Neuer Partner: InsanelyLetsFails

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Neuer Partner: InsanelyLetsFails

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 11. Mai 2013, 12:57

[align=center]Bild[/align]

Guten Morgen liebe Community, wie ihr vielleicht schon gesehen habt , haben wir einen neuen Partner. Doch sie werden sich Euch selbst vorstellen, alle Infos zu unserem neuen Partner InsanelyLetsFails entnehmt ihr dem folgenden Interview:

[hr]

"Euch ebenfalls guten Morgen liebes InsanelyLetsFails Team, ich würde Euch gerne ein paar Fragen stellen, dass die Community weis wer ihr seid, also los geht’s!“

„Wer seid ihr? xD“:

" Zu allererst Vielen Dank für diese herzliche Begrüßung - Natürlich werden wir euch eure Fragen liebend gerne beantworten. Wie ihr steht ist hier auch schon der Knackpunkt. Ich sagte ja wir, d.h ja schonmal, dass wir mehr als einer sein müssen und das sind wir auch Wir sind nämlich 2. Und zwar 2 Mädchen, die es lieben zu zocken. Gut man muss gerechtfertigterweise dazu sagen, dass eine von uns schon mit Konsolen aufgewachsen ist, in Clans aktiv war und somit schon ihr ganzes Leben zockt. Die andere mehr oder weniger fürs zocken begeistert werden musste :b Aber diese Bildungslücke wurde gestopft und nun sind wir seit gut 6 Monaten Let's Playerinnen "



„Wie kamt ihr auf den Namen InsanelyLetsFails? Bzw. was war die Idee hinter eurem Projekt?:


"Auf den Namen InsanelyLetsFails sind wir durch einen "komischen" Zufall gestoßen. Wir saßen auf dem Sofa und überlegten uns - ja wie nennen wir uns bitte? (keine von uns beiden ist kreativ was sowas betrifft) Wir haben also beschlossen das Thema mal wieder vor uns her zu schieben - haben beschlossen zu zocken. Eine von uns und ja ihr werdet gleich wissen wer (xD) ist nicht ganz so begabt in CoD und lief in einem Onlinematch eiskalt 6 mal gegen eine Wand (-.-) Irgendwann hatten wir dann für diesen Tag auch ein Motto gefunden, nämlich "Lets Fail sagte sie und lief gegen die Wand" - aus mir heute unerklärlichen Gründen fanden wir das zu diesem Zeitpunkt lustig und haben beschlossen schonmal das Lets Fails für den Youtube - Namen zu übernehmen Auf das Insanely sind wir dann dadurch gekommen, dass Freunde und Bekannte von uns uns charakterisieren sollten und ja - das erste Wort was grundsätzlich immer fiel war wahnsinnig (ob das nun gut oder schlecht ist sei mal dahingestellt xD) - So ist der Name InsanelyLetsFails geboren.
Die Idee hinter dem Projekt war leicht - wir wollten schon seitdem ich meine Freundin dazu bringen konnte auch zu zocken Lets Plays machen. Ist ein super Ventil um seinen Wahnsinn und die gestörten Ideen rauszulassen. :b Und ja irgendwann haben wir uns dann endlich getraut unser erstes LP upzuloaden. ;D - Schwups - Ideen geboren und umgesetzt xD""



„Wo kann man Euch finden?“:

"Finden kann man uns grundsätzlich fast überall:
Auf Youtube: http://www.youtube.com/user/InsanelyLet ... ature=mhee

Auf Facebook: http://www.facebook.com/InsanelyLetsFails

Auf Twitch.tv: http://www.twitch.tv/insanelyletsfails

Auf Deviantart und Tumblr aber ich glaube nicht, dass das jemand wissen will, wenn doch dann fragt uns bitte

Wir würden uns riesig freuen wenn ihr mal vorbeischaut und hallo sagt "




„Wo soll es in Zukunft in gehen mit eurem Projekt?“



"In Zukunft werden wohl unsere Projekte wie jetzt aussehen - Gestört mit einer prise Wahnsinn xD - Es wird spätestens alle 3 Wochen (aller spätestens) einen Livestream geben, indem wir entweder zocken oder aber einfach nur plaudern (anscheinend unterhalten sich die Leute gerne mit uns o.o) Teaparty ftw! So wird dieses ganze Abonnenten - Uploader - Ding viel inniger und man lernt seine Community viel besser kennen. So haben wir schon einige echt tolle Freundschaften geschlossen
Ansonsten gibt es natürlich jede Woche mindestens ein Video. Wir würden gerne mehr uploaden aber das schaffen wir leider zeitlich nicht immer T.T
Wir hoffen natürlich, dass wir im laufe der Zeit immer größer werden und mehr Leute erreichen, denn diese ganze Lets Player Geschichte, die anfangs nur Hobby war ist mittlerweile viel mehr als das - nämlich Leidenschaft.
In diesem Sinne wars das von uns - ich hoffe - nein halt wir hoffen, dass einige Fragen geklärt werden konnten.
Wir freuen uns auf euch :DDD x3
Tausend Dank nochmal für dieses nette Interview und das wir die Möglichkeit geschenkt bekommen haben uns hier vorstellen zu dürfen und Partner werden durften
Liebe Grüße InsanelyLetsFails *hug*"



[hr]

Damit heiße ich das Team von InsanelyLetsFails herzlich bei unseren Partnern willkommen, die Idee kam eigentlich weil sich dort auch von SWtoR Spieler herum getrieben haben und wie ihr wisst spielen einige von uns auf dem RP Server in SwtoR und nunja , RP=RP und daher wird sich eine Zusammenarbeit hier hoffentlich für beide Seiten lohnen.


LG Euer Admin
Minato aka Chris

Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste