MyAnimes.net offizieller Partner des Eternal Naruto RPG

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

MyAnimes.net offizieller Partner des Eternal Naruto RPG

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 18. Mär 2013, 18:33

[align=center]Bild[/align]

Guten Abend liebe Userschaft,

in Absprache mit dem Team von MyAnimes.net haben wir beschlossen das für beide Parteien sich eine Partnerschaft mehr als nur lohnen würde. Demnach werden wir in den nächsten Tagen offiziell als Partner bei MyAnime.net aufgelistet. Die Kollegen von MyAnimes haben sich im Bereich Sub und Übersetzung ins Deutsche spezialisiert. Ich wünsche uns eine gute Zusammenarbeit in Zukunft und ich freue mich das unser Projekt Eternal immer bekannter wird und wächst. Auch ihr werdet ihren Banner und eine Verlinkung in den nächsten Tagen bei uns hier im Forum unter Partner aufgelistet finden.

Bild

Euch allen noch einen schönen Abend ;)

Mit freundlichen Grüßen
Euer Admin
Minato aka Chris

Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste