NPC Charaktere (DIe Zweite)

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

NPC Charaktere (DIe Zweite)

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 8. Jul 2009, 18:24

Wie ihr sicher schon bemerkt habt findet sich jetzt eine Charakterschablone für NPC Charaktere diese benötigen doch keine Story wie zuerst geplant....beachtet bitte wer den NPC benutzen darf aber alles ist verständlich in der Schablone erklärt:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

NPC Schablone

Name: Der Name des NPC
Alter: Alter des NPC
Bild: Hier ein Bild des NPC
Rang: Der Rang des NPC
Dorf: In welchem Dorf ist der NPC
Aufgabenbereich/Einsatzort: Welche Aufgaben hat der NPC oder wo wird dieser eingesetzt.
Dienstzeit: Nur für NPC die als Wache tätig sind um welche Uhrzeit?
Besonderes: Bei Besonderes sollte stehen ob der NPC einem Clan angehört oder sonstige besondere Dinge.
Ausrüstung: Hier sollte die Ausrüstung stehen die der NPC bei sich trägt.

Statuspunkte:

Chakra : Dies ist die Chakrakontrolle. Je mehr Punkte, desto größer ist die Kontrolle.
Stärke : Menschenstärker oder Ameisenstärke?
Geschwindigkeit : Schnecke oder Gepard?
Intelligenz : Schlau oder dumm?
Ausdauer : Nicht nur körperliche Ausdauer, sondern auch Menge von Chakra.
Ninjutsu : Wie gut kann er Ninjutsus? Wie gut kennt er sich aus?
Genjutsu : Wie gut kann er Genjutsus? Wie gut kennt er sich aus?
Taijutsu : Kenntnisse, Beherrschung. Gehört auch Waffenkampf dazu.


Jutsuliste:Schreibt bitte hier die Jutsu auf die der NPC beherrscht.....NPC dürfendie selbe Jutsuanzahl besitzen wie ein Shinobi des normalen Ranges.....

Verfügbarkeit für alle: Hier bitte Ja oder Nein hinschreiben wenn Nein dann bitte wer ihn spielen darf oder wen man Fragen muss um den NPC zu spielen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Um einen NPC zu spielen....müsst ihr in die sogenannte NPC Accounts eingeloggt sein....es gibt 4 Stück, für jedes Dorf einen.

Foren NPC (Konoha)

Foren NPC (Kiri)

Foren NPC (Kumo)

Foren NPC (Suna) alle jeweils mit dem Passwort: narutorpg



So sollte ein NPC Post am besten aussehen...wichtig ist die verlinkung des NPC:

[URL=narutorpg-beitrag1841.html]// Kushina Tagama //
[/URL]
Kushina kam am Anbu HQ Besprechungsraum an.....und schaute sich erstmal um...*Boah schon wieder ist keiner da..ich glaube die Anbu machen alle Pause...und ich habe nichts zutun super......* Etwas genervt setzte sie sich auf einen Stuhl im Besprechungsraum und stellte ihre große Schriftrolle ab. *Woahso große langeweile hatte ich echt noch nie....kein Missing oder Nukeden es einzufangen gillt ......nichts für einen ANbu zutun ...das machtdas doch alles langweilig ......boah echt...*
Die Anbu...hatte weder Hunger noch Durst um sich so irgendwie die Zeit zu vertreiben.

Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste