Keimi sucht neue Sheruta!

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Shinmen Kira
Im Besitzt: Locked

Keimi sucht neue Sheruta!

Beitragvon Shinmen Kira » Sa 21. Nov 2009, 20:29

Also liebe Leute ... da einige der alten Sheruta abgesprungen sind, sind wieder ein paar Plätze frei. So rufe ich hiermit auf, sich auf diese Stellen zu bewerben.

Das Ganze läuft dann so ab:

Ich brauche einen Link zum Charakter und zu den Jutsu, gleichzeitig eine Begründung, warum ich gerade euch auswählen sollte und warum ihr Sheruta beitreten wollt.

Ich möchte auch gerne daran erinnern, das es kein einfacher Job ist und das Leben des eigenen Charakters dauerhaft gefährdet ist, so sollte man sich gut überlegen ob man sich der Sache gewachsen fühlt oder aber nicht.

Anhand der Daten die ihr mir gebt, werde ich schauen wie sehr ihr in das Bild eines Sherutas passt und ob ich euch wirklich gebrauchen kann und finde das ihr die Aufgabe meistern könnt.

Ich bitte nur Bewerbungen von Charakteren zu sehen, die den Rang Jounin oder aber höher haben, ansonsten wäre sie leichte Beute für Akatsuki. Gleichzeitig möchte ich darauf hinweisen das man immer dazu verpflichtet ist seinen Jinchu mit seinem Leben zu beschützen, was bedeutet das man eine Bindung zu diesem aufbauen muss. Ebenfalls sollte man sich im klaren sein, das es mehrere S-Rang Jutsu gibt, die gelernt werden müssen, um die sicherheit des Jinchu zu gewährleisten.

Alles in allem sind 2 Plätze frei die ich gerne neu besetzen würde.

(Man darf weder Akatsuki mit einem Charakter angehören noch Kage sein!)


Das wars soweit und ich hoffe ihr meldet euch zahlreich =)

Mfg, Keimi/Dâku ~(°O°)~

Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Yukio Ueda » Sa 21. Nov 2009, 21:36

~ Charakter ~
~ Jutsus ~

~+ Grund für den Beitritt von Sheruta +~
Da Setsuna selbst in seinem gesamten Leben immer wieder von einem Schicksalschlag zum nächsten schreiten durfte, geht es ihm vor allem darum bei seiner Mitgliedschaft den Missbrauch der Jinchuuriki zu unterbinden. Vorallendingen möchte er hiermit aber eine sichere Zukunft für mögliche Generationen sichern, auch wenn sein Leben selbst dadurch ein Ende finden müsste. Von daher wäre es sein größter Wunsch über diesen Weg einen kleinen Teil für die Sicherheit der Welt beitragen zu können, auch wenn er einst allen möglichen Konflikten aus dem Weg ging - was er als Fehler erkannt hatte.
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Yuurei Dâku
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuurei Dâku » Mo 23. Nov 2009, 14:09

Gibt es echt nur einen Interessenten? o.o

Yoko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yoko » Mo 23. Nov 2009, 19:47

Theretisch ja. Ich würde dem Verein ja auch gerne mit Yoko beitreten, wenn dem nichts im Wege stehen würde, wegen der bisherigen Planung. Ich würde gerade deswegen natürlich gerne anderen den Vortritt lassen, aber sofern es wirklich keine weiteren Intressenten gibt...

mfg Yoko

Hikari Hei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hikari Hei » Mo 23. Nov 2009, 20:00

Ich würde mich ebenfalls anmelden, allerdings ist mein Charakter noch nicht fertig und der Clan auch noch nicht angenommen, worauf ich hier dezent hinweißen will xD
Naja, also wie gesagt, sobald mein Char fertig ist (mir fehlen noch ca 3500 wörter, dann isser fertig), würde ich mich, falls es bis dato noch keine anderen Interessenten geben sollte, melden.
Nur mal vorab ;)

MfG Martin

Yuurei Dâku
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuurei Dâku » Mi 25. Nov 2009, 13:58

Ich sehe es sind noch ein paar interessenten dazu gekommen xD ... was mich natürlich freut =)


Also nach wie vor könnt ihr euch gerne bewerben XD


lg, Dâku


Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste