Design und Style des Forums

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Design und Style des Forums

Beitragvon Nakamura Masaru » Mo 23. Aug 2010, 20:41

[align=center]-
Der erste Post wird stets aktualisiert. Je nach Grad der Aktualisierung wird ein Update Post gesetzt.


Bild[/align]

[align=center]Guten Abend liebe Userschaft
Nun melde ich mich, wie bereits angekündigt, mit diesem Thread. Hier werden immer wieder Ideen hinzugefügt, die mit hoher Wahrscheinlichkeit umgesetzt werden. Auch ihr könnt natürlich Vorschläge machen, ich werde anschließend abwägen, ob sich in das Design-Konzept integrieren lässt. Andererseits werden hier einige Umfragen stattfinden. Dies ist der Fall, wenn vor allem die User in Zwietracht stehen. Das bedeutet jeder möchte etwas anderes. Ich hoffe auf gute Vorschläge von euch, die helfen den Forenstyle zu verbessern. Die ersten Styles werden wahrscheinlich am 28.8 - 29.8 eingefügt. Weitere werden in gewissen Abschnitten folgen.[/align]

    Welche Styles sind in Planung:
  • Erneurung des Standard Style
  • Konohagakure Style
  • Kirigakure Style
  • Sunagakure Style
  • Shichibukai Style
  • Jinchuuriki Style
  • Nukenin Style
  • Akatsuki Style
  • Sheruta Style

    Wie werden die Icons bestimmt:
    Die Icons werden so gewählt, dass alles zum Gesamtstyle passt. Dabei werden die Icon für alte und neue Post mit purer Willkür bestimmt. Andererseits werden einzelne Icons immer einem bestimmten Rang zugeteilt. Ankündigung für Kage und Leader. Wichtig für den stellvertretenden Kage. Zuletzt noch Closed für den Anbu Captain.

    Wer kümmert sich um die jeweiligen Styles:
    Die Organisation des ganzen werde ich übernehme. Zur Unterstützung habe ich mir Shagiri Tetsu, Anija und Mitsoku geholt. Diese arbeiten mit mir an den grafischen Inhalten, wie Banner. Ich selbst übernehme die Anpassung in den HTML und CSS Codes. Gleichzeitig werde ich natürlich auch grafisch aktiv sein.

    Bisherige Zweifelsfälle:
    Hier könnt ihr nun aktiv werden. Mit Post in diesem Thread könnt ihr dann eure Meinung abgeben. Folgende Dinge sind bisher unentschieden:

  • Balken
    Sollten die Balken sich links oder rechts befinden. Begründet bitte eure Meinung. Wir haben uns erstmal für links entschieden, da der Großteil der Foren ihre Spalte links setzt. (Ende der Meinungsabgabe ist der 26.8.)
  • Vermisst ihr bestimmte Blocks?
    Vermisst ihr beispielsweise Blocks, wie "neue Beiträge". Dies könnt ihr in einem Post ebenfalls bekannt geben. Erklärt dabei, wie und wie oft ihr diese Blocks nutzt.


Mit freundlichen Grüßen Sascha
Wie oben schon erwähnt, wird der Thread immer wieder aktualisiert. Wie ihr sicher bemerkt habt, fehlen hier noch einige Punkte. Seht einfach immer mal wieder nach.

Shino Arita
Im Besitzt: Locked

Re: Design und Style des Forums

Beitragvon Shino Arita » Mo 23. Aug 2010, 21:25

Also ich finde sie sollten rechts sein links is mir nich so gut ich hab meine ava gerne zu meiner rechten xD

Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Re: Design und Style des Forums

Beitragvon Hikari Raijin » Mo 23. Aug 2010, 22:15

Links! Und nein, der Rest passt so ^.^ Wie ich dir ja bereits gesagt hab, klasse Arbeit :D

Benutzeravatar
Natso Mitsuko
Beiträge: 2498
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 19:56
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Design und Style des Forums

Beitragvon Natso Mitsuko » Mo 23. Aug 2010, 22:26

Ich bin für das alte gewohnte ;-)
[align=center]| Reden | Jutsus | Denken | Beschwörung |

Bild
Bild[/align]
[align=center]| Charakter | Jutsus | Clan |[/align]

Aburame Inoue
Im Besitzt: Locked

Re: Design und Style des Forums

Beitragvon Aburame Inoue » Mo 23. Aug 2010, 22:36

Ich bin für links.

Ezio Kaguya
Im Besitzt: Locked

Re: Design und Style des Forums

Beitragvon Ezio Kaguya » Di 24. Aug 2010, 00:01

ich bin auch für das alte. da wo man sich am rand sogar einloggen konnte.

Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Re: Design und Style des Forums

Beitragvon Hikari Raijin » Di 24. Aug 2010, 00:02

Ezio Kaguya hat geschrieben:ich bin auch für das alte. da wo man sich am rand sogar einloggen konnte.



Das kann man auch machen, wenn das ganze links steht, ist halt Geschmackssache des Optischen und fürs Auge ^.^

Ezio Kaguya
Im Besitzt: Locked

Re: Design und Style des Forums

Beitragvon Ezio Kaguya » Di 24. Aug 2010, 00:03

ich weiß, aber ich finde rechts besser als links. Auch wenn ich linkshänder bin, so ist es rechts für mich besser ;)

Aokali
Im Besitzt: Locked

Re: Design und Style des Forums

Beitragvon Aokali » Di 24. Aug 2010, 07:24

ich find es so gut, vor allem weil man das kleine bischen, was das Forum jetz noch breiter ist als mein bildschirm kaum bemerkt, außerdem finde ich das ganze auf der linken seite besser, einfach weil sich mein kopf stets etwas rechts von Monitor befindet, was dazu führt das ich nun meinen kopf nicht so weit drehen muss.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Design und Style des Forums

Beitragvon Toshiro Rengoku » Di 24. Aug 2010, 10:36

Ezio Kaguya hat geschrieben:ich weiß, aber ich finde rechts besser als links. Auch wenn ich linkshänder bin, so ist es rechts für mich besser ;)


Ich verweise an der Stelle einfach mal auf Keven ;) Seine Aussage passt mir perfekt, und ich übernehm sie mal 1:1 (ja, ich bin auch Linkshänder o.o)

MfG ;D
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Sarana Nara
Im Besitzt: Locked

Re: Design und Style des Forums

Beitragvon Sarana Nara » Di 24. Aug 2010, 12:48

Ich bin auch für rechts, da ich mich daran gewöhnt habe und wie schon erwähnt wurde es besser aussieht, was ich auch so empfinde.
edit: mist meinte eigtlich rechts.XDD habs korrigiert

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Design und Style des Forums

Beitragvon Winry Rokkuberu » Di 24. Aug 2010, 17:10

bin für rechts, also das alte wirkte irgendwie besser und ich muss keven recht geben mit dem einloggen war es auch irgendwie angenehmer^^
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Kojiro H Kishou
Beiträge: 1720
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:02
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Design und Style des Forums

Beitragvon Kojiro H Kishou » Di 24. Aug 2010, 20:41

Winry Rokkuberu hat geschrieben:bin für rechts, also das alte wirkte irgendwie besser und ich muss keven recht geben mit dem einloggen war es auch irgendwie angenehmer^^



Darf ich so Kommentar los stehen lasssen :D
[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]

Aokali
Im Besitzt: Locked

Re: Design und Style des Forums

Beitragvon Aokali » Di 24. Aug 2010, 21:32

ich frag mich was ihr mit dem einlogdingens habt, das ist doch immernoch da O,.O

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Design und Style des Forums

Beitragvon Nakamura Masaru » Mi 25. Aug 2010, 14:04

Die Playlist ist unter dem Banner unter dem Punkt "Radio" zu finden.


Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste