Jinchuuriki Regelung

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Jinchuuriki Regelung

Beitragvon Minato Uzumaki » So 14. Jun 2009, 15:43

So durch die ganzen Diskussionen in der Sb und auch da ich mit Lira schoneinmal darüber gesprochen habe (bzw. Tsuki sollte es ausrichten in meinem Namen) die Jinchuuriki sollten sie sich ENTSCHEIDEN zu sterben, sollte Akatsuki die Bijuu auch bekommen. Ich finde das die Jinchuuriki da keine Angst haben müssen wie es im Sheruta Thread mehrmals von mir früher geschrieben wurde der Jinchuuriki darf entscheiden ob sein Charakter stirbt oder nicht...sollte er sich dafür entscheiden kann er immernoch wählen von den Sheruta wiederzubeleben ohne Bijuu oder das der Bijuu in einen neuen Jinchuuriki gesiegelt wird. Aber Akatsuki wird unnötig wenn der Jinchuuriki Selbstmord begeht und der Bijuu dann stirbt, passiert das nur 1 mal kann Akatsuki ihren ganzen Plan vergessen.

Immoment gibt es zwei Optionen wie die Jinchuuriki weiter gespielt werden können das es aus der Sicht von Akatsuki fair ist.

1. Die Jinchuuriki leben wie bis her und dürfen nicht getötet werden es sei denn sie wollen es, aber im Fall von ihrem Tod geht der Bijuu an Akatsuki wenn Sheruta nicht eingreift

2. Die Jinchuuriki sind im bezug zu Akatsuki Vogelfrei und dürfen wie die Nukenin aber nur von Akatsuki angegriffen und verschleppt werden, hier kommt es dann aktiv auf die Sheruta an das sie den Jinchuuriki noch während der Gefangennahme oder extrahation der Bijuu retten.
Update: Die Jinchuuriki und die Sheruta dürfen sich untereinander auch töten wenn folgende Punkte erfüllt werden.....
Ein Sheruta darf einen anderen Sheruta töten wenn die Sicherheit seines eigenen Jinchuuriki in Gefahr ist.
Die Jinchuuriki dürfen sich gegenseitig töten ...da sich die Bijuu nicht leiden können und das macht es dür die Sheruta spannender das zu verhindern wenn es passiert.

Sollte ein Sheruta/Akatsuki oder Jinchuuriki sterben darf dieser sich natürlich einen neuen Account erstellen.....der Rang ist unabhängig seiner beiden anderen Accounts und darf jeden Rang haben.


Nach der Kriegssituation die wirklich nach meiner Meinung für die Jinchuriki sehr blöde ist und Akatsuki nicht einfach herumläuft sondern in Teams agiert gillt die Regel 2 (für alle Jinchuurikis , Sheruta und Akatsuki).


Dieser Thread dient auch zur diskussion über das Thema also Ring frei.

Mfg Seiji
aka Christoph

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » So 14. Jun 2009, 15:45

Ich bin für Option 2, da Akatsuzki seinen Plan dann endlich mal durchsetzten kann und nicht auf die einstimmung des Jinchus warten muss.
Wer einen Jinchuriki spielt muss damit leben können gejagt zu werden, dass macht meiner Meinung nach den Spaß daran aus.

Uzumaki Narame
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Uzumaki Narame » So 14. Jun 2009, 15:46

also über den Kirikrieg hinweg haben Bijuus den Adminschutz aber danach dürfen sie abgemurkst werden - find ich gut. ^^

(Narame passt natürlich auf die kleine Cousine auf ^^)

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » So 14. Jun 2009, 15:49

Es gibt ja dafür die Sheruta den Jinchuuriki zu helfen und die Kage der Dörfer können auch weiter den Jinchuuriki zu helfen, das ist einfach so.

Mfg Seiji

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4883
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » So 14. Jun 2009, 15:50

Option 2 ist sinnvoll. Meiner Meinung nach hat man gewisse Konsequenzen zu tragen, wenn man sich eine solche mächtige Person erstellt. Klingt böse, ist aber nicht so.^^

Sheruta haben wir extra gegründet, damit die Jinchurikis beschützt werden, aber wofür brauchen wir die dnen noch, wenn man den Jinchuriki eh nicht töten darf? Wäre die organisation dann auch schonmal zerfallen. Das mit der Durchsetzung der Kriegssituation ist sehr gut. Danach sollte es also aufjedenfall sos ein.^^

Jinchurikis sind eigentlich shcons ehr stark und durch die Sheruta haben sie nochmals kräftige Unterstützung. Wenn man also zweifel daran hat, dann liegt es an einem selber, denn Chancen zum Verteidigen hat man genug. ;)

so weit so gut, mfg Fudo ^.^

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 14. Jun 2009, 16:02

zu den anderen Thema sage ich nix da mir verboten wurde.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » So 14. Jun 2009, 16:08

Yuo, ich habe regelrecht gesagt das das Thema in der Shoutbox nicht weiter besprochen werden sollte... Immerhin galt das schon fast als spamen und genau aus diesem grund meinte ich, das wir es halt so belassen wie es bis dahin war, bis so ein thread offen ist... ich habe dir nie (NIE) verboten etwas dazu zu sagen....

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 14. Jun 2009, 16:38

äh nein stimmt nicht

Isaribi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Isaribi » So 14. Jun 2009, 16:44

naja fest steht du darfs auch deine meinung in diesen thread sagen you.

Und ich bin ebenfalls für die 2 Variante. Nur sollte da noch eine kleine stelle hinzugefügt werden. Nämlich dass es eventuel auch dem Jinchu möglich sein sollte ein Aka zu töten wenn er stark genug ist (sollte aber deswegen nicht gleich den biju raus lassen. auch wenn dieser ebenfalls besiegt werden kann).

Damit wäre auch eine art ausgleich geschaffen. Biju ist gegenüber Aka vogelfrei und aka gegenüber den biju.

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4596
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 14. Jun 2009, 17:06

da finde ich hat isaribi recht immerhin will aka ja dem bijuu ans leder und der lässt sich das sicherlich nicht gefallen und haut dann mal ordenlich auf die......^^ variante 2 mit isaribis zusatzt wäre in ordnung
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 14. Jun 2009, 19:44

immer noch sauer bin!!, mich stört das es erst hieß den einschwänzigen einzufangen wäre ein Kinderspiel und jetzt plötzlich wieder zu ein starken gegner gemacht. Kapier das einer.

Gut mit Aka killen zu dürfen wäre ich einverstanden

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » So 14. Jun 2009, 19:59

Dann bin ich genauso dafür das die Sheruta und Akatsuki nach den aktuellen Kriegsscenen sich auch gegenseitig töten dürfen.
So bleibt das ganze einfach spannend und die Shinobi von Akatsuki und Sheruta sowie die Jinchuuriki sind stark genug.

Mfg Seiji

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4883
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » So 14. Jun 2009, 20:02

@Seiji: Das war ja auch mal ein Vorschlag von mir von daher: bin dafür.
Mein angenommen hast du schonmal. xD

@Yuo: Ist es nicht total egal was sie sagen? Entweder liegen sie damit richtig, oder du beweist ihnen das Gegenteil. Ich verstehe dabei das "Problem" nicht und ich sehe da auch keine Probleme. ;)

mfg Fudo ^.^

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 6. Jul 2009, 23:47

Es gab hier ein kleines Update .....


Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste