Foren Umzug , packt Eure Koffer ^^

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Foren Umzug , packt Eure Koffer ^^

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 26. Jan 2010, 10:13

[align=center]Bild[/align]

Schönen guten Morgen liebe Community des Naruto RPG phpbb6 Forum`s,
schon länger ist bekannt das wir auf eine .de Domain + dazugehörige neue Software umziehen wollen. Die Zeit vergeht doch immer ziemlich schnell wesshalb ich Euch sagen kann, es ist soweit. Jetzt was genau kommt auf Euch User zu?
Ab Morgen dem 27.01 werde ich das Backup beantragen, das heißt , alles was ihr bis zu diesem Datum geschrieben habt, kann selbst und die warscheinlichkeit ist sehr gering, das beim Softwareupdate etwas gelöscht wird, wiederhergestellt werden. Alle Beiträge die nach dem 27.01 geschrieben werden können nicht wiederhergestellt werden.
Der Forenumzug wird vollständig ab dem 01.02 durchgeführt, so habt ihr also noch das ganze Wochenende Zeit aktiv zu posten. Nach dem 01.02 wird das Forum bis zu 7 Tage nicht ereichbar sein. Denn das Software Update dauert seine Zeit.......Während dieser Zeit sind wir natürlich alle wie gewohnt im Skype zu erreichen´. Im Anschluss folgt eine Liste der Staffmitglieder die beim Forenumzug beteiligt sind und eher weniger Zeit haben:

Admins:

-Minato Uzumaki (Wird den Umzug überwachen, mit dem Hoster in Verbindung stehen und bereits an neuen Funktionen arbeiten).

-Fudo Hikari (Wird den Umzug mit überwachen und sich an den arbeiten beteiligen)


Mods:

-Masao Uchiha (Arbeitet am neuen Style des Forum und wird diesen mit mir ausarbeiten.)

-Kishiro (Wird sich daran beteiligen unvollständige/überarbeitungsnötige/neue Guide zu schreiben/verbessern)

-Nana (Wird sich daran beteiligen unvollständige/überarbeitungsnötige/neue Guide zu schreiben/verbessern)



Eine Liste der nach dem Update fertigen Funktionen:
-komplett neuer Style (Unser alter Style bleibt als wählbarer Classic Style erhalten)

-die vollständige Skype Anruf Funktion über das Forum (vereinzelt kann es noch zu nicht vorhandenen Funktionen kommen.)

-Die Startseite des Forum`s , in unserem neuen/alten Style inklusive der Navigationsübersicht.

-Der online Stream, für das streamen der Foren OP oder sonstigen Video`s auf der Mainpage.

-Der Webplayer ....mit der ersten fertigen Playlist (Hier ist die Bearbeitungsfunktion der Mods noch nicht mit einbegriffen)


Eine andere wichtige Frage:
Unser Forum benötigt einen neuen Namen, ich rufe also hier dazu auf, unter diesen Thread, evtl. Fragen zu posten und Euch zusammen einen passenden Namen für unser Forum zu überlegen.



So ich hoffe ich konnte Euch alle nötigen Informationen liefern,
bei Fragen gerne Pn an mich oder im Skype.


Ansonsten AUF GEHTS!: [align=center]Bild[/align]

Mfg Minato
aka Christoph

Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste