Chakraverbrauch und Reichweite

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Chakraverbrauch und Reichweite

Beitragvon Nakamura Masaru » Sa 20. Mär 2010, 13:25

Guten morgen liebe Userschaft,

da heute mal wieder Samstag ist und ich heute mich daran gesetzt habe, die Jutsus, bei denen wir in den Jutsulisten Reichweite und Chakraverbrauch einfügt haben, in eure Liste einzutragen, ist mir aufgefallen, dass zahlreiche User teilweise selbsterfundene Jutsus haben, die ersten nicht als Selbsterfunden gekennzeichnet sind und zweitens bei denen noch die Reichweite und Chakraverbrauch fehlt. Somit fordere ich euch nun auf, dass ihr für die selbsterfundenen Jutsus eine Nachbewerbung macht und dort die Jutsus mit Chakraverbrauch und Reichweite eintragt. Sobald diese angenommen wurde, werden die Jutsus dann eingetragen.

Mfg Masaru

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Chakraverbrauch und Reichweite

Beitragvon Satoko Yuuki » Do 25. Mär 2010, 13:23

Heißt das, die Listen alle mit euren abgleichen?
Und Clanjutsus? Den die sind, z.b. bei mir nicht als Selbsterfunden sondern Clanjutsus eingetragen.

Noch dazu, wie kann das passieren?
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Chakraverbrauch und Reichweite

Beitragvon Toshiro Rengoku » Do 25. Mär 2010, 15:40

In den Jutsulisten sollten eigentlich schon alle Techniken mit Chakraverbrauch + Reichweite eingefügt worden sein.

Und zu den Clanjutsus: Ja die solltest du bitte auch mit Chakraverbrauch + Reichweite angeben.

Einfach eine NBW machen wo die gesamten Jutsus Chakraverbrauch + Reichweite kriegen und es sollte fertig sein ^^

mfg
Peder
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Chakraverbrauch und Reichweite

Beitragvon Nakamura Masaru » Do 25. Mär 2010, 15:44

Nunja die Jutsus eben an unsere Jutsuschablone anpassen mit, Name, Rang, Element, Reichweite, Chakraverbrauch, Beschreibung. Also eigentlich genauso wie die selbsterfundene Jutsuliste. Ob man nun die Farbe der Codes ändert, stellt keine Bedeutung dar.

Falls ich deine erste Frage falsch gedeutet habe, ja die Originaljutsus werden mit unseren Listen abgeglichen.

Ja und auch die Clanjutsus gehören dazu, insoweit wenn sie keinen Chakraverbrauch und Reichweite besitzen.

Wie das passieren kann? Eigentlich verstehe ich nicht wirklich die Frage, da sie keinen Bezugspunkt besitzt, aber ich denke du fragst wieso das ganze gemacht wird. Ganz einfach, damit man besser einschätzen kann wie viel Chakra man schon verbraucht hat und eben der ganze Rest.

Mfg Masaru

Sind zwar nun zwei Antworten, aber ich denke das stellt kein Problem dar.

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Chakraverbrauch und Reichweite

Beitragvon Nakamura Masaru » Sa 17. Apr 2010, 15:07

Da sich noch nicht wirklich alle gemeldet haben, pushe ich mal diesen Tread.

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Chakraverbrauch und Reichweite

Beitragvon Satoko Yuuki » Di 20. Apr 2010, 17:05

Bis wann soll das nun gemacht werden? Hab selber wenig Zeit um alle meine Listen ab zu gleichen oO
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Chakraverbrauch und Reichweite

Beitragvon Nakamura Masaru » Di 20. Apr 2010, 17:12

Naja bis wann es gemacht wird ist mir persönlich nicht so wichtig, ich würde euch in diesem Fall nur bitten die Jutsus bis dahin nicht in Kämpfen zu verwenden. Ganz einfach aus Fairnessgründen gegenüber anderen, bei denen der Chakraverbrauch bekannt ist. Derzeitig könnte man bei solchen Jutsus diese in seinen Posts so ausgelegen, dass diese weniger Chakra als gewöhnlich brauchen. Ich hoffe damit ist deine Frage beantwortet.

Mfg Masaru aka Sascha

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Chakraverbrauch und Reichweite

Beitragvon Satoko Yuuki » Di 20. Apr 2010, 17:30

Also bei Kana müsste das ja ok sein, bei Fate glaub auch.
Bei meine Clan muss ich halt das nachreichen, zumindest in Satokos liste und was ist mit Taijutsus genau?
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Chakraverbrauch und Reichweite

Beitragvon Nakamura Masaru » Di 20. Apr 2010, 18:04

Wenn diese von dir erfunden sind, dann ebenfalls. Chakraverbrauch ist dann wohl in den meisten Fällen keiner ;)

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Chakraverbrauch und Reichweite

Beitragvon Nakamura Masaru » Do 10. Jun 2010, 03:52

So, ich pushe das einfach mal hier hoch. Ich weiß nicht wer sich noch nicht gemeldet hat, doch denke ich dass ein paar noch fehlen ;D

Jiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: Chakraverbrauch und Reichweite

Beitragvon Jiro Arita » Do 10. Jun 2010, 09:38

Ja moin ^^

Also, ich hab mir das mal hier durchgelesen, und bin froh das ich das von Anfang an gemacht habe! XD
Doch stellt sich auch mir ne Frage. Z.B. bei einem erfundenen Clan wie dem Arita Clan sind alle Jutsus selbsterfunden... Chakraverbrauch und reichweite ist bei allen Jutsus drin (außer bei den Trainingsarten... weil die sowas glaube ich nicht brauchen! XD), aber sie besitzten nicht das schicke Selbsterfunden was zwawr eigentlich ansich ja rangehört, aber da es ein Clan ist, meiner Meinung nach ein wenig heftig wäre, da es dann, wenn alle selbsterfundenen Clans das machen müssten, einen ziemlichen NBW Rush geben würde. ;)

Wenn das Team das nun natürlich fordert, werd ich natürlich springen, ist ja kein Ding, ist ebeng erade nur meine Frage.

MfG Maresuke aka Marcel

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Chakraverbrauch und Reichweite

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 10. Jun 2010, 10:42

Die Sache ist ganz einfach , hast du dir diese Jutsu selbst ausgedacht ...müssen sie in deiner Jutsuliste als Selbsterfundenen gekennzeichnet werden. Ein anderes Mitglied aus deinem Clan hingegen schreibt Clanjutsu drüber oder kennzeichnet es farblich. So einfach ist die Geschichte ....falls ihr Euch wundert warum soetwas gemacht werden muss kann ich es Euch erklären. Dir obliegt immer ein Recht auf dein geistiges Eigentum auch wenn du es hier uns in diesem Falle mir als eingetragener Besitzer der Seite zur Verfügung stellst. Deswegen die Kennzeichnung , die aber auch einfach der allgemeinen Übersicht dient.


Mfg Minato
aka Christoph

Jiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: Chakraverbrauch und Reichweite

Beitragvon Jiro Arita » Do 10. Jun 2010, 15:51

okay... dann gehe ich mit guten Beispiel voran ;)

MfG Marcel

Yahiko Tazuna
Im Besitzt: Locked

Re: Chakraverbrauch und Reichweite

Beitragvon Yahiko Tazuna » Di 27. Jul 2010, 10:25

Ähm, habe mal meine Jutsuliste von Yahiko näher betrachtet und mir ist aufgefallen das die Mods Jutsus bei mir als Selbsterfunden gekennzeichnet haben die gar nicht aus meinen Hirn entsprungen sind, ich hatte sie damals von Narutopedia, da sie nicht in unseren Jutsu Liste vorhanden waren. Es geht hierbei umd folgende Jutsus:

Selbsterfunden
Name: Kage Senbon
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: -
Beschreibung: Kage Senbon ("Schattensenbon") ist ein simples Jutsu, welches geringfügige Ähnlichkeit mit Kage Shuriken no Jutsu hat. Dabei wirft der Anwender Senbon mit Glöckchen auf den Gegner, die dessen Aufmerksamkeit auf sich lenken sollen, wenn dieser ihnen ausweicht.
Hinter den Senbon mit Glöckchen verstecken sich normale Senbon, die der Gegner nicht bemerkt und von denen er getroffen wird, weil er nur auf die Glöckchen achtet. Kennt man den Trick hinter dieser Technik, kann man leicht ausweichen.

Selbsterfunden
Name: Suzu no Oto
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Mittel
Chakraverbrauch: -
Beschreibung: Suzu no Oto ("Klang der Glocken") ist ein Klang-Jutsu von Kin Tsuchi. Sie benutzt dazu eine kleine Glocke, die an einem Senbon hängt, das sie in der Nähe des Gegners wirft. Die Glocke lässt Kin dann mit einem Faden klingeln, wodurch ein Ton entsteht, welcher den Gegner verwirrt und ihn glauben lässt, dass er mehrere Kopien von Kin sieht.

Der Grund warum ich es hier melde, ist einmal der, das vielleicht auch andere User dieses Jutsus verwenden wollen, und eventuell jetzt vielleicht verwirrt sind und sich fragen ob sie mein erlaubnis brauchen?! Desweiteren möchte ich keine probleme in Sachen Copyright mit Narutopedia bekommen da diese ja jetzt so aussehen als würde ich so tun als hätte ich sie mir ausgedacht habe. Würde mir wünschen das bitte zu ändern aus benannten Gründen =D

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Chakraverbrauch und Reichweite

Beitragvon Nakamura Masaru » Mo 23. Aug 2010, 05:48

Wird geändert, ansonsten werde ich diesen Thread erstmal ins Archiv verschieben und demnächst eine neue Ankündigung verfassen, da wir nun die Punkte Jutsuart und Voraussetzungen in unserer Schablone besitzen.

Mit freundlichen Grüßen Sascha


Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste