Charakter Theme Op

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Charakter Theme Op

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 12. Nov 2009, 17:14

Einen schönen guten Abend liebe User des Forums,
da das Foren Opening sehr gut ankam habe ich beschlossen Charakter Openings anzufertigen ....das erste handelt von meinem Chaos Jinchuuriki Minato Uzumaki ......natürlich kommt Nene auch darin vor Bild . Ich werde jetzt am Wochenende noch ein weiteres Charakter Op anfertigen und es auch hier gleich in die Liste stellen. Zu welchem Charakter das sein wird steht noch nicht fest....ich habe aber bereits grobe Vorstellungen über die Hintergrundmusik....und wenn mich jemand nett frägt kann man vieleicht was drann drehen *zwinker*.


Minato Theme 1:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=uF6qS_721Ew[/youtube]








Mfg Minato
aka Christoph

Jenkai Lorgen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Jenkai Lorgen » Do 12. Nov 2009, 20:07

Ich sag zwar das dir das noch sehr viel Arbeit machen wird aber trotzdem ersteinmal zu deinem Video.Ich bin immo nich ganz auf dem Naruto Stand aber ich find das wirklich beachtlich gut zusammengeschnitten, hast du da eigentlich ein spezielles Programm für?Mit dem Windows Movie Maker geht das ja sicher nicht so toll.Ansonsten wäre es wirklich cool wenn mehrere Chars soetwas hätten , doch ich glaub nicht das du das auf lange Zeit für jeden User der fragt machen kannst^^
Trotzdem sehr gut geschnittenes Video .Thumb up^^

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 12. Nov 2009, 20:18

Ich nutze Sony Vegas Pro 9.0 ......wenn man sich in das Programm ne längere Zeit rein arbeitet kann man damit gute Ergebnisse erzielen, ich bin sehr zufrieden damit , danke für das Lob . Die Themes für Akatsuki und Sheruta werden dann in HD Qualität sein, jedenfalls ist das mein Plan.

Mfg Minato
aka Christoph


Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste