Mod Konvi 16.04.17

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Aneko Kamizuru
Beiträge: 883
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 15:43
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Mod Konvi 16.04.17

Beitragvon Aneko Kamizuru » So 16. Apr 2017, 21:51

~Mod Konvi 16.04.17~

Guten Abend alle miteinander,

heute gibt es zur Ausnahme einmal kein MK-Video sondern eine schriftliche Ankündigung.

Bastians Ausnahme - Samurai [Aktivitätskontrolle]
Nach einem kurzen Gespräch sind wir zum Entschluss gekommen, das du die Aktivitätsprüfung bestanden hast. Für uns war zu erkennen, das du immer am zweiten oder dritten Tag postest. Viel Spaß mit dem Charakter.

Prüfung der auf Eis gelegten Charaktere
In der letzten MK haben wir beschlossen, das Charaktere nur noch für 3 Monate auf Eis gelegt werden können (bzw. für 6 Monate, wenn eine Ausnahme diesbezüglich gestellt wird). Entsprechend mussten wir die bereits auf Eis gelegten Charaktere prüfen. Hier mal eine kurze Übersicht:
Kevins Charas: Siehe Ausnahme (Fudo wird zurückgeholt)
Sarahs Char: Uzumaki Shigeru seit 28.03.17
Inas Charas: Miyuki seit 24.03.17 / Nariko seit 16.04.17
Christans Chars: Raiden seit 14.04.17 / Tenzo Uchiha kann nicht auf Eis gelegt werden. Wurde kaum gespielt und blockiert einen Uchiha-Platz. Entweder dieser Charakter wird weitergespielt oder komplett aufgegeben.
Martinas Char: Kuraiko seit 27.03.17

In Zukunft können Charaktere nur noch per Ausnahme auf Eis gelegt werden. Also bitte keine Nachbewerbungen zu dem Thema stellen.

Rückkehr des Lichts
Die Rückkehr von Fudo ist angenommen. Das Rebalancing des Charakters muss allerdings abgeschlossen sein, bevor der Charakter wieder am aktiven RP teilnehmen kann.
Die Auf-Eis-Legung von Sarutama allerdings ist abgelehnt, da Sarutama einen Biju besitzt und diese nicht auf Eis gelegt werden sollen. Kevin kann entweder den Charakter wieder aktivieren und weiterspielen, oder der Biju wird aus dem Charakter entfernt und er wird anschließend auf Eis gelegt.

Charakter Aufgabe | Charaktere auf Eis:
Nach einem kurzen Gespräch wurde die Ausnahme angenommen. Wir weißen noch einmal daraufhin, das die Ina-Regel damit in Kraft tritt und Ina keine weiteren Charaktere erstellen darf.
Reden - Jutsu
Bruder - Vater - Mutter - Fremde

Bild

Offene NBWs

Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste