung des Chakras konnte man auch die Kraft soweit merken die von ihr ausging und kurz wichen die Feen zurück, denn das erschreckte sie schon ein wenig aber fanden sie es auch toll und Winry nutzte ja auch das heilige Chakra was eine gewisse Wirkung hatte, sie strahlte quasi eine warme Aura ab, so als wenn man sich geborgen fühlten konnte. Sie wollte ja auch nichts böses oder so. Die Feen kamen auch langsam wieder näher und staunten nicht schlecht. Ramiris war nicht zurück gewichen, sie kannte das ja schon. Sie hatte nur die Arme vor sich verschränkt und wollte wohl zeigen das sie sich nicht erschreckt hatte. "Na wie ist das? Ich hoffe ich mache niemanden Angst, das ist nicht meine Absicht." meinte sie dann noch aber keine der Feen sagte was dazu, also keine hatte so Angst oder so. Sie staunten nur und schwirrten etwas um Winry herum und begann auch etwas hell zu leuchten. Winry hatte ihre Kräfte ja auch unter Kontrolle, daher passierte so auch nichts weiter wo sie die Kräfte nutzte. Das konnte natürlich auch anders aussehen. Wenn sie wollte könnte sie hier wo sie stand einen Krater hinterlassen oder auch Schockwellen entsenden usw. "Na na die haben keine Angst, die sehen sowas nur zum ersten Mal. Und ich hatte vorhin auch keine Angst." meinte Ramiris dann und es stimmte, sie hatte auch das keine Angst gehabt vorhin, wohl weil sie Winry vertraute. Gerheade kam auch hinzu und lächelte knapp ehe sie meinte: "Das ist wahrlich beeindruckend Winry. Ich kann die Kraft des heiligen Chakras fühlen. Mein Bru...ich meine der König wird wohl noch etwas Zeit benötigen wie ich es verstanden habe aber du kannst dich gerne im Anwenden deiner Kräfte üben." Winry nickte dann auch und meinte: "Danke und dann werde ich das tun. Ich achte auch darauf nichts zu beschädigen, lasse es sonst was ich mache ins Leere gehen." Ja hier nun mit einem Angriff oder so was zerstören das wollte Winry nicht, zumal sie so auch nicht wusste ob Feen auch trainierten? Bzw. sicherlich trainierten sie irgendwie, denn sie besaßen ja auch die heiligen Chakrakräfte, aber war ihr Training sicher anders. "Das du Rücksicht nimmst spricht für dich, aber du könntest einen der besonderen Räume in der steinernde Höhle hier benutzen. Wenn du dort etwas machst hat dies keinen Einfluss auf hier draußen." Sowas gab es hier? Nun für Winry hörte sich das naja wie schon gesagt nach einem besonderen Raum eben an, wohl so etwas wo eine Barriere war? Etwa sowas wie auf der Inselschildkröte? Ja genau, dort gab es doch auch spezielle Räume in der Höhle hinter dem Wasserfall der Wahrheit. Das kam ihr dabei gerade in den SInn. "Nun wenn ich das darf dann nehme ich das Angebot gerne an danke." und so folgte Winry dann auch Gerheade welche sie zu der Höhle und einem der Räume führte. Esh sah so nicht unbedingt besonders aus, naja musste es ja auch nicht. Aber irgendwie merkte Winry das hier was war. Doch sie hatte so ein Gefühl was wohl an ihrem aktiven Modi lag und sie so auch das heilige Chakra reagierten konnte, so wie sie auch den Baum usw. gefunden hatte. Die anderen Feen sahen Winry nur nach, wollten auch gerne mit aber Gerheade hielt sie an etwas zu warten bzw. das Winry sich erstmal eingewöhnen musste und sie niemanden ausversehen verletzen wollte. Sie könnten später zusehen und dafür schienen sie auch Verständnis zu haben. Ramiris war die Einzige welche mitkam bzw. mitdurfte was wohl auch mit daran lag das sie Winry auf Anordnung des Königs begleiten sollte. Winry hatte die etwas betrübten Gesichter der Feen natürlich bemerkt und meinte dann noch bevor sie die Höhle betrat. "Hey Kopf hoch, wenn ich wieder rauskomme und soweit fertig bin dann zeig ich euch was tolles okay? Da könnt ihr auch alle zusehen, das gefällt euch bestimmt." und das schien auch die Feen wieder heiter zu stimmen und sie nickten alle eifrig und schien sich zu freuen. Ja doch Winry konnte da später eine kleine Showeinlage machen das die Feen was zum Freuen hatten. Sie waren ja auch alle so nett.
In der Höhle dann bzw. in dem Raum wurde der Zugang zugemacht von Gerheade das Winry soweit ungestört sein konnte. Ramiris war bei ihr und würde dem Ganzen zusehen. "Hmm also ich kann hier quasi tun was ich möchte? Also da kracht dann nicht plötzlich die Höhle oder so über uns zusammen?" meinte sie und Ramiris antwortete daraufhin: "Ich weiß zwar nicht was du vorhast, du machen willst aber dieser Raum ist besonders wie Gerheade gesagt hat. Der wurde damals von unseren Vorfeen geschaffen und soll sehr mächtige Dinge von draußen fernhalten können." Das genügte Winry soweit als Bestätigung und sie nickte der kleinen Fee zu ehe sie dann sagte: "Okay, nadann versuch ich mal was was ich mir vor einiger Zeit ausgedacht habe." und wollte dann auch den Gedanken in die Tat umsetzen. Ja sie hatte sich vor einiger Zeit etwas ausgedacht, begonnen hatte es, bzw. die anfängliche Idee kam ihr damals bei dem Training mit Satoko und zuletzt hatte sie einen Einfall kurz nach der Sache mit dem Übel aus den Tiefen. Und nun eben setzte Winry diese Idee in die Tat um. Es würde schon gelingen bzw. daraus was werden das man nutzen konnte. Zu allererst versuchte sie einfach eine große Menge des heiligen Chakras zu konzentrieren, dafür führte sie beide Arme vor, winkelte diese etwas an und hielt ihre Hände so als würde sie etwas greifen wollen bzw. hallten eine Art Ball. Nun so war auch ihr Gedanke. Sie wollte das Chakra auch so konzentrieren und eine Kugel daraus schaffen. Sie konzentrierte sich und man konnte sehen das sich das Chakra in ihren Händen sammelte und sie etwas formte und dann hatte sie auch soweit eine kleine Kugel, aber damit wäre es nicht getan. Nein nein ihre Idee ging noch weiter. Dazu musste die Kugel auch größer werden und das wollte sie als nächstes in die Tat umsetzen. Also konzentrierte sie mehr Chakra. Ramiris sah auch gespannt zu, hatte ein wenig Abstand zu Winry genommen. Die Kugel wurde dann auch etwas größer und Winry zog ihre Hände weiter auseinander. Das machte sie einfach so weiter um so auch eine größere Menge Chakra zu generieren, denn rein mit einer großen Kugel war es auch nicht getan. Wo sie dann meinte das die Größe soweit passte, hielt sie die Chakrakugel weiterhin aufrecht und streckt ihre Arme vor sich und gab einen Impuls ab, sodass sie das Chakra aus der Kugel feuern wollte, aber nicht die Kugel an sich. So als wenn sie Teile aus der Kugel löste und das abfeuerte, statt die ganze Kugel, das hatte sie vor. "Haaaa!!" kam es von ihr wo sie sich konzentrierte und aus der Kugel lösten sich dann auch Teile, kleine Geschosse kamen einfach aus ihr heraus. Einige wenige waren es aber das war ein Anfang. Sie flogen willkürlich heraus, noch nicht so zielorierntiert bzw. fixiert aber das ließe sich bestimmt noch anpassen. Doch Winry war da zuversichtlich. Man konnte sehen wie die kleinen Geschosse durch den Raum flogen, an dessen Grenzen also die Wände prallten, aber diese blieben soweit unbeschädigt. Ja hier konnte sie tatsächlich sowas trainieren ohne befürchten zu müssen sie würde die Umgebung zerstören. Für ihren ersten Versuch war das Ganze auch schon soweit gut aber da fehlten noch so einige Feinarbeiten, wie Geschossanzahl, Geschwindigkeit, Kraft der Geschosse. Hier und da musste also noch so manches angepasst werden. Aber das konnte sie ja auch machen. "Uhhh das sah interessant aus. Eine große Kugel aus heiligem Chakra aus der mehrere Kleine kamen. Also wenn du das den anderen zeigen wolltest dann hättest du das ruhig tun können, das hätte sicherlich auch nichts kaputt gemacht." kam es von Ramiris und Winry lächelte leicht: "Nein nein das ist es nicht was ich zeigen wollte und ja bei dem gerade eben wäre wohl nichts passiert aber ist es noch nicht so wie ich es gerne haben will. Da muss ich hier und da noch was anpassen und dann zeigen, naja wenn ich es in die Luft feuere bestimmt, ansonsten ginge da bestimmt so einiges bei zu bruch wenn ich damit auf Steine bzw. Felsen oder so ziele." erklärte sie für die blondhaarige Fee. "Okay verstehe. Ich schau dann einfach weiter zu. Du bekommst das bestimmt hin und ehh falls du wobei Hilfe brauchst dann sag bescheid ich helf dir wenn ich das kann." Winry nickte ihr zu und machte sich dran erneut eine Chakrakugel aus heiligem Chakra zu erschaffen.


---------------
Tp für Seien: Metrajetta ("heilige Flamme: unbegrenzte Munition/Maschinenpistole)
Wörter: 736
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6941
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Zwischenwelt] Feenreich

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 28. Jul 2019, 23:01

Winry hatte mit dem Training begonnen um ihre heiligen Kräfte zu verbessern. Bis Gloxnias Rükkehr wollte sie die Zeit damit überbrücken eine weitere Technik zu lernen wo sie sich bereits zuvor schon ein paar Gedanken gemacht hatte und durch die kürzlichen Ereignisse dann auch nochmal das Ganze aufrollte. Da sie so aber nichts im Feenreich kaputt machen wollte was wohl sicherlich passierte wenn sie Felsen oder so als Ziele benutze, trainierte die Rokkuberu in einem speziellen Raum in der stumpfartigen Steinhöle auf der Insel Ishgard. Gerheade, die Schwester des Feenkönigs hatte Winry gesagt, das sie dort ungehindert trainieren konnte, sie sich keine Sorgen machen musste etwas kaputt zu machen, da es dort Räume gab welche von den Feen geschaffen wurden mit der Absicht das was dort drin war auch dort drin blieb bzw. was man da drin anstellte konnte so einfach nicht nach draußen gelangen. Der ideale Trainingsort also, der Winry an den speziellen Raum auf der Inselschildkröte erinnerte hinter dem Wasserfall der Wahrheit in dem Bijuutempel. Wie dem auch sei hatte sie sich in die Höhle, in den Raum begeben, zusammen mit der Fee Ramiris welche zugucken wollte und dort dann das Training aufgenommen wo sie nach einem anfänglichen Versuch Ramiris das Ganze dann ein wenig erklärte was sie vorhatte. Anschließend machte sie sich dann nochmal daran die Technik zu generieren. Winry konzentrierte erneut Chakra in ihrem besonderen Modi und erschuff eine heilige Chakrakugel zwischen ihren Händen welche sie dann auseinander zog wo die Kugel größer und größer wurde da sie auch mehr Chakra konzentrierte. Wo sie dann fand die Kugel war soweit groß genug ließ sie das Ganze wie eben auch frei, sodass nicht die große Kugel selbst abgefeuert wurde sondern sie mehrere kleinere Geschosse aus der Kugel heraus feuerte. Wieder sausten viele kleine helle heilige Chakrageschosse nach vorn, flogen etwas im Bogen und prallten auf die Wand am anderen Ende des Raumes, wobei es hier drinnen auch rummste aber man draußen so wohl nichts mitbekam. Winry hatte diesmal auch versucht mehr kleine Geschosse gleichzeitig freizusetzen was ihr soweit auch gelang aber es fehlte immernoch etwas hier und da. Die Feinabstimmung musste noch her. Die Geschwindigkeit der Geschosse musste sie noch verändern, die waren ihr so noch nicht schnell genug aber das ließe sich hinkriegen da war sie sich sicher. Sie hatte ja auch schon so manches Jutsu gelernt oder entwickelt. Die Jinchuuriki hatte ja auch ein Bild davon im Kopf wie das Ganze am Ende aussehen sollte. "Immer noch nicht ganz so wie ich es gerne hätte. Mehr Geschosse bekomme ich hin. Die Flugbahn könnte ich aber auch noch etwas anpassen und die Geschwindigkeit. Das Ganze soll am besten so wie ein Schnellfeuer sein." sprach sie laut ihre Gedanken aus, was auch Ramiris hören konnte die dann meinte: "Schnellfeuer? Hmm also für mich sieht schon schnell aus und das waren auch mehr als eben wenn ich mich nicht verguckt habe. Aber du möchtest wohl das es noch mehr und schneller wird ja?" und die Rokkuberu nickte ihr zu und meinte dan: "Ja genau und Schnellfeuer das heißt bzw. das ist....ja ganz schnell hintereinander oder auch gleichzeitig so wie bei einer Feuerwerksbatterie." Wobei das wäre wohl ein weiterer Ausdruck bzw. ein Wort was Winry wohl erklären musste oder? Ein Feuerwerk kannten die Feen bestimmt nicht oder? Oder war ihnen das doch irgendwie ein Begriff? Nun das mit dem Schnellen hintereinander und das da ganz viele Kugeln flogen das hatte Ramiris soweit ja auch verstanden. "Feuer...werks...ba...batterie? Das hört sich merkwürdig an." "Ah ja verzeih, da hab ich nicht bedacht das du das vielleicht gar nicht kennst das Wort bzw. was das ist. Hmm Feuerwerk...wie erkläre ich das jetzt am einfachsten? Ah genau. Stell dir bunte Blumen vor die man an den Himmel erscheinen lässt mit Lichtern durch Explosionen ausgelöst. Das ist auch laut weil es knallt und zischt und alles aber dann erstrahlt das Ganze in bunten Farben am Himmel wo Muster zu sehen sind wie Blumen aussehen. Doch ja so kann man es beschreiben. Gut man kann auch noch andere Formen hinbekommen aber ein Feuerwerk sieht wunderschön aus, vorallem bei Nacht. Wir machen sowas bei uns wenn wir Feste feiern. Feuerwerk heißt auch Hanabi, weil es eben wie ich sagte schon aussieht wie eine Blume, eine Blume aus Feuer. Aber ich glaube man versteht es besser wenn man es selbst sieht. Hmm vielleicht kann ich euch ja mal eines irgendwie zeigen, ein kleines." konnte die Fee damit mehr anfangen? Ramiris grübelte kurz, schien nachdenklich wegen der Worte und nickte dann: "Verstehe also eine Blume aus Feuer und Licht am Himmel und das ist laut und du willst das mit deiner Technik von eben auch machen? Na dann fehlt da aber ja irgendwie noch die Blume, denn nach Blume sah das ja nicht aus." Stimmt da hätte sie Recht wenn Winry ein Feuerwerk sogesehen machen wollte aber das war hier nicht der Fall. Es ging in eine ähnliche Richtung und sie hatte einen Begriff verwendet um es leichter verständlich zu machen aber war ihr Bild von der Technik was die Rokkuberu sich ausgemalt hatte doch noch etwas anders. Sicher konnte man sagen das es irgendwo schon an ein Feuerwerk erinnern könnte aber das war es eben nicht. "Na ganz so ist es nicht. Also ich will so kein Feuerwerk machen, wobei ich das sicherlich auch hinkriegen würde damit. Ich versuche mit Begriffen mir das Ganze einfacher zu machen damit ich weiß wo ich hin will. Ich habe ein Bild im Kopf wie das Ganze aussehen soll weißt du" Ramiris verschränkte kurz die Arme vor ihrer Brust und nickte dann. "Ok verstehe also kein Feuerwerk aber dann so ähnlich ja? Und das du mir bzw. uns das mal zeigen willst so ein Feuerwerk, das hört sich toll an. Du sagt es ist laut weil es knallt und zischt aber es soll auch schön anzusehen sein und Hanabi? Das Wort gefällt mir ja." und lächelte dann auch. Winry nickte ihr zu. Gut ein Feuerwerk, das ließ sich bestimmt irgendwie mal einrichten.
Anschließend machte sich die Rokkuberu wieder daran nochmal die Technik zu wirken, konzentrierte wieder Chakra zwischen ihren Händen, formte die Kugel und machte diese größer und feuerte dann aus dieser heraus wieder kleinere Geschosse ab und konzentrierte sich dabei darauf das es wieder mehr waren, einfach noch mehr und auch das sie schneller waren. Sie nutzte ihr Chalra so dass es eben genau das auch machte, passte es hier und an und gab entsprechend Impulse ab und bekam es dann auch soweit hin wie sie es sich gedacht hatte. Die Geschosse sausten auch alle gegen die Wand und es krachte, das Ganze war auch schon ein gewisses Farbenspiel aber eben nur in der goldweißen Farbe des Chakras. Winry stand so dann an ihrer Position und ließ das Dauerfeuer einfach feuern und bewegte ann auch ihre Arme um zu versuchen es zu lenken und die Geschosse gingen dann auch mit. Klar sie richtete sich ja sogesehen neu aus und zeilte woanders hin und da sie dauerfeuerte sah es eben so aus als wanderten die Geschosse mit. Dann löste sie die Kugel auch wieder auf. Von der Schnelligkeit her sollte es eigentlich so passen. Nur hatte sie so kein Ziel hier also keines das sich bewegen tat wo man es vielleicht nochmal testen konnte. Und nein Ramiris konnte und wollte sie da nicht fragen, denn sie wollte die Fee nicht verletzen. Nein nein das bekam Winry schon irgendiwe hin. Sie könnte wohl Bunshin benutzen, doch ja dann erhielt sie auch direkt die Eindrücke zurück und konnte dann eventuell noch etwas feintuning machen wenn doch noch nicht alles stimmte.




----------
Tp für Seien: Metrajetta ("heilige Flamme: unbegrenzte Munition/Maschinenpistole)
Wörter: 1055
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6941
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Zwischenwelt] Feenreich

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 31. Jul 2019, 21:48

Nachdem Winry Ramiris ein wenig aufgeklärt und ihr etwas über Feuerwerk erzählt hatte, da die Rokkuberu Letzteres quasi als Metapher benutze bzw. es auch irgendwie als bildliche Quelle nahm wie das Ganze mit ihrer neuen Technik aussehen sollte, übte sie noch einmal die Technik und erschuf eine heilige Chakra Kugel zwischen ihren Händen und ließ diese anwachsen und feuerte dann anschließend sehr viele kleine Geschosse aus dieser ab welche auch alle ziemlich schnell waren. Soweit passte das Ganze schon, doch wollte die Rokkuberu das auch noch mal mit "lebenden" Zielen testen um es möglichst Praxisnahe zu gestalten damit sie auch wusste wo sie vielleicht noch dran arbeiten musste. Dazu erschuf das Mädchen kurzerhand mehrere Doppelgänger mit dem Kagebunshin no Jutsu, sodass miteinem Mal etwa 30 weitere Winrys im Raum standen und es kurz puff machte und mehrere Rauchwolken erschienen. Die kleine Fee staunte da nicht schlecht, war auch kurz überrascht. Ein erschreckt war es nicht, nein mehr überrascht. "Wow. Du kannst dich vervielfälltigen? Sind die alle echt?" ja das Kagebunshin kannten die Feen ja so nicht und Winry erinnerte das Ganze ein wenig an jemand anderen dem das Ganze auch fremd gewesen war. Was dieser jemand also Lili gerade wohl machte? Denn an sie erinnerte Winry das hier gerade mit der Reaktion ein wenig. Sicherling ging es ihr gut und sie war auf der Suche nach Aira. Winry konzentrierte sich aber auch wieder auf das hier und jetzt und meinte zu Ramiris: "Vervielfälltigen kann man es nennen ja und ja die sind echt. Du kannst sie anfassen und alles. Das ist ein Doppelgängerjutsu so wird es genannt. Um genau zu sein Schattendoppelgänger, Kagebunshin. Das sind Dublikate von mir die alle eigenständig agieren können, also reden, denken und handeln. Also als wenn ich mehrfach da wäre oder ganz viele Schwestern hätte. Aber wenn man ihnen Schaden zufügt dann..." Winry zeigte es einfach und haute einen ihrer Bunshin einfach, welcher dann verpuffte. "Dann lösen sie sich auf. Keine Sorge das tut mir nicht weh oder sowas und denen auch nicht wirklich. Sie verpuffen ja auch sofort. Ich bekomme ihre Eindrücke aber zurück, also was sie gesehen oder gehört haben. Und auch das einer eben geschlagen wurde. Wobei ich habs ja so selbst gesehen und bin es ja gewesen." Damit wollte sie der kleinen Fee das Ganze etwas erklären und begreiflich machen und sie wartete kurz ob Ramiris das alles verstanden hatte. Sie schaute kurz nachdenklich drein und flog dann einfach zu einem der Bunshin und um diesen herum und fasste diesen auch an, drückte der Bunshin Winry auf die Nase und ja die war auch echt. "Also das ist ja echt toll. Also wenn du das den da draußen zeigen kannst den anderen Feen, das wird denen auch gefallen. Aber wozu machst oder brauchst du sowas? Wobei warte....wenn es mehrere wie dich gibt dann kannst du mit allen zusammen ja was machen und ihr könnt einander helfen." da hatte die Fee sogesehen ins Schwarze getroffen und Winry nickte. "Stimmt genau. Sie können mir eine Hilfe sein und ich kann so mehrere Sachen zur gleichen Zeit machen, da sie auch alles wissen was ich weiß oder können auch Fähigkeiten benutzen die ich kann. Und jetzt habe ich soviele gemacht weil ich meine Technik von eben an ihnen ausprobieren will. Bewegliche Ziele verstehst du? Und ich bekomm ja auch wie gesagt die Eindrücke zurück und wenn ich ihnen Schaden zufüge dann tue ich niemanden damit weh." Die kleine Fee hatte das schon soweit verstanden und wirkte ein wenig nachdenklich ehe sie dann meinte: "Ja ich habe es verstanden und dann ist die Technik das was du da die ganze Zeit machst auch für den Angriff gedacht ja?" Winry nickte und antwortete ihr dann: "Ja eine offensive Technik um damit einen Feind wenn nötig aufzuhalten. Denn da draußen wo ich herkomme ist so einiges nicht ganz im Reinen. Da herrscht viel Chaos und Zerstörung und ich will die Welt beschützen und meine Freunde und Familie, vor den Gefahren und Übel die ihnen und dieser Welt schlechtes wollen. Dafür kämpfe ich." Ja was da draußen in der Welt so vor sich ging bzw. wie diese war hatte Winry vorhin schon dem Feenkönig und Ramiris so einiges erzählt, da das Mädchen eben von sich erzählte und was sie erlebt hatte. So nickte die kleine Fee das Ganze einfach ab, sie verstand das schon. Man konnte sich darüber ja auch später sicher nochmal unterhalten, wobei Winry das ja quasi sowieso noch vorhatte, nämlich dann wenn der König auch hier war und sie mit ihm genauer über ihr Training und alles weitere reden wollte.
Jetzt aber konzentrierte sich die Rokkuberu wieder darauf ihre Technik anzupassen und ließ ihre Schattendoppelgänger überall im Raum herum laufen, rennen und springen um so möglichst viele bewegliche Ziele zu haben die Winry auch alle mit ihrer Technik erwischen wollte. So zumindest war dies das Ziel welches sie sich ausgemalt hatte. So konnte sie auch sehen wo und wie sie die Technik noch anpassen musste bzw. währenddessen schon anpassen. Daher konzentrierte sie auch erneut Chakra zwischen ihren Händen, erschuf die Kugel und feuerte dann Geschosse aus dieser ab, welche sich rasend schnell fortbewegten und einige der Bunshin erwischten. Sie verpufften augenblicklich, aber Winry ließ das Dauerfeuer weiter regnen und bewegte auch ihre Arme um den Angriff mit zu bewegen und jagte quasie damit den Bunshin von ihr hinterher. Immer wieder erfasste sie welche da die Technik schon sehr schnell war und ihre Doppelgänger so ja keinen Modi anhatten wie sie es tat und dadurch schneller waren. Sie konnten auch eigentlich kaum bzw. gar nichts machen da die Geschosssalve zu schnell war. Aber dennoch bot das Ganze Winry eine gute Übung da sie so sich darauf konzentrieren konnte mehrere bewegliche Ziele zu erfassen, denn die Idee mit den unzähligen kleinen Geschossen die sie abfeuerte aus der Großen wie ein Sperrfeuer hatte eben den Sinn den Gegner in einem Feuerhagel einzudecken und falls dieser irgendwas machen wollte um wegzukommen, so würden ihn die etlichen Geschosse das Ganze schwerer machen. Auch mehrere Gegner konnte sie so aufeinmal in Schach halten. Das Ganze sah auch aus wie ein Feuerwerklichtspektakel wenn man so wollte. Hier und da rauschten die Geschosse und die Bunshin verpufften bis am Ende keiner mehr übrig war. Aber war die Rokkuberu nun fertig und auch zufrieden mit ihrer Technik oder fehlte da immer noch etwas? Die Geschossgeschwindigkeit passte soweit und die Streuung sollte auch passen. Vielleicht konnte man da noch etwas Feinarbeit machen aber das musste nicht unbedingt sein. So wie es jetzt war war das auch schon gut. Aber vielleicht sollte sie nochmal das Ganze im näheren Umfeld versuchen also praktisch im Nahkampf halt wenn sie es von nahem benutze.

-----------------
Tp für Seien: Metrajetta ("heilige Flamme: unbegrenzte Munition/Maschinenpistole)
Wörter: 350
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6941
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Zwischenwelt] Feenreich

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 3. Aug 2019, 20:40

Während Winry ihre neue Technik übte, nutze sie auch das Kagebunshin um sich ein paar Ziele zu machen und die Technik auf die Probe zu stellen was bewegliche Ziele abgelangte. Da Ramiris das so nicht kannte bzw. wohl allgemein alle Feen es so nicht kannten war sie natürlich ein wenig neugierig und interessiert und die Rokkuberu erklärte der kleinen Fee die Schattendoppelgängertechnik und anschließend trainierte sie weiter, dezimierte dabei ihre geschaffenen Bunshin und war soweit zufrieden mit ihrer Technik. Die Geschwindigkeit passte ihr und auch ihre Auswirkungen, sie wollte das Ganze aber nochmal auf verringerter Distanz anwenden um zu sehen wie es sich da verhielt. Winry war sich aber sicher das die Technik auch hier wirken tat und das sogar noch ein Ticken besser, denn vom Nahen war es noch schwerer dem Ganzen auszuweichen, die Reaktionszweit war da noch geringer. So erschuf sie abermals Doppelgänger, diesmal aber nur 3 Stück und wandte ihre Technik auf diese an. Sie war ja dank ihres Modies unglaublich schnell und konnte so praktisch plötzlich vor ihren weglaufenden Bunshin erscheinen die gar nicht reagieren konnten da sie nicht so schnell waren. Winry erschuf die Chakrakugel zwischen ihren Händen, zog sie größer und feuerte die Geschosssalve daraus ab und der erste Bunshin wurde zerstört. Natürlich war es für sie so relativ leicht da sie ja schneller war und alles, aber es ging ihr hier auch lediglich darum wie sich das Ganze aus der Nähe her auswirkte. Den nächsten Bunshin nahm sie auch schnell ins Visier und machte nochmal das Ganze, ließ diesen aber ein Stück weit weglaufen um ein wenig mehr Entfernung hinzubekommen und feuerte dann die Salve ab und etliche Geschosse rasten auf den Bunshin zu, trafen und zerstörten diesen. Dadurch das die verpuffenden Bunshin ihr ja Eindrücke übermittelten bei ihrer Zerstörung konnte sich die Rokkuberu ein gutes Bild davon machen wie ihre Technik entsprechend der Entfernungen sich verhielt. Auch vorher wo sie die ganzen vielen, die 30 Bunshin geschaffen und alle nacheinander zerstört hatte konnte sie sich durch die gesammelten Eindrücke, Erfahrungen welche die Bunshin gemacht haben ein Bild machen und so an ihrer Technik schrauben und das Ganze während der Übung immer wieder leicht anpassen bis es für sie in Ordnung war. Es fehlte jetzt auch nur noch ein Doppelgänger und diesen ließ Winry extra länger laufen durch den Raum um nochmal das Ganze auf größere Enfernung einzusetzen. So erschuf sie abermals eine heilige Chakrakugel zwischen den Händen welche heranwuchs und dann feuerte sie darauf wieder viele viele kleine Geschosse ab welche wie ein Hagel heller Lichter auf den Bunshin zurasten und diesen erfassten. Es rummste und klar wie zuvor auch bei den anderen wurde der Bunshin sofort zerstört. Von den Auswirkungen her hatte Winry das ganze auch soweit angepasst, das richtete ziemlich starke Schäden an bzw. würde es, auch wenn sie wusste das ein Bunshin eben nicht viel aushielt und man es daran schwer messen konnte. Sie wusste es durch ihre Erfahrung und Gefühl da es ja nicht ihre erste starke Technik war. Desweiteren steckte sie auch eine sehr große Menge Chakra in den Angriff, was eben dafür sorgte das die Technik solche Auswirkungen besaß und auch schnell war was die Geschosse anging. Aber sie konnte zufrieden sein. Doch das war sie. Vielleicht später nochmal ein wenig üben an einem größeren Ziel. Eventuell war es ja möglich das sie hier einen Felsen als Ziel benutzen konnte wo sie auch die Feen Fragen täte. Jetzt hatte sie so ja diesen Raum bekommen bzw. konnte hier trainieren. Aber es gab hier eben keine Ziele. Aber darum würde die Blonde sich schon noch kümmern. Jetzt war sie erstmal soweit fertig und deaktivierte auch ihren Modi und die Nebenwirkungen setzen ein. Sie kannte das ja schon, war daran gewöhnt. Dennoch größere Mengen Chakra zu benutzen hatte seinen Pries. Das schaffte einen. Drum legte Winry auch ihre Hände auf die Knie und atmete etwas schwerer und war ein wenig erschöpft. Ramiris sah das natürlich auch sofort und wirkte etwas besorgt. "Uhh oh alles in Ordnung Winry? Fühlst du dich nicht gut?" Lächelnd und mit einer winkenden Handgeste, dass alles okay war meinte die Rokkuberu dann zu der Fee: "Ja es ist alles in Ordnung....Bin nur etwas geschafft, das ist alles. Hab ja auch so einiges an Chakra benutzt und diese Kräfte aufzurufen hat seinen Preis. Der Körper arbeitet ja auch und verbraucht viel Energie. Keine Sorge wenn ich mich etwas ausruhe wird das schon wieder." Und Ramiris verstand das auch soweit und nickte ihr dann zu. "Okay. Und hmm dann bist du ja jetzt fertig oder? Dann lass uns sonst rausgehen wenn du dich ausruhen musst. Vielleicht ist der König auch schon da und und...genau wenn du dich ausruhen musst dann besorg ich dir etwas zu essen und zu trinken. Ich frag auch die anderen, die helfen bestimmt. Und dann kannst du uns ja später das zeigen wovon du gesprochen hast." Winry nickte lächelnd und folgte dann Ramiris raus. "Danke, die Stärkung nehme ich auch gerne an. Übernimm dich aber nicht bzw. ihr euch nicht. Nicht wegen mir. Ein wenig Wasser das reicht eigentlich schon." ja bescheiden wie eh und je. Gemeinsam verließn sie dann auch wieder den Raum und dann die Stumpfhöhle und gingen hinaus auf die Insel Istar zu den anderen Feen.

--------------
Tp für Seien: Metrajetta ("heilige Flamme: unbegrenzte Munition/Maschinenpistole)
Wörter: 599
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6941
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Zwischenwelt] Feenreich

Beitragvon Winry Rokkuberu » Di 6. Aug 2019, 20:37

Das Training ihrer neuen Technik welche sich die Rokkuberu ausgedacht hatte, war soweit beendet und sie hatte auch ihre Kräfte wieder deaktiviert wodurch die Nebenwirkungen davon zum Vorschein kamen. War es eben eine Erschöpfung wegen dem Chakraverbrauch usw. Gemeinsam mit Ramiris der blonden Fee verließ Winry dann auch wieder die Höhle und den besonderen Raum welchen sie als Trainingsstätte nutzen durfte und begaben sich wieder nach draußen. Dort warten die anderen Feen zu gange, nun also jene welche auch zuvor schon hier gewesen waren. Sie spielten wohl selbst ein Spiel, flogen umher. War es Fangen was sie da spielten? Jedenfalls schienen sie Spaß dabei zu haben. Gerheade passte wohl auch noch auf die Feen auch, auch sie konnte Winry ausmachen. "Ah da seid ihr ja wieder. Warst du mit deiner Übung erfolgreich Winry?" kam es von ihr und die Rokkuberu nickte knapp und amtete noch ein wenig schwer. "Ja... Und es ist alles okay.... Bin nur etwas erschöpft" und lächelte dann auch als Zeichen das wirklich alles in Ordnung mit ihr war. Leicht besorgt schaute die Fee dennoch drein aber auch Ramiris nickte kurz, dass Winry okay war und die anderen Feen hatten dann auch bemerkt, dass das Menschenmädchen zurück war und kamen sogleich zu ihr. Sie hatten nicht vergessen, dass Winry ihnen ja noch was zeigen wollte wenn sie zurück vom Training war, das hatte sie ja gesagt. Gerheade klatschte dann kurz in die Hände, dass die Feen aufpassten und innehielten und sich zu ihr umwandten. Sie räusperte sich und meinte dann: "Alle bitte ganz ruhig. Winry ist ein wenig erschöpft. Ich bin mir sicher sie wird uns noch zeigen was sie versprochen hat aber gebt ihr bitte einen Moment, etwas Zeit das sie sich erholen kannt. Seid doch bitte so nett und besorgt ihr eine Kleinigkeit zur Stärkung." Und die Feen schauten zu Winry und dann jeweils zu ihren Nachbarn und nickten zustimmend und flogen los, verteilten sich und kamen wohl der Bitte von Gerheade nach. "Danke das ist nett. Ramiris hat das auch schon angeboten. Aber macht euch bitte wegen mir keine Umstände. Ich kann noch weitermachen und wenn ich mich etwas ausruhe geht auch alles wieder." sagte Winry dazu und die kleine blonde Fee tippste etwas mit ihren Füßen auf den Kopf der Rokkuberu im Fliegen und meinte: "Du machst doch keine Umstände. Du bist ein Gast und mir machen das gern." und flog dann auch los um wohl etwas zu holen. Winry setzte sich dann einfach auf einen der Felsen die hier waren, der war soweit flach und klein das er als Stuhl quasi herhalten konnte. Gerheade gesellte sich auch zu Winry wo diese sich etwas umschaute ob der König vielleicht schon da war aber Fehlanzeige. "Der König scheint wohl noch nicht hier zu sein." "Nein aber er kommt bald. Das wurde mir ausgerichtet während du in der Höhle warst um zu trainieren. Und wie ich dich eben verstanden habe warst du erfolgreich, das ist schön. Die Feen haben auf dich gewartet da sie unbedingt sehen wollten was du ihnen zeigen wolltest. Verzeih ihr aufgeregtes Verhalten." Winry schüttelte den Kopf und meinte dann dazu: "Das ist schon okay. Ich hab ihnen ja was versprochen und das halte ich auch. Und es ist auch schön zu sehen, dass sie alle also das ihr alle so freundlich seid und energiegeladen. Es kommt einem hier wirklich vor wie in einem Märchen." und anschließend unterhielten sich die beiden ein wenig mehr bis die anderen zurück waren.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild




Zurück zu „Anderes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste