[Meidou-Dimension] Toko·yami ("ewige Dunkelheit")

Hier findet ihr alle möglichen anderen Orte. Dimensionen, Traumwelten, oder einzelne Orte eines bestimmten Reiches.
Benutzeravatar
Seiji Masamori
||
||
Beiträge: 966
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 02:59
Im Besitzt: Locked
Vorname: Seiji
Nachname: Masamori
Alter: 25 Jahre (Ansho 31)
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 72 Kilogramm
Stats: 50/50
Chakra: 6
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

[Meidou-Dimension] Toko·yami ("ewige Dunkelheit")

Beitragvon Seiji Masamori » Sa 9. Dez 2017, 20:02


~Toko·yami ("ewige Dunkelheit")~
Bild
~Toko·yami nennt man die tiefste Zuflucht der Dunkelheit tief verborgen in den Weiten des Meidous. Es ist der Sitz des dunklen Schöpfers Zodiark und somit das Zentrum aller dunklen Kräfte. Nur die wenigsten der dunklen Kinder können an diesem Ort überhaupt existieren. Nur Jene die den Stand eines Meisters der Dunkelheit besitzen haben eine Überlebenschance nicht direkt von der Dunkelheit übermannt zu werden.~

Benutzeravatar
Seiji Masamori
||
||
Beiträge: 966
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 02:59
Im Besitzt: Locked
Vorname: Seiji
Nachname: Masamori
Alter: 25 Jahre (Ansho 31)
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 72 Kilogramm
Stats: 50/50
Chakra: 6
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: [Meidou-Dimension] Toko·yami ("ewige Dunkelheit")

Beitragvon Seiji Masamori » So 10. Dez 2017, 12:50

~Das Flüstern in der Dunkelheit~


CF: Jollys (Mizu no Kuni)

Es trieb den ehemaligen Meister der Dunkelheit in die tiefen des Meidous hinein, auf der Suche nach Antworten. Was war für diese innere Unruhe verantwortlich und wieso war das Chaos in Ansho ausgebrochen. Viele seiner Fragen konnte sich Seiji eigentlich selbst beantworten oder zumindest schnell einen "Verantwortlichen" für das Ganze ausmachen. Selbst den Boten der Dunkelheit kostete es enorme Anstrengungen den Schöpfer persönlich zu besuchen, nunja zumindest dauerte es keine halbe Ewigkeit mehr wie bei ihrer ersten Begegnung, nun wusste der Masamori wo er zu suchen hatte. Wenn man das Meidou schon als Zentraum der Dunkelheit ansehen wollte, dann befand man sich an diesem finsteren Ort genau in der Mitte des dunklen Weges. Seiji erreichte die Heimat des dunklen Schöpfers relativ schnell, auch wenn sein Körper erneut um Monate gealtert war. Er konnte diesen Umstand schnell wieder regullieren was er auch sogleich tat. "Was führt dich zu mir mein Bote der Dunkelheit?" Der Masamori würde seine Augen schließen, in Mitten der Finsternis und dann direkt zu dem dunklen Herren Kontakt aufnehmen. "Eure Aufgabe, ihr habt mir noch nicht genau gesagt was ich tun soll und mein Körper verlangte die Nähe zu dir Zodiark." Die Stimme des dunklen Schöpfers war zu hören, jedoch kamen ihm keine verständlichen Worte über die Lippen, es schien eher so als würde ihn dieser Umstand amüsieren. "Dein Vertrauen in mich ist erschüttert mein Kind und doch tuhe ich Dinge nicht zu deinem Nachteil. Du sollst es verstehen....." Zodiark schenkte dem Masamori Bilder von der Vernichtung seines Zuhauses. "Eure Welt wird fallen, dies ist ein beschlossener Fakt. Hydaelyn wird es beenden, doch du kannst es aufhalten. Verändere seine Schöpfung und mache sie zu der Meinen. Dadurch wird ihm das Handeln verwehrt, denn eine Welt der Dunkelheit untersteht ihm nicht." Der ehemalige Meister der Dunkelheit verstand nicht recht was er tun sollte, doch Zodiarks Einfluss verstärkte sich und er konnte deutlich in seinem Verstand erkennen was der dunkle Schöpfer wirklich von ihm verlangte. "So sicherst du das Überleben deiner Frau und ....deines Nachkommens." Seiji riss die Augen auf und blickte direkt in die Tiefe Finsternis hinein. Ein gespenstisches Licht war zu erkennen. "Die Fackel des Boten der Dunkelheit wird weiter gegeben werden, ich habe es gesehen. Dadurch ist es nicht mehr notwendig deine Gefährtin auszuschalten, denn sie hätte nur den Tod finden müssen wenn sie dich von der Wahrheit ablenkt. Doch nun ist sie ein wichtiger Schlüsselstein für die kommenden Konflikte, den Krieg der Götter. Kogen, Hydaelyn wir alle planen den jeweisl Anderen zu übertrumpfen und durch dich mein Bote wird es geschehen. Die ewige Dunkelheit wird allen Schöpfungen den Frieden bringen. Ist diese Aufgabe getan könnt ihr euch in ein Zuhause eurer Wahl zurück ziehen, euer Kind großziehen und einfach leben. Dies ist mein Versprechen an dich Bote der Dunkelheit. Erfülle deine Aufgabe und wir werden ihn haben.....den Frieden. Du besitzt alle Kräfte die für den nächsten Schritt notwendig sind, nun erledige es , überwinde deine Zweifel, deine Furcht." Der Aspekt des Schicksals nickte und würde seine Augen nicht von der Dunkelheit entfernen. "Dann weis ich was zutun ist. Die Dunkelheit hat schoneinmal in der Vergangenheit eine andere Schöpfung verändern können.....ein Vertreter dieser Übernahme existiert noch in unserer Dimension. Dann werde ich sie aufsuchen und sie wird Teil des Endes der falschen Schöpfer." Seiji würde daraufhin erneut einen Zugang in die höheren Ebenen des Meidous öffnen und zurückkehren in seine "Heimat". Doch die Stimme Zodiarks war erneut zu hören. "Eine Verbindung zu allem Leben kann nur durch den Nebel geschaffen werden und in eurer Welt existiert nur ein Wesen welches den Urnebel beherrscht....." Also war er auf der Suche nach der letzten Erbin einer längst verlorenen Spezies und der Königin der Klingen, als Gebieterin über die uralten Kräfte des Nebels. Konnte der Masamori dem dunklen Schöpfer wirklich vertrauen? Vermutlich nicht, doch er würde ALLES tun um seine Geliebte zu beschützen. Doch selbst nach dem Treffen mit Zodiark verblieb etwas seltsames in seinem Inneren....ein Verlangen und er konnte es nicht wirklich zuordnen.


TBC: ????

Benutzeravatar
Seiji Masamori
||
||
Beiträge: 966
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 02:59
Im Besitzt: Locked
Vorname: Seiji
Nachname: Masamori
Alter: 25 Jahre (Ansho 31)
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 72 Kilogramm
Stats: 50/50
Chakra: 6
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: [Meidou-Dimension] Toko·yami ("ewige Dunkelheit")

Beitragvon Seiji Masamori » Fr 5. Jun 2020, 20:03

~Neue Wege~

CF: Ansho


Durch die Dunkelheit selbst reiste der Masamori bis hin zu ihrem Kern. Dem Ort an dem er Zodiark, den dunklen Schöpfer antreffen würde. Seiji hatte sich aus seinen Klauen befreit , so glaubte er. Hatte sich gegen ihn gestellt, so glaubte er. Doch hier und heute war er entschlossener denn je dem Urbsprung seines Schicksals zu folgen. Nicht aufgrund eines Versprechens, nicht weil er Jemanden retten wollte. Er erreichte die Ebene der dunkelsten Zuflucht und natürlich wurde er bereits erwartet. Seiji senkte sein Haupt und es war Zodiarks Stimme die ihn sofort erreichte. "Ich habe dich gewarnt mein Kind. All dein Schmerz hätte nicht sein müssen. Deine Frau ist Teil des Kreislaufs, ich warnte dich davor das die Fackel weitergegeben werden wird. Du hast eigensinnig und voller Zweifel Fehler begangen die dir nun teuer zu stehen kommen." Der Mann mit dem blauen Haar begradigte seine Haltung. "Die Wege des Schicksals sind unergründlich und alles was geschehen ist, geschah das ich nun hier stehe." Zodiark sagte nichts, seine alles verschlingende Präsenz umhüllte den Leib des Masamoris lediglich. Seiji breitete seine Arme aus. "Der Plan das ungeschehen zu machen was in unserer Welt ohne das Wissen der Schöpfer aufgetreten ist, eine Monstrosität. Sterbliche Wesen die das Plateau der Göttlichkeit erreicht haben. Gesetze binden die Schöpfer sodass kein Chaos entsteht. Ich habe mich lange gefragt was der Schöpferweg wirklich ist nach was Wesen streben die einfach absolut sind." Seiji blickte dem dunklen Schöpfer direkt entgegen. "Evolution, etwas was ihr geschaffen habt als Möglichkeit in einem kontrollierten Rahmen eine Entwicklung zu durchleben. Auch ihr strebt nach einer Weiterentwicklung." Zodiark hüllte sich weiterhin in Schweigen. "Meine Heimatwelt kann nicht gerettet werden. Sie muss sterben und wiedergeboren werden. Drei Schöpfer sind zu viel....es wird nie ein wahres Gleichgewicht geben." Sprach er ehrlich aus und die Macht Zodiarks strömte in seinen Leib und verletzte ihn schwer. Seiji blieb standhaft. "Ein sicherer Hafen der Dunkelheit wird enstehen und der Beweis erbracht werden das die größte Güte in der Dunkelheit selbst liegt." Die Schmerzen verflüchtigten sich kurz darauf. "Einer bringt den Schatten, ein Anderer das Licht. Der Dritte bringt die Zukunft in der Niemand überlebt. Durch meinen Tod habe ich etwas verstanden....Das Ende meiner Welt ist der Anfang eines neuen Zyklus und der Krieg der Schöpfer existiert bereits seit dem Anbeginn der Zeit." Zodiark lachte. "Wundervoll. Du bist mein Vollbringer der Dunkelheit, die Stimme der Schatten. Du warst mein Bote, doch nun bist du der Prophet der wahren Dunkelheit. Erfülle die Herzen aller die zweifeln mit Hoffnung und lass sie die Wahrheit erkennen und verstehen." Der nun wiedergeborene Prophet der Dunkelheit offenbarte dem dunklen Schöpfer seinen Plan und dieser versorgte ihn mit Informationen. All das Wissen was während seiner "Abwesenheit" geschehen war, all das brannte sich in seinen scharfen Verstand und Seiji wusste nun was er zutun hatte. Zodiark half ihm dabei seine Präsenz zu verschleiern. Der Masamori hatte nun die Möglichkeit all seine Kraft durch die Dunkelheit zu "bewegen" so entferne er seine Lebenskraft, sein Chakra aus seinem Körper und griff nur falls notwendig darauf zurück. Seine Rückkehr würde fürs Erste unbemerkt bleiben und sobald man bemerkt hatte das er wieder im Spiel war, war es bereits zu spät.


TBC: ?????


Zurück zu „Anderes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste