Die 7 sollen wieder 7 werden

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4884
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Die 7 sollen wieder 7 werden

Beitragvon Fudo Hikari » So 21. Feb 2010, 22:20

Guten Tag an alle User.

Wie es unschwer an der Überschrift zu erkennen ist suche ich noch Schwertmeister. Momentan gibt es insgesamt 3 Schwertmeister die aufjedenfall dabei sind. 2 werden in RPG noch ernannt und eine Bewerbung steht noch offen, wodurch ich bei 6 Schwertmeistern wäre.
Nun schreibe ich diese Ankündigung um die 7 wieder 7 werden zu lassen. Es ist nurnoch 1 Platz frei, welchen ich nun vergeben möchte. Jeder User hat das Recht sich auf diesen Posten zu bewerben, bzw. mir ein Konzept per PN vorzulegen.
Das Leben als einer der 7 Schwertmeister ist in RPG ziemlich beeindruckend. Ihr habt unter den Schwertmeistern viele Leute die lustig und gut RPG'n können, was euch selber immer weiter vorran treibt. Ihr könnt eueren Charakter individuell mit seinen Fähigkeiten erstellen und ihr habt einen Mizukagen der aufjedenfall hinter euch steht. ;)
Egal was ihr für einen Schwertmeister macht... Ihr seid aufjedenfall auf der Siegerseite!

Meldet euch einfach hier wenn ihr interesse habt und schickt dann euer Charakterkonzept per PN an mich.

Mfg Fudo aka Kevin

Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste