Akatsuki Informatioenn in Kirigakure

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4880
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Akatsuki Informatioenn in Kirigakure

Beitragvon Fudo Hikari » Do 25. Feb 2010, 18:21

Guten Abend liebe Userschaft.
Heute habe ich mal einen Post mit Fudo im Büro geschrieben, welchen sich alle durchlesen sollten. Es geht um Informationen über Akatsuki, doch genaueres folgt ihr im folgenden Post:

[hr]

Nach mehreren aufregenden Minuten konnte sich der neue Schwertmeister unbeschadet wieder aufraffen. Es schien wirklich so, als würde es ihm total gut gehen, doch bat er den Mizukagen um eine Sache... Er wollte, dass dieser Herzinfakt unter den beiden bliebe und deswegen musste Fudo leicht lächeln. Dennoch nickte er dem braunhaarigen zu, welcher sich zum Abschied nochmal kurz verbeugte und gemeinsam mit seiner Anbumaske den Raum verlies. "Ein trotteliger junger Mann, dennoch mag ich ihn sehr..." Diesen Satz sprach der Hikari eher leise in sich hinnein, aber dnenoch hatte er ein freudiges Lächeln im Gesicht, was den Stolz des Mizukagen ausstrahlte...
Nun, da dies geklärt war, konnte sich Fudo wieder an seine Arbeit machen. Er ging auf seinen Schreibtisch zu und setzte sich auf seinen Stuhl, wobei er sich entspannt zurücklehnte. Ziemlich lange braucht Deidara, dachte sich er Mizukage, während er in einigen Akten nochmals umherblätterte. Auf einer Akte war ein "Streng Geheim" Symbol zu sehen und die Überschrift dieser Akte lautet "Akatsuki". Die Akte hatte sich Fudo schonmal angeschaut, kurz bevor er in die Welt der Tengus gereist war. In der Akte war ein Brief von Konohagakure in welchem eine Nachricht vom Hokagen stand. Die Nachricht lautete, dass die Organisation Akatsuki shcienbar ausgelöscht ist, laut den Angaben seines Anbu-Captains. Allerdings besteht weiterhin die Gefahr, dass es noch Überlebende geben könnte, wehsalb alle dennoch wachsam sein sollten. Diese Information geht alelrdings nur an Sonderränge was bedeutet, dass Akatsuki offiziell tot ist. Kurz vor seinem Aufbruch hatte der Mizukage einigen Shinobis gesagt, dass sie diese Nachricht über das ganze Dorf verbreiten sollen, was sie auch sofort taten. Jeder Dorfbewohner und jede Dorfbewohnerin wusste bescheid und hatte diese Information erhalten. Es gab sogesehen keine Gefahr mehr, welche von Akatsuki ausgehen konnte und darüber war der Mizukage erfreut. Mit einem Lächeln im geischt legte er die Akte zurück und genau in diesem Moment klopfte es erneut an der Tür. Sofortig öffnete sich diese auch und das Gesicht welches der Mizukage erkannte war ihm vertraut. Es war Deidara Nendo, welcher nun das Büro betrat und sich zur Begrüßung kurz verbeugte. "Mizukage-sama....ihr habt nach mir geschickt und hier bin ich....tut mir leid das ich erst jetzt komme, doch ich hatte noch einige private Dinge zu klären und ihr Botschafter schien nicht recht zu wissen wo er mich finden konnte.....worin liegt euer Anliegen?", sprach der Nendo nachdem er sich wieder aufrecht hingestellt hatte. Fudo dachte noch kurz etwas nach und sortierte seine Unterlagen, welche nun vor ihm auf dem Tisch lagen.
"Da bist du ja endlich Deidara, ich habe mich schon gefragt wo du bleibst... Es ist kein großartiges Anliegen welches vorliegt, nur bekommst du von mir eine neue Aufgabe. In Kirigakure haben wir momentan viele Genin, welche kein Team besitzen und deshalb alleine trainieren müssen. Von nun an wirst du als Sensai ein Team leiten und dieses ausbilden. Deinen Schützlinge werden folgende Personen sein: Nana, Fate und Akya. Es sind alles 3 Genin, welche teamlos sind und einen Sensai benötigen. Hier hast du zu deinen 3 Schützlingen einige Informationen und ein passendes Passfoto."
Fudo holte aus seinen Unterlagen 3 DIN A4 Seiten, welche voll mit Informationen über die einzelnen Genin waren. Es war das Aussehen, deren Wohnort und deren Fähigkeiten aufgelistet.
"Als erstes solltest du dir selber ein bild machen von deinen Schützlingen. Arrangiere ein Treffen mit ihnen und analysiere ihre Fähigkeiten sofern es geht. Als Sensai musst du dich genau auf deine Schüler konzentrieren und diese perfekt ausbilden. In ihnen liegt die Zukunft unseres Dorfes und dies ist das wichtigste überhaupt..." Eine kurze Pause legte der Hikari ein, während er kurz seine Augen schloß und nochmal Luft holte. "Hast du soweit alles mitbekommen?", fragte der Mizukage und öffnete langsam seine Augen mit welchen er Deidara anschaute. Er erwartete nun eine genaue Antwort und Reaktion des zukünftigen Sensais, welcher durch dieses Team neue Erfahrungen sammeln würde...

[hr]

Wer dies nicht so RPG'n wird bekommt Verwarnungspunkte. Ich habe extra Keven angerufen um diesen zu fragen, ob ich dies machen darf und ja, ich habe seine Erlaubnis.

Mfg Kevin

Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste