Aushilfsmod für den Sommer

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Aushilfsmod für den Sommer

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 6. Jul 2009, 19:46

[highlight=#0070c0]Aushilfsmod Sommer 2009[/highlight]


Bild


Da uns für den Sommer ganze 2 Mods fehlen Ed und Kishiro suchen wir einen Aushilfsmoderator für den Sommer 09 ....dieser Moderator hat die gleichen rechte wie ein normale Moderator und wird von den anderen Mods seinen Aufgabenbereich zugeteilt bekommen. Ansprechpartner bin ich selbst. Je nachdem wie gut sich unsere Aushilfe in dieser Zeit macht wird er bei der wiederkehr der zwei Moderatoren Edward und Kishiro...und einem Gespräch mit mir Mod bleiben oder eben nicht...

Welche Voraussetzungen müsst ihr erfüllen?:
-Im RPG einen guten und fairen Schreibstil durchgehend haben.
-Mindestalter 16 Jahre
-Keine Verwarnungspunkte im RPG besitzen
-Ihr solltet nicht durch irgendwelche negativen Aktionen bekannt sein

Bonus:
-Positiv bis jetzt durch euer arrangement aufgefallen sein, sei es durch selbstständiges arbeiten an Guides oder helfen anderer User




[highlight=#00b050]Bewerbungsvorlage:[/highlight]

Name: Euer vollständiger Name
Alter: Euer Alter
Wunsch Einsatzbereich: In welchen Bereich möchtet ihr eingesetzt werden am liebsten?
Warum sollten wir Euch gerade nehmen: Nennt uns einige Gründe warum wir gerade Euch nehmen sollen
Was sind eure Kentnisse in einem RPG Staff Bereich: Wart ihr schoneinmal in einem anderen RPG Mod oder Admin?? Wenn ja in welchem? Was war eure Arbeit da und welche Kentnisse besitzt ihr?
Habt ihr sonstige Kentnisse (php, mysql, gfx...usw) : Sonstige Kentnisse werden hier genannt.

Also ihr werdet hier bei uns wie ein Praktikant behandelt und dürft Kaffee kochen Bild ----*böse Seite ausstell* Spaß beiseite der neue Mod ist eine wichtige hilfe für unseren Staff und der Bewerbungs Einsendeschluss ist der 11.07...die Bewerbung bitte als pn an mich.

Mfg Seiji
aka Christoph

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 11. Jul 2009, 18:48

So die neuen Aushilfsmods für den Sommer da ich ja auch eine Weile nicht da sein werde...desshalb zwei....sind unter den Zahlreichen Bewerbern folgende geworden ...*Trommelwirbel* Aokali und Sheena.......ab dem heutigen Tag leuchtet Euer Namen grün.....Herzlich Willkommen.....und ich hoffe ihr könnt Kaffee kochen..^^..

Mfg Seiji
aka Christoph


Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste