MK 26.03.2017

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

MK 26.03.2017

Beitragvon Tia Yuuki » Mo 27. Mär 2017, 14:24

~Mod Konvi 26.03.17~


phpBB [video]


Am: 26.03.2017
Um: 20:00 Uhr

Themen:

Philine:
-> wird eingetragen weil er sich auf seine Ausnahme nicht mehr gemeldet hat


Merlin:

  • Chakra Meister Stat
    Der Titel ist ein wenig irreführend doch ist mir kein kürzerer eingefallen. Tina hat mich auf etwas hingewiesen was ich aus dem Grund, das es von einen User kommt und ich es selbst für eine gute Idee halte in die MK bringen möchte. Es geht im Kern darum das der Chakra stat 2 Funktionen hat, Medic, Puppenspieler und Fuins zu ermöglichen, und ab den Stat 8 weniger Chakra bezahlen zu müssen. Was aber der Stat Chakra auch aussagt ist die Fähigkeit dazu Chakra zu kontrollieren, dies wirkt sich aber nicht auf die Ninjutsus aus. Praktisch gesagt, jemand der Ninjutsu Meister ist (10) und dazu Chakra perfekt ohne weiteres kontrollieren kann (10) bekommt die selbe Wortzahl wie jemand der Ninjutsu 10 hat und aber nur Chakra 2 (abgesehen von den -% Malus) Dies führt dazu das es für einen solchen Charakter schwer wird zu begründen wieso er eben so viele Wörter für ein Jutsu benötigt.
    -> bleibt wie gehabt


Martina:
  • Genjutsu-Konzept

    -> Thema wird zurückgestellt bis nach dem Turnier (Kampfbelege benötigt)


Spotanthema Chris: Leandre möchte Chris Konzept machen [DA-Aktivitätsprüfung]
Erst zurückkommen und Aktivität beweisen, dann kann das nochmal geprüft werden.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Aneko Kamizuru
Beiträge: 883
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 15:43
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: MK 26.03.2017

Beitragvon Aneko Kamizuru » Mo 27. Mär 2017, 18:13

Timeline:
0:00 – ca. 1:55 = Themen von Fili verschoben
2:00 – 4:05 = VWP Christian
4:10 – 4:50 = Liste der angenommen Mehrfachaccounts
4:55 – 9:15 = Merlins Jutsu NBW
9:20 – 10:50 = VWP Tim aka Ichiro Ensei
10:55 – 13:25 = Chakra Meister Stat
13:30 – 25:55 = Genjutsu Konzept (Kurze Ausschweifung in Richtung Turnier)
26:00 – Ende = Spontanthema Chris: Leandre möchte Chris Konzept machen [DA-Aktivitätsprüfung]
Reden - Jutsu
Bruder - Vater - Mutter - Fremde

Bild

Offene NBWs


Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste