Die Aushilfsmods stehen fest!

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Die Aushilfsmods stehen fest!

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 29. Mär 2010, 22:59

Bild

So nach einem langen durchschauen des Bewerberfeldes haben wir uns Drei unter den zahlreichen Bewerbern heraus gepickt um mit Ihnen nocheinmal zu sprechen um Positives und Negatives an Ihrer Bewerbung und an Ihrer Qualifikation mitzuteilen. Nach den Einzelgesprächen haben wir drei Admins uns erneut beraten und sind zu dem Entschluss gekommen alle Drei in den Rang des Aushilfsmoderators zu heben. Zur Erinnerung der Aushilfsmoderator bedeutet für den Mod vollständige Moderatorenrechte. Aber der Aushilfsmod ist auch für eine gewissen Zeitraum "Vogelfrei" und kann von zwei Admins ohne vorherige Absprache mit dem 3. und ohne eine Stellungnahme des Mods abzuwarten von seinem Amt enthoben werden. Wir bedanken uns herzlich für das Interesse an Unserem Forum und besonders bei den Bewerbern die leider nicht unseren Kriterien entsprachen. Die Bewerbung ist also offiziell für den Moderatoren Posten geschlossen!

Doch zu guter letzt heiße ich Anija (aka Tina) , Ed (aka Martin) und Aokali (aka Karlüü *.*) in unserem Staff Team willkommen. Die drei neuen Mods werden sofort im Forum aktiv mit wirken und auch nach und nach einem Bereich zugeteilt. Ich bitte die Aushilfsmods mir ihren Wunschbereich nocheinmal im Skype oder per Pn mitzuteilen.

Edward aka Martin ist von nunan Moderator für den Jutsubereich.

Mfg Minato
aka Christoph

Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste