Die große Eternal Naruto RPG-Konfi

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4880
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Die große Eternal Naruto RPG-Konfi

Beitragvon Fudo Hikari » So 14. Nov 2010, 13:19

Guten Tag liebe Mitglieder der Community des des Eternal Naruto RPG's.

Wie ihr es schon anhand der Überschrift lesen könnt ist dies eine Ankündigung für die geplante große Konfi in Skype. Stattfinden wird sie heute um 19 Uhr. Falls ihr euch nun fragt wieso sie so spontan kommt ist diese Frage ganz einfach zu beantworten: Die Konfi ist schon seid knappen 3 Monaten geplant und die Themen die wir ansprechen wollen sind sehr wichtig. Schon in der Vergangenheit zeigte sich, dass fast jedes Mitglied unserer Community am Sonntagabend online ist und sich deshalb auch Zeit nehmen kann.
Kein Mitglied unserer Communityi ist dazu gezwungen an dieser Konfi teilzunehmen, doch wenn euch etwas an unserem Forum liegt und ihr selbst anhören wollt was das Staff-Team zu sagen hat, dann solltet ihr euch die Zeit nehmen und an dieser Konfi teilnehmen.

Eigentlich gibt es dazu nicht mehr viel zu sagen, weshalb ich euch einen groben Überblick mit den anstehenden Themen geben werde:

  • Bekanntmachung des neuen Mizukagen und Begründung weshalb die restlichen abgelehnt wurden [Besonders wichtig für die Leute die in Kirigakure einen Charakter machen wollen und sich als Mizukage gemeldet haben]

  • Klärungsbedürfnisse für aufkommende Missverständnisse

  • Bewerbungen als Moderator

  • Besondere Anliegen von Staff-Mitgliedern oder Usern [Jeder darf in der Konfi etwas bestimmtes ansprechen wenn er möchte]


Dies war ein grober Überblick der Themen und ich denke mir, dass wohl noch weitere folgen werden. Das Thema "Klärungsbedürfnisse für aufkommende Missverständnisse" bezieht sich auf immer mehr werdende Streitigkeiten zwischen Staff-Mitgliedern und Usern. Wir wollen dieses Thema endlich abhacken und reinen Tisch schaffen, damit wir als Community wieder zusammen halten und arbeiten können. Und bei den besonderen Anliegen kann wirklich jede Person in der Konfi ein Thema aufrufen, über welches sie gerne reden möchten. Sei es bestimmte Charaktere, Änderungen durch Mod-Konfis, oder das Bewertungssystem des Staffs. Wir können in dieser Konfi über alles reden und nun liegt es in eurer Hand etwas zu ändern oder zu klären, ihr müsst es nur wollen. Keiner wird wegen irgendetwas angepöbelt oder nieder gemacht, sowas wollen wir gleich unterbinden. Leiten werden die Konfi hauptsächlich Christoph und ich und wenn etwas jemand zu sagen hat kündigt er dies kurz an und wird dann von uns "aufgerufen" um seine Meinung zu präsentieren. Dies ist notwendig, weil wir viele Leute in der Konfis ein werden und sonst alle durcheinander reden.

Ich denke das wars jetzt, denn was zu sagen war wurde gesagt. Ich hoffe, dass sich viele Mitglieder unserer Community auffinden werden und wir alles klären können.

Mit freundlichen Grüssen eure Admins

i.A. Kevin

Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste