[Besondere Orte] Myobokuzan die Froschwelt

Hier findet ihr alle möglichen anderen Orte. Dimensionen, Traumwelten, oder einzelne Orte eines bestimmten Reiches.
Benutzeravatar
Suu
||
||
Beiträge: 421
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 11:20
Im Besitzt: Locked
Vorname: Suu
Nachname: Watanabe
Alter: 5 Jahre
Größe: variabel
Gewicht: variabel
Stats: 30/37
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Abwesend?: Nein

Re: [Besondere Orte] Myobokuzan die Froschwelt

Beitragvon Suu » Fr 19. Apr 2019, 01:02

Nach dem Training wo Suu von Gama das Teppodama gelehrt bekommen hatte, entschied sich das Blobmädchen auch dazu sich auszuruhen und gesellte sich zu Yoschino und den Tieren welche bereits im Gras lagen Abseits des Teiches und dort friedlich schlummerten bzw. vor sich hin dösten im Falle von Den. Suu war aus ihrem Mantel und den Stiefeln geflutscht, hatte sich in die Tropfenform begeben und war etwas zusammengesackt und so schlummerte auch sie dann ein. Schnee schlief auch schon, hatte er sich zu Botan und Yoschino gelegt, wobei die Genin im Schlaf sich ihr Schweinchen zu sich gezogen hatte da sie ja gerne an jemanden kuschelte und dies normal Winry wäre aber diese ja nun nicht hier war und Botan eben in greifbarer Nähe war. Auch Gama hatte sich etwas hingelegt, wollte er aber über alle hier ein waches Auge haben, ruhte daher nur ein wenig statt voll zu schlafen, das konnte er noch später und anders als die anderen hier hatte er sich ja auch kaum verausgabt. So verging dann die Zeit wo alle friedlich schlieferten und ihre Energien regenerierten bis dann Yoshino offenbar die Erste war welche wach wurde. Da sich etwas bei der Gruppe regte schaute Gama zu ihnen, erkannte dann, dass es die Genin war und wartete ab ob sie sich nur kurz verschlafen streckte und dann weiter schlummern wollte oder doch wach war und aufstehen wollte. Wie es aussah war es Zweiteres, nun zumindest sah es so aus und das Yoshino offenbar nach was suchte und das kleine Schweinchen zu dem Hundewelpen legte, welcher kurz etwas zuckte, aber sich dann im Schlaf an Botan anschmiegte und es offenbar als wohltuend empfand das er neben etwas warmen lag bzw. neben jemanden. Vielleicht hatte er ja auch unterbewusst bemerkt, das es Botan war wer wusste das schon? Gama beobachtete die Genin und richtete sich dann auf und meinte: "Hey, na Yoschino, schon ausgeschlafen oder suchst du irgendwas? Musst du vielleicht ehh wie sagt ihr Menschen auf die Toilette? Oder kann ich sonst was für dich tun?" Die orange Kröte sprach dabei leise, nunja laut genug das man sie verstehen konnte aber auch nicht so laut das sie die anderen wecken täte. Es war eine angenehm ruhige Lautstärke, so konnte man es ausdrücken. Was es auch war die Kröte konnte der Genin sicherlich weiterhelfen. Wie Gama darauf kam ob sie vielleicht zur Toilette müsste? Nunja sowohl Tiere als auch Menschen mussten ab und an gewissen Bedürfnissen/Geschäften nachgehen und er hatte das so mal gehört naja das Menschen nachm Aufstehen gut und gerne mal das Bad aufsuchten um sich zu erleichtern. Ok hier ein Bad zu finden wäre wohl etwas schwierig. Gut sowas gab es mal hier doch ja, damals wo noch das Haus existierte worin Minato Uzumaki damals gewohnt hatte. Und jetzt? Naja man suchte sich ein passendes stilles Örtchen und da machte man es halt entsprechend. Die Genin würde der Kröte aber sicherlich mitteilen was sie brauchte bzw. wonach sie suchte. Und sollte sie das tun, also Gama sagen, dass sie ihre Medizin bräuchte so wüsste die Kröte auch schnell bescheid da Winry sie zuvor ja darüber aufgeklärt hatte bzw. Gama auch dabei gewesen war wo sie Yoschino das nochmal erklärte. Entsprechend würde Gama ihr auch die Medizintasche geben bzw. die Genin dahin bringen, hatten sie diese ja mitgenommen, sie lag in der Nähe ihres Schlafplatzes, dort hatte Den sie abgelegt und Gama hatte darauf ein Auge gehabt wo alle schliefen. Es kam also nichts weg. "So hier bitte die Tasche. Wenn du Hilfe brauchst sag bescheid, ich versuch dann mein Bestes um zu helfen." käme es dann noch von der Kröte ebenfalls leise um die anderen nicht zu wecken, also mit gesenkter Stimme gesprochen. Und dann würde Gama abwarten wie die Genin reagierte, ob sie seine Hilfe benötigte oder nicht und sonst auch zusehen wie sie sich die Medikation selbst gab. Das sie das alleine konnte hatte die Kröte ja auch mitbekommen wo Winry noch hier war. Es käme dann aber noch jemand zu ihnen bzw. gesellte sich zu ihnen. Suu war es die zu ihnen gekrochen kam. Konnte man das so sagen? Nunja sie hatte sich als Tropfen zu ihnen herüber bewegt, daher konnte man wohl schon von kriechen sprechen. Offenbar war sie auch wach geworfen, aber dann eben leise weil alle anderen noch schliefen und sie hatte Yoschino und Gama gesehen. "Suu sein auch wach, haben gut geschlafen. Yoschino auch gut geschlafen? Was machen? Suu helfen?" käme es von dem Blobmädchen mit leiser freundlicher Stimme wobei sie immernoch ein großer Tropfen und nur ihren Augen als Erkennung wo das Gesicht war und eben der kleinen Kopfantenne welche leicht hin und her wippte. Suu schaute auch gespannt zu, wartete ab wie man reagierte.
Etwas weiter weg von ihnen auf einem flachen Stein lag Gamasuke und auch darauf da der Stein etwas größer war da lagen die Kleidungsstücke derer die Winry der Kröte in die Hand gedrückt hatte, aber alle soweit sortiert auf mehrere Haufen. Einer das war Winrys Zeug wo auch das drauf war was Satoko anhatte, eben auch halt die Unterwäsche also die Bhs und dann die anderen das waren wohl fremde Sachen. Das die kleine rote Kröte vorher weg gewesen war, wieder kam also beschworen wurde usw. hatte keiner mitbekommen, waren da alle mit dem Training beschäftigt gewesen. Aber ob man es jetzt bemerkte? Gamasuke schlief ja auch und bisher war es ja auch nicht aufgefallen.


--------------

Mit verwendet Kröte Gama und Gamasuke

Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 607
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Besondere Orte] Myobokuzan die Froschwelt

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » Mo 22. Apr 2019, 22:38

Yoshino wurde als erste wach, wobei es ja nicht verwunderlich war, schließich hat sie sich ja auch als erste schlafen gelegt. Wobei die Genin allgemein zwar öfter mal döste oder schlief, aber leider auch nie sehr lang und so wachte sie also auf und schaute sich dabei um. Dabei legte sie Botan neben Schnee hin, der sich an das Schweinchen anlehnte und weiter schlief. Die Blauhaarige streckte sich etwas und sah sich dann um, während sie Yoshinon auf ihren Kopf setzte. Es war eigentlich wieder an der Zeit für ihre Medikamente, das wusste sie und so suchte das Mädchen mit den Augen nach der Tasche und bewegte sich erst einmal nicht, denn sie wollte niemanden aufwecken, doch Gama schien das ganze zu bemerken und sprach die junge Genin dann an, die die Kröte ansah. Er fragte auch nach, was Yoshino wohl suchte, schließlich gab es viele Dinge die man suchen konnte, Toilette oder vielleicht etwas zum Essen, denn das war auch schon eine Weile her. Da Yoshino nichts reden konnte oder eher zu leise war, machte sie mit ihren Fingern eine Zeichnung in die Luft, die wie einem Tasche aussah und Gama wohl darauf reagierte und er wusste wohl, was sie damit meinte und führte die junge Blauhaarige zu der Tasche, die eine Spritze und die Medizin heraus nahm und die Spritze langsam auffüllte. Gama hackte zwar nach, ob sie Hilfe braucht, aber Yoshino hat das früher ja schon sehr oft alleine getan, auch wenn Winry es so hin bekam, dass sie nichts spürte, aber die Genin wusste ja, sie braucht das und daher würde sie sich die Spritze auch selber injizieren. Dann kam Suu dann in ihrer Ruheform zu den Zweien herüber gekrochen und fragte auch nach, ob sie alle gut geschlafen haben. Yoshino nickte darauf und hörte auch die zweite Frage. „Das geht.“ meinte sie nur knapp und hob dann ihr Kleid an, wobei dann klar ihr Unterleib, das weiße Höschen und der Bauch zu sehen sind, der trotz der sanften Stiche von Winry hier und da blaue Flecken hatte, ab Rücken konnte man wohl auch den Ansatz der Narbe sehen, der den Rücken der Genin zierte. Yoshino drückte sich dann ohne mit der wimper zu zucken die Nadel in die Haut und injizierte sich das Medikament. Wer es schonmal gesehen hat, wie Winry das tat, wirkte das hier nun wesentlich rabiater, aber Yoshino war nun einmal so zu sich selber. „Hat geklappt.“ meinte sie dann und legte die Spritze zur Seite und ließ auch ihr Kleid wieder herunter. Sie seufzte dann leicht entspannt und auch Yoshinon war zufrieden, denn somit war die Dosis ja nun erledigt.
Dann sah sich Yoshino weiter um und entdeckte Gamasuke, er schlief und neben ihm war ein Berg von Kleidung, die Blauhaarige lief darauf zu und griff in den Kleiderhaufen hinein. „Winrys Kleidung.“ meinte sie dann und lief kreide bleich an, was hat das nun auf sich. Warum war die Kleidung ihrer Schwester hier und die von fremden Personen. Nun sollte Gamasuke erklären, was er getan hat, denn die Blauhaarige würde sonst seltsames in ihrem Kopf zusammen spinnen. Yoshinon hingegen lag auf den Kopf und kicherte. „Ein Schelm ein Schelm, der sich blöses dabei denkt.“ kam es vom Stofftier.
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks

Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:
Bild

Benutzeravatar
Suu
||
||
Beiträge: 421
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 11:20
Im Besitzt: Locked
Vorname: Suu
Nachname: Watanabe
Alter: 5 Jahre
Größe: variabel
Gewicht: variabel
Stats: 30/37
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Abwesend?: Nein

Re: [Besondere Orte] Myobokuzan die Froschwelt

Beitragvon Suu » Di 23. Apr 2019, 22:31

Die Blauhaarige war aus ihrem Schlaf erwacht und offenbar hatte sie sich auch gut erholen können. Nun schien sie aber was zu suchen und Gama kam hinzu und fragte die Genin was es denn war, ob sie was brauchte, das stille Örtchen aufsuchen musste. Yoshino versuchte ihm das dann zu erkären was sie wollte bzw. brauchte, doch statt Worten wohl weil sie so schüchtern war, machte sie es mit Gestiken. Zeichnete was in die Luft wo die orange Kröte es dann aber schon verstand da sie versucht hatte eine Tasche zu formen und er ja von der Medizinsache wusste. So brachte er sie dann zu der Tasche bzw. gab der Genin diese und kurz darauch kam auch Suu zu ihnen gekrochen in ihrer Tropfenform, denn auch sie war aufgewacht und wollte wissen was die beiden also Yoschino udn Gama da trieben. Sie fragte auch direkt ob die Genin gut geschlafen hatte und ob sie also Suu helfen konnte. Yoschino nickte auf die erste Frage und meinte dann das es schon ging, Suu nicht helfen brauchte. So sahen sowohl das Blobmädchen als auch Gama dann wie Yoshino sich selbst die Medikation injezierte, wobei Suu dann doch etwas half und eine Hand aus ihrem Körper heraus formte und damit das Kleid etwas hochhielt und die Blauhaarige es somit leichter hatte. Wie Yoshinos Körper aussah hatte Suu ja auch schon gesehen, die beiden hatten ja bereits zusammen gebadet, aber hatte Suu da so nichts zugesagt oder fand Yoshino nicht mehr toll oder sowas. Nein nein Suu hatte darauf nicht geachtet. Für sie war Yoshino ein nettes kleines Mädchen und hübsch war sie auch. Gama hatte ja ein wenig von Winry gehört und er gesaß genug Einfühlungsvermögen um keine unangehmen Fragen zu stellen. Sowas machte man ja auch nicht. Er lächelte nur knapp wo die Genin dann meinte sie wäre fertig. "Okay, also die Tasche ist ja hier und kommt auch nicht Weg. Wenn du wieder was brauchst einfach bescheid geben." meinte die Kröte dann zu ihr. Ja darauf gab man hier Acht und es schien nun auch alles erledigt zu sein. Aber vielleicht hatten sie ja nun Hunger? Immerhin hatten sie ja zuvor trainiert, dann geschlafen und naja Nahrung war auch eines der Dinge um wieder Energie zu bekommen. Bevor Gama aber danach fragen konnte schien Yoshino etwas anderes interessantes gefunden zu haben. Sie lief zu Gamasauke herüber bzw. dort wo dieser war und die Kröte bzw. in ihrer unmittelbaren Nähe schien Sachen zu liegen, Kleidung um genau zu sein. Suu folgte Yoshino und auch Gama kam hinterher. "Was da sein Yoshino?" kam es von dem Blobmädchen wo die Genin dann sagte was es war und von wem diese kam. Also zumindest ein Teil davon. Sie hatte Winrys Sachen, nun auch die Unterwäsche war dabei und ein zweiten Satz der gleichen Kleidung ebenso. "Das gehören auch Winry aber Winry Satoko geliehen." Ja das hatte das Blobmädchen ja auch mitbekommen und deutete mit ihrer Kopfantenne die sie wie einen Pfeil bzw. Zeiger formte auf die anderen indetischen Sachen bei dem Haufen wo Yoshino war. Wie kamen die Sachen denn nun hier her? Yoshino war auch etwas bleich geworden bzw. sah man ihr das an. "Yoshino sein okay?" kam es leicht besorgt von Suu wo dann Gama meinte. "Hmm ich denke auch das sind ihre Sachen ja und da sind noch andere. Offenbar hat Winry Gamasuke nochmal beschworen und ihm die Sachen mitgegeben, zumindest würde das so einen Sinn ergeben was diese hier machten, aber dann stell sich die Frage wieso sie das getan haben." Ja andere Kleidungsstücke außer denen von Satoko und Winry waren da auch. Sogar ein etwas komisches Teil was Suu zuvor noch nicht so gesehen hatte. "Ohh was sein das?" dabei zeigte sie auf das Korsett welches auf einem der anderen Haufen lag zusammen mit einem lilafarbenen Mantel und einer Hose. Sie formte 2 Arme aus ihrem Tropfenkörper und hob das Korsett hoch um es etwas näher zu betrachten. Yoshinon der Stoffhase kicherte auch etwas und sagte dann was mit einem Schelm womit wohl die kleine rote Kröte gemeint war, welche durch den Lärm also was sie hier so sprachen aufgewacht war. "wa wa was, wer?..." etwas verschlafen war er aber wo er dann die Augen öffnete und sah das die jungen Damen hier waren und die Klamotten entdeckt hatten wurde er plötzlich nervös und war auch hellwach: "Ehhh also ich ehh, ich kann das erklären. Versteht das nicht falsch, also das war so...Winry hatte mich beschworen und mir dann die Sachen in die Hand gedrückt bzw. gemeint ich solle die mitnehmen und drauf aufpassen. Groß weshalb und wieso hat sie nicht gesagt da sie offenbar was vorhatten, also sie und Satoko und ehh da waren noch andere. Ja also so ein Schwarzhaariger Junge mit einer Narbe im Gesicht, also naja sah irgendwie so aus. Ehh und dann noch ein anderes blondhaariges Mädchen, hatte so zwei große geringelte Locken? So heißt das doch bei euch oder? Und ehh so ein anderer blondhaariger Typ...ehh Minato...doch genau das war Minato. Ah und so ein schwarzes geschupptes Wesen mit Flügeln, glaub das war n Drache, also sah so aus. Doch doch ja. Der gehörte glaub ich zu dem schwarzhaarigen Jungen und das blonde Mädchen schien glaub ich auch zu ihm zu gehören wenn ich mich nicht irre. Und ehh ja also die waren am Wasser, also am Meer, hatten sich auch ausgezogen, darum hab ich die Kleider auch alle mitbekommen. Wollten glaub ich ins Meer. Naja also mit Kleidung ins Wasser ist ja nicht so tolle, daher schon verständich. Na ok unten rum hatten sie noch was an, also nicht alles ausgezogen. Eh ja das war die ganze Geschichte. Winry hat sie mir gegeben und ich hab nichts angestellt, nur sortiert und pass drauf auf." sprach die Kröte wahrheitsgemäßg und wartete dann ab wie man reagierte. Er sah auch nicht aus als wenn er log und wie Gama bereits vermutet hatte, so hatte Winry Gamasuke wohl tatsächlich beschworen und ihm die Sachen mitgeben. Suu war nicht böse oder so nein, hatte sie es zuvor der kleinen Kröte ja auch nicht übel genommen das er geglotzt hatte. Sie glaubte auch den Worten die er da sprach und wusste ja auch das man seine Sachen auszog wenn man ins Wasser ging. Das sie am Meer waren und offenbar ins Wasser wollten, nun das beantwortete zwar nicht die Frage völlig aber es machte schon Sinn das sie sich der Kleidung soweit entledigt hatten. Nun das Satoko und Winry auf den Weg zu Minato waren wussten auch Suu und Yoshino soweit, da er ja quasi um Hilfe gebeten hatte. Wer die anderen beiden Personen waren, also Kana und Hiro und auch der Drache, das konnte wohl von ihnen hier keiner wissen. Nun Yoshino vielleicht doch, immerhin hatte sie damals bei der Amonschlacht einen nunja "kleinen" schwarzen Drachen gesehen und einen schwarzhaarigen Jungen auch zu dem dieser gehörte, also Hiro. Nur eine Narbe hatte er da noch nicht gehabt. Aber vielleicht erinnerte sich die Genin auch gar nicht mehr daran, weil sie hatten sich ja nur einmal getroffen. Dennoch würde die Frage bleiben was sie im Meer wollten. Irgendwas hatte es damit auf sich, aber sowohl die Yuuki als auch die Rokkuberu hatten ja beide je ein Versprechen an ihre jüngeren "Schwestern" gegeben. Daher ging es ihnen auch sicherlich gut. Nun das sie zu Minato wollten um zu helfen wussten wir ja schon. Offenbar begleiten sie aber noch zwei bzw. drei weitere bei dem was sie vorhaben. Und sie mussten dazu wohl ins Meer. Naja ihnen geht es sicher gut. Sie sind stark und zusammen, macht euch also keine Sorgen." Suu hatte dem Ganzen zugehört und fand die Geschichte interessant. "Ja alle sein stark und alle kommen wieder. Gehen Satoko und Winry und allen gut." meinte Suu dazu, wobei sie auch nochmal eine Hand formte und dann ihren kleinen Finger etwas bog um an das Versprechen bzw. den Schwur zu erinnern und das so Yoshino zeigte. Dabei lächelte sie auch und schlüpfte anschließend wieder in ihre eigene Kleidung, Regenmantel und Gummistiefel und nahm wieder ihre menschlichere Erscheinung an. Die Sache mit den Kleidern klärte sich wohl bzw. war wohl geklärt wo dann Gama eine Frage an allte Stellen würde. "Also wenn das nun geklärt ist, habt ihr vielleicht Hunger also wollt was zu essen?" und wartete die Reaktion der Einzelnen ab.


------------

Mit verwendet Kröte Gama und Gamasuke

Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 607
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Besondere Orte] Myobokuzan die Froschwelt

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » Do 25. Apr 2019, 23:44

Yoshino schlief in der Regel oft, aber nicht viel, eine Angewohnheit die sie durch ihre Medikamente hatte, denn schließlich mussten diese in regelmäßigen Zeitabständen verabreicht werden und es wäre alles andere als gut, wenn Yoshino diese vergessen würde, wobei das eher selten bis garnicht vor kam, denn spätesten Yoshinon fiehl so etwas sofort auf und der kleine Stoffhase machte darauf auch aufmerksam. Suu und Gama standen dabei, wobei das Blobmädchen unbedingt helfen wollte und somit des Kleid von der Blauhaarigen Genin hoch hob, die sich mit der Spritze in den Bauch stach. Ihr Bauch hatte einige blaue Flecken, die wohl alle durch die Spritzen kamen, das war nur schwer zu vermeiden, aber daran aht sich die Blauhaarige schon gewöhnt und nachdem die Situation vorüber war. Konnte Suu das Kleid los lassen, während Gama erklärte, dass die Tasche wohl hier stehen würde. Somit wusste die Genin, wo ihre Medikamente sind. Doch dann fiehl ihr etwas ins Auge und lief auf den schlafenden Gamasuke zu, bei dem einpaar Wäschehäufchen waren. Yoshino erkannte sofort die Kleidung von Winry und irgendwie war alles dabei, naja, bis auf das Unterhöschen. Anscheinend hatte sie das noch bei sich. Aber wieso lagen die Kleidungsstücken überhaupt hier herum? Suu fiehl auch auf, dass der andere Stapel wohl von Satoko war, denn diese hat ja von Winry die fast identische Kleidung geliehen bekommen. Doch es waren noch mehr Kleidungsstücken. Ein Haufen sah aus, wie von einer dritten Frau und die anderen Beiden gehörten wohl zwei Männer an. Yoshino wurde Kreidebleich im Gesicht. Was zur Hölle? Was tat ihre Schwester da? Die Genin schüttelte den Kopf, wobei Suu dann etwas hoch hielt und fragte was das ist. Ok Suu brauchte ja keine Kleidung oder eher, sie trug immer ihre Regenmantel, daher kannte sie so etwas nicht. Yoshinon kicherte und sah vom Kopf herunter zu Suu. „Das nenn man Korsett. Manche Frauen tragen das gerne um ihre Rundungen zu zeigen.“ meinte Yoshinon, während Yoshino böse nach oben schielte. Gerade war der Stoffhase etwas aufmüpfig, das könnte Yoshino auch etwas sauer aufstoßen. Doch dann wachte Gamasuke aus seinem Schlaf auf, jedoch schien er nervös zu sein, wohl auch weil Yoshino ihn vorhin ja auch Ecchi genannt hatte. Er versuchte sich zu erklären und worum es ging. Also hatte die Genin wohl richtig gesehen. Drei Mädchen und zwei Männer, der Drache war natürlich neu, die trugen ja keine Kleidung. Einer der Männer war Minato, die anderen zwei kannte Yoshino aus der Beschreibung her nicht. „Locken.“ meinte sie dann, wegen den gekringelten Haaren, vielleicht waren es Locken oder Zöpfe? Schwer, die Beschreibungen war etwas seltsam, aber ok. Auch wenn Yoshino es etwas beängstigt, das ihre Schwester da draußen nackt durch die gegend läuft. Yoshino wirkte etwas nachdenklich, schwarze Drache, schwarze Drache. Da fiehl ihr etwas ein einen Drachen hatte sie mal beim der Amonschlacht gesehen und auch einen Jungen, aber der hatte doch keine Narben. Gab es vielleicht mehrere schwarze Drachen? Das war sicherlich möglich. Dann sprach Gama etwas, denn Yoshino wirkte jetzt nicht sauer oder so. Anscheinend vertrauten sie alle, dass es gut geht, daran glaubte Yoshino auch und nickte. Anschließend ging es um etwas zu essen. Das war schon eine gute Idee, aber was aß man hier im Krötenreich? Hoffentlich keine Insekten, sowas würde Yoshino wohl nur sehr schwer hinunter bekommen.
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks


Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:



Bild



Benutzeravatar
Suu
||
||
Beiträge: 421
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 11:20
Im Besitzt: Locked
Vorname: Suu
Nachname: Watanabe
Alter: 5 Jahre
Größe: variabel
Gewicht: variabel
Stats: 30/37
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Abwesend?: Nein

Re: [Besondere Orte] Myobokuzan die Froschwelt

Beitragvon Suu » Fr 26. Apr 2019, 22:34

Yoshino nahm ihre Medizin, wo Suu etwas half und das Kleid der Genin hochhielt das sie besser die Spritze setzen konnte und Gama sagte dann noch was wegen der Medizintasche und anschließend schien die Blauhaarige was gesehen bzw. gefunden zu haben was ihre Aufmerksamkeit auf sich zog. Klamottenhaufen und in der Nähe davon war Gamasuke der schlief. Die Genin untersuchte das Ganze, erkannte schnell, dass es sich um Winrys Kleidung handelte, aber auch Suu erkannte Satokos Sachen. Nun auch wenn dies eigentlich Winrys Sachen waren und eben nur an Satoko geliehen, so war es das was die Yuuki getragen hatte. Und die anderen Sachen die hier lagen waren ihnen unbekannt, also von dem die stammten. Man stellte sich die Frage was das hier machte und Gama hatte da eine Vermutung welche sich wohl auch später bewahrheitete. Suu fand dann auch ein Kleidungsstück was sie so noch nicht kannte, fragte nach was das denn war und hielt es auch hoch. Der Stoffhase erklärte es dann, sagte auch was von Rundungen was Yoshino wohl nicht so gefiel und sie ihn kurz böse anblickte. Ja ein Korsett betonte die Figur der Frau, hob die Oberweite u.a. etwas hervor, das war damit gemeint. Aber ob Suu das auch so verstand? Das Wort Korsett fand Suu aber wieder lustig. "Korsett" plapperte sie nach und sie hatte verstanden das Frauen, also Mädchen das trugen und sie war ja sogesehen eins. So schlüpfte sie einfach einmal kurz hinein, dass man es zuschnüren musste wusste sie nun nicht, es sah aber dennoch komisch bzw. witzig aus wie das Blobmädchen nun naja wie ein Kegel aussah oder eine Sanduhr, also ihre Form war halt oben breiter, dann schmaler und unten auch wieder breiter, da sie noch in ihrer Tropfenform war. "So tragen?" kam es von ihr und schlüpfte auch wieder heraus und legte es zurück. Das es nun etwas feucht war, naja es trocknete auch wieder.
Gamasuke wachte dann auf und wirkte sichtlich nervös wo er erkannte wer hier war, da ihn das an die Szene von vorhin erinnerte wo Yoshino ihn Ecchi nannte und er wollte nicht nochmal in ein Fettnäpfchen treten. So erklärte er dann allen wahrheitsgemäßg wie es gewesen war, wie die Sachen hier her kamen und wieso er hier lag und man glaubte ihm wohl auch. Keiner gab Widerworte oder beschuldigte ihn oder sowas. Yoshino bejate auch die Frage der kleinen Kröte wo er eine der Personen beschrieb die er zusammen bei Satoko und Winry gesehen hatte, das eine blonde Mädchen, dass es eben Locken waren wie ihre Frisur war. Nun so konnte man es wohl nennen. Oder Zöpfe oder vielleicht auch Lockenzöpfe? Naja war ja auch nicht so wichtig, weil anfangen mit der Beschreibung konnte hier wohl keiner was also zuordnen wer die Person war. Außer Winry, Satoko und Minato waren hier die anderen ihnen unbekannt. Nunja Yoshino hatte aber schonmal zwei von ihnen getroffen, wobei eine Person...den schwarzhaarigen Jungen mit Narbe, der damals aber noch keine hatte und den schwarzen Drachen, aber erinnerte sie sich wohl nicht mehr daran weil es ja schon was her war oder eben halt weil naja es mussten ja auch nicht die selben Personen sein oder? Sie sah kurz nachdenklich aus weil sie darüber nachdachte aber kam nichts weiter. Konnte ja auch sein das es jemand anders war. Dennoch glaubte man der Kröte wohl und auch Gama sprach sich dann dazu auf und alle konnten wohl auch beruhigt sein das es den Damen gut ging. Die Genin nickte auch und Suu sagte was dazu, stimmte dem Suu. Sie glaubte auch daran, hatten die großen Schwestern ja auch den Fingerschwur gemacht. Anschließend fragte die orange Kröte ob sie bzw. wer Hunger hatte und dem war offenbar auch so. "Suu brauchen nicht viel Essen. Suu reichen Wasser aber Suu können auch alles essen." kam es von dem Blobmädchen dazu. Die Erklärung sollte man jetzt erstmal verstehen. Nun Yoshino hatte es ja schon miterlebt und gesehen aber auch die Kröten schienen wohl zu verstehen. Nun so wie Suu aussah machte das ja irgendwo auch Sinn oder? Ein Wassermädchen benötigte Wasser. Gut okay das kühle Nass benötigte eigentlich jedes Lebewesen aber so wie sie es sagte schien sie nur Wasser zu brauchen, wie eine Pflanze. Aber da Gama ja gefragt und was angeboten hatte würde auch Suu was bekommen, nicht nur Wasser. Doch was gäbe es zu Essen? Nun für gewöhnlich war der normale Speiseplan der Kröten etwas anders als es der von Menschen war, doch ab und an hatten sie ja auch menschliche Besucher hier, wie Winry und jetzt die beiden Mädchen, wobei Gama noch einfiel das sie ja noch zum Krötenrat bzw. Gamabunta mussten, aber das würden sie dann sonst nach dem Essen tun. "Okay dann lasst uns was Essen. Also ich weiß ja das ihr Menschen nicht so auf Käfer und sowas steht, also das ist was wir so u.a. essen, aber auch Früchte, also Obst usw. Gemüse, Kräuter hin und wieder auch Snacks usw. die es bei euch gibt. Daher also Obst, Gemüse können wir euch anbieten, aber ihr könnt auch Käfer und Insekten haben wenn ihr das wollt. " mussten sie nun nicht Käfer und Insekten essen wo vermutlich den meisten der Appetit verging. Nein es gab auch normale Kost hier die man kannte bzw. konnten die Kröten das eben besorgen. Damit hätten Yoshino und Suu also auch die Wahl. Das Kröten Insekten usw. aßen war ja nicht abwegig, nein man kannte das ja auch das ein Frosch Fliegen fraß und naja Kröten auch sowas wie Würmer. "Wartet dann einfach hier ich werd was besorgen" meinte die Kröte und machte sich dann auf den Weg. Suu hatte sich auch mittlerweile wieder in ihre menschliche Erscheinungsform begeben und ihre Sachen angezogen und ging dann herüber zu den Tieren welche alle zusammen schliefen bzw geschlafen hatten. Schnee war auch wieder wach geworden bzw. wachte auf, er gähnte etwas und war noch ein wenig verschlafen. "Oh Schnee sein wach? Haben Schnee gut geschlafen?" fragte Suu und nahm ihren Hund dann in den Arm und streichelte diesen. Auch Den war bereits wach gewesen, lag nur da und passte auf die beiden Jungtiere auf und wandte sich dann von Suu die er ja sah um zu Yoshino und erhob sich und tappste zu ihr herüber und hechelte dabei etwas und wedelte mit dem Schwanz. Und was war mit Botan? War diese noch im Land der Träume und schlummerte oder wurde sie auch wach wegen dem Trubel der nun um sie herum war? Gamasuke blieb bei seiner Position sitzen, er passte auf, war er ja auch nicht so weit weg von den anderen. Etwas später käme dann auch Gama zurück und hatte offenbar was dabei zu Essen. Das war in großen Blättern eingewickelt welche er auf den Boden legte und ausrollte bzw. aufmachte und man dann sehen konnte das da Obst war. Trauben, Äpfel und Bananen und ein paar Him- und Erdbeeren. Und in einem anderen eingerollen Blatt nun da hatte er waren das Kokusnusschalen? Die öffnete er auch, konnte man die wohl aufdrehen und darin war Suppe oder Eintopf? War wohl auch noch warm wie es aussah. Da etwas Dampf aufsteigte Irgendwer hatte das wohl gekocht. Die Kröten konnten also auch kochen? Nunja konnten sie. Nicht alle aber manche von ihnen. Sie trugen ja auch Kleidung, konnten sprechen usw. also total verwildert waren sie nicht. Dennoch tat es die Anwesenden wohl sicherlich verwirren. Aber war es auch nicht Gama gewesen der gekocht hatte, nein er hatte die Suppe nur von wo bzw. jemanden besorgt der sie gekocht hatte. Gemüse und Kräuter konnte man in den Schalen sehen und es sah wirklich wie eine ganz einfache Suppe aus. Wasseraufguß und dann mit Einlage und das erhitzt. Und nunja Insekten und Käfer hätte Gama auch dabei in einem dritten Blattpaket was er neben sich ablegte und auch Gamasuke zu sich herüber wank, der zu ihm gehüpft kam. "So also dann bedient euch ruhig. Ich wusste jetzt nicht was ihr an Obst oder so esst, daber hab ich das mitgebracht was ich gefunden habe und das in den Schalen is Gemüse und Kräutersuppe, ohne Käfer oder sowas, die sind extra hier drin. "dabei deutete er auf das Bündel neben sich." Falls ihr doch welche wollt sagt es einfach. Und für eure vierbeinigen Freunde hab ich auch noch etwas Suppe." in einer größeren Schale die er öffnete und dann für die Tiere hinstellte. Ja essen konnten sie das schon, war da nichts drin was sie nun nicht durften. Suu hatte Schnee auch dann wieder abgesetzt und der kleine Huskywelpe tappste auf die Schale mit Essen zu, er schnupperte dann einmal daran kurz und sah dann zu Suu ob das für ihn war bzw. er essen durfte, es okay war und diese nickte lächelnd. "Ja Schnee dürfen essen" meinte sie noch und setzte sich dann auch hin. Suu war was Essen anging eigentlich nicht wählerisch. Sie aß was da war, das hatte Yoshino ja auch schonmal gesehen, wie das Blobmädchen einfach eine matschige Banane samt Schale aß. Essen war bei Suu sowieso nun etwas anders als bei einem normalen Menschen. Sie aß schon mit dem Mund, aber jedwege Nahrung wurde direkt im Inneren ihres Körpers zersetzt, löste sich auf, was man auch sehen könnte wenn sie nichts anhätte. Das Blobmädchen nahm sich dann einfach was von dem Obst und aß davon. "Guten Appetit" meinte sie noch und man sah dann wie sie einen einfach den Apfel mit einem Happs in den Mund steckte, kaute und naja wenig später war der Apfel weg. Schnee schnüffelte auch nochmal an der Schale und leckte dann kurz mit der Zunge am Suppenwasser, aber schlabberte dann auch und fraß. Gama und Gamasuke teilten sich dann die Insekten und Käfer. Yoshino fand sicher auch was für sich, gab es ja hier und da was und Käfer oder so musste sie ja auch nicht essen, konnte sie aber wenn sie wollte.


-------------
Mit verwendet Kröte Gama und Gamasuke

Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 607
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Besondere Orte] Myobokuzan die Froschwelt

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » Mo 29. Apr 2019, 21:18

Gamasuke lag schlafend da und einige Haufen an Wäsche waren um ihn herum verteilt, was Yoshino aufgefallen ist, auch von wem der ein oder andere Haufen war und so war es klar, dass es, wenn es dumm kommt, wieder ein Missverständnis geben wird. Jedoch lagen auch Kleidungsstücke dabei, die die Blauhaarige nicht kannte, vor allem nicht von den Männern. Suu hingegen hat etwas entdeckt, was sie nicht kannte. Ein Korsett, wer das wohl getragen hat? Wahrscheinlich konnte das Mädchen sich das auch leisten. Yoshinon erklärgte das ganze und so schlüpfte dann hinein und fragte, ob das so richtig war. Naja in ihrer jetzigen Form nicht so wirklich, noch dazu wirkte Yoshino kurz etwas neben sich, denn man kann doch nicht die Kleidung von jemanden anderen anziehen. Das gehörte sich ja irgendwie nicht. Aber Suu schlüpfte schnell wieder hinaus, jedoch war es wohl etwas feucht geworden. Na hoffentlich gab das keinen Ärger. Dann wachte die kleine Kröte auf, die sich versuchte zu erklären. Wohl noch erinnernd, wie Yoshino ihn vorhin genannt hatte. Doch es klang zumindest gerade plausibel, auch wenn die Beschreibungen der anderen Personen der jungen Rokkuberu nichts sagen, erst als er einen Drachen erwähnte, wirkte Yoshino etwas nachdenklich. Denn sie hatte ja einmal einen kleinen schwarzen Drachen gesehen, das war damals bei der Schlacht gegen Amon. Doch ok, das konnte ja auch ein ganz anderer Drache gewesen sein, wer weiß das schon so genau.
Gama wollte dann etwas Frühstücken und auch Suu, wie auch Yoshino, hatten etwas Hunger, nach hoffentlich gab es keine Insekten, das würde die junge Genin wohl nicht den Hals hinunter bekommen. Aber Gama erklärte auch, das es Obst und Gemüse gab, sie könnten aber auch Käfer essen, wenn sie wollten. Yoshino schüttelte daraufhin recht schnell ihren Kopf, es war defintiv klar, dass sie wohl keinen wirklichen Hunger auf Käfer hatte und eher dem Obst oder dem Gemüse zugetan war. So wollte Gama etwas besorgen gehen und Yoshino atmete erleichtert aus. Suu hingegen wirkte so, als wäre es ihr wohl egal, was es zu essen gab. Wobei Suu eh nicht wählerisch wirkte. Währendessen wurde Schnee wach und kam wohl noch etwas schlafend auf Suu zu. Botan hingegen schlief noch und man hörte leise puhi beim ein und Ausatmen. Sie war ja noch ein junges Tier und die brauchte wie junge Menschen viel schlaf, das war natürlich. Darum mussten ja auch die Elterntiere auf die Jungtiere aufpassen.
Nach einer kurzen Zeit kam auch Gama mit vielem zurück, dass er auspackte. Gemüse, Obst, Kokosnüsse und Käfer wohl für sich und Gamasuke, der herüber gehüpft kam. Als er alles Anbot, auch die Käfer, schüttelte Yoshino nochmal ihren Kopf, nein das war wirklich nichts für sie und so griff sie nach einpaar Trauben und verbeugte sich kurz zum dank. Man würde wohl merken, dass die Genin wie ein Spatz ist, nicht viel, aber das war auch nicht verwunderlich, denn schließlich war Yoshino schon immer so und ihr Körper brauchte nicht soviel, da sie ja auch köperlich sich wenig anstrengt oder eher ansgrengen kann. Was wohl Suu essen wird? Sie steckte einen ganzen Apfel in ihren Mund und man konnte zusehen, wie dieser sich auflöste. Yoshino stellte sich vor, was würde passieren wenn Suu einen Menschen beist? Irgendwie war das etwas gruselig, aber ok wir sprechen hier von Suu, die niemanden etwas antun würde. Ein glück das sie einen so friedlichen Charakter hat. Schnee indessen wollte auch etwas essen und Yoshino setzte sich auf den Boden und sah zu Botan, die immernoch etwas schlief.
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks


Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:



Bild



Benutzeravatar
Suu
||
||
Beiträge: 421
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 11:20
Im Besitzt: Locked
Vorname: Suu
Nachname: Watanabe
Alter: 5 Jahre
Größe: variabel
Gewicht: variabel
Stats: 30/37
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Abwesend?: Nein

Re: [Besondere Orte] Myobokuzan die Froschwelt

Beitragvon Suu » Di 30. Apr 2019, 21:19

Nachdem die Sache mit den Kleidern und Gamasuke geklärt war, wo die Anwesenden zwar immernoch nicht wussten was genau Winry und Co. vorhatten bzw. wieso sie dafür die Kleider ausziehen mussten, außer das sie wohl irgendiwe ins Meer gingen, aber sie ihren großen "Schwestern" vertrauten und das alles gut ging, entschied man sich dazu etwas zu essen. Gama machte den Vorschlag mit dem alle einverstanden waren und sicherlich hatten sie auch Hunger. Die Kröte erklärte auch was es gab bzw. er besorgen konnte und wieß auch darauf hin das sie keine Käfer oder so essen mussten. Suu hätte damit wohl weniger Probleme, Yoshino schüttelte dabei verneinend ihren Kopf womit es klar war, dass sie keine Käfer/Insekten wollte. Gama machte sich dann auch auf was zu Essen zu holen und während sie warteten wachte Schnee dann auf, war noch etwas verschlafen aber kam zu Suu getapst welche ihren Hund streichelte. Den war auch wach geworden und kam langsam auf Yoshino und Suu zu, nur Bodan schien noch schlafen zu wollen. Nunja wenn das Frischlingsmädchen schlafen wollte dann sollte sie das tun, es hinderte sie ja keiner daran. Sie schien auch friedlich zu schlafen, da sie ruhig atmete. Die orange Kröte kam dann auch wieder mit etwas zu Essen und bot nochmal den anderen Käfer an die er für sich und Gamasuke besorgt hatte aber es schien wohl wirklich keiner neben ihnen diese essen zu wollen. Musste ja auch niemand, es gab ja noch Obst und etwas Gemüse in Form von Suppe das ins Kokusnusschalen war. Suu aß einen Apfel, wobei im wahrsten Sinne des Wortes aß sie "ihn", denn sie nahm den ganzen Apfel mit einem Happs quasi und er verschwand dann in ihrem Inneren bzw. löste sich auf. Da konnte man schon Angst bekommen oder? Nun wenn man wusste was mit Nahrung passierte die in ihr Innerstes gelangte...allerdings war es bei normalen Menschen nicht genauso? Sie kauten etwas und das wurde dann in ihrem Magen verdaut, löste sich auch auf. Bei Suu schien das halt nur schneller zu funktionieren. Yoshino nahm sich ein paar Trauben und schien naja wer es kannte wusste das sie nie sehr viel aß. Aber man konnte wohl dennoch denken, dass das Mädchen vielleicht noch vom Fleisch fiel oder das das essen nicht schmeckte. Schnee kam auch hinzu probierte vorsichtig von der Suppe etwas, schleckte die Flüssigkeit ein wenig und schlabberte dann aus der Schale. Ihm schien es zu schnecken und Gama fragte dann auch: "Schmeckt es euch denn?" und wartete die Reaktionen ab. Suu hatte sich noch einen Apfel genommen und nickte dann einfach und meinte wo der Apfel "verdaut" war: "Ja sein lecker. Suu mögen Essen." und blicke dann zu Yoshino herüber. Ihr schmeckte das sicherlich auch. Es gab ja süße Früchte, nun zumindest waren die Äpfel oder die Trauben süß. Suu brach dann auch einen Apfel mit ihren beiden großen Kopftentakeln in zwei Teile und reichte dann eine Hälfe zu Yoshino. "Yoshino auch Apfel? Sein lecker" und wollte einfach nett sein und bat ihr auch was an. Die Suppe welche aus einfachen Zutaten bestand, nur etwas Gemüse und Wasser und ein paar wenigen Kräutern welche auch für einen guten Geruch sorgten dürfte wohl auch gut schmecken. Nun Schnee schien sie zu mögen und es war ja auch genug für alle da bzw. für jeden eine Schale. Gama und Gamasuke aßen ihre Insekten und Käfer und was war mit Den und Botan? Nun Winrys Hund genemigte sich auch etwas von der Suppe, schnappte sich dann auch eine der Schalen und trug diese zu dem schlafenden Schweinchen herüber damit es auch was fressen konnte wenn es wach wurde. Nun vielleicht wurde Botan das ja wegen dem Geruch von Essen? So konnten sich dann auch alle an dem was hier war satt essen. Bedankt hatten sie sich ja auch, nun Yoshino hatte sich dankend verbeugt für das Essen und wo Suu das gesehen hatte machte sie die Geste einfach nach. Wo dann wohl alle soweit fertig wären würde Gama dann meinten: "Da wir nun alle wohl genährt sind wollen wir dann weiter mit dem Training machen? Wobei ich euch noch den Rat vorstellen will und Boss Gamabunta bzw. ihr euch ihnen vorstellen könnt und sie euch kennen lernen, damit sie auch wissen wer ihr seid und ihr wer sie sind." Ja über die Obrigkeit hier in Myobokuzan hatte die Kröte zu Beginn bei der Ankunft der Mädchen kurz was gesagt, sich aber dann dem Training der beiden zugewendet, da er die Formalitäten auf später verschieben wollte. Gama bürgte ja auch für die beiden Mädchen und ihre Begleiter bzw. nahm sie unter seine Fittiche da er Winry dazu sein Wort gab. Das sie aber den Rat vorgestellt wurden und Gamabunta nun das sprach ja eigentlich für sich, immerhin gehörte es sich doch auch sich dem Gastgeber vorzustellen bzw. auch dafür zu danken das er einen gestattete hier zu sein. "Suu sein egal was zuerst machen, ob weiter trainieren oder zu Rat und Gamabunta gehen und vorstellen." kam es von dem Blobmädchen wobei sie lächelte und ihre kleine Kopfantenne etwas hin und her wackelte. Wo dann noch die Frage blieb wie es um Yoshino stand. War es ihr auch egal oder war sie für eines von beiden? Nun vielleicht war es aber besser erst sich der Obrigkeit vorzustellen, also der Höflichkeit halber? Gama hatte ja erwähnt das er das eigentlich noch vorhatte mit ihnen, daher wäre es vielleicht besser das vorerst zu erledigen und danach das Training wieder aufzunehmen. "Ah keine Sorge, Boss ist nett....ok manchmal etwas mürrisch drauf und streng...naja ok öfter passt wohl eher also das mit dem mürrisch sein aber er ist nett doch ja und der Rat, die sind alle nett und sehr weise." meinte Gamasuke dann als Erklärung. Na ob das nun half? Der Boss schien von der Beschreibung her wohl kein so ganz wie sollte man es sagen, ruhig und lockerer Zeitgenosse zu sein, aber wohl dennoch nett wenn es stimmte was die rote Kröte sagte. Nun Gama und er waren es ja nett und eigentlich ziemlich locker drauf, hilfsbereit usw. Und Winry kannte die Kröten ja auch, hatte einen Vertrag mit ihnen, kannte daher auch Gamabunta, daher war er wohl auch wie Gamasuke es sagte "nett". Und der Rat? Nun Gama hatte ja erwähnt das sie alt und weise waren und alte Menschen, nunja zu Kindern waren diese doch oft auch nett oder nicht? Nur hier waren es ja wohl allesamt Kröten, was sollte man sich darunter vorstellen? Suu verzog keine Miene bei den Worten Gamasukes, sie lächelte weiterhin und ließ ihre Kopfantenne hin und her wippen und nahm Schnee auf den Schoß der zu ihr getappst kam und streichelte ihren Hund sanft über den Rücken.

Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 607
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Besondere Orte] Myobokuzan die Froschwelt

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » Fr 3. Mai 2019, 22:25

Es gab also nun etwas zu essen, wobei Yoshino wohl keine Käfer hinunter bringen würde, wahrscheinlich würde sie dann garnichts essen und einfach nur etwas Wasser trinken. Die Genin kannte es ja, eine Zeit lang nichts zu essen. Früher in Kirigakure, als sie Winry noch nicht kannte, war die Blauhaarige immer recht klamm. Ihr Mutter ist ja damals in Sunagakure spurlos verschwunden und als dieses Dorf zu grunde ginge und Yoshino nach Kirigakure geflohen ist, war alles irgendwie etwas anders. Aber sie konnte es ja auch verstehen. Kirigakure hatte es damals auch nicht einfach und nahm dann noch Flüchtlinge auf, daher beschwerte sich die Blauhaarige damals nicht. Ihr Körper gewöhnte sich daran im Sparmodus zu laufen und außerdem war die junge Genin schon immer eher unterernährt. Sie aß einfach nicht viel, da ihr Körper nicht viel verbrauchte, schließlich war sie körperlich nicht so aktiv, wie andere Shinobis. Ihre Fähigkeiten waren nun einmal andere. Aber war es so schlau beim Ninjutsutraining so wenig zu essen? Eine gute Frage. Gama kam mit normalem Essen zurück und die Genin nahm sich einige Trauben, während Suu einen ganzen Apfel herunter schluckte. Yoshino beobachtete das ganze und steckte sich ab und an eine Trauben in den Mund und nickte, als Gama fragte, ob das Essen so ok war. Suu hingegen plapperte wieder etwas und fragte die die Blauhaarige etwas zum Thema Äpfel und brach eine in zwie Hälfen. Yoshino nahm die eine Hälfte an und sah Suu dabei an und biss in die Apfelhälfte. Yoshino sah in Suu eine gute Freundin, auch wenn sie so unterschiedlich waren. Eigentlich könnte ja Yoshino neidisch sein. Suu war nicht schwach, Suu verletzte sich nicht ständig und sie machte ihrer Schwester nicht soviele Sorgen, wie es Yoshino immer tat. Aber das war Yoshino nicht, was würde es ihr bringen? Nichts! Nur dass sie und Suu keine Freunde mehr wären und das wäre alles andere als schön, außerdem hat Yoshino in ihrem kurzen Leben gelernt, dass jeder sein Päckchen zu tragen hat und sicherlich hatte dies auch das Blobmädchen. Yoshino wirkte sicherlich etwas abwesend gerade. Auch Botan ist in der zwischenzeit dazu gestoßen und sah recht verpennt noch aus und schien das Essen nur nebenher zu bemerkten.
Gama wollte dann mit dem Training weiter machen oder zum Rat oder diesem Gamabunta gehen. Suu war das egal, was sie machen würden. Yoshino hingegen überlegte. Sie waren ja hier und daher wäre es doch besser die Obrigkeiten zu besuchen oder wäre es nicht unhöflich dies nicht zu tun. Gamasuke erzählte dann etwas über den Boss und wie er wohl drauf war. Naja, Yoshino zu verängstigen war recht einfach, aber sie war ja sogesehen etwas vorbereite darauf und sah dann Gama an und tippte gegen Yoshinon „Wäre es nicht unhöfflich, den Rat nicht einmal zu besuchen oder den Boss? Schließlich sind wie hier zu Gast.“ kam es dann vom Stoffhasen auf Yoshinos Kopf. Währendessen hörte man leise puhi vom Essen und man konnte sehen, wie sich Botan über etwas Obst her machte. Wildschweine waren ja Allesesser und nicht besonderes wählerisch, wenn es um das Futter ging. Sie quiekte recht vergnügt dabei und sah auch recht zufrieden aus.
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks


Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:



Bild



Benutzeravatar
Suu
||
||
Beiträge: 421
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 11:20
Im Besitzt: Locked
Vorname: Suu
Nachname: Watanabe
Alter: 5 Jahre
Größe: variabel
Gewicht: variabel
Stats: 30/37
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Abwesend?: Nein

Re: [Besondere Orte] Myobokuzan die Froschwelt

Beitragvon Suu » So 5. Mai 2019, 00:28

Die ganze Gruppe war am Essen, jeder nahm sich von dem was da war bzw. Gama besorgt hatte, wobei Suu und auch Yoshino bei Obst blieben und die Käfer nicht anrührten. Suu hätte wohl wenig bzw. keine Probleme diese zu essen aber ließ es dennoch bleiben und begnügte sich mit Äpfeln wo sie der Genin auch eine Hälfte eines Apfels anbot und diese sie auch annahm und hinein biss. Das Blobmädchen aß die andere Hälfte welche mit einem Happs weg war, genauso wie den Apfel zuvor. Die Genin wirkte dann ein wenig abwesend bzw. in Gedanken, so sah es aus und Suu legte kurz den Kopf schief und streckte dann einen ihrer Kopftentakel zu Yoshino aus und strich ihr sanft damit die Schulter bzw. den Oberarm als wollte sie ihr zeigen, dass Suu da war. Suu nahm einfach an, dass Yoshino bedrückt wirkte oder so weil sie auch so still war. Wobei die Genin war ja eigentlich immer bzw. sehr oft still und das Blobmädchen war das genaue Gegenteil davon. Aber sie verstanden sich gut, wenn nicht sogar sehr gut und waren Freundinnen. Suu lächelte auch leicht und man würde erkennen das sie es einfach nur gut meinte. Botan kam dann auch hinzu, war aufgewacht und wollte wohl auch etwas essen. Es gab ja genug und das Schweinchen würde sich schon nehmen wonach ihm bzw. ihr war.
Gama wollte dann wo alle soweit gegessen hatten das Training wieder aufnehmen bzw. bot es an, erwähnte aber auch das sie noch zum Krötenrat sollten und zu Gamabunta, einfach weil sie hier Gäste waren und das man die beiden Damen auch mal gesehen und sich vorgestellt hatten. Winry hatte die Kröte mit dem Besuch ja ein wenig überrrumpelt, wobei es okay war und Gama auf die beiden Mädchen aufpasste und auch die Tiere. Anstellen taten sie ja auch nichts, dennoch einmal zur Obrigkeit zum Vorstellen gehörte dazu. Er fragte daher die beiden Mädchen wofür sie sich entschieden was sie zuerst machen sollten. Suu war es wohl egal was davon sie taten, wobei es nicht so klang als hätte sie keine Lust, nein sie lächelte ja auch, ihr war es wohl in dem Sinne egal, das ihr beides recht wäre, sie keines von beiden dem anderen vorzog. Gamasuke klärte die Anwesenden dann auch über Gamabunta ein wenig auf, wobei man bei seiner Erklärung vielleicht einen etwas falschen Eindruck vom Boss der Kröten bekommen konnte bzw. vielleicht etwas verängstigt wurde, da er Worte wie streng oder mürrisch benutzt, was den Krötenboss aber schon ziemlich gut beschrieb eigentlich. Doch keiner der beiden Mädchen schien irgendwie deswegen nun verstimmt. Suu lächelte wie sonst auch und Yoshino stuppste ihren Stoffhasen den sie auf dem Kopf liegen hatte, der dann sprach und fragte ob es nicht unhöflich wäre wenn sie nicht den Rat oder den Boss einmal besuchen täten da sie hier ja Gäste waren. Das hatte sie gut erkannt, wobei Gama den Besuch ja so oder so vorhatte und er ja eben deswegen fragte. Aber damit war die Antwort klar und er nickte dann auch. "Gut dann werden wir sie aufsuchen und ihr könnt euch vorstellen und sie lernen euch kennen. Und sie zu besuchen hatte ich mit euch ja sowieso noch vor, daher wäre es nicht unhöflich. Ihr wisst euch ja auch zu benehmen und habt ja auch versprochen uns hier ein wenig zu helfen." Ja die Mädchen waren die ganze Zeit über nett und freundlich gewesen, stellten nichts an. Dann konnten sie also aufbrechen, wobei Botan noch genüsslich vom Obst aß und Schnee zu Suu getappst kam die ihren Hund streichelte und sich dann aufrichtete und zu Yoshino herüber ging und ihr die Hand reichte. Nicht unbedingt um ihr aufzuhelfen, wobei Suu das auch tun würde, sondern um mit ihr Hand in Hand zu gehen wie sie es schonmal getan hatten. Das mochte Suu und sie lächelte ihr auch entgegen. "Suu und Yoshino gehen zusammen" meinte sie dann noch. Schnee würde mit ihnen hinterher tappsen, hier und da etwas herumlaufen und schnüffeln aber bei Suu und Co. bleiben. Den würde auch mitkommen und auf die kleine Botan Acht geben falls Yoshino sich nicht dazu entschied das Schweinchen in den Arm zu nehmen und zu tragen bzw. sie in Botans Tasche zu stecken und diese zu tragen. Winrys Hund würde auch die Medizintasche mitnehmen, selbst wenn sie wohl später hier her zurück kämen, war es doch besser alles mit zunehmen. So würde der Hund neben ihnen her gehen. Gama übernahm die Führung und Gamasuke hüpfte hinterher, wobei er noch die Kleider alle mitnehmen wollte, immerhin sollte er ja drauf aufpassen und hier liegen lassen? Wegkommen taten sie vermutlich nicht, aber da er auffpassen sollte? Er hatte dann auch eine gute Idee und bunkerte die Sachen soweit er konnte bei Den in der Tasche mit, das klappte bzw. konnte man sie auf dem Rücken des Hundes festbinden, alles in den einen Mantel hüllen und dann zumachen. Den ließ das auch mit sich machen, wusste er wohl wieso bzw. wozu das gut war.
Wo gingen sie dann zuerst hin? Zum Rat oder zu Gamabunta? Die orange Kröte würde die Gruppe zu einer Höhle führen so sah es aus, Felsen gab es hier und die waren ausgehöhlt, sah nach Gebäuden bzw. einer Behausung aus. Wohnten wohl die Kröten in Höhlen? Wobei man auch solch komische große Pflanzen gesehen hatte überall und darin Löcher sowas wie Fenster und Eingänge waren. "Wir gehen zuerst zu Gamabunta. Gamasuke hat euch ja bereits ein wenig über ihn erzählt. Ich weiß nicht ob Winry dir auch schon was über ihn gesagt hat Yoshino bzw. euch beiden also auch dir Suu, ansonsten der Boss ist größer als ich, viel größer, nicht das ihr dann plötzlich überrascht seid oder so wenn ihr ihn seht." Noch größer? Gama war ja schon eine naja doch große Kröte das ließ sich nicht abstreiten. Gamasuke war klein ja aber dennoch ebenfalls groß wenn man so wollte und sonst an eine Kröte oder an einen Froch dachte. Die Gamakuchiyose war da größer als einfache Vertreter der Amphibienfamilie. "Boss sein noch größer als Gama?" kam es von Suu etwas fragend, wobei sie dann etwas nachdenklich wirkte und sich wohl ausmalte wie groß der Boss war. Gama führte die kleine Gruppe dann in eine etwas offnerere Gegend wo weiter hinten auch Felsen zu sehen war und dann etwas großes blaues was wie ein Hügel bzw. Berg aus sah sich vor ihnen autat. Auf dem blauen hügeligen Ding war auch ein großer roter Punkt mit einem Schriftzeichen drauf zu erkennen. Was sollte das denn sein? Ein blaubemalter Hügel? "Oh sein das blauer Hügel mit roten Punkt? Sehen hübsch aus" kam es von Suu, die ja noch nicht wusste das dies eben kein Hügel war."Hey Boss bist du wach?! Ich bins Gama und Gamasuke ist auch hier. Wir haben Gäste, die Schwester von Winry, Yoshino und eine Freundin, ihr Name ist Suu. Und ihre Vierbeinigen Freunde, Schnee, Botan und Den." rief die Kröte in Richtung des blauen Hügels/Berges wo dann plötzlich eine Rauchphane aufstieg an einer Seite und sich dann der ganze Hügel bewegte? Ja doch tatsächlich er bewegte sich, war aber auch noch mehrere Meter weit gut entfernt und man konnte dann sehen das dieser Hügel war kein Hügel war, sondern was lebendiges. Eine riesige rote Kröte, wobei gigantisch vielleicht besser passte (Gamabunta ist 60m groß). Diese wandte sich um, stand vorher mit dem Rücken zu ihnen allen und hatte sich wohl ausgeruht bzw. gedöst? Gama hatte sie ja schon "vorgewarnt", dass der Boss sehr viel größer war als er. Doch das hier war wohl mal wirklich "größer". "Hmm?" kam es dann von der riesigen roten Kröte die sich umgedreht hatte, ein Wunder das dabei nicht die Ganze Erde bebte. Nun man hörte es zwar bzw. merkte schon das sich da was großes in Bewegung gesetzt hatte, aber nun nicht das alles erschütterte und einstürzte oder sowas wie bei einem Erdbeben, das war nicht der Fall nein, daher würde auch niemand umkippen aber vermutlich große Augen machen wenn man sowas vorher noch nie gesehen hatte. Wobei die Genin hätte wohl damals bei der Amonschlacht in der Ferne riesige Kröten sehen können, eine davon war auch Gamabunta gewesen. Vielleicht erinnerte sie sich daran aber auch nicht mehr bzw. hatte sie Gamabunta ja bisher noch nicht kennengelernt. Suu machte große Augen wo sie das sah. "Wooaaah sein große Kröte" und staunte. Der kleine Hund Schnee bekam dann etwas Angst, versteckte sich hinter Suus Beinen und schaute nur leicht hervor. Klar war dieses Ding da riesig, das konnte einen kleinen Hund schon Angst machen. Den, also Winrys Hund hingegen wirkte nicht ängstlich, er hatte sich neben Yoshino hingesetzt und auch die Tasche aus seinem Maul abgesetzt. Suu würde sonst auch immernoch Yoshinos Hand halten. Die riesige Kröte hatte eine Pfeife im Mund das konnte man sehen, die war auch ziemlich groß und daher kam auch der Rauch von eben der in den Himmel stieg und das blaue was man zuvor gesehen hatte mit dem roten Punkt und dem Schriftzeichen drauf war eine Jacke gewesen die Gamabunta trug. Und ein Schwert schien er auch noch mit sich zu führen, was auch sehr groß war und er an der Seite trug. Eine große Narbe zierte auch das Gesicht der Kröte, am linken Auge, wobei Gamabunta so einige Narben hatte aber dieses markannt war. Die Kröte würde einmal an der Pfeife ziehen und Rauch in die Luft nach oben pusten. Das würde sie da unten die kleinen Menschen nicht stören, war es ja oben und die Kröte war auch noch viele Meter weit weg. "Gama und Gamasuke also. Und Schwester von Winry und eine Freundin?" Hören konnte man sie gut, aber war es nun auch kein ohrenbetäubendes Brüllen oder dergleichen. Die Kröte beäugte von oben herab, wie sollte es auch sonst anders sein die Anwesenden und ihr Blick fiel dann auf Yoshino und Suu. "Hmm eine Art Wassermädchen mit gelber Regenkleidung und ein blauhaariges Mädchen mit grünem hasenartigen Kostüm und einer Stoffpuppe wenn ich das richtig sehe. Was wollt ihr hmm?" Wie Gamasuke ja schon erwähnt hatte, Gamabunta konnte mürrisch sein. So klang er auch, aber nun nicht total unfreundlich oder böse oder sowas. Nein einfach nur etwas mürrisch, so als wäre er mit dem falschen Fuß aufgestanden. Gerade wo Gama etwas sagen wollte dazu meldete sich Suu zu Wort und rief zu der großen Kröte. "Hallo ich bin Suu und das sein Schnee, Suus Hund." und stellte sich quasi vor, wobei sie lächelen tat und auch Schnee kurz hoch halten tat, welcher immernoch etwas ängstlich wirkte und versuchte sich bei Suu zu verstecken und nur mit einem Auge zu der riesigen Kröte guckte. Ob Yoshino es auch schaffte sich vorzustellen? Nunja war Gamabunta halt einfach so groß und die Präsenz konnte da vielleicht etwas einschüchternd wirken und die Genin war ja oft schüchtern. Aber böse schien die Kröte ja nicht zusein und vorher meinte Yoshinon ja auch das es unhöflich wäre sich nicht vorzustellen da sie ja Gäste wären.
Gamabunta wartete ab, würde auch zuhören wenn die Blauhaarige was sagen täte.
Gama würde sich dann danach einschalten und zu der Kröte sagen: "Winry hatte darum gebeten auf sie aufzupassen und ein wenig zu Trainieren wenn möglich, während sie zusammen mit Minato und anderen, darunter auch Suus Schwester Satoko, sich einer Bedrohung für diese Welt annehmen um diese abzuwenden. Ich übernehme auch die volle Verantwortung für sie und ihre vierbeinigen Begleiter." und Gamasuke sprang dann auch ein paar mal auf und ab. "Ich auch" rief er ebenfalls hinzu und so wollten beide quasi für die beiden Damen und Tiere bürgen. Das Winry und Satoko sich was gefährlichem zuwendeten wussten Suu und Yoshino soweit ja auch, naja wohl das es eine gefährliche Sache war bei der sie Minato helfen mussten, nur genau was eben nicht. Gamabunta würde erneut an seiner Pfeife ziehen und seine Krötenaugen würden etwas enger werden zu leichten Schlitzen. "Hmm hat sie das ja? Das Mädchen nimmt sich ja einiges heraus, trotz Bedrohung da draußen." meinte er dann. Ganz so toll schien er das wohl nicht zufinden aber er wirkte auch nicht so das er nun erboßt darüber war oder so, denn brüllen tat er nicht, aber es klang schon so als motzte er ein wenig über Winry was vermutlich oder eher sicherlich einer der Damen hier nicht so ganz passen täte. Ob sie, also Yoshino da gegenan ging? Immerhin war die Kröte doch so viel größer als sie und vielleicht nahm Gamabunt ihr das dann auch übel? Andererseits hatte Yoshino schonmal Partei ergriffen, für Suu und hielt sich dann auch nicht zurück. Aber Gamasuke sagte ja auch das der Boss eigentlich nett war und Winry hatte sich gegenüber ihrer Schwester auch nie so ausgesprochen das die Kröten schnell böse wurden oder so. Suu blickte ein wenig besorgt drein da es sich schon so anhörte als wäre es nicht ganz okay gewesen, aber sie schaute dann auch entschlossen bzw. wieder etwas ernster. Winry war lieb und hatte nichts falsch gemacht und sie hatten ja auch nichts angestellt.

Nach der Sache bzw. wo dieses dann wohl geklär war würde der Krötenboss dann zu ihnen meinen: "Wenn ihr die Verantwortung übernimmt meinetwegen, aber passt auf das sie nichts anstellen. Und jetzt lasst mich allein, hab noch zutun. Ah und wenn sie schon hier sind können sie auch was mithelfen mit wiederaufbauen usw." und zog nochmal an seiner Pfeife ehe sich die riesige Kröte erneut in Bewegung setzte und dann mit einem gewaltigen Hüpfer einfach davon sprang und sich von ihnen entfernte. Viel weiter hinten in der Ferne hörte man es dann Rummsen, wobei es schon einen Moment dauerte bis das Ganze hier ankam. Aber sie hatten die Begegnung mit dem Boss der Kröten damit wohl "überstanden" und er jagte Suu und Yoshino und die Tiere nun nicht fort oder so oder verbot ihnen hierzubleiben. Nein sie durften sich hier aufhalten, da Gama und Gamasuke ja die Verantwortung übernahmen, für sie bürgten. Der Boss wollte sich aber nicht näher mit den Mädchen gefassen, hatte er wie er sagte noch was zu erledigen. "Das lief doch gut." kam es von Gamasuke der kleinen roten Kröte. In der Tat, so konnte man es beschreiben. Suu würde noch kurz der riesigen Kröte nachsehen wie sie weggesprungen war und dann zu Yoshino bzw. in die Runde blicken und lächeln. "Ja das tat es. Also macht euch keine Sorgen oder all zu große Gedanken, der Boss hat seinen Segen geben, auch wenn sich das vielleicht nicht danach angehört hat. Gamasuke und ich passen aber auf euch auf wie wir gesagt und versprochen haben und ihr seid keine Bürde oder sowas oder eine Last falls ihr das denkt oder so, nein nein." wollte Gama die Situation dann entlasten bzw. die beiden Mädchen beruhigen falls sie sich deswegen sorgten oder sich nun Vorwürfe machten. Alles war okay. "Also sollen wir dann zum Rat? Keine Sorge die sind nicht mürrisch wie der Boss" käme es noch von Gama um die mögliche Anspannung bzw. Unsicherheit der beiden Damen zu nehmen. "Okay" käme es knapp von Suu welche auch wieder zu Yoshino gehen würde und ihre Hand nehmen wollte.
Anschließend bzw. kurze Zeit später würde es dann aufeinmal kurz puff machen und Gamasuke würde verschwinden. Nanu wurde er etwa beschworen? War das Winry gewesen die ihn wo brauchte? Es dauerte auch gar nicht lange, da wäre die kleine Kröte wieder da und schien völlig fertig und aufgebracht. "Wuaa wuaa. Schnell schnell" sagte sie nur, es musste wohl was passiert sein, denn Gamasuke war miteinmal so in Eile und wedelte auch mit den Armen umher. "Woa ganz ruhig Gamasuke was ist los, was muss schnell gehen?" käme es von Gama. "Winry braucht Hilfe. Schnell wir ehh du musst sie da rausholen und Minato, ehh der ist bei ihr." Ja es war wohl wirklich was passiert und Suu würde auch besorgt drein blicken, denn das hieß doch wenn sie Hilfe brauchten dann auch Satoko oder? "Satoko?" kam es von dem Blobmädchen fragend. Darauf könnte man ihr aber wohl keine Antwort geben bzw. Gamasuke konnte es nicht. Gama würde sich jedenfalls dran machen und die Vorbereitungen treffen um Winry wo auch immer sie war von da wegzuholen und so wie es sich anhörte hätte sie Minato wohl auch im Schlepptau. Was mit Satoko war? Gamasuke war nur kurz weg, daher musste es wohl was brennzliges sein und es gab keine Zeit für große Erlklärung. Wo die orange Kröte dann fertig wäre mit der Vorbereitung, wo sie eine Schriftrolle aus ihrem Maul holte, diese ausbreitete, würde sie sich dann dran machen die Beschwörungstechnik anzuwenden um die Rokkuberu hierher zu beschwören und wohl auch den Uzumaki wenn Winry diesen bei sich hätte.


-----------

Gama, Gamasuke, Gamabunta
Gama Anwendung der "Umkehrbeschwörung"

Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 607
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Besondere Orte] Myobokuzan die Froschwelt

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » Di 7. Mai 2019, 23:57

Botan machten sich über einige Früchte her, während nun wohl auch eine Frage im Raum stand, ob sie weiter trainieren würden oder erst einmal den Rat und den Boss aufsuchen sollten. Yoshino war klar einer Meinung, denn irgendwie empfand sie es als unhöflich hier zu sein und sich nicht einmal bei den Oberen vorgestellt zu haben. Anscheinend verstanden das die anderen und Gama nickte wohl das ganze ab. Wohl gab es keine Probleme, denn schließlich waren sowohl Suu, als auch Yoshino recht friedlich und stellten nichts an, aber die guten Sitten sagte halt etwas anderes. So wollte Yoshino gerade aufstehen, als Suu zu ihr herüber gelaufen kam und ihr die Hand reichte, was die Genin dankend annahmen und etwas lächelte und Botan in ihren Tasche half und diese schulterte um das Frischling mit zu nehmen. Auch würd die Blauhaarige die Hand von Suu erst einmal nicht los lassen und Botan sah über den Rand der Tasche hinaus und beobachtete alles genau und bemerkte auch Schnee, welcher hinter ihnen her tappste. Auch Den kam mit und nahm die Medizin mit, was eine gute Idee war, zumindest würde man sie so wohl nicht verlegen, was später Probleme bereiten würde.
Sie kamen an einigen Höhlen vorbei und die Genin schaute sich recht interessiert um und hörte dabei auf einem Ohr Gama zu, der erklärte, dass sie zu erst zu Gamabunta, dem Boss gehen würden. Yoshino schaute dann recht nachdenklich drein, denn dieser Boss soll größer als Gama sein und Gama war schon recht groß, wenn man daran denkt, dass wir hier von Kröten sprechen. Jedoch würde die Kröte nicht untertreiben und so liefen sie etwas weiter und ein seltsamer Hügel kam zum vorschein. Dieser war blau, groß und hatte Schrittzeichen auf sich drauf. Yoshino fand das merkwürdig, während es Suu als hübsch ab tat. Irgendwie war doch etwas faul an diesem Hügel. Dann sprach Gama laut etwas aus, er rief nach dem Boss und Yoshino schaute sich erst verwirrt um, denn bisher konnte sie noch keine Kröte sehen, was dann aber kam, war für sie schon recht überraschend. Der Hügel fing an sich zu bewegen und drehte sich zu der Gruppe um. Es war eine gigantische rote Kröte, die immer näher kam. Botan vergrub sich in der Tasche und Yoshino war froh, dass Suu ihre Hand hält, denn ehrlich gesagt, war Gamabunta schon sehr einschüchternd. Nicht die schiere größe von ihm war erschreckend. Auch die Narbe und das Gesicht wirkte wie die eines Gangsters oder Mafiabosses, der gleich sein Urteil fällen würde. Aber sowas würde Yoshino nicht sagen. Jedoch merkte man ihr an, dass sie etwas verschüchtert ist. Sie war halt nicht wie ihre Schwester und das sah man ihr an. Auch war die Blauhaarige wie imme recht still. Gamabunta fing dann an zu reden und rauchte währendessen seine Pfeife. Er beugte sich dann vor und musterte Suu und Yoshino, wobei letztere kurz etwas erschrack und ihr Gesicht noch weißer anlief, als es sowieso schon ist. Es sollte nicht beleidigend sein, aber ihr Verhalten war typisch für sie. Auch wollte er wissen, was sie wollten. Suu stellte sich typischerweis so vor, wie sie war, direkt und auf den Punkt, sie hatte echt vor garnichts Angst, während Yoshino förmlich alles versagte und sie sich stumm, aber freundlich verbeugte. „Seid gegrüßt. Das ist Yoshino“ kam es nur knapp vom Yoshinon auf Yoshinos Kopf.
Gama erklärte dann alles etwas genauer, um was es ging und das die älteren Schwester bei Minato waren und wohl eine gefährliche Aufgabe hatten. Gamabunta überlegte etwas und rauchte seine Pfeife. Ihm gefiehl das garnicht und seine Wortwahl kam bei Yoshino garnicht gut an und die Genin richtete ihren Blick auf. Es ist schonmal passiert, dass sie etwas von sich gab, das vielleicht unklug war, vielleicht auch vorlaut, aber sie bewies in sowas ihren Mut. Denn niemand sprach gegen ihre Familie oder Freunde und so schaute sie zwar immernoch verschüchtert drein, wedelte aber mit ihren Händen. „Unfreundlich!“ meinte sie dann, das Yoshinos Stimme leise war, kannte z.b. Suu, aber man konnte sie verstehen, wenn man will. „Onee freundlich, hilft!“ kam es weiter und sie sah die Kröte an und dann zu Suu, deren Gesicht Bände sprach. Yoshino stampfte dann auch etwas mit dem Fuß auf. Klar sie war nur zu Gast hier, aber trotzdem war es nicht nett so über eine nicht anwesende Person zu sprechen und klar könnte das nun auch Ärger mit sich bringen, jedoch musste das nun heraus.
Gamabunta legte aber die Verantwortung zu Gama und wollte in Ruhe gelassen werden. In Yoshinos Augen war der Boss einfach nur eine unfreudliche Kröter. Die Wortwahl schmeckte der Blauhaarigen einfach nicht und das sah man ihr leider auch etwas an. Dann wollten sie weiter zum Rat, doch es würde wohl etwas dazwischen kommen, denn Gamasuke verschwand kurz darauf und tauchte wieder mit recht schlechten Nachrichten auf. Anscheinend brauchte die Schwester von Yoshino hilfe und Gamasuke sprach auch von Minato, aber kein Wort von Satoko, was auch Suu bemerkte, die dann auch nachfragte. Was ist passiert? Die Blauhaarige verstand das ganze noch nicht, auch nicht, was die Kröten jetzt da taten, sie konnte sich es nur vorstellen. Aber die Genin würde Suus Hand nicht los lassen und sie anschauen. „Satoko stark, ihr geht es gut.“ meinte die Genin dann. Klar machte sich Yoshino sorgen um Winry, aber umgekehrt ging es auch Suu so für Satoko und als gute Freundin steht man einem ja auch bei.
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks


Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:



Bild



Benutzeravatar
Suu
||
||
Beiträge: 421
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 11:20
Im Besitzt: Locked
Vorname: Suu
Nachname: Watanabe
Alter: 5 Jahre
Größe: variabel
Gewicht: variabel
Stats: 30/37
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Abwesend?: Nein

Re: [Besondere Orte] Myobokuzan die Froschwelt

Beitragvon Suu » Do 9. Mai 2019, 23:41

Nach dem Essen machten sie alle sich dann auf um die Obrigkeit des Krötenreiches einen Besuch abzustatten. Yoshino und Suu waren ja Gäste und da gehörte es sich irgendwie das man sich eben jenen vorstellte. Zumal der Rat und Gamabunta hier auch das sagen hatten und nicht das es später hieß sie müssten gehen. Winry hatte sie ja kurzfristig hier her gebracht und Gama erklärte sich bereit alles weitere zu reglen.
So erreichten sie dann auch einen Ort wo man einen komischen blauen Hügel sah, so sah es aus. Einen blauen Hügel auf den ein Schriftzeichen mit einem roten Punkt im Hintergrund zu sehen war. Und den sprach Gama dann an und es stellte sich heraus, dass es gar kein Hügel war sondern eine riesige Kröte. Die war größer als ein Haus, sehr riesig und sowas hatten wohl Yoshino als auch Suu noch nicht gesehen. Gama meinte ja das der Boss größer war als er, doch das hier übertraf wohl bei weitem die Erwartungen der beiden jungen Damen. Die Jungtiere hatten auch etwas Angst, was verständlich war bei der größe die Gamabunta besaß. Suu hielt dabei auch Yoshinos Hand, hatte das Blobmädchen ihr diese ja beim Aufbruch gereicht und ihr auch aufgeholfen und so waren sie zusammen Hand in Hand hier her gegangen. Der Genin half das gerade wohl auch, also das Suu ihre Hand hielt. Das Blobmädchen wirkte auch weniger verschüchternd als Yoshino. Suu staunte nur wie groß diese Kröte war und fand das Aussehen auch etwas lustig. Nunja sie hatte ja zuvor was zu dem "Hügel" gesagt der in Wahrheit ja Gamabuntas Jacke war. Die riesige rote Kröte rauchte eine Pfeife, pustete davon etwas Rauch nach oben in die Luft und musterte die Anwesenden wobei Gama sie dann ankündigte und die Mädchen sich dann vorstellten. Suu machte den Anfang und dann war Yoshino an der Reihe, hier übernahm der Stoffhase wieder das sprechen, denn man sah der Genin an, dass es ihr nicht so ganz geheuer war. Sie war etwas bleich im Gesicht geworden wo Suu ihr dann sanft den Rücken etwas strich mit einem ihrer langen Kopftentakel und das Mädchen anlächelte. Es war schon alles gut. Gamabunta schien auch nicht böse zu sein oder so, selbst wo er vielleicht so aussah, nun etwas finster wirkte wegen seinem Aussehen und seiner Art. Er war mürrisch, das merkte man direkt wo er anfing zu sprechen aber Gama und Gamasuke hatten das den beiden Damen ja schon zuvor gesagt. Doch die Worte der großen Kröte schienen bei Yoshino nicht so gut anzukommen, nun der Teil wo er über Winry sprach. So meinte die Blauhaarige das es unfreundlich war und verteidigte die Rokkuberu auch, sagte das ihre Schwester half und freundlich war. Sie schaute auch kurz zu Suu und das Blobmädchen sah das Yoshino das ernst meinte. Hatte die Genin sowas ja schonmal gemacht da wo sie Suu verteidigte, sich für das Blobmädchen einsetzte. Ein kurzes Stampfen war auch von der Genin zu vernehmen und Gamabunta schaute zu ihr herunter. Er hatte mitbekommen was das kleine Mädchen gesagt hatte. "Unfreundlich?" kam es von ihm wo er abermals Rauch auspustete nach oben in die Luft. "Du traust dich ja was kleines Mädchen." Die Stimme klang immernoch mürrisch. Owai gab es nun Ärger? Suu schaltete sich auch ein. "Ja Winry sein freundlich und hilft. Yoshino sein auch nett, hat auch Suu geholfen. Und Suu auch helfen. Alle sein nett." kam es von ihr an die Kröte gerichtet und sie blickte dann auch kurz ernst drein wobei sie lächelte. "Ihr beide habt Nerven, wie ein anderes, kleines, blondes Mädchen das auch tat damals. Hmpf...noch grün hinter den Ohren aber wohl Mumm hmm? " Wen meinte er mit anderes kleines blondes Mädchen? War Winry gemeint? Nun wer sonst käme in Frage? Sie musste sich wohl auch mit dem Krötenboss mal angelegt hatten. Ja in der Tat das hatte sie. Damals musste sie eine Prüfung bestehen um seine Gunst zu erlangen, dass sie ihn auch beschwören durfte. Er war zwar mürrisch aber ließ sich wohl nun nicht direkt dazu hinreißen den beiden Mädchen eine Lektion zu erteilen. Nun nahm der Krötenboss die beiden jungen Damen auch nicht so ganz für voll weil es noch Kinder waren, nicht so ganz grün hinter den Ohren wie er sagte. Dennoch erkannte er wohl das sie einen gewissen Mumm besaßen, da sie ja nicht davor zurückschreckten gegen ihn anzugehen. Und wenn sie es ihm zeigen und beweisen wollten, nun konnten sie tun, wobei der Boss es ihnen dann wohl auch zeigen würde. So war es damals mit Winry auch gelaufen. Gama glättete dann die Situation und wollte für sie bürgen, genauso wie Gamasuke und Gamabunta tat sich dann damit ab. Wenn die zwei die Verantwortung übernehmen wollten war das okay. Er hatte auch noch andere Dinge zu erledigen und ließ sie dann allein, machte sich mit einem gewaltigen Hüpfer auf und davon.
Yoshino war wohl unzufrieden bzw. fand den Boss nicht so toll, naja da konnte man auch zustimmen bzw. hatte Verständnis dafür. Seine Art war eben nicht so freundlich das stimmte schon. Aber Gamabunta war kein übler Zeitgenosse oder so. Er war halt der Boss aller Kröten und musste auch eine gewisse Härte zeigen um nicht zu lasch zu wirken. Gama meinte dann noch wo der Boss weg war: "Er meinte es nicht böse das mit Winry, auch wenn das vielleicht so rüberkam. Wir sagten ja schon das er etwas mürrisch rüberkommt aber nunja er ist auch der Boss von Myobokuzan und hat damit eine gewisse Verantwortung. Seht es ihm bitte nach. Wobei die Letzte die gegen ihn anging und Widerworte hatte dürftet ihr, vorallem du Yoshino, ziemlich gut kennen." Daraufhin lächelte Gama auch etwas und sciherlich verstanden die beiden Mädchen wer gemeint war. Tja und dennoch schien Winry ja einen Pakt zu besitzen und durfte auch hier her, obwohl sie wohl irgendwie auch gegen Gamabunta anredete. Die beiden hatten das wohl irgendwie ausgefochten bzw. geklärt.
Weiter sollte es dann aber zum Rat gehen wobei dann Gamasuke kurz wegbeschworen wurde und kurze Zeit später wieder auftauchte und völlig hektisch meinte er brauchte Hilfe bzw. Winry brauchte Hilfe und Gama sollte sie beschwören. Die kleine rote Kröte erwähnte auch Minato, aber nichts von Satoko was Suu etwas besorgt werden ließ und sie sich auch nach ihrer "Schwester" zu erkundigen versuchte indem sie nach ihr fragte. Yoshino wollte ihr da wohl Mut zusprechen und Suu lächelte auch und meinte dann: "Ja stark sein und gut gehen." Doch ja das war Satoko und sie hatte ja auch mit dem Finger geschworen. Gama bereitete dann alles vor und wollte die Rokkuberu dann auch beschwören, aber wo er das dann tat, die Umkehrbeschwörung wirkte passierte nichts. Es machte puff aber da war nichts, keine Winry und kein Minato der wohl bei ihr sein sollte. Nanu was war denn das? "Hmm was ist denn nun los? Ich könnt schwören ich hab sie gehabt...nein ich bin mir sicher. Hmm irgendwas muss es verhindert haben." Ja normalerweise müsste Winry nun hier sein und auch Minato wenn dieser bei ihr war, doch war keiner der beiden es. Falsch gemacht hatte Gama eigentlich nichts nein, er machte es so wie immer. Warum klappte es also nicht? Und er war sich ziemlich sicher das er sie hatte da er einen kurzen Reflex verspürte als käme eine Antwort. Gamasuke wurde ja zuvor beschworen das war nur wenige Augenblicke davor, das klappte ja hin und zurück. Er sollte es am besten aber nochmal probieren. "Versuchen wir es einfach nochmal, dies wird es klappen." Das Winry und auch Minato gerade in dem Moment wo Gama sie beschworen wollte, bereits beschworen wurden bzw. Minato das Kuchiyose ohne Vertrag benutzte was sie an einen zufälligen Ort teleportierte, das wusste die Kröte nicht. Minato war da einen Ticken schneller gewesen und daher klappte die Beschwörung der Kröte nicht. Doch wo Gama dann erneut das Ganze anwenden wollte machte es puff und Gamasuke verschwand. "Hm ich weiß zwar nicht was los is aber ich denke das Winry ihn wohl erneut beschworen hat, vielleicht hat sich die Situation verändert. Waren wir einfach noch einen Moment, sicherlich kommt Gamasuke gleich wieder und dann wissen wir mehr. Ansonsten hab ich ja alles vorbereitet." Ja das war wohl die beste Idee noch einen Moment zu warten. Wobei eben schien es schon so zu sein als steckten die Rokkuberu und der Uzumaki in der Klemme da sie rausbeschworen werden mussten aber bekanntermaßen konnte sich eine Situation ja in windeseile drehen und wenden. Vielleicht war die Gefahr bzw. die Klemme gebannt und sie wollte Entwarnung geben? Man musste vertrauen haben. "Sicher geht es ihnen gut" meinte die Kröte auch nochmal um Yoshino und auch Suu Mut zu geben.
"Ja Winry stark, sein alles gut. Satoko auch alles gut. Winry und Satoko versprochen" und dabei hielt Suu dann ihre Hand hoch und beugte den kleinen Finger etwas so wie beim Fingerschwur um eben jenen zu symbolisieren welchen die Geschwister vor ihrer Abreise ja noch eingegangen sind. Doch wie nahm Yoshino das alles auf? Den der Hund der neben ihr war würde einmal bellen, wohl als Zeichen das er an sein Frauchen glaubte.


----------------
Gama, Gamabunta, Gamasuke

Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 607
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Besondere Orte] Myobokuzan die Froschwelt

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » Mo 13. Mai 2019, 22:57

Den Boss zu besuchen war vielleicht aus der Sicht einiger nicht so ideal, denn Yoshino wirkte am Anfang sehr verschüchternd und auch eher zurückhaltend, wobei Suu ihr den Rücken streichelte und wohl versuchte die Genin zu unterstützen, da Suu anscheinend nicht so sehr sich sorgen machten. Auch stellte sich Suu und Yoshino anschließend vor, jedoch machte Gamabunta eine Bemerkung über Winry, die Yoshino nicht schmeckte. Früher als Yoshino in Kirigakure war, waren ihr fast alle Menschen egal, sie wurde immer eher als Abfall gesehen, als unwürdig, als schwach und nutzlos. Wahrlich recht hatten diese Menschen wohl mit einigen Dingen und auch was in Suna vorgefallen ist brachte die Blauhaarige an den Rand selber das ganze zu glauben und am liebsten einen Schlussstrich zu ziehen. Dann tauchte ihre heutige Schwester auf, was für Yoshino erst eine wohl blonde zu nette Person war und wahrlich Yoshino war gegenüber von Winry misstrauisch, niemand war so nett ohne hintergedanken, oft hat die Blauhaarige gespürt, dass nicht immer alles so ist, wie es scheint. Doch bei Winry hatte sie unrecht, denn ihre heutige Schwester war so nett wie sie war und half bei jedem und gab sogesehen Yoshino ein neues Leben, auch wenn Yoshino mittlerweile an einem Punkt ist, an dem sie nicht ständig an Winrys Rockzipfel hängen konnte, sie musste weiter gehen und mehr lernen. Stärker werden auf ihr weiße und ihre Schwester unterstützen und nun erdreiste sich diese Kröte über eine nicht anwesende Person so zu sprechen? Da ging Yoshino die Hutschnurr hoch, auch wenn man ihr ansah, dass sie Angst hatte vor den Konzequenzen und sie zitterte, so sprach sie diese Wörte aus und der Boss wirkte so, als hätte er damit nicht gerechnet und zog an seiner Pfeife, während auch Suu etwas dazu sagte und Yoshino irgendwie recht gab. Er nannte Suu und Yoshino grün hinter den Ohren und die blauhaarige Genin starte Gamabunter mit ihren blauen Augen an. Für sie war er ein alter mürrischer unfreundlicher Opa, der auch noch raucht und nicht auf seine Gesundheit achtete. Anschließend hüpfter er davon und die kleine Genin überlegte, wen er mit blonden Mädchen meinte, wobei es konnte ja nur Winry sein oder nicht? Aber viele Mädchen waren blond, ein wohl verbreiterte Haarfarbe, als die von Yoshino die dann nochmal entnervt aufstampfte und einige ihre Glöckchen klimperten und man ihr anmerkte, dass diese Gespräch definitiv nicht zu Ende war und Gamabunta wohl früher oder später noch einmal ein eher unglückliches Gespräch mit Yoshino haben wird.
Dann sprach Gama dazu etwas und die Genin seufzte kurz und rieb sich am Hinterkopf. „Bleibt aber unfreundlich.“ meinte sie dann und sie hatte ihre Meinung dazu. Härte und Stärke zeigen schön und gut, aber unfreundlich zu sein hat damit garnichts zu tun, dass ist halt die Meinung der Blauhaarigen und Yoshino konnte echt stur wie ein Esel werden, wenn sie will. Auch wurde ihr durch Gama klar, wer das Mädchen war und anscheinend war es Winry, wobei Winry ja um einige Ecken anders ist, als die kleine Yoshino.
Dann wurde auf einmal Gamasuke weg beschworen und die Ereignisse überschlugen sie sprichwörtlich, denn anschließend wollte Gama Winry beschwören, wobei über Satoko keine rede war und so Yoshino Suu mut zu sprach, denn die Yuuki war sicherlich wohl auf und wusste was sie tat. Jedoch funktionierte auch Gamas Beschwörung nicht und als er es nochmal versuchen wollte, verschwand Gamasuke zum zweiten Mal. Was war da nur los? Yoshino drückte Suus Hand und wirkte etwas verwirrt. Verstand sie gerade sowas von überhaupt nicht, was gerade los war und Gama sprach ihr, sowie Suu einpaar aufmunternte Worte zu. Die Blauhaarige nickte daraufhin und fasste Suu auch an ihre zweite Hand. „Versprochen. Wir stärker werden!“ meinte sie dann kurz und sie nickte dann. Sie haben ja auch etwas versprochen, Yoshino wollte zumindest ein Suiton lernen können, bis Winry wieder da ist, zumindest hatte sie das irgendwie vor und das es ihrer Schwester gut geht, war sie sich irgendwie auch sicher, denn Winry war stark, das wusste sie ja.
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks


Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:



Bild



Benutzeravatar
Suu
||
||
Beiträge: 421
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 11:20
Im Besitzt: Locked
Vorname: Suu
Nachname: Watanabe
Alter: 5 Jahre
Größe: variabel
Gewicht: variabel
Stats: 30/37
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Abwesend?: Nein

Re: [Besondere Orte] Myobokuzan die Froschwelt

Beitragvon Suu » Di 14. Mai 2019, 21:40

Die Begegnung mit Gamabunta verlief erwartend gut? Nun die beiden jungen Damen durften bleiben und Gama und Gamasuke übernahmen die Verantwortung für sie. Der Krötenboss verschwand dann auch da er noch was zu erledigen hatte. Zuvor motzte aber Yoshino ein wenig rum bzw. tadelte den Boss da er in ihren Augen unfreundlich rüberkam da er was über Winry gesagt hatte was nicht nett war und diese auch gar nicht anwesend war. Nun es war seine mürrische Art was man ihr auch schon erklärt hatte. Trotzdem hielt die Genin daran fest, dass es unfreundlich war, auch nachdem Gama es nochmal versuchte zu erklären und um Nachsicht bat denn der Boss meinte es ja nicht böse, es war eben seine Art und die Strenge usw. zeigte er da er die Verantwortung für alle Kröten hatte, sie beschützen musste. Sie blieb bei ihrer Meinung was auch okay war, schien es aber auch zu verstehen also die Worte der orangen Kröte. Man konnte aber daran sehen das Yoshino nicht mehr die von frührer war, sie war zwar immernoch schüchtern aber wenn es um ihre Freunde oder Familie ging dann kam sie auch aus sich heraus, traute sich was zu, auch wenn es vielleicht Gefahr bedeutete. Sie konnte auch stur sein. Hatte da was von ihrer großen Schwester auf die Genin abgefährt? Gama nickte einfach auf das gesagte von Yoshino da es okay war und Suu lächelte die Genin auch an. Das Blobmädchen fand das Ganze jetzt nicht so ganz wild bzw. reagierte da anders drauf. Wohl auch weil der Krötenboss nun nichts über Satoko gesagt hätte. Dann hätte wohl auch Suu ein ernsteres Wörtchen mit ihm geredet, genauso wie Yoshino es getan hatte. Aber Suu hatte ja auch gesagt das Winry lieb war und auch Yoshino.
Gamasuke wurde dann aber wegbeschworen, er verschwand aufeinmal und kam recht schnell wieder. Winry brauchte offenbar Hilfe so seine Worte und Gama bereitete alles vor um die Rokkuberu herzubeschwören und wohl auch Minato, doch dann wo er die Technik dafür anwandte passierte nichts. Niemand tauchte auf, wobei er sich sicher war alles Richtig gemacht zu haben. Irgendwas schien die Umkehrbeschwörung zu verhindern, so nahm es die Kröte an. Das verwirrte auch die beiden Damen welche sich auch Sorgen machten, Yoshino um Winry und Suu um Satoko, wobei sich beide gegenseitig Mut zusprachen, dass mit ihren Schwestern schon alles in Ordnung war und Suu erinnerte auch an das Versprechen was sie gebenen hatten. Yoshino ergriff da auch Suus andere Hand, da die beiden zuvor ja schon Händchen hielten und stimmte ihr mit dem Versprechen zu und das sie ja auch stärker werden wollten. Suu nickte dann auch. "Ja stärker werden und dann zeigen was gelernt." meinte sie. Gamasuke verschwand dann auch zum zweiten Mal und man wollte abwarten was passierte, so zumindest Gama und auch hier brauchte es nicht all zu lang, da käme die rote Kröte wieder. Diesmal schien sie aber nich so in Eile wie zuvor. "Okay okay okay...Entwarnung, Entwarnung. Winry und Minato sind okay...auf irgendeiner Insel, so sah es aus, aber okay. Sie hat mir gesagt ich soll Entwarnung geben und sie meldet sich später wieder wenn sie sich etwas ausgeruht haben. Die sahen beide fertig aus, aber sonst war wohl alles okay. Wir sollen uns keine Sorgen machen." meinte die kleine rote Kröte. Na das waren doch gute Nachrichten oder? Gamasuke erwähnte nichts von Verletzungen oder so und wenn Winry ihm das gesagt hatte das alles okay war dann war es das wohl auch oder? Nun glauben konnte man das schon. Erschöpft waren sie wohl, mussten sich ausruhen und sie wollte sich nochmal melden. Aber die Kröte erwähnte nichts von Satoko. Was war mit ihr? Und den anderen Personen die dabei waren und dieser Drache den er ja zuvor erwähnt hatte wo man sich erkundigt hatte wo Gamasuke die Kleidung der Mädchen her hatte. Suu wirkte etwas bedrückt, auch wenn Yoshino ja zuvor gemeint hatte, dass es Satoko sicher gut ging. "Satoko auch dagewesen?" Kam es von ihr fragend wobei auch ihre kleine Kopfantenne ein Fragezeichen formte. Gamasuke wandte sich zu ihr um und schüttelte verneinend den Kopf. "Eh nein tut mir leid. Die hab ich da leider nicht gesehen nur Winry und Minato....aber ihr gehts bestimmt gut. Doch ja Winry hat das auch gesagt, dass es ihnen gut geht." ja auch er versuchte das Blobmädchen aufzumuntern bzw. das sie positive Gedanken bei behielt. "Ich bin mir auch sicher das es ihr gut geht und den anderen die bei ihnen waren. Sie wurden wohl nur irgendwie getrennt aber haben es sicher alle von da weggeschafft wo sie waren. Ah...hat Winry dir vielleicht auch gesagt wieso die Beschwörung nicht klappte?" kam es dann von Gama, wobei Gamasuke dazu dann verneinend abermals den Kopf schüttelte. "Nein hat sie nicht aber das können wir ja sonst später noch erfragen. Wir wissen ja jetzt das es ihnen gut geht und sie es wohl geschafft haben da wo sie waren." Das dies nur zum Teil stimmte konnte von ihnen hier ja keiner wissen. Nunja was die Rokkuberu zusammen mit dem anderen Jinchuuriki und den anderen 3 Personen und dem Drachen erlebt und durchgestanden hatten, das würden die hier anwesenden wohl erst zu einem späteren Zeitpunkt erfahren. Wohl auch welch Schrecken sie sich gestellt haben, den sie zwar auch befreit hatten aber auch enorm geschwächt. "Ja alle geschafft haben und gut gehen, Suu glauben. Satoko sein auch stark, genau wie Winry." Meinte Suu zu dem Ganzen und blickte dann auch entschlossen drein. Ja doch ihre "Schwester" war stark und hatte ja auch ein Versprechen gegeben. Sie machte dann auch eine kleine Muskelpose mit ihren zwei großen Kopftentakel so wie es manch ein Kerl tat der die Muskeln seiner Arme zeigen wollte, einfach als Zeichen das Satoko stark war. Natürlich erkannte man bei Suu da nun keine Muskelpartien, sie ahmte einfach nur die Pose nach aber sicherlich verstand man was bzw. wie es gemeint war. Wo sie nun etwas besser bescheid wussten, das ihre "Schwestern" in Sicherheit waren und es ihnen gut ging, da fiel sicherlich auch Yoshino eine Last von den Schultern bzw. nahm ihr die Sorge und man könnte sich hier wohl auch um das weitere Training usw. kümmern.
"Hmm sollen wir dann weiter zum Rat und anschließend trainieren? Wenn Winry und Satoko sich dann später melden dann könnt ihr ihnen sicher eure Fortschritte zeigen. Das macht sie dann bestimmt stolz." Das war sicherlich eine gute Idee, denn geklärt wäre ja soweit alles oder? Die anderen meldeten sich später und was sollten sie sonst tun? Zudem hatten sie ja ein Versprechen gegeben. Suu nickte dann und Schnee versuchte dann an ihrem Bein hochzuspringen und bellte kurz, wollte er wohl auch weiter? Sie streichelte dem Welpen kurz über den Kopf. "Ja weiter machen. Rat hallo sagen und dann trainieren. Suu helfen auch Yoshino wieder." meinte das Blobmädchen zu der Blauhaarigen und lächelte sie an. Sie war voller Tatendrang wie eh und je. Sie könnten dann wohl wieder los wenn jeder einverstanden war, wobei Gama dann wieder die Führung übernehmen würde und die Mädchen und auch Tiere zum Krötenrat geleiten täte. Suu würde auch Yoshinos eine Hand wieder festhalten wenn sie das wollte. Schnee würde neben Suu herlaufen und herumschnüffeln und Den der Hund von Winry würde mit der Medizintasche die er im Maul trug und den Klamotten auf seinen Rücken die man da festgebunden hatte neben Yoshino herlaufen den Kröten folgend.

-------------------
Gama, Gamasuke

Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 607
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Besondere Orte] Myobokuzan die Froschwelt

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » Fr 17. Mai 2019, 23:34

Yoshino und Suu waren hier ja zu Gast und daher wollten sie nicht nur dem unfreundlichen Boss einen Besuch abstatten, sondern auch dem Rat, doch bevor sie das konnten, wurde es anscheinend sehr schnell ziemlich brenslich und Gama wollte Winry und Minato herbei beschwören, wobei die Kröte nichts von Satoko sagte. Yoshino sprach Suu mut zu und diese das wohl auch umgekehrt, als die Beschwörung schief ging und nichts passierte. Was war da denn nun los? Nicht einmal Gama verstand das ganze und auf einmal war auch Gamasuke wieder weg, der kurz darauf wieder auf tauchte und Entwarnung gab, zumindest wenn es um Winry und Minato ging. Die Anderen erwähnte er nicht und Suu wirkte sichtlich etwas geknickt, worauf Yoshino sie in den Arm nahm und den Kopf tätschelte. Sicherlich ging es Satoko gut, und wie Gamasuke und Gama wohl glaubten, wurde die ganze Gruppe getrennt und die blonde Yuuki war ja auch nicht schwach. Jedoch war klar, dass sich eine kleine Schwester dann sorgen machte, wenn man nichts wusste. Yoshino hätte auch sorgen, hätte Gamasuke nicht entwarnen können, zumindest so weit es um die ältere Rokkuberu ging. Suu aber war Suu und recht schnell wieder optimistisch eingestellt und war sich sicher, dass es Satoko gut ging. Yoshino nickt dann auch zu Bestätigung, man sollte nicht an das Schlimste denken oder? Wobei gerade die Blauhaarige in so etwas nicht gut war, sie ließ schnell solche Gedanken leider zu, etwas, woran sie wohl noch einige Zeit arbeiten musste. Su bestätigte das noch mit eine Art Muskelpose ihres Kopftentakels, was Yoshino kurz zum schmunzeln brachte. Ja das Blobmädchen war echt eine optimistische Natur und das war irgendwie auch gut so. Aber gut, sie konnte hier ja nicht nun ewig rumstehen und warten, bis Winry und Satoko auftauchten, schließlich wollte sie ja auch selber stärker werden und neue Dinge erlernen, daher war auch keine Zeit sich den Kopf zu zerbrechen und sie würden sich wieder den anderen Dingen zuwenden.
Gama sprach dann auch aus, was wohl die zwei kleineren Schwestern dachten und Yoshino nickte. „Rat nicht so unfreundlich wie Boss?“ fragte sie aber noch kurz nach, denn wenn diese auch so waren, musste sich die Blauhaarige wohl auf die Zunge beißen, um nicht wieder so etwas zu sagen, wie zu Gamabunta. Auch wollte sie anschließen trainieren und Suu war voller tatendrang und wollte Yoshino helfen, welche freundlich zurück lächelte und Suu nochmal am Kopf tätschelte. Während Botan aus ihrer Tasche heraus sah und „puhi“ machte. Gut es war entschieden, es ging zum Rat und so nahm Yoshino die Hand von Suu und lief hinter Gama her. Die Beiden wirkten wohl für Außenstehende wie beste Freundinnen, auch wenn sie sich wohl noch garnicht so lange kannten. Aber der Drah passte halt. Suu mit ihre kindlichen optimistischen Art konnte wohl damit leicht bei Yoshino anknüpfen, die sonst recht starke Probleme mit anderen Personen hatte.
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks


Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:



Bild



Benutzeravatar
Suu
||
||
Beiträge: 421
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 11:20
Im Besitzt: Locked
Vorname: Suu
Nachname: Watanabe
Alter: 5 Jahre
Größe: variabel
Gewicht: variabel
Stats: 30/37
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Abwesend?: Nein

Re: [Besondere Orte] Myobokuzan die Froschwelt

Beitragvon Suu » Di 21. Mai 2019, 00:11

Die kleine Hin und her Beschwörungssache von Gamasuke klärte sich auf. Winry und auch Minato ging es gut, sie waren in Ordnung. Satoko wurde zwar nicht erwähnt und es waren wohl noch andere dabei gewesen aber alle glaubten daran, dass es auch ihnen gut ging. Yoshino und Suu gaben sich auch gegenseitig Mut, dass mit ihren Schwestern auch wirklich alles okay war und dann wollte man weiter machen mit der Vorstellung vor der Obrigkeit, sie mussten ja noch zum Krötenrat und dann weiter trainieren. So war der gedachte Plan und Gama schlug es vor. Das schien auch Anklang zu finden und die beiden Mädchen stimmten zu. "Nein, die sind nicht so. Hmm wie erkläre ich das am Besten? Also sie sind sehr alt und Weise unsere beiden Ältesten und dann ist da noch der Oogama-sennin, das ist die älteste hier lebende Krote. Er ist sehr sehr sehr alt. Eh ja die Namen unserer beiden Ältesten sind Chitoku und Eichi. Sprecht sie bitte mit -sama an, der Höflichkeitswillen, das versteht ihr sicherlich. Aber zurück wie sie so sind. Ihr habt ja bestimmt auch schon alte Menschen getroffen, die Weise waren oder Großeltern ja...sowas ähnliches sind sie für uns. Aber mürrisch wie der Boss nein." meinte Gama als Antwort zu Yoshinos Frage wie der Rat so war bzw. ob er unfreundlich wie der Boss in ihren Augen war. Mit der Erklärung der orangen Kröte konnte man aber wohl was anfangen. Nun gut Großeltern also Opa und Oma hatten weder Suu, da diese ja künstlich geschaffen wurde und Yoshino naja...sicherlich hatte sie diese, aber ob sie noch lebten? Wobei sie gehörte ja nun auch zu Winrys Familie und diese hatte noch eine Oma. Zwar hatte Yoshino diese nie kennengelernt da diese in der Weltgeschichte umherreiste in ihren letzten Lebensjahren aber hatte Winry mal von dieser erzählt. Ansonsten naja alte Menschen getroffen hatte die Genin bestimmt. Nur war die Frage ob diese nett und freundlich waren oder nicht eher griesgrämig und mürrisch. Aber Gama hörte sich auch nicht so an als wären sie genau das. Nein so wie er sprach klangen sie nett und freundlich und das man sie auch schätze da sie so weise waren. Das mit dem -Sama nennen also als Anhängsel sollte auch verständlich sein, war es ja eine Sache der Höflichkeit und des Respekts. Aber naja beide Mädchen würden ja schon sehen wie der Rat so drauf war. Auch diese sehr sehr sehr alte Kröte, was man sich darunter vorstellen sollte?
Suu schien dabei auch wieder voller Tatendrang zu sein, vorallem was das Training anging da sie Yoshino auch helfen wollte und die Genin daraufhin abermals den Kopf des Blobmädchens tätschelte und sie dann gemeinsam mit ihr Hand in Hand wie zwei beste Freundinnen den Kröten hinterher gingen. Nunja Freundinnen waren sie ja auch. Sie verstanden sich, wenn auch gleich sie teils wohl unterschiedlicher nicht sein konnten. Aber sagte man doch auch das Gegensätze sich anziehen taten. Botan meldete sich auch einmal zu Wort mit einem Puhi und Schnee bellte dann einmal in Richtung des Frischlingsmädchen und hechelte freudig und lief dann neben Suu und Yoshino her. Den folgte ihnen mit der Tasche im Maul.
Gama und Gamasuke führten die kleine Gruppe dann zu einer Höhle welche in den Fels gehauen zu sein schien. Zumindest war hier ein riesiger Eingang und auch ein paar kleine Öffnungen was wohl Fenster waren. Draußen waren auch aus Steinen und Blättern und Hölzern gefertige Ständer zu sehen wodurch diese Felshöhle aussah als wäre sie wichtig. Im Inneren der Höhle auf einem Felspodest inmitten einer seichten Wasserquelle, wobei das Wasser von den Wänden irgendwie durch Löcher herein kam und wohl auch irgendwo im Boden wieder verschwand, da hockte auf einem Kissen eine sehr große blassrote Kröte. Es war ein blasses Ziegelsteinrot. Die Kröte trug eine Perlenkette mit einer größeren Perle in der Mitte worauf ein Zeichen zu erkennen war und einen schwarzen Hut. Sie schien auch zu schlafen, da sie nur langsam atmete und auch die Augen geschlossen waren. Man konnte aber sehen wie sich ihr Brustkorb bewegte. Die Kröte sah ziemlich alt aus, weshalb man wohl darauf kommen durfte, dass es sich hierbei um den Oogama-sennin handelte. "Das ist Oogama-sennin. Er schläft, wie die meiste Zeit. Keine Sorge ihr weckt ihn schon nicht auf wenn ihr sprecht oder so und wenn doch ist er nicht böse oder so." meinte Gama wo Suu auch wieder etwas staunte. Die Kröte war auch groß und sie eben alt. "Ohhh alte Kröte und schlafen...dann sein leise." kam es von ihr wo sie dann auch das psst Zeichen mit dem Zeigefinger machte, obwohl Gama ja gerade gesagt hatte das sie nun nicht flüstern mussten oder so. War es dennoch lieb mit anzusehen wie Suu reagierte. Schnee schien diesmal auch keine Furcht vor der großen Kröte zu haben, wohl weil sie schlief und eben nicht so furchteinflößend aussah wie Gamabunta zuvor. Was würde Yoshino wohl zu der alten Kröte sagen? Sie wirkte so wie sie da hockte und schlief eben wie ein alter Opa der zuhause in seinem Schaukelstuhl hockte und sein Mittagsschläfen hielt oder so. Ein netter Anblick wenn man so wollte, der auch was friedfertiges ausstrahlte. Aber dann käme wohl noch jemand hinzu. Eine weitere kleine Kröte. Sie war nicht größer als Gamasuke, also in seiner Größe, sah aber älter aus, da sie weißes Haar hatte und auch ein paar Gesichtszüge wiesen darauf hin. Sie trug einen Braunen Umhang in den sie gehüllt war, hatte einen Holzstock dabei und kam zu ihnen gehüpft. "Oh nanu. Wenn das nicht Gama und Gamasuke sind. Was treibt euch beide denn hier her? Und wie ich sehe seid ihr auch nicht allein. Zwei Kinder sind bei euch...wobei das eine Mädchen durchaus ein Mensch ist, aber das andere sieht mir nicht ganz danach aus. Verzeiht ich wollte damit nicht unhöflich klingen oder dergleichen, aber deine Erscheinung ist doch auffallend." Die kleine grüne Kröte klang auch nicht mürrisch oder so wie der Boss es tat, auch nicht unfreundlich da sie sich ja entschuldigte, es nicht böse meinte. "Und vierbeinige Freunde sind auch hier.... Hmm...könnte es sein das ihr vielleicht mit Winry-chan zutun habt?" Wie kam die Kröte denn darauf? Nunja Gama hatte ja gesagt sie war weise. Doch war es keine Hellseherei die hier benutzt wurde oder so, nein Eichi wusste um die menschlichen Vertragspartner der Kröten und Winry war da momentan die Einzige und daher nahm er das an, dass sie irgendwie mit Winry zutun hätten und daher hier waren. Aber das klärte sich ja sicherlich auf. "Ah verzeiht. Mein Name ist Eichi und ich bin einer der Ältesten von Myobokuzan." Er wartete dann ab wie man reagierte, wobei Suu lächelnd die kleine Kröte beobachtet hatte und das irgendwie lustig fand. Eine kleine alte Kröte mit einem Stock. "Hallo, mein Name sein Suu und das hier sein mein Hund Schnee. Und Suu sein besonders, daher sehen Suu anders aus und Suu fanden Eichi-sama waren nicht unhöflich." Ja man merkte bei ihr nichts das sie sich von dem vorherigen Ausdruck angegriffen fühlte oder so. So kam es ja auch nicht von Eichi rüber, da dieser sich ja auch erklärte. Die kleine Kröte nickte ihr zu und sah auch zu dem kleinen Hund der kurz bellte und dann etwas auf die Kröte zukam und schnüffeln wollte. Eichi streckte hier seine eine Hand etwas aus, unter seinem Umhang hervor, während er sich mit seinem Stock stützte, damit der kleine Hund ruhig an ihm schnüffeln konnte. Gab es ja nichts zu befürchten. Er lächelte auch und wirkte wirklich wie eine freundliche Opa-Kröte. Er tat den kleinen Schnee dann auch etwas streicheln wo er näher gekommen war und geschnüffelt hatte und blickte dann auch zu Yoshino: "Und du junge Dame? Wie ist dein Name und der deiner kleinen Freunde?" Damit waren sowohl Botan gemeint die Eichi auch gesehen hatte, als auch Yoshinon, die Stoffhasenpuppe welche er ebenfalls erblickt hatte. Die Stimme von Eichi war auch ruhig und freundlich, man hörte aber auch raus das er eben entsprechend alt war bzw. weise eben anhand seiner Ausdrucksweise. Nachdem Yoshino oder Yoshinon wohl auch was gesagt, sich vorgestellt hätten würde Gama das Wort ergreifen. "Hallo Opa, wir wollten zu dir bzw. euch also auch zu Oma und der Grund sind die beiden hier und wie du richtig erkannt hast haben sie mit Winry zutun. Yoshino hier ist Winrys Schwester und Suu ist die Schwester von Satoko Yuuki und Winry bat darum auf sie beide aufzupassen und etwas zu trainieren, da sie zusammen mit Satoko Minato bei etwas helfen wollten. Wir waren auch schon beim Boss und dem haben wir gesagt das wir, also Gamasuke und ich für die beiden und ihre Begleiter die Verantwortung übernehmen und wollten dann eben zu euch, aber Oma ist wohl nicht da?" Wieso nannte Gama die alte kleine Kröte nun Opa? Hatte er eben nicht gesagt man sollte sie mit -sama ansprechen? Naja vielleicht war Gama ja wirklich der Enkel der beiden Kröten und dann war das ja irgendwie normal und verständlich. Eichi schien dazu auch nichts zu sagen das ihn das störte oder so, er nickte nur leicht und rieb sich dann etwas seinen Kinnbart. "Ich verstehe...hmm nun wenn dem so ist oblasse ich das auch weiterhin dir Gama und auch dir Gamasuke. Und Chitoku ist zuhause und kümmert sich um das soätere Abendessen. Ich wollte bei unserem Oogama-sennin vorbeisehen und bin da auf euch getroffen." erklärte er dann. "Eichi-sama sein Gamas Opa? Suu finden Eichi-sama sein nett und lieb und Schnee mögen Eichi-sama auch." kam es dann von dem Blobmädchen welche auch lächelte. Die kleine grüne Köte musste dann ein wenig lachen und meinte: "Fast alle Kröten hier nennen mich Opa oder meine Frau Oma weil wir das gewissermaßen für sie auch sind, da wir eine große Familie sind. Und danke für dein Kompliment. Du und dein kleiner Freund seid auch nett." Die große und sehr alte Kröte schlief immer noch, so als bekäme sie das Ganze was hier passierte gar nicht mit, als schliefe sie wirklich tief und fest und das es für die anderen Kröten völlig normal war so hier zu sprechen. "Winry-chan hat also eine kleine Schwester, davon hat sie nie etwas erzählt, aber das macht ja auch nichts. Du kannst hier bleiben, auch Suu und eure Freunde. Ich bin mir sicher, dass ihr keinen Schaden anrichtet oder dergleichen und Gama und Gamasuke bürgen ja auch für euch. Aber ich würde ganz gerne mit Winry-chan sprechen, sobald sie wieder da ist. Keine Sorge sie bekommt keinen Ärger oder sowas." meinte Eichi dann an Yoshino gerichtet, wobei der Teil mit Winry bescheid geben den könnte jeder von ihnen ja übernehmen. Was vielleicht auffallen dürfte war, dass Eichi Winry mit -chan betitelte also mit der Niedlichkeitsform ansprach, so als sagte er Klein Winry, doch was hatte das nun wieder auf sich? Beleidigend oder so klang es nicht, nein das hörte sich ganz und gar nich danach an, aber irgendwas musste es ja auf sich haben das er sie so nannte, weil Gama oder Gamasuke oder auch Gamabunta nannten sie nur Winry. Ob Yoshino das auffiel? Suu schien es nicht aufgefallen zu sein, zumindest sagte sie dazu nichts aber Yoshino erkannte schnell Dinge, ihr fiel schnell was auf, vorallem wenn es um ihre große Schwester ging.


---------

Gama, Eichi


Zurück zu „Anderes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste