[Zwischenwelt] Feenreich

Hier findet ihr alle möglichen anderen Orte. Dimensionen, Traumwelten, oder einzelne Orte eines bestimmten Reiches.
Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6939
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Zwischenwelt] Feenreich

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 28. Jun 2020, 23:59

Das mit dem heiligen Chakratraining klappte soweit und Winry merkte auch wie sie darin besser wurde in der Anwendung. Sie war sich auch sicher, dass weitere Techniken damit funktionieren täten. Der Beweis das sie viel erreichen konnte und erreicht hatte besaß sie auch schon. Es war ihr spezieller Modi wo sie alle Kräfte zusammen laufen ließ, selbst als Katalysator diente und das Gleichgewicht soweit halten konnte. Und sie hatte auch gesehen was sie dort in den Tiefen geschafft hatte. Dieser uralte Gott er früchtete sich förmlich vor der heiligen Kraft, es verletzte ihn. Klar Minato war auch dabei gewesen und zusammen mit seinen Kräften und denen der Rokkuberu konnten sie ihn schwächen. Nicht aufhalten, nein nicht gänzlich aber schwächen und er musste sich zurückziehen. Dadurch hatte die Rokkuberu mit unter auch den Entschluss gefasst den Urpsrung der heiligen Kraft aufzusuchen da sie nur dann besser damit werden konnte, besser auch im Sinne das sie es mehr verstand, die Bindung stärker wurde. Und hier war sie nun im Feenreich, hatte die Feen und ihren König getroffen, sich mit ihnen unterhalten, ihr wurde diese Welt gezeigt und auch erklärt und sie durfte hier trainieren. Man half ihr bei ihrem Anliegen und der König selbst hatte das Mädchen auch geprüft, ihr Herz. Und wenn er dies nicht für würdig und in Ordnung befunden hätte, dann wäre die Rokkuberu jetzt wohl nicht mehr hier. Zu dem König war es auch wohin das Mädchen wieder musste, denn die Fee Gerheade tauchte in der Höhle auf. Sie öffnete den Zugang weshalb Winry auch mit ihrer momentanen Übung aufhörte und gespannt war was die Fee zu ihr zu sagen hatte. Auch Ramiris war gespannt, war sie ja die ganze Zeit über bei Winry hier gewesen und hatte ihr zugesehen und auch ein bisschen geholfen und ihr hier und da etwas besorgt, zu essen und zu trinken und sie hatte sich mit ihr etwas unterhalten. So sprach Gerheade was ihr Anliegen war: "Winry verzeih die Störung aber der Feenkönig möchte dich sehen. Er hat dir etwas mitzuteilen. Und du kannst natürlich auch mitkommen Ramiris. Folgt mir bitte." Die Rokkuberu wusste nun nicht um was es ging, aber es schien wichtig zu sein da extra jemand geschickt wurde um sie zu holen. Zwar unterbrach das ihr Training und Zeit war etwas naja, Aufschieben war so eine Sache da sie ja gesagt hatte zu den anderen draußen also Minato oder auch Felicita, dass sie sich beeilte und sie noch etwas ausharren mussten aber natürlich würde sie den Feenkönig nun nicht warten lassen oder abweisen, immerhin durfte sie ja hier trainieren und die Feen halfen ihr und sie war eben der Gast. Und es hatte sicher seine Gründe, es musste was wichtiges sein. Also ging Winry mit, legte nur ihre Sachen soweit wieder an die sie zuvor abgenommen hatte, also an Ausrüstung, ihre Schwerter usw. und folgte dann Gerheade. Ramirs flog mit und nebenher und machte es sich dann auf dem Kopf der Rokkuberu bequem und es ging wieder hinaus aus der Höhle.
Draußen musste die Rokkuberu dann einen Arm vor ihr Gesicht kurz halten, vor die Augen genauergesagt um nicht von dem Licht dort geblendet zu werden, denn ihre Augen hatten sich durch den Aufhenthalt in der Höhle eben an jene Lichtverhältnisse dort gewöhnt. Und das Licht in der Höhle nunja es war ein Bruchteil des Lichtes hier, wobei Winry immernoch fasziniert davon war es es auch hier eine Art "Sonne" gab, nun eben eine Lichtquelle welche das gesamte Reich erhellte. Sie wusste ja das das Feenreich sogesehen eine zwischen Dimension war. Wie dem auch sei, sie blinzelte auch ein paar Mal und dann ging es langsam wieder mit dem Sehen. Ein wenig musste sie noch die Augen zusammenkneifen aber sie begaben sich auch in den dichten Wald, da ging es dann wieder. Gerheade führte sie zum Sitz des Feenkönigs, genauergesagt zur Quelle welche sich auf dem riesigen Baum, dem Sacred Tree befand.
Hier war Winry schonmal gewesen wo der König selbst also Gloxinia sie durch das Feenreich herumführte und ihr alles erklärte und zeigte. So wusste Winry auch wie sie den riesigen Baum erklimmen musste. Das war für sie kein Problem, sie hatte zwar keine Flügel wie die Feen und konnte nicht fiegen aber eben anderweitig helfen um schnell nach oben zu gelangen.
Dort angekommen befanden sich auch schon mehrere Feen dort wo es zur Quelle ging und auch in der Quelle selbst. Sehr viele Feen um genau zu sein, einige am Boden, andere oben in den Ästen des Baumes. Was machten diese alle hier? Gab es eine Besprechung oder dergleichen? Eine Versammlung? So sah es nämlich aus also so wirkte es für die Rokkuberu. Höflich wie sie war, nickte sie hier und da in die Richtung der Feen und machte eine leichte Verbeugung als Zeichen der Begrüßung. Der Feenkönig selbst befand sich in der heiligen Quelle die hier auch ihren Ursprung hatte, also er schwebte über dem Wasser und hatte seinen Rücken erst zu der Rokkuberu gewandt und sein Blick ruhte auf den heiligen Kelch welcher auf einem kleinen hölzernen Geästpodest sich befand wo von Oben Wasser in den Kelch lief und auch aus diesem heraus da er eben voll war. Das Ganze war eben ein kleiner Wasserfall konnte man sagen. Die anwesenden Feen tuschelten auch bzw. wurde die Geräuschkulisse lauter als Gerheade mit Winry eintraf und Gloxinia wandte sich dann um und hob seine Hand als Zeichen das die Feen sich beruhigen sollten, was diese auch taten. "Ah Winry, willkommen. Verzeih das ich dein Training habe unterbrechen lassen. Ich bin mir sicher das du fleißig und ergeizig dabei warst und auch Fortschritte gemacht hast." Die Rokkuberu nickte und verneigte sich auch kurz vor dem Feenkönig. "Das macht nichts eure Hohheit. Ihr habt sicher eure Gründe, es sieht ja auch wichtig aus, nach einer Versammlung also so wirkt es für mich und ich bin hier ja auch nur ein Gast in eurem Reich. Die Zeit drängt zwar aber macht euch keine Gedanken." Gloxinia hatte dafür natürlich verständnis und Winry hatte ihm zuvor bei ihrem Rundgang ja auch erzählt was alles in der Welt vorgefallen war, was dort passiert war und auch ihre eigene Geschichte. So wusste er auch das Zeit ein Faktor für das Mädchen war den sie nicht unendlich lang strecken konnte da sie dort draußen jene hatte die ihr am Herzen lagen, die sie liebte und beschützen wollte. Der Feenkönig nickte einmal leicht und meinte dann: "Ein Gast oder aber auch vielmehr meine liebe Winry. Und ja du hast es richtig erkannt, dies hier ist eine Versammlung welche ich einberufen habe nachdem ich über deine Worte, deine Geschichte und deinem Anliegen nachgedacht habe. Ich...nein wir haben dir zugestimmt, dass du hier trainieren durftest, deine Fähigkeiten verbessern durftest, wir dir helfen. Und dies auch...bei deinem Anliegen weshalb du hergekommen bist, den Pfad den du beschreiten willst. Das Plateau welches du erreichen willst." Winry hörte dem Feenkönig erstmal einfach zu bis dieser soweit geendet hatte und verstand es soweit das diese Versammlung der Feen wohl damit zutun hatte was Winry erreichen wollte, also das Plateau von dem Gloxinia gerade sprach. Ja sie hatte ihm davon erzählt, auch wieso sie das wollte. Um der Welt und ihren Bewohnern zu helfen. Um das Leid aller zu mindern und um das aufzuhalten was aufgehalten werden musste damit nicht alles unterging. Hatte der Feenkönig also die Feen deswegen zusammen gerufen um sie darüber zu unterrichten, das alle bescheid wussten und wollte ihre Meinung dazu hören? Aber alle Feen waren ruhig wo ihr König sprach und von Winry kam dann ein "Danke" ja sie wusste nicht wirklich was sie darauf groß oder viel antworten sollte als eben Danke zu sagen da man ihr half. Das war ja keine Selbstverständlichkeit, da sie ja hier die Fremde war. Aber die Feen waren so voller Güte und hatten die Rokkuberu schnell akzeptiert, fast so als wäre sie eine der Ihren. Das freute Winry widerum natürlich auch und sie kam dabei nicht drum herum, dass sich ein paar Tränen bei ihr sammelten deswegen, welche sie aber schnell mit dem Ärmel wegwischte, denn wie sah das aus so vor allem Anwesenden? Sie lächelte aber auch und so tat es Gloxinia. "Ich....ich weiß gar nicht was ich sagen soll außer Danke. Ich mein das ist ja keine Selbstversätndlichkeit und ich bin ja quasi eine Fremde." Der Feenkönig hob seine Hand und schüttelte etwas den Kopf: "Kein Grund für Bescheidenheit meine Liebe. In der Tat solange kennen wir uns noch nicht aber dein Herz spricht für dich und auch deine Taten und was du tun willst, wofür du bereit bist. Wie eben erwähnt wir wollen dir helfen auf deinem Weg und das Reich selbst hat dich auch akzeptiert mit allem was du bist. Daher um das zu erreichen was du dir vorgenommen hast wollen wir unsere Kraft mit dir teilen, mir dir einen und das du ein Teil von uns, von diesem Reich wirst. So sollte dir der nötige Schritt zur nächsten Stufe gelingen. Alles weitere obliegt aber dann dir." Winry schluckte, denn das war nun das war schon eine gewisse Hausnummer wenn man so wollte. Sie fühlte sich natürlich geehrt, freute sich und war dankbar, das sah man ihr auch an. Aber wie sollte sie das nur zurückzahlen? Das man ihr so half? "Ich danke euch...ja ich danke euch vielmals und es ehrt mich auch, das tut es. Das ihr so einen Schritt wagt. Und ich werde natürlich mein Bestes geben und euch nicht enttäuschen ihr die soviel von mir haltet." kam es von der Rokkuberu wo Gloxinia sie nur anlächelte. Die Rokkuberu konnte das immernoch nicht so recht glauben. Waren die Feen sich da wirklich sicher? Immerhin nunja Winry wusste was nötigt war durch Minato um das göttliche Plateau zu erreichen. Einerseits bedurfte es einem passenden Machtpotenzial und andererseits einer bestimmten Herrscherpostion. "Und ihr seit euch wirklich sicher? Ich mein versteht das nicht falsch, ich bin euch sehr dankbar und das ehrt mich ab..." Gloxinia unterbrach sie, sie musste nicht weitersprechen. "Du musst nichts sagen Winry. Wir verstehen was das bedeutet, was du sagen willst und wir akzeptieren dies. Alle Feen sehen das so. Wenn es dir gelungen ist, der Aufstieg, dann ja wärst du die neue Führung dieses Reiches, dieses Volkes und das ist in Ordnung." Ja das wollte Winry aussprechen aber es bedurfte keiner weiteren Worte. Das die Feen das akezptieren, auch ihr König das sagte viel für sie aus und Winry wusste auch das man somit sehr viel von ihr hielt und ihr auch vertraute. So atmete sie ein paar Mal ein und aus um sich zu beruhigen, wollte sie ja einen kühlen Kopf bewahren. "Okay" kam es von ihr und Gloxinia nickte leicht und zeigte dann auf die Quelle, das heilige Wasser und meinte: "Dann bitte ich dich darum hier in der heiligen Quelle Platz zu nehmen und dir sei es gestattet aus dem Kelch zu trinken. Dann werden wir beginnen die Verbindung herzustellen und anschließend obliegt der Rest des Weges dir Winry." Sie durfte Platz nehmen in der heiligen Quelle, dies war etwas was eigentlich so keinem gestatett wurde, also einfach so durfte man das nicht das galt als ehrlos und respektlos eben weil es eine heilige Quelle war, dies hier ein heiliger Ort. Aber Winry wurde dies gestattet und sogar noch mehr. Sie durfte aus dem Kelch trinken, dem Kelch der Jugend, welcher die Macht besaß ewiges Leben bzw. ewige Jugend zu schenken. So ging Winry nochmal kurz in sich und wollte dann das Wasser betreten, wobei ihr auffiel, das man das so ja nicht einfach machte nein. Nicht mit den Kleidern womit sie unnötig Dreck in die Quelle schleppte. Ne das konnte sie nicht. Daher entkleidete sich die Rokkuberu. Störte sie dies nicht? Immerhin waren doch soviele Anwesend. Die Antwort darauf war nein, aus dem Grund weil sie schon so einiges gewohnt war was "Nackt" sein anging und bei den Feen, sie wusste ganz einfach das diese reine Geschöpfe waren, keine lüsternden Gedanken oder dergleichen hatten. Daher empfand sie so auch keine Scham. Die Feen selbst sie sahen zu ja, aber sie hatten keine lüsternden Gedanken, zumal sie ja selbst auch hin und wieder badeten und sich dabei auszogen. Sie hatten also auch kein Problem damit. Gloxinia hob aber auch einen Arm und sogleich kamen 2 Feen welche ein weißes stoffartiges langes Tuch brachten welches Winry die mittlerweile nackt war umgelegt wurde und ihre Intimen stellen bedeckte. Sie hatte so keine Probleme aber gebührte es für Gloxinia der Anstand dies zutun, einfach damit Winry sich nicht vielleicht doch schämte oder so. Anschließend trat das Mädchen dann in die Quelle, hatte sie ihre Sachen ja alle abgelegt und auch wenn das Wasser kalt war so spürte sie doch dessen wolhtuende und ja erquikende Wirkung und das nur durch die Füße. Es war angenehm und die Anstrengung und Strapzaen von vorhin waren fast wie weg. Doch sie fühlte sich erholter und hier war der Effekt des Wasser sogar noch stärker als in den Gewässern unten im Feenreich. So schritt Winry dann auch weiter in die Quelle zum Podest wo sich der Kelch befand und die Feen von ringsrum kamen auch alle näher, sammelten sich und fingen an die Hände ihrer Nachbarn zu greifen, sodass sich alle quasi verbanden und sie knieten nieder im Gras und Moss des Bodens hier und begannen nach und nach aufzuleuchten und sich zu konzentrieren. Auch das Wasser fing dann an zu leuchten und ein heller Schimmer begann Winry einzunehmen. Winry schaute dem Schauspiel zu, es war wunderschön und dann schaute sie zu dem Kelch wo auch Gloxinia war, diesen nahm mit beiden Händen und ihn Winry reichte. Der Kelch war voll mit dem Wasser und die Rokkuberu verneigte sich nochmals und nahm den Kelch dann auch mit beiden Händen entgegen. Sie blickte auf das Wasser, worin sie sich spiegelte auf der Oberfläche. Es war klar und rein und kurz hielt sie Inne, sah sich nochmal um und auch zu Gloxnia der lächelnd nickte, ehe Winry dann den Kelch zu ihren Lippen führte, die Augen schloss und ansetzte. Sie trank und schluckte das Wasser. Sofort bzw. kurz darauf spürte sie auch etwas. Wie wohltuend es wirkte, ja doch sie fühlte sich viel besser, lebendiger konnte man sagen. Die Anstrengungen von vorhin und alles, eventuelle Muskelschmerzen waren weg, einfach weg als hätten sie nicht existiert. Und sie fühlte sich auch irgendwie naja leichter konnte man wohl sagen, fast wie neugeboren. Sie trank auch weiter aber das nicht gierig nein ganz normal und wo der Kelch leer war übergab sie diesen zurück an Gloxinia welcher den Kelch zurück an seinen Platz stellte wo er dann wieder mit Wasser gefüllt wurde. Winry fühlte sich schon anders irgendwie, doch da war was aber wohl konnte sie noch nicht alles wahrnehmen und nunja sie war noch hier. Der Feenkönig hatte ihr von dem Kelch ja erzählt was dieser bewirken konnte und was passierte wenn man nicht würdig war. Also war sie tatsächlich würdig, wobei andernfalls hätte Gloxinia das alles sicherlich auch nicht getan. Aber es ging dann noch weiter. 2 Feen kamen und nahmen die Rokkuberu an den Händen, zogen etwas an ihr, sodass sie sich setzen sollte in das Wasser, was sie auch tat und dann hinein legte. Es war war kalt aber mehr als angenehm und wohltuend und Winry entspannte einfach vollkommen. Auch sie begann dann zu leuchten so wie das Wasser und die Feen. Gloxinia begab sich auch zu seinen Mitfeen bzw. diese zu ihm, nahmen ihn auch an die Hand, sodass die Kette aus all den Feen geschlossen wurde und die gesamte Quelle aufhellte und auch der Baum selbst. Helle Andern zeigten sich, streckten sich aus wie ein ganzes Adersystem. Ähnliches hatte Winry schonmal gesehen wo sie das Feenreich betreten hatte. Die Rokkuberu spürte auch etwas wo sie so da lag und im Wasser einfach tireb. Doch sie spürte die Wärme, diese geborgene Wärme und auch die Verbundenheit. Wie nach und nach immer mehr dazu kam. Die einzelnen Leben hier, die Feen, die Pflanzen, der Baum usw. Als berührte Winry alles aufeinmal, als würde sie auch Hand in Hand mit ihr gehen. In ihrem Kopf spielten sich dann auch Bilder ab. Sie sah wie das Reich begann, dessen Anfang, wie die Feen geboren wurden und sich entwickelten, wie neue Feen entstanden usw. Und ihr war so als spürte sie alles mit jedem Atemzug und wie immer mehr Teile ihr irgendwie beistanden so als bekäme sie eine helfende Hand. Sie spürte die Kraft die hinzukam, die Energien und dann miteinmal Mal schlug sie ihre Augen auf welche auch leuchteten in dem gleichen Ton wie snst bei ihr das heilige Chakra und auf ihrem Körper zeichneten sich auch Adern ab die genauso leuchteten. Winry richtete sich auch im Wasser auf bzw. war es fast so als passierte das von geisterhand und Chakra trat auch aus ihr heraus aus und ihr besonderer Modi aktivierte sich aber dies völlig ruhig und zahm konnte man sagen. Winry spürte viel, sehr viel und sah auch viel, sehr viel bzw. hatte gesehen. Sie konzentrierte sich und nahm eine meditative Pose ein, atemte ruhig. Sie spürte die heilige Kraft in ihrem Inneren deutlich wie diese anstieg, stärker wurde und sie versuchte dies unter Kontrolle zu halten das es und mit ihren Kräften und denen von Gyuki zu harmonieren. Doch merkte sie auch da es immer mehr und mehr wurde das es schwerer wurde.
In ihrem Inneren war es quasi so als wenn Zwei sehr große, mächtige Flammen da waren die anfingen gegeneinander vorzugehen, sich zu bekämpfen. Äußerlich spielte sich bei Winrys Körper das so aus das hier und da die Chakraaura um sie herum aufflackerte und kurzzeitig es zu Gyukis Chakra wechselte also die Farbe und dann wieder weiß wurde. Leichte Schwingungen wurden auch auf dem Wasser verursacht und man sah das die leuchtenden Adern auf Winrys Körper zu Rissen wurden, so als würde ihr Körper dreohen aufzuplatzen. Im Inneren hörte Winry dann auch eine Stimme bzw. einen Schrei der Schmerzerfüllt klang. Es war Gyuki aber was war los? Nun da er ein Dämon war und Winry den heiligen Part ihrer Kräfte verstärkte gerieten diese beiden Gegenpole nun aneinander. Zuvor konnte sie das Ganze noch halten das es sich nicht gegenseitig anging, doch jetzt wo die heiligen Kräfte so verstärkt waren war das Ganze nicht mehr so einfach. Natürlich versuchte Winry was sie konnte um die beiden verschiedenen "Flammen" unter Kontrolle zu bekommen, dass sie sich nicht gegenseitig angingen. Sie stellte sich quasi dazwischen und streckte ihre Arme zu den Seiten aus so als wollte sie mit ihrem Körper dagegen halten und die Flammen stoppen. Auch in ihrem Inneren zeigten sich auf ihrem Körper die Risse und sie hörte die Stimme von Gyuki welcher meinte, dass sie das sein lassen sollte. "Lass es sein Winry....hört auf.....aarh...es ist genug. Du stirbst wenn du weiter machst und es versuchts. Das will ich nicht....nicht meinetwegen. Ich werde irgendwann wiedergeboren aber du....nein....lass es gut sein...wir finden einen anderen Weg." Ja der Bijuu wollte nicht das sie für ihn starb. Er wusste ja selbst was er in der Vergangenheit getan hatte und alles und Winry, sie war seine Partnerin und Freundin, er mochte das Mädchen sehr. Sie waren sogesehen eins, teilten alles miteinander, aber dies hier war wohl zuviel für das Mädchen auch wenn sie sonst bisher alles durchbestanden hatte so dachte Gyuki das sie das jetzt nicht packte. Winry jedoch gab nicht auf, nein. Innerlich biss sie die Zähne zusammen und es war schwer sich gegen die Flammen zu stemmen und die Risse zeigten sich immer weiter auf ihrem Körper, breiten sich von den Armen aus. Es tat auch weh innerlich aber sie würde nicht zulassen das Gyuki schaden erlitt, dass es ihn gar tötete. Sie versuchte sich zu konzentrieren, die Flammen zu kontrollieren, dass sie diese beruhigen konnte beide. Und dann erschien ein Licht, hoch oben welches sich ihr zeigte und Winry sah auch Bilder, Erinnerungen von ihr, quasi ihr gesamtes Leben, war es das? Starb sie nun? oder was sollte das bezeuten vor ihrem Inneren Auge? Es zeigte sich ihr aber noch mehr, sie sah alle die sie kannte, mit denen sie eine engere Bindung hatte nacheinander in Reihe, welche auch die Hände ausstreckten zu ihr. Das Licht jedoch befand sich in einer anderen Richtung bzw.l war dieses hoch oben und Winry hatte irgendwie auch das Gefühl, dass das Licht ihr etwas sagen wollte, dass sie loslassen sollte aber es okay war. War es das wirklich? Wäre es dann nicht vorbei? ihr kamen dann aber auch Worte in den Sinn, Worte von Minato welche dieser einst zu ihr sagte und zu genau dieser Situation passten. Auch er hatte davon gesprochen das Winry loslassen musste und das sie schon lange kein einfacher Mensch mehr war. Daraufhin stemmte sich die Rokkuberu nochmals gegen die Flammen mit beiden Armen, es war so als hätte sie neue Kraft geschöpft. Sie verstand was sie tun musste, doch das tat sie. "Vertrau mir..." waren Winrys Worte an Gyuki und kurz darauf ließ sie die Arme locker, hörte auf sich dagegen zustemmen und die beiden Flammen hüllten sie ein, kollidierten mit ihr. Was hatte sie da getan? Wobei das Ganze sich in ihrem Inneren abspielte. Äußerlich begann Winrys Körper weiter aufzuleuten mit den Rissen die zunahmen und die Farbe wechselten. Die Flammen hatten Winry umschlossen und es sah so aus als wäre es nun vorbei aber dann passierte etwas. Ein Leuchten ging von ihr aus bzw. das Licht welches zuvor oben war sank herab in die Flammen zu Winry und verschwand in dieser. Und Winry packte die Fammen mit den Händen so sah es aus, packte diese und zog sie weg, weg von Gyuki und so entfernten sich auch die Abbilder all derer welche Winry liebte, mit denen sie eine Verbindung hatte. Es sah so aus als brachte sie die Flammen weg um den Achtschwänzigen Ochsen zu retten, sie opferte sich, setzte sich dem aus um ihn zu retten und das obwohl sie wusste was dies bedeutete, das sie wohl die anderen nicht mehr wiedersah. Aber das war der Punkt, wo Winry dies tat, dieses Opfer, wo sie bereit dazu war. Da kam das Licht auf sie herunter und miteinem Mal veränderte sich alles. Die Risse an ihrem Körper verschwanden, sie wurde völlig eingehüllt von dem weißgoldenen Licht und bewegte die Arme, bewegte dadurch die Flammen, beändigte sie und führte sie zusammen, ohne das diese sich gegneseitig angingen. Sie beruhigte die Flammen und formte sie, formte sie zu einer Art Kugel mit 2 Farben, worin sich die Flammen umherwanden aber nicht gegenseitig angriffen. Und diese Kugel führte die leuchtende Winry in sich selbst hinein wodurch dann ein gleißendes Licht ausgelöst wurde das alles erhellte. Äußerlich also bei dem Körper der Rokkuberu bei den Feen, war Winry auch völlig in dem weißgoldenen Licht eingehüllt und eine Säule bildete sich nach oben in den Himmel. Die Sahen dem Schauspiel zu, einige fürchteten sich vor dem was sie da sahen da gewaltige Kräfte davon ausgingen, aber Gloxinia beshütze seine Feen bzw. wies sie an Ruhe zu bewahren, es wäre alles okay. Und dann passierte es auch das die Rokkuberu sich erhob und die Säule, das helle Licht verschwand und den Körper wieder frei gab. Doch dieser hatte sich verändert. Winry war größer geworden, auch ihre Haare länger und mehr Proportionen. Sie sah reifer aus und die Risse auf ihrem Körper waren verschwunden. Leichter Dampf war zu erkennen an ihrem Körper. Es war auch so als täte sie Schweben, doch sank sie leicht wie eine Feder wieder in das Wasser und alles beruhigte sich. Dann öffnete die Rokkuberu ihre Augen, blinzelte und sie erkannte wo sie war. Doch das war das Feenreich, demnach war sie nicht tot und sie sah anschließend an sich herunter, hob die Arme und Hände, bewegte die Finger als wollte sie greifen. Das spürte sie. Auch das kalte Wasser und eben das da mehr an ihrem Körper war. Das sah sie auch. Aber was war jetzt genau passiert? Außer das Winry wohl unversehrt wirkte und gealtert war? So vom Aussehen her? Das leuchten der Feen hatte auch nachgelassen und Gloxinia war der Erste welcher Worte an Winry richtete. "Winry? Alles okay?" Ein wenig wie sollte man sagen irritiert? verdattert? blickte Winry zu Gloxinia so als hätte sie noch nicht ganz die Orienteirung wieder oder was gerade passiert war. Aber das hatte sie. Nur war eben sehr viel passiert bzw. hatte sie sehr viel gesehen und das innerhalb eines Augenblicks. Dieses Licht bzw. die Erkenntnis zu der sie gekommen war....loszulassen. Das war die Antwort gewesen. Auch wenn es schwer gewesen war. Sie wusste was sie hinterlassen hätte, zurückgelassen hätte aber nur so gelang es ihr und nur so konnte sie Gyuki retten. Und was hatte sich ergeben? Nun dass sie das Plateau erreicht hatte. Den göttlichen Stand. Und da sah sie auch was sie tun konnte, wie sie es tun konnte. Sie hatte quasie über den Horizont gesehen und verstand da auch was Minato einst gemeint hatte. Es hatte sich aber noch mehr ergeben durch das Opfer welches Winry gebracht hatte bzw. bereit war zu geben. Die Macht des Kelches wurde ihr auch voll zu teil. Sie war bereit gewesen das Menschsein hinter sich zu lassen und sich für Gyuki zu opfern. Daher kam auch der Dampf bei ihrem Körper, es war die Kraft des Kelches die Gabe der ewigen Jugend, des ewigen Lebens welche die Wunden der Rokkuberu vollständig heilte. Sie regenerierte so schnell. "Ja....ja...doch. Alles okay." meinte Winry zu dem Feenkönig. Sie musste sich erstmal sammeln und in ihrem Inneren stand sie Gyuki gegenüber. "Und bei dir alles okay mein Freund?" Wobei sie lächelte und der große Ochse daraufhin meinte: "Ja...dank dir. Was du da getan hast, breit warst..." Sie schüttelte den Kopf, er brauchte nicht weiter sprechen. "Du musst nichts weiter sagen. Ich verstehe was du sagen willst. Aber du kennst mich" Das tat Gyuki wirklich und er würde sich daran auch für immer erinnern. Was sie getan hatte, bereit war zutun, das konnte er ihr nicht zurückzahlen aber er würde es versuchen indem er ihr auch weiterhin half so gut er konnte und alles tat was er konnte. Er hatte sich damals in ihr auch nicht getäuscht, nein Winry war jemand auf den man bauen konnte, dem man vertrauen konnte und das voll und ganz. Sie war ein herzenguter Mensch...wobei war sie das jetzt noch? Der Kelch bzw. dessen Macht hatte sie veändert und sie hatte auch das Plateau erreicht so sah es ja aus. Winry erhob sich dann auch langsam aus dem Wasser, wobei sie sich etwas wackelig fühlte. Sie bekam sogleich Hilfe von einigen Feen welche angeflogen kamen und ihr unter die Arme griffen um sie zu stützend. "Danke" kam es lächelnd von ihr. Sie schaute nochmal an sich herunter, an ihre Arme und den restlichen Körper, drehte auch ihren Kopf und schaute dann auf die Wasseroberfläche in ihr Spiegelbild. So sah sie jetz also aus? Ein Problem hatte Winry damit nicht nein es war nur eben überraschend konnte man sagen. Sie probierte dann auch etwas aus bzw. versuchte das. Sie konzentrierte sich auf das Chakra. Sie hatte es ja auch schon mehrfach in Aktion gesehen und nachdem was sie eben erlebt hatte bzw. gespürt hatte, verstand sie das Ganze auch mehr. Sie sah auch ein Bild in ihrem Inneren bzw. hatte das eben auch kurz gesehen, und konzentrierte sich darauf und setzte dabei auch das göttliche Chakra frei und sie erhielt Kleidung und ein paar Rüstungsteile und einen Umhang sowie eine Krone. Das war das Bild welches sie gesehen hatte, die Erscheinung welche sie war. Die Feen waren daraufhin alle erstaunt und verneigten sich anschließend alle vor Winry. Auch Gloxinia verneigte sich vor ihr und meinte dann: "Du hast es geschafft Winry....oder eher Fairyqueen Winry. Die neue Königin der Feen." Und dann ging die Jubelei los, denn die Feen freuten sich natürlich darüber das es geklappt hatte. Einige fingen auch an etwas zu Tanzen vor Freude und Euphorie. Die Feen hatten auch durch die Verbindung die sie eingegangen waren mit Winry, mitbekommen was sich in ihr abgespielt hatte, nicht im vollen Ausmaß aber Teile davon. Sie hatte es also geschafft, tatsächlich geschafft. Doch was war nun? Wie ging es jetzt weiter? Winry lächelte den Feen leicht zu wo sie diese Tanzen und sich freuen sah, das konnten sie ja auch ruhig. "Danke. Und ich danke euch allen. Vom ganzen Herzen danke ich euch vielmals und ich hoffe das ich meiner Aufgabe gerecht werde, auch euch gegenüber." waren die Worte welche Winry im Anschluss brachte. Sie machte dann auch einige Schritte und trat aus dem Quellwasser heraus und ging Richtung Ausgang des Ortes hier oben auf dem Baum um von dort aus über das Feenreich zu schauen da man von hier alles überblicken konnte. Gloxinia folgte ihr schwebend und auch Ramiris während die anderen Feen weiter tanzten klatschten und sich freuten auch anfingen zu singen. Viel war passiert und viel hatte sich Winry ergeben und sie musste das alles erstmal verarbeiten und sich sammeln. Nachdenken usw.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6939
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Zwischenwelt] Feenreich

Beitragvon Winry Rokkuberu » Di 30. Jun 2020, 19:06

Winry musste nochmal rekapitulieren was da alles passiert war und die Eindrücke die sich ihr ergaben. Was sie gesehen und gespürt hatte. So ganz glaubten konnte sie es noch nicht aber es war die Wahrheit. Das was sie tun musste, der letzte Schritt um die Kante zurreichen und sich hochzuziehen das die auf dem Plateau war. Sie verstand nun was Minato damals gemeint hatte. War es leicht gewesen? Nein, nein das war es nicht. Sie hatte ja gesehen was ihr gegenübergestellt wurde, was es bedeutete wenn sie "losließ". Doch für die Zukunft und um helfen zu können nahm Winry dies in Kauf. Es würde auch nicht leicht werden das wusste sie. Der Pfad den sie nun beschritten hatte war kein leichter. Es bedufte auch großer Verantwortung das wusste sie. Und sie müsste sich erstmal an alles gewöhnen auch das war klar. Nichts klappte unbedingt sofort und sie musste lernen. Aber das würde sie. Sie hätte ja auch Hilfe. So stand Winry da, dachte nach und schaute von der Kronenplattform des heiligen Baumes über das gesamte Feenreich, jenes Reich wo sie nun die Herrscherpostion eingenommen hatte. Fairyqueen oder Feenköniging das war nun ihr Titel bzw. der Name den sie inne hatte. Kurz schloss die Rokkuberu auch ihre Augen und ein heller Schein umgab sie und dann schrumpfte sie wieder, nahm ihre eigentliche Form, ihr eigentliches Aussehen an. Anschließend atmete sie schwer und hielt sich die Knie. Sie hatte ihre göttliche Form aufgelöst und war wieder sie selbst. Fühlte sich sich anders? Irgendwie ja und irgendwie auch wieder nicht. Sie wusste was passiert war, hatte es gespürt und alles und gesehen und doch war sie auch noch sie selbst. Aber war jetzt auch alles anders. Ihr würde noch so einiges bevorstehen und wie erwähnt trug sie nun auch mehr Verantwortung. Die Feen kamen ihr auch direkt zur Hilfe da Winry erschöpft wirkte, Ramiris und der Feenkönig waren bei ihr aber mit einer einfachen Handbewegung lies Winry beide Wissen das es ihr gut ging. Sie merkte gerade auch nicht das sie wieder nackt war, denn die Kleidung die sie zuvor getragen hatte das war mit bei ihrer Form. Doch Gloxinia ließ schnell ihre Kleidung bringen die sie zuvor ausgezogen hatte, sodass Winry sich anziehen konnte. "Ich danke euch" meinte diese und begann dann damit sich anzukleiden." Und was stand danach auf dem Plan? Nun so einiges konnte man sagen. Einerseits musste sie sich an das Ganze noch gewöhnen, es weiter ausprobieren das es auch später klappte. Wusse sie ja wie das so war wenn sie neue Fähigkeiten erlernte und andererseits hatte sie so ja nun das erfüllt weshalb sie hergekommen war und um Zeit geboten hatte bevor sie sich wieder auf den Weg machte zu den anderen. Dies könnte sie soweit jetzt wieder. Und das musste sie auch. Daher hatte Winry auch nicht vergessen mit wem und wo sie sich treffen wollte. So konzentrierte sich die Rokkuberu einen kurzen Moment und versuchte Kontakt mit Felicita aufzubauen über die geistige Ebene und würde ihr dort dann etwas mitteilen. "*Felicita? Kannst du mich hören? Ich bins Winry. Ich mache mich auf den Weg zu dir nach Konoha so wie abgemacht. Das weshalb ich um Aufschub bot und nicht sofort du dir konnte, das konnte ich erledigen. Verzeih das Warten. Ich werde mich beeilen so schnell es geht dort zu sein sodass wir reden können.*" Dies übermittelte sie der Teiko und wandte sich anschließend an die Feen und unterhielt sich mit diesen was ihre nächsten Vorhaben waren. Dazu ging sie auch zurück zu der Quelle wo die restlichen Feen waren. Sie bedankte sich nochmal bei allen und versprach sie gut zu führen und zu beschützen wie sie konnte und auch das Reich und ihre Aufgabe zu erfüllen. Sie musste aber auch zurück in ihre Welt, denn diese benötigte Momentan Hilfe. Dafür hatten die Feen auch Verständnis, wussten ja auch davon u.a. durch Winry was dort draußen vor sich ging. Die Feen würden hier aber auch zurechtkommen während Winry abwesend war hatten sie so ja auch noch Gloxinia der sie führen konnte. Bevor Winry aber aufbrach wurden ihr noch ein paar Dinge gegeben. Sie erhielt neue Kleidung welche die Feen angefertigt hatten, da ihre alte ja teilweise kaputt war, eingerissen etc. Dafür bedankte sie sich auch nochmals und versprach sobald sie konnte wiederzukommen und alle sollten gutafueinander acht geben und die Versprechen das sie den Feen hier und da noch was von ihren Techniken zeigte würde sie dann auch erfüllen. Und auch das ein oder andere aus ihrer Welt mitnehmen zum zeigen. Vorerst hieß es dann aber Abschied nehmen wobei Winry wusste das es kein richtiger Abschied war, denn durch das was sie erlebt, was ihr passiert war war sie von nun an verbunden mit den Feen und dem Reich selbst. Das spürte sie auch. Mit den neu gewonnenen Erfahrungen und Kräften machte sie sich dann auch auf den Weg.

tbc: Konoha (Verlinkung folgt)
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6939
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Zwischenwelt] Feenreich

Beitragvon Winry Rokkuberu » Di 10. Aug 2021, 18:57

cf: Ishgard

Noch in Ishgard
Winry bekam das zwischen Miyuki und Sarutama noch mit, wo die Hakuma dem Sakebi eine verpasste und ihre Meinung zu dem Ganzen sagte. Ihm täte es auch leid und beide verließen das Geschehen wenig später, die Hakuma wollte auch einen Moment allein sein. Auch Winry wollte das Geschehen fürs Erste verlassen und ihre Kräfte regenerieren, auch wo Takashi angeboten hatte ihr die Erschöpfung zu nehmen. Darum ging es aber nicht allein. Ihre Kräfte musste sie selbst wieder aufladen wenn man es so ausdrücken wollte. Sie versprach dem Uzumaki aber zu ihm zu kommen sobald sie wieder erholt war um die Pfeilersache zu klären. Er selbst schwieg zu dem Ganzen. Lediglich Tia entgegnete der Rokkuberu mit kühler Stimme das sie dann doch gehen sollte und hatte dabei einen bohrenden Blick auf die Blonde gerichtet. Vermutlich waren es nicht die Worte welche die Yuuki hören wollte. Sie hatte sich ja auch schon die ganze Zeit über abfällig über das was hier passierte geäußert, wie erbärmlich oder sinnlos es war, die ganzen Versuche usw. Winry sagte dazu aber nichts weiter sondern ging ihren Weg, denn Takashi und seine Mutter wurden vom Uzumaki wegteleportiert. Die Rokkuberu fühlte auch noch eine gewisse Wärme in sich und hielt sich kurz den Kopf, ehe sie sich dann auf den Weg machte und die Stadt verließ. Wo sie dann soweit wieder ihre Kräfte benutzen konnte, also ihre anderen Kräfte, nicht die göttlciehn da nutzte sie diese auch um schleunigst dorthin zurückkehren wo sie das Feenreich betreten konnte.

Feenreich
Die Rokkuberu durchtrat den verstecken und verschlossenen Eingang welcher inmitten der großen Wurzeln des Baumes lag. Genau wie beim letzten Mal musste und konnte nur sie diesen öffnen da sie die nötige Kraft dazu hatte und verschwand dann aus der normalen Shinobiwelt in die Zwischenwelt welche das Feenreich war. Hinter ihr schloss sich auch wieder der Eingang und war wieder versteckt wie sonst auch all die Jahrtausende zuvor. Das Portal durchtreten, verschwand es wieder und sie fand sich wieder auf der kleinen Insel vor wo ein steinernder Bogen war welches quasi den Zugang bilden konnte. Ein kleiner schmaler Weg erstreckte sich vor ihr bis zu einer größeren Insel wo ein großes steinerndes Gebilde, eine Art Trum war und eine große Höhle in eine Art Baumstumpf/Fels der so aussah. Ringsrum Wasser um die Inseln undhohe Wände am Rand. Sie war in einer Art Senke, einem kleinen Teil des so großen Feenreichs, wo man aber auch von hier den gigantischen Baum den Sacred Tree erblicken konnte der weiter oben im Hauptareal gedeihte und sich nach oben streckte. Sofort als die Rokkuberu das Reich betreten hatte spürte sie die wohltuende Aura die vom Reich ausging und das sie sich erquickt fühlte. Dies lag mit daran da sie die Königin der Feen war seit sie das Ritual durchzogen hatte wo sie von der heiligen Quelle trank und ihre göttlichen Kräfte mitunter erhielt. Sie war nun Teil dieses Reiches konnte man sagen, mit diesem auf gewisse Weise verbunden, was dessen Volk mit einschloss. Kaum hatte sie das Reich betreten so wurde sie auch schon direkt begrüßt von ein paar Feen. "Oh die Königin ist zurück. Willkommen Feenkönigin Winry." Ja das war etwas woran sie sich noch gewöhnen müsste. Beim letzten Mal kam sie nicht so wirklich dazu sich deswegen zu äußern usw. sie war ja schnell aufgebrochen wenn man so wollte. Gloxinia der Feenkönig, jener Herrscher der vor Winry hier das Oberhaupt war, hatte während ihrer Abwesenheit solange das Ruder übernommen bzw. kümmerte sich um alles, darum hatte sie ihn ja gebeten, es so zu handhaben wie sonst auch und das hatte er wohl getan. "Ah eh danke. Ich freue mich auch euch wiederzusehen." Sie wollte auch schon sagen, dass man sie nicht zwigend mit Königin anreden musste, aber das war hier ja eignetlich so brauch und hatte mit Respekt zutun. Sie war halt bescheiden aber wusste auch das bestimmte Dinge gewahrt werden mussten . Daher käme es von ihr: "Ihr könnt auch Winry-sama sagen wenn ihr wollt." Ja die Anrede war nicht weniger respektlos oder sowas und für gewöhnlich benutzte man das auch bei einem Herrscher bzw. Herscherrin. Die zwei kleinen Feen schauten sich gegenseitig an und nickten dann lächelnd. Ob sie nun das -sama benutzen oder sie weiter Königin oder so nannten war Winry einerlei, wenn sie das so mochten war das okay. Die Feen geleiteten sie auch zur Insel und dort war Gerhade gerade zu fange und schien anderen Feen ein paar Aufgaben zu geben. "Ah ihr seid zurück eure Hoheit. Was können wir für euch tun?" käme es von ihr und sie würde sich leicht verbeugen, genauso wie die anderen Feen die bei ihr waren. "Danke, ich würd mich ganz gern einfach ausruhen da ich was erschöpft bin und meine Kräfte regenerieren und gerne mit Gloxinia-sama sprechen." "Natürlich. Mein Bru...eh Gloxinia-sama befindet sich bei der heiligen Quelle. Wünscht ihr vielleicht eine Erfrischung oder etwas zu Essen.?" Sie wollte ihn Bruder nennen, was er ja auch war aber korrigierte sich dann noch. Winry hatte nichts dagegen wenn sie ihn so nannte, das störte sie nicht. "Danke das wäre sehr nett. Aber bitte macht euch nicht zuviel Arbeit, falls ich euch von was abgehalten habe." Nicht doch nicht doch, wir tun das gern eure Majestät." "Auch dir Gerhade bzw. euch, ihr könnt mich auch Winry-sama nennen, das ist in Ordnung. An dieses meine Königin und Majestät oder Hoheit muss ich mich erst noch gewöhnen." Käme es dann lächelnd von der Rokkuberu, wo die Feen auch lächelten und ebenfalls Gerhade und das dann abnickte. Die klein geflügelten Wesen würden dann aber losfliegen um Winry etwas Wasser und Beeren zu besorgen was sie dann zu sich nehmen konnte als kleine Stärkung. Wieder hier zu sein war anders. Dieser Ort, Winry spürte dessen Kräfte, die Aura die von ihm ausging. Sie setzte sich auch einfach auf einen Stein den sie vorfand und würde ein wenig warten bis man ihr die Dinge brachte und sich so erstmal ausruhen. Gloxinia hätte sicherlich auch gespürt das sie zurück war, das war beim letzten Mal auch so gewesen. Er konnte spüren wenn wer das Reich betrat bzw. was hier passierte. "WINRY-SAMA!!!!" ertöte es dann auch sehr laut und eine Fee mit blonden Haaren und zwei Zöpfen kam direkt auf die Rokkuberu zugelofgen und flog ihr fast gegen die Stirn hätte sie nicht abgebremst. Es war Ramiris, die erste Fee welche Winry hier getroffen hatte und mit der sie auch die meiste Zeit bisher verbracht hatte. Sie freute sich wohl das Winry wieder da war. Offenbar hatte sie die Rokkuberu vermisst. Das war süß. Winry würde lächelnd zu ihr sehen. "Hallo Ramiris, freut mich dich wiederzusehen." käme es von ihr. Ramiris schaute sie nur an und ließ es sich nicht nehmen sich einfach auf Winrys Haupt zu setzen bzw. dieses zu umarmen. Für Winry war das ok, wenn sie sich so freute die Rokkuberu wiederzusehen, wenn auch gleich sie ja die Königin war und Ramiris das wohl für den Moment außer Acht gelassen hatte, da gehörte das ja nicht unbedingt sie einfach so zu umarmen. Aber Winry störte das nicht, das war okay.

------------

Fee
Gerhade
Ramiris
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6939
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Zwischenwelt] Feenreich

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 11. Aug 2021, 20:40

Winry war zurück im Feenreich um hier ihre Kräfte zu regnerieren um dann anschließend wieder aufzubrechen um dann die Pfeilersache zu erfüllen, sodass die Schöpfer zu Fall gebracht werden konnten. Das dies kein leichtes Unterfangen war das war ihr bewusst. Auch was mit Takashi war, darüber dachte sie nach, was er zu ihr gesagt hatte bezüglich dem was sie entfernt haben sollte das ihm eine Last war. Er schien nicht mehr verzweifelt was ja an und für sich sich gut anhörte, doch hatte sie da vielleicht etwas entfernt oder dazu beigetragen was nicht hätte entfernt werden sollen? Nun Winry konnte sich nur auf das konzentrieren was da war und die Technik war nicht völlig ausgereift gewesen. Sie wusste ja auch nicht um alle Umstände. Vielleicht konnte sie das aber ändern wenn sie wieder zu ihm ging so wie versprochen. Erstmal jedoch ruhte sie sich aus, erholte sich und ihre Kräfte. Die Feen besorgten ihrer Königin auch eine kleine Erfrischung in Form vom frischen Quellwasser und ein paar Beeren und Nüssen. Das war sehr lieb von ihnen. Ramiris die kleine aufgeweckte Fee war auch da, sie hatte Winry ja als erstes hier angetroffen und die kleine blonde Fee hatte schnell ein Band zur Rokkuberu gelnüpft und offenbar auch vermisst so wie sie reagierte wo sie wieder da war. Sie umarmte das Haupt von Winry weil naja die Fee war halt klein, ungeachtet dessen das Winry ja die neue Feenkönigin war und so ein Verhalten schon etwas naja, respektlos rüberkam oder nicht? Winry störte es aber nicht, was wohl auch ihrer Bescheidenheit geschuldet war. Aber wenn Ramiris sich so freute dann war das okay. Sie waren ja auch Freunde. Die kleine Fee erzählte Winry dann auch stolz und voller Freude was sie alles so erlebt hatte wo die Rokkuberu weg war und das sie sie eben vermisst hatte und sich nun freute, dass sie wieder zurück war. Winry hörte auch gespannt zu, erzählte auch ein wenig von sich was sie erlebt hatte, aber nicht im Detail, weil sie die Feen damit nicht beunruhigen wollte. Nein zuvor wollte sie mit Gloxinia sprechen, dem Feenkönig bzw. König bevor Winry hier Herrscherin wurde. Anschließend könnte und würde sie mit den restlichen Feen sprechen, nachdem ein paar Dinge geklärt waren. Das wäre am besten so, dachte sie sich. Nachdem sie gegessen hatte und getrunken bekam sie auch bescheid, dass Gloxinia sich auf den Weg machte zu ihr, immerhin war sie nun die Königin da musste sie nun nicht extra zu ihm hin wie zuvor wo er noch der Herrscher war. Das hätte Winry auch nichts ausgemacht, aber so wartete sie einfach bis er eintraf und schaute den Feen bei ihrem Treiben zu. Sie merkte auch wie sie sich erholter fühlte wo sie hier war, als wenn sie nach und nach aufgeladen wurde, wacher wurde.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6939
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Zwischenwelt] Feenreich

Beitragvon Winry Rokkuberu » Fr 13. Aug 2021, 20:59

Die Rokkuberu unterhielt sich mit Ramiris bzw. hörte ihr eher gesagt zu was die kleine Fee alles zu erzählen hatte, was sie so getrieben hatte während Winry weg war. Der Geschichte zu lauschen war schön, keineswegs langweilig oder anödend nein, auch wenn das ja nur die Erlebnisse eines kleinen Wesens waren im Vergleich zu dem was draußen in der Welt passierte. War es deswegen weniger wichtig oder gar unwichtig? Für Winry nicht nein. Ihr half es einen kühlen Kopf zu bewahren, da man so wusste das noch was anderes existierte als die Schöpferbedrohung oder sowas, wo ja momentan der Hauptfokus drauf lag. Es half wein wenig runterzukommen, auch wenn Winry so ja ruhig war und eigentlich entspannt. So lächelte sie der kleinen Fee auch entgegen und nickte verständnisvoll bei der Erzählung. "Du scheinst ja einige tolle Dinge erlebt und Spaß gehabt zu haben, das freut mich für dich und deine Freunde, für euch alle." kam es von Winry dazu und Ramiris fragte dann auch die Rokkuberu. "Und was hast du so erlebt?" Daraufhin überlegte Winry kurz, nicht weil ihr nichts einfiel nein sie hatte ja auch so einiges erlebt, es war eher um die richtigen Worte zu finden ihr das zu erklären, denn die Rokkuberu wollte zuvor gerne mit Gloxinia sprechen und sich beraten bevor sie es auch den anderen Feen sagte. "Auch so einiges, wovon ich aber später mehr erzähle, nachdem ich mit Gloxinia-sama gesprochen habe. Ist eine etwas längere Geschichte. Gedulde dich noch ein wenig ja?" Wo die blonde Fee dann Winry kurz ansah aber dann lächelte und meinte: "Okay bin gespannt. Aber sag mal brauchst du noch was? Dann hol ich es dir." "Danke das ist lieb aber momentan hab ich alles." antwortete Winry darauf. Das Ramiris sie mit du ansprach obwohl Winry ja die Königin der Feen war nun für Winry war das so normal, das man sie sietzte oder so das war eher befremdlich. Gerhade die aber auch noch da war und anderen Feen ein paar Aufgaben gab, räusperte sich kurz was wohl ein Zeichen sein sollte an Ramiris wo Winry dann kurz zu ihr schauen täte. Ramiris würde auch zu ihr blicken und dann realisieren was die andere Fee ihr wohl damit verdeutlichen wollte. "Oh oh oh ehh ja oh ehh ich meinte natürlich ihr, ob ihr noch was braucht eure Hoheit." verbesserte sich die kleine Fee welche dann breit grinste und Winry lächelte ihr entgegen. "Schon gut alles okay." kam es von ihr dazu und sie konnte in der Ferne auch schon Gloxinia sehen der auf sie alle zugeflogen kam. Dann könnten die beiden also gleich reden.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6939
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Zwischenwelt] Feenreich

Beitragvon Winry Rokkuberu » Di 17. Aug 2021, 20:47

Winry wartete noch auf die kleinen Gaben welche die Feen ihr bringen wollten und unterhielt sich dabei mit der kleinen Ramiris welche aufgeweckt von ihren Erlebnissen berichtete und dabei völlig vegessen hatte das sie ja hier mit der Königin der Feen sprach und es da sich förmlich gehörte diese nicht zu dutzen. Das fiel Ramiris erst dann auf wo Gerhade sich etwas räusperte und Ramiris sich dann entschuldigte. Winry fand das aber nicht schlimm, denn an diese gehobene Anrede ihr gegenüber usw. musste sie sich noch gewöhnen. Es war auch ganz angenehm wenn man normal mit ihr sprach so auf einer Ebene, auch wenn sie wusste das sie die Feenkönigin war und damit eine Herrscherin und eine gewisse Vertantwortung damit besaß. Die kleinen Feen kamen auch zurück, brachten Winry etwas Wasser und Beeren, sowie Nüsse zur Stärkung und auch Gloxinia der Feenkönig oder eher ehemalige König da Winry ja nun die Rolle inne hatte, kam zu ihnen. Die Rokkuberu wollte ja mit ihm sprechen, es gab so einiges was sie mit ihm gerne bereden wollte auch um dessen Rat einzuholen, denn immerhin hatte er all die Jahre lang hier das Sagen gehabt und daher besaß die rothaarige Fee auch so einiges an Erfahrung. Winry wusste ja um die Schöpfer bescheid und wie man sie wohl aufhalten könnte. Das erforderte so einige Dinge. Takashi hatte es ihr ja erklärt gehabt. Das Ganze war nicht einfach, die Pfeilersache usw. dann auch diese Sache mit den Realitäten. Wenn jeder seine eigene Realität bekäme ja, dann hätte jeder wohl seinen eigenen Frieden, seine Wünsche erfüllt so wie er oder sie es gerne hätte, doch waren dies nicht viel eher reale Träume die dann erfüllt wurden bzw. die man lebte? Eine Blase in die ein jeder lebte wenn man es so ausdrücken wollte? Denn was der oder die eine wollte, wollte der oder die andere nicht unbedingt, normalerweise würde das so wie jetzt dann eventuell kollidieren. Halt wenn zwei Meinungen oder Ansichten aufeinaner prallten. Das eine konnte auch nicht unbedingt mit dem anderen. Mit den Realitäten wäre dem wohl nicht mehr so, was sich ja gut anhörte, aber war es auch richtig? Winry selbst hatte sich dazu ja bereits geäußert gehabt und für sie war so eine Traum oder Wunschwelt die ihr einfach in den Schoß gelegt wurde nicht unbedingt das Wahre nein. Was gäbe es denn dort? Glückseligkeit, das was man sich wünschte, wollte, die Liebsten, alle glücklich zusammen, man müsste sich keine Sorgen machen. Ja wahrlich wie in einem Traum. Alles war gut und schön und man müsste sich keine Gedanken mehr machen. Aber da fand sie war irgendwie das Problem. Keine Gedanken mehr machen, keine Sorgen mehr...es würde etwas fehlen, auch ein gewisser Antrieb weiter zu machen. Sicher für eine gewisse Zeit wäre es sicher schön und angenehm und man freute sich, doch würde das auch irgendwann enden und wohl die Monotonie und Langeweile einkehren oder nicht? Man hatte was man wollte ohne dafür etwas groß getan zu haben. Nun gut in gewisserweise tat man das ja, also sie beispeislweise wegen der Pfeilersache aber es fühlte sich irgendwie nicht so an als hätte man selbst groß mitgewirkt. Zudem war da die Sache das jeder Traum irgendwann zuende war und der Träumer erwachte. Die Schöpfer bezwungen, alle Welten befreit so hieß es, doch was lag noch da draußen? Soviel war noch unbekannt und keiner konnte wirklich eine Garantie geben das dann alles vorbei war, denn oftmals war es so wenn man ein großes Ziel endlich erreicht hatte, dann gab es da noch mehr oder man entdeckte das es noch höher noch weiter ging. Was wäre dann? Wenn plötzlich eine Neue Bedrohung da wäre von der bisher keiner etwas wusste oder gar ahnte. Auch ein Takashi nicht, der von sich selbst als absolute Überlegenheit aller sprach, was der Arroganz geschuldet war die viele besaßen welche große Macht hatten. Was dann war konnte wohl keiner sagen, wohl nur wenn man sich ausruhen täte wenn die Schöpfer bezwungen wären, das es dann vielleicht Schlecht ausgehen könnte. Winry dachte einfach über mehrere Eventualitäten nach, sie hatte natürlich so keine Belege nur eben das es Möglichkeiten waren. Es konnte ja auch nichts passieren, aber diese Möglichkeiten ignorieren? Nein so jemand war sie nicht und die Vergangenheit hat bisher immer gezeigt wenn ein großer Fisch bezwungen wurde dann gab es da noch einen größeren. Daher einfach drauf ausruhen das alles schon gut wurde konnte sie so nicht, auch wenn sich das alles schön und verlockend anhörte. Die Rokkuberu wollte die Wahrheit ergründen, denn nur durch die Wahrheit konnte der Schleier der Unwissendheit durchbrochen werden und auch so manches Rätsel gelöst. Zuvor wusste ja auch niemand etwas von den Schöpfern....wo Amon kam, nach seinem Fall da änderte sich dies alles, Welbilder wurden zerstört konnte man sagen durch die Wahrheit. Dabei war sie nicht böse oder dergleichen nein, die Wahrheit machte keinen Unterschied zwischen gut oder böse, sie konnte bitter sein, schwer zu akzeptieren, aber auch wohltuend und beruhigend. Daher das nach dem Ganzen ein Ende sein sollte, konnte Winry sich nur schwer vorstellen und sie wollte damit keineswegs pessimistisch oder so sein sondern viel mehr realistisch. Die Schöpfer waren auch nicht das Oberste nein, auch sie kamen woher daran glaubte sie. Sie fürchteten auch Dinge. Wenn sie die völlige Kontrolle hätten dann hätten sie nie dafür gesorgt das andere das göttliche Plateu erreichen könnten, das man ihnen egefährlich werden konnte. Sie hätten die Möglichkeiten dazu verhindert. Doch dem war nicht so, ob nun aus reiner Neugier und Interesse heraus wie weit ihre Schöpfung kommen konnte da wohl auch sie Perfektion anstrebten oder aus Arroganz aufgrund ihrer Macht oder weil sie es ganz einfach nicht konnten, weil auch sie nur aufgestiegen waren. Diese Möglichkeit dürfte ja auch bestehen. Alles Dinge worüber manc nachdenken oder sich auch austauschen konnte mit anderen, sofern diese gewillt waren auch zuzuhören. Winry tat all dies mit Gloxinia. Beide hatten sich auch in das Turmgebäude begeben in einem Raum wo sie reden konnten, fürs erste unter sich. Die Fee war ja auch sehr alt und weise so nahm Winry es zumindest an und behielt auch Recht. Er wusste das die Feen einst vor Urzeiten die Aufgabe bekommen hatten über die Reinheit der Welt und Dinge zu wachen. Dafür hatten sie auch irgendwann die heiligen Gegenstände angefertigt um diese Aufgabe weitergeben zu können, dass andere in großer Not Hilfe erhalten konnten und um für das einzustehen was richtig war, das zu bewahren was wichtig war. Mit der Zeit geriet aber so einiges in Vergessenheit, die Welt veränderte sich bis vor einiger Zeit wo es dann die Rokkuberu war welche die alte Geschichte entschlüsselte und weiter verfolgte bis sie dann endlich hier landete. Gloxinia lauschte auch den Worten der Feenkönigin aufmerksam und erzählte dann im Gegenzug wie es für ihn war usw. Seine Meinung zu dem Ganzen. Er teilte auch die Gedanken der Rokkuberu soweit, dass da draußen noch mehr sein könnte. Er glaubte ihr auch was sie erzählte, denn er konnte ja auch in ihr Herz blicken. Die Schöpfer, sie würden weiter machen bis sie gewannen bzw. ihren Willen hatten, egal was sie dafür hergeben mussten. Die Feen mochten vielleicht von Urzeiten von ihnen bzw. von Hydealyn geschaffen worden sein und hatten eine Aufgabe bekommen der sie auch nachgingen aber das wars auch schon. Das hieß ja nicht das sie Befürworter von allen ihren Dingen, also der der Schöpfer sein mussten die sie taten. Sie waren ihr eigenes Volk, mit ihrem eigenen Willen, daran glaubte auch Gloxinia. Ihrer Aufgabe kamen sie auch so nach. Über die Pfeilersache unterhielt sich Winry auch mit ihm und auch hier hatte die weise Fee der Rokkuberu etwas dazu zu sagen, wie er darüber dachte. Ihm war klar, dass es keine leichte Aufgabe oder Bürde war je nachdem wie man es sehen wollte, auch was es für die Rokkuberu bedeutete. Aber er vertraute ihr und sollte es so eintreten und zum Nachwuchs kommen nun dann wäre dieses Kind ja das Kind der Feenkönigin und damit auch hier willkommen. Und wenn Winry es wünschte, dann würde man sich auch um das Kind hier kümmern. Denn die Welt da draußen, so wie sie momentan war, war keine wo man unbedingt ein Kind groß ziehen wollte. Dafür war die Rokkuberu natürlich auch dankbar. Sie sprachen dann auch noch über das was in Ishgard vorgefallen war und was mit Takashi war, auch wo Winry ihm vermeindlich geholfen hatte. Hier gab Gloxinia ihr den Rat so weiter zu machen wie sie es für richtig hielt. Sie wollte ja helfen und daran war so ja nichts verkehrt und er war sich sicher das die Feenkönigin es schon schaffen würde was sie sich vorgenommen hatte. Wenn sie weiteres Training wünschte, so konnte sie es tun, immerhin war das ja nun auch ihr Reich. Sie müsste es auch nur sagen und die Feen würden auf ihr Geheiß tun. Winry nickte dazu verständisvoll und bedankte sich für das Gespräch mit dem ehemaligen Feenkönig, welcher meinte das es nichts zu danken gab und ihm war es eine Freunde wenn er der neune Regentin mit Rat zur Seite stehen konnte. Anschließend berieten sie sich noch wie sie das Ganze den anderen Feen erklären wollten, denn auch sie sollten ja bescheid wissen soweit, das war nur fair. Nachdem das erledigt war, versammelte man alle Feen bei dem großen Baum, bei der heiligen Quelle so wie damals wo Winry aufgestiegen war und dort erklärte die Rokkuberu dann ihnen soweit alles, auch mit Unterstützung von Gloxinia um die richtigen Worte zu finden und die Feen zeigten Verständnis und auch Mitgefühl sowie Akzeptanz. Winry bat sie aber auch darum so weiter zu machen wie bisher, das alles seinen geordneten Weg ging und war dankbar für ihr Verständnis, Mitgefühl und Akzeptanz. Den Feen wurde alles so erklärt das sie auch nicht beunruhigt waren und wo das doch der Fall war versuchte man ihnen diese Unruhe zu nehmen mit gutem Zureden was auch half. Sie vertrauten ja ihren Mitfeen und auch ihrer neuen Herrscherin. Alles würde schon gut werden und sich richten. Anschließend beriet Winry sich noch mit Gloxinia und auch Gerhade darüber was sie als nächtes tun wollte, wo auch Ramiris diesmal dabei war, das war okay für Winry. Die Rokkuberu würde sich nämlich wieder auf den Weg machen, da es noch was zutun hab. Gloxinia würde wieder auf alle Acht geben wie zuvor und sich um alles kümmern solange Winry abwesend war. Auch Gerhade würde dabei helfen und auch Ramiris wollte helfen. Jetz wo sie mehr bescheid wusste da musste sie sich auch ins Zeug legen, so sah die kleine Fee das. Winry würde dann noch eine Weile ruhen das sie wieder völlig erholt war und konnte dann das Feenreich wieder lassen. Da ihre anderen Sachen ja kaputt waren teilweise hätte sie auch neue Sachen bekomen. Das war für die Feen ein Kinderspiel ihr etwas herzustellen. Das hatten sie schonmal getan und wenn sie damit ihrer Herrscherin eine Freude machen und behilflich sein konnten freute es die Feen um so mehr. Danach wieder ausgeruht und erholt, auch ihre Kräfte vollständig regeneriert, machte sich Winry wieder auf den Weg und verließ das Feenreich. Die Feen sorgten auch wieder dafür das der Eingang verschlossen wurde wie zuvor auch. Ohnehin konnte ja so eigentlich niemand das Reich betreten, Winry war die Einzige da sie den nötigen Schlüssel dafür besaß wenn man es so ausdrücken wollte. Und wo es lag wusste ja sonst auch niemand. Erholt und regeneriert machte sich die Rokkuberu auch wieder auf den Weg. Sie hätte auch noch etwas von den Feen mitbekommen. Eine kleine Phiole mit etwas Quellwasser, kristallklares und reines Wasser und ein paar paar nahrhafte Beeren und Nüsse als kleinen Proviant.

tbc: ??? (Verlinkung folgt)
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6939
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Zwischenwelt] Feenreich

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 26. Jan 2022, 22:08

cf: Rokkuberu Werkstatt

Winry hatte sich aufgemacht von Kirigakure aus Richtung des Baumes von wo aus sie den Zugang zum Feenreich betreten konnte. Dort angekommen tat sie dies auch und schloss ihn hinter sich wieder. So oder so konnte außer ihr eigentlich so keiner hier her, oder sagen wir fast keiner. Dazu brauchte man bestimmte Voraussetzungen. Einfach so konnte das keiner. Wegen dem was bevorstand wollte die Rokkuberu hier her, wenn die Geburt kam so wollte sie, dass das Kind in der Obhut des Reiches geboren wurde. Sicher das ginge vermutlich auch draußen anderswo in der Welt, doch vertraute Winry auch ihrem Volk, den Feen. Zeitgleich konnte keiner sagen was die Schöpfer vielleicht noch in der Hinterhand hielten und daher wollte die Feenkönigin sich auch vorbereiten bzw. vorbereitet sein. Und sie hatte ja gesehen wie das mit den anderen Pfeilern war, nun zumindest der Pforte des Totenreiches. Dieses konnte man am Himmsel sehen, wie einen Riss welcher eine andere Welt freigab, eine Spiegelung dieser. Für den Fall der Fälle wollte sie hier sein, um das zu beschützen was ihr wichtig war und was sie auch als Pflicht ansah. Dieses heilige Reich, das einem Pradies glich wollte sie beschützen und dessen Bewohner. Sie war ja auch ihre Königin bzw. Göttin konnte man sagen. Bevor sie den Zugang schloss noch außerhalb vor dem Baum, erschuf sie abermals einen Doppelgänger der sich um ein anderes Anliegen kümmern sollte. Es war praktisch das sie diese Technik nun so beherrschte, wofür sie Takashi ja auch dankbar gewesen war. Im Feenreich angekommen auf der kleinen Insel inmitten des Seelochs begab sich die Rokkuberu zu den dortigen Feen und wollte auch mit Gloxinia sprechen, mit allen Feen um sie über alle Neuigkeiten aufzuklären und das weitere Vorgehen zu besprechen. Ihr einer Doppelgänger wäre sicher auch schon an jenen Ort angekommen wo sie diesen in Kirigakure zurückgelassen hatte um dort etwas zu erledigen. Jemanden zu holen. Winry würde hier einige Vorkehrungen treffen und konnte ja auch mit ihren Bunshin sonst in Kontakt treten. "Hallo alle miteinander. Es freut mich euch wiederzusehen. Ich habe so einiges zu berichten und würde dazu gerne mit euch allen reden." kam es von der Rokkuberu, wobei sie ein paar bekannte Feengesichter antraf, darunter auch Ramiris die sich natürlich riesig freute das Winry wieder da war. Hatte die kleine Blonde Fee einen Narren an ihr gefressen, wobei sie da auch gerne Mal vergas, dass Winry ja nun ihre Königin war. Und Gerhade war auch hier, die Schwester des früheren Königs. "Juhu Winry da bist du wieder ehhhh ehhh ich meine eure Majestät ja genau. Ehem schön das ihr wieder da seid." kam es von Ramiris die sofort angeflogen kam aber dann scharfabbremste und sich mit ihren Worten korrigierte. Dem lächelte Winry nickend entgehen. "Ja schön das ihr wieder anwesend seid eure Majestät. Dann werde ich mich darum kümmern das alle versammelt sind. Bitte habt etwas Geduld. Können wir euch sonst noch womit dienlich sein?" Gerhade war sehr darauf gedacht ihren Pflichten nachzukommen bzw. verhielt sie sich so wie sie sich auch ihrem Bruder dem vorherigen König gegenüber verhalten hatte. Winry war jetzt die Königin. "Danke und vorerst nicht."

tbc: göttlicher Bunshin ???(Verlinkung folgt)

-------------
Gerhade
Ramiris
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6939
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Zwischenwelt] Feenreich

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 6. Feb 2022, 22:23

Gerheade flog los um der Bitte der Feenkönigin nachzukommen, die Feen zu versammeln. Gloxinia der einstige Feenkönig wusste sicherlich schon von der Ankunft Winrys und käme wahrscheinlich schon hier her, andernfalls würde die Botin natürlich auch ihn aufsuchen. Ein paar wenige Feen, darunter Ramiris, welche einen Narren an der Rokkuberu gefressen hatte, seitdem sie zum ersten Mal hier aufgetaucht war. Die kleine blonde Fee mit den geflochtenen Zöpfen , vergas hin und wieder das Winry ja nun ihre Königin war bzw. sprach sie auf der "Du" Ebene an statt mit Titel usw. Winry aber nahm ihr dies nicht krumm oder sowas, war die kleine Fee ihr ja auch nicht respektlos gegenüber. Ramiris versuchte sich ja aber auch zu korrigieren. Es hieß ein wenig warten bis alles soweit war, wobei Winry selbst sich ja schon Gedanken und Überlegungen gemacht hatte. U.a. hatte sie in der Shinobiwelt ein paar Bunshin losgeschickt um Dinge zu erledigen. Bis zum Bruch ihres Pfeilers würde es auch noch etwas dauern, bis dahin, bis zur Geburt ihres Kindes und dem was die Schöpfer vielleicht ihnen noch entgegen warfen, wollte die Rokkuberu ein paar Vorkehrungen treffen. Gerheade hatte sie zuvor ja noch gefragt ob sie noch womit dienlich sein konnten, dies hatte die Rokkuberu dankend abgelehnt, doch fiel ihr dann noch etwas ein, was sie aber auch die restlichen Feen fragen konnte. "Die Kleider die ihr mir gegeben habt, die ihr angefertigt habt wofür ich mich nochmal bedanken möchte, oder auch die heiligen Gegenstände, ich wollte Gloxinia-sama deswegen schon fragen aber ich würde gern die Kunst ihrer Herstellung erlernen, da ich selbst auch handwerklich begabt bin um euch so auch etwas zurückzugeben. Auch will ich damit der Welt helfen, sie zu beschützen, das zu schützen was wichtig ist. Es bewahren." Waren die Worte von Winry welche von den kleinen Feen natürlich vernommen wurden und Ramiris sagte dann etwas dazu: "Die Herstellungskunst von Feenkleidern und den heiligen Artefakten? Eh das sollte gehen ja. Ehm also Habetrot kann dir ehh ich meine euch sicher das mit den Kleidern zeigen. Sie beherrscht diese Kunst sehr gut ja." "Verstehe, dann werd ich ihr auch persönlich nochmal danken." kam es von Winry dazu, ehe dann ein bekanntes Gesicht den Ort erreichte, es war Gloxinia der einstige Feenkönig. "Seid gegrüßt eure Majestät. Willkommen zurück." Die Rothaarige Feen verbeugte sich auch zur Begrüßung und Winry lächelte ihm entgegen. "Danke und sei auch gegrüßt Gloxinia-sama" Die Fee lächelte dann auch und nickte knapp. "Das Schmieden heiliger Artefakte war lange nicht mehr notwendig. Ihr besitzt eines dieser Artefakte und dort draußen sind noch andere, gut versteckt und bisher nicht gefunden, wohl längst vergessen in eurer Welt. Ihr könntet sie alle suchen und einsammeln, das könnte eurem Vorhaben vielleicht helfen. Aber euch lehren in der Kunst das können wir auch. Nur dürfte unser Schmieden sich ein wenig von dem unterscheiden wie ihr es tut. Und ja Habetrot war es welche eure Kleider anfertigte. Sie war auch ganz verzückt darüber Kleider in Menschengröße anzufertigen." meinte der Feenkönig und ja das wusste Winry soweit, das noch andere Artefakte da draußen waren, mehr als gut versteckt. Sie alle einzusammeln könnte tatsächlich helfen, dazu müsste sie aber wissen wo sie alle waren. "Ich verstehe, könnt ihr mir sagen wo sich die restlichen Gegenstände befinden, dann sorge ich dafür, dass sie alle hier her kommen und danke. Das es wohl ein wenig anders abläuft als so wie ich es wohl kenne das Schmieden das habe ich mir schon gedacht aber ich bin bereit dazu es kennenzulernen." Leicht nickte Gloxinia und meinte dann: "Die Orte sind ein wohlgehütetes Geheimnis aber ja." "Das verstehe ich natürlich. Es gibt auch einiges das ich mit euch, mit euch allen zu besprechen habe. Die Zukunft der Welt, das was uns allen bevorsteht. Darum bin ich auch hier und habe darum gebeten alle zu versammeln." "Ja das ist mir bereits zu Ohren gekommen und ich kann es fühlen, in eurem Herzen lesen das vieles passiert ist." Fügte Gloxinia hinzu. Als Fee besaß er die Fähigkeiten dazu, vorallem als einstiger Feenkönig beherrschte er diese Fähigkeit ziemlich gut. Die Rokkuberu wusste ja aber auch davon. Es störte sie auch nicht, war die Rokkuberu ja auch ehrlich und afurichtig und sie beherrschte ähnliche Kräfte wenn sie ihre heiligen Fähigkeiten benutze oder die göttlichen Kräfte. Auch wenn sie nicht darum gebeten oder es geordert hatte so brachten ein paar Feen ihr etwas zu trinken und einige Beeren und Nüsse auf einem großen Blatt als kleine Stärkung. Lächelnd dankte sie ihnen dafür. Ein wenig würde es noch dauern bis alle soweit versammelt waren.

-----------
Ramiris
Gloxinia
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6939
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Zwischenwelt] Feenreich

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 27. Feb 2022, 19:50

Winry war wieder bei den Feen im Feenreich bzw. war es ja nun auch ihr Reich da sie die Feenkönigin war. Hier wollte sie sich vorbereiten auf das was kam, was bevorstand. Einerseits der Konflikt mit den Schöpfern der nach und nach in die Endphase ging und andererseits die Geburt ihres Kindes. Es sollte wenn hier geboren werden im Schoße dieses Reiches. Sogesehen wäre es dann auch die Feenprinzessin oder der Feenprinz je nachdem was es dann wurde. Wegen des Brechens des Pfeilers so wusste sie musste sie noch einmal wohl auf Takashi treffen, das würde die Rokkuberu dann aber nach außerhalb verlagern. Oder konnte der Uzumaki das Ganze dann auch aus der Ferne? Wahrscheinlich nicht, denn sonst wäre das sicherlich bereits passiert. Bis dahin wollte Winry aber noch ein paar Dinge klären. In der Shinobiwelt waren auch einige ihrer Bunshin unterwegs um weitere Dinge zu klären. Wenn sie Kontakt mit diesen herstellte, so konnte sie wissen wo diese gerade waren, was diese gerade erfuhren. Takashi hatte ihr das alles ja gezeigt wie diese göttliche Bunshin Technik funktionierte. Gut da war es in der direkten Nähe gewesen und nun waren sie entfernt, aber das war auch eine gute Übung.
Die Rokkuberu befragte die Feen nach ihren heiligen Gegenständen, da sie einerseits gerne die Herstellungskunst ergründen wollte und andererseits konnten die restlichen Gegenstände welche in der Welt irgendwo verborgen lagen vielleicht in diesem Komflikt helfen. Daher wollte sie diese allesamt auffinden und hier herbringen. Gloxinia schaltete sie sich dabei auch ein, der ehemalige Feenkönig kam nämlich genau in dem Moment zu Winry und den Feen wo sie darüber sprachen und nach Winrys Erklärung war er auch bereit ihr zu helfen. War der Aufenthaltsort der Gegenstände nämlich auch ein wohlgehütetes Geheimnis und es hatte seinen Grund wieso sie versteckt waren. Allein das Finden eines der Gegenstände war nämlich normalerweise ein Teil einer Prüfung ob man würdig war oder nicht. Die Feenkönigin hatte dafür natürlich auch verständnis. "13 Gegenstände sind es an der Zahl. Eines ist in eurem Besitz. Das heilige Schwert Excalibur. Und falls ihr bereits darüber nachgedacht habt welche Gegenstände es noch gibt, euch das vielleicht ausgemalt, so lasst mich sagen es sind Gegenstände die in ihrer Form eures gleichen bekannt sind." Die Rokkuberu nickte und verstand was er damit meinte. Sie besaß das Schwert ja und demnach gab es auch sicher sowas wie einen Schild, einen Bogen, einen Speer usw. Dinge welche den Menschen bekannt waren, womit sie etwas anfangen konnten. Bzw. waren diese Formen so ziemlich überall bekannt. "Was die Handwerkskunst angeht so könnte ich euch darin unterweisen und selbstredend könnte es Habetrot was die Schneiderei anbelangt wie ihr bereits schon gehört habt. Ich bin mir auch sicher, dass sie sich darüber freuen wird wenn ihr solches Interesse daran habt." "Danke und ich verstehe ja. 12 sind es also noch, wenn ich die Orte kenne werde ich selbst oder eher Abbilder meiner selbst diese Orte aufsuchen und die Gegenstände hier her holen. In dem kommenden Konflikt werden sie sicher eine Hilfe sein. Und anschließend nunja können sie ja neu versteckt werden oder werden hier aufbewahrt für dann wenn es erneut notwendig sein sollte sie zu gebrauchen oder jemand anderes sich findet der würdig für eines von ihnen ist." so von Winry was der ehemalige Feenkönig abnickte. "Das wäre möglich ja. Sie sind auch einst geschaffen worden um in Konflikten eurer Welt von Nutzen zu sein um diese zu beenden. Um das zu bewahren was wichtig ist." kam es von Gloxina was Winry dann verständlich abnickte. "Gut dann werde ich nun fortfahren und erklären was genau ich vorhabe und was der Welt bevorsteht." Die anderen Feen waren auch gekommen, hatten den Ruf vernommen und so konnte die Rokkuberu ihrem Volk alles berichten.


--------
Gloxinia
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6939
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Zwischenwelt] Feenreich

Beitragvon Winry Rokkuberu » Di 1. Mär 2022, 21:58

Die Feenkönigin lauschte den Worten des ehemaligen Feenkönigs bezüglich der heiligen Gegenstände und er stimmte ihrem Vorschlag zu diese zusammeln, alle hier wieder vereinen und dann für das Wohl der Welt zu verwenden um den Konflikt gegen die Schöpfer zu beenden. Was danach mit ihnen passieren sollte, das konnte man dann entscheiden ob man sie weiterhin hier verwahrte oder wieder in der Welt versteckte. Gloxinia wollte Winry hier auch die Aufenhaltsorte mitteilen. Zuvor aber ging es noch um ein anderes Thema. U.a. die Handwerkskunst der Feen für die sich die Blondine interessierte und auch gerne erlenen wollte. Die Zeit drängte aber Winry war sich sicher, dass sie alles nötige erlernen konnte. Zudem war sie ja auch nicht unerfahren was das Handwerk anging. Desweiteren könnte ihre Bunshin Technik sicherlich hilfreich sein. Wieder ein anderes Thema, mehr auch das Hauptthema war das was der Welt bevorstand, was die Rokkuberu sich erdacht hatte um dem Ganzen Herr zu werden, sodass dieser Ort beschützt werden konnte. Damit zusammenhing auch die heilige Gegenstandsgeschichte. Wo dann alle Feen versammelt waren erzählte sie ihnen allen auch was draußen vor sich ging, was wohl noch käme. Damit wollte sie keine Unruhe oder Furcht verbreiten, sondern ihnen einfach die Wahrheit erzählen, denn die liebenswerten Feen welche sie lieb gewonnen hatte und ja auch ihre Führerin war, hatten es verdient die Wahrheit zu erfahren. So erklärte sie alles möglichst detailreich und beantwortete auch Fragen wenn etwas nicht ganz verstanden wurde. Gloxinia hielt sich hier im Hintergrund und ließ die neure Königin dies allein machen. War dies ja auch ihre Aufgabe und sie machte sich gut, nicht das er da irgendwelche Zweifel hätte. Anschließend bat die Rokkuberu darum die Feen bestimmte Dinge vorzubereiten soweit sie konnten, da sie ja bald ein Kind erwartete und dieses benötigte ein paar Sachen so wusste Winry es. Hier im Feenreich war alles anders, normalerweise gab es hier ja keine Kinder in dem Sinne, aber bestimmte Sachen wie ein Bett, eine Wiege usw. darum konnten sich die Feen kümmern. Auch um Kleidung bat die Rokkuberu, wobei sie diese auch erschaffen könnte. Aber die Feen wollten ihr da helfen und erwarteten auch irgendwo sehnsüchtig das Kind. War es ja auch das Kind ihrer Königin. Gloxinia orderte hier die Feen entsprechenden Bereichen zu, auch bezüglich der anderen Dinge was Vorbereitungen usw. anging um Winry ein wenig unter die Arme zu greifen. "Ich werde mich dann auch darum kümmern, dass ihr die Herstellungskünste erlernen konnte und entsprechend etwas vorbereiten. Um alles weitere wird sich gekümmert und wenn noch etwas ist eure Majestät so zögert nicht es zu sagen." "Habt dankt Gloxinia, das werde ich machen." Und dann schaltete sich auch eine kleine rosahaarige Fee ein welche ein spezielles Outfit besaß, eine Art Kostüm konnte man sagen. Winry war aber schnell klar, dass es sich hierbei um Habetrot handeln musste, so stellte sich die Fee wenig später auch vor. "Habetrot mein Name eure Majestät. Es freut mich euch wiederzusehen und endlich persönlich kennenzulernen so von Angesicht zu angesicht. Ich hoffe meine Kleider haben euch gefallen und ich bin gerne bereit auch für eurer Kind Kleidung anzufertigen wenn es da ist. Ich stehe euch zu diensten." Habetrot machte auch eine Verbeugung und Winry meinte daraufhin. "Habt vielen dank und ja eure Kleider haben mir sehr gefallen. Ihr seid sehr gut in eurem Handwerk und ich würde mich freuen wenn ihr auch weiterhin so gute Arbeit erledigt und das auch für mein Kind. Und es freut mich ebenfalls euch kennenzulernen." "Oh nein nicht doch. Ihr könnt mich mit du ansprechen, ihr seid ja die Königin. Und habt dank für euer Lob." "In Ordnung. Wenn du noch etwas benötigst Habetrot so sage es mir. Ihr tut soviel für mich und iich weiß ich bin die Königin aber ich würde mich dafür auch gerne revanchieren. Wenn es also etwas gibt das du möchtest, auf dem Herzen hast dann nur zu." "Danke dafür eure Majestät, aber mit bereitet es Freude wenn euch meine Arbeit gefällt. Wenn ich aber eine Bitte äußern darf dann würde ich gerne mehr von eurer Kleidung sehen also aus eurer Welt. Das was ich euch angefertigt habe beruht auf meinen Beobachtungen von euch. Und das was die anderen Feen mir erzählt haben." "Das sollte kein Problem sein." meinte Winry dazu. Ja wenn sie da gerne mehr wissen wollte so konnte man ihr da was zeigen. Winry erzählte ihr auch ein wenig und Habtetrot wollte sich dann an die Arbeit machen und ein paar Teststücke anfertigen. Winry blieb daher auf der Insel mit einigen anderen Feen zurück, darunter Ramiris und bekam auch etwas zu Essen und zu trinken. Die Schwangerschaft schreitet auch voran, das merkte die Rokkuberu, man sah es ihr auch an, hatte Sabatea ja auch angedeutet. Winry machte sich auch weiter Gedanken was als nächtes kam. Die Vorbereitungen wurden getroffen und solange sie noch konnte würde sie auch mithelfen. Sie erschuf auch noch ein paar Schattendoppelgänger die sich hier und da um ein paar Dinge im Reich kümmern sollten. Ein paar von ihnen gingen auch zu Gloxinia das er anfangen konnte sie zu unterweisen. Durch ihre anderen Bunshin in der Shinobiwelt wusste Winry auch soweit was dort abging, also da wo sie waren.


----------
Gloxinia
Habetrot
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6939
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Zwischenwelt] Feenreich

Beitragvon Winry Rokkuberu » Fr 18. Mär 2022, 22:23

Nachdem Winry alles erklärt hatte, die Feen auf den neusten Stand gebracht, gingen einige ihrer Schattendoppelgänger mit dem ehemaligen Feenkönig Gloxinia da dieser ihnen die Feenschmiedekunst näher bringen wollte- Die echte Winry unterhielt sich währenddessen mit Habatrot, der kleinen rosahaarigen Fee welche in der Schneiderkunst bewandert war. Sie hatte auch die Kleidung der Rokkuberu herstellt mit welcher Winry das letzte Mal das Feenreich verlassen hatte und das anhand dessen was die kleine Fee von der Rokkuberu wusste und die anderen Feen ihr berichtet hatten. Sie hatte eine Bitte an die Könging, mehr Kleider aus der Shinobiwelt sehen zu können um mehr Erfahrungen zusammen, Details zu erfahren von Designs usw. Winry wollte dem gerne nachkommen, wäre das auch soweit kein Problem. Dazu entsiegelte Winry ein paar ihrer Ouftfits welche sie in einer Schriftrolle hatte, natürlich waren das nur einige wenige Stücke von dem was es alles gab. Habetrot konnte die Sachen begutachten und Winry erzählte ihr dazu noch, was es so alles gab oder wie andere Kleidungstücke so aussehen. Zeichnete diese auch im Boden mit einem einfachen Stock auf soweit sie es konnte aus den Erinnerungen und Vorstellung in ihrem Kopf. Der kleinen Fee so zu helfen war ein leichtes und es erfreute sie. "Oh soviele Dinge. Die sind sehr schön und die Muster und Stoffe hmm hmm ja ich verstehe." "Freut mich das ich helfen konnte. Leider habe ich keine weiteren Sachen da aber es sollte kein Problem sein weitere zu besorgen. "Oh nicht doch eure Majestät, das hier ist schon genug neue Inspiration für mich, habt dank." Kam es von der Fee woraufhin Winry lächelnd zu ihr meinte: "Das ist wirklich kein Problem Habetrot. Wenn meine Schwester und ihre Freundin hier sind, habt ihr sicher auch noch mal einen Blick auf weitere Kleidung." "Danke und da bin ich gespannt ja. Ihr habt ja bereits von ihr erzählt. Hmm soll ich vielleicht für sie auch etwas anfertigen wäre das genehm für euch? Oh und das macht mir nichts, ich arbeite gern." "Wenn das dein Wunsch ist. Nur für ihre exakte Größe müsste sie wohl am besten hier sein zum vermessen?" "Ja aber ich kann es auch versuchen anzupassen von dem was ihr mir erzählt, aber ja wenn ich sie sehe wäre es einfacher. Dann bekomm ich auch am besten eine Idee was ihr stehen könnte." Winry nickte diesbezüglich und bat dann anschließend darum die anderen Feen etwas vorzubereiten bzw. anzufertigen. Worum es sich dabei handelte? Nun eine Krippe bzw. Wiege für das baldige Kind. Da die Feen sowas hier ja noch nie gehabt hatten musste Winry es ihnen erklären, was sie dann auch tat und es auf den Boden zeichnete wie so etwas aussah. Und die kleinen Feen waren sich alle schnell einig wie genau sie das anstellen wollten, so flogen einige von ihnen los und wollten sich darum kümmern. Gearhade war unter ihnen um die Feen auch anzuleiten. So blieb Ramiris und Habetrot bei Winry zurück, wobei die rosahaarige Fee noch weiter die entsiegelte Kleidung von Winry begutachtete und Ramiris hatte sich auf auf einen Moosbedeckten Stein neidergelassen und döste ein wenig. Die Rokkuberu strich dann auch behutsam und sanft über ihren Bauch, während sie kurz gen Himmel blickte und nachdachte. Dort draußen wusste sie dank ihrer speziellen Doppelgänger was soweit vor sich ging und traf durch sie auch Vorbereitungen, genau wie hier. Sie wusste das sie bald nicht mehr so kämpfen konnte bis nach der Geburt. Daher wollte sie alle möglichen Vorbereitungen treffen, auf dass das Kind dann sicher war, ihre Familie, ihr Volk.


---------
Habetrot
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6939
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Zwischenwelt] Feenreich

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 21. Mär 2022, 21:36

Die Rokkuberu unterhielt sich mit der Fee Habetrot ein wenig und wo sie von der Schwester der Feenkönigin sprachen kam die Frage ob die roshaarige Fee vielleicht auch etwas für sie anfertigen sollte mit ihren Schneiderkenntnissen. Winry würde sie davon nicht abhalten wenn sie das gerne wollte, nur bräuchte sie dafür wohl die exakten Maße von Yoshino und so müsste sie noch etwas warten bis diese hier wäre. Winry hatte es ja soweit in die Wege geleitet, dass einer ihrer Doppelgänger die Blauhaaruge hier her bringen wollte, genauso auch Suu, da beide ja zusammen waren. Der Grund war einfach der um besseren Schutz gewährleisten zu können bei dem was eventuell auf sie zu kam, was die Schöpfer vielleicht auch noch in der Hinterhand hatten. Winry wollte so gut es ging vorbereitet sein um das zu schützen was ihr wichtig war. Auch die das Feenvolk, diesen Ort und natürlich ihr ungeborenes Kind. Die Welt da draußen würde man auch irgendwie retten. Sie wusste ja um den Plan Die Schöpfer zu bezwingen und was danach soweit kommen sollte durch Takashi. Die Frage war nur wie das alles ausging. Einerseits was sie, die Schöpfer vielleicht noch in der Hinterhand hatten und dann Minato der seinen Sohn retten wollte. Winry verstand das alles und das jene Lage sich zuspitzen würde bis zur Bühne des Endkampfes und dort würde sich wohl alles wirklich entscheiden. Bis dahin wollte sie aber soweit es ging Vorbereitungen treffen, vorallem an des unschuldigen Kindes willen. Sie wusste das die vorranschreitende Schwangerschaft ihre kämpferischen Fähigkeiten einschränken würde bis nach der Geburt. Daher traf sie auch jetzt Vorbereitungen und nutzte das was sie konnte an Fähigkeiten und überließ das meiste Doppelgängern welche quasi nur Chakra gebrauchten in begrenzten Mengen. Auch Gyuki passte soweit auf, war er mit der Rokkuberu soweit gegangen zusammen und hatte sein Wort gegeben, das jenes Leben in ihr seine Chance erhielt. Nachdem das Gespräch mit Habetrot endete begab sich die kleine Fee wieder in ihre Behausung, dorthin machte sie sich auf den Weg. Winry selbst erhob sich und schaute gen des riesigen heiligen Baumes welcher außerhalb des Loches war wo sie sich befanden, die Insel die hier war und den Eingang quasi zum Feenreich darstellte. Dann galt ihr Blick dorthin in die Ferne wo sie wusste, dass dort die große Blumenwiese war. Ein Ort voll blunter Blumen und sie dachte kurz nach dort eventuell etwas zu errichten. Es gab hier ja so einige Orte und Behausungen und Winry war soweit ja auch bescheiden, doch hatte sie schonmal daran gedacht wo sie noch in Kiri war mit Takashi. Einen Ort von wo aus man alles beobachten konnte, ein Ort wo man sich auch zurückziehen konnte. Ein Gebäude, eine Art Turm ja, mit den ihr gegebenen Mitteln die sie hier hatte. Nichts was nicht in das Bild hier passte oder es gar störte nein. Das sollte möglich sein. Aber dazu würde sie später kommen. Was draußen abging wusste sie teils nur durch ihre Bunshin und sie überlegte auch Takashi zu kontaktieren, denn der Bruch msste doch bald bereitstehen.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6939
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Zwischenwelt] Feenreich

Beitragvon Winry Rokkuberu » Fr 29. Apr 2022, 20:22

cf:Baum der Ewigkeit

Mit verwendet in diesem Post: Suu u. Bunshin von Winry

Vor dem Feenreich
Suu hakte ein wenig nach wo Yoshino so gedankenversunken war bzw. wo sie ihren Kopf dann anschließend schüttelte, was los war und die Blauhaarige gab ihr daraufhin eine Antwort. Es ging um das Baby was das Blobmädchen ja schon irgendwie vermutet hatte. Das Aussehen des Kindes, das geisterte der Genin wohl im Kopf herum. Ja da konnte man sich wohl so einiges ausmalen oder nicht? Käme es mehr nach Winry oder Takashi? War es ein Junge oder ein Mädchen? Sah es den beiden vielleicht gar nicht ähnlich und hatte mehr so Richtung die Gene der Großältern was das Äußere anging? "Ja Aussehen hmm, was denken Yoshino wie aussehen? Baby wie Winry oder Takashi? Wobei Suu lange nicht gesehen haben hmm aber Suu wissen haben dunkle Haare ja. Wenn aussehen wie Winry dann sein ja irgendwie wie kleine Winry also wenn Baby sein Mädchen." kam es von Suu noch dazu, die sich auch ein paar Gedanken gemacht hatte aber ansonsten auch unbekümmert an alles heran ging. Über Satoko hatten sie sich auch kurz unterhalten, ja die große Schwester des Blobmädchens würde sicher bald wieder kommen und Winry wollte ja helfe sie zu kontaktieren. Sie verließen dann auch mit der älteren Rokkuberu bzw. ihrem Bunshin das Krötenreich und begaben sich auf eine neue Reise.
Dabei legten sie einen kleinen Zwischenstop im Feuerreichwald ein wo der Doppelgänger den beiden Mädchen erklärte was es mit dem Himmelsphänomen was sie sahen auf sich hatte, ehe sie dann weiter reisen konnten. Winrys Bunshin strich auch sanft über den Rücken von Yoshino da diese die Beschwörungsreise nicht so gewohnt war und davon wohl Übelkeit bekam. Aber das gab sich auch wieder und die wetiere Reise zum Eingang des Feenreiches übernahm dann ja der Bunshin mit Winrys Kräften, was es einfacher machte und diesmal auch keinem übel werden tat. Beim Durchtreten des Portals ins Feenreich merkte Winrys Doppelgänger die verschwitzte und zittrige Hand der Genin, welche wohl ein wenig Angst hatte? So schaute der Bunshin zu ihr herunter und meinte mit einem wärmenden Lächeln, wobei sie auch etwas fester die Hand von ihr drückte, natürlich nicht so fest, dass sie Yoshino wehtat oder so nein, sondern das die Genin merkte das alles okay war: "Hab keine Angst, ich weiß das ist alles neu und ungewohnt, aber dir kann nichts passieren. Ich bin da" und wollte ihr so auch die Angst nehmen. Natürlich konnte das alles was neu war einen überrummpeln, man wurde nervös und bekam eine gewisse Form von Angst bzw. Furcht aber Winry war da und auch Suu und alles würde gut gehen. Winry wusste auch, dass es ein wenig dauerte, man es auf sich wirken lassen musste und das Yoshino auch ihre Zeit brauchte. Die sollte sie auch bekommen.

Feenreich
Im Feenreich angekommen, den Zugang wieder verschlossen und damit auch wieder versteckt draußen vor dem Reich in der anderen Welt wenn man es so nennen wollte, da konnten die beiden jungen Damen nun erstmal das was sie sahen bestauen, sich genauer umsehen, alles auf sich wirken lassen. Die Tiere setzten sie auch herunter, sodass Botan und Schnee ein wenig auf Erkundugnstour gehen konnten. Winrys Doppelgänger antwortete dann auf Suus Frage und hakte nach wie der erste Eindruck der beiden Damen war. "Jap anders, aber wunderschön oder? Nehmt euch dich Zeit alles auf euch wirken zu lassen. Wenn ihr Fragen habt zu diesem Ort, egal welche oder sonst etwas ist egal was so sagt es einfach frei heraus." Käme es von dem Doppelgänger welcher dann abermals kurz den Kopf der Blauhaarigen tätschelte bzw. eine Hand auf diesen sanft legte und sie anlächelte. Sie verstand, dass Yoshino sich erstmal an das neue Umfeld gewöhnen musste. Das sie wieder weniger sprach als zuvor im Krötenreich fiel auch auf aber verstand der Doppelgänger es soweit, dass es wohl daran lag weil das hier eben neu war. Im Krötenreich waren die beiden Mädchen ja eine längere Zeit gewesen. Der Bunshin nahm auch die Medizintasche beim weitergehen. Wann Yoshino die letzte Spritze genommen hatte müsste der Doppelgänger noch fragen, aber erstmal sollten sie hier ankommen und das alles auf sich wirken lassen. Suu kam dann auch auf Yoshino zu und wollte eine ihrer Hände nehmen, dass sie zusammen gehen konnten, sie reichte ihre Hand der Genin und wartete ab, dass diese sie nahm und lächelte dabei. "Sein schön hier oder? Suu finden das. Ähnlich wie Krötenreich, auch schön warm aber Suu finden irgendwie noch etwas mehr." kam es dabei auch von dem Blobmädchen und alle gemeinsam setzten ihren Weg fort zu einer weiteren Insel wo auch ein hoher Turm war und eine Höhle in einem Baumstumpf so sah es aus. Dort hatten die Feen etwas arrangiert für die Neuankömmlinge auf Bitten von Winry zur Stärkung. "Nein, sie ist hier in diesem Reich. Nur nicht gerade auf dieser Insel. Aber sie kommt keine Sorge." meinte der Bunshin und würde dann auch in die Richtung zeigen wo der große Baum mit der rosa Krone war welcher sogesehen alles überragte und auch von hier aus gut sichtbar war. "Dort oben befindet sich ein großer Wald und auch ein großes Blumenfeld. Dort ist sie und kümmert sich um ein paar Dinge." fügte der Bunshin noch hinzu. Woher wusste dieser das aber? Naja Winrys Bunshin waren speziell bzw. anders als damals. Sie konnte nun mehr damit tun als zuvor, auch hatten sie eine bessere Verbindung. Yoshino brauchte sich also keine Sorgen machen, die echte Winry hatte sie nicht vergessen oder sowas sondern war nur etwas beschäftigt, hatte ja aber auch dafür gesorgt das man die Neuankömmlinge versorgte.
Die beiden Mädchen sahen so auch nun zum ersten Mal die Feen von denen sie zuvor nur gehört hatten. Diese hatten gerade alles fertig angerichtet, Beeren, Nüsse, Wasser zu trinken wo sie die Gäste sahen. "Oh hallo. Willkommen hier im Feenreich. Ihr müsst die Schwester unserer Majestät sein und ihr die Freundin." kam es von einer der Feen. Wer es war? Es war Gerheade, welche ein wenig größer war als die anderen Feen und eine Art Beerenstab in der Hand hatte und eine Kopfbedeckung trug. Sie nickte auch leicht mit dem Kopf zur Begrüßung und die anderen Feen die hier waren taten das ebenso und hatten sich neben Gerheade aufgereiht gehabt ehe sie dann wieder locker umher flogen und die Neuanwesenden begutachteten. Denn ja auch die Feen waren neugierig. So würden sie ein wenig um die Anwesenden herum fliegen, aber nicht zu dicht, dass es unangenehm war nein. Auch um die Tiere würden sie fliegen, wobei Schnee seinen Kopf etwas kreisen lies um die umherschwirrenden Feen nachzuschauen und auch auf sie zutappsen und freudig anbellen und er wollte schnüffeln. Die Feen flogen dann auch etwas weg wo er das tat, kamen aber schnell wieder auf ihn zu. Auch auf Botan würden sie zufliegen langsam, sehen wie das kleine Schweinchen reagierte, denn kennen taten sie Wildschweine und Hunde so nicht."Hallo Feen. Ich bin Suu und das da is Schnee. Sein Hund." Meinte das Blobmädchen. Natürlich hatte Winry zuvor schon erzählt wär die einzelnen Personen und Tiere waren, daher wussten die Feen bescheid. Aber die Mädchen konnten sich ja auch nochmal vorstellen. "Gerheade ist mein Name und die Königin hat uns schon ein wenig über euch erzählt, euch alle. Diese Speisen hier und das Wasser ist für euch als Stärkung. Bitte bedient euch. Ihre Majestät wird auch recht bald hier sein, wobei ja einer ihrer Bunshin wie ihr es nennt bereits bei euch ist. Bitte setzt euch wenn ihr wollt. Wenn ihr Fragen habt so fragt." Die Speisen würden gut schmecken sollten sie davon kosten. Die Beeren süß und die Nüsse nunja vollnussig eben. Das Wasser wäre auch kristallklar und auch wenn es nach nichts schmecke wie Wasser halt war so würden sie kure Zeit später merken wie wohltuend es wirkte, richtig erfrischend, belebend. Was es damit auf sich hatte müsste man aber erklären, das würden Yoshino und Suu so nicht wissen. Man würde merken, dass Gerheade recht vornehm sprach, höflich aber es klang auch freundlich und nicht abgehoben oder sowas. Sie lächelte auch wo sie zu den beiden jungen Damen sah und sprach, hatte aber auch ein Auge auf die anderen Feen, dass diese den Damen oder Tieren nicht zu sehr auf die Pelle rückten oder so wenn sie etwas zu neugierig waren. Wobei Suu das nicht so sonderlich zu interessieren schien, also es als unangenehm empfand oder so. "Feen sein klein und glitzern wenn fliegen. Sehen lustig aus. Suu sagen danke das hier sein dürfen und für Essen und Wasser. Feen sein lieb." kam es von dem Blodmächen. Wie reagierte Yoshino auf das Ganze? Man bereite ihnen ein freundliches Willkommen und der Ort drückte auch eine freundliche, idyllische Stimmung aus. Die klein Feen welche die Damen und Tiere begutachteten und umherflogen tuschelten auch ein wenig untereinander. So waren sie halt, wobei Gerheade hier auch etwas dazu sagte. "Verzeiht wenn die Kleinen vielleicht ein wenig zu nah kommen. Sie wollen nichts böses sondern sind nur neugierig. Außer ihrer Majestät Winry-sama haben so manche Feen noch keine anderen Menschen gesehen. Oder Tiere wie ihr sie habt. Aus Geschichten ja aber nicht so. Bei euch dürfte es aber wohl genauso sein was uns Feen angeht." Die Bunshin Winry würde lächelnd zu Suu und Yoshino schauen, falls diese zu ihr gucken täten. Sie brauchten nicht angespannt oder sowas zu sein, konnten locker sein. "Fühlt euch wie zuhause Yoshino und Suu und wie gesagt wenn ihr Fragen habt so fragt egal was es ist." meinte der Bunshin nochmal.

Winry
Die Rokkuberu hatte natürlich mitbekommen wo jemand das Feenreich betreten hatte und wusste auch um wen es sich dabei handelte dank der Verbindung die sie zu den Bunshin hatte. So bekam sie auch das Geschehen draußen in der Shinobiwelt mit wo ihr anderer Bunshin auch noch war. Die Rokkuberu selbst befand sich auf dem Blumenfeld des Feenreiches und hatte dort über ein paar Dinge nachgedacht bzw. sich etwas überlegt was sie in die Tat umsetzen wollte.

---------
Suu
Gerheade
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Takashi Uzumaki
||
||
Beiträge: 812
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Takashi
Nachname: Uzumaki
Alter: 4 (körperlich 25)
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 89 Kilogramm
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle auf 10, Beso.
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Zwischenwelt] Feenreich

Beitragvon Takashi Uzumaki » So 1. Mai 2022, 18:55

~Der heilige Pfeiler~

~Bunshin Post~

Der Doppelgänger des Gottkönigs wusste wohin er gehen musste. Das Reich der Feen war ein magischer Ort verborgen für die Augen und das Gespür sämtlicher Lebensformen die nicht willkommen waren. Doch Takashi war längst nicht mehr an die Gesetze der Ordnung gebunden. Er hat als Lebender das Totenreich betreten, er hatte sich über so viele Regeln bereits hinwegesetzt also würde dies hier keine Ausnahme sein. Die Stimmen innerhalb des Nebels würden dem Uzumaki den Weg weisen, er fühlte die dämonische Präsenz des Hachibi und auch das Leben welches im Inneren von Winry entstanden war. Dies unterschied die Blondine auch von ihren Doppelgängern, selbst von ihren göttlichen. Takashi oder viel eher sein Kami Bunshin tauchte schließlich auf einer wundervollen Blumenwiese auf. Dort blickte er auch direkt zur Hachibi Jinchuuriki. Takashi war hier um keine weitere Zeit zu verlieren. Doch das bedeutete nicht das er sich nicht Zeit für gewisse Dinge nehmen würde, so bewunderte er die Schönheit und Ruhe dieses friedvollen Orten. Er ging in die Knie und berührte die Blumen unter ihm. "Ein schöner Ort." Meinte er knapp und begradigte wenig später wieder seine Haltung. Langsam näherte er sich Winry. Sie schien wohl gerade los gehen zu wollen, doch was auch immer sie vor hatte das konnte warten. Takashi würde direkt vor ihr zum stehen kommen, ehe er leicht in die Hocke ging und den Bauch der Blondinen direkt berühren würde. "Ich kann es fühlen, die Macht des Kindes wächst. Gemeinsam mit seinen Geschwistern wird dieses Kind Alles für immer verändern." Meinte der Wächter fast schon voller Euphorie gesprochen ehe er sich wieder aufrichten würde. Dabei sah er der Feenkönigin direkt in die Augen. "Wie geht es dir?" Ehrliche Worte des mächtigen Mannes. Eine gewisse Spur der Sorge konnte man ebenfalls in seiner Stimme vernehmen. Takashis eigene Gefühle waren unheimlich komplex geworden und es war nur natürlich das er sich auch um das Wohlergehen der Mutter seines Kindes sorgte. Es war klug von ihr gewesen sich in das Feenreich zurückzuziehen. Takashi wusste das Minato bei ihr gewesen ist und natürlich hatte Sabatea sie auch kurz besucht um alles weitere in Gang zu bringen. Unser Wächter schmunzelte und würde dann seine Hand auf ihre Schulter legen. "Nur noch der heilige Pfeiler und der des Lebens stehen aus." Ja denn der Pfeiler der Natur wurde gerade jetzt in diesem Moment gebrochen. Takashi konnte sich nicht daran erinnern das er der Rokkuberu im Detail erklärt hatte wie das Ganze nun funktionierte. "Über unser Kind werde ich eine Verbindung zu dir herstellen, dann breche ich die Grundfesten der Heiligkeit. Es ist gut möglich das dieser Ort danach nicht länger verborgen ist." Denn die Feen waren ein natürlicher Teil der Ordnung dieser Welt. Das mussten sie akzeptieren. "Sobald die beiden letzten Pfeiler gebrochen sind werde ich sie spüren können..dann kann ich ihre Spur bis in den letzten Winkel der Schöpfung zurückverfolgen." Takashi ballte seine Hände zu Fäusten, er war bereit sie endgültig zu vernichten. "Du hast mir noch nicht vollständig gesagt was du dir wünschst. Für deine Mithilfe steht dir dieser Wunsch frei." Meinte er noch. Sie hatte ihm zwar schon einiges gesagt aber einen wirklichen Wunsch noch nicht ausgeprochen. "Dann beginnt es für uns Alle, wir erhalten unser Leben zurück und ...dann bleibt nur noch das Unheil ihres Schöpfungsversuchs zu bereinigen." Dann hätten sie ihn wahrlich erreicht, den Frieden. Takashi schmunzelte. "Du stehst mir doch hoffentlich zur Verfügung nach dem Pfeilerbruch." Er meinte dies sehr zweideutig und sprach es auch so anzüglich wie möglich aus. Das Ganze schwächte ihn immerhin emens. "Oh bevor ich es vergesse Satoko hat ihre Unterstützung zugesichert. Daher steht ihr Schützling Suu nun auch unter meinem Schutz." Takashi wusste über den Nebel der sämtliches Leben erfassen konnte das das Mädchen hier war.
"reden" , *denken* , Zweite Persönlichkeit , Vereint
Bild
Charakter Übersicht, Krankheit

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6939
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Zwischenwelt] Feenreich

Beitragvon Winry Rokkuberu » Di 3. Mai 2022, 15:25

Die Feenkönigin hatte eine längere Zeit hier auf der großen Blumenwiese verbracht um nachzudenken, vorallem an Gedanken über die Zukunft und wollte sich gerade auf den Weg machen un die Neuankömmlinge im Reich, ihre Schwester Yoshino und Suu persönlich zu begrüßen, als dann Takashi hier auftauchte oder einer seiner Doppelgänger. Konnte er ja die gleichen Bunshin erstellen wie sie, hatte sie es ja von ihm gelehrt bekommen. Überraschen tat es die Rokkuberu nicht nein, einerseits besaß Takashi die Macht und Mittel um hier her zu kommen, was anderen nicht so einfach möglich war und andererseits wusste Winry dass er früher oder später zu ihr kommen würde wegen der Pfeilerbruchsache.
So schaute die Blondine leicht lächelnd zu dem Uzumaki, welcher sich kurz in die Knie begab um eine Blume zu berühren. "Jap ist er." kam es dabei genauso knapp von ihr zurück auf die Aussage von ihm über diesen Ort. Ja diese Wiese, das gesamte Reich der Feen war ein wunderschöner Ort, eine friedliche Idylle. Takashi kam dann auch langsam auf sie zu, blieb vor ihr stehen nur um dann leicht in die Hocke zu gehen und ihren Bauch zu berühren und sagte dann etwas über das Kind welches in ihr heranwuchs. Winry lächelte immernoch leicht und schaute zu dem Schwarzhaarigen herunter, berührte dann auch mit ihren Händen den Bauch. Noch sah man nicht viel, was sich aber bald ändern würde und sie meinte dann: "Es wächst ja und ja es ist eines der Kinder der nächsten Generation wie seine Geschwister." zu dem Gesagten von Takashi. Seine Worte klangen nach Euphorie und auch wenn man nun meinen könnte bei Winry wäre dem nicht so, weil ihre Worte eher bescheiden sich anhörten, so freute sie sich auch, sie liebte ja auch das Kind und wusste auch, dass das Kind sicher vieles verändern würde. Es war ja auch kein normales Kind, genausowenig wie dessen Geschwister. Doch was die Zukunft für die Kinder bereit hielt würde man sehen. Takashi erkundigte sich dann auch nach dem Befinden von Winry und man konnte dabei eine Ton von Sorge hören. "Danke der Nachfrage, mir geht es gut, wobei ich wohl eher sagen sollte uns geht es gut." Ja denn das Kind zählte ja auch mit, auch wenn man jetzt noch nicht soviel davon sah, dass es da war. Winry berührte bei den Worten nochmals ihren Bauch und lächelte. "Und dir?" kam es dann als Gegenfrage. Es ging ihm sicher gut aber Winry war eben Winry und sie wusste, dass diese ganze Sache mit den Pfeilern und alles keine leichte Aufgabe war. Und ihre Antwort dürfte wohl auch die Sorge von ihm soweit nehmen. Wohl kam seine Frage aber vielleicht auch wegen Minato? Denn er wusste, dass sein Vater ja bei ihr gewesen war. Dieser hatte Winry oder dem Kind aber auch nichts angetan, nur mit ihr gesprochen über Takashi. "Dazu noch, dein Vater sorgt sich um dich. Wobei du weißt ja das er bei mir, uns war. Er wollte reden, hat mir erzählt, dass er sich um dich sorgt und versucht auf seine Art dir zu helfen, was ich Sabatea aber auch erzählt habe oder eher ihrem Doppelgänger der bei mir war. Daher weißt du das vermutlich aber schon." Kam es noch von ihr. Das wollte die Rokkuberu noch loswerden.
Takashi erklärte dann auch welche Pfeiler noch fehlten. "Also meiner und der des Lebens und dann beginnt die Endphase verstehe" kam es von Winry dazu. Und wenn diese da war nun dann würde wohl die letzte Konfrontation mit den Schöpfern stattfinden. Und was sonst noch passieren würde? Winry hatte sich diesbezüglich einige Gedanken gemacht. Einfach so alles geschehen lassen das würde wohl nicht passieren, das die Schöpfer beispielsweise nichts mehr taten? Bevor die Feenkönigin dazu aber etwas sagte, lauschte sie Takashis weiteren Worten welcher auch erklärte wie das mit dem Brechen von statten gehen sollte. "Ja du sagtest neulich bereits, dass es über die Verbindung geht und dem Kind dabei nicht passieren wird. Und ja, dass dieser Ort dann vielleicht nicht länger verborgen ist das habe ich mir schon gedacht. Das ist auch mit einer der Gründe weshalb ich hier her ging, um Vorbereitungen zu treffen." Sie hatte es ja außerhalb bereits gesehen z.B. mit dem Totenreich, das was sich am Himmel abgespielt hatte. Die Rokkuberu wollte diesen Ort, dessen Volk bewahren und schützen vor Einflüssen die ihm, ihnen schaden wollten. Sie war die Königin der Feen aber waren sie auch Teil ihrer Familie geworden und dieser Ort hatte es verdient beschützt und bewahrt zu werden. Und ihre Familie wollte sie auch beschützen, vorallem an auch das was in ihr und heranwuchs. Natürlich hatte sie ihren langjährigen Partner, Freund Gyuki nicht vergessen, er war auch Familie. Sie wusste ja auch was er wollte und er hatte sich ihr gegenüber zu allem ja auch geäußert. Takashi erklärte dann weiter was war wenn er auch den letzten Pfeiler gebrochen hatte und Winry sah auch wie er bei den Worten seine Hände zu Fäusten ballte. Er war entschlossen ein für alle Mal die Schöpfer zu beseitigen. Sie würde mit ihren Händen zu einer seiner Fäuste gehen und diese sanft in ihrer beider Hände nehmen einfach um ein beruhigendes Gefühl zu vermitteln. Kurz hielt sie seine Hand dort ehe sie wieder von ihm abließ wo sie merkte das er sich entspannte. Sie Verstand die Angespantnheit und alles aber war der Uzumaki mit allem ja nicht allein. Winry hatte ihre Hilfe im Kampf gegen die Schöpfer ja zugesichert bzw. auch auf den Weg dahin, daher ja auch die Pfeilersache. "Was ich mir wünsche hmm? Ich möchte diesen Ort hier erhalten und beschützen, sowie dessen Volk. Auch für das was danach kommt, die Zukunft. Ich bin die Feenkönigin aber für mich ist dieser Ort auch ein zuhause, auch soll er das für unser Kind sein und die Feen sind ein Teil meiner Familie geworden. Meine Familie will ich beschützen. Daher habe ich auch meine Schwester Yoshino hergeholt, weil es so einfacher ist. Natürlich gehört Gyuki auch dazu und mit ihm habe ich mich schon unterhalten und weiß auch was er will." So von Winry. Wer die Rokkuberu aber kannte, der wusste das sie für ihre Ziele, Wünsche auch stets selbst arbeitete und es nicht einfach wem anders überlies auch wenn sie das könnte. Sie hatte ja sogesehen einen Wunsch frei wie Takashi sagte. Und anderen Wünsche erfüllen, Bitten usw. naja Winry half auch, wenn sie wo zusagte dann hielt sie sich dran. "Wie du eben sagtest kann es sein, dass dieser Ort nach dem Bruch nicht länger verborgen ist, das was diesen Ort all die Jahre geschüzt hat. Daher werde ich ihn dann schützen, was versucht ihm und dessen Volk, vorallem was versucht meiner Familie zu schaden. Denn ich denke, wenn die Endphase beginnt nachdem der letzte Pfeiler gebrochen ist wird noch etwas kommen. Die Schöpfer werden nicht stillschweigend warten, sondern uns noch etwas entgegenwerfen. Und ich weiß wie die Welt da draußen sein kann, wie Menschen und andere sein können. Mein Wunsch ist der Schutz und Erhalt dessen was ich liebe, was mir am Herzen liegt, aber für diesen Wunsch arbeite ich auch selbst, auch wenn du mir anbietest meinen Wunsch zu erfüllen. Dafür danke ich dir auch Takashi, verstehe auch, dass es dein Dank an mich sein soll. Und naja ich bin aber auch wer ich bin." Das waren ehrliche Worte von ihr, wobei sie auch lächelte. Winry hatte sich Gedanken gemacht und das war es was sie wollte. Und wenn sie sonst noch etwas wollte naja daran würde sie dann arbeiten, es selbst versuchen. "Vielleicht klingt das seltsam. Wenn es egoistisch ist naja, man sagte mir öfters mal ich solle auch an mich denken, tun wonach mir ist und naja das was ich eben gesagt habe ist was ich möchte. Und alles weitere nun wenn ich etwas will dann arbeite ich daran das umzusetzen. Und du sagtest ja auch wenn alles vorbei ist haben wir unsere Leben zurück, frei von den Ketten der Schöpfer. Ich hoffe das dann auch ein jeder zur Ruhe kommen kann, vorallem an du Takashi, denn das hast du verdient." Ja denn all die Last trug mitunter er, wenn auch gleich es einige gab die ihm halfen und unterstützen und so ein Teil der Last mit trugen. Das waren hier auch keine leeren Worte oder einschleimen oder sowas nein, Winry war aufrichtig und ehrlich und das sie sich um andere Sorge wusste man auch. Und wenn man viel getan hatte, dann hatte man es verdient zu ruhen, sich auszuruhen. Was würde Takashi aber zu Winrys Worten sagen? War es egoistisch was sie wollte?
Kurz danach kam er dann auch etwas anderes zu sprechen, schmunzelte dabei und seine Worte hörten sich zweideutig an, gar anzüglich wenn man wusste worum es ging. Winry verstand natürlich was er meinte und entgegnete ihm daraufhin: "Wie ich es schon neulich sagte und zugestimmt habe zu helfen tue ich das auch jetzt. Der Bruch fordert sehr viel Kraft auf und was danach dir am meisten hilft ist mir bekannt. Dafür sollten wir dann aber eine geeignetere Umgebung aufsuchen. Etwa mein Gemach hier. Und falls du jetzt kommst das ich vielleicht zu steif wirke oder so, bin ich nicht keine Sorge und werde es auch dann nicht sein.". Das sagte sie locker und gelassen und lächelte auch in seine Richtung. Sie hatte die Anzüglichkeit usw. schon verstanden und konterte ein wenig auf ihre Weise konnte man sagen. Anschließend erwähnte der Uzumaki noch etwas wozu Winry dann meinte: "Verstehe. Ich hatte vor Satoko zu kontaktieren, um zu erfahren was sie bei all dem was vor sich geht macht oder machen will und wie es ihr geht und sie darüber informieren, dass Suu ebenfalls hier im Feenreich ist zu ihrem Schutz und damit sie weiß wo sich ihre kleine Schwester auffällt und sie nicht unnötig suchen muss. Suu hatte auch schon gefragt was mit Satoko ist, vermisst sie, vertraut aber auch auf ihr Versprechen wiederzukommen und freut sich darauf sie wiederzusehen. Deinen Worten nach stehst oder standest du wohl kürzlich mit ihr in Kontakt und ihr geht es auch gut." Das erfreute Winry natürlich, was man sah da sie lächelte. Nun wusste er aber auch, dass Suu hier war, wenn er das nicht vorher schon irgendwie erspürt hatte. "Sollen wir wegen des Bruchs dann Richtung meines Gemachs aufbrechen?" käme es dann von ihr fragend. Und ja die Rokkuberu hatte hier ein Gemach, es befand sich in einem der vielen Bäume im Wald der Feen, dieser war praktisch wie eine Art Baumhaus ausgebaut konnte man sagen. Wobei halt in dem Baum eben eine größere Aushöhlung war wo ein Bett vorhanden war. Alles war groß genug das Winry eben mit ihrer menschlichen Größe dort genug Platz hatte. Viel her machen tat es nicht unbedingt, musste es auch nicht so emfpand sie. Es sollte so ja nur dazu dienen das sie dort ruhen konnte. So hatte es die Rokkuberu auch geschaffen mit unter der Hilfe der Feen.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild




Zurück zu „Anderes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste