Time to say Godbye

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Riri Luna
Im Besitzt: Locked

Time to say Godbye

Beitragvon Riri Luna » Sa 20. Jul 2013, 13:30

[align=center]Bild[/align]

Nach sehr langen hin und her überlegen hab ich mich entschlossen eine Pause zu machen. Ob ich zurückkomme, das sage ich gleich mal vorweg, weiß ich wirklich nicht. Für mich sieht das Forum aus als wäre es ein sinkendes Schiff und nur noch wenige halten es mit all ihrer Kraft und Zeit vor dem sinken auf. Ich habe nun lange genug zugeguckt und versucht es zu retten. Doch mir fehlt die Kraft, die Geduld, die Zeit und der Wille nun mir das alles noch länger anzusehen.

Kommen wir zu allererst zum orgnaisatiorischen. Sollte ich nach meiner gesetzten Frist – welche bis spätestens nächsten Monat wäre – mich dazu entscheiden das ich dem Forum in meinem Leben noch eine Chance gebe werde ich natürlich zurück kommen und würde auch alles so handhaben wie es jetzt war. Sprich ich würde das Mentoren System weiter führen und auch alle Charaktere von mir weiterspielen. Sollte ich mich aber dazu entschließen dass das Kapitel Eternal für mich hier endet, werde ich jemanden aus dem Staff natürlich Bescheid geben, ihr sollt ja nicht ewig im Dunkeln tappen und euch auch nach jemanden umsehen der meine Qualitäten ersetzen kann. Das Mentoren System würde ich in die Hände derjenigen legen der ich am meisten vom Staff vertraue und wo ich weiß dass es wirklich gut weiter geführt wird. Jana, ich hoffe das ich dich damit jetzt nicht irgendwie überfalle, aber mein Baby lege ich nur zu gerne in deine fähigen Hände. Alice ist ja momentan nicht wirklich mit Postingpartner, also stört es keinen. Riri und Mizuki mache ich mir mit Keimi aus wie wir das Hand haben. Den Staff werde ich vorerst verlassen, vielleicht kommt so auch meine Laune hier zu posten zurück und irgendwann auch mal wieder die Lust mich anderweitig im Forum zu verwirklichen. Doch im Moment fehlt mir einfach die Zeit etwas zu bewerten oder mich mit der ganzen Schieße die im Moment abgeht wirklich auseinander zusetzen.

Es ist einfach nicht mehr so wie es früher war, wo ich es gar nicht erwarten konnte wieder online zu kommen und nachzusehen wer was gepostet hatte. Nein es ist im Moment für mich eher so dass ich das kotzen kriege wenn ich manche Posts lese oder mir die InRPG Entwicklung bei manchen ansehe, ob es an mir liegt oder an anderen, sei dahingestellt. Meine Postinglaune hier liegt weit unter null und ich sehe nicht ein das meine Postpartner darunter leiden müssen, wenn ich ihnen kacke Posts liefere. Im Moment scheint es mir einfach unmöglich wieder richtig in mein eigenes RPG reinzufinden, denn kaum bin ich drinnen kommt irgendeine Scheiße daher und ich hab keine Lust mehr. Ich vermisse die Zeit einfach wo mir das Posten hier Spaß gemacht hat und so ist es leider nicht mehr. Ich habe einfach schlicht Weg keine Lust mich mit den momentanen InRPG Dingen auseinander zu setzen, das meinte ist mir zu OP und zu viel OutRPG. Das Forum hat ein Level erreicht wo ich keine Übersicht mehr habe und ich bin nicht gewillt mich in meiner knappen Freizeit hinzusetzen und mir stundenlang irgendwelche Dämonen, Halbwesen oder sonstiges was einfach gar nichts mehr mit Naruto zu tun hat durchzulesen und mich darüber zu ärgern.

Doch ist das momentane Play nicht das einzige was mich zu meinen Entschluss hat kommen lassen. Die wenigsten wissen es und hiermit mache ich es auch im Forum offiziell. Lena wird das Land verlassen. Nicht nur Österreich wird Teil meiner Vergangenheit werden, sondern gleich ganz Europa. Ganz Recht, wann genau es soweit ist steht noch nicht fest, aber spätestens Ende des Jahres heißt es dann für mich – Tschüss Europa Hallo Amerika. Ich werde etwas länger wie ein Jahr in den Staaten Leben und da ich nicht weiß wie es mir gefällt, wie es dort sein wird und das alles kann ich schlecht voraussagen ob ich – sollte ich mich dazu entschließen im Forum zu bleiben – posten kann oder nicht. Ich weiß auch nicht ob ich länger drüben bleibe, die Möglichkeit steht mir offen und wenn es mir Spaß macht werde ich sie natürlich nutzen. Es ist ein, wie mir sicher alle zustimmen werden, sehr großer und gewagter Schritt in meinem Leben aber einer den ich gerne mache. Er bedarf nur sehr viel Planung und Organisation und Momentan hat dies einfach oberste Priorität in meiner Freizeit. Deshalb nutze ich die Zeit auch eher hierfür, da es wirklich ein sehr zeitintensives Projekt ist.

Ich bin auf jeden Fall sehr froh hier ins Forum gefunden zu haben da es mein Leben wirklich bereichert hat und das nicht nur durch den früheren Spaß am Posten. Ich habe hier Leute kennengelernt die ich niemals vergessen werde und ich hoffe das ich noch viele von denen die mir ans Herz gewachsen sind lange kennen werde.

    Riri, meine kleine süße Luna. Mein erster Charakter hier im Forum und der, der wirklich am schwächsten ist. Seit so langer Zeit ist sie immer noch Genin und wirklich weiterentwickeln konnte sie sich bis dato nicht viel. Trotzdem Liebe ich sie und Riri ist jene die mir das Play erst richtig gezeigt hat. Durch Kira wurde sie dann etwas besonders aufregendes für mich, auch wenn ich nicht ihre süße und Schüchterne Seite habe so ist Riri doch ein großer Teil von mir. Danke an dich meine Kleine, das du mir immer wieder zeigst wie wichtig doch die Liebe ist.

    Alice. Mein Lieblingsmärchen war schon immer Alice in Wunderland und was die wenigstens wissen ist das meine Senju sehr viel von mir mitbekommen hat. Es war ein unglaubliches erleichterndes und aufregendes Play mit Shiki dazu und selten hab ich so viele Wendungen in einem Post gehabt wie mit den beiden. Durch das Juin wurde die Senju nur noch gefährlicher und vor allem böser. Alice und Shiki, ich danke Euch das ihr mir zeigt das Licht nur mit Dunkelheit existieren kann.

    Amaya, der Charakter der wohl am meisten Arbeit war, aber ich denke ich kann sagen sie ist perfekt geworden. Meine starke Uchiha, wohl kaum ein Char. InRPG kann sich mit ihr im Bereich Genjutsu messen und anlegen. Ich liebe ihre emotionslose und böse Seite, die man auch ab und an bei mir findet. Die Shichibukai haben ihr Freiheiten gegeben und wie sie liebe dich diese Gesetzlosigkeit. Amaya danke dass du mir immer wieder gezeigt hast wie wichtig die eigenen Prinzipien sind und das ein kleines Freund wie Yoru es ist schon ausreicht um glücklich zu sein.

    Mizuki, meinen jüngste und seltsamste. Das Erstellen alleine schon war lustig und so vieles kurioses habe ich in die Bewerbung meiner Uzumaki mit einfließen lassen, ich muss gestehen dass ich teilweise geheult habe bei ihrer Story, da sie so emotional war. Das überraschende Play mit Niwa war einfach unglaubliche und hey, wer ist schon nach so wenig Zeit verlobt. Danke an dich meine Schöne das du mich nicht hast die Augen verschließen lassen vor dem was man nicht wirklich sehen kann, sondern nur fühlen.

    Zu allererst möchte ich dem danken der mich hierhergebracht hat: Marcel. Auch wenn unsere Beziehung nicht immer einfach zueinander war, so bin ich doch froh dass wir Freunde sind. Du hast mich mehr als einmal aufgeheitert wenn es mir nicht gut ging und hast immer ein offenes Ohr für mich. Ich zähle dich zu mittlerweile zu meinen engsten Freunden und bin froh dass wir trotz allem miteinander so gut auskommen.

    Ina und Sascha. Was wäre ich wohl grafisch ohne Sascha, viel habe ich von ihm gelernt, auch RPG mäßig und ich bin froh dass ich Gott endlich persönlich kenne. Ihr beide habt mich schon besucht und das hat mir wirklich eine große Freude bereit, unsere Saufabende werden wir natürlich vorsetzen. Ina mein Blümchen ich hoffe bald richtet sich alles so wie du es magst, bleib so wie du bist und verändere dich für niemanden meine Süße. Es tut mir Leid das ich dich einfach jetzt mit dem Posten zu hängen lasse aber ich gebe dir die Erlaubnis das du Amaya NPC’n kannst so lange du willst. Ich weiß du kannst das, schicke sie dann einfach ins nirgendwo, wo ich sie gegebenenfalls wieder spielen kann.

    Joschi und Jana. Meine professionelle Schmink und Mode Beraterin Jana. Ich bin froh das ich dich Freundin nennen darf, auch wenn wir ab und an unterschiedlicher Meinung sind und beide doch etwas impulsiv sind, können wir immer wieder zueinander finden wie es sich in einer Freundschaft gehört. Auch du Joschi hast mir des Öfteren mit Rat und Tat zur Seite gestanden und ich bin froh das du da warst als es mir schlecht ging. Immerhin bist du bist heute beim kleiner Lieblingsassi. Falls ihr zwei Fehler finde – hab ich extra gemacht, nur für euch!

    Ändy mein kleiner Lieblingsbruder von einer anderen Mutter. Zwar haben wir nie wirklich viel miteinander gepostet, aber trotzdem liegst du mir extrem am Herzen. Außerhalb des Forums haben wir viel zu tun miteinander und du bist jemand der mich auch um halb 3 Morgens gerne anrufen darf. Dank dir habe ich endlich herausgefunden das ich doch zum Teil Russin bin und meine Familie ist mit dir weiter gewachsen.

    Keimi. Wenn ich jetzt anfangen würde die Schieße aufzuzählen die wir schon hinter uns haben, würde ich noch Tage dasitzen. Was soll ich groß sagen zu dir, ich poste so gut wegen dir. Du hast mich damals so gut es irgendwie möglich war erst richtig zu einem Teil des Eternals gemacht und alles aus mir rausgeholt was an Postingniveau da war. Ich darf behaupten dass wir einige der geilsten Plays hier hatten und eventuell noch haben werden. Auch wenn viele der Meinung sind das wir uns meist absprechen, wissen wir doch das unser Play einzig und alleine auf unsere Doofheit zurück zu führen ist. Du bist jemand den ich in meinem Leben niemals wieder wegdenken will und kann. Ich bin froh dass ich dich meinen besten Freund nennen darf und ja du wirst mich wohl für immer am Hals haben!

    Steini, auch wenn du nun wieder wegen mir da bist, muss ich sagen das es mir Leid tut das ich jetzt so einfach verschwinde. Ich hoffe du verstehst meine Gründe und sollte ich zurückkommen werde ich natürlich sofort mit dir und deinem Senju playn – liebend gerne. Mein toller Ex Ehemann, ich hoffe wir sehen uns bald wider und machen den einen oder anderen Ort unsicher. Ich bin so froh dass ich dich kenne und ja Alimente wirst du immer zahlen müssen, immerhin habe ich die Kinder!

    Chris zu meiner Anfangszeit im Forum standen wir uns sehr nahe, ich dachte zu dieser Zeit ich habe in dir jemanden gefunden der mich versteht und dem ich mich anvertrauen kann. Doch im Laufe meiner Zeit hier hast du etwaige Veränderungen durchgemacht, es ist egal wie ich sie finde du musst immerhin damit Leben. Ich möchte dir nur sagen dass der Chris den ich kennen gelernt habe sicher noch da ist und ich hoffe das du ihn in dir wieder findest und das Forum nicht untergeht.

Ich danke auch allen anderen die ich hier kennenlernen durfte und bin froh um jede einzelne glückliche Stunde hier im Eternal die ich hatte. Ich weiß nicht wie viele es überhaupt interessiert, ob einige es Schade finden oder nicht. Im Endeffekt ist es meine Entscheidung und niemand kann mir da groß reinreden. Das Eternal und seine Community haben mir in einer schweren Zeit meines Lebens wirklich geholfen, doch nun ist diese Zeit schon lange vorbei. Zwar klammerte ich mich bis jetzt an die Hoffnung das es wieder so wird wie früher, doch ich sehe das Licht nun nicht mehr. Abschließend kann ich nur sagen das ich wirklich inständig hoffe dass das Forum irgendwie es noch schafft und wieder zu alter Größe findet. Durch einen Neustart, radikale Änderung oder wie auch immer. Es ist nun – wie man so schön sagt – nicht mehr mein Bier, doch hoffen tue ich noch.

Danke an alle die das lesen und ich bin in Skype immernoch erreichbar, falls jemand etwas von mir will oder Fragen hat.

[align=center][font=Bradley Hand ITC]Lena ♥[/font][/align]

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Time to say Godbye

Beitragvon Satoko Yuuki » Sa 20. Jul 2013, 13:50

Ich hab mit dir zwar glaub nie gepostet oder viel geredet, will dir aber sagen, dass dir sicher keine böse oder sonst was ist O__o. Das Reallife geht vor und hey, Amerkia ich finde das klasse, da ich selber so nen Schritt wohl nie wagen würde.

Und ruh dich erst einmal aus, wer weis, vielleicht kommt die Laune wieder, vielleicht nicht, das Leben ist voller Veränderungen. Vergangenes ist vergangen, neues wird kommen.
Ich wünsch dir mal alles gut auf deinem weiteren Lebensweg. *winkwink*
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Jiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: Time to say Godbye

Beitragvon Jiro Arita » Sa 20. Jul 2013, 14:39

Ja Lena jetzt ist es gekommen wie es gekommen ist. Ich habe es mir schon lange Zeit irgendwie gedacht, weil ich merke es auch an mir selbst und ich sehe es allgemein schon seid längeren. Auch wenn ich Abwesend scheine krieg ich ja genug mit und nur weil ich für die meisten aus dem Auge bin, bin ich noch lange nicht aus dem Sinn ;) Aber das gehört hier nicht hin. Es geht hier um dich und darum, was ich damit verbinde.

Deine Pläne sind mir ja auch schon sied längeren bewusst und auch wenn ich sie nach wie vor, besonders gerade nicht gutheißen kann und will, so kann und werde ich dich hier auch nicht festhalten. Und das bezieht sich sowohl aufs Forum sowie auf deine Pläne Übersee. Fakt ist auch, dass, wie du es ja bereits gesagt hast undes eigentlich jeder weiß, der uns lange kennt bzw lange im Forum ist, hab ich dich hier her gebracht. Erinnerst du dich noch an meine Worte, als du dich hier offziel angemeldet hast? "...Ich hab ein ganz mieses Gefühl bei der Sache." Und ich hatte recht :) Egal ob es man es auf die Vergangenheit wirklich bezieht oder hierauf, dass du letztendlich doch gehst. Deswegen sah ich diese Entscheidung von mir als Fluch und Segen gleichzeitig an, denn auch wenn es deswegen mehr als nur einmach zwischen uns gekracht hat, hast du hier doch mehr Freunde gefunden, als du letztendlich... insgesamt verloren hast. :) Nur stellt sich da mir immer die Frage wenn ich über all das nachdenke: "Was wäre wenn ich dir nie vom Eternal erzählt hätte?" Aber auch das gehört hier nicht her.
Auch verbindet uns ja recht viel, Lenchen, womöglich irgendwie doch soviel, dass es nur hier die wengisten verstehen, wir es selber nicht verstehen UND das 42 darauf keine Antwort ist. Und egal wieviel Scheiße zwischen uns passiert ist oder vielmehr dir passiert ist... du hast es richtig erkannt, ich war und bin immer für dich da. Natürlich hat auch meine gute Seite ihre Grenzen, dass weißt du auch, aber darauf legst du es ja nicht, bewusst, an. :) Auch wenn du jetzt im nächstn Jahr im Übersee bist wird sich das nicht ändern, oder deine noch alte Heimat wieder überschwemmt wird. Ich hab schon einmal mein ganzes Geld ausgegeben um zu dir zu kommen und ich würde es wieder tun! Nur hoffentlich habe ich dann das nächste Mal auch mehr davon :P

Hmm was kann ich jetzt noch großartig sagen? Ich fühle mich, damals wie heute sehr geehrt ein Teil deiner engsten Bekannten sein zu dürfen und ich denke ich kann auch ohne zu lügen behaupten, dass es auf die gewisse Art und Weise stimmt. Ach... auch wenn es nicht ganz soviel Text ist Lenchen... ich glaub ich sitz hier schon ne Stunde weil ich, während ich hier schreibe, an alles zurückdenken muss. (Danke! wenn das den ganzen Tag jetzt anhält, muss ich mir wegen dir heute Nacht derbe die Kante geben! .___. xD)
Soviel ist passiert, soviel ist falsch gelaufen, aber wenn alles perfekt gelaufen wäre... Weltherrschaft! ;D Ne... ich habs dir glaube ich schon einmal oder mehrmals gesagt und joa, die neuen User werden wohl keine Ahnung haben was abgeht, Warum ich hier wieder soviel schreibe, aber dass ist auch gutso. :) Ich könnt glatt wieder viel mehr raushauen, aber dass ist nicht für mehr Augen bestimmt :O

Neeee ich hör jetzt auf. Ist vorbei hier, ich bring nichts mehr logisches Zustande! XD Was zu dem Thema gesagt sein sollte ist gesagt und damit gut. Doch eine Sache muss hier noch rein, weil geht nicht anders. :)

[align=center]Bild
Erinnerst du dich? :)[/align]

Im diesen Sinne,
Marcel

Kasumi
Im Besitzt: Locked

Re: Time to say Godbye

Beitragvon Kasumi » Sa 20. Jul 2013, 18:52

Liebe Lena,

ich finde es äußerst schade, dass du gehst. Wir hatten nie richtig die Zeit gehabt, uns kennenzulernen und auch inRPG sind wir uns nicht begegnet. Ich hoffe darauf, dass du dem Forum noch eine Chance gibst, aber was nicht ist, ist nun mal nicht.
Aber ich schreibe das hier nicht, um Trübsal zu blasen, sondern um dir viel Erfolg zu wünschen. Es ist ein sehr großer Schritt nach Amerika zu gehen, immerhin ist es ungefähr acht Stunden Flug von deinem jetzigen Zuhause weg. Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe, dass du dich dort gut aufgehoben fühlen wirst und den Schritt nicht bereust. Auf dass du dort alles finden magst, wonach du suchst.
Ich denke, jeder hier wird sich an dich erinnern. Du erschienst mir doch immer wohlgesonnen und warst mit Herzen dabei. Jeder wird sich an die hilfsbereite Mentorin erinnern, sowie auch an die Mod der Herzen.

Solltest du dich dafür entscheiden, dem Forum komplett den Rücken zu kehren, wünsche ich dir für alles Kommende das Beste und vor allem viel Gesundheit und Glück.

Mit freundlichen Grüßen,
Viola

Riri Luna
Im Besitzt: Locked

Re: Time to say Godbye

Beitragvon Riri Luna » Fr 23. Aug 2013, 13:30

[align=justify]Nun eigentlich wollte ich ja nur kurz Rückmeldung halten das bei mir der Umbau zuhause früher stattfindet und ich deswegen noch länger weg sein werde bzw. die Zeit zum Denken gerade nicht si habe. Aber, das ja nicht ganz so leicht das ich mir hier melde, da meine Accounts einfach mal, ohne das mir Bescheid gesagt wurde deaktiviert wurden. Joah nice, echt wow, wirklich geil. Dazu wurden meine Charaktere einfach ins Archiv verschoben, obwohl dieser Thread hier (!!) besteht. Äh ja? Seit neuerstem kann man mich ja auch anscheinend nicht mehr in Skype anschreiben, obwohl mehr als genug Mitglieder des Staffs mich in Skype haben, einige sogar meine Handy Nummer? Also ist es euch eigentlich egal ob jemand hier bleibt oder nicht, noch dazu jemand der 4 (!!) Chars besitzt und eigentlich sehr aktiv war, viel für das Forum getan hat. Ich muss schon sagen das ist echt…eigentlich fehlen mir die Worte. Wie gesagt ich brauche noch bis ende des nächsten Monats, da ich gerade sehr eingespannt werde. Außer es ist euch natürlich egal, dann könnt ihr es mir auch gleich sagen das ihr mich hier nicht wollt.[/align]

[align=right]Lena[/align]

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Time to say Godbye

Beitragvon Tia Yuuki » Fr 23. Aug 2013, 13:34

Lena, alle deine Accs wurden wieder aktiviert. Deine Frist, die du dir selbst gesetzt hast war genau ein Monat. Dieser Monat war vor 3 Tagen rum. Und von dir kam bis zu diesem Zeitpunkt keinerlei Rückmeldung. Wenn man sich an seine selbst gesetzten Fristen nicht halten kann, dann muss man mit sowas eigentlich rechnen. Aber den Staff dumm anmachen weil er sich an deine eigene gesetzte Frist hält und seine Arbeit macht, ist auch ganz großes Kino.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Riri Luna
Im Besitzt: Locked

Re: Time to say Godbye

Beitragvon Riri Luna » Fr 23. Aug 2013, 13:38

Sollte ich mich aber dazu entschließen dass das Kapitel Eternal für mich hier endet, werde ich jemanden aus dem Staff natürlich Bescheid geben, ihr sollt ja nicht ewig im Dunkeln tappen


Ich denke das spricht für sich selbst.
Und nein ich mache den staff nicht dumm an, ich bins auer.
Weil absolut NICHTS dabei gewesen wäre, wenn jemand kurz in Skype nachfragt. Das ist nicht mal eine Minute aufwand.
Und hier in Österreich ist der August, was der nächste Monat ist, noch nicht vorbei, deshalb wollte ich ja gerade Rückmeldung geben....

Benutzeravatar
Felicita Teiko
||
||
Beiträge: 1004
Registriert: Di 11. Okt 2011, 17:12
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Felicita
Nachname: Teiko
Alter: 18
Größe: 1,57m
Gewicht: 42
Stats: 40
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 2
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Time to say Godbye

Beitragvon Felicita Teiko » Fr 23. Aug 2013, 13:41

Riri Luna hat geschrieben: Sollte ich nach meiner gesetzten Frist – welche bis spätestens nächsten Monat wäre...


Der Monat war rum. Es kam keine Rückmeldung. Eher im Gegenteil. Wir hatten aus mehreren Quellen (bereits vorher vor ablauf des Monats) gehört, das du sowieso nicht zurück kommen wirst, und das du das angeblich auch so gesagt hättest zu den einzelnen Personen.
Reden ~ Denken ~ Nibi ~ Handeln
Bild
ʕ•ᴥ•ʔ Charakter | Andere Accounts/NBWs | Theme | Fight-Theme ʕ•ᴥ•ʔ

Riri Luna
Im Besitzt: Locked

Re: Time to say Godbye

Beitragvon Riri Luna » Fr 23. Aug 2013, 13:44

Nun die Quellen waren falsch, bis dato hab ich nen eigenen Mund zu sprechen und kann Deutsch auch
und da steht bis nächsten Monat nicht bis in einen Monat ...

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Time to say Godbye

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 23. Aug 2013, 13:46

Lena du hast dir verdammt nochmal eine eigene Frist gesetzt, wirklich keiner möchte dich vergraulen oder sonst etwas. Aus deiner Abwesenheit geht auch für mich hervor das du dir einen Monat sprich 4 Wochen Zeit zum nachdenken gibst

Du hast immer aktiv gepostet, warst auch als Staffmitglied sehr aktiv. Gerne bist du hier auch immer willkommen, aber die Leute dumm anzumachen wenn auch von dem der gegangen ist selbst nach seiner Frist keine Rückmeldung kommt ist kein Fehler des Teams und das werde ich hier an dieser Stelle eindeutig und auch nur ein einziges Mal sagen.

Anstatt hier nun weiter zu Eiern, sollen wir nun die Charas heraus holen oder was ist der Stand der Dinge? Das wir endlich was produktives tun.

LG Chris

Riri Luna
Im Besitzt: Locked

Re: Time to say Godbye

Beitragvon Riri Luna » Fr 23. Aug 2013, 13:50

ich sagte bis nächsten Monat (=Ende August) is das so schwer zu lesen...deswegen wollte ich mich einloggen - weil wegen Umbau zuhause, ich habe keine Zeit im Moment da groß über was nachzudenken, sondern bin ziemlich mit Kisten schleppen eingespannt. Außerdem würde ich da gerne noch mit jemanden reden mit dem ich poste, der aber zur zeit aus privaten Gründen nicht erreichbar ist, allerdings sind seine Chars auch im Archiv, ich denke du wewißt wen ich meine Chris und auch warum er zur zeit nicht da ist. Wie auch immer, ich hänge an meinen Charakteren und habe sie auch immer gerne gespielt.
Mann hätte mich auch jederzeit anschreiben können, steht sogar in dem Text.
Nächstes mal vl erst die Person fragen dann handeln, kann ja nicht so schwer sein.

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Time to say Godbye

Beitragvon Tia Yuuki » Fr 23. Aug 2013, 13:53

Der Monat jetzt ist ja auch schon fast rum. Und bis nächsten Monat wäre sogar nur 11 Tage Zeit gewesen. Und auch in diesen 11 Tagen hast du dich nicht gemeldet. So wie du sagst: "Was wäre dabei gewesen, mich mal anzuschreiben" kann man genauso fragen, was wäre dabei gewesen, uns mal bescheid zu geben? Zu DEINEM gesetzten Termin? Ist ja nicht so, als hätten wir dir gesagt: Bis zu dem und dem Datum musst du dich gemeldet haben. Nein, du hast dir selbst ein solches Datum auferlegt. Und es kam keine Rückmeldung. Wenn interesse bestanden hätte, noch weiter im Forum zu sein (so denke ich zumindest) hätte man sich innerhalb des Monats gemeldet. Oder zumindest melden können. Den Spieß: "Man kann mich ja in Skype mal anschreiben" kann man nämlich gut auf beide Partein übertragen. Und ehrlich gesagt: Wenn jemand gehen möchte, dann soll er das tun. ich werde da nicht hinterher rennen. Wenn die Person Zeit zum Überlegen braucht: Gut. Wenn die person sagt: Bis dann und dann gebe ich mir zeit: Gut. Wenn bis da dann keine Rückmeldung kommt, gehe ich davon aus, es besteht kein Interesse.
Zumal es mir, wie gesagt, aus mehreren Quellen gesagt wurde, da auch nun viele deiner Postingpartner und "Lieblingsleuten" hier aus dem Forum weg sind. Vermutlich nicht alle, aber einige. Und du auch einst mal in der Modkonvi meintest: "Wenn Keimi und Joschi und so weg sind, werde ich wohl auch das Forum verlassen." Somit, wenn man das alles zusammen zählt, war es eigentlich am logischten, dass du das Forum verlassen hast. Vielleicht sogar noch richtig sauer auf die Leute hier bist, nachdem Jana und Joschi auch raus sind. Und du dir gedacht hast: "Ach, fickt euch doch alle! Ihr könnt mich mal am Arsch lecken!" So könnte ich es mir zumindest vorstellen, weswegen ich auch nicht wirklich damit gerechnet hätte, das überhaupt eine Rückmeldung kommt. Welche ja auch, bis jetzt, nicht kam. Aber es sind natürlich immer die anderen Schuld. Die anderen, die sich an deine Frist hielten. Die anderen, die dich nicht anschreiben konnten, um dir hinterher zu rennen, ob du nun bleibst oder nicht, wenn du gesagt hast DU meldest dich und eine solche Rückmeldung eben nicht kam. Japp, der große, böse Staff hat wieder zugeschlagen. Und wir wollen euch alle nur ans Leder und euch so richtig durch den Kakao ziehen. Das ist unser größer Wunsch und wir verfolgen dieses Ziel tagtäglich.

edit: Habe das geschrieben vor dem Post von Chris. Sollten Lenas Charas wieder raus kommen, müsste da aber wieder was gebalanced werden, wurde in der Modkonvi gerade gemeint, wegen den stellargeistern.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Riri Luna
Im Besitzt: Locked

Re: Time to say Godbye

Beitragvon Riri Luna » Fr 23. Aug 2013, 13:57

Bis ende Augsust, das ist noch nicht. Ich habe absichtlich nicht groß ins Forum geguckt ob mich nicht von Bullshit der mich Stören könnte abzulenken. Sag mal echt sehr nett wie du schreibst, unglaublich. Darum wollte ich mich eben heute melden, das es noch dauert, um zu zeigen 'Hey ja Interesse besteht zu einem gewissen Grad noch'. Ich lasse mich hier jetzt sicher nicht als die Böse hin stellen nur weil es niemand geschafft hat vorher mal BEI MIR SELBST nachzufragen wie die lage ist.
Stellargeister sind noch ned mal angenommen gewesen.

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Time to say Godbye

Beitragvon Tia Yuuki » Fr 23. Aug 2013, 14:00

Joa. Aber wir sind die bösen, weil du es nicht geschafft hast dich mal zu melden. Okay ^^
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Riri Luna
Im Besitzt: Locked

Re: Time to say Godbye

Beitragvon Riri Luna » Fr 23. Aug 2013, 14:01

wollte ich nicht nein, drum schreib ich das ja heute das ich noch länger brauche, einfach mal weil ich dachte geh ich allen auf die nerven - jupii hab ja sonst nix zu tun


Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste