Akatsuki/Sheruta und das Userwissen

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Akatsuki/Sheruta und das Userwissen

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 11. Jan 2010, 14:38

Einen wunderschönen guten Tag, wünsche ich Euch User des Naruto Rpg phpbb6 Forums. In der Mod Konfi vom 08.01 sind Euch sicher einige Änderungen schon aufgefallen, aber nicht nur die Themen die ich in der letzten Ankündigung für Euch ausführlich nieder geschrieben habe, waren Thema der letzten Mod-Konfi, sondern vorallem das Thema Akatsuki und Sheruta kommt immer wieder auf. Wie wir alle wissen hat es Akatsuki in der mommentanen RPG Situation nicht leicht, da oft User so spielen als wenn sie Experten auf dem Gebiet Akatsuki (oder auch Sheruta oO) sind, was eigentlich nicht sein kann. Akatsuki wurde durch Aoki und die dahmaligen Akatsuki wieder bekannter, doch wenn die RPG Situation die Vernichtung Akatsukis bekannt gibt ....ist diese Organisation vernichtet ....und das gillt für alle User, ihr bekommt dies durch euren Kagen mitgeteilt. Jedem Kage steht es natürlich frei, wie er den Informationen aus Konoha-Gakure glauben schenken kann doch ein detailierter Bericht wird an die anderen Großreiche geschickt und so gillt Akatsuki als vernichtet. (Bitte stellt keine Fragen sondern lest die Posts die zur Akatsukivernichtung führen und was ihre Pläne sind, ist inRPG nachlesbar). Wo wir gerade bei inRPG sind, sollten User meinen sie müssten plötzlich jeder X-Beliebige Nuke als doch Akatsukimitglied beschimpfen oder das es ja für jeden so klar ist das Akatsuki doch nicht vernichtet ist , wird dieses ausnutzen von User Wissen ....welches der RPG Charakter deffinitiv nicht haben kann in Zukunft mit mindestens 3 VWP bestraft ....je nach Schwere des Vorfalls sogar höher. Bei Sheruta habe ich damals mit Seiji nichts durch sickern lassen, die Kage wusstne zwar das Sheruta existiert und einige eingeweihte Personen, aber mehr nicht. Akatsuki versucht wieder ins RPG zu finden um dann ihre jagd von neuem zu starten , bitte versucht diese Übergangsphase zu respektieren. Natürlich wird Sheruta die Jinchuuriki weiter beschützen und genauso vorsichtig bleiben wie früher, denn jeder könnte eine neue Gefahr für die Jinchuuriki sein, dennoch wird auch das Leben für diese lockerer. Die Kage können nach eigenem Interesse natürlich Suchtrupps nach Konoha schicken um den emmm Rest des Kampffeldes der Akatsuki Basis zu untersuchen.
Allgemein wird das ausnutzen von User Wissen um sich einen persönlichen Vorteil zu verschaffen jetzt härter bestraft. Desshalb holt Euch auch Ingame Informationen wenn ihr diese auch als User besitzt ^^. Schwerwiegende Fälle sollten so nicht mehr vor kommen, denn wir wollen doch alle das ein faires RPG spielen möglich ist. Natürlich dürft ihr auch gegen Pläne der Organisationen wirken ...sofern ihr das InRPG Wissen besitzt. Bei Sheruta und den Jinchuuriki möchte ich gerne noch das Verhalten der User ansprechen. Für die meisten Shinobi sind Jinchuuriki nicht mehr als eine Kriegswaffe, hier im RPG neigen die meisten Leute dazu einfach Freundschaften mit den Jinchuu`s zu schließen, ich finde das irgendwo schade , denn sie hatten ein schweres Leben und haben es immernoch. Besonders gillt das für die Kage, natürlich muss nicht jeder die Jinchuu hassen, aber Vorurteile muss auch der beste Freund zu anfang haben, das geht so einfach nicht weiter. Sheruta können vom Dorf und seinen Bewohnern genauso als Verbrecher eingestuft werden wie Akatsuki. Nur wer Seiji kennt dürfte wissen wie ernst es ihm mit dem Schutz der Jinchuuriki war, aber für andere könnte es so wirken, als wenn diese Organisation sich vieleicht nur die Freundschaft des Jinchuu`s erobern will um dann die Macht zu besitzen los zu schlagen??? Klingt jetzt Schwachsinnig aber ohne inRPG Information könnte jemand auf diese Idee kommen.


Hoffe ich habe das alles verständlich erklärt. Danke
das ihr Euch Zeit genommen habt, die Ankündigung zu lesen.


Mfg Minato
aka Christoph

Ikki Naoh
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Ikki Naoh » Mo 11. Jan 2010, 18:02

Zwar hast du geschrieben man soll keine Fragen stellen, xDD aber hab ich einen Satz nciht ganz kapiert und müsste da nachhacken, da meine Charaktere davon betroffen sind.

Also du hast geschrieben das Aoki die Akatsuki aufgelöst hat? Häh? hab ich das richtig verstanden, oder mal wieder verlsen, eskommt bei mir öffters vor aber versteh ichs nach den 3x lesen immer noch so :P

Öh jetzt mein Ikki, der aus Kumo gakure kommt (im Krieg hatte Aka und Kumo ja ein Abkommen udn waren ja so zu sagen Partner) Er weiß ja nru das es Aka gibt, aber nicht das sie aufgelöst wurden, demnach darf ich doch mit ikki von Aka bescheid wissen, oder?

Unhd Haruko, die auch von Kumo Kommt, demnach laut Story auch beim Krieg dabei war, darf sie es auch wissen? Weil sonst hätte ich probs mit meiner InGame Situation da sie ja wegen der jagd nach Aka auf die Reise ging 1^^''

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 11. Jan 2010, 18:21

All Eure Informationen über Akatsuki behaltet ihr natürlich ....Aoki hatte Aka damals gegründet nach 90 Jahren nichts und hat sie bekannt gemacht, so war das gemeint..... Aber in Konoha-Gakure wird jetzt bekannt gegeben das Aka vernichtet ist und dise Infos bekommen auch die anderen Großreiche mitgeteilt.
Das mit keien Fragen stellen war nur zu dem angesprochenen Punkt gemeint, so darf man sich natürlich äußern ^^.

Mfg Minato
aka Christoph

Yahiko Tazuna
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yahiko Tazuna » Mo 11. Jan 2010, 18:32

achso jetzt hab ichs kapiert, danke

Dazu muss ich noch was sagen xDD aber nicht direkt zu den Thema Aka, ich habe bei der letzten Ankündigung gesehen das ihr es mti einen Datum versehen habt (8.1) Das würde ich mir wünschen das man es immer macht dann erkennt man einfach sofort die aktuellen Ankündigungen, weil manchmal (zu mindest bei mir) sie nicht als neu angezeigt werden^^ wäre nett wenn man es in zukunft weiter so macht^^


Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste