[Dimension] Kamui - Dimension

Hier findet ihr alle möglichen anderen Orte. Dimensionen, Traumwelten, oder einzelne Orte eines bestimmten Reiches.
Benutzeravatar
Seiji Masamori
||
||
Beiträge: 970
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 02:59
Im Besitzt: Locked
Vorname: Seiji
Nachname: Masamori
Alter: 25 Jahre (Ansho 31)
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 72 Kilogramm
Stats: 50/50
Chakra: 6
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: [Dimension] Kamui - Dimension

Beitragvon Seiji Masamori » Fr 23. Aug 2019, 00:12

~Zeitalter der Dunkelheit~

Der ehemalige Meister der Dunkelheit war sich sicher das er die Hilfe von Sayuri nicht benötigen sollte, viel eher wollte er nicht das sie in ihrem Zustand auf ihre neuen Kräfte zurückgreifen würde. Was auch immer sie mit ihrem dunklen Selbst für einen Handel abgeschlossen hatte birgte immer eine Gefahr. Besonders für das Leben was gerade in ihr heranwachsen würde. Der Masamori wusste es aus erster Hand, war bereits lange Jahre ein erfahrener Träger des dunklen Males gewesen, Meister der Dunkelheit und sogar in Zodiarks Dienst getreten und doch konnte Ijies ihn übermannen. Daher auch auf das "Drängen" des Yagamis hin lehnte Seiji ab. "Ja ich bin mir sicher." Erklärte er und setzte sich dann in Bewegung. Ryuuzaki erklärte Shana bereits alles was vorgefallen war wesentlich ausführlicher als Seiji es zuvor getan hatte oder eher tun konnte. Denn der ehemalige Hüter von Ansho musste sich gänzlich darauf konzentrieren seine Verbindung zum Meidou wiederherzustellen. Zum einen um den Alterungsprozess seines Körpers und schließlich seinen vollständigen Zerfall aufzuhalten. Zum Anderen aber auch um seine geliebte Ehefrau aus den Klauen eines offensichtlich wahnsinnig gewordenen Takashis zu befreien. Noch ahnte der Masamori nicht welchen Schrecken der Uzumaki über sie alle bringen wollte. Doch eines wusste Seiji, er würde sich ihm mit allem was er aufbringen konnte in den Weg stellen. Doch ob dies wirklich einen Unterschied machen würde? Noch machte nichts den Anschein als würde es groß etwas aus machen. Die Methode die der Masamori auserwählt hatte um seine Verbindung zur vollkommensten Form der Dunkelheit wiederherzustellen war einfach und doch so schwierg korrekt anzuwenden. Sein gesamter Körper war bereits ein Teil des Meidous geworden und so durchlief Seiji in kurzer Zeit die Stadien seiner Kräfte, die Phasen seines Lebens mit eben jener Dunkelheit. Bis er schließlich die göttlichen Kräfte die er im Dienste Zodiarks erwecken konnte um seinen Körper sich hüllten und er dafür sorgen konnte das das Leben in seinen Körper zurückkehrte. "Ja alter Freund, meine Lebenskraft ist zu mir zurückgekehrt. Dies ist eben ein Preis meiner Kräfte wenn ich nicht aufpasse." Ja so etwas wie die Situation gegen Takashi würde ihm nicht noch einmal passieren. Nun wusste er das der "Wächter" dazu in der Lage war ihn vom Meidou abzutrennen und so nahezu seine gesamte Machtressource zu unterbinden. Doch auf die eine positive Nachricht folgte eine schreckliche. Denn auch der Bote der Dunkelheit konnte Sabatea nicht finden. In seiner Verzweiflung bat Seiji selbst den dunklen Schöpfer um Hilfe. Doch seine Stimme war nicht länger zu hören. Ryuuzaki reagierte sofort auf die emotionale Situation in der sich der Masamori befand und mit seiner Hand auf der Schulter des Boten der Dunkeleheits verweilend und Trost spendend suchte er die geeigneten Worte. "Dann ist dir nicht klar, was ich bereit bin für sie zu bezahlen...." Kam es knapp gesprochen von ihm. Worte die von Gefühlen belegt waren die ihn nicht wirklich klar denken lassen würden und doch musste er dies wohl wenn sie an einer Lösung arbeiten wollten. Ryuuzaki hatte schon öfters bewiesen ein gutes Gespür für gewisse Dinge zu haben und scharfsinnig analysierte er das Problem in welchem sie sich nun befanden. Der ehemalige Hokage hatte sogleich auch einen neuen Anhaltspunkt gefunden. Eine Idee wenn man so wollte. Es war wie die Nadel im Heuhaufen suchen und doch war meist der erste Gedanke der richtige. "Hmm ein Ort an den er von seinem Gegner gebracht wurde um zu trainieren. Ja du könntest recht haben." Kam es von Seiji und er würde langsam vom Boden aufstehen. "Danke." Kam es von ihm knapp , für was würde der Yagami schon wissen. "Ich habe eigentlich geglaubt es gibt keinen Ort den ich nicht erreichen kann...keinen Ort an dem nicht ein wenig Dunkelheit existiert die ich finden kann. Selbst wenn es ein Ort ist den ich normal erreichen kann, dann müssen wir eine mögliche Tarnung berücksichtigen. Denn eigentlich kann ich Takashis Kräfte spüren...mehr noch in Sabatea ist ein Teil von mir und......" Durch Ryuuzakis Idee kam Seiji selbst auf eine eigene. "Das ist es!" Zumindest glaubte der ehemalige Herr von Ansho daran der Lösung einen Schritt näher gekommen zu sein. "Wir müssen den Ort nicht kennen an dem sie sich befindet , denn selbst wenn er sich nicht in unserer Reichweite befindet können wir sie dennoch erreichen. Wir entwickeln eine Technik auf der Basis deiner Beschwörungskunst die den Teil meiner Seele ansteuern soll der sich in ihr befindet. Ich reise dann durch die Welten nutzte die Technik und ich sollte eine Art Signal doch zumindest erhalten wenn ich in der Nähe bin." Doch was war wenn auch eine solche Methode abgeblockt wurde, außerdem dann würden sie in eine fremde Welt eindringen und Takashi hätte noch mehr Vorteile als ohnehin schon. Innerlich verward Seiji bereits die Idee. "Es ist wie du sagst , selbst wenn wir sie finden würde eine erneute Konfrontation nicht anders ausgehen...." Sie mussten sich etwas anderes einfallen lassen und zwar dringend. "Hmmm...." Seiji würde sich umdrehen und Shana ansehen. Was als Blick gemeint war um zu sehen wie sie mit ihrer dunklen Seite klar kam, eine Art Überprüfung ob er in ihr etwas spüren konnte wandelte sich dann zu einer weiteren zündenden Idee. "Wir drehen den Spieß um. Wir könne die Welt in die sie verschwunden sind nicht so einfach finden und wenn haben wir keine Garantie sie erreichen zu können und mit hoher Wahrscheinlichkeit geht ein Kampf mit Takashi wieder schief. Doch nicht wenn wir die Spielregeln verändern." Erklärte der Bote der Dunkelheit. "Takashi hatte in einem Punkt absolut recht. Als Zodiarks Bote gab es auch Pläne diese Welt zu erneuern die mir bekannt waren. Diese Welt zu einer Welt der Dunkelheit werden zu lassen und so gänzlich von Hydaelyns Einfluss zu befreien. Wir locken Takashi einfach aus seinem Versteck hervor. Denn ich glaube das er dieser Welt immernoch helfen will...auf seine kranke Art und Weise zwar, aber er will es noch. Dann kommt er zu uns und wir locken ihn in eine Falle. Lassen den Vorteil den er aktuell noch hat im nichts verschwinden." Doch wie sollten sie das Ganze anstellen? Das war etwas was nur Seiji gänzlich wusste. Erhatte mit Sabatea schon einmal über dieses Thema gesprochen und es war nicht leicht diese Sachen zu erklären. "Wichtig ist jedoch wie halten wir Takashi auf, wir werden mit einigen Tricks arbeiten müssen. Eine direkte Konfronation hat nur denselben Ausgang wie zuvor. " Doch wenn sei verhindern konnte das der Uzumaki zu gewissen Dingen in der Lage war, dann hatten sie doch eine Chance oder?

Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 656
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Dimension] Kamui - Dimension

Beitragvon Shana » So 25. Aug 2019, 22:57

Kuro hatte Ryuu sofort entdeckt und bevor er wirklich weit ausholen konnte, hatte die junge Kunoichi ihre Lippen an seine gepresset und würde das erst einmal genießen, bevor sie wieder abließ. Wahrscheinlich war er auch etwas geschockt, dass Kuro gerade vor ihm stand und wohl nicht wie erhoft Sayuri, die aber klar alles mit bekam und ihre eigenen Gedanken dazu machte. Kuro hörte die Worte von ihrem Hundchen und sah Seiji an und klar konnte man ein leichtes grinsen auf ihren Lippen sehen, denn sie mochte Seiji nicht wirklich, würde aber Ryuu zu liebe und da sie ihren Vertragt mit Sayuri nicht gefährden möchte, mitspielen. Kuro würde sich darum kümmern wollen, doch Seiji holte weiter aus und die Augen der Schwarzhaarigen starten ihn an. Kuro ist sehr stolz und wer Sayuri kannte, würde wohl wissen, dass ihrem dunklen Ich das sicherlich noch mehr ärgerte, als sie selber. Sayuri seufzte im inneren und schaute auf. Sie konnte es spüren und nach empfinden das Kuro gerade etwas angesäuert ist, denn schließlich stellt das auch ihre Fähigkeiten in Frage. So schaute sie zu Ryuu, als er auf Seiji einsprach und bevor Seiji etwas sagen konnte, warf Kuro ein. „Er will nicht!“ kam es richtig angepisst von ihr und Ryuu würde ihren Blick sicherlich deuten können. Sie stampfte auch kurz mit dem rechten Fuß angepisst auf und verschränkte die Arme vor der Brust. Seiji wollte nicht damit basta, jetzt müsste man wohl mit Engeszungen auf sie einreden, sollte man nun etwas von ihr erwarten. Kuro war eingeschnappt, eine wahrlich beschissene Eigenschaft von ihr, die auch Sayuri gut beherrschte, aber wohl nicht auf diesem Level. Währendessen erklärte Ryuu, was vorgefallen war und das mehr als genau und die schwarzäugige rieb sich an der Stirn und sah den ehemaligen Hokagen an. „Also verstehe ich das richtig, Takashi ist Größenwahnsinnig geworden, will die Welt völlig umkippen und das Leid aller verschwinden lassen und baut sich aus zig Frauen ein Harem auf. Die Hokagin steht voll hinter ihm und hat sogesehen den Angirisrat verraten und er hat Sabatea entführt? Wenn das stimmt hab ich keine Fragen.“ kam es von ihr und dann schlug sie Ryuu etwas in die Seite. „UND DANN VERFRACHTEST DU MICH HIER HER? WAS SOLL DAS?“ kam es von Kuro entsetzlich laut und Ryuu würde auch sehen dass sie gerade Tränen in den Augen hatte. Klar war ihr bewusst, dass er es wegen ihrer Schwangerschaft getan hat, aber bei so einer Situation war doch irgendwie jeder wichtig. Bevor sie noch mehr sagen konnte, passierte aber etwas mit Seiji, der irgendwie zu seinen Kräften zurück fand und entsetzlich neben sich kurz war. Kuro blieb dann kurz etwas ruhig und verfolgte die Situation. Ryuus Arm hielt er dann vor Kuro die zu ihm hinauf sah. Warum wollte immer jeder sie beschützen momentan? Nur wegen dem Kind? Seiji hingegen wirkte wieder normal und die Situation entspannte sich etwas. Sie wollte Sabatea finden und das war wohl schwerer als Gedacht und an Zodiak brauchten sie sich nicht wenden. Für Kuro war das ganze gerade etwas schwer nach zu vollziehen, sie kannte ja Seijis Fähigkeiten nicht, nur was er schwafelte, machte nach und nach etwa Sinn. „Takashi heraus locken, also sollen wir die Welt ins ungleichgewicht stürzen? Und wie das?“ fragte Kuro dann und verschränkte die Arme. „Takashi kennt nicht alle unsere Tricks. Meine hat er noch nicht gesehen, aber ich bezweifle stark, dass sie gegen ihn wirklich nützlich sind und gerade das Licht in Sayuri ist etwas, dass wir nicht nutzen sollten.“ seufzte Kuro dann, sie hat ja schon gemerkt, was dann passiert und was es mit Sayuri/Shana anrichten konnte. „Können wir Takashi in irgend etwas einschließ, aus dem selbst er nicht mehr heraus kann?“ fragte sie dann nach und schaute herum.
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4596
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Dimension] Kamui - Dimension

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Di 27. Aug 2019, 23:05

Seiji wollte nicht das Shana bzw. Kuro ihre dunklen heilenden Kräfte auf ihn anwandten da er sich sicher war, dass diese ihm so nicht helfen konnten. Dies schien bei der Schwarzhaarigen aber nicht so gut aufzustoßen was man ihr auch ansah und sie deutlich machte mit ihrer Gestik. War sie nun beleidigt oder angfressen? Sehr warscheinlich, denn danach sah es aus. Aber der Masamori wollte damit sicherlich nicht ihre Fähigkeiten in Frage stellen, er wusste einfach nur über sich und seinen Zustand bescheid und daher auch was ihm einzig wohl nur helfen konnte auch wenn die Hilfe nett gemeint war. Desweiteren wollte er wohl nicht das Shana/Kuro ihre Kräfte benutzen wegen dem Leben was in ihr heranwuchs. Ryuu fragte ihn ob der Masamori sich sicher war und bevor dieser antworten tat das er es war ging Shana bzw. Kuro dazwischen und sagte klar heraus das er nicht wollte, woran man erkennen konnte das sie eingeschnappt war. Ryuu blickte zu ihr und innerlich seufzte er, denn Seiji hatte das sicherlich nicht böse gemeint und Ryuu wusste ja auch das Kuro den Masamori nicht so sehr leiden konnte und dies jetzt sie daher eben ansäuerte, wohl weil es für sie beleidigend klang. Und eventuell war auch Sayuri etwas angefressen."Er hat es sicher nicht so gemeint das er damit eure Fähigkeiten in Frage stellen will oder dergleichen. Er kennt lediglich seine Kräfte und ihre Nebenwirkungen auf ihn am Besten und damit wohl auch den einzigen Weg der hilft, dass der Zustand von ihm aufgehoben und rückgängig gemacht wird. Dennoch ist er euch dankbar für die versuchte Hilfe und ich bin es ebenso. Nehmt es ihn daher bitte nicht übel. " kam es von Ryuu der versuchte Kuro zu besänftigen, wobei wohl auch Sayuri vermutlich ein wenig angefressen war aber er hoffte das seine Erklärung auf Verständnis traf und er lächelte die Schwarzhaarige auch nochmal etwas an und legte sanft eine Hand auf ihre Schulter um sie zu beruhigen. Ryuu hatte Vertrauen zu ihren Kräften, da er sie ja auch gesehen hatte aber hier konnten sie so leider nichts ausrichten. Selbst der Yagami konnte ja nichts weiter mache. Seine Idee war gut gewesen aber würde es Seiji so nicht helfen, was auch Ryuu innerlich etwas aufstoßen ließ weil er nicht mehr tun konnte und sowas ärgerte oft.
Seiji entfernte sich dann ein wenig von den anderen um wohl etwas Ruhe zu bekommen, einen klaren Kopf so nahm Ryuu es an und der Yagami wollte ja auch nebsther überlegen was sie vielleicht noch tun konnten. Erklärte aber auch Shana und Kuro erstmal was vorgefallen war wo die Schwarzhaarige sich dann kurz am Kopf rieb und fragte ob sie alles soweit richtig verstanden hatte. Die zählte die einzelnen Details nochmal auf und der Yagami nickte leicht. "So in etwa könnte man es zusammenfassend beschreiben ja." und kaum hatte er das gesagt bekam er auch schon einen Hieb von ihr in seine Seite, was ihn jetzt nicht weiter verletzte aber er spürte es schon und brüllte den Grünhaarigen an. Ryuu konnte die Tränen in ihren Augen erkennen. Es nahm sie mit, das all das passierte und sie nicht da gewesen war um etwas tun zu können. So konnte man es auffassen. Bloß selbst wenn...keiner von ihnen dort hatte etwas ausrichten können. Seiji wurde von Takashi so zugerichtet und auch Sabateas Angriff ging ins Leere. Alles was Takashi traf was da aufgewedet wurde verschwand im Nichts bzw. wurde negiert. "Welchen Ausgang das alles nehmen konnte, konnten wir vorher nicht wissen und wir Alle konnten nichts ausrichten...." kam es dann von Ryuu der sich die Seite hielt und dann nach der Hand der Schwarzhaarigen griff mit der sie zugehauen hatte und würde sie ansehen mit einem Blick der die zuletzt gesprochenen Worte von ihm nochmal verdeutlichten. Auch ihn ärgerte es und es schmeckte ihm nicht das sie nichts tun konnten, aber so war es gewesen. Die Anzahl der Personen dort hätte keine Rolle gespielt und wenn Sayuri dagewesen wäre, was dann vielleicht noch passiert wäre... Nein das wollte er sich nicht ausmalen. In seinem Blick konnte man wie erwähnt den Ärger erkennen auf sich selbst, aber auch die Enttäuschung und auch Sorge. Sayuri und auch Kuro würden es verstehen. Ryuu verstand sie ja auch. Sie wollte helfen, hätte es gern getan. "Ich weiß das ihr helfen wolltet, es immernoch wollt. Tu ich auch und mich frisst es auch an....ich konnte auch nichts tun und ich war da. Und wenn euch was passiert wäre, vorallem jetzt nachdem was passiert ist...ich wills mir nicht ausmalen." fügte er noch hinzu ehe dann was mit Seiji passierte wo Ryuuzaki sich dann auch umwandte und einen Arm vor Sayuri hielt da die Sache ihm im ersten Moment nicht so geheuer war mit dem Masamori. Er zweifelte nich an Shanas bzw. Kuros Fähigkeiten, nur wenn das jetzt hier außer Kontrolle geriet könnten sie wenig machen. War es eine weitere Nebenwirkung? Vorsichtshalber hatte Ryuu auch sein MS aktiviert bzw. das rechte Auge geöffnet, aber die Sache mit Seiji schien sich soweit wieder zu beruhigen und das im doppelten Sinne, denn dein Zustand änderte sich auch, er war wieder der alte Seiji, wieder jünger und seine sämtlichen Verletzungen waren weg. Und Ryuu lag mit seiner Vermutung Richtig was Seiji da angestellt hatte, da der Masamori es bestätigte. Doch dann änderte sich diese kleine gute Situation in der sie waren da auch Seiji offenbar Sabatea nirgens spüren konnte und in einem Ausbruch der Gefühle gar Zordiak befahl zu sagen wo sich die Masamori befand. Ryuu versuchte seinem alten Freund Beistand und Trost zu spenden, versuchte es mit Worten, dass Seiji sich beruhigte, denn sie mussten einen kühlen Kopf bewaren, auch wenn es schwer war. "Ich denke doch...du würdest Alles für sie bezahlen..." meinte Ryuu auf Seijis Worte, dass dem Yagami wohl nicht klar war was der Blauhaarige alles bereit war zutun um Sabatea zu retten. Aber Ryuu war es klar, denn er würde das gleiche für Sayuri tun, auch Kuro, da sie ein Teil von Sayuri war und das Kind was in ihr heranwuchs, denn dies war auch ein Teil von ihm. Daher nahm der Yagami die Worte des Masamori auch nicht krumm, denn Ryuu konnte ihn ja verstehen in der Situation. Aber schienen die weiteren Worte des Heldenmutsaspekten ihre Wirkung zu haben und Seiji beruhigte sich und fasste wieder einen kühlen Kopf. Wohl war es auch die Idee welche Ryuuzaki hatte, die Möglichkeit die Bestand welche einen kleinen Hoffnungsschimmer gab der einen beruhigen konnte. Seiji stimmte Ryuu zu, das er vielleicht Recht haben konnte, bedankte sich auch und erhob sich vom Boden. Ein nicken folgte von Ryuu, quasi als Gerngeschehen das er helfen konnte. Seiji schien dann auch auf etwas zu kommen, eine Idee wegen der Wrote von Ryuu mit dem "Ort" wo Sabatea und Co. vielleicht sein konnten. Ryuu hörte sich das Ganze an, ließ Seiji ausprechen und machte sich eigene Gedanken dazu wie genau er das meinte und wie man das eventuell umsetzen konnte. Verstanden hatte der Yagami es. Quasi wollte Seiji eine Art "Kompasstechnik" entwickeln die ihn genau zu Sabatea führen sollte. "Hmm klingt fast so wie ein Kompass oder Sensorradar. Das könnte vielleicht funktionieren." Doch möglich sein sollte es. Nur selbst wenn es klappte blieb dann immernoch offen was man dann mit Takashi tat, denn ohne Vorkehrungen würde es genauso wie zuvor ablaufen. Auch Seiji hatte das erkannt und schaute dann kurz Shana/Kuro an und schien dann erneut eine Idee zu haben die er erklärte. Ryuu hatte sich derweil wieder zu der Schwarzhaarigen begeben und hörte weiter zu. Kuro fragte dann auch nochmal wie genau sie Takashi rauslocken sollten wegen diesem Welt verändern bzw. das Gleichgewicht stören da Seiji ja angesprochen hatte was Zordiaks Plan vorgehabt hatte und sie wohl nun nutzen wollten. "Ich denke es ist so gemeint das ein Teil der Welt, ein Bereich hin zur Dunkelheit verändert werden soll, was dann quasi wie ein Alarmsignal wirken soll um Takashi herauszulocken und gleichzeitig wäre dieser Bereich zu unseren Gunsten hin verändert wo dann seine Kräfte nicht voll wirken, er somit geschwächt ist oder sie dort überhaupt nicht anwenden kann, zumindest nicht wie zuvor und damit die Übermacht verliert und unsere Fähigkeiten wären dann dort verstärkt bzw. könnte er sie uns dort nicht abschneiden und man könnte dann irgendwas tun um ihn von seinen Kräften bzw. dem Urbösen zu trennen, sodass er wieder normal wird so wie wir ihn kennen." Meinte Ryuu an die Schwarzhaarige gerichtet, wobei es gleichzeitig auch an Seiji ging ob die Vermutung richtig war, das dies die Intention des Masamori war. "Da Takashi glaubt das du Zordiak immer noch dienst Seiji, würde diese Idee ihn darin wohl noch weiter bestärken bzw. für ihn ein eindeutiges Zeichen sein, weswegen er wohlgarantiert herkommen wird." meinte er dann zu dem Blauhaarigen. Es blieb aber auch noch die Frage wie sie den Uzumaki dann aufhielten. Eine normale Konfrontation brachte nichts, das hatten sie gesehen. Kuro ging wohl davon aus, dass weil er ihre Kräfte nicht kannte sie dies vielleicht nutzen konnten, nur war das egal denn Ryuu hatte zuvor ja bereits gesagt das sie nichts hatten ausrichten können. "Ja er hat sie nicht gesehen, auch nicht alles von mir, aber das muss er auch nicht...ich sagte ja schon das wir nichts ausrichten konnten mit unseren Kräften. Sabateas Angriffe verpufften einfach und er hatte nicht einen Kratzer. Er negierte sie als wenn es ein laues Lüftchen wäre. Das Gleiche bei Seiji. Soweit ich das mit meinem Sharingan verfolgen konnte....was aufgewendet wurde von Seiji hätte bei jedem anderen wohl nichtmal Staub übrig gelassen aber Takashi kam auch da ohne Kratzer davon und er schnitt Seiji von seinen Kräften ab und dabei waren beide auf einem gleichen Level anfangs soweit ich das erkennen konnte. Und was das Licht angeht...es hat wie die Dunkelheit, wie jede Kraft einen Preis und ich weiß das du es nicht leiden kannst, aber ich vertraue Sayuri was das angeht und ich vertraue auch dir Kuro, das du ihr vertraust. Aber wie gesagt, wenn Takashi die Kräfte der Dunkelkeit einfach so negieren kann, die wir alle haben, nebst unseren normalen Fähigkeiten, dann auch die des Lichts wenn man sie benutzen täte. Ich weiß das ärgert einen das man so nichts ausrichten kann, geht mir genauso, aber aufgeben und die Flinte ins Korn werfen ist nicht, wir finden schon eine Möglichkeit." Damit wollte er niemanden schlecht reden oder so, so hörten sich seine Worte auch nicht an. Es war nur eben eine Feststellung so bitter sie sich auch anhörte. Selbst Ryuu ärgerte es ja was man ja auch mitbekommen hatte, dass sie nichts weiter tun konnten zuvor, das sie so versagt hatten. Anschließend hatte die Schwarzhaarige dann wohl noch eine Idee bzw. fragte ob es möglich wäre den Uzumaki wodrin einzuschließen wo er nicht mehr von selbst rauskämme. "Wenn wir ihn irgendwie von seinen negiereden Kräften trennen könnten dann vermutlich ja oder etwas finden, Kräfte, die er damit nicht negieren kann oder ihn eben schwächt wenn er das versucht. Ich mein irgendwas muss es da doch geben. Alles hat irgendwo irgendwie eine Schwäche. Nichts ist perfekt. Und das Urböse war bereits einmal wegesperrt. Hmm....vielleicht eine Kombination aus mehreren unterschiedlichen Kräften? Nicht nur Licht und Dunkelheit oder so. Es gibt ja noch viele andere Kräfte, Chakraarten. Vielleicht sollten wir daher noch andere fragen, von denen wir wissen das sie uns beistehen würden. Oder das gleiche Lvl wie er erreichen? Und dann Feuer mit Feuer bekämpfen. Wenn er selbst sagt Nichts kann ihm bzw. seinen Kräften was anhaben, dann eben die Gleichen gegen ihn benutzen." Waren Ryuus Ideen dazu. Aber ob da die Lösung bei war bzw. eine Möglichkeit? Naja zuvor konnte man daraus ja auch irgendwie eine Lösung wegen der Aufspürung gewinnen bzw. einer Idee was man vielleicht machen und gelingen könnte. "Ansonsten....wenn es irgendwie irgendwo sowas wie eine Art toter Zone geben würde wo wortwörtlich Nichts ist und man dies nutzen könnte....wobei wenn man jemanden dahin locken täte, in eine solche Falle, würde der Köder wohl auch darin stecken müssen." Gab es sowas vielleicht? Da draußen existierten doch zich Welten, vielleicht hatten die Schöpfer ja auch sowas geschaffen. Und Risiken nun die mussten sie ohnehin wohl eingehen. Ryuu schaute auch nochmal zu Shana/Kuro und auch zu Seiji abwechselnd was diese zu sagen hatten.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Seiji Masamori
||
||
Beiträge: 970
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 02:59
Im Besitzt: Locked
Vorname: Seiji
Nachname: Masamori
Alter: 25 Jahre (Ansho 31)
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 72 Kilogramm
Stats: 50/50
Chakra: 6
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: [Dimension] Kamui - Dimension

Beitragvon Seiji Masamori » Di 3. Sep 2019, 20:29

~Veränderung einer Welt~

Der Meister der Dunkelheit hatte seine Entscheidung getroffen und er würde einen speziellen Plan verfolgen, doch um diesen durchzuführen war er auf die Mithilfe seiner Freunde hier angewiesen. Doch waren sie das wirklich? "Nein , kein Teilbereich." Die Augen des Mannes waren glasig geworden und schließlich erfüllt voll Schuld und Zorn. "Wenn er sich nur so heraus locken lässt tauche ich diese Welt in Dunkelheit ein.....Denn es geht hier nicht länger um das Gleichgewicht." Die Augen des Blauhaarigen bewegten sich zu Shana. "Wenn es dir um das Gleichgewicht geht, dann solltest du nichts unternehmen. Takashis Ordnung wie er es nannte ist absolutes Gleichgewicht. Er hat die Möglichkeiten ausgeschöpft einen wahren Ausgleich zu schaffen. Jedes Verbrechen wird direkt bestraft, es wird kein Unrecht in seinem System mehr geben.....Er erklärte es uns so das sollte Jemand z.B einen Anderen umbringne. Würde der Mörder sterben und der dem Unrecht getan wurde, würde von den Toten auferstehen." Seiji näherte sich nun der jungen Frau die ihre Arme vor ihrer Brust verschränkt hielt. Er wusste natürlich das es sich dabei um die personifizierte Dunkelheit von Sayuri handelte. "Es geht hier darum meine Ehefrau zu befreien. Diese Sache ist keine Arbeit im Sinne des Gleichgewichtes, nein wenn das was Takashi sagt stimmt ist es sogar etwas was dagegen arbeitet. Denn ich stelle meinen persönlichen Wunsch sie nicht in seinen Händen zu lassen über das Gleichgewicht." Kam es von Seiji ernst und er hatte viel über die Möglichkeiten nachgedacht, die Ideen von Kuro und Ryuuzaki. "Es ist unmöglich ihn einzusperren, oder ihn von seinen Kräften zu trennen. Er hat keine Erfahrung mit der Dunkelheit und dennoch trennte er mich von Allem...seine Kräfte liegen deutlich über dem Plateau der Göttlichkeit und ich weiß nicht wie er diese Ebene erreichen konnte." Erklärte er und dennoch hatte er eine Idee. Da der Yagami dem Aspekten der Aufrichtigkeit soweit alles erklärt hatte wie ihr "Kampf" abgelaufen war konnte der Bote der Dunkelheit direkt dort anknüpfen. "Wir werden Tathamet aus seinem Körper reißen. So wie Ryuu es bereits gesagt hat, Tathamet war schon einmal aus der Weltgeschichte verbannt." Kam es von ihm kalt gesprochen und er würde in seine eigenen Hände sehen. "Ich habe eine Technik entwickelt die wesentlich stärker ist als die Künste der Sheruta. Wenn wir ein Gefäß erschaffen können welches stark genug ist das Urböse festzuhalten, dann sollte ich dazu in der Lage sein es von Takashi zu trennen. Ohne diese Kräfte sollte er nicht länger dazu in der Lage sein die ferne Höhe des Kami no Chakras zu erreichen und in seinem Körper zu konzentrieren. Natürlich weiß ich nicht wie sich dies auf ihn auswirkt. Er ist kein Jinchuuriki, Tathamet ist mit ihm in diese Welt erneut geboren worden. Es ist möglich das es Takashi direkt umbringt." Doch alles an Seijis Worten deutete darauf das er diesen Preis nur allzu gerne bereit war zu zahlen. "Wenn wir diese Welt in Dunkelheit tauchen wird sie jedoch für immer verändert sein, dann wird Zodiark ihr Schöpfer und es ist nicht länger Hydaelyns Einflussgebiet. Ob man dies will ist natürlich eine Frage...der einzige andere Weg eines Köders wie Ryuu es so schön gesagt hat wäre etwas was Takashi interessiert." Ja und die Gedanken des Masamoris wanderten zu noch viel dunkleren Orten. "Takashi wollte wortwörtlich ein Harem gründen. Er empfand Sabatea für geeignet und Senjougahara hat sich ihm freiwilig angeschlossen da sie von der Richtigkeit seines Weges vollkommen überzeugt ist. Ich sehe auch unter dem Aspekt des Gleichgewichtes nichts was gegen den Weg unseres ..."Wächters" spricht. Aber ich persönlich kann es nicht und ich werde meine Frau befreien , egal was mich dies kostet. Daher können wir außer der Option diese Welt mit Schatten zu überziehen nur eine Person finden die für sein Harem geeignet ist, an der er Interesse hat und ihn damit zu uns und in die Falle locken. Hierbei müssen wir auf seine Spürfertigkeiten achten...." Ob sie so etwas überhaupt tun wollten war fraglich. Sie waren hier auf ganz dünnem Eis nicht selbst Personen zu opfern. Doch dachte Seiji natürlich auch über die Sache nach ob es möglich war das Plateau des Uzumakis ebenfalls erreichen zu können. Aber er hatte keinen Anhaltspunkt wie er dies geschafft hatte. Zodiark verhielt sich schweigsam, natürlich er wollte seinen Boten vollkommen zurück und Seiji hatte eigentlich nicht vor sich dem dunklen Schöpfer wieder anzuschließen, denn das hatte Sabatea ja eigentlich erst in diese beschissene Situation gebracht wenn man es so sagen wollte. "Also wir benötigen ein Gefäß, einen Köder welcher Art auch immer und dann einen Ort." Erklärte der Masamori noch anschließend, ob die beiden Anderen ihm helfen würden stand in den Sternen. Er hoffte es zumindest.

Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 656
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Dimension] Kamui - Dimension

Beitragvon Shana » Sa 7. Sep 2019, 22:17

Kuro war klar verärgert darüber, dass man ihre Fähigkeiten abgelehnt hatte, wobei sie es auch verstand, dass es um ihr Kind geht, jedoch war Kuro anders als Sayuri, sie gab Fehler noch kleinlauter zu, als dass es ihre bessere Hälften tun würde und das sie ausrastete, war auch ein Anzeichen dafür, dass sie sich noch schwerer unter Kontrolle hatte, als es Sayuri schon war, vor allem, als sie an Ryuus Kittel hing und ihn anschnauzte. Wäre Ryuu gestorben, wer weiß, was Kuro dann gemacht hätte. Sie war extrem auf den ehemaligen Hokagen fokusiert und als er sich erklärte und dass wohl auch Kuros Fähigkeiten keine wirklichen Chancen gegen Takashi gehabt hätten, ließ sie ihn Kleinlaut los und sah genervt auf den Boden, dabei ballte sich eine ihre Fäuste und sie spürte auch, wie Ryuu sie kurz an der Hand hielt, als Seiji es alleine schafte sich förmlich wieder her zu stellen. Aber was nun? Da sitzen und Däumchen drehen bis Takashi sie alle vielleicht umbringt oder doch in die Offensive gehen. Auch hatten sie Ideen, aber alleine was Ryuu erzählte, das Takashi alles negieren konnte, was ihn traf, wirkte wie ein mehr als übermächtiger Gegner und dann war er auch noch irgendwo hin verschwunden, wo auch Seiji ihn und vor allem Sabatea nicht finden konnte. Kuro war sichtlich nachdenklich geworden. Wobei sich gerade auch Sayuri gedanken machte, aber eher um Sabatea und was ihr wohl wiederfährt, alleine weil Seiji und Ryuu von einem Harem gesprochen haben. Das ist doch völliger Größenwahn und hat nichts mehr mit einer gerechten Welt zu tun. Takashi sollte heraus gelockt werden und Ryuu meinte, man könnte einen Teilbereich der Welt in die Dunkelheit stürzen, doch Seiji wollte mehr, er wollte die ganze Welt verdunkeln und sogesehen auch die Schöpferin aussperren, da es nicht mehr zu ihrem Hoheitsgebiet gehört. Kuro sah Seiji an und ihre Augen waren völlig nichts sagend und sie zuckte mit den Schultern. „Was ist an einer Welt in Dunkelheit ungleich? Momentan ist sie eher Hell. Ungleichheit bringen die Menschen an sich, wenn sie Dinge tun.“ meinte Kuro dazu, das war ihre Ansichten, Sayuri hingegen schüttelte den Kopf und seufzte, platzte aber nicht lautstark in Kuros Gedankenwelt. „Und Takashi Ansichten und was Gleichgewicht heißt, ich weiß nicht ob das wirklich ein Gleichgewicht ist. Ein Mörder wird getötet und der ermordete wiederbelebt. Das klingt nun sehr schön. Aber was ist, wenn jemand Selbstmord ausübt? Was ist er dann? Tod oder Lebending, denn er nahm sich ja selber das Leben, für was entscheidt sich der Gott Takashi dann?“ fragte Kuro nach und betonte mit absicht das Wort Gott sehr zynisch. Sie sah Ryuu an, als Seiji seine Arme auf ihre Schulter legte und ihre durch und durch schwarzen Augen den Mann ansah. Kuro konnte es ja sogesehe nach empfinden, würde Ryuu etwas passieren, dann würde sie wohl auch die Regeln brechen, denn Ryuu war für Kuro alles. Für Sayuri war es ähnlich, wobei sie wohl eher einen Mittelweg suchen würde. „Auch wenn wir als Angiris das Gleichgewicht schützen müssen, so können wir es doch wieder herstellen oder nicht?“ fragte Kuro dann und sah fragte zu Seiji und Ryuu. Klar sollten sie selber es nie kippen und wahrscheinlich würde Sabatea alle drei tierisch in den Arsch tretten, jedoch sollte auch Ryuu und Seiji bedenken, Kuro war kein Angiris Mitglied, es war Sayuri und diese war nach Vertrag gerade nicht dran und war weiß ob sie sich für Sabatea oder das Gleichgewicht entscheiden würde.
Doch anscheind gab es auch einen anderen Weg und Seiji und Ryu holten teils recht weit aus. In Sachen reden waren beide sehr bewandet und konnten das sehr gut, während Kuro mit einer zuckenden Augenbrau zu hörten und ihrendwann seufzte. „Also brauchten wir ein Gefäss und eine Frau die Takashi ficken will? Na Großartig und auf was steht der Typ so?“ meinte sie dann und wahrlich Shana Wörter wie ficken sagen zu hören war wohl sehr ungewöhnlich. „Sabatea ist Stark, die ehemalige Kagin auch. Also hat er es wohl auf mächtige Frauen abgesehen. Vielleicht auf Saya oder Felicita, wobei Felicita ist ja seine Freundin, war sie nicht bei ihm?“ fragte Shana nach, denn keiner der Männer hatte die Jinchuuriki erwähnt. „Ich würde es an einem Ort machen, den Takashi vielleicht noch nicht kennt.“ meinte Kuro noch und lehnte sich dann an Ryuu an und legte seine Hand auf ihren Kopf.
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4596
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Dimension] Kamui - Dimension

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mi 11. Sep 2019, 00:00

Es war kein einzelner Bereich den der Masamori "verdunkeln" wollte um so Takashi herzulocken da damit quasi eine Bedrohung für diese Welt ausgelöst wurde, nein er wollte wenn die gesamte Welt verdunkeln, denn für ihn ging es hier nicht länger um Gleichgewicht wie er sagte und erklärte auch Kuro was sie quasi tun sollten wenn sie "Gleichgewicht" wollten, nichts tun und Takashi einfach machen lassen, da der Uzumaki ja seinen Plan von absoluten und perfekten Gleichgewicht erzählt hatte... Nur war das wirklich Gleichgewicht? Es hörte sich danach an gewiss, aber das wäre es auch nur wenn absolut jeder nicht davon ausgenommen wäre, was den Uzumaki miteinschloss. Würde auch nur einer von dem System in irgendeiner Form nicht betroffen sein, dann wäre es Heuchelei wie vieles andere. Shana bzw. Kuro sagte auch was auf die Worte des Masamori, sie wusste wohl nicht sorecht was an einer Welt in Dunkelheit getaucht ungleich also aus dem Gleichgewicht geraten sein sollte und meinte, dass die Menschen für ein Ungleichgewicht sorgten. Ebenso fragte sie wie es mit Selbsmördern war, was mit ihnen passierte in dem erdachten System. Ryuu schaute dann zu den beiden und meinte: "In der Tat, Menschen können vieles kaputt machen und die Balance stören, aber genauso gut auch andere Kreaturen und Wesen. Es kommt eben darauf an was und wie sie es tun. Nicht jeder bringt ja gleich alles durcheinander oder bedroht mit seinen Taten das Gleichgewicht. Und was ungleich ist an einer Welt in Dunkelheit getaucht...nun diese Welt hier hat ja einen anderen Ursprung, was bedeutet alles hier würde dazu gezwungen werden sich zu verändern. Jedes Leben wird es quasi aufgezwungen, ob es dem nun gewachsen ist oder nicht, was entsprechene Folgen mit sich zieht derer man sich bewusst sein und sie akzeptieren muss.." Die Folgen usw. konnte jeder sich selbst ausmalen. Ryuu hoffte das Seiji sich dieser völlig im Klaren war, sich ihrer bewusst war was das bedeuten tat sollten sie das wirklich durchziehen, denn später Reue zeigen etc. das wäre nur schwer möglich bzw. eigentlich unmöglich, denn entschuldigen oder so war da nicht drin. Das Vorhaben hier hatte einen sehr hohen Preis. Der Yagami sagte das Ganze auch mit neutraler Stimme und ging dann nochmal auf die Sache mit dem Selbsmord ein. "So wie er sich anhörte bei seiner Ansprache gäbe es so keinen Grund für Selbstmord, wenn doch alles in Frieden und Harmonie gehüllt ist. Und wenn Selbstmord ein Verbrechen ist, was wäre dann normal die Strafe dafür? Aber ich verstehe die Frage und von perfektem Gleichgewicht kann da auch nur die Rede sein wenn keiner eine Ausnahme von dem System darstellt, nichtmal Takashi selbst und man sich selbst nicht eigene Schlupflöcher macht." So war die Ansicht des Grünhaarigen dazu und es stimmte doch, dass selbst derjenige der Regeln aufstellte, eine Ordnung etc. nicht von dieser ausgenommen sein durfte in keiner Art und Weise. Wenn der Regelersteller etwas unrechtes tat wurde er auch bestraft für den Bruch der Regel, ganz gleich wie mächtig oder was er war.
Seiji hatte sich der Kunoichi die ihre Arme vor der Brust verschränkt hatte auch genäherte und ihr kurz seine Arme auf die Schulter gelegt und erklärte Shana/Kuro, dass es hier bei dem Unterfangen darum ging Sabatea zu befreien und daher keine Absicht des Gleichgewichts war. Nein es war wie Seiji sagte eher das sie dagegen arbeiteten, denn er stellte ja das Wohl einer Person über das aller anderen. Es war ein persönlicher Grund der nur all zu verständlich war. Wären die Rollen vertauscht und Ryuu an Seijis Stelle und Shana u. Kuro an Sabateas, würde er genauso denken und handeln. Die Schwarzhaarige schaute daraufhin auch zu Ryuu und der Yagami konnte sich denken, dass es auch für sie verständlich war, sie wohl ebenfalls so bzw. ähnlich denken und handen würde. Auch Sayuri, denn keiner wollte den jeweils anderen verlieren. Kuro fragte dann auch etwas von Gleichgewicht wiederherstellen, wohl in Bezug darauf wenn sie die Idee mit alles in Dunkelheit tauchen umsetzen taten. "Du meinst wenn alles vorbei ist und falls das ganze Unterfangen gelingen sollte, wenn wir das auch so durchziehen sollten, die Welt wieder zurückverändern? Ich weiß nicht ob das möglich ist, wobei wenn es in die eine Richtung geht sollte es in der Theorie auch andersrum gehen, aber wohl ebenso wenig einfach und hat wie zuvor erneut Folgen. Wobei die Frage wohl eher ist ob das mehrfache Wechseln nicht dann alles völlig ins Chaos stürzt und diese Welt irreparable zerbricht" Die Frage war wohl berechtigt, denn was man hier versuchen wollte war von einem ungeheuren Ausmaß. Es war ein Eingriff in die Geschicke der Welt selbst und dies hatte mit Sicherheit seinen Preis. Nichts gab es umsonst, alles hatte einen Preis und am Ende hieß es ob man damit leben konnte mit dem Gewissen je nachdem was man anrichtete oder nicht.
Es ging dann auch weiter damit wie sie Takashi aufhalten wollten, einfach wurde das nicht denn der Uzumaki konnte ja selbst Seiji von seinen Kräten trennen, sodass er völlig machtlos war aber durch Ryuus Erzälung an Shana/Kuro wie der Kampf mit Takashi abgelaufen war und der möglichen Ideen der beiden Aspekte schien der Masamori auch eine Idee zu haben bzw. wollte die Vorschläge mit einbeziehen. Offenbar besaß Seiji für das Vorhaben den Uzumaki von Tathamet zu trennen auch eine Technik so wie es sich anhörte. Aber sie würden ein Gefäß benötigen worin sie das Urböse dann sperren konnten und was mit Takashi dann war, ob er die Prozedur überlebte stand in den Sternen. Ryuu konnte schon heraushören an Seijis Worten bzw. erkennen das der Masamori dieses Risiko bereit war einzugehen, dabei hatte er doch zuvor gesagt das er es leid war weitere Freunde zu verlieren. Aber hier sprachen wohl die Emotionen aus ihm heraus, da er um alles in der Welt Sabatea befreien wollte. "Das ist ein Risiko, so wie alles an diesem Vorhaben. Alles hat Folgen und viele davon können wir nicht genau bestimmen. Wenn wir uns dafür entscheiden müssen wir auch das eingehen. Anhand deiner Worte Seiji hast du das aber wohl bereits. Davon ab, wenn wahrlich nichts mehr von dem alten Takashi da drin steckt, sondern nur noch das Urböse müssten wir uns ja eigentlich keine Gedanken darum machen ob er es übersteht oder nicht, denn wenn er fort ist wäre das was zurück bleibt nur eine leere Hülle, so hart sich das auch anhören mag. Ansonsten, jemanden wiederbeleben wäre ja kein Ding der Unmöglichkeit wenn da noch was vom alten Takashi drin stecken sollte." Die Option hätten sie wohl noch, wobei die Frage wohl auch wäre ob sie das dann noch wollten. Seiji sprach dann auch nochmal die Sache mit der Welt in Dunkelheit tauchen an, auch ob man das tatsächlich wollte. Ryuu hatte ja zuvor kurz Folgen erwähnt über die jeder selbst nachdenken konnte was wohl dann wäre oder passieren würde, was das alles bedeutete usw. Eine andere Möglichkeit als das hätten sie wohl nur indem sie Takashi etwas gaben was ihn interessierte wo Seiji dann auch den Harem ansprach und es klar war das sie eine geeignete Frau finden mussten die als Köder herhalten musste. Aber auch hier würden sie quasi gegen das Gleichgewicht arbeiten, noch dazu wohl über die Freiheit einer Person entscheiden, ihr diese einfach entziehen und das mit der Absicht Sabatea zu befreien, denn das war ja der Grundgedanke. Takashi bzw. Tathamet dabei aufhalten war sogesehen eine Nebensache. "Also die Sache in dem System des Gleichgewichts wie Takashi es gepredigt hat mit Mörder bzw. Verbrecher wird bestraft, das ist vertretbar durchaus. Jedoch die Haremssache welche teils auf Zwang aufbaut, denn Sabatea hat er ja keine Wahl gelassen sondern darüber bestimmt, die ist es nicht, da es in dem System quasi ein Verbrechen wäre. Würde man das rausnehmen, als Außnahme...nein, damit wäre das System hinfällig." Meinte Ryuu dazu, der Seiji klar verstehen konnte das er aus persönlicher Sicht das nicht gutheißen konnte. Ryuu tat es ja auch nicht. "Und eine geeignete Person finden hmmm...weihen wir sie dann auch in den Plan ein oder lassen wir sie im unwissen und wir benutzen sie einfach als Köder bzw. zwingen sie dazu?" kam es als Frage an den Masamori gerichtet, denn hier befanden sie sich auf einem schmalen Grad, ähnlich wie es jener war die Welt in Dunkelheit zu hüllen und so über andere einfach zu bestimmen. Kuro fragte dann auch nach auf was Takashi so für Frauen stand und benutzte eine Ausdrucksweise die von Sayuri so nicht bekommen wäre, ein klares Zeichen dafür das die dunkle Seite der Kunoichi gerade die Kontrolle hatte. Aber waren die Worte nun auch nichts das einen erschütterte. "Hmm ich denke es geht ihm auch um das Aussehen oder auch den Charakter bzw. das sie irgendwas an sich haben, dass sie für ihn begehrbar macht. Er hat sicherlich so seine Begierden die er erfüllt haben will, so bestimmend und überzeugt von sich wie er war. Daher dürfte es Macht so allein nicht sein. Was Felicita angeht so hat er gesagt das sie ihn betrogen hätte und nein sie war wohl nicht bei ihm, Senjougahara jedoch schon. Möglich wäre es aber dennoch, selbst wenn er das gesagt hat, denn ein Band zwischen ihnen dürfte immernoch existieren und daher dürfte er sich nach wie vor für sie interessieren. Zumal wenn sie ebenfalls davon weiß was mit Takashi passiert ist will sie ihn mit Sicherheit zurück und ihm helfen, was uns sogesehen die Sache vereinfachen würde. Und bei Saya, da müssten wir an Kratos und den ganzen Templern vorbei. Ich denke nicht das sie von dem Vorhaben angetan wären und wenn wir sie zwingen nun dann hätten wir wohl ganz Ishgard gegen uns selbst dann wenn uns alles gelingen sollte. Ansonsten hmm...am einfachsten wären vielleicht noch Mitglieder der Familie oder nicht? An ihnen dürfte Takashi doch Interesse haben und die sind doch auch von seinem Weg überzeugt? Was uns die Sache abermals vereinachen würde. Noch dazu wenn ihm wirklich was an ihnen liegt dann wird er auch kommen, auch bei Felicita" meinte Ryuu als Antwort auf die Frage von Shana/Kuro. Aber selbst wenn sie das klärten blieb noch die Sache mit dem Ort und dem Gefäß wo Ryuu auch schon überlegte was sie da tun konnten, benutzen konnten. Die Schwarzhaarige schlug einen Ort for den Takashi nicht kannte. Gut das war eine Möglichkeit, aber musste es wohl auch was sein wo er nicht so schnell wieder weg konnte falls er den Braten der Falle roch. Wo sie das sagte lehnte sie sich auch an Ryuu an und nahm eine seiner Hände und legte sich diese auf ihren Kopf. Wollte sie jetzt gerade bei ihm sein, dass er sie streichelte? Nicht das Ryuu das störte oder so, aber die Situation gerade war etwas ernst. Dennoch da Kuro dies wohl auch beruhigte strich der Yagami mit der Hand kurz der Schwarzhaarigen über den Kopf und meinte dann: "Was den Ort angeht, irgendwas abgelegenes und ja vielleicht einen Ort den er so noch nicht kennt bzw. wo sonst keiner hin kann der ihm helfen könnte. Ich würd ja sagen das Kamui, wobei ich weiß das es da noch jemanden gibt der hier her kann und man sich darum kümmern müsste das dies nicht passiert. Und als Gefäß....das müsste wohl was sein was er ebensowenig kennt bzw. was wo Tathamet mit seiner Macht keine Chance hat sich dagegen zu wehren und um nicht von allein da wieder rauszukommen. Und herstellen...ich bin leider kein Experte in Herstellen von Siegelgefäßen aber...."der Yagami brach ab da ihm eine Idee kam die sie eventuell benutzen konnten. Eine alte Geschichte bzw. etwas aus längst vergangener Zeit. "Hmm das ist nur so ein Gedanke aber vielleicht....sagt euch der Name Schätze des Rikudo Sennin etwas?" und wartete die Reaktion der beiden dazu ab. Jenachdem ob sie davon wussten würde der Yagami dann entsprechend weiter erklären. Das ganze Vorhaben, was das alles bedeutete, die Folgen etc. dessen war sich Ryuuzaki bewusst, daher redete er es Seiji so auch nicht aus denn er hatte ja gesagt er war zu allem bereit um Sabatea zu befreien.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Seiji Masamori
||
||
Beiträge: 970
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 02:59
Im Besitzt: Locked
Vorname: Seiji
Nachname: Masamori
Alter: 25 Jahre (Ansho 31)
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 72 Kilogramm
Stats: 50/50
Chakra: 6
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: [Dimension] Kamui - Dimension

Beitragvon Seiji Masamori » Fr 13. Sep 2019, 11:54

~Der Plan~

Die dunkle Persönlichkeit von Shana sah einige Dinge anders als der feurige Aspekt der Aufrichtigkeit und das war eine natürliche Sache, war sie doch ihr Gegenpol. Doch genau diese Meinung war es die der Masamori imoment sehr schätzte , denn es warf einen "düstereren" Blickwinkel auf die angesprochenen Themen. Seiji versuchte ihr Takashis Form des Gleichgewichtes zu erklären und dies warf bei Kuro einige Fragen auf, die auch Ryuuzaki anschließend versuchte zu beantworten. Der Masamori würde sich im Kamui umsehen. "Takashi fühlt sich wie dieser Ort. Leer und von allen Dingen unerreicht , erhaben und losgelöst von den weltlichen Belangen. Ich glaube nicht das er direkt hier in unserer Welt verweilen würde. Sein System der Ordnung wäre ein automatischer Vorgang und er würde uns anders als die Schöpfer in ruhe lassen......" Der Masamori ballte seine Hände zu Fäusten. "Egal was wir auch sagen, es ist das perfekte Gleichgewicht." Seine Augen wanderten zu dem Yagami. "Meine Frau wurde bestraft für meine Vergehen. Er möchte etwas bestimmtes damit bezwecken und ich glaube auch es geht nicht nur um eine Strafe. Auch diese Sache mit dem Harem ist mehr als nur merkwürdig." Es trieb dem Boten der Dunkelheit wirklich seinen Mageninhalt in den Hals wenn er nur über diesen Schwachsinn nachdachte, aber er musste sich beherrschen. Gemeinsam erarbeiteten den Krieger des Angirirs Rates eine Strategie wie sie den selbsternannten Gottkönig aufhalten konnten. Der Plan bisher war die Macht des Urbösen in ein Gefäß zu bannen und ihn so von seiner Kraftressource abzuschneiden. Seiji war froh in dieser Sache nicht allein zu stehen, denn sie brauchten all ihre grauen Zellen um diesen einen Versuch den sie wohl hatte zählen zu lassen. Doch wer sollte als Köder dienen. Kuro bezog die Auswahl des Uzumakis auf die Stärke und Macht , jedoch schaltete sich direkt Ryuuzaki ein und versuchte seine Sicht der Dinge zu teilen. Seiji schmunzelte. "Deine unrühmliche Vergangenheit macht sich heute einmal bezahlt." Eine Anspielung auf seinen inoffiziellen Titel als Porno Kage wovon nur die wenigsten wussten. "Gehen wir davon aus es ist eine Mischung aus euren beiden Aussagen. Ich glaube das die Macht schon eine Rolle spielt, er hat irgendetwas mit den Frauen dieses Harems vor was nicht irgendwelchen sexuellen Dingen geschuldet ist. Senjougahara und Sabatea haben auch markante Wesenszüge und auch im Aussehen fallen sie eher nicht in eine Norm. " Seiji empfand es als komisch und auch ein wenig verrückt so darüber nachzudenken. Aber ja rein von den äußerlichen Merkmalen unterschieden sich Senjougahara und Sabatea schon sehr stark, spielte dies eine Rolle genauso wie ihre Charaktereigenschaften und Fähigkeiten? Der Masamori vermutete dies zumindest. Seiji würde zu Kuro sehen und dann zu Ryuu. "Takashi hat dir doch gedroht er würde Shana finden, vielleicht steht sie auch auf seiner Liste?" Der Masamori ging vor und würde sich direkt auf die dunkle Persönlichkeit des Aspekten der Aufrichtigkeit zu bewegen. Sie war Äußerlich noch einmal ein großer Unterschied zu Sabatea und Senjougahara, auch ihr Charakter war speziell und ihre Fertigkeiten waren es mitlerweile ebenfalls. "Sollte dies der Fall sein, möchte ich dir jedoch sagen das ich dich nicht als Köder verwenden will. Außer du wünschst es ausdrücklich. Denn...ich weiß nicht ob unser Plan funktioniert und die Konsequenzen wären fatal. Ich habe meine Frau schon verloren....." Mehr hatte Seiji zu ihr nicht zu sagen. Denn in einer extremen Weise hatte auch der Masamori eine starke Bindung zu allen Wesen der Dunkelheit. Selbst Narhcae in ihrem absoluten Männerhass war mitlerweile weitaus mehr als eine Vertraute für Seiji. Es lag an der Natur der Meisterschaftsfolge und schließlich des Status als Bote der Dunkelheit der diesen Fakt noch verstärkte. "Felicita ist bei Yuu." Kam es plötzlich von dem Blauhaarigen. "Ich habe keine Ahnung was sie dort macht und hoffe das wir nicht noch mit weiteren Situation es zutun bekommen. Aber so wie Takashi über sie gesprochen hat ist etwas geschehen was einen Keil zwischen sie getrieben hat. Ob sie noch zusammen sind weiß ich ebenfalls nicht, nicht auch nachdem was er wohl mit Senjougahara getrieben hat." Seiji spürte das er vermutlich an Senjougaharas Verhalten nicht unschuldig war, aber eigentlich durfte sie doch vom Heerlager nichts mehr wissen? Vielleicht hatten auch hier die Schöpfer ihre Finger im Spiel. "Mir ist es gleich, ich werde falls nötig unseren Köder auch nicht über die Sache informieren und diesen mit Gewalt dazu zwingen." Ja man merkte es dem Masamori an wie ungehalten er geworden war. Doch selbst mit Köder mussten sie noch einen geeigneten Ort für ihrne Kampf finden und auch ein Gefäß bereitstellen welches die Macht Tathamets fassen konnte. Seiji überlegte. "Ich habe die Sorge das Takashi noch viel mehr Fertigkeiten besitzt als er uns bisher offenbart hat. Wir wissen auch nicht wie viel Wissen er durch sein Training mit diesem Doomfist erlangt hat. Daher schlage ich vor wir werden den Austragungsort selbst erschaffen." Der Aspekt des Schicksals blickte in seine eigenen Hände. "Eine neue Welt , eine neue Ebene der Dunkelheit die so verschachtelt ist ineinander das er sie nicht so leicht verlassen kann." Seiji würde dann Ryuuzaki ansehen. "Das Kohaku no Jouhei war eine Inspiration der Gefäße die wir Sheruta einst benutzt haben. Daher ja mir sind diese Artefakte ein Begriff, jedoch ist mir nicht bekannt das diese irgendwo bisher aufgetaucht sind. Es sind Relikte der Vergangenheit und wir wissen auch nicht in welchem Zustand Tathamet ist. Früher konnte Angiris Tathamet versiegeln nachdem sie ihn förmlich in tausend Stücke gespalten haben. Doch das Urböse Heute hat mit Takashi zusammen sich weiter entwickelt, wir wissen nicht wie resistent er gegen eine Versiegelung sein wird wesshalb.....hmmm" Seiji überlegte sich einen Schlachtplan zurecht. "Vielleicht müssen wir den Köder einweihen und dieser Köder müsste mit spielen erst einmal. Wir bringen das Siegel welches Tathamet bannt auf dem Körper des Köders an." Der Bote der Dunkelheit machte eine Handbwegung und das Tor von Gehenna tauchte auf seinem Körper auf. "Einen Teil von Tathamet siegeln wir in ein Gefäß, den Anderen in den Körper des Köders bzw. in eine Zwischensphäre der Dunkelheit. Ist der Köder dann ...bei dieser Harems Sache aktiv dabei wird die Defensive von Takashi auch nicht so hoch sein, er wird nicht wirklich aufpassen. Ist ja mit anderen Sachen beschäftigt. Wir könnten den Köder als eine Art "Friedensangebot" anbieten und zum Schein ihm die Treue schwören, denn ich hatte nicht das Gefühl das er uns einfach so vernichten wollte. Dann sobald die Falle zuschnappt legen wir los und vernichten ihn mit allem was wir aufbringen können. Das Problem an diesem Plan...ist jedoch das wir unseren Köder in die Hölle schicken." Ja Seiji ging nicht davon aus das das Harem des Uzumakis einfach nur eine schwächliche Bezeichnung war nicht nachdem er gesehen hatte wie sehr Senjougahara gewillt war dem Wächter zu gefallen. "Diese Version ist für den Köder nicht sonderlich angenehm erhöht aber unsere Chancen ungemein. Takashi ist kein Idiot, wenn wir diese Welt zu einer Welt der Dunkelheit ändern und ihn an einen bestimmten Ort locken wird er die Lunte riechen, so jedoch können wir vielleicht an das durchaus vorhandene Gute in ihm appellieren. Dann fällt noch die Qual der Wahl auf Jemanden, oder was meint ihr, was sollen wir tun? Egal für was wir uns entscheiden Sabatea leidet je länger wir warten und ...alle Methoden haben ihre Schattenseiten." Erklärte Seiji und wartete dann auf eine ehrliche Antwort der beiden anderen Ratsmitglieder.

Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 656
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Dimension] Kamui - Dimension

Beitragvon Shana » Mo 16. Sep 2019, 22:42

Na toll die Welt stand mal wieder am Rande des Kollaps und diesmal ist der eigentliche Retter der Welt der Böse. Das er Sabatea sogesehen entführt hat stieg Sayuri und Kuro schon recht böse den Hals hinauf doch wie sollte man sie zurück holen, wenn sie wo ist, wo sonst keiner hin kann? Der erste Vorschlag war von Seiji die Welt ins Dunkel zu stürzen, etwas, was eigentlich gegen die Prinzipien des Rates ist, jedoch sowohl Kuro als auch Ryu wohl verstanden, auch wenn Kuro als Anshowesen daran nichts schlimmes empfand. Es war dann halt eine Welt der Dunkelheit, auch wenn Ryu meinte, dass diese Welt eigentlich völlig anders entstanden ist. Kuro sah ihn dabei an und nickte, verständlich und ob es wieder Rückgängig ist, war wohl auch nicht sicher. Außerdem würde wohl Sabatea jedem hier den Arsch aufreisen für eine solche Aktion, denn Kuro war sich sicher, dass es nicht im Willen von ihr wäre. Außerdem stellte Ryuu die Denkweise von Takashi in Frage, vor allem wegen seinem Harem, was Seiji kurz darauf erklären tat und Kuro seufzte. „Ach und das ist die Rechtssprechung, du machst einen Fehler und Sabatea blutet? Heißt also wenn Ryuu etwas dummes begeht, dann darf Takashi über mich verfügen? Ich seh darin keine Gerechtigkeit und selbst wenn es eine Bestrafung an dich wäre, so bestraft er auch Sabatea, die sich nichts zu schulden kommen lassen.“ meinte Kuro dann und ihre Augen fixierten Seiji, der auch kurz vorher sie an den Schultern gegriffen hatte. Kuros Denkweise und Aussprache konnte etwas schärfer sein, als die von Sayuri, aber auch diese war ähnlicher Meinung, denn man. Jedoch kamen sie vom Plan die Welt zu verändern ab und wollte Takashi mit eine Frau für seinen Harem ködern. Ein wahrlich gefährlichs unternehmen, gerade für diese Frau, denn geht es schief, würde man das gleiche Problem mit ihr haben, wie es gerade mit Sabatea vor liegt. Kuro war sich sicher, jeder der Damen hatte eine besondere Fähigkeit und war stark, während Ryuu das Aussehen mit einfließen ließ. Kuro sah ihn dabei an und musterte sein Gesicht genau, sollte er nur wagen an eine andere Frau nackt zu denken, würde Kuro ihm wohl voll gegen das Schienbein tretten. Auch Seijis Kommentar ließ sie aufhören „Unrühmlich?“ fragte sie dann nach und war nun neugirig, da hatte Ryu nun wahrlich etwas zu erklären, wenn sie zu zweit waren, naja eher zu dritt, aber wer dann die Macht über den Körper hatte, war noch ungewissen. Jedoch wusste Kuro auch so, wie sehr Ryu ihr und Sayuri wohl verfallen ist, aber die Eiversucht war nunmal sehr groß im dunklen Ich und das zeigte sie auch. Seiji sah dann zu Ryu und Kuro, er legte auch nochmal die Hände auf ihre Schulter und was er zuvor schon sagte roch schon danach, dass Takashi auch sie im Visier vielleicht haben könnte. Das dunkle ich seufzte und sah zu Ryu und dann zu Seiji. „Ich hab eine andere Verantwortung. Zwar will ich Sabatea retten, aber ich riskieren definitiv nicht ein unschuldiges Leben.“ meinte sie und Seiji und Ryu würden wissen, worauf sie anspielte. Wer wusste, was Takashi mit dem neuen Leben in Kuro anrichten würde? Auch wenn sie ein dunkles Ich war, so spürte man auch, dass sie die Verantwortung für das, was in ihr heranwuchs nahm. Daher musste eher ein ander Köder her halten. Auch wusste Kuro, das wohl Ryuu dabei niemals mitspielen würde. „Was ist mit Satoko. Die Schwester von Tia. Sie ist eine Yuuki und wahrlich nicht gerade ungefährlich. Takashi wird es wohl egal sein, dass sie Verwand sind. Die Familie hat doch ihre eigenen Regeln nicht war. Er wird sicherlich bei ihr vielleicht auftauchen.“ meinte Kuro dann und wer weiß, Familie ist Familie, nur wo sind diese Momentan?
Ryuu fragte etwas über Felicita und Seiji gibt eine Antwort die sehr unbefriedigend war. Die Schwarzhaarige seufzte genervt. „Die jungen Leute und die Liebe, was für ein Drama. Er hat sie betrogen oder doch er sie oder war es ein Missverständnis?“ fragte Kuro ohne darauf zu achten, dass sie das nicht nur dachte. Ryuu sprach etwas über den Raum und dann über Rikudo Sennin „Mir sagt das schon etwas, aber weiß nicht, worauf du hinaus willst.“ meinte Kuro und schaute Ryuu an und dann zu Seiji, die zwei knobelten nun irgend etwas aus, wie sie das Böse in Takashi versiegeln konnten und einen neuen Raum erschaffen. Alles Zeug das irgendwie gerade wieder viel zu hoch war und daher nur zum Teil im Gedächnis der Schwarzhaarigen hängen blieb. Bis Seiji etwas über den Köder sagt. „Also soll der Köder freiwillig zu Takashi gehen. Nur wer soll das sein und vor allem da mit machen. Da bleiben nicht gerade viele, denn alle aus der Familie werden wohl hinter Takashis Plan stehen.“ meinte sie dann und verschänkte wieder die Arme vor der Brust.
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4596
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Dimension] Kamui - Dimension

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Fr 20. Sep 2019, 01:00

Shana bzw. Kuro hatte bezüglich Takashis Plan des Gleichgewichts noch ein paar Fragen welche sowohl Seiji als auch Ryuuzaki ihr versuchten zu erklären. Nachdem Ryuu was dazu gesagt hatte ging der Masamori auch auf das Gesagte von ihm ein und sprach davon, dass Sabatea für seine Vergehen bestraft wurde, aber Takashi mit der ganzen Absicht wohl irgendwas bezwecken wollte woraufhin Shana/Kuro dann was sagte, das dies nicht gerecht war also jemand anderes büßte für die Verbrechen eines anderen und fragte auch ob es bei Ryuu und ihr dann genauso wäre. Der Yagami meinte dann daraufhin: "Wie Seiji gerade sagte, er hält sich für erhaben über allem...Gottkönig wie er sich nannte und daher bestimmt er wie er es für richtig hält und nimmt sich selbst raus wo es ihm passt. Aber ja gerecht ist was anderes und nein Takashi dürfte nicht über dich verfügen, das ließe ich nicht zu, egal was ich aufbringen müsste. Ich würde genauso wie Seiji jetzt versuchen alles zutun um dich, euch zurückzuholen und Takashi aufzuhalten. Und was er bezwecken will mit der Aktion? Wahrscheinlich oder vielleicht das wir, vorallem du Seiji einsiehst das es aussichtslos ist sich gegen ihn aufzulehnen und lieber auf ihn hören und was er tut akzeptieren solltest. Den Willen brechen würde ich sagen...Einsicht zu seinen Ideal." Waren die Worte von Ryuu an Shana und auch Seiji. Nun er vermutete das dies der Uzumaki irgendwo bewecken wollte mit seiner Aktion und der Harem an sich? Ja wieso ausgerechnet ein Harem das stand noch aus. Zur eigenen Belustigung und Befriedigung? Wohl auch doch ja, denn das Urböse steckte in ihm. Wo Ryuu das zu Shana/Kuro sagte mit dem zurückholen und gleiche tun, sah er sie auch mit festem Blick an, das er das ernst meinte. Klar er würde alles tun was er konnte um sie zu befreien und wohl auch darauf bauen das man ihm half so wie er nun Seiji helfen wollte und auch die Schwarzhaarige helfen wollte.
Sie klügelten auch einen Plan aus, wobei es quasi wwei Methoden gab die sie gehen konnten, aber beide so ihren Preis hatten der nicht ohne war. Dazu gehörte auch das Urböse dem Uzumaki zu entreißen bzw. von ihm zu trennen und wegzusperren in ein Gefäß wofür sie dann aber auch einen Köder benötigten in Form einer Frau der Takashi sogesehen ablenkte und "schwach" und damit angreifbar machte. Nur wen sollte man dafür hernehmen? Die Anwesenden hier hatten unterschiedliche Meinungen welche Faktoren dabei einfloßen also wie Takashi seine Haremsfrauen aussuchte, wobei Seiji dann kurz Ryuu ansprach und ein Kommentar auf seine einstige Vergangenheit machte was Shana bzw. Kuro aufhorchen ließ und sie den Yagami ansah und er ihren musternden Blick schon richtig deuten konnte. Ryuu meinte dann direkt dazu: "Mit unrühmlich meint er wohl den Beinamen "Erokage" den man mir verpasst hat damals wo ich Hokage war, aufgrund von Bekanntschaften die ich mit einigen Frauen hatte. Jedoch ist das Vergangenheit und ich bin nicht mehr der der ich damals war. Diesen Ryuuzaki habe ich hinter mir gelassen. Ich weiß wer und was mir wichtig ist, mit wem ich mein Leben teilen will." dabei sah er zu der Schwarzhaarigen und gab ihr somit zu verstehen das sie also Shana gemeint war. Kuro gehörte nun auch mit dazu da sie ein Teil Sayuris war und auch das ungeborene Kind natürlich. Shana also Sayuri dürfte aber auch von diesem Beinamen wissen, bzw. so wie Ryuu früher mal war, denn gehört haben hatte sie das sicherlich auch. Zumal er ihr ja auch bereits gesagt hatte das er früher anders war als heute. "Aber ja eine Mischung aus allem dürfte es wohl sein bei Takashi und was auch immer er vor hat mit diesem Harem außer das offensichtliche, irgendwer hat darunter zu leiden bzw. es ist irgendwas verkorkstes würde ich sagen." meinte der Yagami dann noch im Anschluss auf das Gesagte von Seiji. Dieser erwähnte dann auch im Anschluss etwas das der Uzumaki gesagt hatte in Bezug auf Shana, wobei man genau erkennen konnte das der Gedanke daran Ryuu kurz ernster bzw. etwas zornig blicken ließ. Klar er hatt er hatte ja zuvor gesagt er würde das nicht zulassen und Seiji wollte auch nicht Shana/Kuro als Köder benutzen, außer es war ihr Wunsch. Wobei selbst wenn dem so wäre würde der Yagami das nicht zu lassen. Denn das Risiko war so groß und hier ging es um mehr als nur ein Leben. Zumal er das Seiji auch nie verzeihen würde, selbst wenn alles gelingen sollte. Würden die Rollen vertauscht sein, würde er mit Sicherheit auch nicht wollen das Sabatea den Köder spielte. Kuro sagte auch etwas dazu, sie wusste welche Verantwortung sie hatte, sie wollte auch Sabatea helfen aber ein unschuldiges ungeborenes Leben setzte sie dafür nicht aufs Spiel. Ryuu war es dann der im Anschluss was dazu direkt sagte: "Da es hier mehr als nur um ein Leben geht und selbst wenn das nicht der Fall wäre, würde ich das auch nicht zulassen das du den Köder spielst, egal ob Wunsch oder nicht...selbst wenn du auf seiner Liste stehen solltest, was ein Grund mehr wäre ihn aufzuhalten damit es dazu nicht erst kommt. Denn selbst wenn alles gelingen sollte könnte und würde ich das nie verzeihen wenn er was mit dir, mit euch anstellt." man hörte deutlich heraus das Ryuuzaki dies ernst meinte, nicht nur leere Worte waren. Seiji erging es wohl ähnlich, bzw. sehr wahrscheinlich denn Sabatea steckte ja gerade in den Klauen des Uzumaki und wer wusste was sie alles über sich ergehen lassen musste. Den Zorn des Masamori hatte man zuvor schon in Worten gehören können. Vom persönlichen her war er ja auch bereits soweit Moral und Ethik hinaus zu gehen um sie zurückzuholen und den Uzumaki aufzuhalten. Denn die Ideen für den Plan Takashi aufzuhalten waren eher fern von Vernunft konnte man wohl sagen. Waren förmlich gegen das Gleichgewicht wie sie bereits gesagt hatten. "Egal wird es ihm wohl sein bei Mitgliedern der Familie ja, aber Satoko benutzen? Hmm wenn sie bzw. die Familie pro Takashi ist werden sie denke ich mir wohl den Teufel tun und ihn aufhalten wollen, wenn sie doch von seinem Weg überzeugt sind. Also sie zum Mitspielen bewegen gegen ihn zu agieren dürfte da dann wohl nicht klappen. Weshalb da wohl nur Zwang klappen würde. Zumal welchen Eindruck hat sie auf dich bzw. euch gemacht? Euch ist doch sicherlich was aufgefallen. Du bzw. Sayuri hat sie doch gesehen und erlebt wie sie so drauf ist bei unserer kürzlichen Begegnung mit ihr und den anderen beiden." worauf wollte Ryuuzaki damit hinaus? Er wartete ertmal ab wie Sayuri bzw. Kuro darauf reagierte und was sie zu sagen hatte. Sicher sie konnten wohl ein Familienmitglied irgendwie benutzen, nur dann wohl ohne einweihen, denn diese waren doch pro Takashi oder nicht?
Dann wechselte das Thema auch kurz zu Felicita bzw. hatte man auch überlegt sie zu nehmen, zumal sie ja auch mit dem Uzumaki zusammen war oder nicht? So wie der Uzumaki sich angehört hatte war dem wohl nicht mehr so. Seiji sagte auch das die Nibi-Jinchuuriki bei Yuu war und was das zu bedeuten hatte konnte sich auch hier keiner so erklären, nur hoffen das es nicht noch mehr Probleme verursachte. "Tja so wie er sich anhörte hatte sie ihn betrogen aber er dann wohl auch sie irgendwie...was sich für mich irgendwie so anhört als hätten sie sich darüber nie ausgesprochen was vorgefallen ist und alles nahm dann irgendwie so seinen Lauf...wahrscheinlich ist auch das der Grund wieso Takashi jetzt so ist. Ein junger Mann am boden zerstört, das Herz gebrochen...da kann dann vieles Einfluss auf einen nehmen und wenn man dann noch eine solche Macht wie Takashi besitzt, die auch das Urböse ist nunja...und ja vielleicht war das auch alles ein Missverständnis zwischen den beiden und das wurde hochgeschauckelt." meinte Ryuuzaki zu der Sache. Zu ändern war es ja leider nicht mehr also rückgängig machen und versuchen zu klären? Nun mit guten Worten hatten sie es ja am Turm versucht aber davon wollte der Uzumaki ja nichts hören. Aber wen konnten sie sonst noch nehmen? Seiji war es egal, er würde wenn nötig auch die Zwangmethode nehmen, den Köder nicht einweihen. Man merkte das er ungehalten war. "Hmm selbst wenn da dieser Keil ist, wäre dennoch eine Verbindungen zwischen beiden da. Wenn da noch was vom alten Takashi ist dann könnte Felicita ihn wohl erreichen, zumindest dann soweit ablenken wohl." kam es von Ryu.
Aber selbst mit Köder fehlte noch ein passender Ort und das Gefäß. Wobei für das Gefäß hatte Ryuu vielleicht eine Idee. Was den Ort anging wussten sie natürlich nicht wie Seiji sagte was Takashi noch an Wissen und Fertigkeiten besaß, weshalb er den Vorschlag machte selbst einen Ort zu erschaffen. "Also eine Art dunkles Labyrinth bzw. ein Irrgarten aus dem er nicht so schnell wieder herrauskommt, selbst wenn er es versucht so würde es seine Zeit dauern was ihn wiederum auch Kraft kostet und damit schwächt. Klingt gut, aber kannst du das? Bzw. können wir das?...Nein halt...wir können. Die Bannkreistechnik nur ausgeweitet, verbessert mit deinen göttlichen Kräften habe ich Recht?" Wenn das der Weg war sollte es funktionieren. Doch wenn sie das ausbauten sollte es ihnen möglich sein eine Ebene zu schaffen und diese so zu gestalten das sie nur sehr sehr schwer zu entkommen war. Ryuu sprach auch das Gefäß an und Seiji wusste worauf er hinaus wollte bzw. was er meinte, Auch Shana/Kuro hatte davon gehört aber fragte nach was genau er meinte. Seiji erklärte es quasi schon und wo dieser geendet hatte meinte Ryuu: "Ja das Bernsteingefäß wie man es auch nennt meinte ich. Es als Grundlage benutzen und verbessern und wo es ist bzw. sein kann? Soweit ich weiß waren die meisten der Gegenstände des Rikudo Sennin doch einst im Besitz von Kumogakure, zumindest habe ich es so erfahren das dem so sein soll und ich denke nicht das sie damals bei dem Vulkanausbruch zerstört wurden, vorausgesetzt sie waren noch dort. Was bedeuten würde sie würden unter erkalteter Magma liegen dort wo das Dorf einst stand und damit aber auch im Einzuggebiet der Familie. Dort haben sich doch die Racchni ausgebreitet wenn ich mich nicht irre. Was eine Suche nicht gerade einfach machen würde. Wie gesagt vorausgesetzt sie wären auch überhaupt da. Und ja eine Versiegelung dürfte nicht einfach werden." Seiji führte dann auch noch fort da er kurz überlebt hatte, nannte nochmal den Plan bzw. was sie wohl tun sollten. Auch wollte er nun wohl doch den Köder einweihen, da diese Version wohl die größten Chancen für sie bereit hielt. Und zeigte eine Technik bei sich die sie wohl nutzen wollten um Tathamet zu bannen. Ryuu hörte genau zu und Kuro sprach dann auch etwas an. Ja der Köder müsste es wohl freiwillig machen und richtig erkannt wie Ryuu zuvor ja auch gesagt hatte stand die Familie wohl hinter Takashi weshalb das bei ihnen wohl schwer werden dürfte. "Also wären es zwei Aufteilungen...eines in den Köder und eines ins Gefäß. Vielleicht sollten wir gleich mehrere Gefäße machen wenn das geht oder von diesen Zwischenebenen. Ich mein wenn wir das Urböse aufspalten wenn wir da eingreifen sobald er angebissen hat am Köder und abgelenkt ist, dürfte es mehr geschwächt sein bzw. die Chancen höher stehen wenn wir es weiter aufteilen und die Teile dann in die Ebenen werfen...vielleicht könnten wir sie am Ort dann selbst anbringen oder an dortigen Dingen. Oder wir können genug Gefäße herstellen in der kurzen Zeit. Das würds auch schwerer für Takashi machen falls er versucht sich dagegen zu wehren bzw. für Tathamet. Was das "Friedensangebot" angeht hmm, tja ein Familienmitglied können wir da wohl so knicken wenn die von ihm voll überzeugt sind. Desweiteren wird Takashi dir wahrscheinlich kein Wort aus deinem Mund glauben schenken Seiji, so wie es am Turm auch der Fall war. Du hast versucht dich zu erklären aber er wollte nichts mehr von dir hören. Oder was schwebt dir vor willst du ihm sagen das er darauf vielleicht hört? Und die Treue schwören...da wird er vermutlich was verlangen als Zeugnis, wenn er uns überhaupt anhört und ob der Köder da genügt bzw. ob er den dann nimmt? Und damit unser Plan nicht auffliegt müssten wir da wohl Alles über uns ergehen lassen." Ryuu würde auch kurz zu Shana/Kuro blicken. Nein sie würde er nicht hergeben und sie hatten sich ja auch entschieden sie nicht als Köder zu benutzen. "Wenn wir wen benutzen wollen der mitspielt, den wir einweihen können dann muss es wer sein der es auch so sieht wie wir, der nicht voll von Takashis Plan überzeugt ist, also dem dreckigen Teil davon wenn wir es so ausdrücken wollen. Andernfalls wie du sagtest wohl wem dein Siegel da mit Gewalt aufdrücken, womit es in die Opferrolle fällt und wir die Bösen sind und darauf hoffen das er darauf reinfällt und die Falle zuschnappt. Ich mein das Opfer verdächtigen würde er da wohl nicht...nein so überzeugt wie er von sich ist wohl nicht. Da dürfte seine Arroganz wohl uns zugute kommen. Tja nur wen nehmen? Ich wäre immernoch für Felicita, sie wird ihm sicherlich helfen wollen also das er zurück kommt so wie wir ihn kennen, ansonsten vielleicht Tora? Das könnte wohl auch hinhauen oder.....Winry vielleicht noch. Sie könnte man wohl auch einweihen aber wie du sagst wir schicken den Köder praktisch in die Hölle und selbst wenn das alles gelingt kann wohl keine Entschuldigung der Welt das verzeihen oder wieder gut machen." Ja es war die Frage was genau sie nun machten bzw. wen sie nahmen. Die Qual der Wahl. Wobei Ryuuzaki auch nochmal nachdachte, wen gab es noch? Das er die Rokkuberu vorschlug, nunja wer sie kannte wusste wie sie zu allem stand, sie hatte sich auch seit jeher stets für das Wohl der Welt eingesetzt und helfen? Wenn sie das von Takashi wusste dann würde sie vermutlich auch helfen wollen. Nur zu dem hier überreden? Das musste man wohl sehen. "Oder...können wir vielleicht auch einen Köder selbst erschaffen? Ich mein wenn es möglich ist eine Welt, einen Ort zu schaffen denn wir als Gefängnis benutzen, dann sollte ein Wesen was den Zweck den wir benötigen, was diesen erfüllt doch auch möglich sein. Ich weiß das klingt genauso verrückt und auch moralisch verwerflich und das ich überhaupt auf einen solchen Gedanken komme, aber das ist der ganze Plan an sich irgendwo schon. Wir befinden uns bei allem auf Messersschneide. Und mir fällt sonst auch nichts anderes ein, ich wünschte dem wär so und die Zeit drängt ja auch. Würde mir was anderes einfallen würde ich es nennen." Ja wie war es damit? Zumal dann müssten sie auch sogesehen niemanden durch die Hölle schicken. Aber auch das hörte sich hart an bzw. gefühlskalt wenn man so wollte. Ein Wesen schaffen rein für diesen Zweck...andererseits wie erwähnt wollten sie jemanden sogesehen "opfern" was genauso verwerflich war. Ryuu schaute abwartend auf die Reaktionen zwischen der Schwarzhaarigen und Seiji hin und her. Es sollte wohl klar sein das Ryuuzaki dies aus der Not gerade in Erwägung zog da sie ja auch nur eingeschränkte Möglichkeiten hatten und auf sehr dünnem Eis sich befanden. Sein Blick würde auch auf Shana/Kuro haften bleiben, denn wie klang das für sie? Immerhin wurde sie ja quasi auch "geschaffen" also Kuro, Teile von Sayuri wurden genommen, die dunklen, mehr negativen Aspekte und ihnen wurde eine eigenständige Persönlichkeit gegeben und Ryuu wusste das sie das Ganze Seiji quasi krumm nahm. Wohl würde Kuro aber erkennen das Ryuu mit den Worten niemanden, schon gar nicht sie kränken wollte und das eben auch nur in Erwägung zog bzw. als Vorschlag brachte weil ihm eben nichts anderes mehr einfiel oder eine Person die sie sonst vielleicht nehmen konnten. Er würde auch eine Hand auf die Schulter der Schwarzhaarigen legen. Sayuri wusste ja auch das Ryuu sowas normal nicht vorschlagen würde, sie kannte ihn ja.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Seiji Masamori
||
||
Beiträge: 970
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 02:59
Im Besitzt: Locked
Vorname: Seiji
Nachname: Masamori
Alter: 25 Jahre (Ansho 31)
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 72 Kilogramm
Stats: 50/50
Chakra: 6
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: [Dimension] Kamui - Dimension

Beitragvon Seiji Masamori » So 22. Sep 2019, 20:34

~Der Plan zur Vernichtung eines Gottes~

Der Masamori konnte Kuro natürlich verstehen, natürlich war Takashis Weg nicht gerecht, jedoch bedeutete er Gleichgewicht und das war nicht von der Hand zu weisen. "Ich glaube nicht das es nur darum geht. Er hatte Sabatea von Anfang an ins Visir genommen . Dieses Harem ist lediglich ein Deckmantel für eine wesentlich größere Sache." Seiji schmerzte es sich überhaupt über einen "höheren Sinn" Gedanken machen zu müssen, denn hier ging es darum das seine Frau gegen ihren Willen zu wohl absoluter Schändlichkeit getrieben wurde. Das Pläne schmieden ging dann in die nächste Runde und der Masamori war wirklich sehr dankbar das er Unterstützung durch die anderen beiden Ratsmitglieder hatte. So hatte er nicht nur im kommenden Konflikt eine direkte Unterstützung, nein auch beim Pläne schmieden waren die verschiedenen Ansichten mehr als nur hilfreich. "Mit meiner Aussage war genau diese Vergangenheit von ihm gemeint. Vieles was man ihm anlasten wollte stimmte einfach nicht, einiges wiederum schon. Nichts desto trotz war er immer an meiner Seite wenn wir uns gegen Akatsuki stellten. Wenn wir einen Jinchuuriki aus der Hölle holen mussten." Seiji lächelte kurz obwohl ihm dazu eigentlich nicht zu mute war. "Kuro? Du bist ein Wesen der Dunkelheit, geboren aus meiner Dunkelheit. Das was Shana und dich verbunden hat ist tiefer als ihr glaubt und ich bin froh das ihr einen Weg für euch gefunden habt. Sabatea hat sich mit ihrem dunklen Selbst vereint und ist die Frau geworden die ihr heute kennt, meine Frau." Damit wollte der Masamori einige Sachen ansprechen, denn Kuro war aus Seiji geformt worden. Dieses Band hatte etwas zu bedeuten was er gleich ansprechen würde. "Mir ist klar das du dies nicht zulassen würdes Ryu und das würde ich niemals von euch Beiden erwarten. Hört zu." Der Bote der Dunkelheit würde einmal tief einatmen und dann wieder ausatmen und fokussierte dann seinen Blick in die Ferne des Kamui hinaus. "Sollte Sabatea und mir etwas passieren das wir unseren Weg nicht forsetzen können dann liegt es an Euch." Seiji würde auf den Bauch von Kuro sehen. "Dieses Kind ist ein kleines Wunder. Alastors Licht ist in ihm genauso meine Dunkelheit. Dadurch wird Shana und Kuro automatisch zur neuen Meisterin der Dunkelheit. Dies ist eine Aufgabe die sie dann nicht alleine beschreiten kann , denn die Versuchung der Dunkelheit ist unglaublich." Seiji würde Ryuuzaki ansehen. "Sollte es so kommen und meine Tage gezählt sein wirst du Ryu meinen Platz einnehmen. Der Bote der Dunkelheit sein. Mir ist es gleich ob Zodiark etwas dagegen hat." Ja anders würde es der Masamori nicht wollen. Doch noch war das Ende seiner Geschichte nicht gekommen , also konnten sie sich weiter dem eigentlichen Plan widmen. Kuro hatte einen Vorschlag und auch der Yagami mischte sich ein. "Die Frage ist eher wie die Familie allgemein zu dem steht. Minato wusste was Takashi vor hat und hat nichts unternommen. Er wird auf seiner Seite sein egal was er auch immer vor hat. Satoko ist durch diese Verwandschaft und da sie Minatos Macht in sich trägt aber wirklich eine gute Option. Sie könnte Tathamets Macht halten, zumindest einen Teil von ihr." Das sie ein Gefäß benötigen würden und weitere Unterstützung war eigentlich klar , doch so einfach würde diese Sache nicht werden das war auch allen Beteiligten mehr als nur klar. "Wir werden nicht unvorbereitet einem solchen "Friedensangebot" einstehen. Er muss garnicht darauf reinfallen. Wenn ich das was ich gesehen habe richtig deute wird er mich so oder so versuchen zu bestrafen und das kann er auch ruhig tun. Ich werde in meiner nächsten Konfrontation mit dem Wächter auf alles zurückgreifen was ich aufbringen kann. Noch einmal wird er aus einem Konflikt mit mir nicht als Sieger hervor gehen. Der Köder muss dazu bereit sein uns zu helfen oder er muss dazu gezwungen werden. Ob wir damit leben wollen ist eine andere Sache, aber ich muss schon mit der Tatsache leben das......." Seiji ballte die Hände zu Fäusten. "Meine Frau in seinen Klauen ist...." Erklärte er und es war klar das Seiji mitlerweile jedes Mittel recht war. "Ich werde mit Felicita sprechen über alles. Wir wissen nicht wie es ihr geht, vielleicht hat sie das was Takashi und Senjougahara getrieben haben sogar mitansehen müssen? Wenn sie bei Yuu ist könnte der Kerl diese Situation auch wieder ausnutzen. Wir stehen einfach an jeder Ecke möglicher Korruption , Lügen und Verrat gegenüber. Ich will euch nichts vor machen, ich weiß nicht ob wir dieser Sache gewachsen sind. Aber dennoch werden wir es versuchen müssen. Oder...Ryu rede du mit Felicita. Du wolltest damals schon Gerechtigkeit für sie als Yuu dies getan hatte und vielleicht ist es besser wenn du mit ihr sprichst. Dann werde ich Satoko aufsuchen und anschließend Winry um mit den Beiden über alles sprechen. Wenn wir ins Kaminari no Kuni müssen, führt kein Weg an Tia vorbei. Sie ist der Schwarm und wenn sie Takashi wirklich mit allem unterstützt wird dies sehr gefährlich werden." Warnte der Masamori und somit hatten sie zumindest einen groben Richtwert, aber es war ganz genau wie der ehemalige Hokage es sagte, sie befanden sich auf Messersschneide. Nur ein wenig mehr und sie würden scheitern. Doch dann sprach Ryuuzaki noch etwas an, eine weitere Möglichkeit. Doch Seiji schüttelte den Kopf. "Eine gute Idee, jedoch und das konntest du nicht wissen ist auch die Macht von Kami no Chakra limitiert." Seiji würde sich dem Yagami ein wenig nähern. "Stell es dir so vor das ursprüngliche Kami no Chakra also die Macht der drei Schöpfer ist wie reines Wasser. Das Kami no Chakra welches einige von uns konzentrieren können ist immer belegt von der Macht aus der wir es gewinnen. Verstehst du? Mir wäre es sicherlich möglich ein Wesen der Dunkelheit zu erschaffen, doch wäre dieses Leben genauso unschuldig wie eine andere Person. Es wäre mein Kind." Damit war klar das Seiji dies unter keinen Umständen wollte. "Vielleicht können wir Jemanden überzeugen für diese Sache einzustehen. Was wir bei Felicita bedenken müssen....die Wahrscheinlichkeit ist hoch das Takashi die Trennung von Tathamet nicht überleben wird und dies muss einfach klar sein für unsere "Helfer". Daher wird sie wohl eher versuchen uns aufzuhalten, die Möglichkeit bestünde theoretisch auch das sie Takashi warnen wollen wird sogar. Liebe macht oft blind, egal wie die Umstände sind. Aber auch hier wenn wir schnell sind machen wir uns den Faktor zu nutze das Takashi gerade unauffindbar ist." Also dann mussten sie sich also nur frisch ans Werk machen. Wenn Ryuu und Shana wirklich Felicita übernehmen wollten, dann war klar das Yuu ebenfalls in der Nähe war ganz so wie Seiji es gesagt hatte. Das brachte auch einige Gefahren mit sich, aber der Masamori vertraute den Beiden.

Möglicher TBC: Geisterdorf

Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 656
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Dimension] Kamui - Dimension

Beitragvon Shana » Mi 25. Sep 2019, 23:16

Anscheinend war das hier eine wirklich große Sachen und bisher waren es nur sie zu dritt, die gegen Takashi etwas unternehmen wollten. Einem Mann, der langsam einem Gott gleich kam und man merklich kaum etwas gegen ihn machen konnte. Auch wenn Kuro seine Ansicht von Gleichgewicht nicht teilte, denn dieses absurde Harem, dass er anscheinend versucht auf zu ziehen, bestand ja auch zum Teil aus Zwang und Drohung und das soll dann ein Gleichgewicht sein? Eher nicht, Größenwahnsinn traf es eher und so seufzte sie laut, als Ryuu und Seiji darauf noch einmal ein gingen und verdeutlichte damit ihre Haltung zu dem ganzen. Wolte aber selber erst einmal nichts mehr dazu sagen. Wichtiger war es Sabatea zu befreien und dem Unsinn ein Ende zu bereiten, doch das war leichter gesagt als getan. Auch richtete Seiji einige Worte an Kuro, die klar ihm es immernoch Krum nahm, dass sie durch ihn sogesehen geboren wurde. Das wird auch wohl nicht so schnell sich ändern, aber ihr Deal mit Sayuri hielt sie sogesehen ruhig und auch das sie Sabatea befreien wollte, stimmte Kuro gerade eher zurückhaltend, auch wenn sie etwas dazu sagen würde und Seiji dabei an sah und musste kurz etwas lachen. „Sayuri und ich haben sogesehen einen Vertrag, wohl wissend, dass wir weder Ryu noch dem Kind schaden wollen. Es erstaunt mich eher, dass sie das Kind akzeptiert, aber vielleicht kann ich sie dadurch langsam etwas mehr leiden. Ich weis nicht wie es deiner dunklen Seite geht Seiji. Aber ich wurde mit Sayuris Zorn geboren, nicht gerade ein sehr angenehmes gefühl.“ meinte sie daraufhin und ihr eine Hand ballte sich etwas, Ryuu würde wohl merken, dass sie sich gerade richtig im Zaum hielt, vielleicht auch mit Sayuris Unterstützung, weil ein Streit nun gar niemandem helfen würde. Jedoch änderte sich sowieso schneller das Thema und sie gingen auf einen Plan ein, der für jemanden die Hölle auf Erden bedeuten konnte und Kuro musste auch klar ablehnen, den Köder oder Lockvogel zu spielen, da gerade das Ungebohrene in ihrem Bauch für diese verrückte Welt gerade nichts konnte. Auch Ryu stellte sich gegen einen solchen Plan, auch wenn das Kind wohl nicht wäre. Kuro schaute kurz überrascht auf und anschließend etwas verlegen drein. Vielleicht auch weil die Worte von Ryuu gerade bei ihr klar ankamen und anscheinend der ehemalige Hokage sie so akzeptierte, wie sie ist und nicht nur seine Sayuri wollte. Kuro war halt etwas anders. Sie konnte aber auch schnell zu einem wahren Explosion heran wachsen. Auch wurde das mit dem Kagen eklärt und die Schwarzhaarige horchte auf und sah Ryuu dabei an. „Erokage, selbst wenn, die Zeiten sind vorbei, meine und Sayuris Besitzansprüche sind bindend.“ meinte Kuro extrem scharf. Wahrlich würde Ryuu es wagen mit einer anderen das Bett zu Teile, konnte das für Beide recht unschön ausgehen.
Doch dann sprach Seiji über das Kind und Kuro schaute ihn an. Licht und Dunkelheit? Sie schaute Ryuu kurz fragend an. „Dann wird sie ja etwas ganz besonderes.“ betont sie anschließend recht deutlich und grinste, bevor sie dann Seiji an sah. „Und du solltest nicht so reden, als würdest du und Sabatea schon sterben. Nicht nur weil es mich gehörig nerven würde, du hast mit mir noch ein längeres Gespräch zu führen.“ meinte Kuro klar und deutlich zu Seiji, schließlich war er der Grund, warum sie hier ist. Außerdem wollte auch Sayuri nichts über ein eventuelles Ableben wissen und außerdem, sie und Kuro als Meisterin der Dunkelheit? Wahrlich das klang mehr als merkwürdig, schließlich war Shana nicht ansatzweise so Weise wie Seiji oder Sabatea, das waren Fußspuren die sie aus ihrer Sicht nicht wirklich füllen konnte. Und auch Ryuu wäre sicherlich gegen ein verfrühtes Ableben von Seiji.
Doch nun ging es erst einmal um das Gefäß und Ryuu fragte Kuro etwas über Satoko, wobei Kuro sie ja nicht kennen gelernt hat bisher, nur Sayuri. „Sayuri meint, das Satoko recht vernünftig auf sie wirkt und nicht wie anderer der Familie. Wahrscheinlich könnte sie für Worte offen sein. Jedoch gehen wir die Gefahr ein, dass sie sich auch gegen uns stellen könnte, sollte sie doch den Weg von Takashi bevorzugen.“ meinte Kuro dazu und leitete sogesehen Sayuris Worte weiter. Aber Ryuu warf auf Felicita und Winry in den Raum, wobei gerade letzter sehr vernünftig war, außerdem fehlten noch einpaar andere Dinge und Ryuu sollte mit Felicita reden, während Seiji zu Winry ging. Kuro schaut hin und her und was war mit ihr? Sollte sie mit Ryuu mit? Weher einer der Beiden meinte, sie soll sich ausruhen, vonwegen schwanger und so.
Dann kam aber etwas auf, was Kuro sichtlich verstimmte, auch wwenn Ryuu seine Hand auf ihre Schultern gelegt hatte und Seiji ging darauf auch ein, während die junge Frau genervt auf den Boden blickte. Wahrscheinlich würde sie so etwas nicht zu lassen, aber dazu kam es ja zum Glück nicht, denn Seiji selbst wollte dem auch nicht nachgehen und eine künstliche Person erschaffen, die nur für diesen Höllentripp da war. Und auch, dass der Lockvogel sie aus blinder Liebe sie verraten könnten, war auch eine Gefahr, aber nichts tun ist ja auch keine Option.
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4596
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Dimension] Kamui - Dimension

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Do 3. Okt 2019, 00:25

Wegen dieser Haremssache, wieso Takashi diesen gemacht hatte, den höheren Zweck den es wohl erfüllen sollte wie man vermutete, vorallem an Seiji da konnte man soweit zustimmen. Genau wusste es keiner aber irgend einen weiteren Zweck als das offensichtliche dürfte er wohl haben. Nichts desto trotz hatten sie sich hier ja dazu entschieden dagegen vorzugehen bzw. Sabatea aus den Klauen des Uzumakis zu befreien, auch wenn das weder leicht wurde noch das sie dabei wohl auf dem Pfad des Gleichgewichts wandeln taten. Es war eine persönliche Sache, vorallem vom Masamori ausgehend, doch die anderen beiden Ratsmitglieder unterstützen ihn und gemeinsam versuchten sie einen Plan zu schmieden der mehr und nach Gestalt annahm.
"Sayuri besitzt ein aufrichtiges Herz und verurteilt daher weder das Kind noch dich und du bist ein Teil von ihr. Du wurdest vielleicht aus dem Zorn geboren ja, aber das muss nicht zwingend etwas schlechtes sein auch wenn es sich vielleicht so anhört. Zorn kann man auch positiv für etwas nutzen, es kann eine antreibende Kraft sein. Und Sayuris und deinen Zorn, wenn es zuviel wird bin ich da um ihn aufzufangen." meinte der Yagamidann zu Kuros Aussage bezüglich wie es mit ihr war, da Seiji sie ja wegen ihrem Weg den sie gefunden hatte ansprach. Klar hatte Ryuu auch erkannt, dass die Schwarzhaarige sich zusammenriss, daher auch seine Worte das er notfalls ihren Zorn wenn er unkontrollierbar wurde auffangen täte. Er hatte Sayuri ja auch ein Versprechen gegeben und da Kuro Teil von ihr war, galt das sogesehen auch für sie.
Es ging dann auch weiter mit dem Plan wobei Seiji auch kurz auf Ryuuzakis Vergangenheit zu sprechen kam was Kuro ein wenig aufhorchen ließ und der Yagami sich erklärte bzw. das angesprochene Wort von Seiji und der Masamori sprach das Ganze auch nochmal an, das eben nicht alles stimmte was man einer sich so erzählte. Anderes wiederum schon. Die einstigen Rettungsaktionen der Jinchuuriki als Beispiel. Ryuu nickte Seiji bei der Aussage zu und meinte dann nachdem Kuro auch nochmal was dazu sagte: "Das weiß ich doch" und lächelte ihr nochmals entgegen. Ja sie hatte mit scharfer Zunge gesprochen und Ryuu verstand sie auch bzw. Sayuri aber Ryuu hatte sich ja klar geäußert wem sein Herz, wem ein Teil seines Lebens gehörte, mit wem er dieses Leben zusammen bis zum Ende verbringen wollte. Auch das er es nicht zulassen würde das sie als Köder her hielt selbst wenn sie sich freiwillig melden täte was sie ja nicht wollte wegen dem Kind. Selbst wenn es nicht das Kind wäre, Ryuu würde es nicht zulassen. Auch Seiji hatte nicht die Absicht und erklärte wenig später auch wieso. Ryuus Worte schienen aber auch bei Kuro eine gewisse Wirkung gehabt zu haben da sie ein wenig überrascht wirkte und verlegen drein blickte. Aber so wie er es gesagt hatte über Sayuri, über sie, das meinte er auch so. Er blickte daher auch ernst drein, lächelte aber leicht und sah dabei zu der Schwarzhaarigen ehe Seiji dann erklärte nachdem er einmal tief Luft geholt hatte. Bei der Erklärung schaute Kuro den Yagami auch fragend an, aber Ryuu hatte Seiji schon verstanden und ja das Kind wäre etwas besonderes. Wenn es auch etwas vom Licht hatte, nicht nur die Dunkelheit dann war es quasi ein Duranin und das von Geburt an. Er nickte der Schwarzhaarigen daher zu denn sie hatte ja Recht. "Ja besonders und kleines Wunder stimmt. Und ich werde mich um es kümmern und beschützen, das würde ich auch wenn es nicht diese Kräfte hätte. Genauso Sayuri und auch Kuro. Ich habe ein Versprechen gegeben und das werde ich auch einhalten und sollte es irgendwann mal so kommen das wir eure Plätze einnehmen müssen Seiji dann werde ich sie unterstützen keine Frage und mir ist es auch gleich ob irgendeine höhere Macht was dagegen hat oder nicht. Aber es ist so wie sie sagt, lass das nicht so schnell passieren mit dir und Sabatea. Die momentane Situation mag düster aussehen aber wir werden das schon packen, sodass du Seiji und Sabatea noch was von euren Leben habt und das zusammen." Ja es klang fast so als würde das von Seiji angesprochene Ereignis bald eintreten und wenn man so drüber nachdachte könnte es das wohl wirklich, denn ihr gesamter Plan war sehr risikobehaftet, dennoch durfte man da nicht zu düster denken. Ryuu würde die Aufgabe natürlich annehmen klar, aber musste das nicht jetzt sofort sein oder in näherer Zukunft. Der Yagami schaute dabei auch zu dem Masamori und zu der Schwarzhaarigenn. Für Kuro/Sayuri war das sicherlich erstmal harter Tobak, denn die Aufgabe die damit einher gehen würde war enorm aber wenn es irgendwann mal so kommen sollte dann würden sie das schon packen. Das Kuro mit Seiji noch ein Gespräch führen wollte wusste Ryuu, also den Grund wieso. Nunja vielleicht wäre es das Beste dies hier und jetzt zu machen, damit alle Ungereimheiten geklärt waren, denn die Aufgabe die ihnen bevorstand war ja nicht ohne.
Das Thema wechselte dann auch wieder zu dem Plan den sie alle ausgetüftelt hatten wobei es wieder um den Köder ging und dazu ein paar Vorschläge kamen. Ryuu fragte Kuro bzw. Sayuri auch nochmal wegen Satoko, welche ja genannt wurde, wie die Schwarzhaarige diese einschätze und von Kuro kam auch eine Antwort wobei das wohl eher von Sayuri kam. Seiji sagte dann auch was dazu, da es ja auch allgemein darum ging wie die Familie wohl in Bezug auf Takashis Plan reagierte. " Minato wird voll und ganz hinter seinem Sohn stehen das denke ich auch. Mit Sicherheit auch seine Mutter. Was Satoko angeht müsste man sehen ja. Ein Risiko ist es in der Tat, aber wir haben kaum eine Wahl." meinte Ryuu dann dazu und fragte Seiji dann auch nochmal bezüglich des "Friedensangebotes" was genau der Blauhaarige da gemeint hatte, der sich dann erklärte. "Ja beim Köder, wer auch immer das sein wird müssen wir dann Überzeugungsarbeit leisten und hoffen das wir diesen nicht dazu zwingen müssen. Wenn doch...nun dann ist dem so. Würden wir kneifen bräuchten wir nicht weiter machen. Wenn man uns das übel nimmt dann klären wir das danach, wenn das alles vorbei ist. Was das Aufgebot an Kräften angeht, sollte sich bei der Auseinandersetzung, bei dem ganzen Vorhaben uns wer in den Weg stellen dürfen wir uns da auch nicht zurücknehmen. Stellt sich wer in den Weg müssen wir dafür sorgen das sich dieser jemand nicht weiter einmischt, denn wir haben nur diese eine Chance." Das war aber sicherlich jeden der Anwesenden hier auch klar. Seiji sprach dann auch darüber wer wo hingehen sollte und man hörte deutlich heraus das es auch eine Warnung war. Doch sie hatten sich auf das Ganze ja bereits eingelassen und würden den Masamori unterstützen. Ihnen war klar das alles risikobehaftet war. "Tja ob wir dem gewachsen sind oder nicht können wir nur herausfinden indem wir es durchziehen und das werden wir auch. Es ist eine Herausfoderung und für gewöhnlich wächst man an diesen. Es ist düster und vieles von unserem Vorhaben sagt quasi das unsere Chancen gering sind, dennoch wir werden es wagen. Wir haben den Mut und werden nicht zweifeln. Wir bekommen das schon irgendwie hin, holen Sabatea da raus und trennen Takashi von seinen Kräften, sperren das Urböse erneut weg und alles was das Ganze nach sich zieht, darum kümmern wir uns dann wenn es soweit ist. Und ich kann Felicita übernehmen ja. Sayuri und Kuro werden mich begleiten. Sollten meine Worte nicht genügen, können es vielleicht ihre, zumal ihr doch auch die Aufrichtigkeit verkörpert. Zusammen sollten wir das aber denke ich hinbekommen. Ich vertraue euch." Dabei schaute der Yagami auch zu der Schwarzhaarigen die etwas hin und her geschaut hatte und sich wohl fragte ob sie außen vor blieb. Nein dem war nicht so. Sie würde bei Ryuu bleiben, er würde sie auch nicht mehr von seiner Seite weichen lassen. "Und das mit Yuu, wenn sie tatsächlich bei ihm ist nun das kriegen wir auch schon irgendwie hin. Aber wo wir dabei sind, du weißt sicherlich wo genau bzw. ungefähr sie sich befindet oder? Also den Ort?" Die Info war wichtig, denn sonst müsste man sie wohl irgendwo suchen gehen bzw. die Shinbowelt hier und da abklappern und die Zeit spielte ja schon gegen sie. Ryuu grübelte auch schon wie Sayuri/Kuro und er am besten vorgingen wenn Yuu wirklich in ihrer Nähe war. Denn ja das war auch ein Risiko, Ryuu stimmte da Seijis Worten zu, der Akuto würde das mit Sicherheit ausnutzen, wenn er das nicht schon längst tat da auch er vielleicht bereits bescheid wusste eben durch Felicita. Sie mussten aufpassen. Ryuu begab sich auch zu der Schwarzhaarigen, stellte sich neben sie und hatte noch einen weiteren Einfall für eine Köder, sagte aber auch klar das er diesen Gedanken eigentlich nicht in die Tat umsetzen wollte, nur angesichts der Situation eben darauf kam das überhaupt in Erwägung zu ziehen. Ryuu wusste das dies Kuro etwas verstimmte, daher hatte er ihr auch eine Hand auf die Schulter gelegt. Er wünschte ja auch ihm wäre eine andere Idee gekommen. Seiji sagte dann was zu der Idee. "Ja ich verstehe und ich hatte diesen Gedanken ja auch nur weil unsere Optionen so gering sind und will diese Idee auch eigentlich gar nicht umsetzen. Wir werden jemanden überzeugen der uns hilft und ja das mit Felicita könnte passieren. Es stimmt wie du sagst das Liebe oft blind machen kann, aber wir geben unser bestes ihr alles zu erklären und bauen auf ihre Vernunft. Andernfalls...nun uns fällt schon was ein." Anschließend wandte sich der Yagami an die Schwarzhaarige und fragte sie: "Bist du dann soweit das wir aufbrechen können?" und wartete ihre Reaktion ab. Seine Hand hätte er auch immernoch auf ihre Schulter gelegt. "Ah genau, was Satoko angeht. Wir haben sie zuletzt auch hier angetroffen im Kamui, zusammen mit Kana Suouin und Hiro Uchiha, weshalb ich wohl nicht erklären muss wie die hier her kamen. Wo sie jetzt sind habe ich leider keine Ahnung tut mir leid, aber du findest sie bestimmt" meinte der Yagami dann noch an Seiji gerichtet.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 656
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Dimension] Kamui - Dimension

Beitragvon Shana » Mo 14. Okt 2019, 23:51

Kuro selbst war ja sehr erstaunt, was da passiert ist oder eher, was in ihr heran wächst und auch wenn sie selber noch garnicht so lange existierte, war sie irgendwie mit der Situation recht zufrieden. Wenn man mal die Welt an sich außen vor lässt. Auch Seiji und Ryu hatten etwas dazu zu sagen, auch über Sayuri redete der ehemalige Kage und Kuro dachte stumm darüber nach. Sie hat das ja nicht verstanden, warum Sayuri es akzeptierte, auch dass Kuro die Situation böswill ausnutzen könnte und dann auch noch der Vertrag, denn sie beide hatte. Die Schwarzäugige seufzte etwas entnervt und sie würde wohl Sayuri eine Idiotin nennen, dass sie darauf vertraut, dass Kuro ihr Wort hält, wobei Sayuri auch ihre schlechten Seiten kannte und wohl das Risiko bewusst ein ging. Seiji sprach dann auch noch darüber und Kuro legte den Kopf schief. „Hä? Habt ihr nicht alle eine dunkles Ich. Was soll an uns denn anders sein?“ kam es von ihr, doch Seiji vertagte das auf später und weder Kuro noch Sayuri verstanden die Worte des Masamori. Ryuu hingegen schien die Rolle eher annehmen zu können, als Kuro, auch wenn er selbst es lieber hätte, wenn Seiji und Sabatea zurück kommen würden. Die Schwarzhaarige nickte nur dabei. Und die Aufgaben wurden verteilt. Seiji wollte zu Satoko, die Tante von Takashi gehene, sowohl Ryuu, als auch Shana haben mit der Blondine geredet und diese wirkte recht zugänglich, auch wenn sie misstrauisch war. Aber das war irgendwie auch verständlich, daran gab es nichts zu zweiflen. Die Schwarzhaarige und Ryuu hingegen sollte zu Felicita, die bei Yuu war, ein gefährliche Sache, denn wie auch Ryuu sagte, der Mann wird es versuchen für sich aus zu nutzen und daher war es wichtig auf alles zu achten. Sayuri wusste ja, was damals kurzzeitig im Turnier passiert ist und Yuu wird sich sicherlich auch weiter entwickelt haben. Dann tauschten sie noch Informationen aus, Seiji hatte Satoko durch den Uchiha wohl schnell gefunden und Felicitia war in Iwagakure und schlief. Was bedeutet, dass Yuu nicht bei ihr war. Dann verschwand Seiji durch ein Portal und Kuro lehnte sich an Ryuu an. „Das wird gefährlich, wenn er uns nur einmal berührt, wer weis, was er nun kann.“ meinte sie und sah an Ryuu hinauf und kicherte. Dann meldete sich Sayuri in Kuros Kopf und sie seufzte. „So eine Spielverderberin. Dabei schläft Felicita und Sayuri gib zu, du würdest ihn auch gern an einen Stuhl fesseln.“ kam es von Kuro knall hart heraus und Ryuu würde wissen, worauf sie anspricht. Anscheinend hatte Sayuri schon Gedanken, die der ehemalige Hokage noch garnicht kannte und man konnte sich wohl auch bildlich vorstellen, wie die Rothaarige wohl nun rot anläuft, während Kuro nur recht frech grinste. „Aber sie hat recht, es gibt wichtigeres zu tun.“ meinte sie dann und sah zu Ryuu, vielleicht war das auch eine Vorankündigung für ihn, was in Zukunft auf ihn zu kommen wird. Kuro nahm die Zügel gerne selber in die Hand und das auch in anderen Gebieten, aber das wir der ehemalige Hokage noch heraus finden.
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4596
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Dimension] Kamui - Dimension

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Di 15. Okt 2019, 22:58

Seiji hatte gerade noch erklärt wie das mit Kuro und Sayuri und ihrem Kind war, was das Kind welches in ihr heranwuchs quasi war und in Zukunft wohl sein würde, auch welchen Platz die Schwarzhaarige einnehmen würde und welchen Ryuu einnehmen täte wenn Seiji und Sabatea nicht mehr waren. Sie wären ihre Nachfolger. Sayuri als Meisterin der Dunkelheit und Ryuu sollte den Botenplatz von Seiji annehmen. Sowohl die Schwarzhaarige als auch der Yagami versuchten dann aber Seiji zu sagen, dass er und auch seine Frau nicht so früh abtreten sollten, auch jetzt nicht wenn alles gelang. Schwarzmalerie sollte hier keiner machen aber es war natürlich allen klar was passieren könnte, dass das was sie vorhatten sogesehen ein Drahtseilakt war. Der Masamori sagte auch nochmal was dazu und das er später wenn alles vorbei war mit Kuro bzw. Sayuri das von ihr angesprochene Gespräch führen würde, wobei es aber um weit aus mehr gehen würde als wohl das worüber Kuro mit ihm sprechen wollte. Ryuu verstand die Worte Seijis wo die Schwarzhaarige das wohl nicht so ganz tat wie sie sich anhörte wo sie fragte was an ihr bzw. an ihnen also Kuro, Sayuri so anders sein sollte als bei den anderen die auch ein dunkles Ich hatten. "Er meint was ihr seid. Eure Kräfte zusammen...alles...aber wie Seiji sagte das ist für später. Und es wird ein später geben. Wir kriegen das schon hin." kam es vom Yagami dazu der sowohl zu der Schwarzhaarigen schaute als auch dann zu Seiji und diesem zunickte da er sich auch dafür bedankte das sie ihnen Hoffnung und Mut machen wollten. "Ja wir verstehen das auch und nehmen die Nachfolge auch an wenn es denn irgendwann mal soweit sein sollte. Doch jetzt, heute...lass es noch nicht soweit sein." Mehr hatte Ryuu dazu auch nicht zu sagen, denn es war alles weitere gesagt und jeder hatte verstanden. Er lächelte Seiji lediglich nochmal zu. Sie würden ihm helfen und damit sogesehen den Pfad des Gleichgewichts verlassen, denn es ging nicht anders und Ryuu war sich auch sicher das der Masamori das Gleiche für ihn tun würde. Sie hielten zusammen, waren ja auch lange Zeit quasi soetwas das man Familie nennen konnte. Sie alle hatten Zuflucht gefunden.
Anschließend ging es dann weiter um die Planumsetzen wobei die Entscheidung fiel wer welche Person übernahm um diese zu versuchen für ihre Sache zu gewinnen bzw. zur Mithilfe. Seiji übernahm die Yuuki also Satoko und wahrscheinlich im Anschluss auch Winry, während Sayuri/Kuro und Ryuu Felicita übernahmen. "Was das Gefäß angeht, weißt du denn schon woraus oder wie du es herstellen willst? Oder sollen wir versuchen das Bernsteingefäß ausfindig zu machen und upgraden es sogesehen?" kam es nochmal von Ryuuzaki gefragt wo Seiji sicherlich noch eine Antwort dazu gab, denn so ganz war ja noch nicht raus wer das Gefäß besorgte bzw. herstellte, nur das sie eines benötigten. "Wenn wir Felicita auch dazu bewegen können uns zu helfen dann wären es schon zwei Personen wenn alles klappt. Vielleicht kann sie Takashi auch noch irgendwie erreichen was uns dann einen Moment gibt und dann muss nicht zwingend sich jemand dem Wahnsinn aussetzen. Falls nicht, gehen wir wie geplant vor." meinte Ryuu noch. Vielleicht ergab es sich ja, das wäre zum Besten von allen, aber darauf bauen das es auch eintrat konnten sie so nicht. Nein, hoffen war okay aber es war besser davon auszugehen das es nicht einfach wurde und sie wohl zu dem greifen mussten was sie nicht unbedingt wollten aber täten damit ihr Plan ein Erfolg war.
Seiji legte dann auch seine Hand auf die von Ryuu welche auf Shanas Schulter ruhte und meinte, dass sie nicht scheitern taten. Nein das hatten sie gewiss nicht vor. Sie würden das hinkriegen, zumal es war so wohl auch die einzige Chance ein schlimmes Übel zu verhindern, selbst wenn das eigentliche System welches der Uzumaki durchsetzen wollte ein Gleichgewicht war. Ryuu hatte auch noch was bezüglich Satoko gesagt, wo er sie wohl finden konnte, bei Hiro Uchiha und Kana Suouin und deutete auch an was der Uchiha für Kräfte hatte, denn sie hatten die Gruppe zuvor ja hier angetroffen. "Ja ich denke auch das Minato damit was zutun hat. Die Macht der Uchiha lässt sich nicht so ohne weiteres erweitern. Das Sharingan weiter zu entwickeln hat seinen Preis." Mehr sagte er dazu nicht. Ryuu wusste wie es mit dem Uchiha und ihren besonderen Augen war, wusste wie diese sie weiterentwickeln bzw. erwecken konnten. Er selbst war zwar kein Uchiha, besaß aber eines ihrer Augen und hatte selbst erlebt was das für ein Preis war. "Iwagakure also und wohl in einem Jollys. Nunja dann hoffe ich mal das sie sich etwas ausruhen konnte denn damit dürfte es in nächster Zeit wohl vorerst Schluss sein. Und wir werden vorsichtig sein keine Sorge. Sollte es uns nicht gelingen zu ihr zu gelangen oder Yuu mischt sich irgendwie ein wodurch es Probleme gibt werden wir es bei ihr wohl sein lassen oder sie schnell schnappen und mituns nehmen..." Ja das Ganze war riskant und sie mussten wie gesagt vorsichtig sein. Ryuu würde aber auch aufpassen und sich was überlegen, mehrere Dinge je nachdem was wie passierte usw. Anschließend hieß es aufbrechen, wobei Seiji ein Portal öffnete und dadurch verschwand und Sayuri/Kuro und Ryuu blieben zurück, der Yagami hatte ja einen eigenen Weg zu Reisen. Kuro lehnte sich auch an ihn an und sprach dann nochmal dass es gefährlich werden würde wozu er dann meinte und dabei eine Hand sanft auf ihren Hinterkopf legte: "Ja es ist gefährlich, daher werden wir auch mit Bedacht vorgehen. Wir wissen ja mit wem wir es zutun haben und das wir auf der Hut sein müssen. Ganz gleich was uns auch erwarten mag. Selbst wenn es einen freundlichen Empfang geben sollte und es einfach erscheint, quasi das alles so funktioniert wie wir es uns erhoffen müssen wir auf der Hut sein und das im Hinterkopf behalten. Wir wollen zu Felicita, mit ihr sprechen ohne Umwege, erklären wir alles und bitten um ihre Mithilfe. Sollte Yuu da irgendwie dabei sein, nun da Senjougahara auch bei Takashi ist können wir das nutzen, sodass es hoffentlich keine Probleme geben wird. Aber wie gesagt auf der Hut sein." soweit der Plan von Ryuuzaki. Kuro wechselte dann auch kurz nochmal das Thema wie es aussah, da sie auch lächelte. Wollte sie wohl noch einen kleinen Spaß einräumen bevor es losging? Ryuu lächelte die Schwarzhaarige an und meinte dann: "So amüsant sich das auch anhört müssen wir das auf ein ander Mal verschieben. Wenn das alles vorbei ist und die Ruhe weiter einkehrt dann haben wir ALLE Zeit für einander" mit Alle meinte Ryuu Sayuri und Kuro, so würden diese das sicher auch verstehen. Was Kuro mit dem Stuhl ansprechen wollte hatte Ryuu auch verstanden und wenn Sayuri solche Gedanken hatte nun das war was neues ja aber musste sie sich deswegen nicht schämen oder so, das hatte der Yagami ihr ja bereits gesagt. Anschließend machte sich Ryuu auch daran und wollte sich selbst und die Schwarzhaarige dann zu ihrem Zielort bringen bzw. in die Nähe davon. Zuvor jedoch kam noch etwas von ihm: "Bevor wir aufbrechen, Kuro könntest du für diese Aufgabe die uns bevorsteht Sayuri wieder ans Steuer lassen? Ich weiß du bist noch nicht solange draußen und genießt es draußen zu sein, das verstehe ich und ist auch okay. Ich kann auch verstehen wenn du gerne länger daraußen sein willst, dagegen habe ich auch nichts, aber Sayuri kennt Felicita soweit und jenachdem wie sie auf alles reagiert wäre es gut wenn sie dann vielleicht auch mit ihr redet. Könntest du daher dieser Bitte nachkommen und mit ihr wechseln? Ich wäre dem sehr verbunden." und wartete dann ab wie die Schwarzhaarige reagierte. Er lächelte sie auch an und sah direkt in ihr Gesicht. Seine Worte waren auch bittend gesprochen, auch ein freundlicher Ton. Kein Befehl oder Aufforderung. Er hatte ja auch nichts gegen ihre Gegenwart nein, er hatte sich ja dazu geäußert wie er zu ihr stand. Kuro war ein Teil von Sayuri, gehörte dazu und so wie er Sayuri liebte gehörte auch sie dazu. Hier ging es eben um die Aufgabe und Sayuri könnte da vielleicht je nachdem wie es mit Felicita lief auch noch was zu sagen das die Jinchuuriki überzeugte ihnen zu helfen, daher kam der Yagami mit der Bitte. Falls sich Kuro und Sayuri anders einigten, dass Kuro weiterhin draußen war und Sayuri ihr dann sagte was Kuro sagen sollte dann wäre das auch okay. Das mussten die beiden unter sich aus machen. Nachdem das geklärt war würde Ryuu aber auch das Kamui benutzten und beide in einem Wirbel einsaugen sodass sie aus der Dimension hier verschwanden.

tbc: ??? (Verlinkung folgt, muss noch gucken wo genau ich dann in Iwa/Tsuchi poste)
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 656
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Dimension] Kamui - Dimension

Beitragvon Shana » So 20. Okt 2019, 00:34

Das was Seiji und alle vor hatten gleichte wirklich eine Harakiri Action, denn sie setzten alles sogesehen auf eine Karte und jeder der Half, würde genauso mit hinein gezogen werden, denn eins war klar. Sollte es nicht gelinge würde Takashi sich sicherlich allen entledigen, die daran beteiligt waren und Kuro war sich auch sicher, dass er wohl auch vor Felicita und Satoko keinen halt machen würde, sollten diese mitmachen. Leider bliebt ihnen aber auch keine andere Hoffnung, dass die blonde Yuuki sogesehen in die Hölle ging und ehrlich gesagt nervte es Kuro auch etwas, dass sie sogesehen abhängig waren, aber Seiji wollte bei Takashis Tante wohl betteln gehen und Kuro und Ryuu sollte zu Felicita nach Iwagakure, wo auch Yuu sein unwesen treibte. Die Schwarzhaarige war davon garnicht begeister, auch wenn es Sayuri damals im Turnier traf, aber es zeigte, wie gefährlich dieser Mann war und sicherlich wurde es nicht besser, eher schlimmer mit ihm. Auch war Ryuu klar, um was es ging und hoffte wohl auch, nicht direkt in die Arme dieses Mannes zu laufen und war recht diplomatisch, wobei Kuro genervt seufzte. „Das im Turnier damals mit Sayuri, war für diesen Yuu einfach nur ein dummer Spaß. Hätte er ernst gemacht, wäre deine Freundin heute nicht mehr die selber wie damals Ryuu.“ mahnte Kuro dann, wobei sie ja nicht dabei war und wer weiß, vielleicht sah Yuu sie beide nur als besser Amöbe an die es nicht wert waren, dann würden sie wohl davon kommen. „Er darf uns auf jedenfall nicht anfassen und wer weiß, was er alles nun kann, das Turnier ist ja schon eine ganze weil her, auf der Hut sein ist einfach. Schließlich reicht eine Berührung und wir haben ein großes Problem.“ kam es dann noch.
Als Seiji dann verschwand würden sich wohl auch das Pärchen auf den Weg machen, auch wenn Kuro einen kleinen Witz auf Sayuris kosten machte und sie genau wusste, warum das die Rothaarige so aufregen würde, aber hey, sie hatten einen Vertrag, aber beste Freunde waren sie noch lange nicht. Ryuu schien es amüsant zu finden und Kuro drückte sich dann bewusst recht fest an ihn und stuppste dann mit dem Zeigefinger gegen seine Brust. „Na das lässt sich später einrichten.“ meinte sie dann recht provokant. Doch dann gab Ryuu etwas von sich, das er versuchte recht nunja, dipolmatisch aus zu drücken und Kuro seufzte dann wieder, wobei es diesmal eher einen traurigen Unterton hatte, sie zog Ryuu herunter und gab ihm einen Kuss und kurz darauf war Kuro erst einmal weg und Sayuri wieder da. Die Kunoichi lehnte sich kurz etwas an, wahrscheinlich würde er es merken, da diese Frau sich nicht so fest hielt wie es Kuro eben getan hat. „Wir sollte dann langsam los zu Felicita.“ meinte dann die junge Kunoichi und lächelte. Wobei sie selber spürte, das Kuro das eben doch etwas persönlich genommen hat. Es war der Schwarzäugigen bewusst, dass sie nicht gerade diplomatisch ist, sogar noch schlechter als Sayuri früher, aber trotzdem würde es wohl etwas weh tun. Sayuri rieb sich am Hinterkopf, das war echt alles noch recht schwer für sie alle irgendwie.
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks


Zurück zu „Anderes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste