Staffpause Fili und Chris

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Staffpause Fili und Chris

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 27. Mär 2013, 12:12

[align=center]Bild[/align]


Guten Morgen liebe User des Eternal Naruto RPG`s. Einige von Euch wissen es vieleicht bereits , es ist ja auch in der Abwesenheit von Fili zu lesen ^^, dass Fili und Ich aktuell zusammen ziehen. Bzw. wir bereits zusammen wohnen jedoch noch in meinem Elternhaus und ein gemeinsamer Umzug in eine andere Stadt nun an steht. Gleichzeitig hat Fili mit ihrer Arbeitssuche noch alle Hände voll zutun und ich muss noch meinen Führerschein nachziehen. Wir haben in den letzten Tagen gemerkt, dass wir trotz Abwesenheit auch kaum noch an den Rechner überhaupt können, es ist so viel was organisiert werden muss, dass wir Beide uns dazu entschlossen haben unsere Arbeit innerhalb des Teams komplett zu pausieren. Das Staffteam bzw. die übrigen Mitglieder werden unsere Ansprechpartnerbereiche übernehmen und wir stehen Euch und dem Team jeder Zeit weiterhin für Fragen zur Verfügung. Wir werden Euch als User des Forums während dieser Zeit erhalten bleiben und auch posten. Bevor wir mit der vorerst endgültigen Pause einsetzen werden wir alle Guides an denen wir beteiligt sind noch fertig überarbeiten.


Mit freundlichen Grüßen
Euer (noch) Admin
Minato aka Chris

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Staffpause Fili und Chris

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 5. Apr 2013, 20:04

Fili und meine Wenigkeit haben beschlossen in den aktiven Dienst zurück zu kehren. Da das Staffteam gerade jetzt nach der "Ferien/Osterzeit" und wo bei unseren Mod Peder Beispielsweise das Abi ansteht wieder verstärkt unterstützung benötigt. Wir werden am Sonntag entscheiden wie es nun mit den Ansprechpartner Bereichen aussieht, da Fili und ich weiterhin privat viel zutun haben werden wir nur unsere "stärksten" Bereiche wieder übernehmen und den Rest in andere Hände geben. Wir entschuldigen für die vielleicht eingetretene Verwirrung, dagegen sollte ausreichend Schnaps behilflich sein.

LG Chris


Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste