Situation in Konoha

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Nori
Im Besitzt: Locked

Re: Situation in Konoha

Beitragvon Nori » So 28. Aug 2011, 19:49

Naja aber wenn da so ne Situation ist, wo man irgendwann 10 Posts hat ohne das etwas passiert, dann höre ich auch irgendwann auf, weil ich einfach wirklich keine Zeit habe...klar guck ich was passiert, wenn ein Nukenin kommt und ob es vielleicht ne Begründung gibt dahin zu gehen, aber wenn dann wirklcih so was passiert wäre es doch sinnvoll einfach irgendwo nochmal darauf hin zu weisen, nur um sicher zu gehen. Das wäre zumindest mein Vorschlag, um solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden.

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4883
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Situation in Konoha

Beitragvon Fudo Hikari » So 28. Aug 2011, 19:52

Deswegen habe ich doch diesen Thread hier gemacht. xD

Und ich sage ja nicht, dass man jeden Post von Nukenin verfolgen muss. Wenn er nur abgeführt wird, dnan lese ich bestimmt nicht jeden Post von diesem, so viel ist klar. Aber sonst finde ich, gehört es einfach zu der Pflicht eines RPG'lers auch andere Posts zu lesen. Sonst sollte man das RPG'n sein lassen, da es nur zu Fehlern kommt. ^^


Mit freundlichen Grüßen, Kevin

Marissa Senju
Im Besitzt: Locked

Re: Situation in Konoha

Beitragvon Marissa Senju » So 28. Aug 2011, 20:42

Aber nun ist ja wohl eher die Frage, wie es konkret weiter gehen soll. Konoha ist also endgültig zerstört? Und wie sieht es mit den Chars im Dorf aus - ist nun zwangsläufig jeder tot?! o,o'

Das wär irgendwie ne InRPG Apokalypse, Leute Oo Es würden verdammt viele Chars ausradiert! Das geht so nicht o.o

Wär toll, wenn du kontruktive Vorschläge machen würdest, Kevin .. ich weiß nicht, in wie weit du uns da noch Möglichkeiten, unsere Chars zur retten einräumen willst~

Nara Rikojin
Im Besitzt: Locked

Re: Situation in Konoha

Beitragvon Nara Rikojin » So 28. Aug 2011, 21:04

Ich knüpfe Mal an Marissas Kommentar an, da sie eindeutig Recht hat. Es muss eine Lösung für die Zukunft gefunden werden. Besonders jetzt, wo Konoha keinen Kagen mehr hat.

Ich persönlich fände es mehr als Schade, wenn Konoha an den Strapazen, die derzeit herrschen zerbricht.Nicht nur für alle Konohanin, sondern auch für das Forum als solches wäre das denke ich fatal. Meiner Meinung nach kommt beim derzeitigen stand nur ein kompletter Neuanfang in Frage. Die Stadt ist zerstört, das Dorf seiner Führung beraubt. Dementsprechend braucht Konoha eine Regierung und einen Ort, um neu zu entstehen, auch wenn es das am Anfang nicht in seiner vollen Größe kann. Ich denke, dass da ig, wie og Organisationsbedarf besteht. Ich biete gerne an mitzuhelfen, wo ich kann.

Persönlich finde ich die Idee einer Art Völkerwanderung bis in neues Territorium und den dortigen Aufbau eines neuen Konohas nicht schlecht. Dort liese sich auch eine neue Regierung finden, gewählt von allen Konohanin. Das soll nur ein Vorschlag sein, ein Denkanstoß.

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4883
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Situation in Konoha

Beitragvon Fudo Hikari » So 28. Aug 2011, 21:19

Genau das ist der Punkt, wo ich so nichts zu sagen werde. Das was ihr jetzt macht ist Out-RPG. Ich plane keine Vorhaben mit meinen Charakteren über das Out-RPG. Meine Pläne mit jedem Charakter stehen und auch mit Keiji habe ich einen Plan.
Dein Vorschlag Rikojin, den kannst du doch probieren In-RPG durchzusetzen. Wieso sowas übers Out-RPG klären? Beschreibe wie du dich vor diesem Angriff von Kazuya rettest, dies habe ich ja jedem freigestellt. Und dann wird es endlich mal Zeit, dass die Charaktere aus Konoha anfangen Shinobis zu sein. Da zähle ich auch meinen eigenen Charakter hinzu, welchen ich in dieser Phase schlecht RPG't habe. Ob ich nun festhing oder nicht ist erstmal egal. Fakt ist aber, dass ich dort auch gefailt habe. Nun liegt es also an den Konoha-Shinobis, was die machen.

Wär toll, wenn du kontruktive Vorschläge machen würdest, Kevin .. ich weiß nicht, in wie weit du uns da noch Möglichkeiten, unsere Chars zur retten einräumen willst~


Da habe ich mehr als genug getan. Jeder hätte Kazuya stoppen können, wirklich jeder. Bzw. hätte man ihn daran hindern können Konoha den Rest zu geben. Wurde nicht getan, nun muss man mit Konsequenzen leben. Diese Konsequenzen kann jeder Charakter entgehen, indem er sich mit ordentlichen Posts rettet. =)


Mit freundlichen Grüßen,

Kevin


Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste