Mod Konvi vom 09.08.13

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Mod Konvi vom 09.08.13

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 14. Aug 2013, 11:42

[align=center]Bild[/align]
[align=center]~Guten Abend, liebe Userschaft des Eternal Naruto RPG Forums. Ich möchte Euch heute über die neuesten Änderungen und Erkenntnisse unserer Mod Konvi vom 09.08.2013 berichten. Entschuldigt die Verzögerung, diese war Arbeits bedingter Natur.~[/align]


ModBW Patrick
Ja wie viele es schon gesehen haben ist unser User Toshiro aka Patrick im Staffteam als Aushilfe aufgenommen worden. Er darf sich bei Fragen an alle Mitglieder des Teams wenden. Er steht euch mit seiner Erfahrung und als Person also ab sofort in Skype, via PN und hier im Forum mit Rat und Tat zur Seite und wird sofort aktiv mit bewerten. Ich heiße ihn erneut herzlich willkommen hier bei Uns.



Joschi, Marcel und die Mizukage Situation
Durch die Abwesenheit von Joschi aka Jin Sakebi und das Verlassen des Forums von Marcel aka Katashi darf sich an der Turmsituation heraus gepostet werden, egal welcher euer Charaktere davon betroffen sein sollte.
Die Situation mit Katashi wird von Vivi aka Kasumi mit Marcel geklärt, wie mit diesem Charakter Inrpg weiter verfahren werden soll.



NPC-Mächte
Dank unseres ehemaligen Staffmitgliedes Sascha aka Raiko haben wir nun Zugriff auf das schon teilweise ausgearbeitete NPC-Mächte System. Unser GFX Mod Daniel , unser Webmaster und Admin Peder und meine Wenigkeit werden das System in Kürze fertig gestellt haben. Wir werden sicherlich wenn du daran Interesse hast nochmal auf deine Hilfe zurück kommen Sascha ;).




Verteilung von Joschi’s Ansprechbereichen
Die Ansprechpartnerbereiche wurden erneut umverteilt , ihr werdet in den nächsten Tagen eine aktuelle Teamübersicht vorfinden.




Ausnahmen

A-Typ Orochimaru Erbe als DA ( ausnahmen/ausnahme-typ-orochimaru-erbe-als-t9581.html )
Abgelehnt, erstmal müssen wir auf ein Niveau im Balancing kommen (was hiermit gemeint ist seht ihr weiter unten).


Ausnahme für die Aal-Kuchiyose
Einstimmig abgelehnt. Bei den Elementen würde dies mit sich bringen, dass man sich den Aal reinnehmen kann, egal ob man einen Suiton oder Raiton Aale besitzt. Vorallem ist es unlogisch warum ein Aal Raiton und Suiton haben sollte, es ist ja okay das sie im Wasser leben, dass bedeutet aber noch lange nicht das sie auch Wasser spucken müssen?
Der Krötenjutsuverschnitt wurde ebenfalls abgelehnt, da unser Steine aka Mitsuko Natso dies auch schon bei seinen Krebsen bewerben wollte und wir auch schon hier der Meinung waren das solche Ähnlichkeiten mit Jutsu nicht gewünscht sind, besonders wenn es so schwach erklärt ist wie diese Technik.




Spontanthemen

Narutoball GT geht zu weit, wir müssen selbstständig werden
Ein Thema welches von mir angesprochen wurde, der Kritikthread von Joschi, alte Aussagen von Sascha und auch das Gespräch mit ehemaligen Usern wir Marius und Tina haben mir etwas zu denken gegeben. Wir haben uns den aktuellen Manga angesehen und das was dort zu sehen ist kann und wird in Zukunft einfach nicht mehr Teil unseres Forums sein.

Kurzum: Wir müssen uns vom Manga abtrennen.

Storylinedraft: Orochimaru wurde nicht wiederbelebt! (Dies verhindert weitere Ausbaumöglichkeiten des Orochimaru Konzeptes und dessen Erben) Sasuke und Naruto besiegen gemeinsam Obito, der nie ein Juubijinchuriki wurde (Der Effekt der im Manga noch nichtmal vollständigen Macht des Juubi ist einfach Jenseits von Gut und Böse). Die Erben von Obito haben immer noch Kamui & Tobi’s Jutsu. Von den Fähigkeiten des Mangas werden nur die übernommen, die im Balance auch vertretbar sind. Die Edo Tensai werden durch Itachi gelöst.
“Alte” Storyline unseres Forums kann dadurch gut aufgegriffen werden, Naruto wird Hokage, Sasuke ANBU-Captain in Konoha-Gakure.

Start eines Balancings
Langsam sollen besonders unsere alten Charaktere selbst ihre Fähigkeiten nochmal durchdenken und eventuell auch Dinge entfernen.
Beispiel: Die Schutzgeister von Peder & Oliver werden von Beiden inRPG entfernt, während sie sich das inRPG logisch aufbauen & erklären. (Peder will für sein A-Rang Jutsu mit den Schutzgeistern einen Ersatz nachbewerben)

Chris Balancing:
Seiji: Ich werde so wie es aktuell aussieht die Angiris Rat Jutsu entfernen lassen, da die Flugmöglichkeit die dies bieten würde einfach eine Besonderheit ist die in andere Userclans gehört.
Minato: Die Aegis Götter haben mir wirklich schöne Postings geschenkt, sie haben eine gute unverbrauchte Storyline , hier bin ich mir unschlüssig, sie entweder komplett zu entfernen oder da ich einem User bereits einen Inrpg gegeben habe , das die beiden Götter nicht an User übergeben werden können.
Dann wird das Teleportjutsu von Minato welches über die Unterwelt begründet war ebenfalls entfernt, die Unterwelt wurde geschlossen, ergo kann ich hierbei dann auch dieses Jutsu realistisch entfernen (S-Rang Jutsu wird Ersatz dafür natürlich geben).
Kyuubi no Rikudo Mode Version 2 wird eine Einschränkung bekommen wenn vorher bereits Kyuubi Chakra verwendet wurde (Manga Beleg wird hierzu ausgeweitet) Krankheit und die dadurch bleibenden Soultailed Einschränkungen bleiben vorhanden.





Archivierung von alten nicht mehr verwendeten Clans
Alte Clans, die nicht mehr aktiv RPGt wurden wurden archiviert. Bei Bedarf an einem solchen Clan kann dieser aus dem Archiv geholt werden. Betroffen waren Yuuton, Nekoiki, Shinjo & Tamashii.





Dies wars auch schon zur MK von letzte Woche Freitag , ich hoffe wir gehen nun endlich in die richtige Richtung! Ich hoffe darauf das einige mit ihren Altcharakteren nachziehen werden und wir so auch Möglichkeiten offen lassen für die Entwicklung vieler neuer Charakter Konzepte. Sollte es wie letztes Mal sein das nur wenige dem nachgehen, dann ist es leider so...aber wir haben es versucht ;)


LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste