FORENUMZUG

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Kishiro
Im Besitzt: Locked

FORENUMZUG

Beitragvon Kishiro » So 13. Dez 2009, 15:09

So jetzt hab ich eure Aufmerksamkeit. XD

Es geht darum, dass unser Forum umzieht, und zur Sicherheit haben die Moderatoren sich die Arbeit gemacht, und die Bewerbungen auf ihren PC´s abgespeichert. Nun wollen wir natürlich nicht, dass eure Nachbewerbungen vergessen werden zu speichern. Ich bitte euch also, solltet ihr seit dem 10.12.09 eine Nachbewerbug angenommen bekommen, so schreibt das bitte den zuständigen Moderatoren, so:

Charakter: Euer Forenname
Link zur Nachbewerbung: Hier der Link zu euer NBW oder zu eurer Überarbeiteten Charakterbewerbung
Link zum Charakter: Der eigentlich in eurer Signatur stehen sollte ;)

Code: Alles auswählen

[b]Charakter:[/b] Euer Forenname
[b]Link zur Nachbewerbung:[/b] Hier der Link zu euer NBW oder zu eurer Überarbeiteten Charakterbewerbung
[b]Link zum Charakter:[/b] Der eigentlich in eurer Signatur stehen sollte ;)



Moderatoren:

Kishiro aka Simon | Charaktere, NPC´s

Masao Uchiha aka Sascha | Angenommene Jutsus

Nana aka Peter | Archiv Jutsus

Minato Uzumaki & Fudo Hikari aka Christoph und Kevin | Clans

Lucy aka Keven | Beschwörungen

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » So 27. Dez 2009, 13:30

Ich erbitte Meldung. Jeder, der eine Angenommene Nachbewerbung hat, melde sich bitte bei mir, damit ich die speichern kann. Sonst werden die nicht ins neue Forum übernommen.

Den oberen Post auch lesen

Tetsu Hasahi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Tetsu Hasahi » Di 29. Dez 2009, 20:59

Ich hab mal eine Frage:

Logischer Weise kopiert das Staff Team ja Steckbriefe /Jutsulisten und Co. Angenommen die Jutsuliste von Ikki wurde schon kopiert, jedoch erlernt er ein paar Tage nach den Kopieren ein Neues Jutsu, und es wuird im Forum bei der Jutsuliste eingefügt. Dann kann es doch auch passieren, das dann ein bereits eingefügtes jutsu durch den Umzug verloren geht. Wie kann man sich denn dabei Absichern? Oder sollte man sich dann eifnach bei den Mod melden, der die Jutsulisten auch abspeichert, damit er es auch bei sich selbst ändern kann?

Aokali
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Aokali » Di 29. Dez 2009, 21:10

dies solltest du mit der oben angegebenen schablone hier dann posten, damit es nicht untergeht.

Tetsu Hasahi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Tetsu Hasahi » Mi 30. Dez 2009, 19:10

Foren Name: Ikki Naoh
Link zum Charakter:
http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg-beitrag1222.html

Bild und Schwert waren ja nachbeworben

Forenname: Ikki Naoh
Link zu Jutsus:
http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg-beitrag1232.html

Forenname: Yahiko Tazuna
Link zu Jutsus:
http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg-beitrag1464.html

Isaribi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Isaribi » Mi 30. Dez 2009, 20:00


Kunami Fumino
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kunami Fumino » So 10. Jan 2010, 21:56

Charakter: Kunami Fumino
Link zur Nachbewerbung:
Dieser ink muss einfach nur noch in die Charakter bewerbun rein gemacht werden.
http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg-beitrag2465.html
und bei diesem link muss ich noch den trainingspost schreiben.
http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg-beitrag2035.html
Link zum Charakter: Chara

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Mo 11. Jan 2010, 17:07

Liebe Kunami.

Deine NBW ist schon standartmässsig gespeichert, da sie ja vor dem 10.12 angenommen wurden.

Es wurde nur nichts in den Charakter eingetragen, da dieser im Archiv verschimmelt, und nicht balanced wurde.

mfg
Peder
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 11. Jan 2010, 17:16

Ist zwar keine Nachbewerbung, trotzdem bevors vergessen wird diesen chara bitte auch abspeichern.


Winry Chara bw: http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg-beitrag3316.html

Jutsu bw: http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg-beitrag3337.html


hoffe das geht so in ordnung
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild


Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast