Beschwörungen Änderungen

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beschwörungen Änderungen

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 12. Sep 2009, 12:56

Hierfindet ihr alle Beschwörungen die Aufgrund des Balancings abgeschwächt werdenmüssen, bitte ändert dies eure Anmeldungen befinden sich in demnormalen Beschwörungsbereich und müssen neu Angenommen werden. Solange sindalle Beschwörungen deaktiviert für das RPG.

Mfg Seiji
aka Christoph


[hr]

Beschwörungen:


Aoki Musak

Satan

Komplett raus , neu Bewerben sowas wie Teleportation muss raus.

Shadow Sonic

Durch Wände laufen oder unsichtbar raus, oder noch eine Schwäche einbauen.

[hr]

Nakazato Hamada

Beide Kuchiyosen bitte als einzelnes posten.

[hr]

Yumi

Einen Hund raus nehmen man darf nur 5 Kuchiyosen
[hr]

Ryuuzaki Yagami

Bitte alles auf den aktuellen stand bringen es fehlen Kuchiyosen

[hr]

Chiba

schöne weibliche Schutzgeister

Was ist das bitte für eine Schwäche? ^^ Mach etwas anderes


[hr]
Fudo Hikari

Die Flammen Angriffe bitte als Jutsu schreiben.
[hr]
Tsuki Shimizu

Besonderheiten:
Immer wenn Dorn auftaucht lässt er einen Schrei los, der wie ein Dorn in das Trommelfell dringt.

Dorn hat sich die Fähigkeit angeeignet, sich aus der Ebene der Kuchiyose selbst in die Ebene der Menschen rufen zu können. Er könnte theoretisch überall erscheinen, nur halt, ist das wie man sich leicht vorstellen kann nicht angenehm, sich selbst zur Ebene der Menschen zu schicken.

Bitte als Jutsu eintragen.


Fuuton • Me Suto-mu no Jutsu
Typ: offensiv
Rang: A
Beschreibung: Das sprichwörtliche Auge des Sturms wird erschaffen. Innerhalb v. 20 Metern herrscht vollkommene Windstille. Ausserhalb dieser Zone ist in ca. 60 Metern heftiger Sturm. Gerät man in diesen, so können viele kleine Schnitte die Folge sein. Eine scharfe Böe kann auch in den windstillen Bereich vordringen und theoretisch viel Schaden anrichten.

Auf 30 Meter reduzieren.

[hr]
Isaribi


Fuuton • Me Suto-mu no Jutsu
Typ: offensiv
Rang: A
Beschreibung: Das sprichwörtliche Auge des Sturms wird erschaffen. Innerhalb v. 20 Metern herrscht vollkommene Windstille. Ausserhalb dieser Zone ist in ca. 60 Metern heftiger Sturm. Gerät man in diesen, so können viele kleine Schnitte die Folge sein. Eine scharfe Böe kann auch in den windstillen Bereich vordringen und theoretisch viel Schaden anrichten.

Mittlere Wunden reichen auch zum lösen , Knochenbrechen muss nicht unbedingt das einzige sein, bitte ändern.

[hr]
Beschwörung der Oneiroi

Alle Fähigkeiten bitte als Jutsu schreiben.

[hr]

Ikki Naoh

Fähigkeiten (Gifte) genauere beschreiben , genauso wie lange sie wirken (Postanzahl)
[hr]

Kunami Fumino

ihre krallen und reiszähne wachsen lassen.

Als Jutsu beschreiben

[hr]
Donar Senshi

Fähigkeiten :
Surt gehört zu den Feuerriesen, er trägt bei sich ein riesiges brennendes Schwert mit dem er sehr geübt ist zudem hat er sehr viel Kampferfahrung da er viele Schlachten mit Donar geschlagen hat und seine bevorzugte Beschwörung ist. Außerdem kann Surt Feuerbälle heruf beschwören die er um sich schleudern kann.

Bitte Feuerschwert Angriff undFeuerbälle als Jutsu schreiben.

[hr]
Sumimura Masamori

Bitte alle Fähigkeiten die noch nicht als Jutsu drinn stehen als Jutsu schreiben.

[hr]

Sohi

Tsubasa
Kann bis zu 5 Menschen transportieren.

Bitte auf 3 reduzieren.

[hr]
Aokali


kōramaru
dazu kann er die stacheln auf seinem rücken indem er sein chackra dorthin leitet verlängern um so gegner die sich hinter ihm befinden zu verletzen oder wenn sich diese in unmittelberer nähe befinden sogar zu töten

Stachelverlängerng als Jutsu beschreiben.

[hr]

Sheena

Alle Fähigkeiten die noch keine Beschreibung haben bitte editieren. Genauso Fähigkeiten als Jutsu.

[hr]
Jimeis


Fähigkeiten : Ist ein Taijutsu Spezialist, welcher mit seinen Stab Kämpft.
Beherrscht eine Fähigkeit, bei der er mit einem Strahl aus seinen Stab den Gegner einer Abnormalität geben kann. Diese Abnormalität wäre entweder die Lähmung des Körpers für 2 Post(geringe Bewegungsmöglich noch vorhanden) oder dass der Körper bzw. das Chakra für 2 Post nicht das macht, was der betroffene will.
Allerdings ist Skeith nicht in der Lage zu bestimmen, was nun auftritt. (Das darf der betroffene entscheiden, allerdings muss es einer dieser 3 Abnormalitäten sein)

Als Jutsu bitte schreiben die Fähigkeiten.

[hr]
Niwatori

Anpotan ist in der Lage seine Größe zu verändern

Als Jutsu beschreiben.

Harinezumi
Sie ist in der Lage sich blitzschnell fortzubewegen und kann die Klauen und Stacheln die sie Besitzt strecken. So kann sie sich beispielsweise zu einem stachelpanzer zusammenrollen oder aber mit einzelnen verlängerten Klingen kämpfen.

Als Jutsu schreiben. Auch was diesen Panzer durchdringen kann beschreiben.

[hr]
Khamuhi

Gravitas

Als Jutsu mit Rang usw. schreiben
[hr]

Katsu Uchiha

Gewitter heraubeschwören , Blitz spucken , als Jutsu schreiben mit Rang usw.

[hr]

Sairen Uchiha

Er ist gegen Taijutsu sogut wie unempfindlich

Genau deffinieren , bis zu welchem Rang , maximal B-Rang ganz Imun und ab dann nur abgeschwächt, volltreffer Schaden dirtrotzdem.
[hr]

Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste