Die Guides

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4880
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Die Guides

Beitragvon Fudo Hikari » So 2. Mai 2010, 19:41

Guten Abend an alle User des Eternal-Naruto RPG's.

Wie bereits angekündigt wurden ist, hat das Staff-Team folgende Guides fertig erarbeitet.
~ Ninjutsu
~ Genjutsu
~ Taijutsu
~ Fuinjutsu

Das Staff-Team hofft, dass die Guides verständlich für euch sind und ihr euch damit leicht zurechtfinden könnt. Weitaus mehr bleibt nicht wirklich dazu zu sagen und bei Fragen könnt ihr euch hier oder bei einem Staff-Mitglied per Private Nachricht (PN) oder Skype melden.

MfG Euer Staff-Team
i.A. Kevin

Ozuna Watanabe
Im Besitzt: Locked

Re: Die Guides

Beitragvon Ozuna Watanabe » Mi 5. Mai 2010, 19:54

Mal sehen ob ich es darf xDD aber wollte ich mal hier um nicht einen extra Thread zu eröffnen und die Motivation unserer Mods erhalten bleibt, mal ein kleines Lob aussprechen.

Ich finde ihr habt die Guides wirklich schön gemacht, sie sind Ordentlich, Übersichtlich und verständlich geschrieben, mir zu mindest fallen da keine Fragen mehr ein, und hab das Gefühl richtig gut aufgeklärt zu sein.

Habt ihr fein gemacht *keks geb*

Mhh.. mal sehen ob ich jetzt vielleicht wegen Spamen einen Verwarnungspunkt bekommen habe, doch wusste ich nicht wohin damit, da ihr kein Forum habt wo man auch mal loben kann =)


Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste