Medic Guide -> Jutsulisten Anpassung

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Medic Guide -> Jutsulisten Anpassung

Beitragvon Hikari Raijin » Fr 2. Apr 2010, 18:17

So, liebe Userschaft hier auch mal etwas von meiner Seite ;D

Ich habe mich nun mal dran gesetzt, um einen Medic-Guide zu schreiben, um das Ganze in eine eigene Sparte zu verfassen. Der Medic-Guide ist hier zu finden und es ist Pflicht für jeden bisherigen und angehenden Medic-Nin diesen zu lesen. Bei Fragen kann man mich gerne anschreiben, um nun aber auf den Punkt zu kommen und keine kilometerlange Ankündigung zu verfassen komme ich nun zu meinen Anliegen.

Wie ihr nun im neuen Medic-Guide sehen könnt wurden Wissensbereiche eingefügt. Die Wissensbereiche werden benötigt, um gewisse Jutsus einzusetzen. Natürlich müssen jetzt erneut die Medic-Jutsuslisten angepasst werden, darum bitte ich alle mit Medic-Kenntnissen hier ihre Jutsuliste zu posten. Es werden nur die Wissensbereiche eingefügt, die ihr für eure Jutsus braucht, damit nicht unnötig die Slots verbraucht werden. Aus Fairness Gründen will ich keinen die Jutsus entziehen, weshalb ihr bisher so 'ne Ausnahme bildet ;D Sprich postet die Links zu euren Jutsulisten und dann seht was geschieht^^

Selan
Im Besitzt: Locked

Re: Medic Guide -> Jutsulisten Anpassung

Beitragvon Selan » Fr 2. Apr 2010, 18:27

siehe signatur

Jenkai Lorgen
Im Besitzt: Locked

Re: Medic Guide -> Jutsulisten Anpassung

Beitragvon Jenkai Lorgen » Fr 2. Apr 2010, 18:38


Kaito Shoki
Im Besitzt: Locked

Re: Medic Guide -> Jutsulisten Anpassung

Beitragvon Kaito Shoki » Sa 3. Apr 2010, 12:27

Kaito´s Jutsuliste siehe Signatur
Sakumo´s Jutsuliste: Sakumo JL
Giftkenntnisse hat sich Sakumo erfolgreich nachbeworben.
NBW

Ezio Kaguya
Im Besitzt: Locked

Re: Medic Guide -> Jutsulisten Anpassung

Beitragvon Ezio Kaguya » Sa 3. Apr 2010, 15:59


Kira Hyuuga
Im Besitzt: Locked

Re: Medic Guide -> Jutsulisten Anpassung

Beitragvon Kira Hyuuga » Sa 3. Apr 2010, 16:23

Kira Hyuuga / siehe Signatur

Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Re: Medic Guide -> Jutsulisten Anpassung

Beitragvon Hikari Raijin » Di 13. Apr 2010, 14:16

So, ich pushe das einfach mal hier hoch. Ich weiß nicht wer sich noch nicht gemeldet hat, doch denke ich dass ein paar noch fehlen ;D

Nanashi Tamashii
Im Besitzt: Locked

Re: Medic Guide -> Jutsulisten Anpassung

Beitragvon Nanashi Tamashii » Di 13. Apr 2010, 18:54


Hikari Raijin
Im Besitzt: Locked

Re: Medic Guide -> Jutsulisten Anpassung

Beitragvon Hikari Raijin » Fr 9. Jul 2010, 13:49

So, ich weiß das noch nicht alle alten User mit Medic-Nins sich hier gemeldet haben, deshalb setzte ich mal die Frist bis zum Sonntag, 11. Juli, 20:00 Uhr. Wer sich bis dahin nicht meldet hat kein Anrecht seine Medicjutsus innerhalb des Kampfes ohne Wissen anzuwenden. Jene müssen InRPG erstantrainiert werden. Es wurde schon lange genug gewartet und dass es bis heute nicht alle Leute mit den alten Medic-Jutsus nicht zu Stande gebracht haben sich hier zu melden ist etwas tragisch :]

Mukiwara Sumiyaka
Im Besitzt: Locked

Re: Medic Guide -> Jutsulisten Anpassung

Beitragvon Mukiwara Sumiyaka » So 11. Jul 2010, 17:48



    Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste