Neue Aushilfsmoderatoren

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Neue Aushilfsmoderatoren

Beitragvon Minato Uzumaki » So 13. Mai 2012, 16:22

[align=center]Bild[/align]

Guten Tag liebe User des Eternal Naruto RPG`s, ich möchte Euch an dieser Stelle darüber informieren, dass das Team drei neuen Aushilfsmoderatoren eine Chance gegeben hat sich im Team einzusetzen. Zwei der nun folgenden Namen sind euch sicherlich auf Staffebene ein Begriff , doch wie sagt man so schön man kann auch auf einem alten Fahrrad radfahren lernen ;).

Tina aka Anija: Ja , eine Userin die schon 3 Jahre bei Uns ist hat es wieder zurück ins Team geschafft. Aufgrund der Staffsituation sehen wir unsere Tina als perfekt geeignet die Arbeitslücke innerhalb des Teams zu füllen, herzlichen Glückwunsch und vielen Dank bzw. welcome back! Peder wird Tina in ihrer Aushilfszeit als Ansprechpartner im Bereich der Jutsubewertung betreuen.

Joschi aka Kanjiro: Ein harter Rückschlag war es für das Team als dieser nette Herr uns verlassen hatte nun ist er wieder da und auch bei Joschi denken wir er wird unser Team perfekt ergänzen. Herzlichen Glückwunsch und welcome back! Joschi benötigt aufgrund seines nahezu lückenlosen Wissensstands innerhalb des Staffsystems keinen Betreuer, demnach darf er sofort mit dem Kaffee holen beginnen.

Marcel aka Jiro: Ja Marcel, lange ist er bereits bei uns als User im Forum und durch seine absolut aussagekräftige BW hat er das Team überzeugt Ihm eine Chance zu geben. Wir denken er wird sich gut in den Staff und vorallem das Balance einarbeiten und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit. Herzlichen Glückwunsch! Als Betreuer stehe Ich selbst Marcel zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen
Euer Community Manager
Minato aka Christoph

Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste