MK 05.03.2017

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

MK 05.03.2017

Beitragvon Tia Yuuki » Sa 11. Mär 2017, 11:27

~Mod Konvi 05.03.17~


phpBB [video]



LG
Tia Yuuki aka Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: MK 05.03.2017

Beitragvon Tia Yuuki » Sa 11. Mär 2017, 11:30

Mk 05.03.2017
Themen:


Staffaktivität
Alle verbleiben im Staff
Wer on fire ist und im Staff bleibt soll das auch zeigen ansonsten kick ohne weitere Entschuldigungen

Kritik Lena besprechen
Positiv, dass Lena Kritik geäußert hat
Blacklist als Thematik, wird vorerst nicht eingeführt, da man niemanden an den Pranger stellen möchte
RP-Talk könnte wieder eingeführt werden
Chris kleine Erzählstunde soll eingeführt werden (Informationen zur Welt usw.)
Kevins Idee soll aufgegriffen werden mit live Bewertungen (Bewertungssachen erklärt / wie mache ich dies oder das)

Abwesenheiten -> Charakterentzug: Von letzter Woche jetzt nochmal drüber reden
Wir setzen uns 1 x im Quartal (1. MK Januar, April, Juli, Oktober) hin und reden über archivierende Charaktere
Fili führt Liste

Fristsetzung bis wann Links in Signatur + NBW-Übersichtsthread aktualisiert sind
Bis 12.3. sollte alles angepasst sein -> sonst VWPs

Göttliches Chakra Zusatz:
Nachtrag Entstehung gemindert bei persönlichem göttlichen Chakra, verstärkt bei der Grundform. Sonst können selbst die persönlichen Dinger alles so erstellen wie Hydaelyn. Das sollte abgeschwächt sein, nur bei Sayas Ding ist es nahezu full.

Einschränkung soll eingefügt werden: Anwender des “Pseudo” Kami no Chakra müssen an die Person gebunden sein, die es erschaffen hat. Richtiges Leben erschaffen gelingt nur mit der reinen Form des Kami no Chakra (Hydaelyns Schöpfung)


Kevin Charaktere einfrieren:
Kevin kam wegen privaten Problemen zu mir und wollte das Staff Team darum bitte seine Charaktere vorerst einzufrieren. Lösungen fürs Inrpg wären das ich mit Kratos sobald er zu den Drachen trainieren geht, Sarutama mitnehmen und er dort bleibt wegen Bijuu und Fudo kann über die Kogen Licht Dimension verschwunden bleiben.

Angenommen


Hozuki Clan Überarbeitung:
Fähigkeit, sich in Wasser auflösen, muss mit Chakraverbrauch besetzt werden. Hoch pro Körperteil / extrem hoch für komplette Auflösung
Wasseratmung entfernt, können aber länger unter Wasser sein als normale Menschen (wie Wale)

Überarbeitung Briefbombensiegel:
Durch die in der letzten MK angenommene Fuinliste haben wir zwei verschiedene Überarbeitungsgegenstände für das Briefbombensystem. Welches ist gültig und welches soll ich eintragen? Wird der Schaden durch das Fuin oder durch das Jutsu bestimmt?

Explosionsstärke kommt durch das Siegel, welches spezifischen Chakraverbrauch haben kann (D- bis A-Rang) (Fuin-Siegel) Mehr Chakra = Mehr Bumm!
Olis Ausschreibung wird eingetragen

Spontanthema Mario Staff und Zuko-RPG:
Zuko im Archiv, kann sich zurückmelden sonst dauerhaft Zuko entzogen
Staffrechte sollen entzogen werden

Statpunkt-NBWs:

Statpunkte - Chakra + Ausdauer [Sakushi]
http://www.eternal-narutorpg.de/viewtop ... 79&t=12451
Chakra + 1, Ausdauer + 1 Angenommen

Timeline:
0 bis 11:33 Stafzeugs
11:45 bis 31:20 Lena Kritik
31:20 bis 43:50 Abwesenheit
43:52 bis 45:00 Fristen
45:00 bis 48:30 Göttliches Chakra
48:30 bis 53:00 Kevin
53:00 bis 1:04:55 Hozuki Clan
1:04:57 bis 1:08:14 Briefbombensiegel
1:08:15 bis 1:16:53 Mario
ab 1:16:53 Stat NBW Sakushi
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste